Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Knuffi ja wir sind Aktive Sportschützen aber mit dem Sport kann man leider nicht so gut sein Geld verdienen. Werde nächstes Jahr meinen Trainer machen und dann mal schauen ob ich wenigstens ein paar Unkosten wieder rein bekomme. Der Sport ist eben super teuer. Aber ich will ja auf die Deutsche nächstes Jahr und dann mit Clomi ist doof. Also muss ich die Zyklen genau planen.

Knuffi23

@Maike: achso okay, dann muss man das genau planen, stimmt! Aber es gibt ja auch noch andere Medis? Willst du davon sonst nicht mal was ausprobieren?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Hexe Maike

@ Knuffi das problem ist das nur die Pflanzlichen Medis nicht drauf stehen. Also lass ich es ruhig angehen und setze mir ziele in anderer Richtung.

Knuffi23

@Maike: Achso ok. Pflanzliche Mittel können ja auch schon was bewirken!  s-yes und die Behandlung in einer KiWu Klinik läuft ja auch nicht weg!!

@me: Wir haben uns einen neuen TV gegönnt  s-springen iuiuiuiuiuiuiuiuiu ich freu mich drauf

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Hexe Maike

@ Knuffi so sehe ich das zur Zeit auch und dann mal abwarten.

Mephistophelessa

Super, dann war der Superspruch auch noch doppelt gepostet. Könnte ja sonst irgendjemand nicht mitbekommen  :-[

Knuffi, ich hätte ja auch ET am 12.3. gehabt und meine Schwägerin, die nebenan wohnt, hat ET am 27.2. Manchmal isses nicht schön.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

Das ist echt nicht schön, wenn man dann sieht, dass es bei einige einfach so läuft  :-\ die kinder die ungeplant entstehen, bleiben auch immer... Und bei uns, die lange üben... wir verlieren es  :-[

Schnuk

@Nixe
Da drück ich Dir mal die Daumen, dass der Test nicht blütenweiss bleibt  ;) und weiterhin gute Besserung.

@Sylvie
Der MDV hat mich verschont, dafür hab ich die Erkältung aus dem Flugzeug mitgenommen  :P Kann ich gerade so gar nicht gebrauchen, hab noch soviel auf der Firma zu tun. Aber sowas geht ja nie nach Terminkalender. Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht.

@Hexe
Ich war früher sowie heute noch nie gerne im Hibbler unterwegs, da macht man sich nur selbst bekloppt  ::). Alle Anzeichen werden auf die Goldwaage gelegt und der am häufigsten geschriebene Satz ist "das hatte ich wirklich noch nieeee"  ;D Von daher lese ich da nur ab und an, aber das war es dann auch schon.

@Knuffi
Schade das die Mens da ist, aber dann weißt Du ja jetzt, wo Du dran bist. Auf gehts in den nächsten Zyklus. Der Kiwu begleitet einen halt die ganze Zeit unbewusst und natürlich gibt es in jeder Beziehung mal einen Tiefpunkt, aber den muss man sich auch gönnen. Es gehören immer Sonne und Regen zu einem Regenbogen. Bei uns war das schlechte SG auch mit dran beteiligt, dass ich nicht schwanger wurde/werde und Männer sind da meist sehr empfindlich. Von daher sei einfach sensibel und hab für ihn immer ein offenes Ohr. Aber ich bin mir sicher, ihr macht das schon.

@Nora
Hallo  :)

@me
Nichts neues, warte auf die Mens, dass ich die Behandlung anfangen kann. Also völlig unspannend  ;D

@all
Habt noch einen schönen Abend. Bis demnächst!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Nixe

Ich hab heute nachmittag doch noch getestet: NEGATIV!

Schnuk: Danke dir!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Och Nixe, das wollt ich nun nicht lesen  :'( s-hug

Hab irgendwann nächste Woche NMT und Brustaua. Und das, wo wir diesen Zyklus ungenutzt gelassen haben. @Schnuk:  "das hatte ich wirklich noch nieeee"  -ducken  ;D ... also PMS, wenn ich sicher war, dass gar nix passiert sein kann  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti, vielleicht doch ganz unverhofft!  ;) -ducken
Ich bin auch gespannt, wie es mir in der Hibbelpause mit der PMS geht!

Was kann man eigentlich mit dem Smily   :blank: anfangen?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

Kitiara: das problem fernbeziehung kenne ich nur zu gut... ich bin so froh, dass es endlich vorbei ist. Und auch wenn es nicht klappt mit dem baby, war es der beste schritt, den ich getan hab.
Wo kommt der spruch denn her?

Nixe: puh asthmaanfall, das klingt ja heftig. Mit der 2. Zh-hälfte war so meine meinung, ob das stimmt weiß ich nicht genau.

Sylvie: ja, was man sich alles einreden kann... ich weiß diesen zyklus nicht genau, wann ES war, dachte eigentlich heute vor 2 wochen, deshalb habe ich seit vorgestern auch das gefühl, dass die mens kommt, aber anscheinend kommt sie nun doch erst morgen. 2 tage pms, die mit sicherheit nur halb so schlimm gewesen wären, wenn ich von anfang an mimt Donnerstag gerechnet hätte.
Hoffentlich sind die blutergebnisse unauffällig und ihr habt einfach nochmal glück

Knuffi: wir haben uns schon jedes wochenende gesehen, aber irgendwie war vieles dann so ,,gezwungen" weil wir einfach so wenig zeit miteinander hatten. Das haben wir eindreiviertel jahr gemacht...
Das buch ist super. Gerade ist ja mal wieder klar, dass es auch diesen monat nicht geschnaggelt hat und er ist einfach klasse im moment zu mir (sonst auch, aber gerade an solchen tagen war es sonst sehr angespannt zwischen uns)
Habe in deiner signatur gesehen, dass ihr eine iui geplant habt. Ich hoffe ja, dass das auch eine möglichkeit für uns wäre. Wie lange seid ihr denn schon in der kiwu?

Schnuk: hallo!!

Me: ja mensschmerzen sind schon mal da. Mens aber irgendwie noch nicht... morgen früh ist sie bestimmt da und dann schauen wir mal, wie es weiter geht.

neue smileys: hatte ich noch gar nicht entdeckt  ::)

Marci

So, jetzt habe ich mal reingelesen...

ALLE LZ-ÜBIS: ICh war das mit dem Volltreffer und habe ihn im Hibbler gepostet! Und es tut mir tierisch leid wenn ich irgendwen damit verletzt habe! Ich habe mich sooo dermaßen gefreut (uns Sylvie, ich weiß, dass das nicht sicher ist, ich habe Bio studiert und nehme mich ganz und gar nicht aus vonFG etc!) und habe meiner Euphorie Luft gemacht!
Ich dachte eher, man freut sich mit mir  :'(
Ich wusste nicht, dass ich mich im Hibbler so bremsen muss, vor den Kopf stoßen wollte ich da jedenfalls niemanden! Ich habe mich einfach nur offen und ehrlich gefreut!
SO ist immer so ein offener Ort für mich gewesen...
ich hätte es gern gehabt, wenn ihr mir das offen gesagt hättet. Vielleicht hätte ich mich dann in meiner Freude gebremst gefühlt aber immer noch besser als euch zu verletzen in irgendeiner Art!
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie schwer das ist, wenn man jemanden sieht, der gleich wieder im 1.ÜZ schwanger wird!!!!Es tut mir leid!
Vielleicht sollte man einen Hibbler immer nur für die LZ-Übis aufmachen? Vielleicht ist es dann leichter? (Aber was passiert, wenn ein LZ-Übis sich dann freut über eine SS?)

Wie gesagt, ich verstehe euch total, was ihr meint und kann auch verstehen, dass der Spruch echt doof rüberkommt! aber andererseits bin ich traurig, dass ihr mir das nicht sagt und natürlich kommt es so rüber, als ob ihr mir das nicht gönnt  :'( Da bin ich auch schon sehr betrübt drüber!

Ich möchte hier nie und nimmer streiten und wie gesagt, verstehen kann ich euch auch! Versucht in irgeneiner Art, mich auch zu verstehen. Mehr möchte ich gar nicht! Ich wollte einfach auch mal was dazu sagen (und musste dann von anderen erfahren, dass über mich gerdet wird  :-[ )

Knuffi23

Huhu Mädels

@Marci: Klar kannst du dich freuen, die Hibbler sind ja auch dafür da. Natürlich sitzt sowas immer, wenn man schon über Monate oder sogar Jahre übt. Es ist nicht einfach. Und ich behaupte einfach mal, dass wirklich niemand unsere Situation verstehen kann, der nicht auch in der Situation ist.
Ich zumindest konnte mir das vorher nie vorstellen, wie Paare sich fühlte. Für mich war das immer total weit weg nach dem Motto "sowas passiert nur anderen"
Aber ich möchte mich da auch gar nicht einmischen.

Ich habe nachgefragt was da los war, deswegen wollte ich mich jetzt auch dazu äußern. Und klar denken wir, oder ich: "warum klappt das bei einigen sofort und bei uns nie?!" Ich gönne jeder schwangeren eine schöne Schwangerschaft, Geburt und ein gesundes Baby, aber dennoch fühlt es sich manchmal unfair an und man, oder ich, frage mich oft, was ich verbrochen habe, dass ich bestraft werde.

@Nora: Ich hoffe mein Freund liest es überhaupt, auf jedenfall kommts untern Tannenbaum  ::)
Ja wir planen eine IUI , ich hoffe ja das es Ende März / Anfang Februar dann auch los geht  s-springen wir sind seit Juli in der KiWu Klinik wir wechseln jetzt aber im Januar, ich habe mir 2 Meinungen eingeholt und die andere ist 1. Preiwerter und sie wirkt kompetenter und ich lese nur gutes im Internet. Daher wechseln wir  :) Durch das mittelmäßige oder naja eher schlechter SG meines Freundes brauchen wir es auch nicht weiter mit Ovus und so ein Quatsch probieren. Ich will nicht mehr rumprobieren udn warten ich WILL ein Baby  ;D

@Nixe: oooooooooooh nö sowas blödes mit dem Test  s-hug ach man und ich habe auch noch so rumgenervt  :'( Ich hoffe aber sonst gehts dir besser, wegen dem Asthma? was der Smilie soll  :blank: hab ich mich auch schon gefragt  ???

@Schnuk: Meiner sagt immer, er findet das alles überhaupt nicht schlimm wegen dem schlechten SG usw. Er meint, wir haben ja trotzdem noch ne Chance. Ich finde ihn zu naiv und das bringt mich auf die Palme  s-banghead und dann knallt es hier natürlich.
Mit welcher Behnadlung fangt ihr an?

@me: nix Neues. immer noch nur SB, die immer mal wieder weg sind und dann wieder da. Wie jeden Zyklus. Ich hoffe das wird auch mit behandelt, aber muss es ja. Zu frühe SB sind ja nicht grad förderlich.

Marci

@Knuffi: Da hast du recht! Ich denke nicht, dass ich wirklich weiß, was das bedeutet, einen unerfüllten Kinderwunsch zu haben! Und wie sehr einen das fertig machen kann! Und ich bin der höheren Macht unendlich dankbar dafür! Dafür war meine erste ss alles andere als schön  :(

Ob ihr es mir glaubt oder nicht, aber ich habe mich vorgestern sogar mit meinem Mann unterhalten, wie ungerecht wir auf die wirken müssen, die es so lange versuchen.Und als Mieze und piper ss wurden und sie hielten, habe ich hier gesessen und geheult!

Trotzdem hatte ich Euphorie und Freude und konnte es selber kaum fassen, dass es wieder gleich geklappt hat...und ich denke, das steht auch jedem zu, auch jemandem, bei dem es gleich funktioniert! Und das andere sich für ihn freuen, steht ihm genauso zu wie wenn sich jemand für einen LZ-Übi freut, wenn er ss ist! Und das habe ich IMMER getan! :'( :'(

Der Spruch war für mich in dem Moment so passig und er bleibt für mich auch passig (zu mir und meiner gott sei dank guten Situation)...und ich denke, dass es auch ok ist, ihn in den Hibbler zu schreiben, Ich bin nicht hierher zu den LZÜbis gekommen und wollte euch das unter die Nase reiben  :-[ oder euch damit verletzen! ich habe mich einfach nur gefreut  :-[

Und die Hibbler, wie Knuffi so schön schrieb, sind doch auch dafür da!

Gab es denn schonmal die Überlegung, einen extra LZ-Übi-Hibbler aufzmachen, wo nicht diejenigen rein können, die schnell ss werden bzw. die keine Ahnung vom unerfüllten Wunsch haben? Da kann man sich vielleicht gegenseitig besser nachvollziehen!

Liebe Grüße an euch!

Sylvie

Jipp sperrt uns LZÜ weg, am besten ganz getrennt.Nicht das wir noch ansteckend sind.

Oh das regt mich gerade auf >:(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Marci

@Sylvie: So war das doch gar nicht gemeint  ??? Jetzt mach mal halblang  :'(
Das finde ich jetzt schon sehr zünisch!
Wer hat gesagt, dass die LZÜbis nicht auch in die normalen Hibbler können?!  ??? Nur die nicht LZÜbis können nicht zu euch und dann unüberlegte Sprüche raushauen und euch damit schaden!
Scheint ja egal zu sein, was ich sage  :'( Warum versuche ich das überhaupt?!
Bin echt gerade geschockt

Hexe Maike

@ Marci es geht einfach nur darum das du mitbekommen hast das viele von uns es schon lange probieren und dann der Spruch mit dem Jeder schuss ein Treffer. Es war einfach unpassend, danach konnte man sich nicht mehr wirklich für dich freuen. Jede von uns freut sich wenn jemand SS wird. Freude kann man aber auch ohne solche Sprüche  zu schreiben.

Für mich ist das Thema gegessen und wir haben uns doch so wie du schreibst jetzt verzogen.

@ Sylvia du sagst es, wir sind scheinbar ansteckend.

Marci

@Maike: Wenn alle, die sich über irgendwas freuen an die denken, denen es schlechter geht als einem selbst, dürfte sich kaum ein Mensch freuen (euch nicht ausgenommen)! Und ich habe nicht im Hibbler unbedingt mit jemandem gerechnet, dem dieser Spruch verletzt (das ist ehrlich gemeint!)

Und wenn das jetzt schon in richtung "anstecken" geht, dann lass ich es halt! Ich wollte eben auch mal meine SIcht der Dinge beschreiben. Die scheint euch aber mehr egal als mir eure!

Knuffi23

Ach herrje was ist nun denn los  :-\ Ich glaube Marci meinte das nicht so, dass wir uns verziehen sollen, sondern das wir einfach einen Bereich für "uns" haben.
Aber marci, den haben wir doch, hier  :)
Ich habe das nun nicht alle so mit bekommen, deswegen bin ich ja direkt nicht selbst betroffen.
Es ist nun mal schwer und für Außenstehende schwer zu verstehen und Fettnäpfchen werden auch nicht alle ausgelassen!

Sylvie

Also ich schreib jetzt mal Wir sind teilweise hier schon sehr langel.Und jeden Monat wird eine oder mehrere ss und wir freuen uns auch,ist doch toll, vorallem wenn jemanden die lange Hibbelzeit erspart bleibt .Aber dein Spruch kam echt direkt in die Magengrube, egal wie du es gemeint hast(du hast es ja nicht böse gemeint).Solch ein Spruch hab ich eben noch nie gelesen(und anscheinend die anderen auch nicht) und von dem waren wir alle geschockt.Und deswegen haben wir uns echt rar gemacht aus dem Hibbler.

Und denk mal dran unsere Hibbelmama ist auch ein LZÜ.

Man darf sich natürlich freuen(und das sollte man sich auch wenn man ein Baby erwartet), aber man sollte doch etwas Rücksicht nehmen mit den Sätzen wie man sie schreibt.Und egal ob es die LzÜ betrifft oder eben auch wenn eine erst im 3-4 ÜZ ist.

So für mich ist das Thema nun auch gegessen

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Mädels, bitte beruhigt euch wieder! Wir wollen uns doch hier nicht gegenseitig zerfleischen. Die Situation für uns LZÜs ist schon schwer genug!

Marci: es tut mir leid, dass ich es so sagen mußt, aber du kannst es uns leider nicht nachfühlen, wie wir uns fühlen, wenn wir Monat für Monat hoffen und bangen, wenn wir viele neue Hibblerinnen kommen und in dem MT ziehen sehen. Es ist für uns manchmal sehr frustierend! Und dann ist es natürlich noch sehr verletztend, wenn so ein Spruch kommt. Auch wenn es dir in dem Moment nicht so vorgekommen ist und du dich verständlicherweise gefreut hast.
Ich finde es aber sehr gut, dass du mit uns hier nochmal die Aussprache suchst!

Wir haben hier "unseren" Bereich! Das ist auch gut so, denn hier können wir uns noch mal anders austauschen als im Hibbler. Trotzdem ist der Hibbler für ALLE, auch die LZÜs da! Und ich finde NICHT, dass wir LZÜs aus dem Hibbler ausgeschlossen werden sollten! Es sollte einfach ein bisschen mehr Rücksicht aufeinander genommen werden!

Letzten Monat war es einfach heftig im Hibbler, weil ein paar neue Hibblerinnen dazu gekommen sind und dann sofort ss wurden. Das war für uns LZÜs einfach zu heftig und viel! Bitte versteh uns da auch ein bisschen!
Und natürlich freuen wir uns mit jeder, egal wie lange sie schon "übt" (ich HASSE mittlerweile dieses Wort!)

Mehr möchte ich erstmal zu dem Thema nicht mehr sagen. Im neuen Hibbler werde ich dazu noch etwas schreiben!

Sylvie/Maike: Bitte beruhigt euch wieder! Ich weiß es ist sehr schwer! Und bitte bleibt auch im Hibbler! Ihr würdet mir dort sehr fehlen!  :-*  s-kuscheln

Boah, jetzt hab ich wegen der blöden Situation Tränen in den Augen!  :'( :'(

Marci

@Sylvie und Nixe: Wie schon geschrieben glaube ich auch, dass ich euch da nicht nachvollziehen kann, wie schlimm so etwas sein muss und natürlich verstehe ich euch, dass so ein Spruch dann wirklich einem den rest gibt! Das war nicht meine Absicht und dafür habe ich mich auch aufrichtig entschuldigt, das tut mir wirklich sehr leid!

@Hibbler: Ich habe aber doch nie geschrieben, dass die LZÜbis aus den Hibblern gehen sondern dass es noch zusätzlich einen nur für euch gibt. In den normalen Hibblern müsst ihr bleiben, sonst macht es doch gar keinen Spaß!Das dann gleich so sachen wie ansteckend oder so kommen finde ich sehr schade!

@Sylvie: Ich kenne einige LzÜbis und auch Hippelmama mag ich sehr gerne, sie hat sich auch total gefreut für mich und den Spruch hat sie sehr wohl mitbekommen!
Wie gesagt, ich möchte keinen Hibbler in seiner Freude und Euphorie bremsen und finde den Satz für einen Hibbler ok, dennoch tut es mir sehr leid, dass ich dich und auch andere damit getroffen habe!

@Nixe: Die Aussprache konnte ich leider nur suchen, weil ich mitgekriegt habe, dass geredet wird. Das finde ich auchleider nicht ganz so ok  :-[.
Bezüglich Hibbler habe ich oben schon was geschrieben  ;).
Das letzter Monat heftig war wusste ich gar nicht. :-X :-[
Verstehen tue ich euch , dass habe ich ja bereits ein paar mal geschrieben und kann mir echt vorstellen, dass man die Welt verflucht bei sowas  :-[
es tut mir so leid, dass ihr sowas durchmachen müsst!

Ich wollte eben nur meine Sicht der Dinge darlegen,
Verständnis müssen denke ich beide Seiten füreinander haben! Ich für euch, dass der Satz für einen LZÜbi echt scheiße ist und ihr für mich, dass es eben einfach Freude war und nichts weiter und das die Freude, egal wie, auch platz haben muss!
Ich denke, wir sind alle erwachsen und bringen das auch füreinander auf!
Ich wollte es nicht so stehen lassen, eben auch weil ich die Verletzung extrem gemerkt habe und wie gesagt, es tut mir aufrichtig leid, euch verletzt zu habendas wollte ich nicht  :'(

piper-81

Uih Uih uih, Mädels, jetzt muss ich mich aber auch mal einmischen!

Erst einmal, ich bin/war ja auch ein LZ-ÜBi und ich weiß absolut wie es sich anfühlt, wenn man hört, dass wieder mal jemand ZAK schwanger geworden ist! Das tut weh!
Aber dürfen wir diesen Frauen deshalb "Vorwürfe" machen? Ich denke nicht!
Denn wenn wir es uns aussuchen könnten, würden auch wir gerne zu den Frauen gehören, die es in den ersten 6 ÜZ schaffen!
Aber es nun mal nicht bei jedem so!

Marci hat sich im Hibbler einfach sehr darüber gefreut! Klar, für einige ist es eben ein Schlag ins Gesicht, aber es sei ihr doch bitte gegönnt s-kuscheln
Die Hibbler sind nun  mal dafür da, daher gibt es hier einen extra LZ-Übi Bereich!
Und wenn man nicht damit klar kommt, sollte man eben auch nur hier schreiben! Genau so hab ich es damals gemacht! Ich bin komplett von den Hibblern weg und hab nur noch hier geschrieben. Für mich war es eben besser!

Nicht jede Frau hat Probleme wie wir und das ist doch auch toll für die Anderen! Ich meine, sie haben sich ja auch nicht ausgesucht, dass es gleich klappt!

Natürlich fühlt es sich unfair an, ich weiß das nur zu gut, aber wir müssen damit eben leben, dass wir es schwerer haben als andere!
Aber wir alle, ihr alle, werdet es auch noch schaffen und ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr euer Kind dann erst zu schätzen wisst!

Marci, ich hatte gerad Tränen in den Augen, als ich gelesen hab wie du dich für Mieze und mich gefreut hast s-hug

Mädels, es ist schwer und es ist traurig und es ist so unsagbar ungerecht, aber versucht euern Weg zu finden!
Vielleicht eben, in dem ihr am besten hier unter euch bleibt  s-kuscheln
MAcht es so, wie ihr meint wie ihr euch fühlt. Habt ihr scheiss Tage, bleibt lieber hier, könnt ihr euch mit anderen freuen, liest auch im anderen Bereich!

:-* :-* :-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

Piper, danke für deine Worte!  :-*

ICH DENKE AUCH, DAS HIERMIT ALLES ZU DEM THEMA GESAGT WURDE!!

Kiti: weißt du schon, was du nun studieren möchtest?