Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Guten Morgen!

*maleinkleinesfrühstückaufstell*

@sophie: Männer, da haste Recht. Aber ohne wollen wir auch nicht  ;)  ;D
Das mit dem Brief ist doch eine schöne Idee. Wenn sie deine Freundin ist, wird sie es verstehen, SIE ist ja auch ne Frau  ;) ...ihr Mann würde es wahrscheinlich nicht verstehn  :P
Tempi: Das kann auch mit Utro zusammenhängen, hab mal gelesen, dass dadurch die Tempi oben bleibt. Musst du das denn nicht jetzt absetzen!?  ???

@krümel: s-hug  Das ist normal, dass wenn wir Babys sehen irgendein Pinkt gedrückt wird, der uns automatisch sentimental werden lässt  :(
Aber wie du auch schon sagst, 2012 wird unser Jahr! Neues Jahr, neues Glück!

So, und soll ich euch mal was zeigen?? Das PASST SO HAMMERMäßig  :o:

2012 ist das Jahr des Wasser-Drachen. Wir dürfen uns freuen: In Asien gilt der Drache als großer Glücksbringer! Im vergangenen Jahr des Hasen haben wir viel darüber gelernt, wie wichtig es ist, in kritischen Zeiten füreinander da zu sein. Jetzt herrscht wieder Aufbruchsstimmung. Es erwarten uns aufregende Zeiten, und wir sind aufgefordert, die Ärmel hochzukrempeln und ehrgeizige Projekte in Angriff zu nehmen. Der Durchbruch, von dem wir träumen, ist jetzt möglich!

Also Mädels, AUF GEHTS, Ärmel hochkrempeln im Jahr 2012  :D :D s-so

Ticker: Find ich ne gute Idee s-daumenhoch
Kannst ja mal einen vorbereiten ;)

@regenbogen: Genau, das meine ich! Ach, dann hattet ihr sogar ne IMSI?? Das ist ja super!  :)   Oh, es hatten sich sogar ursprünglich 2 eingenistet!?  :-\

@dropsi: s-winken

@me: Erkältung wird besser, Grippostad vorm schlafengehen und Aspirin Complex am Mittag scheinen zu helfen  :)
Bin gestern auch schon um 21 Uhr ins bett gegangen, das brauchte ich auch echt wohl  ::)

s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Krümelchen2

@ Ticker okay ich versuch es mal... weiß aber nicht wie ich den Link hier reinbekomme

:-\

Krümelchen2

@Ticker hab mal einen versucht

setze den mal in meine Signatur

Sophie

Piper,
na dann mal wirklich auf in das Glücksjahr 2012! :-)

Das Utrogest habe ich am Sonntag zum letzten Mal genommen!!!
Das mit der Tempi habe ich auch gelesen und ich meinte auch mal gelesen zu haben, dass die Blutung erst ein paar Tage nach absetzen einsetzt, die in der KiWu-Klinik meinte aber, dass die Blutung so oder so käme ... naja, mal schauen!

Krümel:  s-daumenhoch

Zafala

süßer Ticker! Eine super Idee.
Mir fällt es gerade schwer positiv zu denken.
Danke für das Lächeln. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Krümelchen2

so hab den nochmal geändert

wer andere Vorschläge immer her damit

Leider kann das Datum auf 2012 noch nicht setzen, so müssten wir den dann nochmal nachdatieren ...

anbei der Link wer will

Krümelchen2

@ll mist man kann den link nicht reisetzen ohne das es ein Ticker wird - jemand eine Idee?

@warte mausi kopf hoch , mir geht es auch immer so wenn ich meine mens dann doch bekomme, aber wenn du Lust hast dann mekkere einfach mal drauf los und lass einfach alles raus  :-*

@piper das wird sicher unser Jahr bei der Voraussage, danke das du uns immer positiv stimmst

@sophi geht es dir ein wenig besser? ich hoffe es lass dich drücken  :-*

piper-81

@krümel: Das geht schon so...wir klicken einfach mit der rechten Maustauste drauf und kopieren den Link....
mein Problem ist nur, dass ich keinen Platz mehr in meiner Siggi habe, muss mal gucken ob ich den kürzen kann  :-\

EDIT: Für alle die gekürze Version:
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

@sophie: Ach so. Dann müsste sie ja leider bald kommen  :(
Wie fühlst du dich denn sonst so? Was sagt die Süßigkeiten-Abneigung?  :-*
2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Krümelchen2

@Lenina mir tut das unendlich leid. Es ist unfassbar und ich verstehe es nicht ....  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Krümelchen2

Man ich bekomme grad echt ne Wut  >:( >:( >:(

da habe ich seit ner Woche totale Schmerzen in meinen Möppe und das geht auch noch bis nächste Woche so... und nun Bauchweh und Rückenschmerzen. Ich hab kein Bock mehr

Warum müssen wir so viel ertragen  :-[ :-\

piper-81

Ich habe auf der ersten Seite eine kleine Änderung vorgenommen  :'(
Ich hoffe sehr, es folgen keine *  mehr  :'(
2 Sternchen im Herzen

Sophie

OH man Lenina, das tut mir so leid!!!!
dann hatte die KiWu-Klinik wohl doch leider recht ...
... vielleicht haben die das an dem Wert schon erahnt und deswegen nichts gesagt???
Komm lass dich mal  s-hug

piper,
Süßigkeiten mag ich immer noch nicht, BW sind immer noch sehr empfindlich und die Brüste spannen auch so vor sich hin :-/
Ab und an kommen mal leichte Mensanzeichen im Bauch und Rücken, aber jetzt auch nicht so, wie es sonst immer ist.
Hängt wahrscheinlich mit den Hormonen zusammen, könnte ich mir vorstellen.

Ach so, übrigens gut, dass es dir so langsam wieder besser geht! :-)

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder  ;)

@ Lenina: Es tut mir unendlich leid  :'( Glaube mir, ich fühle mit Dir! Ich drück Dich mal ganz fest  s-hug Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit und wünsche euch nur das Beste!!!

@ Sophie: Ja, das kann noch gut mit den Hormonen zusammenhängen. Bei mir hatten sie ja sogar bewirkt, dass ein Hauch von HCG im Blut messbar war und ich totale SS-Anzeichen hatte. Das ist alles ein Riesenmist! Ich hatte meine Mens 3 Tage nach BT, also ganz normal.

@ Piper: Ich hoffe auch sehr, dass keine * mehr folgen!!!!

@ Krümelchen 2: Ja, da sagst Du was. Was soll ich sagen?! Wir müssen so einiges ertragen. Das liegt leider (oder Gott sei Dank) an der Natur. Da können wir nichts gegen ausrichten!

Für einen Ticker oder so bin ich sicherlich zu blöd  :-\

@ All: Haben gestern fleißig geherzelt und werden heute und morgen jeweils eine Fortsetzung starten. Schließlich werde ich ja jetzt SS!!! Habe weiterhin totale ES-Anzeichen  ;)

So, wünsche euch einen schönen Abend,

eure Zuckerschnecke.

piper-81

@zucker: Du bist doch nicht zu blöd für den Ticker  :-* :-*

Wenn du ihn haben willst, schick ich dir ne PN wie du ihn in deine Siggi setzen kannst  ;)
2 Sternchen im Herzen

Zuckerschnecke2612

@ Piper: Das wäre lieb! Versuch es dann bald mal hinzubekommen!! Ist das dann der 2012 er??? Den ihr auch habt?? Hab da echt keinen blassen Schimmer, hab es aber aus Zeitgründen auch noch nie versucht. Finde, es ist aber eine tolle Sache.

Mein Unterleib killt mich heute. Warum ist es dieses Mal beim ES so schlimm?? Hast Du eine Ahnung?? Wenn ich es nicht besser wüsste... naja.

piper-81

Erledigt  ;)

ES? Keine Ahnung, ich hatte ja auch solche Schmerzen diesmal  :o
Wir haben eben MONSTEREIER gezüchtet  ;D
2 Sternchen im Herzen

Zuckerschnecke2612

@ Piper: Danke für die PN, habe sie erhalten. Muss ich aber vertagen. Werde es baldmöglichst ausprobieren. Versprochen!!!

Ja, das muss ein Monsterei sein!!!! Habe es selten so stark gespürt. Naja, leider dennoch eine schlechte Nachricht: mein Männelein wird heute ewig lang unterwegs sein. Denke, dass erst morgen wieder geherzelt werden kann. Total blöd! Wollte doch SS werden  ;D

Bauchgefuehl

Hört mal rein, für die ein oder andere vielleicht auch was für die Kinder...

http://www.lilipuz.de/wissen/herzfunk/details/artikel/kann-man-auch-ohne-Se*x-schwanger-werden/

SO macht hier automatisch das * beim Wort Se*
Das müsst ihr rausnehmen beim Kopieren bzw vor dem Einfügen in den Browser...  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

piper-81

@zucker: Na, das ist ne Sache von nicht mal 10 Sekunden  ;)

@bauch: Muss ich mir zu Hause anhören, hab hier keinen Ton...Danke!
2 Sternchen im Herzen

regenbogen78

@piper
ja dann hatten wir eine IMSI. ::).habe ich noch nie gehört das wort ;D...
und ja es haben sich beide embryos eingenistet...also die ärzte und laboranten haben ganze arbeit geleistet gehabt... :)

ich würde jeder frau die schon ne icsi macht, zur polmikrokopie zusätzlich raten ;)

lg auch an alle anderen
und euren vorsatz  das ihr alle in 2012 schwanger werden wollt.... s-frauenpower....
ich drücke die daumen :)

regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sophie

Zucker,
ja das ist wirklich Mist, man weiß gar nicht mehr, was man seinem Körper noch glauben soll.
Sonst hatte ich vor und während der Mens immer ein Heißhunger auf Schoki.

Na wenn ihr schon geherzelt habt und morgen wieder, ist das doch perfekt! ;-)

piper,
bei mir ist leider das Feld "Link kopieren" deaktiviert :-(
Kannst du mir den bitte auch schicken?

piper-81

Guten Morgen!

So, erst mal ne Runde TEE spendiere  ;)

Ist wohl das Beste bei der Erkältungszeit momentan  ;)

@sophie: Hast PN :-*

@regenbogen: Ach, dann weißt du jetzt auch nicht wie viel teurer ne IMSI gegenüber einer ICSI ist, ne!? Uns wurde damals gesagt (ich hatte auch danach gefragt), dass das nicht notwendig sei  :-\  aber ich finde, wenn man schon ne ICSI machen will, dann kann man auch gleich auf Nummer sicher gehen und ne IMSI machen s-daumenhoch

@zucker: Na, wie gehts dir heute!? :-* Schaffste heute den Ticker ?  S:D ;D  ;)

2 Sternchen im Herzen

Sophie

piper,
danke schön!!  :-*

Tee ist gut! Ich muss mir heute auch ganz dringend wieder Ingwer kaufen,
damit das mit dem Halskratzen und Schnupfen nicht noch schlimmer wird!

Wie gehts dir denn heute??

me,
Tempi sinkt jetzt und Blutung lässt immer noch auf sich warten, kündigt sich aber an!