Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Seemaedchen

Hallo,

ich wollt mich hier mal melden.

Ich war ja sehr lange eine LZÜ.
Dann am 21.12. vor 3 Jahren durfte ich nach der 2. IVF positiv testen. Anna-Lisa wurde dann am 09.09.10 geboren.

Jetzt wollen wir auch wieder angreifen.
Es wird wohl wieder eine KB werden. Im Februar hab ich eine Termin in einer KiWu-Praxis. Wenn meine Hormone noch i.O. sind (ich bin schon in einem "vortgeschrittenen" Alter).

Ich hatte ja gehofft, dass es vielleicht so klapt. Aber leider  :(
So richtig üben wir nicht, aber wir verhüten seit einem Jahr nicht mehr. Das erste mal war es zwar ein Unfall, aber nachdem sich keine ss eingestellt hat, haben wir die Verhütung einfach weggelasen.

Warscheinlich komme ich nicht viel zum schreiben. Und ich kenne hier auch fast niemanden mehr.
Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sylvie

Huhu Seemädchen.Mein Sohn ist im August 2010 geboren ;) Und wir hibbeln auch seit etwas übern einem JAhr.

Ich hoffe es wird nicht wieder solange bei dir dauern, Daumen sind gedrückt :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Seemädchen, herzlich Willkommen (zurück)! Ich wünsch Euch viel Erfolg in der KiWu!

@Sylvie: Hast Du auch nen typischen Löwen zuhause?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sanni

Hallo,
schaue auch mal wieder bei euch vorbei - hab hier auch lange dazugehört:

@seemädchen: drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ihr nicht so lange warten müßte mit dem ersehnten Geschwisterchen.

@all: ihr habt auch alle meine Daumen!!!

Liebe Grüße
Sandra
;

Nixe

Hallo!

Sylvie: bis jetzt haben wir noch nix genutzt  8) Weiß auch gar nicht wirklich wo ich stehe..  :P das tut mal richtig gut  :D

Seemädchen: Herzlich Willkommen bei uns!

Sanni: Danke!

Melde mich morgen abend ausführlicher. Ich habe ja den Termin in der Kiwu. Mal schauen, was der Arzt sagt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

Huhu ihr Lieben.

@Seemädchen: Herzlich willkommen  s-so bei uns wird wahrscheinlich auch im Frühjahr 2013 eine KB gemacht, also eine IUI! Ich hoffe zumindest dass erstmal eine IUI reicht  s-anbeten

@Nixe: Oh du solltest ja noch zum Foli TV, mal sehen ob das Clomi nach wirkt  ;)

@Sylvie, Kitiara:  s-winken jemand am Hibbeln, oder alle in der langweiligen ersten ZH?  8)

@me: Bauchspiegelung wurde verschoben! Ich hatte als Kind eine Blutgerinnungsstörung, und das wird sowieso wegen dem Kinderwunsch am 21.12 in der Gerinnungsambulanz getestet. Und den Termin soll ich unbedingt abwarten, hatte ein langes Gespräch mit dem Oberarzt! Naja wird dann erst im Januar was  :-\
Und dann wurde noch Foli TV gemacht, bin heute ZT 13... Kein großer Foli zu sehen  :-[ Die Ärzte meinte ich hatte wahrscheinlich schon einen ES! So ein Quatsch! So früh hatte ich den nie und werde ich auch nie einen haben! Wird wohl ein sehr langer Zyklus und evtl sogar ohne ES  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mephistophelessa

Knuffi, bei mir isses ganz langweilig. ES wird wahrscheinlich genau dann sein, wenn wir schon bei der Kur sind und mein Freund Urlaub hat, aber dann mal zuhause ist. Ich denk, ich sollte aufgeben.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

@Kitiara: neiiiiiin, wieso denn aufgeben  s-hug nur weil ihr dann kein Herzchen setzen könnt?! Dann eben Pause! Und dann gehts nach der Kur weiter! also, aufgeben will ich hier nicht lesen  s-hug

@all: puuuuuh, habt ihr in eurem Hibbler auch gelbe Schilder regen? Ich hab das Gefühl nur bei meinen Namen ist ein rotes Schild. Bald bin ich allein  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Mephistophelessa

Knuffi, ich mag nicht mehr ewig hoffen und dann wird es doch nix. Ich will endlich wissen, wie und was.

Ist ja deprimierend, wenn alle weiterziehen. Man kann gar nicht so schnell gucken, wie die SSW zweistellig werden und dann ist Halbzeit und schon wird entkugelt und wir hocken immer noch hier.

Ohje, bin heut nicht die beste Gesellschaft.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

@Kitiara: genau so ist es... dann kommen die Outings, das Zimmer wird eingerichtet usw... und wir rechnen immer noch unseren ES aus  :-[
Immer wieder depremierend  :-\

Seemaedchen

Kitiara, ich kann dich so gut verstehen. Ich weiß dass einem ein versäumter Zyklus wie das Ende vorkommt. Es ist einfach eine entgangene Chance.
Wenn man schon lange übt hat man einfach nicht mehr den Nerv zu warten. Und vorallem wenn man nicht üben kann, dann kann man auch nicht hoffen. Und das fühlt sich dann so sinnlos an.
Ich drück dich mal ganz fest.
s-hug

Knuffi, ja als LZÜ ist es sehr hart in den Hibblern mitzuschreiben. Ich muss zugeben, dass ich immer dachte, jetzt muss doch ich mal an der Reihe sein.
Ich hab rgendwann bei den "Hibblern" nicht mal mehr gelesen. Es hat mich einfach zu sehr getroffen. In schlechten Zeiten konnte ich oft nicht mal bei den Schwangeren lesen.
Darum haben wir damals die LZÜ-Quatsch-Fred auch getrennt. Und wir haben einen LZÜ-Quatsch-Fred bei EO eingerichtet. Da kann man ja lesen wenn einem danach ist.
Es ist also völlig normal so zu denken. Mach dir deswegen keinen Kopf.
Und lass dich auch ganz fest drücken.
s-hug

Nixe, und wie war es in der KiWu?

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sylvie

Knuffi , Kiti  s-hug Och man mal raus aus dem Depriloch.

Versteh euch nur zu gut.Wenn man wüsste wann es klappt, ob alles dann gut geht, das wäre was. Mich nervt es auch, die rechnerei wann Es ist,das hoffen kurz vorm NMT, alles Mist.Aber aufhören kann man ja auch nicht, man wünscht sich ja so sehr ein kleines Baby.

Ich muss sagen bei mir ist es am schlimmsten kurz vor NMT, wenn man schon wieder merkt nee hat schon wieder nicht geklappt, da könnte ich auch den ganzen Tag heulen, oder die ganzen Tage, ich merk es ja meist schon 3-4 Tage vor der Mens.Und was ich merke habe seit paar Wochen auch mega schlechte Laune kurz vor NMT und den ersten Tag der Mens, bin zickig, hab keine Lust auf meinen Mann.Hab auch echt doofe Gedanken, das is echt schei**. Sobald der Kummer weg ist, bzw man sich abgefunden hat das es wieder nix ist geht es wieder bergauf,Naja dann kommt wieder das warten auf den Es und so weiter und so weiter :-\

Kiti Ja ein verschenkter Monat ist echt blöd, bin mir nicht sicher ob es bei uns den Monat ja klappt mit dem herzeln(Mann weg morgen bis Samstag) Hoffe der Es kommt erst am Montag. Finde das auch schrecklich.Aber auch schrecklich das man sich echt darüber Gedanken macht, da merkt man wie einem das beeinflußt :-\

Knuffi Och das ist blöd, doch noch bis Januar warten.He die Hoffnung nicht aufgeben, evt kommt der Es bissel später.Er muss ja nun nicht genau am ZT 14 kommen.Kopf hoch.
Aber einen Zyklus ohne Es zu haben ist auch echt brutal, hatte ich auch mal in der Hibbelzeit 2009, da hatte ich dann eine tolle aua Zyste.Das braucht auch keiner.

Seemädchen  s-winken
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Nixe

Hallo!! s-winken

Tja, was soll ich schreiben? Hab´s schon im Hibbler erläutert.

Bei uns muß eine IVF gemacht werden. Mit einer Insemination  wird´s nix mehr. Ich weiß nicht mehr, ob ich überhaupt gefragt habe, warum es nur mit einer künstl. Befruchtung geht. Ich war irgendwie zu perplex. Damit habe ich nicht gerechnet. Mit einer Insemitation hatten mein Mann und ich uns schon abgefunden und wir fanden es auch in Ordnung.
So müssen wir die nächsten Tage und Wochen überlegen, ob wir das überhaupt wollen und wie es weiter geht. Wir werden dazu auch mit unserer Familie und Freunden sprechen.
Der Arzt wollte sie auch schon im Januar machen. Das war mir dann doch zu früh. Zumal ich eben erstmal den unbefr. Vertrag haben möchte. Außerdem ist eben noch nix sicher, ob wir das überhaupt wollen.
Wir haben nun Ende Februar nochmal ein Infogespräch über die IVF, wo dann die genauen Schritte erklärt werden würden.

Ansonsten waren gestern 2 Folis da und laut Zer*** ist gestern oder heute ES. Gestern war ich zu geschockt und auch zu fertig, um da noch was zu nutzen. Mal schauen, wie´s heute ausschaut.

Die ganze Problematik liegt bei mir. Leider ist sogar im letzten halben Jahr der AMH-Wert noch gesunken. Er sollte für mein Alter bei 2 sein, bei mir ist unter 1, also nicht mal die Hälfte. Ich kann zwar damit ss werden, aber halt sehr schwer und nur mit starker Stimu.  :'(
Der Arzt sagte, dass eine andere Frau, mit der Stimudosis dich ich habe, mit Vierlingen schwanger werden würde!  :o Ich wüßte nicht, ob ich lachen oder weinen soll.... Ich bin doch erst 32! Mir läuft echt die Zeit davon!  :'( :'( :'(

Kiti: ich kann dich verstehen!  s-hug Ich weiß auch grad nicht, ob wir aufgeben oder weiter machen sollen! Es ist eine SCH...situation!

Knuffi: unsere NMT kommen erst noch! Bin gespannt, wie es diesen Monat ausschaut. Aber wir sind einige LZÜ im Hibbler. Ich denke nicht, dass es so viele gelbe Schilder regnet.  :'( :'( :'(
Ich war nicht nur zum FoliTV. Ich war vorallem zur Abklärung des weiteren Vorgehens dort. Das das so gut viel mit dem FoliTV war Zufall. Der Arzt wollte dann auch keinen US machen. Erst als ich ihn darum gebeten hatte macht er ihn.  :)

Wir LZÜ hätten es echt langsam mal alle verdient! Es ist einfach nur frustierend!  :'(  s-supertraurig
Aber irgendwann kommt unsere Zeit!  :D s-frauenpower
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

Huhu

@Nixe: Süße, ich drück dich mal  s-hug ich kann dich gut verstehen, dass du erstmal Buff bist. Ich glaube das würde mir genauso gehen, wenn uns das im Januar oder Februar gesagt wird.  :-[ Habt ihr das Geld zusammen? Ich würde das dann doch so bald wie möglich machen, klar im Januar muss das nicht gleich sein, aber vielleicht im Februar  ;)
Als ich den Anruf bekam und mir gesagt wurde, dass das SG nicht so dolle sei und das wir uns gedanken über eine IUI oder ICSI machen sollten, dachte ich auch nur  :o bitte? Und er schlug vor dass wir gleich im Dezember anfangen! Das ging mir auch zu schnell! Aber glaub mir, wenn du da ein paar Nächste drüber schläfst sieht das schon ganz anders aus. Jetzt kann das für mich gar nicht schnell genug gehen und ich freue mich riesig auf März  s-springen (wir müssen ja leider den KK wechsel noch abwarten, sonst würde es wohl jetzt schon los gehen bei mir  ;D )

@Sylvie: Ich hoffe doch, dass ich noch einen ES haben werde  :-\ Auch wenn das SG nicht so gut ist, möchte man ja nichts unversucht lassen! Vor NMT ist es bei mir auch besonders schlimm, wenn dann schon die SB anfängt und und und  :-[ total doof... und man weiß genau "so wirds noch ein paar Monate gehen!"

@Seemädchen: In den Hibblern sind eben Mädels dabei, die sich dann schon nach 2 oder 3 Monaten Sorgen machen, dass es nie klappt, wo man denkt : "komm erstmal in meine Situation!"  ::) ist ja nicht bös gemeint!

@me: Kopfweeeeeeeh! Ansonsten nix Neues. Ich bin extrem pickelig, hatte ich letzten Monat auch in der ersten ZH. Sont hatte ich das immer in der zweiten. Immer mal was Neues oder wie war das  ::)

Sylvie

Nixe  s-hug Ganz ehrlich, in eurer Situation würde ich echt nix unversucht lassen.Ich würde es warscheinlich machen, allerdings keine Ahnung was da für Kosten auf euch zukommen.
Aber ich würde es schon eher kurz vorm Ziel sehen, zumal wenn sich dein Wert jetzt noch weiter verschlechtert hat dann umso mehr.
Zumindest einmal versuchen.
Ist echt eine sehr schlimme Situation für euch.Aber anderseits gibt es bei euch Möglichkeit.
Drück dich mal gaaaaanz fest :-*

Knuffi Ja das kann ich verstehen das man nix unversucht lassen will, das wäre ja auch so schön wenn es spontan klappt.Und ich meinte nur damit wenn man am ZT13 noch keinen srungreifen Folikel sieht, dann wird warscheinlich der Es erst später kommen.Drück dir die Daumen.Einen Zyklus ohne Es ist hier ja mal verboten ;)

Ja du sagt es , da machen sich echt soviele verrückt weil es nach kurzes Hibbelpause nicht klappt.Kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Ich hab heute früh wieder mal einen Tiefpunkt gehabt, eher ein Schlag in den Magen
Eine Bekannte, wollte erst ab Januar hibbeln, ist schwanger.Zack mal nicht so verhütet zack ss.Da frag ich mich hey ich warte hier auf eine ss , wieso konnte ich es nicht sein??? Sie wollte doch erst ab Januar hibbeln, hat doch mehr Nerven für die (echt blöde)hibbelei.
Das muss ich ja auch erstmal verdauen.Toll fast täglich kann ich jetzt ihr Reden , den runder werdenden Bauch sehen.Das macht mir echt zu schaffen :'(
Was ist bloß mit mir los, wieso klappt es nicht mehr??? :'(
Tja so ist das Leben :'( :'( :'(
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Knuffi23

@Sylvie: Ich kann dich gut verstehen, dass dich das runter zieht  s-hug Ich denke auch, dass ich später einen ES haben werde, ich HOFFE es!!!
Ich arbeite ja mit ganz speziellen Menschen zusammen, mit sozial schwachen Familien... Da kommt das sehr oft vor, dass die einfach alle so schwanger werden. Weil sie vergessen zu verhüten oder wat weiß ich! Gestern kam wieder ein Anruf von einer 17 jährigen, hat geheult am Telefon, sie bat mich im Hilfe. Sie wurde von ihrem Freund zusammen geschlagen. Das Gespräch lief so *heul, schnief, heul* "Ich wurde zusammen geschlagen und weiß nicht wohin.... und ich bin im dritten Monat schwanger!" bääääääääääääääm Schlag ins Gesicht  :-[ man man man,.....

Mephistophelessa

Als ich nach den FG wieder auf Arbeit zurück bin, durfte ich auch gleich mal als erstes Mutterschaftgeldzuschüsse berechnen. Danke, sehr rücksichtsvoll. Immer wieder gern.

Nixe, ich denk ich würde es dann mit der KB probieren. Wenn Ihr vielleicht dann nochmal eins wollt. Einfacher wird es ja für Dich nicht mehr.  s-hug Sorry, weiß grad nicht, wie ich es schreiben soll. Aber denk mal 20, 30 Jahre weiter. Wirst Du es bereuen, es nicht versucht zu haben?

@Sylvie: Manchmal ist das Leben gemein: Meine Schwägerin hat ET am 27.2., ich hätte am ET am 12.3. gehabt. Werde also dann immer sehen, wie weit/groß mein Kind dann wäre.

@Knuffi: Da hast Du aber auch keinen einfachen Job. Bist Du Sozialpädagogin?

Nun noch was schönes: War heute mit Melina bei der Schuleingangsuntersuchung. Die Ärztin war genau die, die sie damals gleich nach der Geburt untersucht hat und ihr ok gab, sie mir nach hause nehmen zu dürfen (hab ambulant entbunden). Und sie war super zufrieden mit ihr.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

@Kitiara: naaaa super, dann durftest du erstmal das Geld berechnen  s-nein das brauch man echt nicht nach einer FG  :-[
Ich bin Erzieherin und arbeite im Jugendbereich bzw wir nehmen auch Familien auf, wenn die Kinder eben unters SGBVIII §35a fallen! (Hilfen zur Erziehung usw)

Mephistophelessa

Kann ich mir das wie eine Art Frauenhaus vorstellen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo!!

Danke für euren lieben Worte!

Knuffi: bei uns spielt das finanzelle keine Rolle. Wenigstens das..  8)
Ich möchte nicht früher anfangen, weil ich zum einen die Pause gerade brauche und zum anderen, weil ich ab Apil einen unbefr. Vertrag bekomme. Den möchte ich noch mitnehmen, schließlich weiß ich nicht, was passiert. Ich fühle mich dort sehr wohl und dort möchte ich auch, falls es nix mit einer SS wird, auch bleiben.

Sylvie: das sind echt so Sachen, die braucht kein Mensch!  s-hug Andere schauen eine Mann nur an und sind ss. Ich versteh´s auch nicht!  s-nein

Kiti: Super, dass es mit der Untersuchung so gut geklappt hat!  :) Der Schule steht nix mehr im Weg.
Ich würde es wahrscheinlich sehr bereuen, wenn wir es nicht zumindest versucht hätten. Dafür ist bei mir der Wunsch zu groß. Insgeheim habe ich mich auch schon dafür entschieden. Aber trotzdem muß dann auch mein Mann dafür sein. Mal schauen!

Ich bin so froh über meinen Mann. Er hat mich am Dienstag so lieb getröstet. Ich kann immer mit ihm reden und dann sagt er immer "wir sind zu Zweit und schaffen das schon". Ich find das immer so süß und aufbauend. Da kann ich dann auch immer wieder lachen. Ich bin einfach froh, dass ich ihn hab!  :-* für meinen Mann!

Sylvie

Knuffi oh das ist ja noch heftiger, 17 und schwanger aus sozial schwachen Umfeld, klasse.Sorry aber da tut mir das Kind Leid.Ich meine ich hab meine Tochter auch mit 18 Jahren bekommen, aber alles schön so wie es sein soll.
Ja hier bei uns im Dorf gibt es auch eine Familie, Alki und paar Kinder.Der jüngste lief mal im Winter bei minustem im Schlafanzug im Dorf rum, barfuss.Tja da kam der Pfarrer(keine Ahnung wieso nicht das Jugendamt??) und hat die guten Eltern mal angesprochen was passieren kann etc Und die Antwort Naja dann machen wir eben ein neues :o :o :o
Solceh Leute dürfen echt keine Kinder haben.

Die Arbeit hat es dann aber auch in sich,oder? Stelle ich mir auch anstrengend vor.Ich hatte vor zig Jahren mal kurzzeitig auf einer Kinderkrebsstation gearbeitet, das hätte ich echt nicht lange durchgehalten.Das ist so schlimm.Deswegen glaube ich ist das zweite Kind erst nach 8 Jahren gekommen, hatte kein weiteren Kiwu wegen Angst ,das musste sich erstmal legen.Sind dann umgezogen nach Deutschland und dann war ich wieder auf normalen Station arbeiten.

Nixe Oh ist doch toll einen so lieben Mann zu haben.Und ich gebe im Recht, ihr seit zu zweit und schafft es, egal in welche Richtung.Ihr zwei habt euch und das ist soooo wichtig.Ich knuddel dich mal  :-*
Und toll das du dich an die weiteren Schritte schon gewöhnt hast, dein Mann wird bestimmt nach der Verdauung es auch so sehen.
Ich drück dir, nein euch gaaaanz feste die Daume auf ein klein Nixchen :-*

Kiti Autsch das sitzt auch.Von meiner Tochter die Klassenkameradin hat eine Bruder der in den Monat geboren wurde als mein Matteo auf die Welt kommen sollte.
Hab auch die Mutter hochschwanger beim Schulfest gesehen , das tat weh.Hatte ja erst 6 Wochen vorher meinen verloren.
Und ab und an sehe ich den Knirps, da denke ich auch oh mein kleiner Junge wäre jetzt auch schon so groß.das sind Momente wo echt fast alles wieder zusammen bricht.
Ich hoffe irgendwann hört es auf, aber ich glaube nicht.Es ist leichter geworden seit Damian auf der Welt ist aber ich muss oft an meinen Schatz denken.

Super das die Schuluntersuchung gut ausgefallen ist, dann kann es ja im Sommer los gehen ;)

Oh ich vermisse meinen Mann :'( :'( :'( Der ist ja bis Samstag weg :'( Fühl mich gerade wie ein Teenie mit Liebeskummer :-\
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Mephistophelessa

Vermissen? Nein vermissen tu ich meinen Freund nicht wirklich. Vielmehr bin ich sauer, dass er unbedingt zurück nach Dresden wollte, wir nun neben seiner Family wohnen und er nun unter der Woche weg ist und ich zusehen kann, wie ich klarkomme.  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Sylvie:  s-hug
Es ist doch schön, wenn man seinen Mann auch noch nach einigen Jahren Ehe vermisst!

Der Sohn von sehr guten Freunden ist auch so alt wie mein Sohn. Das tut auch oft weh, wenn ich ihn sehe. Dann stell ich mir auch vor, wie es jetzt wäre wenn die beiden miteinander spielen würden.
Was auch noch schlimm ist, wie die Mutter manchmal mit ihm umgeht. Sie ist überfordert. Das tut so weh...  :'(

Kinderkrebsstation stell ich mir auch sehr hart und heftig vor!  :'(

Kiti: das ist ja blöd! Hilft dir wenigstens seine Family ein bisschen?

Sylvie

Kiti Wieso ist er den dann nach Dresden gezogen?
Kommst du wenigstens mit seiner Family klar?

Ja vermissen, es wäre aber auch schön wenn es nicht so wäre, wenigstens nicht so arg.Bin heute schon seit 5 Uhr wach deswegen, menno.Ist blöd alleine im Bett zu schlafen und nicht an ihm anzukuscheln :-\Aber meinen Mann geht es auch so, bzw noch schlimmer.Der kann so gar nicht schlafen, hat keine Lust mal Fern zu schauen, und er nimmt immer ab wenn ich net da bin(also über Nacht) Schon komisch , aber auch echt toll wenn man sich so stark vermisst nach solanger Zeit des Zusammenseins.

Nixe Das ist ja auch schrecklich, man denkt ja echt automatisch wie wäre mein kleiner etc.Und wenn dann noch die Mutter überfordert ist , ahhh.Ich fand es echt heftig als ich damals sie schwanger gesehen hatte, natürlich mit Kippe im Mund,Da haben mir echt die Worte gefehlt.Muss ehrlich gestehen hab mich gefragt wieso ich , hey die raucht eine nach der anderen , wieso hat es sie nicht erwischt.
Und auch danach, als ich in Damian ´s SS im Kh lag, ey soviele Schwangere standen vorm KH und haben eine nach der anderen geraucht.Das kann doch net sein, da wünscht man denen ja fast, aber echt nur fast was schlimmes.
Aber nein bei denen geht ja alles gut, und man selbst hat schon ein Mega schlechtes Gewissen wenn manmal etwas mehr Kaffee  oder Cola trinkt
So spielt das Leben(ich galub das wird noch mein Standardspruch :P)
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Schnuk

@all
Ui was ist denn hier los? Ihr hört euch alle so traurig an...gefällt mir nicht  :-\ Ich glaube, das liegt auch ein bißchen an der "dunklen Zeit" November/Dezember, da werde ich auch immer so melancholisch und traurig. Und wenn dann auch noch der NMT naht und alle Anzeichen auf "nicht schwanger" stehen, dann könnte ich auch die Wände hochgehen. Ich drück euch mal alle ganz doll und drücke alle meine Daumen für ein tolles 2013!!!

@me
Tja was soll ich schreiben? Ich bin momentan in Tschechien. Ich hab am 01.12.2012 mit der Stimulation angefangen, da - welch Wunder - meine Tage mit Hilfe von Utro pünktlich gekommen sind. Also konnten wir noch in diesem Jahr mit der Stimu für die ICSI anfangen. Heute morgen war dann Punktion und mir wurden 15 EZ entnommen, von denen 8 EZ befruchtet werden können. Ob das jetzt gut ist oder evtl. zu wenig weiß ich jetzt auch nicht. Ich gehe jetzt mal von gut aus. Am Montag erfahre ich dann, ob einige EZ befruchtet werden konnten und wenn ja, dann bekomme ich meine Embryos am Dienstag oder Mittwoch wieder zurück und dann heißt es bis Sylvester warten..was ich ja so gut kann  ;D. Schaun mer mal, noch bin ich optimistisch.

Ich drück euch nochmals ganz doll und halte euch - wenn ich wollt - gerne auf dem Laufenden.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3