Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Mauserl

ja hoffentlich hast du dann mehr glück mit deiner kiwu! ich bin gespannt! "meine" stand ja auch hier drin, aber ich find die nicht gut und eigentlich bin ich so weit bedient das ich in gar keine mehr will  :-X aber sollte deine prima sein wärs ja zum überlegen sollte es so gaaaaar nicht klappen binnen einen jahres....
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Nixe

Ohje, da muß ja einiges schief gelaufen sein! Magst du mir das erzählen? Gerne natürlich auch per PN. Wohnst du auch in der Nähe von oder in München?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

ich war auch lang nicht mehr hier.
KiWu ist bei uns gerade nicht Priorität Nummer 1.
Auf KiWuKlinik habe ich überhaupt keinen Bock mehr, mir reicht es nach unserer Odyssee gerade mit Behandlungen. Psychisch geht es mir nach dem Abbrechen der Behandlung viel besser. Nach der FG jetzt kam natürlich wieder ein Dämpfer.
Jetzt fahre ich erstmal in Urlaub und erhole mich etwas. Vielleicht kann ich danach auch wieder mit mehr Elan hier rein schauen.

mauserl: wie soll es bei euch weiter gehen?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mauserl

Ich wohn eher näher an Augsburg, aber Muc wäre ne option... aber momentan echt mal nicht. naja ich weiß nicht ob mans schief gelaufen nennen kann.. weiß gar nicht wie ich das nennen soll! um es zu erklären muss ich leider beim 1. Termin anfangen: es ging los damit das wir 1,5 Stunden warten mussten trotz Termin und als wir dann endlich beim Doc waren hat er uns schon das mit dem PCO und das SG erklärt (hat aber eher panik gemacht wegen dem SG) und hat dann gleich neben dem erklären nen Behandlungsplan aufgestellt war irgendwie alles so viel und so überraschend denn eigentlich sind wir mit dem wunsch nach beratung dort hin. naja wie schon gesagt war alles so schnell und vor allem so viele Medis und als WIR (mein Mann war ja mit dabei) noch mal Fragen hatten wegen den Medis und wie nehmen meinte er das erklärt uns dann seine helferin... noch schnell ausziehen nen US und schon war er wieder weg
so aber jetzt kommt das was MICH am meinsten stöhrt. ich bin dort hin mit nem 1 jahr alten Blutbild und anhand dessen und dem US hat er dann Medis verordnet  :o
ich sollte erst mal die pille nehmen um nen zyklus zu erzwingen (damit hatte ich aber kein gutes gefühl und habs nicht gemacht) joa mens kam trotzdem und ich sollte dann 3 tage nach dem die mens kam mit puregon und mit prednihexal (cortison gegen die männlichen hormone) anfangen. Puregon hab ich angefangen, aber auch nur weil noch ne Eileiterdurchgängigkeitsuntersuchung gemacht werden sollte wenn ich schon die Medis nehm und die Untersuchung wollte ich UNBEDINGT. Die untersuchung war letzten Montag und ich muss sagen ich hab diese entscheidung bereut! Ich kann keinem sagen was für schmerzen ich hatte (das hat er ignoriert) und wie sich das angefühlt hat und mir gings danach echt schlecht und ich hab mich fast übergeben aber das hat er alles schon nicht mehr mit bekommen... das Cortison hab ich jedenfalls gar nicht erst geholt und somit auch nicht genommen, am Samstag waren wir dann zum US da und dann meinte er das das blutbild gut ist und die Hormone ja nur noch leicht erhöht wären...  :o ;D
der arzt behandelt wie am fliesband, aber an und für sich hat er ahnung, er behandelt hald nach Pco Lehrplan oder wie soll ich mir das erklären mit der pille und dem cortison und beides war ja scheinbar unnötig oder wieso gehts ohne? ich muss dazu sagen, es ist vermutlich meine schuld, denn ich bin ja dort hin weil ich hilfe wollte und er ist ja der Doc mit der erfahrung -> hätte ja nur nehmen/machen sollen was er sagt  ::)  Joa Donnerstag ist wieder US und NEIN ich konnte nicht Freitag hin weil das ist ja zu lange...   s-flamed Sobald das Ei gesprungen ist wars das für mich mit der KiWu *vogelzeig*  s-motz
sorry für den Roman!  ;)

s-winken warterinchen tut mir leid das du ne FG hattest  :'(  s-hug
lief es bei dir in der KiWu ähnlich wie bei uns ab? Viel Spaß im Urlaub, wo gehts denn hin?
Ich hatte ja schon nen Termin beim HP (der hat mir unbewusst glaub ich zumindest total viel mut gemacht) und das werd ich auch weiter machen und entweder es klappt dann damit oder es soll hald nicht sein...  8)
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Nixe

Hallo Mauserl,

das ist ja schon krass!  :o :o So was braucht man nicht. Ich denke, man sollte auch nur das machen, womit man ein gutes Gefühl hat. Wenn man sich aber in der Praxis schon unwohl fühlt bringt das auch nix.
Wie wird denn eine Eileiterdurchgängigkeitsuntersuchung gemacht, wenn das so schmerzhaft ist?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck, dass es nun endlich bei euch klappt und du alles hinter dir lassen kannst.

Ich bin schon gespannt, wie es nächste Woche in der Kiwu abläuft (ich fang schon wieder damit an  s-pfeifen) Das ist ja scheinbar auch eine sehr große Klinik/Praxis..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mauserl

Also die KK zahlt ne Bauchspiegelung, die wird allerdings unter Narkose usw gemacht und die wollte er bei mir nicht machen weil ich so dick bin... alo wurde das bei mir durch die Sch*ei*de gemacht, erst nen katäter in die GM dann ne spritze mit so schaum rein und dann wird per ultraschall geschaut wie der schaum durch die eileiter in den bauch läuft und ka wieso aber das mit dem schaum hat mir soooooooooooo weh getan (hatte dann auch blutungen) das störte aber den Doc und seine BEIDEN Helferinen (mit voller sicht) nicht wirklich  :-X  naja, wenigstens weiß ich jetzt für 100€ das beide durchgängig sind  ;)
vielleicht bin ich auch einfach nur zu empfindlich und zu zickig/anspruchsvoll was weiß ich als das ich die KiWu gut finden kann  ::)

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht ob ich das will das es endlich klappt  ::) naja anderes Thema

Macht doch nix, ich war auch sehr aufgeregt vor meinem Termin *gg* aber bestimmt wird dein Termin ganz toll und du hast ne ganz tolle Klinik erwischt
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Kleeblatt6609

@mauserl...ich bin echt schockiert über die vorgenhensweise diese kurpfuschers. sorry, aber das geht mal gar nicht  >:( schon allein die tatsache, dass er euch praktisch zu der behandlung gedrungen hat, obwohl ihr nur nen infogespräch wolltet. und wie kann es sein anhand so alter werte medis zu verschreiben. und dan noch die bauchspiegelung ohne narkose?? das hab ich ja noch nie gehört  :o ich würd da keinen fuß mehr rein setzen. und dass du jetzt die nase voll von kiwu hast, kann ich merh als verstehen. sowas... ich bin echt entsetzt! die wollten wohl auch bloß das schnelle geld oder wie soll man das verstehen.
naja, wir haben ja auch erst in der zweiten klinik uns wohl gefühlt. die erste hatten wir nach dem ersten beratungsgespräch auch nicht mehr mit dem a*** angeschaut  ::)

@warterinchen...tut mir auch sehr leid, dass du deine wurm so schnell wieder gehen lassen musstest  :-\ urlaub lenkt ein wenig ab. macht euch ein paar schöne tage und lass die gefühle raus, wenn sie raus wollen s-hug

@nixchen...aufgeregt, hm? hihi...lass es einfach auf dich zukommen und lass dich bloß nicht so behandlen, wie der blöde doc unsre arme mauserl behandelt hat. ich wünsch dir, dass du dich in der praxis wohl fühlst.

@mauserl & nixchen...plappert hier mal fleißig die seiten voll. dann kommen auch wieder mehr. ich schau auch gelegentlich mal rein und geb auch gern meinen senf dazu, wenn es grund dazu gibt  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zafala

mauserl: boah... da würde ich auch nicht mehr hin gehen.
In München hat eine Freundin in einer Praxis eine kB gehabt, die war immer sehr zufrieden mit ihrer Praxis. Ich weiß aber nicht wo genau sie war, kann ich aber erfragen, sollte es für euch wieder relevant werden.
Wir werden es wenn auch erst mal Homöopathisch probieren.

Die KiWu bei uns war auch immer sehr kurz angebunden. Das fand ich aber gar nicht so schlimm. Mich aht sehr gestört, dass wir nicht vorher aufgeklärt wurden, was eigentlich gemacht wird, was das dann auch kostet. Ich war dann zum US bestellt, Untersuchung gemacht, alles fertig, komme raus, bekomme ne riesen Rechnung und dann eben noch: "Ups, na das haben wir vorher vergessen ihnen zu sagen. Die US-Untersuchungen müssen sie hier selbst zahlen." Und so ging das auch bei allen Medis. Beim ersten Mal gab es immer Kassenrezepte und beim zweiten Mal dann immer das Privatrezept. Auf Nachfrage dann nur die Aussage, dass sie das müssen, wegen der Kassen, die bezahlen das nicht.
Ich weiß aber von Freunden, die in anderen Praxen waren welche Sachen dort von der Kasse normal übernommen wurden.

Naja und dazu kam dann eben, dass ich so heftige Nebenwirkungen hatte. Dafür kann der Arzt nun nix, war aber für uns Grund das Ganze dann doch zu lassen, weil es mir so schlecht damit ging.

kleeblatt: danke.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mauserl

kleeblatt: danke, bin wohl doch nicht empfindlich, weil mein Mann findet das ganze nicht sooooo schlimm wie ich... aber er will da auch nicht mehr hin! Ne, da hast du was falsch verstanden oder ich habs falsch geschrieben, das war keine bauchspiegelung sondern das nennt sich HyCoSy und ist eben mit katäter und ultraschall...
naja, NOCH geh ich da hin weil ich nicht einfach so abbrechen wollte, am ende hab ich sonst noch ne maga zyste oder so *angst*
ja geld wollen die auf jeden fall, denn gute 300€ haben wir schon da gelassen und die KK zahlt wohl bei mir auch weil ich so schwer PCO hab seiner meinung nach...  :P
ach, euch hat die 1. auch nicht zu gesagt? ich glaub ich bin sehr blauäugig an das ganze ran gegangen denn an sowas hab ich nicht gedacht...
ich werds versuchen mit dem seiten voll plappern und über deinen senf werd ich mich sehr freuen  :)

warterinchen: okay, werds im kopf behalten mit der guten KiWu in München, aber momentan bin ich echt bedient  :-X
gehst du auch zu nem HP?
wow, das ist ja auch krass das die euch so übers ohr genauen haben was die kosten angeht  :o da hast ganz recht das du da nicht mehr hin bist! ich drück dir ganz arg die daumen das euch ein HP helfen kann!
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Kleeblatt6609

@mauserl...oh,,ok. ja, dann hatte ich das falsch verstanden. hört sich aber wirklich gruselig an.
naja, ne gewisse blauäugigkeit hat man ja allein deswegen, weil man gar nicht weiß, was einem in so einer klinik erwartet. wir wurden auch total überfahren. ich hab aber keine untersuchungen mit mir machen lassen, weil der arzt megaunsympathisch war und wir mit der neuen situation völlig überfordert. haben dann in ruhe, als wir soweit waren, nochmal geschaut und ich bin zufällig auf eine andere klinik gestoßen, die es hier in der nähe gibt. mit einem recht berühmten doc s-pfeifen dort haben wir uns beide super aufgehoben gefühlt.

Mauserl

ich fand es hört sich gar nicht so gruselig an  ;) sonst hät ichs ja auch nicht machen lassen  S:D
s-motz ich hätte es so machen sollen wie du, einfach dort nix  >:( aber nein, ich rindvieh hab auf meinen mann gehört und der würd so ziemlich alles mit mir/sich machen lassen nur damit er endlich papa wird...  ::)
ich weiß nicht woher du kommst, daher kann ich mir auch gar nicht denken welcher berühmte doc das gewesen sein könnte den bei dem schönheits doc (prof. doc. werner mang oder so  ;D )  in der bodensee klinik wirst nicht gewesen sein  s-rofl -ducken
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Kleeblatt6609

bodensee wär uns dann dich etwas weit weg gewesen  ;D wir waren in bad münder bei hannover. ist eine recht bekannte klinik. die haben ne kleine außenstelle in hannover, so dass wir nur zu eizellentnahme und transfer fahren mussten. war ein komplettes super team und ich überleg schon, wie man sich nach der geburt bedanken kann.
mein mann ist da gemau das gegenteil. er wartet wirklich mit viel geduld ab, bis ich für solche dinge bereit bin. er kann mich auch überhaupt nicht leiden sehen.

du hast jetzt eine schlechte erfahrung gemacht. folg deinem gefühl weiter und wenn du soweit bist, sucht euch eine andere klinik. schließlich bist du diejenige, die das alles ertragen muss. lass dich da von deinem mann nicht zu sehr unter druck setzen.

Bauchgefuehl

*kurzreinspring*

Kleeblatt, ich habe gerade total gestaunt bei Deinem Ticker!!!  :o

Man, Du bist ja auch bald "fällig"...
Und dann ist schon das kleine Kleeblättchen da, wie toll!!!  :D

Ich hoffe Du meldest Dich dann und lässt uns hier nicht -wie Happy- besorgt alleine zurück ohne Babynews...

*wiederrausspring*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Kleeblatt6609

@bauchi...klar meld ich mcih. versprochen. hoffe euch gehts gut undnihr genießt die tolle zeit mit kind  :P

ηєттуº¹

wow Klee, ich kann mich Bauchi nur anschließen Du bist schon so weit mit deinem Wunder!

Ich hoffe es geht Euch gut?!

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Smally

Huhu Netty  s-hug - schön Dich zu lesen! Wie geht's Dir? Noch in der Vorbereitung aufs Märzchen oder schon am pieksen  :D

ηєттуº¹

Huhu Smally

;) bin mitten im Projekt  ;) PU soll am 12.06. sein  :)

... und Du bist auch schon soooo weit, ganz prima! Geht es Dir/ Euch gut?

LG netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Kleeblatt6609

@netty...ich wünsch dir alles gute für diesen versuch. es muss doch endlich klappen :-*
ja, uns gehts soweit ganz gut. hier ein zimperlein, da ein zimperlein, mal fette tritte in die blase. alles super also ;) ich bin auch immer am zweifeln, wenn ich meinen ticker seh, weil er mir so sehr wie nix sonst vor augen führt, dass es in wenigen wochen soweit ist.

Smally

Huuuui, wir spannend - immer muss man dir alles aus der Nase ziehen  ;) !! Jetzt wäre der super Smilie von Kleeblatt angebracht, wo der eine dem anderen auf den Hintern haut  ;D ;D ;D

Uns geht's soweit prima, du weißt ja, bei uns LZÜ's läuft's selten ohne weitere Rückschläge, aber die bisherigen haben wir gut gemeistert. Ein Notching der uterinen Gefäße stand im Raum (vor 14 Tage war der Gefäßdruck erstmalig im Normbereich), mein Zuckerwerte waren etwas über der Norm, deshalb wird der Test in 3 Wochen nochmal wiederholt ... Blutdruck ist jetzt super im Griff. Wäre ja auch zu schön einfach SS zu sein, oder  ::)

Hmm, immernoch kein Lebenszeichen von Happy  :'(

ηєттуº¹

@Klee: Wir werden sehen, ob es klappt... mit der Zeit und den Ereignissen wird man doch auch erschreckend entspannter, wenn ich mir überlege wie furchtbar aufgeregt ich war als die 1. IVF geplant war  ;D Jetzt verflog der gehasste Pillenzyklus wie im Fluge und die Deca Spritzen werden auch mit jedem Tag weniger und Puregon kommt auch schon zum Einsatz  :o
Ja, liebe Klee in wenigen Wochen hälst Du dein großes Glück im Arm und kannst endlich in vollen Zügen genießen  s-hug

@Smally: ... nicht schimpfen  ;), wenn es was wirklich spannendes zu berichten gibt, werde ich ganz bestimmt schreiben, aber so ist noch alles ganz unspektakulär AUSSER das wir diesmal eine Zusatzuntersuchung der Embryonen vornehmen lassen - Array PKD... da grault es mir ehrlich gesagt schon etwas vor, aber so haben wir zumindest die Sicherheit, ob meine Translokation zutrifft, oder nicht! Ich hoffe am Ende ist wenigstens 1 gesundes Kind dabei!

Och Mensch Smally es ist wirklich immer was  :-\ ABER wenn jetzt soweit erstmal wieder alles gut ist, dann freu ich mich für Dich und deinen kleinen Prinzen! Ich drück Dir die Daumen das jetzt nicht mehr nachkommt.

Aber wie wir ja schon geschrieben hatten wir LZÜ nehmen alles mit und sind am Ende sogar dankbar dafür  ;D

Ihr Lieben passt gut auf Euch und weiterhin auf Eure Zwerge und ich verspreche das ich mich bei interessanten Neuigkeiten wieder melden werde  :-*

LG netty

P. S. Bzgl. Happy mach ich mir auch wirklich Sorgen mittlerweile, wie alle hier, aber niemand hat was gehört und ich glaube sie hat auch zu Keiner privaten Kontakt gehabt, oder?

03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

piper-81

Hallo ihr Lieben!

@warterinchen: Das lese ich ja jetzt erst....es tut mir unendlich leid, dass du wieder ein Sternchen hattest s-hug  :'( :'( :'(  Wie schrecklich  :-[ :-[
Die müssen doch mal nen Grund finden?? Ich versteh das einfach nicht  :-\

@mauserl: Also ich kann mich Klee nur anschließen, UNFASSBAR was die da mit euch machen!! Normalerweise müsste man sowas der Ärztekammer melden! Das geht ja mal gar nicht wie die da vorgehen s-motz  >:(
Tut mir leid, dass du diese schlechten Erfahrungen machen musstest s-hug
Ich hoffe endlich, dass es bei euch bald mal bergauf geht  :-* s-daumendruck

@smally: s-springen Du bist ja auch schon ein UHU  :o WAHNSINN!!!!! s-so

@klee: Schön, dass es dir gutgeht s-hug Dein Wunder wird bald bei euch sein  :D :'( s-hug

@netty: Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch sooooooo sehr, dass euer Wunsch endlich in Erfüllung geht s-hug

@nixchen: Nächste Woche ist es soweit, ich hoffe du wirst dich wohlfühlen in der Kiwu!!!

@me: Lag jetzt seit Mittwoch Abend flach, abgedunkelt im Schlafzimmer mit MEGA-Migräne  :'( Hab gestern nur gebrochen, hab sogar Vomex genommen, hat aber nicht wirklich geholfen. Hab die ganze Zeit mit mir gerungen ne PAra zu nehmen, wollte aber nicht. Heute Nacht konnte ich es dann nicht mehr aushalten und hab ne halbe genommen, heute morgen dann noch eine....geholfen hat es leider nichts! Ich hab gestern auch kaum getrunken und gegessen. So dass ich heute Nachmittag zumindest Cola trinken konnte, das tat mir gut und hat mir auch geholfen, brauchte wohl einfach Flüssigkeit! Momentan tu ich mich aber wirklich schwer Wasser oder so zu trinken  :-\ ich bekomme davon immer total Hunger und mir wird übel, nur Cola geht  :-[

Unser Urlaub ist nun auch vorbei  :( Montag gehts wieder los. Hab immer Angst, dass ich jetzt öfter so ne Anfälle bekommen, weil arbeiten könnte ich so gar nicht  :-[

Nächste Woche hab ich wieder Termin....ab morgen bin ich 12 SSW  :D

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

Hallo zusammen,

ich versuche mal öfters reinzuschauen !!!

@Sanni
Wie geht es dir nach deiner Gallen-OP ??!!?? Ich habe mir letztes Jahr auch die Galle entfernen lassen und seitdem habe ich keine Probleme mehr !!! Drücke dir die Daumen, dass es dir auch so geht !!!

@Nixchen
Na, dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass du eine ganz tolle Kiwu erwischt hast und du zufrieden bist und bald Gewissheit hast !!!

@Mauserl
Oh man, das hört sich ja echt heftig an bei dir !!! Das du da keine Lust mehr auf die Kiwu hast, glaube ich dir auf's Wort !!! Ich bin auch erst mit der zweiten Kiwu zufrieden !!! Eine Eileiterkontrolle habe ich am Mittwoch auch machen lassen aber bei mir war das alles ganz anders !!!
Klee hat aber recht, lass dich nicht unter druck setzen, dass hilft dir auch nicht weiter !!! Es gibt auch Grenzen !!!

@warterinchen
Oh man, dass tut mir auch total leid, dass du dein Würmchen gehen lassen musstest !!!
Der Urlaub wird dir ganz bestimmt gut tun und vorallem ablenken !!!
Also, bei mir in der Kiwu wird der US über die Kasse abgerechnet und für die Medis bekomme ich auch ein Kassenrezept !!! In der ersten Kiwu sollten wir das auch alles selber zahlen !!! Schon krass, wie die Unterschiede sind !!!
Wie läuft das eigentlich bei einem HP ab ??!!??

@netty
Ich wünsche dir ganz viel Glück für euren nächsten Versuch !!! Müßt ihr die Kryo selber zahlen ??!!??

@Klee
Wow, du bist ja auch schon secht weit !!! Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und dann hälst du dein kleines Wunder bald im Arm !!!

@piper
Ui meine liebe, das hört sich ja auch nicht so toll an bei dir !!! Ich hoffe, es geht dir bald richtig gut und kannst deine Schwangerschaft endlich genießen !!! Hast deine 12 Woche ja fast erreicht !!! Ich freue mich so für dich !!! Schaue ja immer mal bei den Dezember-Foto's und auch in dem Dezember-MT  :) :) :) !!! Möchte doch wissen, wie es dir geht  ;) ;) ;)

@me
Wir hatten letzte Woche ein Sterbefall in der Familie !!! War echt hart !!! 36 Stunden auf der Intensiv verbracht !!! War echt heftig !!! Die Beerdigung steht uns noch bevor und das wird nochmal schlimm werden  :'( :'( :'( !!! Mittwoch hatte ich dann eine Eileiterkontrolle gehabt und zum Glück habe ich ein positives Ergebnis bekommen !!! Beide sind durchgängig !!! Jetzt warte ich auf meine Mens und dann geht es wieder in die Kiwu !!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Kleeblatt6609

@netty...ich finde es sehr richtig, dass ihr die pkd machen lasst um auf nummer sicher zu gehen. es ist irgendwie so abgedroschen aber ich drück euch auch alle daumen.

@piper..oh je, du arme. ich wünsch dir gute besserung. und mach dir keine sorgen wegen den para. mal eine ist völlig in ordnung und schadet deinem baby nicht. aber ich kann verstehen, dass du vorsichtig bist. war ich genauso aus angst, dass ich was kaputt machen könnte. und wenn arbeiten nicht geht, gehts halt nicht. quäl dich da nicht rum, sondern sprich mit deinem doc und lass dich krank schreiben. du hast wichtigeres zu tun als arbeiten :-*
du hast ja auch den samstag wochenwechsel. huuuu....bald ist die 12 auch geschafft  :)

@lenina...tut mir leid, dass es grad so traurig bei euch ist. aber schön, dass die eileiter funktionieren und viel glück wünsch ich euch für die kiwu.

piper-81

@lenina: Schön dich hier zu lesen s-hug
Das tut mir leid mit dem Trauerfall in euer Familie s-hug
Mein Opa ist letzte Woche auch gestorben und am Mittwoch war Beerdigung  :'( es kam ganz plötzlich nach einem Schlaganfall!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit  :-*

Freut mich, dass du auch noch nach mir schaust  :D
Ich hoffe sooo sehr, dass es bald wieder einen GW-Thread für dich geben wird s-hug

@klee: Jaaaaaaaaa, ab heute 12 SSW  :D
Donnerstag hab ich nochmal wieder nen Termin, wenn da alles gut ist, bin ich erleichtert und kann so richtig aufatmen!!
Wegen arbeiten, ja, ich muss halt schauen, wenns nicht geht, dann gehts nicht, richtig! Aber vielleicht wird es ja jetzt auch mal wieder besser...
:-*

@me: Heute ist es schon besser, bin aber noch ko und liege auf der Couch!
Ab Montag geht die Arbeit wieder los, von daher entspanne ich jetzt nochmal lieber!

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

Hallo!  s-winken

Ich war ein paar Tage nicht da, deswegen schau ich auch erst heute wieder rein.

Lenina: ich drück dir die Daumen für die Kiwu! Hast du schon einen Termin?

Lenina/piper: Es tut mir sehr leid mit eurem Trauerfall.  :'( :'( :'(

Piper: Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche!!! Ab nun wird es besser! und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nun die SS geniessen kannst!  s-hug Mach dir keine zu großen Gedanken wegen deiner Arbeit, wenn es nicht geht, geht es nicht! Außerdem dankt es dir eh keiner, wenn du dich krank dahinschleppst und bringen tut es dir auch nix!  8)

Me: Dienstag war ES, den wir diesmal sehr gut genutzt haben!  S:D ;) Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit, um an den KiWU-Termin zu Nachdenken, da ich nicht da und gut beschäftigt war. Ich nehme es jetzt wie es kommt und bin gespannt.  :)

Ich wünsche euch einen schönen Restsamstag und Sonntag!