Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Chula

Hey,
kann jemand wasüber Einnistungsblutungen sagen?
Gibts das wirklich? Und wann findet das statt?

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallöle ihr Lieben,

@Chula, na wie schaut´s aus? Also die Einnistungsblutung, die gibt´s tatsächlich, hatte ich auch zwei mal, meist so an ES+8-10  ;)
Aber die kann echt unterschiedlich ausfallen, von minimal rosa und wenig, bis dunkelbraun/ rot und viel  ;)

Führst du eine Tempikurve?

@Nixe, na wie schaut´s bei dir aus?

@Netty, dankeee :-*

@all, ich lass euch liebe Grüße da s-hug :-*

@me, also es ist wohl wirklich so, daß beim SG nur die gesunden 3,5% durchkommen! Aber die FÄ der KiWu meinte, das bei 105,5 Mio/ml die Menge trotzdem noch ausreichend ist! Also alles ist gut  :)  s-dance

Mein AMH Wert ist bei 1,54 - ich denke das ist gut, oder?
Mein TSH ist derzeit bei 1,6 also auch noch im Rahmen  ;)

Und sonst müssen wir einfach noch auf die anderen Ergebnisse warten  8)

Gestern gab´s hier Eisregen und so musste ich zur Arbeit laufen  :P da mein Auto komplett zugefroren war. Heute schneit es .... und ich geh jetzt zum Pferdchen, ein bißl betüdeln solange sie noch tragend ist  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Chula

Huhu alle!

Na wie gehts Euch so? Meldet Euch doch mal.  :-*

Andi: Tempi messe ich nicht; bin aber jetzt eh gerade erkältet...

Me: Bei mir gehts wieder drunter und drüber...
also normalerweise kann ich nach meinem Zyklus die Uhr stellen und zwischendurch SB oder sowas gabs halt nicht (höchstens ganz ganz früher vor 10 Jahren mal).
Dieser Zyklus verlief so:

Beginn 28.12.
ganz viel geherzelt
letztes WE bis letzten Montag Brustschmerzen ZT 17 u. 18
die Schmerzen sind weg und jetzt ab gestern plötzlich SB, ganz wenig ZT 24 u. 25

Bis zur Mens ist es eigentlich noch eine Woche hin!!

Ausserdem bin ich total erkältet, sehe richtig Sch... aus.  Richtig ss fühle ich mich aber (noch) nicht  :)

Bei meiner letzten SS wars auch einfach so, dass etwas völlig Ungewöhnliches passierte (nämlich keine Mens) und da hat man sich anfangs auch nicht richtig ss gefühlt. Jetzt diese SB auch wieder was völlig Ungewöhnliches. Hhhmmmm....

Und Nixe wie gehts Dir??? Wie ist es mit Deinem Männe? Wieder besser?

LG Chula

Nala

*kurzreinschleich*

andi, schön, dass das SG paßt! Der TSH sollte allerdings bei KiWu so um 1,00 rum liegen.

*wiederwegbin*

Chula

och menno.... alles Schiete... is wohl nix mit SS, sieht jetzt leider eher nach Mens aus  :(

ohne Worte, ich mag nicht mehr....  :-\

Mephistophelessa

Chula  s-hug ich mag auch nicht mehr. Nun gibts schon die September 2013-Mamis und die erste September 2012-Mami ist auch zurück und am Geschwisterchen planen. Hab ehrlich gesagt schon daran gedacht, weiterzuziehen. Irgendwie glaub ich langsam, ich soll einfach kein Baby mehr haben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kitiara, geht mir genauso, da haben einige sogar schon das 2. Kind  :-\ während ich hier immer noch rum gurke  :-[

@Chula, ist die Mens echt richtig da? s-hug tut mir leid  :-\

@Nala, danke :-* , ja ich weiß, daß er um die 1 liegen sollte, aber er war immer zwischen 2 und 3. Ich nehm auch L-Thyroxin 50, aber die KiWu FÄ meinte ich soll auf 25er reduzieren  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mephistophelessa

Ich denk, dass mein ES die kommenden Tage sein müsste und mein Freund war letztes WE sehr zickig. Also wohl mal wieder nix...

Manchmal is einfach alles doof  :-\

Andi  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

HalliHallo!

Andi, Kiti: mir geht´s auch schon so,dass ich darüber nachdenke den Kiwu einfach sein zu lassen. Aber das geht halt auch nicht so einfach!  :-\
Ehrlich gesagt ist es deprimierend, dass hier einige wesentlich älter sind als ich und einen viel höheren AMH Wert haben.. Das frustiert ungemein!  :'( :'( Auch wenn der Wert nicht alles ist, aber trotzdem...  s-supertraurig

Kiti:  s-hug Hoffentlich kriegt sich dein Freund wieder ein! Man kann den doch nicht ungenutzt lassen...  :-[

Chula: es tut mir leid mit der Mens! Ich kann dich so verstehen!  s-hug

Rest:  s-winken

Me: ich bin immer noch total frustriert! Ich habe am Freitag meine Mens bekommen!  >:( Somit war der letzte ZK wieder nur 20  :o :o Tage lang! Jetzt hatte ich gerade mal 1en ZK ohne Hormone! Ich habe auch den Verdacht, dass die 1. und die 2. ZH zu kurz waren. Was soll ich denn noch tun, damit der ZK wieder länger wird, außer Hormone? So kann das auf natürlichem Wege NIEMALS mehr mit einer SS klappen...  :'( Und wenn wir den Kiwu begraben müssen, weil mein Mann einfach nichts mehr machen möchte.... Ich find das so deprimierend ich kann´s keinem sagen... Ich habe zu dem ganzen keine Worte mehr...  :'( :'( :'( Ich mag nicht die nächsten Jahre alle 3 Wochen meine Mens haben!  >:(  :'( :'( :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, Deinen Mann versteh ich nicht. Wie wäre es, wenn Du ihm einen Brief scheibst, wie Du Dich fühlst, was für Dich ein Leben ohne Kind(er) bedeuted (falls ich das so formulieren darf).  :-\

Tja bei uns - dann nächsten Monat wieder. Hab schon überlegt, wenn das jüngste Kind mit der Schule fertig ist (derzeitiger Stand in 12,5 Jahren) ziehe ich irgendwohin, wo es keinen kalten Winter gibt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti, mein Mann und ich haben am Freitag einen Termin in einer Beratungsstelle. Ich habe zur Zeit keine Kraft, um mich außer bei dem Termin, dem ganzen nochmal zu stellen. Ich verdränge es so gut es geht. Es wird am Freitag wahrscheinlich schwer genug.
Wir kommen definitiv nicht mehr allein weiter, also wird ein Brief nicht viel bringen.  :-\ Ich habe ihm ja alles schon erklärt und ich denke auch, dass er es versteht. Er hat nur wahnsinnige Angst, warum auch immer... um mich, vor einer weiteren Enttäuschung... ich weiß es nicht...

Meinst du, dass ihr keine Chane mehr habt, den ES zu nutzen..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, ich denk, dass Ihr eben jede Chance nutzen müsst, die sich Euch bietet.  s-hug Ach, muss ich Dir nicht erkären  :-[ Ich wünsch es Dir einfach so sehr, dass Du Dein Baby bekommen wirst  :-*

Mein Freund kommt erst Freitag wieder.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Ach Sch :-X! Das ist ja saublöd!  :-[

Hmmm, letzten Monat hatten wir (wenn ich von 14 Tagen in der 2. ZH ausgehe, was ich aber glaube, dass es nicht so war) den ES perfekt getroffen. Aber wenn die 1. Hälfte so kurz ist, wie soll da ein Eichen gut reifen können..  :-\
Mein Gefühl sagt mir einfach, dass es "einfach so" nicht mehr klappt. Es hat ja die letzten 2 1/2 jahre auch nicht geklappt und da war der ZK noch regelmäßiger...  :-[

Naja, es bringt ja nix mit allem zu hadern..

Gute Nacht!

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Sylvie

Chula Tut mir Leid mit der Mens :-\

Also ich war gestern beim Fa und werde wohl demnächst eine Gebärmutterspieglung machen lassen.
Aber unter Vollnarkose, damit wenn da Unregelmäßigkeiten, Vernarbungen  etc sind auch gleich entfernt werden können.
Meine Hormonwerte etc sind alle ok, evt bringt eine Spieglung ja was ans Licht was man im US nicht sieht.
Und mein Fa meinte so eine Spieglung erhöht eine SS, weil eben die Gb und die Eileiter mit durchgespült werden, also zum Vorteil.

Sonst gestern die Untersuchung , ich hätte eine Gebärmutterschleimhaut dafür bräuchte man einen Waffenschein ;D Würde sehr gut aussehen.Dann war da etwas zu sehen was der Arzt nicht sagen konnte was es ist.Soll nach der nächsten  Mens (ahh ich hoffe doch nicht ;) )noch mal zur Kontrolle.

Kiti, Nixe s-hug
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Chula

ach Sylvie, das klingt ja ganz gut! Bist noch optimistisch.... daumendrück!

Nixe, Knuffi, Andi,Kitiara:

Ja genau, das sind die besten Erlebnisse, wenn die lieben Bekannten und Kollegen inzwischen schon Baby Nr. 2 im Arm halten. Davon hab ich auch eine ganze Menge im Umeld. Boah.... es ist wirklich hart, da nicht zornig und bitter zu werden...

Mephistophelessa

Nixe, ich denk morgen an Dich und drück Dir die Daumen!

So, habe ich Anfang der Woche noch gejammert, dass wir den ES ungenutzt lassen, muss ich nun feststellen, dass ich diesen Zyklus gleich mal wieder gar keinen ES habe. Ganz toll! Kann das am Johanniskraut liegen, das ich verschrieben bekommen habe? Fänd ich nur sehr merkwürdig, weil das ja die Wirkung der Pille herabsetzten soll. Naja, man muss nicht alles verstehen.

Gestern hab ich mich aus Frust für die Testwoche bei NewMoove angemeldet. Im ersten empfohlenen Kurs erzählte die nach 8 Minuten was von Aufwärmung und ich war schon sowas von am Ende. Hab trotzdem tapfer die 45 Minuten durchgehalten. Zum Glück gabs ja keine Haltungsnoten. Also, Mundwinkel hoch gemäß dem Motto: Schadenfreude ist die aufrichtigste Form von Mitgefühl...

Ich grüß Euch alle ganz lieb!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: Danke! Ein bisschen Glück kann ich mal gebrauchen.  :-\ Es wird sicher kein leichtes Gespräch!  ::)
Blöde Frage: was ist NewMoove ? ??? Noch nie gehört. Hört sich aber anstrengend an. :o

Mephistophelessa

Aber hoffentlich ein erfolgreiches Gespräch! Irgendwas positives muss ja nun endlich mal passieren!

Meine Firma ist nun der Meinung, meine 60 Überstunden aus 2011 verfallen zu lassen. Wir werden sehen...

NewMoove - kannste ja mal Tante Google befragen. FitnessVideos/Kurse für zuhause, aber auch Entspannung und extra Übungen für Nacken/Schultern/Wirbelsäule. Ich hab doch keine Möglichkeit, ausser Haus was sportliches zu machen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

60 Ü-Std und du bekommst sie nicht!  :o :o :o :o :o Das ist ja wahnsinn!
Das höre ich aber oft, das man Überstunden nicht bekommt.  ::) Bei mir ist es zum Glück nicht so.  :)

Aha, muß ich mal die Tante G**gle fragen.  ;)

Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ich werde dann berichten wie es war. Ich weiß nur noch nicht wann. Ich hoffe, dass es positiv wird, abe ich glaub nicht dran. Ich bin zur Zeit Pessimist hoch 10.   :-[

Mephistophelessa

Wünsch Dir auch einen schönen Abend!

Ab morgen wird alles super. Lies mal den Titel des Threads: 2013 wird unser Jahr! Alles Liebe und Gute für Dich! :-* s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Danke! Ich hoffe, dass es unser Jahr wird!

Wünsch dir auch eine schönen Abend!

Chula

Hallöchen,
ich wünsche uns allen auch ein tolles 2013. Jetzt sollte doch mal was klappen hier....
Ich habe mir heute Fruchtbarkeitstee bestellt. Das hat mir ne Nachbarin empfohlen. Bei ihr und zwei Freundinnen hat es immer geholfen und sie wurden ss...
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

NewMove ist vielleicht sowas wie Zumba?

LG Chula

Smally

Ich drücke Euch die Daumen ihr Lieben LZÜ.
Ich würde am liebsten gleich wieder mit-hibbeln, Herz sagt ja Verstand nein ... erstmal Theo genießen und noch ein bisschen warten und zumindest 2013 verstreichen lassen.
6 lange Jahre haben wir auf Theo gewartet, wir würden so gerne nochmal ... ist das unverschämt?