Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@klee: juhuuuu :D *gespanntaufsbildwarte*

@piper: unter uns gesagt... aber nur unter uns ;D Ich hatte noch Reste Utrogest von Mairas SS und die nehme ich gerade... allerdings erst, seitdem ich aufgrund der Tempi wusste, dass der ES auch wirklich war und auch nur 1 oder 2 am Tag... Ich hatte damals keine Nebenwirkungen und auch jetzt keine (glaube ich). Ja, sie sind verschreibungspflichtig...

So, ich bin dann mal wieder weg s-winken

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

*kurzreinschleich*

bevor ich es nicht mehr kann, möcht ich euch allen fürs neue Jahr noch ne Extraportion aktive, entwicklungsfreudige und super ansteckende SS-Viren hierlassen :D

also... auf die Plätze... fertig...

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssst*

*undwiederwegbin*

Krümelchen2

Guten Morgen ihr Süßen,

also die Schmerzen sind erstmalweg, es zieht zwar ab und an noch, aber nicht mehr so arg wie gestern. Nun warte ich auf die Mens, habe gestern schon Zeugs gekauft und mich quasi verpackt  ;D

Ich hofffe es geht euch heute allen gut und der Sturm trifft euch nicht allzu sehr.

@Purzel mein Baby kam gestern abend noch auf die Couch und das obwohl es 20 Uhr durch war  :-[ er hatte wieder einen riesigen Blähbauch und Schmerzen. Ich habe ihn dann mit Kümel eingerieben und Kirschkernkissen drauf gelegt ... er ist dann auf mir eingeschlafen. Ich hasse diese Immunkrankheit  :-[ :'(

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

So, Tempi sinkt weiter, ist aber noch über CL.
Heute morgen schon voll die Unterleibsschmerzen, habe ich gleich eine Tablette genommen, aber von einer Blutung immer noch keine Spur.

Krümel,
ich bin auch schon seit 2 Tagen verpackt und vorbereitet.
Bin schon voll sauer .... :-/

piper-81

Guten Morgen  8)

@regenbogen: Boah, du musstest 9 Stück am Tag nehmen?? :o Hammer!
Aber klar, das Ergebnis war jeden Euro wert!!! Er ist ja auch zuckersüß  :D
Gut, aber dann weiß ich wenigestens warum euere Kosten so hoch waren, dass wäre bei uns ja nicht der Fall.
Ist mit deinem Mann denn wieder alles in Ordnung, wegen der Chemo von der du geschrieben hast  :-\ ?

@lady: Aha, du nimmst die also einfach schon nach ES  ::) .... s-nachdenken .... hilft das auch bei der Einnistung oder nur, wenn sich was eingenistet hat!?

@seren: Danke für die Viren!!!!!!!! *einsaug*  (Hoffentlich verstehen sich die Viren mit meinen Erkältungsviren  :-\  ;D  )

@klee: Bin gespannt auf dein Bilchen heute s-springen

@sophie: Und, Mens da!?  :-\  s-hug
EDIT: Du warst schneller...immer noch nix? Ruf doch mal bei deinem Arzt an!?
Aber wenn die Tempi weiter gesunken ist, kommt die bestimmt heute noch oder morgen  :-[

@krümel:
Zitatnee im Ernst hab das sicher schon 1000 Mal gesagt aber ohne dich meine Süße hätte ich es nicht geschafft wieder positiv zudenken.
Danke, das ist lieb und höre ich gerne  :)  :-*
So soll es ja auch sein, wir alle müssen POSITIV denken, wo soll das sonst denn hinführen!?  ;)
Wie, Schmerzen jetzt einfach weg? Aber ist ja gut, hoffentlich bleiben die weg...ich würde dir am liebsten so was schreiben wie "könnte ja der Einnistungsschmerz" gewesen sein oder so...aber ich will dich nicht noch verrückter machen s-hug
Es hilft  nichts, wir müssen abwarten  :-\

Sorry, muss nochmal nachfragen, was ist das noch für eine Immunschwäche?!  :-\
Blähbauch hört sich immer so nach Intoleranz an (Milch, Zucker oder so...!? )
Hoffe ihm gehts heute wieder gut  :-*

@me: Husten löst sich allmählich, voll fieß  :-X  :P
Ansonsten hab ich "Schiss" vor nächster Woche, meine Mens müsste Do oder Fr kommen und die soll ja nach einer AS ziemlich heftig sein... :-[ mag nicht an Weihnachten Schmerzen haben uns ausbluten  >:(
Ich hoffe wenigstens, WENN sie kommt  ;) ...dann pünktlich am Donnerstag!

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zafala

Guten Morgen,

Krümelchen: Oje, das hört sich wirklich fies an. Was für eine Krankheit hat er denn?

Lady Sunshine: so hätte ich es wohl auch gemacht. ;)

@sophie: och mensch, das klingt ja nicht so gut bei dir. :(

@piper: oje. ich hoffe, dass du an Weihnachten verschont wirst.

me. Bei uns ist es alles ganz gut. Nach dem Tief von gestern geht es mir jetzt besser. :)
Ich habe gestern und heute Frei und somit ein schön langes Wochenende. Junior durfte deswegen jetzt die beiden Tage auch aus der Krippe daheim bleiben und wir haben gestern eigentlich nur auf dem Sofa gekuschelt und Bücher angeschaut. Außerdem hat er 5 Stunden Mittags geschlafen, ich glaub er war auch nicht ganz gesund.  :o
Heut regnet es wie aus Eimern, mal sehen, ob wir heute etwas raus gehen können.  ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kleeblatt6609

@piper...mach dir keine sorgen wegen der mens, bei mir wars nicht stärker nach der AS als sonst auch s-hug

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

@klee: NEE?? Oh, das ist schon mal schön zu hören  :-\  s-hug Danke!

@warte: Das hört sich ja nach einem gemütlichen Donnerstag an  :)
Du Glückliche, laaaaaanges Wochenende!! Ich muss noch bis morgen Mittag  :P

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Krümelchen2

@Immunkrankheit das ganze nennt sich IGA Mangel und bei ihm stauen sich Barteriekn und Viren im Bauch an und da seine Schleimhäute im ganzen Körper keine Funktion haben wird mehr Schleim und Flüssigkeit produziert und das ist dann das ergebnis. Es gibt phasen da hat er es nicht und dann wieder über Wochen verteilt. Haben auch alles abprüfen lassen nach Tumoren oder Organversagen ect... aber das ist alles nicht und da bin ich auch froh drum
Er sieht aus wie ein Kind aus der dritten Welt  :-\ :-\ :'( :'( mit tut das so weh das zu sehen

@Schmerzen naja es zieht mal hier und mal da aber nicht mehr so wie gestern das war es fies und hätte ich das jetzt immer noch oder sollte es wieder kommen geh ich zum DOC

@Sophie ach mensch süße ich bin auch froh wenn es wieder los gehen kann und ich diese Schmerzen auch entgültig los bin  :-* :-* :-* *knuddel*

piper-81

Krümel:Hab mich jetzt mal ein bißchen "schlau" gelesen. Muss dein Purzel auch immer AB nehmen? Habt ihr es schon mit Homöopathie versucht? Wahrscheinlich schon, oder!? 
Ach, lass dich mald drücken s-hug Das ist wirklich nicht schön  :-[
2 Sternchen im Herzen

Krümelchen2

@Piper ja muss er leider und das andere schlägt nicht an. Er darf auch nie einBluttransfusion bekommen. Ich mein es gibt Menschen die haben das auch und merken es nicht mal und dann wieder das andere extrem... ABER es gibt schlimmeres!
Wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt aber es tut mir jedesmal weh ihn leiden zu sehen.

Ach Piper meine Süße du bist echt die BEste  :-* :-* :-*

piper-81

@krümel: Weil ich gerad gelesen habe, dass AB anscheinend auf Dauer das ganze noch verschlimmern. Irgendeine schrieb von einer "Sanum-Therapie" !?!?  ???

:-*
2 Sternchen im Herzen

Krümelchen2

@piper naja auf kurz oder lang müssen wir uns was überlegen - weil es manchmal voll schlimm ist.. ABer die Krankheit ist definitiv nicht heilbar und wenn ich Geld hätte würde ich eine Forschung investieren. Also er musste bis dato 34 Mal AB nehmen  und nicht alles verträgt er also warne auch extreme Nebenwirkungen dabei

piper-81

Oh je, das tut mir echt leid, armes Purzelchen  :-[
Ich hoffe, dass ihr noch Hilfe findet, bezahlbare Hilfe !!! s-hug

2 Sternchen im Herzen

Sophie

Krümel,
na das hört sich ja wirklich schlimm an :-(

piper,
ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht so schlimm wird.
Aber nach einer AS ist doch eh eigentlich alles schon draussen oder???

So, Mens immer noch nicht da.
Am Montag habe ich eh einen Termin bei meinem FA zur  Vorsorge,
dann er mal gucken, falls die Mens bis dahin noch nicht da war.

Krümelchen2

@Sophie meinst du wirklich das du nicht schwanger bist? Ich mein wann sollte die Mens denn kommen?

Kleeblatt6609

wen es interessiert, kann ja mal nen blick in den augustMT fotofred werfen.

@krümel...dein armer kleiner. ich find das auch so schrecklich, wenn dir kurzen schon so leiden müssen  :-[

@sophie...wann hätet die mens denn kommen sollen? kann natürlich sein, dass durch die hormone jetzt eine verschiebung stattfindet. ich wünsch dir immernoch von herzen, dass sie gar nicht merh kommt, sonder doch der bauch dick wird  :-\

@piper...alles gut bei dir, süße ? :-*

@warterinchen...schön, dass du dich besser fühlst. mistwetter scheint heut ja deutschlandweit an der tagesordnugn zu sein. naja, vielleicht habt ihr ja noch ein kleines loch in den wolken finden und nutzen können :)

@zuckerschnecki :-*

liebe grüße
kleeblatt

Lenina2000

Hallo ihr lieben,
ich glaube, um hier wieder richtig einzusteigen, brauche ich noch ein paar Tage !!!
Morgen feiern wir den Geburtstag von meiner kleinen und das wird mich auch noch ein bisschen ablenken !!! Es bleiben 4 Mädels + meine über Nacht, mal sehen was das wird  :) !!!
Mir geht es aber schon etwas besser, ist halt noch schwer, wenn man anfängt, drüber zu reden aber es wird schon besser !!!
Habe heute auch nochmal mit meinem FA telefoniert und wir brauchen keine Pause machen, wenn es mir soweit gut geht !!!

Ich habe jetzt nichts nachgelesen aber ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!!
Hoffe, dass es euch allen gut geht  :-* :-* :-*

s-winken s-winken s-winken

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

Huhu s-winken

@lenina: s-hug Hey, schön, dass du dich eben meldest :-*
Ich freu mich, dass es dir etwas besser geht  :)  Und hey, ist doch super, wenn ihr wieder so weit seid, könnt ihr auch direkt wieder starten.  8)
Viel Spaß auf dem Mädelsgeburtstag!
(Deine Kinder sind übrigens durchweg alle echt süß  :D )

@klee: Hey, ja, ist alles gut! Gestern abend hat es mich mal überrannt, musste auf einmal sowas von losheulen  :'( 
Heute geht es aber wieder  :) tat aber auch gut, hab vielleicht in letzter Zeit alles ein bißchen "unterdrückt"

@all: Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende!
2 Sternchen im Herzen

Sophie

Hallo Mädels!

So, Mens kam nun die Nacht.

Piper Süße,
s-hug
Ich denke auch, du mußtest das einfach mal rauslassen,
das muss auch sein!
Schön, dass es dir heute aber wieder besser geht!

Lenina,
wie war der Kindergeburtstag??

Allen von euch einen schönen 4. Advent!

LadySunshine

@klee: aaah, ich renn sofort in den AugustMT Fotobereich :)

@piper: ja, hilft auch bei der Einnistung. Ist ja reines Progesteron, was im Idealfall nach dem ES von selbst massig vom Körper produziert wird. Habs damals in Kombination mit Clomi genommen, Utrogest ab ES. Erst nach ES nur 2 am Tag, dann wurde HCG Blutkontrolle gemacht und das Utro auf 3x2 erhöht :P Letztendlich ist Utro aber ne tolle Sache, da es mich in der Früh-SS sehr beruhigt hat. Aus dem Grund, weil durch Utro hat man ja automatisch ein gaaaanz feuchtes Gefühl unten ;D Und so konnte man sich gleich beruhigen, dass es sicher nur das Utro ist und keine Blutung :P ::)

@krümelchen: hast du noch son dolles Ziehen/Stechen im UL? Hast dus mal mit Magnesium probiert?

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@piper...lass es raus, wenn es dich überkommt. ich kann mich noch ein eine situation erinnern. da bin ich zu den nachbarn runter. die haben einen 3jährigen kurzen und die tür ging auf und der kleine rannte auf mich zu und wollte mir sein auto zeigen. als ich wieder in unserer wohnung war, hab ich erstmal nen heulanfall bekommen.
und nicht nur in solchen situationen sondern auch einfach mal so kommt der verlust und der schmerz wieder hoch. unterdrück deine gefühle nicht sondern lass sie zu. so lässt sich der schmerz besser verarbeiten s-hug

@lady....du hattest sogar 3x2 utro? igittigitt  :P ;D ich bin froh, wenn ich das zeug los bin. werd zum ende des jahres langsam die einnahme ausklingen lassen. aber irgendwie hab ich mich diesmal mit dem zeug auch besser gefühlt.

@sophie s-hug war wohl doch zu erwarten. versuch jetzt den kopf über weihnachten und den jahreswechsel etwas frei zu bekommen und dann startet ihr im nächsten jahr wieder voll durch  :-*

@lenina...ich freu mich zu hören, dass es dir wieder etwas besser geht. für dich gilt auch, was ich an piper geschrieben hab :-*
habt ihr einen schönen geburtstag gefeiert?

Krümelchen2

Hallo,

wir waren gestern auf der kleinen weihnachtsfeier in der KITA und es war so süß unseren SÜßen da zusehen. UNd dann kam die Mutti von den beiden Zwillingen rein mit dickem Bauch und in den Moment tat mir alles weh einfach alles -- und sie bekommen wieder Zwillinge. Menno  :-\

@sophie so Süße die Mens ist da, also nun positiv gedacht und den Zyklus wieder nutzen los komm schon  :-* weiter gehts  :-* :-* :-* :-* :-*

@Piper vielleicht war das genau das was dein Körper brauchte einfach mal loslassen. lass dich mal knuddeln und wenn du weinen musst dann lass es richtig raus  :-* :-* :-*

@Lady naja also wenn ich ehrlich bin tut es heute wieder weh  :-\ nicht mehr so dolle aber es zieht nun auch im Rücken und ich warte auf mein Zeug ich bete dafür weil dann hört es auf mit wehtun. ich esse jetzt gleich mal eine Banane.

@me also wie gesagt ich habe wieder ein bisserl aua und ich muss laufend aufstossen und dabei trinke ich nur stilles wasser.

@purzelchen also nachdem piper gestern anfing nachzuforschen hab ich das auch nochmal getan und der blähbauch kann auch durch eine glutenunverträglichkeit kommen.... bilder von betroffen gesehen - passt ... symthome - passt ... also haben wir beschlossen das er jetzt 2 wochen glutenfrei essen wird und sind abends gleich einkaufen gefahren mal sehen.

Krümelchen2

Lenina2000

s-winken s-winken s-winken

@Klee
Ich denke, dass es mir garantiert auch wie piper ergehen wird, dass es immer mal wieder Tage gibt, wo einem nur zum heulen zu mute ist !!!
Aber auch ich schaue nach vorn !!! Wir wissen, dass es klappt und werden unseren Wunsch nicht aufgeben, zumindest nicht im Jahr 2012  ;) !!!

@piper
Wir beide schaffen es nochmal und das ist mein größter Wunsch (eigentlich auch einziger Wunsch) für das neue Jahr 2012 !!!  s-hug  :-*
Achso und danke für das Kompliment wegen meiner Kids !!! Bin auch sehr stolz auf alle drei, auch wenn mein Sohn mal wieder eine Phase durch macht, wo man ihn nur schütteln könnte  ::) ::) ::) !!!

@Sophie
Tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist !!!

@Geburtstag meiner kleinen
Also, der Geburtstag verlief echt super !!! Ohne Probleme !!! Die Kids hatten einen rießen Spaß in der Eissporthalle !!! Danach gab es zu Hause Spagetti Bolognese  :) (wunsch vom Geburtstagskind) !!! Dann durften sie noch einen Film gucken !!! Jetzt schlafen (sie sollen schlafen) 5 kleine Weiber in einem Zimmer !!! Sie dürfen nur noch flüstern  ;D ;D ;D Mal sehen wie es morgen früh beim Frühstück wird  ::) ::) ::) !!! Soviele Weiber an einem Frühstückstisch !!!
Ich habe den Tag gut überstanden !!! Hat mich echt gut abgelenkt !!!

@all
:-*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!