Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@all: Lass mal schnell liebe Grüße an alle da s-kuscheln
Hoffe bald wieder positive Nachrichten hier lesen zu dürfen s-daumendruck

Schlechte SG/Spermien: Ich sag ja immer, der Tag NACH dem ES ist auch nicht zu vergessen, wenns geht, den immernoch mitnehmen  S:D  ;) !! Gerade wenn die Spermien nicht lange leben oder eben zu langsam sind!!

GLG s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nora83

Schnuk: wie ist es gelaufen heute morgen? Und seid ihr gut wieder zu hause angekommen?

Knuffi: guuuute einstellung. Ich finde das alter hat gar nichts zu sagen, es gibt mit sicherheit auch sehr gute sehr junge mütter und welche, die älter sind und trotzdem nicht in der lage, ein kind große zu ziehen. Oder eben auch andersherum. Das richtige alter für ein kind gibt es nicht, nur die richtige mama für ein kind

Nixe:  s-winken

Me: ich werde mit erst im neuen jahr einen fa suchen. Vorher rufe ich in der kiwu an, ob auch eine überweisung vom hausarzt reicht (der sollte ja schnell zu finden sein) oder ob ich die 10 euro nicht einfach dort zahlen kann, das geht doch bei anderen ärzten auch...
Den hormonstatus vor dem kiwutermin kann ich ja sowieso schon vergessen.  :-\

Sylvie

Schnuk Ich drück dir ganz dolle die Daumen :-*

Männer Ja so sind sie, kommt mir bekannt vor ;D Wenn ich nicht immer mal meinem Mann einen A****tritt geben würde, tssss ;D ;D ;D

Rest :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Schnuk

Nur ganz kurz ein kleiner Egopost. Wir sind wieder zurück und ein wenig ernüchtert. Leider hat sich von unseren 8 Eizellen nur 1 Eizelle weiterentwickelt und diese habe ich dann heute morgen auch wieder zurück bekommen. Aber dieser Embryo ist wohl ein kleiner Kämpfer und ist bereits im Blastozystenstadium...na ja heute ist ja eigentlich auch schon ES+6. Wir haben halt mit mind. 2 gerechnet. Jetzt fängt der Kopf an zu arbeiten  :-\ ... nicht schön. Vielleicht klappt es ja auch mit einem, aber der Optimismus ist ein wenig verflogen.

Lieben Dank aber für eure guten Wünsche und eure Daumen....das hat mir dann eben doch ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert. Morgen erzähl ich noch mal ausführlicher vom Transfer...jetzt bin ich einfach nur noch platt.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

nora83

schnuk, wie schade, ich hatte auch auf mehr gehofft. aber wie du schon sagst, es ist ein kleiner kämpfer und die erfolgschancen sind doch höher, wenn die eizellen erst später eingesetzt werden. in D dürfen es ja wohl nur 3 tage sein, ist ja auch ein grund, warum manche ins ausland gehen, weil da nach 5 tagen die chancen größer sind!
ich drücke dir jedenfalls ganz feste die daumen!!!

Nixe

Huhuu!  s-winken

Schnuk, diese Eizelle ist die Kämpfereizelle! Es wird sich bestimmt sehr gut einnisten! Meine Daumen hast du auf alle Fälle!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nora: meine Kiwu nimmt von Haus aus bei jedem Besuch, egal warum man dort ist, Blut ab. Also dürfte der Hormonstatus das geringe "Problem" sein.
Wann hast du den Termin in der Kiwu?

Knuffi: ich verwöhne immer meinen Neffen!  ;) Der bekommt das, was eigentlich mein Kind bekommen sollte!  8) ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenniemaus5

*verbotenerweisereinschleich*

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT  :-*

*undschonweg*

Nixe

Huhuu Jenniemaus!

wenn du uns Viren daläßt darfst du soooooooooooooooooo oft reinkommen wie du magst!  :D

*Vireneinsaug* DANKE dafür!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Mal euch schöne Weihnachtsgrüeß da lassen, weiß nicht ob ich es morgen schaffe

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Marci

Hey Mädels!
Auch ich wollte euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen! Tankt viel Ruhe und viel Kraft für das nächste Jahr.
Ich drücke euch , besonders Knuffi, Sylvie, Nixe und nora...aber auch natürlich allen anderen, dass 2013 euer Jahr wird! Gerade durch unsere Diskussion bin ich gedanklich oft bei euch und drücke euch wirklich ALLE Daumen!

Auf ein neues, friedliches Jahr hier bei SO  :)

Frohes Fest!

achja
und
*puuuuuuuuuuuuuuuuust* *keuch* *hatschi* *schnäuz*... ;)

Nixe

Marci: VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE VIREN!!!  :-* :-* :-* *ganztiefeinsaug*
Dann kann im nächsten Jahr bei uns LZÜ´S nix mehr schief gehen!  :D

Hier auch noch mal:

Ich wünsche euch allen 

ein schönes ruhiges Fest und ganz viele Geschenke!
:-*

nora83

Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne ruhige tage.

Nixe: termin ist mitte februar. Und ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen. Schaue, dass ich alle unterlagen zusammen habe und wie ich das mit der überweisung mache, da frage ich nächste woche nochmal nach, ob auch eine vom hausarzt reicht. Dann muss ich mir eben einen hausarzt suchen, dann bin ich in der kiwu und nen fa suche ich mir dann, wenn ich schwanger bin. So ist der plan...

So virenverseucht wie es hier ist, kann ja fast nichts mehr schiefgehen...

Mein nmt ist heute und bisher ist noch nichts da, außer das gefühl, dass es jeden moment losgeht. Habe gerade nochmal meine letzten zyklen angeschaut und ärgere mich, dass ich so wenig dokumentiert habe. Nutze so eine app und hatte ja in letzter zeit nur noch mens eingetragen. Von anfang des jahres sind noch ein paar daten da und die 2. Zh war selten 14 tage. Meist kam die mens am 13. Tag nach ES. Ab und an am 14. Tag nach ES. Heute ist der 14. Tag. Bin gerade etwas zwiegespalten. auf der einen seite finde ich es merkwürdig, auf der anderen seite will ich mir keine hoffnungen machen. Außerdem kommt noch dazu, dass ich es mit dem wein an weihnachten auch nicht so genau genommen habe...

Gibt es schon etwas neues von schnuk? ab wann können wir was wissen?

Nixe

Hallo Nora,

ich kenn das auch. Ich bin ja nun schon über NMT und habe mir auch keine Hoffnungen gemacht, einfach aus Angst, wieder enttäuscht zu werden. Ich bin mittlerweile wirklich abgestumpft.  :-[ :'( :'(

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie dir in der Kiwu helfen können.

Me: Test war negativ. Liegt an den blöden Kortisontabletten.  ::)
Ansonsten hat sich mein Mann gestern endlich das von der Kiwu über die IVF durchgelesen. Wir haben aber nicht mehr darüber gesprochen. Ich wollte ihn da nicht noch mehr bedrängen.
Und ich überlege mir schon, auch zu einer Beratungsstelle zu gehen, um vielleicht mal einen anderen Blickwinkel auf die ganze Hibblerei und Warterei und so weiter zu bekommen. Ich dreh ja sonst noch durch. Jeden Monat der selbe SCHEIß! 

Seemaedchen

ohh Nixe, das tut mir sooo leid.
Ich weiß dass man immer hofft und ein neg. Test ist echt die Hölle.

Nora, und wann willst du testen?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

See, deswegen hab ich ja so lange gewartet mit dem Testen. Ich hatte es eigentlich diesen Monat gar nicht vor. Aber gestern kribbelte es dann doch...
Ich hab mich schon auf das Ergebnis eingestellt, von daher war es nicht schlimm.. Alles andere hätte mich überrascht.  ;D

nora83

nixe: das tut mit leid mit dem test. aber gut, dass dein mann sich das mal durchgelesen hat. ich verstehe zwar nicht ganz, warum er sich da so schwer tut, aber es ist schon mal ein schritt in die richtige richtung.  s-hug s-hug

see: ich möchte ja gar nicht testen, weil ich eigentlich der meinung bin, dass es bei uns nicht ohne hilfe klappt. und ich möchte mir keine falschen hoffnungen machen. außerdem habe ich ja gar keinen test hier. und ich möchte es mir wirklich verkneifen heute einen zu kaufen. im moment habe ich auch wieder das gefühl, dass die mens eintrudelt, aber dass hatte ich ja schon mehrmals. ich übertrage jetzt mal die tempis aus meiner app in eine online-kurve, schaue mal, wie die auswertet, vielleicht war der ES ja gar nicht donnerstags sondern freitags oder smastags, dann wäre ich ja noch nicht soweit und bräuchte mir keine weiteren hoffnungen machen...

nora83

Sanni

Hallo ihr,
schaue auch mal wieder bei euch vorbei um euch einen guten Rutsch ins neue, und hoffentlich ganz babyreiche Jahr hier zu wünschen!!

@schnuk: nicht aufgeben...wir hatten auch einen super Einzelkämpfer im Blasto-Stadium und wie Du siehst es hat geklappt. Drück Dir die Daumen!!

Liebe Grüße an euch alle ob bekannt oder nicht  ;)

Sandra
;

Schnuk

@Sanni
Danke für die aufmunternden Worte. Wann hattest Du denn damals getestet? Auch direkt am NMT mit SST oder warst Du beim FA zum BT?

@All
Weiß jemand, wie lange Utro die Mens unterdrücken kann?
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

nora83

schnuk, ich weiß leider nicht, wie lange das die mens verzögern kann. wann wäre denn nmt?

me: habe mich doch zum testen hinreißen lassen und könnte mich direkt über meine naivität ärgern. natürlich nichts. mit nem 10er, zwar abends, aber ich habe wenig getrunken heute nachmittag... ich verstehe immernoch nicht, warum ich mich immer so verunsichern lasse, wenn die mens mal einen taqg später kommt. wahrscheinlich ist morgen dir tempi unten und mens kommt, so lange hätte ich eigentlich auch noch warten können.  :-\

Hexe Maike

@ Nixe tut mir leid mit deiner mens.

@ me also ich brauchte mal Hilfe kommt hier jemand aus Köln oder Bonn und kann mir eine gute kiwu sagen?

Nixe

Huhuu,

Maike: keine Ahnung, weil ich nicht aus der Gegend komme. Aber war nicht irgendwo ein Thread bei den LZÜ´s mit Adressen von Kiwus? Da hab ich meine auch gefunden.
Woher wußtest du das meine Mens heute nachmittag kam? Das hab ich doch noch gar nicht geschrieben, nur das der Test negativ war  ??? Telepathische Kräfte?

Nora: ich kenn das auch! Meine Mens kam heute nachmittag, da hätte ich mir den Test auch sparen und auf meinen Körper und Gefühl hören können. Die Zeichen standen ja schon auf Mens.  :-[ Aber ich glaub das liegt an unserer Natur, das wir das unbedingt wissen wollen... Grad wenn wir hibbeln.  s-hug
Schade und sehr blöd, dass er negativ war.  :'(

Sanni: ich wünsche dir auch einen guten und unfallfreien Rutsch!  ;)

Me: tja, wie schon geschrieben, Mens ist da.

Hexe Maike

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zafala

ich bin wieder da. :)

aktuell wäre:

24 Jahre

November 2010

5, ein Sohn (3/10)

US, Blut, SD, SG

Hashimoto, Eizellenreifungsstörung, kein Eisprung, PCO

bisher Clomifen und Predalon, Mönchspfeffer, Frauenmantelkraut
Brevactid und Utrogest