Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

gibt´s bei D*M nicht! Aber die Presense sind Mist und dann bleibt nur CB  8) Den werd ich mir holen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Danke!  :-*

So, ich geh jetzt ins Bett! Gute Nacht! Bis morgen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Kitara Ja nee der Spruch hat was ;D

Nixe Oh ich drück dir immer noch gaaaanz dolle die Daumen für einen positiven Test, ich will doch mit dir in einen Hibbler ;) Das haben wir doch so ausgemacht ;)
Ich hatte auch heute früh Clearblue digi und einen Testamed(die hatte ich schon bei den Jungs, und die gab es zufällig wieder in der Apo)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Mephistophelessa

Nixe, nee, Schneckenhibbler mein ich nicht. Ich könnte eigentlich noch ein weiteres Haus nur mit Büchern haben, quasi eine Privatbibliothek. Hab mir deshalb schon einen Kindle gekauft, weil ich echt nicht mehr weiss wohin mit den ganzen Büchern. Aber Kinderbücher - das mssen schon noch echte Bücher sein.

Mensch das ist so doof, dass Deine Mens nun doch gekommen ist. Weiss echt nicht, was ich schreiben soll  :-\ :'( s-hug Ich war so überzeugt, dass es bei Dir geklappt hat.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

OH, dann hast du bestimmt ein großes Bücherregal im Wohnzimmer! Ich find das total toll. Wir haben unsere Bücher verstreut verstaut.

Ich weiß im Moment echt nicht, ob das alles noch Sinn macht. Mich regt das gehibbel irgendwie auf, obwohl es auch Spaß macht (bei anderen).
Ich werd mit dem Kiwuarzt mal reden, was man noch machen kann. Ich hab keine Hoffnung mehr..  :'(
OK, ich war krank, hab Antibiotika nehmen müssen, aber trotzdem..

Mephistophelessa

Böses Glücksmarienkäferchen!

Es tut mir total leid, was Du alles auf Dich genommen hast und es dann doch wieder nicht klappte. Und irgendein Mädel hier im Forum wurde doch immer nur dann schwanger, wenn sie Antibiotikum nehmen musste. Sonst war ihr Immunsystem zu stark.

Ja, hab zwei Bücherregale und ganz viele Bücher mussten auf den Boden ausquartiert werden  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen Kiti,

mein Immunsystem baut sich jetzt erst langsam wieder auf. Ich war letzten Winter ständig krank und erst diesem Sommer hab ich es mal geschafft, mehr oder weniger ein halbes Jahr infektfrei zu bleiben. Es ist also eher zu schwach. Ich habe keine Ahnung, was das bei mir zu heißen hat.

Ich bin momentan immer noch ziemlich down. Ich merk es auch bei meinem Mann, das es ihn auch mitnimmt, auch wenn er nicht darüber spricht, aber an manchen Aussagen merkt man es.

Ich werde mich die nächsten Tage wieder etwas aus dem Forum zurückziehen und zur Ruhe kommen. Ich möchte nun endlich auch mit meinem Mann reden wie wir weitermachen, damit ich das auch in der Kiwu besprechen kann.

Ich weiß auch gar nicht, wie ich mich noch ablenken soll. Ich habe in der Arbeit viel zu tun und meine Hasis fordern mich auch  ;)

Sorry für´s Jammern..  :-[

Mephistophelessa

Lass ruhig Deinen Frust und Deine Wut und Enttäuschung raus. Schrei es raus und tob Dich hier aus und geh Dich dann an Deinen Mann ankuscheln. Bin ja auch ganz enttäuscht, dass es bei Dir nicht geklappt hat.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Ich hab gestern schon ganz viel mit meinem Mann gekuschelt. Er wollte auch kuscheln. Ich glaub mittlerweile, dass es ihn auch mehr mitnimmt als ich immer dachte.

Gestern hab ich gesagt, dass wir doch eh alles lassen können und es eh keinen Sinn mehr macht. Dann sagte er, du denkt immer, es ist deine alleinige Entscheidung.... Er klang schon sehr enttäuscht. Das tat mir dann auch weh und er hat sehr recht damit. Deswegen müssen wir jetzt mal reden und viel kuscheln.

Ach Scheiße!!!!  :-X  :'( :'(

Vielleicht sollte ich wirklich warten, bis ich die Vertragsverlängerung hab. Vielleicht ist dann mein Kopf freier und das es dann klappt. Aber das dauert noch 5 Monate...  :-\

Mephistophelessa

Und doch KB? Wird natürlicn icht weniger stressig.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

das wissen wir eben noch nicht. Vor ein paar Monaten haben wir gesagt, wir sprechen erst darüben wenn´s aktuell wird.
Genau deshalb möchte ich mit ihm reden und dann auch mit dem Kiwuarzt. So bringt es auch nix mehr..

Mephistophelessa

Mir fällt da leider auch nix mehr dazu ein.  :'(

Ich für mich hab KB ausgeschlossen. Aber ich steck auch in einer ganz anderen Situation als Du.  s-hug  :-*

Alles Liebe für Dich! Vielleicht machst Du es ja unserer Mieze nach  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Keine Ahnung!  :-[

Wir lesen uns dann die Tage wieder!  s-winken Danke für´s "Zuhören"  :-*

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Zitat von: Nixe am 01. November 2012, 19:08:42

Me: irgendwie verrückt. Meine Mens ist zwar da, aber nicht ansatzweise so stark wie sonst immer.  ??? Normalerweise brauch ich in 2 Tagen 5-7 Binden, diesmal nur 3. Und die 3. hätte ich mir auch noch sparen können.. Was soll das jetzt bitte? Ich hab gedacht, wenn´s 3 Folis sind/waren, dass dann auch die Mens zumindest gleich stark wenn nicht sogar stärker wird. Stattdessen sowas. Ich ruf morgen sowieso in der KIWU an wegen dem Termin für FoliTV. Da frag ich mal nach, denn der Arzt meinte, ich glaub beim 1. Gespräch, wenn die Mens anderes ist als sonst soll ich Bescheid sagen... Was ist denn jetzt wieder los?  :-\

Hallo!

Ich kopier hier mal meinen Hibblerpost rein. Vielleicht kann mir jemand bezüglich meiner Mens helfen..  Ich versteh´s nicht.  :-\

Mephistophelessa

Kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Bei mir wars letzten Monat genau umgekehrt, selbst die ob's super haben nur 1,5 Std. gehalten  ::) Kann man manchmal nicht verstehen...

Sagst Du uns bescheid, was der Arzt gesagt hat, woran das liegen könnte? Jtzt muss einen auch das noch verwirren  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo Kiti,

ich blöde Kuh hab mich darauf verlassen, dass am Freitag um 14:30 noch jemand in der Kiwu ist (wollte nicht von der Arbeit aus anrufen). War aber keiner!  s-banghead Mein FA hatte auch schon geschlossen.
Ich soll am Sonntag mit Clomi anfangen, hab aber ein total schlechtes Gefühl dabei. Ich werd morgen nochmal (trotz Mens) einen SST machen. Wenn er negativ ist ruf ich bei der Notfallnummer, die auf dem AB angegeben war, an. Ich weiß zwar nicht, ob ich ein Notfall bin, aber ich fühl mich so!  :P :-X

Normal hab ich 5 Tage die Mens, diemal ist sie nach 2 Tagen weg (nur noch SB)  :o Gestern hab ich darauf gewartet, dass sie noch stärker wird, im Gegenteil sie wurde immer schwächer. Ich will endlich wissen was los ist!  >:( s-supertraurig Vielleicht mach ich mit dem Clomi alles schlimmer. Ich weiß auch nicht, ob ich damit "einfach so" einen Tag später anfangen darf und kann... Alles blöd!

Wie geht´s dir?

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Nixe, ich denk, wenn Du aus der KiWu kommst, werden die Dich sicher dran nehmen.

Ich hab heute negtiv gestestet  :-\ NMT ist zwar erst Montag, aber ich glaub nicht mehr dran. Wenn es schon nicht klappt, dann soll bitte auch dieses sch* PMS wegbleiben.

Ich denk, ich geb auf. Irgendwann will ich auch mal Gewissheit haben, wie es weitergeht.

:'( s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo Kiti,

Es tut mir sehr leid, dass dein Test negativ war. Meiner war´s wie zu erwarten, auch!  :'(
Dann sind wir schon zu zweit, die frustriert sind und aufgeben möchten.  :-[ Ich kann dich total verstehen. Irgendwann möchte man seinen Kopf frei bekommen von dem ständigem Gehibbel und Hoffen und Bangen..

Ich hab heute nicht mehr angerufen. Ich ruf am Montag morgen an. Wichtig war mir, dass ich nicht schwanger bin und somit mit guten Gewissen das Clomi nehmen kann.
Anders wär´s mir zwar lieber gewesen, aber was soll´s..

Ist das schon ganz sicher, dass ihr aufgebt?

Ich  s-hug dich mal!  :-*

Mephistophelessa

Huhu Nixe,

den nächsten Zyklus müssen wir nun auf jeden Fall aussetzen. Mich nervt eben auch, dass ich mich liebe doch nicht für andere Jobs bewerbe, weil ich schwanger werden will. Urlaub kann man auch nicht planen, weil ich ja schwanger werden will. Und je länger sich das zieht ... irgendwie möchte man ja auch mal weiterkommen. So hab ich das Gefühl, auf der Stelle zu treten.

Ich drück Dir für den nächsten Zyklus feste die Daumen! Augustkinder sind was ganz tolles!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW