Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Netty, aber die sind halt so schön günstig  ;D ;D  egal, Strich ist Strich und schwarz auf weiß hab ich es ja auch  :) :)

@ Nixe, jaaaaaaa darfst du :-*  ;D ;D  und mit dem Digi schau mer mal, ich hab ja von meiner Chefin noch nen Geb. Gutschein vom Mü**er, da könnt ich ja später noch nen Digi holen  S:D 

@Kiti, :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sylvie

Andi Herzlichen Glückwunsch :-* Das ist ja mal super toll.Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen das du dann im Oktober dein Krümmel im Arm hälst.

Seemädchen Dir auch Herzlichen Glückwunsch :-*

Rest Liebe Grüße da lassen :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

regenbogen78

@andi
:D
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....ich gratuliere dir :-*
und test...ich würd auch nen digi holen ::).....
bei erik war der billigtest damals ab TF +11....auch leicht positiv....

ich finde es hört sich alles gut an momentan oder?.....

@see
;D..habs ja schon drüben bei eo gelesen...
auch dir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :-*...ich beneide dich sehr*
gehts du trotzdem noch zur kiwu?

@rest
so wenn das mal nicht positive gedanken und gefühle gibt..... ;D ;D ;D

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

ju.ra.

nixe - ich habe immer noch probleme mit dem linken bein, ja. es ist immer ein kribbeln und ein druck vorhanden der mal stärker mal schwächer zu spüren ist. augenblicke ganz ohne "komischem" gefühl im bein gibt es nicht.
ob das jemals wieder ganz weg geht bezweifle ich mittlerweile auch. die ärzte meinten es können ca. 2 jahre vergehen bis sich alles wieder normalisiert, wenn ich aber pech habe dann sind die venenverschlußklappen kaputt und die erholen sich dann auch nicht mehr.

irgendwie total deprimierend weil es doch einschränkt. langes gehen oder stehen merk ich extrem, wärme ist ganz schlecht. also keine unbeschwerten sonnenbäder mehr, keine sauna mehr, baden soll ich auch nicht nur duschen und dann mit kalten güssen aufhören... etc etc...

am meisten ärgert mich auch das ich luis als kleinen säugling gar nicht recht genießen konnte weil ich schmerzen hatte und nicht mobil war.

aber dann denk ich mir wieder das ich mich nicht beschweren darf. es gibt schlimmeres und ich sag auch immer das alles gut ist solange mein kind wenigsten kerngesund ist.

Seeyou

@ Andi
Ich weiß nicht, wo ich dir am besten einen Riesen Glückwunsch da lassen soll, aber ist wahrscheinlich auch Wurscht.  ;D Hauptsache ich darf dir endlich von Herzen gratulieren. Ich wünsche dir, dass jetzt alles getan wird, damit deine Schwangerschaft  hält. Ich war sehr traurig darüber, dass du den Mai- MT verlassen musstest, um so mehr freu ich mich, dass es so schnell wieder geklappt hat!

Meine Daumen bleiben gedrückt!  :-*

nora83

andi: das hört sich alles sehr gut an, vor allem, dass dein arzt so gut reagiert hat und jetzt wird alles gemacht, was möglich ist. ich habe keine ahnung von hcg-werten, aber ich gehe mal davon aus, das meiner bei 0 liegt? und es war ja noch eine weile bis zum wochenende. ich drücke dir so feste die daumen. brauchst mit dem heparin-mt nicht auf mich zu warten  ;D

jura: heparin in tablettenform? habe ich noch nie gehört und kann eigentlich auch nicht sein, da heparin im prinzip ein komplexeres zuckermolekül ist und im magen-darm-trakt abgebaut und somit unwirksam ist, bevor es ins blut aufgenommen wird.
ich frage mich die ganze zeit, ob es das nicht in so einem pen geben kann, wie z.b. insulin auch? gerade für so eine lange zeit fänd ich das praktischer.

nixe: ja, planen kann man ja immer so schön.
life is what happens while you're busy making other plans (john lennon)ich lasse mich überraschen.
aber dass dein mann sich mit jemand über den kiwu unterhält und dann so eine positive rückmeldung bekommt ist ein großer schritt, finde ich.

seemädchen: dir auch herzliche glückwünsche und alles gute für die kommende zeit.

liebe grüße an den rest, irgendwie schaffe ich es nicht immer auf alle einzugehen  :-[

Nixe

Andi: Schild ist aufgestellt! Ist zwar nicht gelb, sondern blau aber besser als rot!  ;D

Ich freu mich so für dich!  :D

Ju.ra: oje, das ist ja blöd! Ich glaube es dir gern, dass dich das ärgert, aber wie du schon schreibst, es geht dir mittlerweile wieder ziemlich gut und Luis sowieso! Und DAS ist das Wichtigste!
Ich drück dir die Daumen, dass das blöde Gefühl in den Beinen ganz aufhört! Ich kann mit gut vorstellen, wie störend das ist!

Nora: find ich auch! Er braucht halt einfach länger dafür und seine Zeit. Das ist immer schon so gewesen bei ihm. Aber dafür hat es dann Hand und Fuß und ist unumrückbar!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixe, na dann mal lieber ein blaues, als ein rotes  ;D ;D  danke  ;)

@Nora, doch mit dem Fred warte ich auf dich  ;)

@all, was ich mir überlegt hab.... vielleicht sollte man nen extra Fred für Männer aufmachen, also für alles WePa´s und auch Männer, die sich einfach austauschen möchten, weil KiWu besteht ....  ich denke da jetzt z.B. auch an Nixes Mann!

Vielleicht würde das den Männern helfen, wenn sie sehen, bei anderen hat es auch geklappt oder ihre Frauen ticken genau so  ;)

@Seeyou, danke dir :-* und glaub mir, ich wär gern bei euch geblieben  :-\

@regen und Silvi, auch euch ein dankeschön :-* ich versuch das Beste drauß zu machen  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Hallo!

Andi, es ist eine gute Idee mit dem Teil für die Männer! Aber meinen wirst du da sicher NICHT finden! Er kann es schon nicht verstehen, dass ich ständig im Forum bin! Für ihn wäre das gar nichts. Am im Grunde hast du recht, vielleicht wäre es für andere Männer was.  s-nachdenken

Ich wünsche euch einen schönen Tag!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ju.ra.

nora - ich weiß leider den namen nicht, weil es für mich nicht in frage gekommen ist abzustillen nur damit ich mir das spritzen erspare.

halt doch, jetzt fällt es mir grad ein. ich sollte von heparin auf marcumar umgestellt werden, was jedoch nur mit abstillen möglich gewesen wäre. sie meinten dann ich soll heparin spritzen bis ich dann abstille und dann auf marcumar umsteigen aber abgestillt hab ich letztendlich erst nach 10 monaten und da brauchte ich dann keine medis mehr...

und gut befreundetes paar von uns sind beide ärzte und er meinte in der zeit zu mir das es noch was anderes als marcumar gibt, ebenfalls in tablettenform... er wollte sich da noch mal kundig machen, aber wie gesagt, stillen war mir wichtiger.

ηєттуº¹

Unerfüllter Kiwu aus Männersicht, sehr gut geschrieben!

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/typisch-mann-und-unfruchtbar

Andi: toller Ticker  :) Wie geht es Dir?
Anja: bei Dir auch alles gut?

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Seemaedchen

Hallo,

ich wollt euch nur auf den neuesten Stand bringen.
Ich war ja heute beim FA. Sie sagte gleich, dass man noch nicht viel sehen kann.
Hat man auch nicht. Eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und eine große Gelbkörperzyste.
Sie hat mir dann Blut abgenommen und mich eben zurückgerufen:
HCG bei 54. Das ist genau richtig.
Also alles i.O

Ich kann es immer noch nicht glauben.
Meine erste natürlich entstandene Schwangerschaft nach über 10 Jahren.
Und das eine Woche bevor ich in die KiWu wollte.
Und jetzt haben wir gerade mal etwas über 1 Jahr zum üben gebraucht.
Ich freu mich einfach.

Ich wünsch euch allen alles Gute, und dass ihr nie so lange auf euer Kind warten müsst wie ich es bei meinem ersten Kind musste.

Ich les natürlich fleißig bei euch weiter.

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

See: Super!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!!! s-so s-so s-so s-so

Mephistophelessa

Seemädchen, Herzlichen Glückwunsch! Umso cooler, dass es diesmal ohne Hilfe geklappt hat! Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

Andi und Semmädchen - ich bin gespannt, ob ich Euch folgen darf oder mein Körper mich total veralbert  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Schnuk

Nur ganz schnell, weil hier ja mal endlich wieder tolle Nachrichten sind  :)

@Seemädchen
Der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :laugh: :laugh: :laugh: ;D ;D ;D :D :D :D ;D ;D ;D :laugh: :laugh: Ich freu mich wie Bolle für Dich, alles Gute und eine gaaaanz tolle Kugelzeit. Juchhuuuu die Kleine wird große Schwester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geniess die SS in vollen Zügen und halt uns schön auf dem Laufenden!

@Andi
Der zweite Hammer!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :laugh: :laugh: :laugh: Ich wünsche Dir auch eine ganz tolle Kugelzeit und drücke weiterhin die Daumen!!!!!!!!!!! Geniesse alles und halt uns auf dem Laufenden!

....hach das sind doch mal schöne Nachrichten!  :afro: Weiter so!!

@All
Lieben Gruß lass ich schnell mal da! Vielleicht bald mal wieder mehr, aber momentan geniesse ich die Zeit zu sehr um mir über schlechte AMH-Werte, zu wenigen Ovus oder auch nur über "alle-werden-schwanger-nur-ich-nicht-Gedanken" zu grübeln. Von daher verzeiht mir bitte, dass ich momentan nur sporadisch hier bin. Geniesst das Winterwetter und den Karneval/Fasching!! Ganz liebe Drücker an alle, denen es gerade nicht so gut geht  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Smally

Hallo meine lieben LZÜ's!

Andi!!!! Ich gratuliere Dir von Herzen zur SS, ich wünsche Dir sehnlichst, dass diesmal alles gut wird, du eine entspannte Schwangerschaft genießen darfst und im Oktober ein gesundes Baby auf dem Arm hälst.

Seemaedchen - Glückwunsch zur SS, ich hoffe auch, dass wir es auch nochmal schaffen, aber noch wollen wir Theo genießen! Daumen sind gedrückt!

Sylvie

Gestern Fa Termin Ich könnnte echt heulen
Nun will der das ich 3 Monate die Pille nehme zur Zyklusregulierung.Dabei hab ich einen 28 Tage Zyklus.Er meinte das ich etwas klumpiges Mensblut habe , hätte ich doch eine Gelbkörperschwäche, und eine Hormonstörung .Im Januar sind wir alle Hormonergebnisse durch gegangen, alles ok.Da hatte ich auch keine Gelbkörperschwäche(wurde vor paar Monaten untersucht in der 2 Zh)
Aufeinmal sol ich es doch haben.
Ich bin gestern eigentlich hin eben wegen einen Termin zur Spieglung, damit die mal evt ausschaben und sich die Gebärmutter mal anschauen.davon will er nix mehr wissen.

Dann meinte er ich würde ja keine Es haben, hmm ja deswegen wurde das schon mal kontrolliert, messe Tempi mache Ovus , er hat es per US schon nachgewiesen, per Blutuuntersuchung .

Ich versteh das nicht.Ich mag echt keine Pille nehmen, hab echt ANgst damit meinen zyklus mehr zu schaden.Ok diesen Monat ist er durcheinander, hatte aber auch extrem viel Stress.Wer weiß ob überhaupt eine Es kommt, ich hoffe es.

Wieso kann ich nicht ss werden , ich hab echt keine Kraft mehr :'(
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Seemaedchen

Silvie, so ganz verstehe ich deinen FA wirklich nicht.
Hatte der schon die richtige Krankenakte?  ::)
Ich würd die Pille auch nicht nehmen. Ich fnde auch,  dass sie mehr durcheinander bringt als hilft.
Pille ist kein reboot wie bei einem Computer.
Auch wenn ich sagen muss, dass sie bei mir geholfen hat. Ich hab sie im Sommer 2 Monate genommen. Hatte aber auch Dauerblutungen und ständig SB. Ich hatte wirklich 2x hintereinander meine Mens (mit 2 Tagen Pause), also auch wirklich richtig Mensstark. Da wußte die FÄ gar nicht wo das ganze Blut herkommt. Nach der Pille hab ich keine Zwischenblutungen und SB mehr.
Ich finde einfach nur klupigess Blut (entsteht ja meist wenn man viel Blutet und das Blut dann gleich in der Schiede gerinnt) ist keine Grund gleich die Pille zu nehmen.
Ich hab das eigentlich immer.

Also ganz ehrlich. Ich würde in eine KiWu gehen.
Der "normale" Fa hat einfach meist nicht so viel Erfahrung mit KiWu. Die probieren einfach ein paar Sachen aus. Bei manchen hilft es, bei manchen nicht.

LG Anja

leider FG bei 9+4

Sylvie

Seemädchen Ja die richtige Akte war es.

Ja ich hab starke Blutungen, und eben am 2 Blutungstag etwas klumpen mit.Nur den einen Tag und mehr nicht.Auch keine Schmerzen während der Mens.Aber das hatte ich auch schon früher ganz oft und bin trotzdem ss geworden.
Er hat mich eben nun ganz verunsichert, er meinte noch ich muss die nehmen sonst wird das nichts(mit ss werden) Versteh ich nicht.Ich möchte echt keine Hormone nehmen.Ausserdem ich werde auch nicht jünger, zwar bin ich èrst`32 aber trotzdem.Finde 1,5 Jahre reichen jetzt auch mal.
Hab jetzt auch bei einem anderen Fa einen Termin gemacht.Mal schauen was er dazu meint, den kenne ih auch aus dem Kh, zwar lnage Wartezeit,Termin in genau 4 Wochen, aber ich hoffe das lohnt sich.

Hab gerade mal mit HP telefoniert, wir kennen uns schon lange, und sie sagte auch auf keinen Fall nehmen.Wegen den Blutungen soll ich mal Tropfen ausprobieren oder eben Tee.Und das genau mache ich ja seit 3 Wochen und die letzte Blutung war auch kaum klumpig.Also war mein Bauchgefühl doch richtig.Ich denke ich bin auf den richtigen Weg, ohne Chemie.

Aber ganz ehrlcih ich glaube dazu ich hab mich echt zu sehr reingesteigert, das sagt mir auch mein Bauchgefühl.Hmmmm.........Mist
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Seemaedchen

da hast du schon ein richtiges Bauchgefühl.

Klumpiges Blut hab ich immer, weil ich immer so viel blute. Die erste 3 Tage jeden Stunde einen dicken OB durch.
Bei mir baut sich die Schleimhaut sehr schnell ab.

Ich hab jetzt im anderen Fred noch von Clomi gelesen.
Mach das bloß nicht beim normalen FA. Da muss man sich echt gut auskennen und genau Foli TV machen und Blut untersuchen. Die meisten FA haben da echt nicht die Erfahrung und Termin kapazität.

Wenn du meinst du steigerst dich zu sehr rein, dann mach mal ein wenig Pause. Vielleicht bringt dir das wirklich was.

leider FG bei 9+4

Sylvie

seemädchen s-hug
Ja Clomi keine Ahnung, ich will mir echt nicht reinpfuschen lassen.Wieso er darauf kommt?
Er sagte ja das ich dann ganz oft zu ihm muss, eben Folitv und Blutabnehmen etc.Aber nee nciht mit mir, vorallem nicht bei ihm.
Genauso wie er gestern meinte das man nix an den Eierstöcken sieht, ok hatte er schon damals gesagt, und tja 14 Tage später hatte ich positiv getestet.Aber das macht einen schon wieder kirre, obwohl ich meine gestern etwas gesehen zu haben(Us ist mir ja auch nicht unbekannt) Er hat aber schnell weg geschallt :o Und wenn ich diesen Monat wieder einen Es am ZT 21 habe dann kann das Follikel ja gar nicht so groß sein, der wächst ja jeden Tag, wenn ich meine 2 mm, bin mir aber nicht sicher.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Knuffi23

Huhu ihr lieben,

wie ja einige wissen, habe ich mich zurück gezogen, ich wollte dennoch nochmal einen Piep hier lassen.

Ich habe nicht alles nachgelesen. Aber ich weiß das es 2 unserer Mädels hier geschafft haben.

Andi und Seemädchen: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch  s-so s-so s-so s-so :-* :-* :-* :-*

Wie ja einige wissen hatte Männe die OP und die Krampfader wurde entfernt, geklammert, verödet, wie auch immer. Unschödlich gemacht ;)
Männe ist jetzt soweit wieder fit. Wir haben noch ein Anruf aus der KiWu Klinik bekommen, aufgrund des letzten SG. Leider ist nach dem derzeitigem Befund nur eine ICSI möglich. Um die bezahlen zu können, müssen wir beide 25 sein und verheiratet. Das wäre dann im September 2014 möglich, da wird Männe 25....
Er drückt uns die Daumen, dass das SG deutlich besser wird mit der OP, aber er denkt, dass wir trotzdem nicht reichen. Da Männe derzeit KEINE einzige Spermie hat, die normal geformt ist.
Insgesamt hat er 8 Mio Spermien, davon sind 98% tot, 2% lebendig, davon nur 1% beweglich und eben 0% Normalgeformt, alle haben Kopf, Schwanz oder Mittelstückdefekte. Nun ja....

wir müssen mit einem Eigenanteil von ca 3000€ rechnen für alle Medis, die OPs (Eizellenentnahme und Embryonentransfer) usw... daher haben wir jetzt einen Dauerauftrag eingerichtet.
Wir hoffen natürlich dass das SG deutlich besser wird, durch die Entfernung der Krampfader... Im Sommer sollen wir wieder kommen...

Ich habe auf die Medis nicht reagiert, weil ich schlicht und ergreifend zu dick bin.... Aber ich habe schon 5kg runter, Tendenz nach unten  s-dance
Die Therapie wurde wegen fehlender Eizelle abgebrochen. Und dann plötzlich war am WE doch mein ES  :laugh: naja, aber Männe eben grad aus der Op und so. Was solls, bei dem SG eh kein Sinn...

So genug getextet. Ich wollte euch nur mal erzählen was so los ist hier bei uns  :-* :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mephistophelessa

Huhu Knuffi,

schön, von Dir zu lesen!

Bitte schlag mich nicht, aber ist ohne "normalgeformte" Spermien überhaupt eine Befruchtung möglich? Ich meine, kann man damit ein gesundes Baby zeugen? Und kann man das SG verbessern?

Irgendjemand hatte hier von einer Krankenkasse geschrieben, die für die KB nicht die üblichen Kriterien ansetzt.

5 kg runter - super! Ich schaff es irgendwie nicht, abzunehmen  :-\

Wünsch Dir alles Gute! s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

@Kitiara: hmm also ich denke nicht, dass mit dem derzeitigem Befund eine SS möglich ist. Daher die ICSI, weil irgendeine Spermie werden sie da wohl finden. Aber das SG ist ja immer eine Momentaufnahme, und es war im November besser, außerdem war ich schonmal schwanger... das lässt mich hoffen.

Im Moment können wir hoffen, dass das SG in 3-12 Monaten besser wird, da die Krampfader verödet wurde. Die Krampfader hat zuviel Hitze im Hoden erzeugt was natürlich gar nicht gut ist. Ansonsten sind bei Männe alle Werte ok. Der Testosteron Wert ist grenzwertig. Da könnte man vllt noch was tun. Aber erstmal müssen wir warten, ob es nach der OP im Jahr 2013 besser wird und die Schwimmer fitter und normalgeformt werden  ;)

Unsere KK zahlt auch für unter 25 jährige und nicht verheiratete. Allerdings müssen wir das Geld auslegen, komplett. bei einer IUI ist das kein Problem. Aber die ICSI?! Das werden ca 8000€ oder so, das kriegen wir beim bestem Willen nicht zusammne. Wenn wir 25 sind, bekommen wir 50% sofort erstattet, wird direkt beim Einkauf der Medis in der Apo abgezogen usw... dann müssen wir nicht soviel Geld auftreiben... Und dann bekommen wir weitere 25% nach der Behandlung zurück erstattet.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mephistophelessa

Hoffentlich verbessert sich das SG, dass er die OP nicht umsonst auf sich genommen hat! Traurig, dass für manche der Weg zum Wunschkind so schwer ist.  :-\ Ich für mich hab ja eine KB ausgeschlossen, aber das ist eine ganz andere Situation ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW