Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Ach Nixe  :-* s-hug
Dass die Mädels schwanger werden ist, auch wenns machmal weh tut. Sauer werd ich aber, wenn sie dann verbale Tiefschläge austeilen.  s-motz

Wolltest Du jetzt nicht erstmal ne Pause machen?

Ich wünsch Dir gute Besserung! Komm, wir fahren ins http://www.tropical-islands.de/ und kommen erst im Frühling wieder raus.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hmmmm, ich wollte eigentlich schon eine Pause machen. Dann kam mir gestern in den Sinn es doch zu versuchen. Aber als ich den Plan gesehen hab war der Gedanke schon wieder abwegig. ich muß mal mit meinem Mann sprechen und dann vielleicht in der Kiwu anrufen. Vielleicht haben die Krankheit und Infusionen den Wert verfälscht.
So find ich es echt heftig!

Oh ja, da fahren wir hin! Übrigens, mein Mann hat nix dagegen, wenn wir für 2 Jahre auf Safari fahren!  8) Wenn Sylvie wieder gesund ist packen wir und fahren los.  :D

Meine Stimme wird zur MickyMaus-Stimme.  :o ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Zitat von: Nixe am 22. November 2012, 19:55:55

Meine Stimme wird zur MickyMaus-Stimme.  :o ::)

Na da musst Du aber wieder arbeiten gehen. Das kannst Du doch den Kiddies nicht vorenthalten!  ;D ;D -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Ohje, noch trauriger machen wollte ich Dich jetzt nicht! Sorry!   :-[ :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Passt schon!  :D

Mal schauen, was meine Ärztin morgen sagt. Ich versteh´s langsam einfach nicht mehr!
Das der November noch nie mein Monat war weiß ich, aber so heftig?  :'(

Naja, morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus..

Mephistophelessa

Der November hat nur noch 8 Tage. Dann beginnt der Dezember. Den machen wir uns so richtig kuschelig, ja?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

ja, das machen wir!  :D

So, ich schau jetzt einen Krimi mit meinem Mann an! Bis morgen!

gute Nacht!  :-*

Mephistophelessa

Wünsch Euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht! Dann schau ich mir noch bisschen die Nerds an  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Nixe Och mensch nun werde endlich mal wieder gesund*schimpf*
Und ich versteh dich mit dem Hibbler, schön das anders ss werden aber man selbst denkt wieso ich nicht?, oder wieso hab ich meins verloren.Naja das liebe Leben.
Aber muss auch gestehen im Moment tue ich mir auch schwer damit :-[
Also November husch, husch weg damit unsere Nixe wieder gesund wird ;)

Kiti Was ist Nerds?

Und auf ja in tropical Island, hip hip hurra ;D

Ich bin wieder fit und bereit, da werden dann aus uns Amazonen ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen!

Sylvie: ich lass mich heute gesund schreiben. Komme was mag! Ich werd hier langsam schon depressiv!!  :o :o :o
Der Plan von der Kiwu hat mich gestern noch komplett aus der Bahn geworfen. Ich werd mal meine HA fragen, ob der schlechte Gesundheitszustand irgendwie Einfluss auf die Hormone gehabt haben könnte. Sonst ruf ich in der Kiwu an, falls wir doch keine Pause machen.  8) Ich weiß es nicht, was wir tun sollen! Blöder November!  s-dagegen

Kiti: ja, was ist Nerd?

Wetter: unter aller Sau!  >:( Trüb und dunkel! Ich bin  s-dagegen und will endlich s-urlaub

Me: sonst nix neues!

Mephistophelessa

Nerds? ich meine Big Bang Theorie  ;D ;D so köstlich
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

kenn ich auch nicht!  8) Wobei mir der Titel was sagt. Wahrscheinlich vom hörensagenlesen.  ;D

Schnuk

@Nixe
Lass Dich nicht unterkriegen, zeig dem November die "kalte Schulter" und geniess den kommenden Dezember umso mehr. Mach Dir doch für den Dezember einen 24-Türchen-Adventskalender nur für Dich mit kleinen Aufmerksamkeiten wie ein Sprudelbad, eine Maske zum Verwöhnen, ein gutes Hörbuch etc. Die Sachen kaufst Du, dann gibst Du alles zusammen mit 24 kleinen undurchsichtigen Tütchen Deinem Mann und er verpackt die Gaben. So ist es trotzdem jeden Tag eine kleine Überraschung, da Du ja nicht weiß, mit was Dein Männe das Tütchen bepackt hat ...  :) Und mit dem Hormonplan würde ich auch noch einmal zur Nachfrage zum Arzt, meist ist das eigene Gefühl ja meist das Richtige  ;). Und die Entscheidung ob Pause oder nicht, die kannst nur Du für Dich fällen. Vielleicht ist eine Pause zum Ende des Jahres gar nicht schlecht und dann gibt es im Januar einen "Freshstart"  ;D

@Kitti
Ich liebe auch TBBT, vor allem Sheldon "The Genius"...i like!! Mein Mann und ich werden aber gleich glaub ich mal wieder Fringe schauen oder evtl. The Walking Dead...mal schauen. Bin gerade eher auf grenzenlose Fälle des FBIs anstatt auf wandelende Tote...mal gucken, wer gleich gewinnt  ;)

@Sylvie
Schön das es Dir wieder besser geht. Wir hatten gestern auf unsere Geschäftsreise auch einige MD-Fälle, der Virus geht wohl gerade rum. Ich hoffe nur, dass ich Ihn nicht mit nach Hause gebracht habe...bis jetzt ist noch alles gut  8)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend...bis die Tage!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Knuffi23

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden  :D
Ich war in letzter Zeit mehr im Hibbler unterwegs, wenn ok ist, steige ich wieder quer ein  ::)

bei mir gibt es nichts Neues. ZT 29, keine Mens, kein Brustaua, keine Sb. Keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe  >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ηєттуº¹

Hallo Knuffi,

super - Dir gehts genau wie mir! Ich glaube mein Zyklus wird ein Monsterzyklus bin schon bei ZT 32 (die letzten 26-28 Tage) und es ist sowas von ruhig in meinem Körper... bin gespannt wie lange das noch geht  ;D Vor meiner Mens esse ich immer wie bekloppt, alles was ich finden kann - das habe ich aber schon seit über 1 Woche das Phänomen, ohne das die Mens sich ansatzweise zeigt!!! Ich habe sogar 1 kg zugenommen, ich nehme nie zu, obwohl ich das immer krampfhaft versuche (bin untergewichtig und so dankbar für das Kilo)  :o

Naja mal gucken!

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Knuffi23

@Netty: Ich bin heute auch bei ZT 31 oder so  ??? Und einfach nichts passiert  >:( Habe aber morgen einen FA Termin, mal sehen!

Und noch was: Nixe! Nachträglich alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag  s-so

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

nora83

Hallo zusammen!

Darf ich mich bei euch mit einreihen? Ein paar könnten mich noch aus dem hibbler kennen, ich habe aber jetzt eine längere pause von SO gemacht. Es hat sich vieles geändert in der zeit. (neue arbeit, neuer wohnort und endlich das ende einer fernbeziehung)
nur das schwangerwerden lässt immernoch auf sich warten. im moment fühle ich mich nach mens. die müsste auch in den nächsten 2 tagen eintrudeln und habe irgendwie nach langem noch mal das bedürftnis, mich auszutauschen. es kommt dazu dass wir auch denächst kiwu-hilfe in anspruch nehmen wollen. haben im frühjahr schon mal 2 spermiogramme machen lasen, die beide nicht gut waren und man hat uns damals schon gesagt, dass es ziemlich wahrscheinlich nicht auf natülichem wege fuktionieren wird, aber bevor wir weitere schritte gehen wollten, wollten wir erst unser restliches privatleben "in spur" bringen... ich wäre dann jetzt so weit  ;D
wir probieren seit januar 2011, sind 29 und 30 jare alt.

LG
nora

Nixe

Hallo!

Netty: kann das sein das da vielleicht was ist?  ??? Hast du schon mal an einen Test gedacht? ???

Nora: Herzlich Willkommen! Ich glaube, dass wir uns noch aus dem Hibbler kennen?! ???
Das freut mich, dass du dein Leben neu ordnen konntest. Dann klappt es bestimmt bald mit einem Baby!

Knuffi: Danke für die Glückwünsche!  :-*

Me: Irgendwann in dieser Woche sollte meine Mens kommen. ES ausgelöst wurde heute vor 2 Wochen. Aber ich denke, dass sie sich wegen dem Infekt verschiebt. Viele Chancen zum Nutzen hatten wir nicht..  :-\

Knuffi23

Herzliche Willkommen Nora  :)

@Nixe: öööh hast du mal getestet  ???

Nixe

NÖ, mach ich frühestens am Donnerstag  :P (wenn ich es bis dahin aushalte  ;D)

nora83

Danke für's willkommen heißen.

ja, nixe, wir kennen uns noch aus dem hibbler. ich habe mich noch gar nicht richtig umgesehen, wer sonst noch alles hier ist. kitiara und sylvie waren glaube ich auch dabei, oder? falls du testest, daumen sind gedrückt!! wie lange war denn sonst der abstand zwischen auslösen und mens? ich bin ganz stolz, habe schon eeeewig nicht mehr getestet. so hatte ich auch wengsens keine negativen tests in der hand...

Nixe

14 / 15 Tage. Aber diesen ZK war ich genau zum ES krank, das dann im Laufe der Woche immer schlimmer wurde. Ich bin jetzt 2 Wochen flach gelegen. Deshalb glaub ich, dass sich die Mens einfach verspätet. Naja, mal schauen!

Wann geht ihr in die Kiwu?

Sylvie

Guten Morgen

Nixe Ich drück dir trotzdem die Daumen, dann würde es wieder mal passen, unverhofft kommt oft ;)

nora 83 Hallo s-winken Na dann Viel Glück beim durchstarten.Natürlich mit schnellen Erfolg :D

Knuffi Und Mens da oder ein Test gemacht?

Netty Und bei dir? Mensch ihr macht es aber spannend.

Schnuk Und gesund geblieben? So ein MDV braucht echt niemand.Aber ich hatte es bei uns auch als einzigste.Bzw Linus hatte leicht Bauchschmerzen,aber die störten ihn kaum.

Kiti s-winken
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen,

Sylvie: naja, abwarten! In ein paar Tagen wissen wir mehr. Natürlich hab ich ein bisschen Hoffnung, grad mein Gefühl sagt mir da was, aber ich will mich nicht zu sehr reinsteigern. Die Chancen sind ja eher gering.

*zuKnuffischiel* Spannender finde ich macht es Knuffi! Da bin ich gespannt was bei ihr los ist.

Kiti: wo bist du?? ???