Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

Hey ihr SÜßen,

boa waren heute in der Stadt schön mittag gegessen und geschlendert, aber ich sag euch Massen an Menschen ... total krass allein die Suche nach einem Parkplatz war sehr nerven aufraubend - 20 Minuten hat es gedauert

@Piper oh jaaaa das kenn ich wenn das kleine Ei einen Sprung macht dann heißt es autschn....
Aber dein Liedtext ist klasse, aber das andere finde ich sehr traurig ....

@me sagt mal woher kommt es das einem in der zweiten Zyklushälte die Brüste wehtun? es gibt Zyklen da ist es einen Tag vor der Mens und dann mal wieder gleich nach dem ES so ein paar Tage danach... boa diesmal tun die Dinger richtig weh und ich hab noch ein Paar Tage bis zum Menstag (22.12.) echt das nervt voll ... Kann man was dagegen tun?

Sonny

Hallo ihr Lieben,

@ Krümelchen:
Mir tut immer um den ES die Brüste weh. Ich habe gehört, dass manchen kühlen gut tut.

@piper: Hast du öfters so starke Schmerzen?
Das kenne ich gar nicht. Ist es nun besser?

@Sanni: Es freut mich, dass es dir besser geht.
Wo wollt ihr denn euer Sommerurlaub verbringen?

@Zucker: Es hört sich wirklich sehr schön an wie ihr das damals getan habt.
Schön aber auch bestimmt sehr hart.
Bei uns wurde die Fruchthülle und die Schleimhaut untersucht. Viel mehr war ja leider nicht mehr da. :(

s-kuscheln

Wünsche euch einen schönen Abend!!! Und einen tollen 3. Advent.

Meint ihr wir können wieder Herzeln. Die AS war am 01.12. und die FA meinte mind. zwei Wochen nicht.
Wir haben heute nämlich sturmfrei und es würde uns mal wieder gut tun  ::)

LG

Sophie

Allen einen schönen dritten Advent!

Piper,
oh weh, solche Schmerzen hattest du?? Du Arme!!
Ist es nun wieder besser?

Krümelchen,
nach den letzten ES haben mir bis hin zur Mens auch immer die Brüste voll weh getan.
Ich habs einfach so ertragen! ;-)

Sonny

Kleeblatt6609

@sophie....naaaaaaaaa  :) noch einmal schlafen. ich drück dir ab heut noch fester die däumchen s-daumendruck

@rest s-winken schönen 3. advent. das kleeblatt hängt auf arbeit rum  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zafala

Schönen 3.Advent euch allen.
Unternehmt ihr heute was Schönes?

Wir werden später noch zu Freunden fahren. :)

Habe es im anderen Hibbler schon geschrieben. Hatte gestern ein langes Telefonat mit ner Bekannten, die ist HP. Sie hat mir nun zwei homöopatische Mittel gesagt, mit denen ich versuchen werde in der zweiten Zyklushälfte die Gelbkörper zu unterstützen.
Ich denke, dass ich im nächsten Zyklus kein Clomi nehmen werde, da ich ja auch nicht zum auslösen gehen kann, wegen der Feiertage. Ich werde dann nur Neujahr zum BT wegen des Progesteron gehen, um zu sehen ob möglicherweise auch ohne Medis ein Eisprung stattfand. (Clomi soll ja auch noch ein paar Zyklen nachwirken) Und dann bin ich gespannt, ob die Progesteronwerte mit dem homöopatischen Mittel hochgehen. Der nächste Zyklus ist eben mein Testzyklus und ab Januar verlange ich dann Utrogest, wenn wir weitermachen sollten.
Denke damit kann ich jetzt ganz gut leben erstmal. Hätte zwar gerne ein Sommerbaby gehabt, aber dann sollte es eben nicht sein. :) Vielleicht bekommen wir ja ein Weihnachtsgeschenk nächstes Jahr. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sophie

Klee,
danke!!! :-)
Ich bin schon soooo aufgeregt! :-)
Was machst du denn am Sonntag auf der Arbeit???? :-O

Warterinchen,
das klingt doch nach einem guten Plan! :-)
Aber wieso müßtest du denn zum Auslösen gehen? Hast du keine Auslösespritze bekommen? Ich habe die mit dem Clomi gleich zusammen verschrieben bekommen, brauchte die dann aber nicht. Die hätte ich mir dann aber selber geben müssen.

piper-81

Einen schönen DRITTEN Advent euch ihr Lieben s-kuscheln

@sonny: Also, zu uns hat der Arzt auch gesagt, 2 Wochen nicht. Da ich aber auch nicht mehr geblutet habe und mir es wirklich gut ging "unten rum" haben wir nach 10 Tagen auch wieder geherzelt.
Also wenn dein Gefühl sagt, es ist in Ordnung und deine GM soweit wieder fit ist, dann könnt ihr auch heute schonn mal wieder herzeln  :)
Man sagt, man solle auf jeden Fall die Blutungen abwarten...von daher  ;)

ES: Ja, ich merke den immer. Mal mehr mal weniger. Gestern war es echt der HAMMER  :o

@krümel: Also dass mit den Brustschmerzen liegt am Progesteron dass in der zweiten Hälfte gebildet wird und an den vermehrten Östrogenen (glaube ich  :-\ ). Ich hatte das anfangs auch immer MEGA HEFTIG, irgendwann hat es dann nachgelassen  ??? und das letzte Mal als ich ein kleines bißchen Schmerzen hatte, war ich ss...
Hat auf jeden fall mit den Hormonen zu tun und du kannst es leider nur "ertragen"  :P :-*

@sophie: Morgen Kinder wirds was geben.... s-musik s-daumendruck
Die Schmerzen dauerten etwa eine Stunde, dann wurds besser :)

@warte: Das ist doch ein guter Plan. Und Chancen auf ein Sommerbaby hast du doch immer noch...September ist auch noch Sommer s-superdaumen

@klee: Oh, haste heute Dienst? Was machst du nochmal, bist du im KH? s-hug

@all: s-winken

@me: Die Weihnachtsfeier war gestern  gut  :) Das einzige Negative war, dass in dem aum geraucht wurde, und das bin ich echt nicht mehr gewohnt...Meine Haare stanken, meine Klamotten stanken und ich fühl mich als hätte ich gestern ne Schachtel geraucht  :P Echt BÄH!
Musste heute Morgen erst mal schnell duschen  ;D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zafala

@sophie: ich lasse mich beim Arzt spritzen. Das Medikament habe ich direkt bekommen ja. Könnte es mir wohl auch für diesen Zyklus nochmal holen und spritzen, aber davor muss ja auf jeden Fall ne US Kontrolle sein und ohne die kann ich mich selbst auch nicht spritzen.
Ist schon ok so. Vielleicht ist es sogar mal ganz gut nen Monat Pause von der ganzen Chose zu haben und Weihnachten einfach mal in Ruhe genießen zu können. Dann kann ich da auch nen Gläschen Wein trinken, das ging ja jetzt immer nicht, wegen dem Clomi. ;)

@piper: bäh, dieser kalte Rauch überall. Ich bin so froh über das Rauchverbot bei uns. Seitdem kommt man selbst nach Stundenlangem Feiern nicht mehr stinkend nach Hause. Sehr angenehm. :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

piper-81

@warte: Das war halt ne Privatfeier in einem angemieteten Partyraum, da ist rauchen ja ganz normal erlaubt  :-\
War aber schon ungewohnt! Jetzt weiß ich wie man sich als NR fühlt... ::) ...war ja selber jahrelanger Raucher  :P
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sophie

piper,
na ich bin gespannt, was es morgen geben wird! :-D

Also ich finde es auch ganz angenehm, dass generell in Gebäuden nicht mehr geraucht werden darf. Bei Privatfeiern ist das natürlich was anderes.
Aber auch als EX-Raucherin finde ich gut, wenn man morgens nicht "stinkend" aufwacht! :-)
Das ist echt angenehm.

Warterinchen,
ich habe aber trotz Clomi Alkohol getrunken. Ich denke, solang man es nicht übertreibt ist auch das kein Problem!
Ich drück dir die Daumen für den "ruhigen" Zyklus! :-)

me,
mir ist heute total schlecht, ich bin müde und ich glaube ich werde krank.
Das ist voll gemein, da hab ich ja nun gestern bei der Weihnachtsfeier keinen Alkohol getrunken und trotzdem bin ich nicht fit :-( :-)

piper-81

@sophie: Jaaaa, ich bin auch seeeeeeeeeehr gespannt  ;)
Wegen krank werden, also mich hats seit Freitag auch erwischt. Erkältung  mit Halsschmerzen und so  >:( :P

*räusper* s-pfeifen Ähm, so eine Erkältung KANN auch was anderes bedeuten liebe Sophie  ::)  ;)   (also bei dir jetzt....bei mir kann ja nicht)

Deine Tempi ist der HAMMER  :o 8)
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@warterinchen & piper...bin am flughafen. da darf man dann auch sonntags ran  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Sophie

piper,
dann wünsche ich dir gute Besserung.
Hab zum Glück nur bißchen Schnupfen und klein bißchen Halsweh :-)
Wir werden sehen ....... :-)
Mal gucken, wie die Tempi morgen früh ist, heute hab ich nicht gemessen, weil ich erst so spät im Bett war.
Hast du den ES denn gut nutzen können?? :-)

Klee,
na das ist ja doof :-(
Dann einen schönen Feierabend!!

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

So, Blut ist abgegeben, nun heißt es warten .... bis 15 / 15:30 Uhr ....

Wie schauts bei euch aus??

piper-81

@klee: Was machst du denn genau am Flughafen?

@sophie: Uih, ich bin sooooooo gespannt!!! s-springen
Hast du denn ein Gefühl?

@krümel: Was ist eigentlich aus der Ebay-Geschichte geworden, die mal unter Allgemein gepostet hat?

@me: Schnupfen + Husten  hat mich voll im Griff  :(
2 Sternchen im Herzen

Sophie

Ach Piper ein Gefühl ....
... ich schwanke da von es hat geklappt, bis ich fühle mich, als ob die Mens käme über warum sollte es ausgerechnet bei mir im ersten Clomizyklus geklappt haben .... :-D

Meine Mutter meinte, ich bräuchte überhaupt kein Test, sie könne mir auch so sagen, dass es geklappt und als ich ihr erzählte, dass ich kein Appetitt auf Süßes habe, war sie völlig davon überzeugt, weil es bei ihr auch so war ...
... also, alles ist drin!  :D

Bist du arbeiten oder kurierst du deine Erkältung aus??

Zuckerschnecke2612

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte am WE so viel zu tun... Hab es einfach nicht geschafft, bei euch reinzuschauen.

@ Sophie: Ich denke ganz fest an Dich!!! Sag uns bitte sofort Bescheid, wenn Du die Nachricht erhältst!! Drücke dir die Daumen!!!

@ Piper: Gute Besserung!!! Hoffentlich bist Du bald wieder gesund!!

@ Klee: Na, hast Du an die Kerze gedacht?? Ich drücke Dich ganz fest! Wie geht es Dir und dem kleinen Bauchzwerg?

@ Me: Unser Family-Muschelessen am Samstag war sehr sehr schön. Und gestern haben wir uns schön ausgeruht  ;) Seit gestern habe ich auch ein wenig Brustschmerzen, denke, der ES naht. Bin ja heute ZK + 12... Und es zieht in den Leisten.... Hmm. Aber geherzelt wird morgen erst wieder  ;D

@ All:  s-hug

Eure Zuckerschnecke

piper-81

@sophie: Also ich finde das hört sich wirklich so super an!!! s-klatschen
Und wenn deine Mama das schon weiß, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen  ;)

Ich arbeite... :P ... wegen ner Erkältung bleib ich nicht zu Hause, da muss es mich schon umhauen.

@zucker: Danke s-hug
Schön, dass euer Essen so gut war! Und wenn dein ES bald ist...weißte ja, Karrenz 5 Tage  ;)

@me: Ich hasse Schnupfen  >:(
2 Sternchen im Herzen

Krümelchen2

Hey Mädels,

so weekend ist rum und es war total kurz.

@Piper wegen Ebay - nach 2 Wochen kamen die Pakete bei mir wieder an mit dem Hinweis das sie nicht abgeholt worden sind... Aber wir nehmen an die lagen hier in der Filialie so sah es zumindestens aus. Also hab ich es dann über H. gesendet
Schnupfen ist echt doof .... aber mir tun die Möppe so was von weh. Mag die Dinger am liebsten abnehmen  ::) und ich habe wieder mal genau die selben Zeichen wie letzen Zyklus also wieder warten bis die Mens kommt und dann in Zyklus Nummer 9. Mensch wir haben im April angefangen und nun haben wir fast Weihnachten  :-[ :-[

@ophie bitte sofort den nächsten PC ansteuern und uns informieren  ;D ;D ;D Drück die Daumen

piper-81

@krümel: s-hug Nich hängen lassen Süße! Außerdem muss das ja nicht heißen, dass es nicht geklappt hat  ;)  :-*
Also, ich hab nochmal so nachgedacht. Wir verhüten ja seit Mai 2010 nicht mehr. So richtig GV nach Plan, ES berechnen etc....da haben wir erst im Januar mit angefangen.
Es kann also echt sein, dass wir vorher oft "daneben gelegen" haben mit dem herzeln  :P
Demnach hat es nach 10 Monaten geklappt, dass macht doch wieder Mut, gelle!?  :D ;)

Ach so, mit dem Paket, das ist ja komisch gewesen  ???
2 Sternchen im Herzen

Krümelchen2

Ach meine Piper

am liebsten würde ich jetz vorbei kommen und dich ganz doll drücken  :-* :-* :'( :-*

du schaffst es immer wieder einen zu motivieren - du bist eine echte Kampffrau  :-* :-*

@Päckchen ja voll komisch weil auch die Empfänger keine Nachricht hatten, aber zum glück hatte sich das aufgeklärt. bei der einen hatte ich ja für ihr Neugeborenes extra eine Spieluhr noch reingetan und das hätte mich echt geärgert wenn die weg wäre und der kleine sie nicht bekommen hätte.

Sophie

piper,
dann weiterhin gute Besserung! Ja Schnupfen ist echt blöd!! :-(

Krümelchen,
ich warte nun schon seit April letzten Jahres .... also nicht aufgeben! ;-)

Ich werde mich natürlich sofort melden, sobald ich was weiß! :-)

Hexe Maike

huhu habe nicht alles nachgelesen. War leider letzte Woche krank und nur ab und zu mit dem Handy on.

@ Sanni huhu stimmt, ich will nur wissen wo ich dran bin und dann mein Leben planen zu können.

piper-81

@krümel: s-hug s-hug s-hug
Ich sag dir, wir kugeln noch zusammen und das dauert nicht mehr lange  ;) :D

@sophie: Noch 2 Stunden s-springen
2 Sternchen im Herzen