Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

novalie2012

Hallo Knuffi

danke für die aufklärung mit den tickern.

ohoh, ich hab dein thread gelesen. das ist ja sehr sehr ärgerlich. ich finde für zt11 ist das sehr gut. ich glaube der findet es zu klein weils einfach länger dauert bis sie springen. ach ärzt...  :-\

[size=85]*Sternli*fest im Härze Juli2012[/size]

Nixe

Huhuu,

Knuffi: ich hab dir im Thread schon geantwortet. Von den Sachen hat er einfach keine Ahnung!  :o

novalie: Herzlich Willkommen bei uns!
Es tut mir sehr leid mit deinem Sternchen!  :-[
Hast du schon irgendwelche Diagnosen, warum es bei euch nicht klappt?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

@Nova (ich kürz dich mal ab, hoffe das ist ok  ;) ): Ich finde die Foligröße für ZT 11/12 auch vollkommen ok.... Letzten Monat waren die Folis 15,7 und 15mm groß am ZT 15.... Also ich find das gut.  s-yes da ich meine Ovus nun zerstört habe und keine Tempi messe habe ich keine Ahnung wann der ES ist. Und irgendwie ist mir das dieses mal auch sooo piep egal  ;D

@Nixe: ne er hat da wirklich nicht sehr viel Ahnung von  >:( Aber mit der KiWu und dem neuem FA wird sich hoffentlich was ändern

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Knuffi: da MUß sich was ändern!
Mußt du deinen Es nicht auslösen?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

@Nixe: Ja da muss sich wirklich was ändern, denn bei SB ab ES+6 kann das ja nichts werden  s-nein Den ES habe ich nicht auslösen müssen. Macht man das normalerweise? Ich hatte bisher immer so einen ES.... Du löst aus oder?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

novalie2012

hey nixe
danke dir fürs beileid wegen des sternchens, es ist ok. ich habs verkraftet und hab mir gesagt das es so sein sollte anscheinend.
bei mir liegt eine eireifestörrung vor, weshalb ich nun clomi bekam. und du?

knuffi, ja ist total okey mit der abkürzung ;)
wuah, ok für ein zwei tage könnte ich ohne Ovus, tempi aber danach würde ich hibbelig werden :-o ich drück dir die daumen

@es auslösen,wird bei mir bisher auch noch nicht gemacht.

Mephistophelessa

Nova  s-winken

Knuffi - gut, dass Du zu einer anderen FÄ gehst  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Knuffi: wenn du den ES auslöst, weißt du halt genau wann er ist und kannst entsprechend Herzchen setzen. Ich dachte zuerst auch "ach, ich brauch das nicht" Aber nun bin ich froh drum. Außerdem soll die Spritze auch noch bei der Einnistung helfen, da es ein HCG-ähnliches Hormon enthält. Ich muß ja nochmal eine Woche später spritzen. Da ist der ES ja schon lang vorbei.

Nova: ich hab auch eine Eizellreifungsstörung und ein zu niedriges AMH. Die Eierstöcke arbeiten nicht mehr gut genug.  :'( Deswegen muß ich zusätzlich zum Clomi noch spritzen.

Kiti:  s-winken

Mephistophelessa

Nixe, kann man dann den ES auch später auslösen und somit verschieben?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen!

Kiti: angeblich kann ich das mit meinen Medis nicht. ABER wenn das Foli nicht reif ist, muß ich noch länger spritzen und somit später auslösen. So hab ich mittlerweile einen 30 Tage ZK. Wenn man bedenkt, dass ich vorher froh war, wenn ich die 26 Tage erreiche ist das echt gut.
Aber es kann trotzdem passieren, dass das Foli schon vor der Auslöserspritze springt. Somit sollte ich schon GV um die FoliTV Termin haben. (Steht alles schön in meinem Plan  ;D)

Ich muß mich heute komplett selber spritzen. Normalerweise mach ich die Spritze fertig und mein Mann hat dann gespritzt. Aber er ist bis Freitag nicht da  :-[  :'(
Vielleicht trau ich mich noch heute vormittag. Wenn nicht heute abend. Aber bei dem Gedanken daran werd ich schon nervös  ::)

novalie2012

guten morgen zusammen

@nixe, oh je es haben so viele frauen eizellreifungsprobleme. und das mit dem AMH ist ja auch nicht prickelnd =( ich drücke die daumen das es bald klappt!

@ES auslösen, ich hät ihn auch lieber auslösen lassen, dann hät ich kein tamtam... oder würde mich auf der sicheren seite fühlen. ui ich könnt mich glaube ich auch nicht selber spritzen. wohin spritz du da nixe?

@me,  war jetzt noch beim FA, es juckte mich einfach unter den nägel.... links ist der leitfolli nicht mehr zusehen, rechts ist er noch da 18,iwas... er meinte der sei bereits sicher gesprungen oder würde nächstens springen und sei für die grösse total in ordnung... ich solle gelassen bleiben.
ich bekam noch eine creme und tabletten für die desinfektion der scheidenflora in die hand, hätte ne leichte rötung und sei leicht am fungieren  ::) ;D
ach meno, ich weiss nun nicht was ich denken und fühlen soll, genau davor hatte ich angst  :'( ich hätte zu gerne gehört: fr. xyzjuhe, ich sehe keine follikel mehr, die sind gesprungen   s-dance

naja nun geht es weiter mit zwei wochen im ungewissen sein

Mephistophelessa

Mädels, irgendwie klingt das so unentspannt bei Euch. Bin mir nicht sicher, ob ich in die KiWu gehen würde. Hätte auch gar nicht die Zeit dafür  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

novalie2012

kitiara, ich bin schon in der kiwu... aber da ist alles so terminlich halt geregelt... und bei störrungen kann man selten gelassen bleiben-also finde ich für meinen teil :'(

Mephistophelessa

Ja, deswegen weiss ich ja nicht, ob ich damit überhaupt beginnen möchte. Und ob es bei uns überhaupt Sinn hätte. Mein Freund ist ja nur an den Wochenenden da.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

novalie2012

hm, ich kann dir sagen wies bei mir ist. ich habe lange schon gemerkt das bei mir iwas nicht richtig läuft, SB, lange zyklen, teils kein ES ect. dann wurde endlich untersucht. nun bin ich eig. sehr gelassen, wobei es nicht grad so rüberkommt. ich bin immer sehr ungeduldig mit meinem körper und sehr angespannt bis zum ES. Wenn ich weiss das dieser war bin ich gelassen und kann es nehmen wie es kommt... aber diese verfluchte ESzeit finde ich am schlimmsten. noch vor der behandlung war es seelisch noch viel schlimmer.

ich kann dir aber nicht sagen ob es für euch das richtige ist. wo hadert es den bei dir? nur weil ihr euch eher am Wochenende seht?

Mephistophelessa

Keine Ahnung, woran es liegt, beide Mädels sind jeweils im ersten ÜZ entstanden. Auf das dritte mussten wir ewig warten. Dann blieb das erste Sternchen bis zur 13. SSW, das zweite nur noch bis zur 9. Und jetzt bei letztem Herzel Sonntag und ES Montag hätte es ja auch klappen müssen. Vielleicht bin ich einfach zu alt. Oder es ist, weil ich vor Jahren meinem Kumpel gesagt hab, dass ich auf ein drittes verzichten würde, wenn sie dafür wenigstens eins haben können (waren auch ewig in KiWi-Behandlung). Und im Dezember wird der Zwerg nun 2 Jahre.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

Hallo ihr lieben... :-*

Ein paar von euch kennen mich vielleicht noch. Ich hoffe es zumindest. Seit Februar 2011 war ich leider nimmer hier. Wir waren so mit unserem Restaurant und der vielen Arbeit beschäftigt daß ich nach Feierabend einfach keine Power mehr hatte.

Für die die mich nicht kennen: ich bin Kathrin, 32 Jahre. Mein Partner vincenzo, 39 Jahre. Verheiratet sind wir immer noch nicht, aber das wird im Juli nachgeholt. Juhu, endlich!

Nein ihr lieben, bis heute bin ich leider nie schwanger geworden. Oh mann, und wir probierens echt schön lang. 3,5 Jahre müßten es mittlerweile sein.

Nachdem ich im März 2011 meine letzte insemination hinter mich gebracht habe, haben wir beschlossen einfach abzuwarten was vielleicht so von allein passiert. Nix. Vor 2 Monaten hab ich mich mit einer befreundeten Hebamme unterhalten und sie hat mir eine Ärztin empfohlen, die sich auf chinesische Medizin spezialisiert hat. Da bin ich jetzt seit 2 Monaten in Behandlung. Muß täglich chinesische Kräuter trinken und einmal die Woche bekomme ich Akupunktur. Die Chancen sollen recht hoch stehen. Wir hoffen es, denn eigentlich wollten wir im Februar nach Bregenz (Österreich) in die kiwu-klinik. Doch wir hoffen noch auf ein Wunder mit der chinesischen Medizin.

So schluß jetzt, genug von mir erzählt. Weiß ja gar nicht ob ihr das alles hören wollt oder ob ich überhaupt von euch wieder aufgenommen werde. Würde mich sooooo freuen wieder mit euch zu schreiben.

Ganz liebe grüße und bussis
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Huhu Pricipessa,

3,5 Jahre sind ja Wahnsinn! Was ist das denn für ein Tee? Würde der auch allein etwas bringen und kann man sich den mixen lassen oder bestellen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

Du mußt eine Praxis finden, die auf TCM (traditionelle chinesische Medizin) spezialisiert ist. Dann nach dem erstgespräch stellt die Ärztin dir ein Rezept aus vielen chinesischen Kräutern zusammen das du dir dann in der Apotheke zusammen stellen lassen mußt. Daraus mußt du dann einen Tee kochen und täglich trinken. (schmeckt echt scheußlich aber wenn's was bringt). Gleichzeitig macht sie dann einmal die Woche Akupunktur. Das ganzemuß selbst bezahlt werden da es von der Krankenkasse nicht übernommen wird. Wenn du noch fragen hast, ich helfen dir gern.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Miss_Marpel

Hallo,

ich drücke euch allen hier feste die Daumen!! 2009 hat es bei uns nach 3 IUIs, 2 ICSIs mit einem Eisbärchen geklappt. Leider hat unser Versuch mit einem Geschwisterchen nicht geklappt  :(. Aber es ist ok für uns, und unsere Familienplanung ist abgeschlossen. *gelöscht* durch Mod

Liebe Grüße  :-*

Nixe

Hallo!

Kiti: mach dich doch mit dem Gedanken, was du zu deinen Freunden gesagt hast, nicht so fertig! Ich weiß, man neigt dazu, dass dann zu glauben, aber es ist nicht so! Es klappt bestimmt nochmal bei euch!  s-hug Laß den Kopf nicht hängen.
Natürlich ist man, wenn man in Kiwubehandlung ist, irgendwie oft unter Spannung. Man muß sich an die vorgegebenen Zeiten halten. Aber für mich ist es auch eine Erleichterung, weil ich weiß, dass endlich was passiert, ich weiß auch WAS passiert und das nimmt mir ganz viel Unsicherheit. Natürlich ist es stressig, aber als ich nichts wußte war es für mich NOCH stressiger.
Es gibt übrigens scheinbar Medikamente, mit denen man den ES verschieben kann. Ich weiß aber nicht welche.

Nova: den Ticker gibt´s ab 15 Beiträge.  ;)
Wenn der Foli nicht mehr da ist wird er bestimmt gesprungen sein! Ich drück dir auch die Daumen!

Princi: Ich kürz es mal ab. ;) Wieso solltest du nicht mitschreiben dürfen?!?!  :o
Ihr hibbelt ja auch schon ganz schön lange.  :o :o Gibt es einen Grund, warum es so lange bei euch nicht klappt?

Me: ich hab´s geschafft! Ich hab mich ganz allein in meinen Bauch gespritzt. Gut, dass da Bauchspeck ist  :P Zu irgendwas muß er ja gut sein!   ;D

principessa09

@nixe: danke freu mich sehr wieder dabei zu sein. Warum es nicht klappt keine Ahnung. Wir haben alles untersuchen lassen aber bei beiden ist alles ok.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

princi: das muß ja hart sein!  :o :o :o Ich find´s schon schlimm, wenn man weiß woran es liegt das es nicht klappt, aber so..  :-\ Das ist echt bitter!

principessa09

Nixe: ja das stimmt. Du probierst alles, redest mit allen möglichen Leuten und keiner kann dir helfen weil dir ja nix fehlt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

@principessa: Einmal je Woche ein Arzttermin ist für mich zeitlich nicht drin  :(

@Nixe:  :-* Super! Hat Dich sicher sehr viel Überwindung gekostet.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW