Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Seemaedchen

Knuffi, das tut mir so leid.
Aber ich würde jetzt einfach mal hoffen, dass die OP wirklich was bewirkt.
Leider kenne ich mich mit SG nicht aus, aber ich glaube auch schlecht geformte Spermien können eine Eizelle befruchten. Síe kommen nur nicht so gut voran.
Ich hoffe es berichtigt mich jemand, wenn ich jetzt totalen Müll erzählt habe.
Ich würde jetzt einfach mal so weiter probieren (du bist ja schon mal schwanger geowrden) und weiter abnehmen. Das schadet ja auf keinen Fall. 5kg sind echt super klasse. Du kannst stolz auf dich sein.
Wenn ihr eh mal heiraten wollt, dann würd ich das doch in Angriff nehmen. Ist doch toll eine Hochzeit zu planen. Das kann man auch "klein und fein" richtig schön gestallten um Geld zu sparen.
Und dann seid ihr über 25 und die KK kann die Kosten zu 50% übernehmen. Evt. kommt ja noch was vom Land dazu. Da ziehen ja die Länder so nach und nach mit.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr auch in Naher Zukunft ein Baby im Arm halten könnt.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

Huhuu!

Mal wieder ein Egopost! Muß gleich in die Arbeit.

Ich hatte gestern morgen und abend wieder eine ganz leichte SB (also wenn man das so bezeichtnet) Nur am Toipapier etwas (vorsicht eklig) Schleim mit Blutspuren. und nur jeweils 1x. Was ist denn das schon wieder???? Am WE hatte ich das auch schon 2x. Nur da hätte ich es noch auf die Einnistung geschoben! Aber jetzt???????
Ansonsten deutet so gar nichts auf die Mens hin!  :o Bin heute bei ES+12.

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Oder ist das nur mal wieder ein neues PMS Anzeichen?  ::)

Ich kenn halt nur die SB nur kurz vor der Mens, aber da ist es auch nicht so wenig wie jetzt.  ::)

Lieben Gruß an euch alle!  s-winken

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

Hallo ihr Lieben!

Wollte auch mal eben kurz reinhuschen...

@knuffi: Hab ein bißchen deine Beiträge verfolgt und lese nun einerseits erfreut, dass sich dein Mann nun doch hat operieren lassen, anderseits natürlich etwas traurig, dass das SG immernoch sehr schlecht ist.
ABER durch die OP kann sich das jetzt total ändern, dafür drücke ich euch kräftig die Daumen s-daumendruck
Und wenn er weiterhin Maca + Vitamine nimmt (ich empfehle ja IMMERNOCH LaVita  ;) ) dann wird das bestimmt bald so klappen.

...denn Wunder geschehen...das weiß ich am besten  :-*

@Andi: Schön, dass man endlich was gefunden hat. Mit dem Heparin wird das diesmal bestimm gutgehen s-daumendruck
Herzlichen Glückwunsch!!!  :)

@nixe: Ich drück dir weiterhin die Daumen s-hug und hoffe dass du bald bei EO in unseren MT huschst und uns eine frohe Nachricht übermittelst!  :D

@Seemädchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so
Ich liiiiiiiiiieeeeebe LZ-Übi-Wunder  :D

@all: Liebe Grüße und dass euer größter Wunsch ganz bald in Erfüllung geht.....so wie meiner <3 , der nun friedlich neben mit schlummert  :D :'( :D

Lg s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

@Nixe: hmm also ich habe immer mal wieder SB zwischendurch  :-\ kann eine Einnistung sein  ;) aber die ist äußerst selten, das weißt du ja selbst  :-[ oder eben einfach nur Vorboten der Mens. Wie weit bist du denn ES+??

@Piper: Wir müssen jetzt bis Juni warten und hoffen einfach, dass sich das SG dann wirklich verbessert hat. Unser Andologe hat uns gesagt, dass Männe nichts nehmen braucht, weil bei ihm die Werte alle tutti sind  :-\
Ich hoffe einfach ich kann es dir nach machen und ich werde trotz OAT III bei Männe schwanger  :-*

@Seemädchen: Ich weiß nicht ob solche Spermien auch was taugen  :-\ allerdings war ich ja schonmal schwanger und es war schonmal besser das SG. Es ist immer eine Momentaufnahme, und die wahrscheinliche Ursache ist beseitigt.... Wir hoffen einfach es tut sich was und es wird besser.... ehrlich gesagt.... schlechter kanns gar nicht mehr werden  ;)
Genau, eine Hochzeit wird nun auch noch geplant :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Schnuffy

Hallo Mädels,

darf ich in den Kaffeeklatsch wieder einsteigen?
Wir starten jetzt durch mit ICSI. Obwohl ich schon Riesenbammel hab vor der Punktion. ::)

Ich muss mich hier erstmal wieder reinlesen. Seemädchen kenn ich ja noch  :-*

:-* Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zafala

ich darf mich wohl erstmal von euch verabschieden.
nach 21 ÜZ bin ich jetzt schwanger... einfach so.  :o
Werde wohl am Montag gleich mal mit der KiWu telefonieren und fragen ob er die Hormonwerte nochmal bestimmt.
Aber bisher scheint das GKH ja auszureichen. :)
Utro hab ich auch noch da, weiß aber nicht, ob ich das jetzt nehmen soll...
Was meint ihr?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Warte: ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Mit Utro kenn ich mich nicht aus.  :-\ Frag doch mal Andi oder Netty. Die wissen das bestimmt, was du machen kannst.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wartiiiiiiiiiiiiiiii, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt  ;D ;D ;D

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

leider muß ich auch noch sagen, daß unser Krümel sich schon wieder verabschiedet hat  :-\ :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Seemaedchen

ohhh Andi, das tut mir soo leid.
Ich habe so sehr mit dir gehofft.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
s-hug s-hug s-hug s-hug
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Lilie

ηєттуº¹

Andi  s-hug und dass, obwohl Du diesmal wirklich alles menschenmögliche gemacht hast! Es tut mir so unglaublich leid!

Erstmal Pause und dann weiter versuchen?

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Sylvie

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Knuffi23

Andi, es tut mir so unglaublich leid  :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug das darf doch alles nicht wahr sein  :'( :'( :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Smally

Liebe Andi, tja - was soll ich noch sagen, wenn doch schon leider soviele Male alles gesagt wurde. Ich wünsche mir für Euch, dass ihe trotz allem an eurem Wunsch festhalten könnt ... Ich drücke Dich  :-*

Glückwunsch, Knuffi & Warterinchen  s-kuscheln

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

nora83

ich melde mich auch noch mal.

andi, süße, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. es tut mir sehr leid.

und es fällt mir schwer im gleichen post knuffi und warterinchen zu gratulieren, aber ich wünsche euch alles gute für die kommende zeit.

alle anderen grüße ich mal ganz lieb. habe nicht viel behalten, aber nachdem hier alle schwanger werden ist ja nicht mehr viel los.

und me: wir waren ja in der kiwu und es kam genau das, was ich nicht hören wollte. für uns kommt nur eine icsi in frage.
wir werden dann wahrscheinlich im juli starten. ich weiß aber selber noch nicht genau, wie ich das finden soll. ich kann es einfach nicht glauben, dass wir auf natürlichem weg kein kind bekommen können.  :-\

Knuffi23

@Nora: darf ich fragen, wieso nur einen ICSI in Frage kommt? Ich weiß genau wie du dich fühlst... genau das gleiche wurde uns in der KiWu Klinik auch gesagt, als das SG von meinem Freund da war. Nur wegen unserem Alter hätten die das noch nicht machne wollen.

Ich will dir nun keine Wunder Geschichte erzählen, wollte nur fragen, warum nur eine ICSI?
Und wollte dir eben sagen, dass ich genau weiß, was das für ein Schlag ins Gesicht ist  :-[ :-[ :-[

nora83

knuffi: bei uns ist es ja auch so, dass das sg von männe so schlecht ist. ich hatte ja die ganze zeit noch die hoffnung, dass eine iui reichen könnte, aber so ist es wohl nicht.
mir gehr es mit der ganzen kinderwunschsache im moment nicht gut. haben zwar jetzt etwas abstand, da wir ja erst heiraten wollen, aber irgendwie bin ich trotzdem ziemlich down im moment.

Knuffi23

@Nora. Ich weiß genau wie es dir geht  :-[ haargenau... im letztem Monat war das bei uns genau das selbe, da reichte es plötzlich auch nicht mehr für eine IUI....

Wurde dein Mann schon untersucht? Bei meinem lag es wahrscheinlich ja an der Krampfader. ich kann euch den Tipp geben mal zum Andrologen zu gehen

Wie genau sieht das SG aus? Hast du die Daten da?

nora83

der testosteronwert ist zwar niedrig, aber noch in der norm. krampfadern sind keine da. alles was untersucht wurde hat kein ergebnis gebracht. männe raucht nicht, ernährt sich größtenteils gesund, macht sport und nimmt vitamine und alles was wir bisher gemacht haben nützt nichts. der kiwu-doc sagt, dass er im mai/juni dann noch mal ein sg machen möchte, aber wohl eher um die gewissheit zu haben, dass eine iui nicht in frage kommt.
die genauen werte habe ich jetzt nicht da, aber es waren unter 1mio und keine normalgeformten und hauptsächlich kreisschwimmer.

ich weiß gar nciht, wie ich das beschreiben soll, irgendwie sehe ich die icsi ja auch als riesenchance. aber (und ich weiß, dass das totaler unsinn ist) ich habe irgendwie das gefühl, dass ich das normalste der welt nicht hinbekomme...

Knuffi23

@Nora: Mein Freund raucht auch nicht, trinkt nicht, nix... und der Testosteron Wert war auch etwas niedrig.... aber noch in der Norm...

Meiner hatte mehr Spermien... 8 Mio gesamt. Allerdings auch 0 normalgeformte, 98% tot und nur 1% beweglich  :-X richtig mies.

Warte erstmal das Kotroll SG ab! Bei meinem Freund war das SG im November 2012 auch viiiiiiiel besser! erst im Januar war das plötzlich so schlecht. Das das nicht immer was zu heißen hat, siehst du an meiner Sig. Trotz 0 normal geformte Spermien  ;)

Eine ICSI ist natürlich ein riesen Schritt! Aber wir haben uns auch dafür entschieden, es war klar, wir müssen erst 25 werde, ich werde dieses Jahr, aber Männe erst nächstes Jahr. Und in der Zeit hätten wir geheiratet. Wir haben auch schon einen Dauerauftrag eingerichtet.

Eine ICSI ist definitiv eine riesen Chance!!! Und immer mehr Paare sidn auf medizinische Unterstützung angewiesen.