Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

piper-81

So, wieder da! Hab ne fette Füllung bekommen und kann nur hoffen, dass es keine Schmerzen gibt, denn die Füllung musste schon so tief, dass der Doc die Wurzel sehen konnte  :-[

@lenina: s-hug Also ich weiß wie du es meinst! Als wir Sonntag den Tannebaum abgeholt haben, war das auch so ne "Situation"...wir hatten uns den ausgesucht, als ich schwanger war und nun holen wir ihn und ich bin es nicht mehr  :'(
Das war anfangs auch so, als ich dann wieder Wein getrunken habe, das tat irgendwie voll weh...weil ich den ja eigentlich nicht hätte trinken dürfen  :-[
Es gibt viele Situationen in denen es einem "so" geht und leider leider wird es die auch immer geben!  :-[
Außerdem ist es normal dass du so reagierst, es ist doch gerade mal ein paar Tage her s-hug
Glaub mir, es wird besser, aber es werden auch wieder schlechtere Phasen kommen!
Ich brauch momentan nur ein Baby im Fernsehen sehen und dann  :'( ....
Macht wohl auch die weihnachtliche Stimmung....
Aber hey, wir waren schwanger und wir werden es auch nochmal!
Auch wenn wir länger darum kämpfen müssen als vielleicht andere  :-* :-* Wir wissen unser Baby noch mehr zu schätzen als manch andere....s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

@krümelchen....der weihnachtsengel hat dich schoun besucht und das freut mich so unendlich für dich  :D

@piper...bitte keine zahnarztdetails  :P  :-X
übrigens sehr schön, was du eben an lenina gechrieben hast. ich kann mich gut in diesen und ähnlichen situationenn wiederfinden und bin erleichtert, dass es anderen frauen, die solch einen verlust erlebt haben auch so geht. man fühlt sich dann nicht so allein, auch wenn man es natürlich im leben keinem wünscht  :-\

@lenina...du bist stark genug, dass zu verkraften. und ich bin mir sicher, dass deine familie dich dabei unterstützt. alles gute wünsch ich dir. werd dich hsier weiter "beobachten"  ;) :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

@klee: Ok, keine Details mehr  ;)

Ich weiß, dass man nicht allein ist! Ich denke fast jede die ein sternchen hatte, wird auch diese Situationen erlebt haben...und fühlt mit uns!

Für mich ist momentan einfach der Gedanke da...ALLE  (bis auf eine noch) aus meinem alten Hibbler sind mittlerweile ss oder haben sogar schon ihr Baby...nur ich nicht.
Es kommen immer neue Mädels dazu und auch die ziehen wieder an einem vorbei, das tut weh!  :-[
Ich weiß, dass auch wir bald belohnt werden, aber wann und wie lange....!??  :-\
Das einzige positive an dieser ganzen Geschichte ist, dass mein Mann und ich "enger" sind denn je, es hat uns so sehr zusammengeschweist, das ist schon unglaublich, weil man immer denkt, das geht nicht mehr....aber es geht....

Naja, so, genug gejammert! Wir freuen uns jetzt erst mal alle auf die Feiertage und werden viel essen und trinken und das bringt uns hoffentlich auf andere Gedanken!
s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Kleeblatt6609

@piper...ich werd bestimmt nicht viel essen und trinken  ;D heut ist wieder so ein tag, wenn ich an muttis leckeren entenbraten denke, wird mir übel  ;D

ihr seit hier echt ne starke truppe. schön, dass sich der kaffeeklatsch wieder etwas gefüllt hat, auch wenn die gründe eher grauriger natur sind.

allen sei nochmal lieb die daumen gedrückt für 2012  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

Hab gerad ein schönes passendes Gesicht gefunden  :'(

Im Lichtblick eines kleinen kristallenen Momentes
konnte ich Dich für einen Augenblick
bei mir spüren, ganz nah, ganz wahr

Es war die süße Berührung deiner Seele
in meiner Seele
die meine Liebe zu Dir nur noch stärker machte

Deine kleine Hand berührte meine für einen Moment
doch viel zu kurz
und winkte mir dann leise zu

Ich roch schon fast deinen Duft
nach Milch und Honig
oder war es nur der Wind meiner Sehnsüchte?

Ich sah dich schon an meiner Brust
und spürte das Herz mir überquellen
vor Muttersein und Liebe zu diesem kleinen Geschöpf

Auch wenn Du nicht geblieben bist
so glaub ich dass Du da warst
für einen winzigen Moment des Wunderns

Und glaube daran, dass Du irgendwann zurückkommen
und BLEIBEN wirst
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
Ich danke dir, dass du mir mal wieder aufbauende Worte schickst  s-hug  :-*  , obwohl du auch immer mal selber welche brauchst !!! Aber es ist doch schön zu wissen, dass jemand da ist, auch wenn man sich persönlich garnicht kennt !!!

Das Gedicht ist wirklich sehr schön, auch wenn es traurig ist !!!

@Klee
Danke, dass du an mich glaubst  :-[ !!! Naja, meine Familie weiß nichts davon, also mein Bruder, meine Mutter und meine Kids !!! Es wissen nur ganz enge Freunde und die versuchen im Moment das Thema nicht anzusprechen !!! Sie wissen, dass es mir noch schwer fällt, darüber zu sprechen !!!
Es ist auch echt lieb, dass du mich hier weiter beobachten willst  :) !!!

@Schnee
Schneit es bei euch auch ?!?

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Zitat von: Lenina2000 am 20. Dezember 2011, 09:40:53
Guten morgen ihr lieben
@me
Mir geht es heute echt mies !!! Auf der einen Seite freue ich mich, dass man mal wieder erleben darf, dass es doch echt noch Wunder gibt, wie jetzt wieder bei unserem Krümelchen aber auch der anderen Seite, bin ich total traurig, weil vor einer Woche saßen wir beim FA  :'( :'( :'( !!! Dann habe ich das Gefühl, dass ich im Moment echt nur A....tritte von meinen beiden kleinen bekomme !!! Ich reiße mir echt nen Popo auf, damit meine Kinder wirklich nen tollen Geburtstag haben und jetzt auch Weihnachten und dann kommt nichts liebes zurück !!! Außer meine große, sie ist total süß, sie nimmt mich in den Arm und fragt mich, warum ich traurig bin aber ich kann ihr nicht antworten  :'( :'( :'( !!! Vielleicht bin ich im Moment auch sehr empfindlich !!! Es geht auf Weihnachten zu, meine Family über 300km weit weg und dann halt das von letzter Woche !!!  :'( :'( :'(

Hallo Lenina,
lass Dich unbekannterweise einmal ganz dolle Knuddeln.
Weiss, wie es Dir geht, wir mussten unseren Pieps vor genau 4 Wochen gehen lassen.
Und es gibt Tage, da  möchte ich am Liebsten gar nicht aufstehen.
Es hilft mir hier zu lesen und zu schreiben, mich ab und an auszuheulen und leise Abschied zu nehmen (ok nicht immer, manchmal sogar ganz laut).
Vor 2 Jahren musste ich schon 2* gehen lassen, damals hatte ich es den Kindern nicht erzählt, das 2. sogar am Geb. meiner Mädels, die waren so sauer, da Mama nachmittags fast nur geschlafen hat. 3 Tage später musste ich wegen Komplikationen in die Klinik, erst da habe ich ihnen die Wahrheit gesagt.
Und vor 4 Jahren, waren meine beste Freundin und mein Mann der Meinung ihnen auch diesmal nichts zu sagen, habe auf meinen Bauch gehört und es trotzdem gemacht.
Meine Kleine ist stolz, dass sie es wissen darf, behält es für sich und kann mit meinem Gefühlschaos wunderbar umgehen. Sie tröstet mich so oft, wenn mir die Worte fehlen, nimmt sie mich wortlos in den Arm. (Meine Große lebt derzeit nicht hier und mein Riese ist nur am We da - beruflich-)
Vielleicht solltest du es deiner Großen sagen ...
Vor 2 Jahren bin ich in wochenlange Depressionen gefallen, GsD ist es diesmal anders. Ich lasse alles an Gefühlen zu ...
... und ja, es gibt auch Tage, da geht es einem verdammt mies ...
... nix da, umarme dich immer noch ...  :'( :'( :'( ... mir laufen die Tränen ...
... doch es sind nur die ungeweinten Tränen, die uns ersticken ...

Ich glaube an Wunder, so wie sich Pieps eingeschlichen hat, so wird es immer wieder Wunder geben.
Auch für Euch ... ihr habt noch viel mehr Zeit ... doch selbst mit 45 glaube ich fest daran.

Alles Liebe Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

piper-81

@lenina: Es hat hier heute Nachr geschneit. Mein Mann hat mich um 5.30 ca. geweckt, als er zur Arbeit musste "Es schneit"...ich dann gleich zum Fenster und JAAAAAAAaa es hat total doll geschneit  :D
Als ich dann selbst aufgestanden bin um 08 Uhr wars nur noch Matsche und jetzt regnets  >:(
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@pirANhJA
Oh, da hast du ja auch schon so einiges durch !!! Ja, mir tut es auch sehr gut, hier zu schreiben !!! Man hat hier verständnis und man kann hier erzählen bzw. schreiben, wie es einem geht, ohne das man doofe Sprüche zu hören bekommt !!!
Wir werden aber unseren Wunsch noch nicht aufgeben !!!

@piper
Och, das ist ja doof, dass der Schnee schon wieder weg ist und es regnet !!! Hier fängt es gerade wieder an zu schneien aber nur gaaaanz wenig !!! Die Straßen sind aber trotzdem total matschig  >:(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Zitat von: Lenina2000 am 20. Dezember 2011, 15:14:15
@pirANhJA
Wir werden aber unseren Wunsch noch nicht aufgeben !!!

:) :D :D :D :D :D :D :)

Bei uns steht es 50/50 ... mein Mann ... werde ihm Weihnachten á la gestiefelter Kater mal in die Augen gucken (er hat mich vor 3 Jahren Heiligabend gefragt ob ich ihn heirate),
wer kann da schon nein sagen ...  ;D

LG - an alle -  Ani

regenbogen78

.....mal an euch alle nen dicken knuddler dalasse s-hug...

ich glaube auch ganz fest an euer glück :-*

@piper
sehr schönes gedicht

nein meinem mann geht es leider nicht wirklich besser,momentan siehts nach einer rückkehr des krustentiers aus :-\

@lenina
es tut mir sehr leid

@piranhja
na dann viel glück ;)

@rest
:-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sanni

Hallo ihr,
melde mich mal kurz hier bei euch und lasse euch ganz liebe Grüße da!!

Es tut mir so leid, dass Einige von euch im Moment so eine schwere Zeit haben. Hoffe ihr findet die Kraft schnell wieder...aber ihr seid ja auf einem guten Weg.

Wünsche euch einen schönen Tag und schaue morgen nochmal rein.

Liebe Grüße
Sandra
;

Zafala

@krümelchen: Herzlichen Glückwunsch!  :-*
Ich wünsche dir eine sorgen- und beschwerdefreie Schwangerschaft und in knapp 10 Monaten das wunderbarste Ergebnis, was man sich vorstellen kann! :)

@regenbogen: das hört sich gar nicht gut an. :( Wie lange war er jetzt krebsfrei?

@me: ich bin krank und ich weiß nicht, ob ich dann morgen den Termin in der KiWu wahrnehmen kann.  :-\ Ich hoffe ich bin bis morgen wieder fit.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

piper-81

(Guten) Morgen!

:'( Meine Mens ist heute gekommen. Auch wenn ich voll damit gerechnet habe nimmt es mich doch mehr mit als ich dachte :-( Eigentlich sollte sie ja gar nicht mehr kommen  :'(
Hab auch Bauchschmerzen, hab gerad erst mal ne Ibu genommen....
Komisch ist aber, heute bin ich bei ES+11! Man kann mir doch nicht erzählen, dass das normal ist!!??    ???
Die in der Kiwu und der FA sagen, der Progesteronwert ist ok, aber ich finde das nicht normal!  :-\

@regenbogen: Oh je, ach nein, das tut mir soooo leid, ehrlich s-hug
Ich wünsche deinem Mann alles Gute und dass der Krebs nicht  weiter ausbricht  :-[
Man man, was ihr durchmachen müsst  :-\ dagegen sind unsere Probleme hier ja Kinderkram....
Ich glaube man weiß manchmal gar nicht zu schätzen, wie gut es einem eigentlich geht! Wir sind gesund, haben eine tolle Familie und unser Kinderwunsch wird auch noch erfüllt!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft s-hug

@warte: Gute Besserung! Ich würde mich da glaube ich "hinquälen" zu dem Termin!

@Sanni:  s-winken

@all: s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Weisheit des Tages

Wir denken selten an das was wir haben, aber immer an das was uns fehlt
2 Sternchen im Herzen

pirANhJA

Moin oder doch schon Mahlzeit :)

@piper ... och menno ... s-hug ... Dein Sternchen ist nach meinem gegangen ... und ich warte immer noch auf meine Mens ... PMS ist schon voll da, mit 100% Wut und Schokisucht ... habe seit heute morgen UL Schmerzen ... dabei war ich schon ein bissi hibbelig, weil wir uns nicht an die 3 Wochen Schonzeit gehalten haben ...

@Rest ... kenne Euch zu wenig, lass daher nur LG da ... ändert sich mit der Zeit vllt. ja noch, lese z Zt alles und überall quer, weil der Wunsch immer noch so groß ist ...

::) :)LG Ani

Lenina2000

Hallo ihr lieben  :-*

@piper
Lass dich jetzt mal von mir ganz dolle drücken  :-*  s-hug !!! Das ist echt doof, das deine Mens gekommen ist !!! Das man da noch enttäuschter ist, kann ich nachvollziehen !!! Mir wird es ganz bestimmt genauso gehen !!!

@regenbogen
Ich wünsche euch auch gaaaanz viel Kraft für deinen Mann !!!

@pirANhJA
:) diese Schokisucht kenne ich !!! Das hatte ich gestern seit langen mal wieder !!! Habe ne 3/4 Packung After Eight vernascht !!!

@Warte
Also ich würde mich da auch hinschleifen !!! Du hast dich doch so gefreut, dass du nun doch schon eher einen Termin bekommen hast, oder ? Wünsche dir aber eine gute Besserung !!!

@Sanni
s-winken

@me
Ich konnte heute ausschlafen !!! Meine Kids haben Ferien !!! Tat mal gut !!!
Gestern habe ich die ganze Zeit mit mir gerungen, ob ich meiner großen von dem Sternchen erzähle !!! Sie hat die letzten Tage so oft gefragt, warum ich traurig bin und was los sei !!! Sie ist fast 17 Jahre und kann da schon anders mit umgehen !!!
Naja, jetzt weiß sie es und sie war zwar auch traurig aber jetzt kann sie mich verstehen  :'( und mir ging es etwas besser, weil ich mich nicht vor ihr mehr verstellen muss !!!
GsD, die letzten Weihnachtsgeschenke sind heute gekommen !!! Hatte schon Panik, dass die nicht pünktlich hier sind !!!
Werde meine beiden kleinen gleich zum Weihnachtsbacken fahren und später fahre ich mit meinem Männe los, weil ich mir ein neuen Kleiderschrank kaufen möchte  :) !!! Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst !!!

pirANhJA

@Lenina ... Hallo  :) ... schön, dass Du es Deiner Großen doch erzählt hast, mir wurde ja mehrfach abgeraten es meiner Kleinen (15J.) zu erzählen, von wegen Trauma, etc.
Sie war froh drum, auch, dass ich Vertrauen zu ihr habe ...

Darf schon seit Wochen ausschlafen, habe nur totale Schlafstörungen,  hatte am Anfang der SSW vom FA AU bekommen und nach der FG und Auslauf der AU (psy. soll man es laut FA und Krk nach 2 Wochen verkraftet haben, für Depris sind sie nicht zuständig - Aussage von 2009) hat mein Chef mir Zwangsurlaub bis Ende des Jahres verordnet. Total lieb.
Und für mich das 1.x seit 10 Jahren, dass die Vorweihnachtszeit völlig stressfrei verläuft, eigentlich freue ich mich auch aufs Fest.

Hatte auch viele Geschenke online gekauft, gestern kamen die letzten 4 auf einmal.
Alles verpackt ... schönes Gefühl ...

Hach, manchmal sind die schönsten Geschenke, die, die man sich selbst schenkt  S:D

LG Ani

Zafala

@piper: das tut mir leid. :( die letzte Mens hat mich auch total runtergezogen, obwohl ich wusste, dass sie kommt.
Und 11 Tage klingen wirklich nicht gut. Mein Arzt macht ja auch nix, meint aber unter 12 Tagen sollte es nicht sein.

@piranhja: Es tut mir leid, dass du dein Baby gehen lassen musstest. :(

@lenina: ich denke deine Tochter ist schon alt genug, dass du sie ins Vertrauen ziehst. Ich war 15 als mein Vater meiner Mutter sagte, dass er eine andere Frau hat und ich sie weinend im Schlafzimmer fand. Tagelang hat sie geweint und mir sehr lange nicht sagen können was los ist. Ich war ihr sehr dankbar, als sie mich eingeweiht hatte. Sie weinen und leiden zu sehen ohne zu wissen was los war, hat mir als Tochter körperliche Schmerzen bereitet. Klar war ich schockiert, traurig, sauer und noch vieles mehr. Aber ich konnte ihren Schmerz verstehen und damit viel besser umgehen, als vorher.

@kiwu: wenn ich es ne stunde ohne Brechen schaffe bis morgen, dann gehen wir hin. Im Moment komme ich nichtmal bis zum HausArzt.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sonny

Hallo ihr Lieben,

hier war ja einiges los.
Ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, war in letzter Zeit mal wieder ziemlich stressig und nun haben wir uns spontan entschieden zwischen den Jahren wegzufahren.

@piranhja: Lieb von deinem Chef. Dann versuche die vorweihnachtliche Zeit und das Fest zu genießen. Ruhe genießten und Kraft tanken...

@Lenina: Es tut mir sehr leid.  s-hug s-hug s-hug
Ich würde es deiner großen erzählen, sie bekommt ja auch mit wie es dir geht.

@piper:
Die Weihsheit des Tages finde ich toll.
Es tut mir leid für dich, dass du wieder deine Periode bekommen hast. Ich würde mich sehr für ein zweites Wunder für dich freuen.  s-hug
Ich dachte eh, dass es länger nach der AS dauert....

@regenbogen:
ICh wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe das es doch noch eine gute Nachricht gibt.

@all:  s-winken
Tut mir leid, dass ich nicht auf alles eingehe.
Versucht euch aufs Fest zu freuen und die Zeit mit euren liebsten zu genießen.

Wir können zur Zeit wieder positiver denken und sind fleissig am üben.  ;)

Liebe Grüße
Sonja

piper-81

@sonny: Huhu, schön, dass du dich wieder meldest s-hug
Ja, ich kann ja auch froh sein, dass sich mein Körper so schnell wieder "erholt" hat und ich schon nach 27 Tagen meine Regel wieder habe!
Schön, dass ihr wieder am üben seid  :D  Ich muss jetzt nochmal eben fragen, hattest du nochmal mit deiner FÄ gesprochen? Oder ist der Termin erst Anfang nächsten Jahres?

@warte: Mal gucken wie meine nächsten Zyklen so "aussehen"  ::)   :-\
Oh je, Kotzerei? Ok, dann verstehe ich, dass du nirgendwo hin kannst s-hug
Versuchs mal mit Vomex! Ich sag dir, das hilft!!!!
Gute Besserung :-*

@lenina: Ja, wir beiden verstehen uns, ne!?  :-* s-hug Danke!
Ich finde auch, dass deine Tochter mit 17 absolut alt genug dafür ist! Schön, dass es dich entlastet. So lernt sie auch schon, dass es eben nicht selbstverständlich ist ein Kind zu bekommen.

@piranhja: s-hug

@klee: :-*
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

So, habe meine Kids weggebracht !!!  :)

@piper
Ja, wir beide verstehen uns  :) !!! Ich bin mal gespannt, wie es bei mir wird !!! Bei mir wurde ja keine AS gemacht aber ich habe voll das blöde Gefühl, dass es doch noch gemacht wird !!! Heute bin ich ZT 9 !!!

@meine große
Also ich muss sagen, dass meine Tochter das sehr gut aufgenommen hat und sie gleich gesagt hat, " Mama, warum hast du nichts gesagt ? Ich bin immer für dich da !!! " , da kullerten mir die Tränen !!!

@Warte
Ok, wenn man ständig brechen muss, dann kann ich das auch verstehen !!! Aber piper hat recht, versuche es mal mit Vomex !!! Das haben wir auch bekommen, als es meiner kleinen so schlecht ging !!!

@me
Ich mache mir im Moment mal wieder nen Kopf !!! Bei mir wurde ja keine AS gemacht und ich habe 4 Tage Blutungen gehabt und danach sind sie abgeklungen aber bis heute habe ich immer noch nen braunen Ausfluß !!! Jetzt stelle ich mir die frage, ob das normal ist !!! Mein FA ist leider im Urlaub und da kann ich natürlich auch nicht fragen !!! Ich soll ja erst am 2.1. zum Blutabnehmen kommen und wenn da der HCG-Wert nicht auf null ist, soll doch noch ne AS gemacht werden !!! Dieser Ausfluß ist aber auch lästig  :( !!! Vielleicht sollte ich einfach nochmal in der Kiwu anrufen !!!

piper-81

@lenina: Hm, wurde nach den Blutungen denn gar nicht mehr kontrolliert?  ???
Also wenn nicht, würde ich sogar ins KH fahren um das prüfen zu lassen .
Denn es kann ja auch zu einer Infektion kommen wenn nicht alles ausgeblutet ist! Lass das lieber nochmal untersuchen  :-\  :-*
Vor allem kann sich dein Zyklus so ja noch ewig hinziehen....

deine Tochter hat da sehr toll reagiert  :) s-hug
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
genau deswegen mache ich mir ja Gedanken  :( !!! Werde morgen mal in der Kiwu anrufen und mal fragen, was ich machen soll !!! Es blutet ja nicht mehr aber seit knapp 4 Tagen kommt nur noch altes Blut !!!

Ja, ich bin echt stolz auf meine große !!! Sie meinte auch, wenn wir den Wunsch haben, sollen wir es nochmal versuchen  :'(

Lenina2000

So, ich werde jetzt meinen Männe abholen und dann fahren wir zu Poco Domäne !!!
Werde mir einen neuen Kleiderschrank zu Weihnachten schenken  :D !!! Hoffe, ich finde was schönes !!!

Schaue später nochmal rein  :-* :-* :-*