Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Nixe, noch ist sein Vertrag befristet und es steht auch nicht ganz fest, dass das Amt dort bleibt. Und wenn, dann käme für mich nur Köln oder Bonn in Frage, und da hätte er auch eien weiten Arbeitsweg. Und meine Mädels auf eine katholische Grundschule schicken? Da sträubt sich in mir noch alles ... Nee, noch bin ich nicht überzeugt. Mag jetzt auch nicht unziehen und wenn ich mich wieder eingewöhnt hab, geht er wieder woanders hin.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

ich könnte so eine Wochenendbeziehung auf Dauer nicht aushalten. Aber ständiger Umzug ist natürlich auch blöd!  :-\
Dann drück ich dir wenigstens für die Jobsuche die Daumen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Danke! Dauerhaft strebe ich eine freiberufliche Tätigkeit an. Aber da muss erst die Verbeamtung klappen.

Und Studium - mal schauen, ob ich es packe.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Warum solltest du es nicht packen! Das schaffst du schon! Hast du dich schon entschieden?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

OK! Gesundheit geht auch erstmal vor. Und deine Kinder wollen ja auch noch was von dir haben!

Sylvie

Guten Morgen

Nora Also ich gehe schon lieber zu Frauenärzte.Ich meine die sind einfühlsamer bei den Untersuchungen, meine Erfahrung.

Kiti Oh je Respekt mit dem arbeiten, das würde ich echt gar nicht wirklich schaffen.Ich bin ja schon so ausser Reihe wenn ich immer WE arbeiten gehe.
Aber anderseits bin ich ja auch am überlegen ob ich ab dem Sommer,bzw Herbst in die Tagesklinik arbeite, das wäre dann von 7 Uhr bis 14 Uhr und freitags bis 12 Uhr.Ab den Sommer denke ich kann ich meinen kleinen auch in den Kiga stecken.Aber ich weiß noch nicht, ob ich das dann alles schaffe, Arbeit,Kinder, Haushalt..Bald muss ich mich mal entscheiden sonst ist die Stelle weg :P Ist noch nicht ausgeschrieben, alles noch intern.
Hatte ja die Hoffnung das ich vorher ss bin :-\Aber das kann ich wohl knicken.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen Sylvie,

für mich hört sich die Stelle gut an. Dann bist du wengistens am WE zu Hause und natürlich auch am Nachmittag.
wieso gibt du die Hoffnung denn schon fast auf!  s-hug Es ist überhaupt nix verloren. Wer weiß, was bis dahin ist...

FÄ: ich habe auch das Gefühl, das Ärzte einfühlsamer sind.  8) Wobei ich mal bei einem Mann war und da hat es gar nicht gepasst. Und ich hatte schon eine Frau, die war mir auch unsympatisch.

Sylvie

Nixe Naja weißt wie es ist, mal wieder Depri wegen Kiwu.Das kommt und geht wieder ;)

Ja die Stelle hört sich gut an, hab auch noch bis Februar Zeit es mir zu überlegen, ab März wird sie ausgeschrieben.Naja das wird wohl meine erste Entscheidung im neuen Jahr ;)

15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Mephistophelessa

Bin auch gerade depri. Hab letztes Jahr am 27.12. positiv getestet und wäre ja schön gewesen, wenn ich dieses Jahr am 27.12. wieder schwanger wäre. Soll aber nicht sein.  :(

Sylvie: Nix Respekt. Ich geh aufm Zahnfleisch, mein Haushalt könnte besser aussehen und wenn kein Krümel mehr zu uns will, werd ich nun aktiv eine Teilzeitstelle suchen. Geht nicht mehr anders.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

Huhu Mädels

@Nora: Wie es zu der Schwangerschaft kam? Weiß nicht, ich war einfach schwanger  :D Ich habe nur Clomifen genommen und eben Ovus und Tempi. Naja mehr nicht.
Die Spiegelung wird unter Vollnarkose gemacht, also merke ich davon nichts.
Mich hat der Befund auch gewundert, weil da nichts für PCO spricht, aber die Schilddrüsenwerte sind zu hoch, bekomme nun Medis.

@Kiti: Wow, wie lange habt ihr schon eine WE Bez? Wir hatten auch mal eine Fernbeziehung, und das war gar nichts für uns, wir waren froh als wir endlich zusammen gezogen sind  :-\
Das mit der Depriphase ist gar nicht gut... Lass dich mal drücken  s-hug

@Nixe:  s-winken ihr macht jetzt Pause bis zum Frühjahr oder? Wie gehts dir damit?

@Sylvie: Deine Geschichte ist echt heftig  :-[ Das tut mir so wahnsinnig leid. Und ich quake rum, wegen der FG bei 4+1 oder 4+2  :-[

@me: Nächsten Donnerstag wir die Spiegelung gemacht, und ich nehme jetzt L Thyroxin, damit die werte runter gehen! Ich bin so froh dass es voran geht! Habe zwar unendlich viele Termin, auch wegen der Arbeit und noch in die KiWu wegen der Gerinnung und und und... aber ich bin froh dass es jetzt so fix geht  s-springen

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Hallo!

Knuffi: mir gehts richtig gut mit der Pause! Bin richtig froh und erleichtert.  :D

Kiti: dann wird´s wirklich Zeit, dass du auf Kur kommst! Und dann hast du auch wieder genug Kraft für die Stellensuche oder für was anderes  ;)  S:D

Ich laß euch mal ein bisschen gute Laune da!

Mephistophelessa

Knuffi: Schön, dass es voran geht! Werd mir im neun Jahr einen Termin bei meiner FÄ geben lassen. Mal schauen, was man noch machen kann.

@Nixe: Danke!  s-hug

Es wäre einfacher, wenn ich wüsste, es klappt nun endlich oder eben gar nicht mehr. So hoffe ich immer noch und zögere die Bewerbungen raus  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Aber so geht´s ja bei dir mit deinem Job auch nicht weiter! Vielleicht hast du dafür nach der Kur mehr Kraft und Muse! Vielleicht klappt es ja auch nicht, weil du unbewußt immer denkst "es muß passieren". Manchmal ist der Körper das reinste Mysterium...  8) :P

Knuffi23

@Nixe: Schön zu hören  s-hug mir ging es in der Zwangspause nicht gut, ich hab immer gedacht "und wenn es gerade jetzt geklappt hätte" total bescheuert  ;D

@Kiti: Bewerbe dich einfach! ich habe auch den Job gewechselt. Zwar innerhalb der Fima aber in einem anderem Bereich. Ich habs im Juni angenommen und im Juli wurde ich schwanger, wie das eben so ist  ;) Das der Krümel gehen musste, konnte ja niemand was für!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Mephistophelessa

Das Problem ist, dass ich nur Teilzeit arbeiten möchte, und da gibts hier fast nur Minijobs.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Knuffi, bei mir ist es keine Zwangspause. Ich hatte schon im letzten ZK das Bedürfnis nach Pause, aber den wollte ich dann doch noch machen.
Die Pause tut mir richtig gut!

Kiti, irgendwo muß es doch einen passenden Job für dich geben..  :-\

Mephistophelessa

Nixe, aber wirklich verhüten tut Ihr nicht, oder?

Ich werd mal mein Profil auf Xing aktualisieren und dann schauen. Kann ich ja nächste Woche noch machen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Nein, aber ich glaube nicht, dass es klappt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Foli ohne Medis so reift wie es soll.. Am Dienstag weiß ich mehr.  ;)
Wenn´s doch klapptm, freu ich mich um so mehr!  :D

Knuffi23

@Kiti: ohh hmm... das ist ja doof, aber da findet sich bestimmt auch noch was, wenn du weiter fleißig suchst!

@Nixe: ok wenn du das wirklich willst ist das auch erholsam!  :) Und evtl tut sich ja doch was, diesen Zyklus wird das Clomi bestimmt noch nachwirken  ;)

aurelia75

Hallo Ihr lieben LZübis.. ich glauch mich kennt hier keiner mehr groß - tja wie das so ist, erst turnt man hier täglich rum, dann zack .. null Zeit. Linja wurde am 15.03.2011 geboren und so nach und nach bin ich immer mehr zu eo rüber.

ich hab mal ausgemistet - und ein paar Bücher gefunden. Eins davon ist : Wenn die Seele nein sagt - vom Mythos der Unfruchtbarkeit. War damals ( 2010) recht teuer - ich fands sehr interessant -war eine Langzeitübis Empfehlung. Jedenfalls wenns jemand möchte - für nen Spardosenbeitrag und das Porto solls weg. Und Brigitte Zart -Gelassen durch die Kinderwunschzeit hab ich auch noch . Ich hoffe ich bekomme keinen Rüffel - und stell die Sachen auch drüben ein. Wollte es Euch nur sagen.

Wer weiß vielleicht komm ich ja auch mal wieder zu Euch. Bis dahin wünsch ich Euch gaaaanz viele Viren, die sich festbeißen !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

sternkrümel

Morgeeeeeeennn

@Aurelia: Ich kenne dich noch  ;D ;)aber ich komme hier auch nicht wirklich zum schreiben, mein Zwerg hält mich ordentlich auf trapp
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Hexe Maike

@ Aurelia dich kenne ich auch noch

@ Stern oh ihr wollt ein zweites, würde mich freuen wenn es dieses mal bei dir schneller Klappt.

sternkrümel

Danke Hexe das hoffen wir auch ;) wie sieht es denn bei euch aus??? ( sorry bin nicht auf dem laufenden :/ )
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sylvie

Sternkrümmel Dann drück ich dir die Daumen das es nun viel schneller geht.

kiti Oh ja das ist auch schlimm wenn der Tag an dem man auch positiv getestet hat kommt.Ich hatte auch die Hoffnung das ich schon längst wieder ss bin.Bei mir war es echt komisch,hatte am 31.10 positiv getestet, ein Jahr zuvor hatte ich an diesem Tag den Es(wo ja auch eine SS eintrat) dann hatte ich letztes Jahr genau an dem Tag die Fg gehabt als ich dann nun den Es hatte.Hmm....Wäre echt schön gewesen wenigstens das Baby behalten zu dürfen, wäre dann ja anstatt Juli2012 ein Juli 2013 Baby geworden.aber nun sollte nicht sein.Dabei hatte ich letztes Jahr echt noch große Hoffnung das wir dieses Weihnachten mit einem kleinen Zwerg feiern :'( Und leider ist die Chance für nächstes Weihnachten mit Baby auch am schwinden. :'(

Nixe Bin ja mal gespannt auf morgen , evt tut sich ja doch was .Habt ihr nun den Zyklus trotzdem genutzt?

Maike s-winken s-hug

Rest s-winken
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09