Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@lenina: Ok, mach das, ist besser :-*
Viel Spaß beim Schrank kaufen  ;)

@sophie: Wo steckste :-* ?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Zafala

Guten Morgen,

doch ich bin schon wach. :)
ich meld mich heute Nachmittag nach dem Termin in der KiWu nochmal. :)

Einen schönen Tag euch. Stresst euch nicht!  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Zafala

Besser. Seit gestern abend musste ich nimmer.
Werde also zu dem Termin gehen. Jetzt muss mein Mann sich nur endlich um den Befund vom SG kümmern. Der macht das immer auf den letzten Drücker.  >:(

Sophie

Huhu ihr Lieben!

So, erstmal KRÜMELCHEN, MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich hab grad mal alles überflogen,
alle, denen es gerade nicht so gut geht, nehme ich mal ganz fest in die Arme!
Wir schaffen das und haben jetzt erstmal ein schönes Weihnachtsfest und nächstest Jahr gehts wieder rund!  ;)

Piper,
11 Tage sind aber eigentlich ja schon zu wenig. Aber warte erstmal den nächsten Zyklus ab, vielleicht ist es jetzt nur wegen der AS ein wenig verschoben.
Obwohl, deine nächste Mens bekommst du ja eh nicht!!! ;-)

me,
mir gehts soweit ganz gut, ein bißchen Schnupfen immer noch aber geht schon.
Gestern haben wir unseren Weihnachtsbaum schon geschmückt, er ist sooooo schön :-)

Jetzt freu ich mich auf Weihnachten und tanke ein wenig Kraft!

Falls ich es nicht mehr schaffe hier vorher nochmal zu lesen wünsche ich euch allen eine schöne Weihnachten!!!!

s-kiss

Kleeblatt6609

Guten Morgen ihr lieben  :)

@warterinchen...ich wünsche dir einen erfolgreichen termin in der kiwu. bin gespannt, was du zu berichten hast.
und weiterhin gute besserung. mdg geht ja zum glück immer schnell vorbei.

@piper...wie gehts dir süße?

@lenina...schön, dass du deine tochter von deinem sternchen erzählt hast. und ihre reaktion war klasse. du kannst wirklich sehr stolz auf so eine Große sein  :) :-*

@sonny...schön, dass auch du wieder etwas positiver denkst  :-*
ich wünsch dir ein paar schöne tage und ablenkung zwischen den jahren. wo gehts denn hin?

@zuckerschnecki...wie gehts dir? bist im weihnachtsstress?

@sophie...du klingts aber auch positive. schön :)

@me...alles soweit ok.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lenina2000

Guten morgen Mädels  :-*

bin aus dem Bett gekrochen  :D !!!

@warterinchen
Schön, dass es dir schon besser geht und du zumindest nicht mehr brechen mußt !!! Viel Glück in der Kiwu !!!

@Klee
Ja, auf meine große bin ich sehr stolz !!! Gestern, nachdem sie von ihrem Freund kam, kam sie einfach zu mir, hat mich in den Arm genommen und gesagt,dass sie mich ganz doll lieb hat !!! Es ist schon schön, wenn man so eine große Tochter hat !!!

@Sophie
Naja, das Wetter ist im Moment garnicht in Weihnachtsstimmung !!! Es ist nur am regnen !!! Da kommt man gar nicht so in Weihnachtsstimmung  :( !!! Ich hoffe ja, dass es bei mir zumindest besser wird, wenn ich den Baum aufstelle und ihn dann schmücke !!!
Wünsche dir aber natürlich schöne und ruhige Weihnachtstage !!!

@piper
Na Süße, wie geht es dir heute morgen ?!?
Mir geht es so lala !!! Das Wetter macht einen richtig gaga !!! Das absolute DepriWetter !!!

@me
Eigentlich wollte ich um 9.00 Uhr aufstehen aber da ich doch etwas länger wach war, weil ich 20 Geschenke eingepackt habe und da fehlen aber noch welche, hatte ich keine Lust gehabt, aufzustehen !!! Jetzt warte ich auf einen Anruf vom FanShop !!! Habe für mein Männe noch was bestellt und hoffe, dass das heute noch ankommt !!!
Heute muss ich hier ein bisschen was tun !!! Noch die letzten Sachen einkaufen, sauber machen und die letzten Geschenke einpacken !!! Naja, ich habe ja Zeit !!! Mein Männe kommt erst spät, da er heute Weihnachtsfeier hat !!!  :)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

@lenina: 20 Geschenke?? Wow.... cool,  Geschenke einpacken hat mir ja auch immer viel Spaß gemacht  :D Aber seit 2 Jahren schenken wir uns in der Familie nichts mehr, nur noch den beiden Kids!
Daher kann ich da leider keine Zeremonie mehr von machen  :(

Ich muss gleich auch noch eben in die City ein paar Sachen besorgen...das Wetter natürlich wieder mal mist...grau in grau mit Regen  :P

:-*

@sophie: Ja, ich warte mal ab. 12 hatte ich ja immer schon. Hab jetzt nochmal nachgelesen, scheint tatsächlich wohl ok zu sein. Vielleicht war es jetzt so früh wegen der AS...
Ich hab gestern auch unseren W-Baum geschmückt  :D

Kraft tanken hört sich gut an, dass werden wir auch machen s-hug

@klee::-* Mir gehts ganz gut. Gestern hatten ich wieder nen Depri  :P ..die Mens kam und ich hab mich dran erinnert, dass ich letztes Jahr vor Weihnachten dachte ich wäre überfällig, die Mens kam aber 2 Tage später. Auf jeden Fall ha meine Ma da zu mir gesagt" Dann trinken wir ein letztes mal an Weihnachten noch zusammen"  :-[
Und jetzt sitze ich wieder da, genau so weit wie letztes Jahr  :'(

Ich freu mich ürbigens sehr, dass bei dir bisher alles so gut verläuft s-hug

@warte: Schön, dass es dir besser geht. Bin auch gespannt was du erzählst  :D

@zucker: Mensch, wo biste denn?  ???  Und wo ist dein Ticker  S:D ? :-*

@all:
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
Ja, da fehlen aber noch welche  :D !!! Das sind nur die von den Kids  ;) !!!

Ich habe in der Kiwu angerufen und denen das erzählt und nun soll ich morgen um 9.15 Uhr zur Kontrolle kommen !!! Die sind auch nur noch morgen da, ab dem 26.12. ziehen die nämlich um !!!

@Wetter
Das wird garnicht hell draußen  >:(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

@lenina: OH....dann darfst du ja NOCH MEHR Geschenke einpacken s-klatschen

Super,dass du morgen eben hinkannst s-superdaumen Das ist besser so :-*
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
Ja, ich habe auch gesagt, dass es mir dann besser geht, gerade wegen den Feiertagen !!!
So, muss nochmal schnell los !!! Drücke dich mal  :-*  s-hug !!!

Zafala

ich kopiere mal aus dem Hibbler:

Zitat von: Warterinchen am 22. Dezember 2011, 17:47:04
So. Wir sind zurück und nun arm, aber mit einem besseren Gefühl.

Es war gut, dass ich schon einiges an Blutwerten hatte und auch das SG von meinem Mann.
Der Arzt war sehr kurz angebunden, sehr bestimmt, aber er hat es uns alles erklärt, was gut, was schlecht, was beschissen lief bisher, wie er die Behandlung fortsetzen wird und soweiter.
Also letztendlich lief es so ab, dass wir zu ihm reinkamen, da hatte er sich die mitgebrachten Befunde schon angesehen. Sein erster Kommentar war: Also das SG ist super, ihr Mann ist schonmal nicht das Problem.
Dann hat er meine Blutwerte genommen und meinte nur: Na die sind halt beschissen!

Er hat sich wahnsinnig geärgert warum mein anderer Arzt die Clomifendosis nicht erhöht hat, trotzdem das meine Werte so schlecht waren, im Gegenzug dazu aber viel zu viel Predalon spritzt und dann kein Utrogest gibt.
Nun war er auch ziemlich verärgert deswegen, weil ich ja nun am ZT 10 bereits bin im 4. Clomizyklus und wieder nur eine Tablette pro Tag von Tag 5-9 genommen habe.
Entsprechend mau sah auch der US aus.
Wir haben also nur noch diesen Zyklus, der schon eher nicht so gut gelaufen ist, weil ich eben zu wenig Clomi genommen habe und höchstens noch den nächsten. Mehr als 5 Clomizyklen macht er nicht.
Danach würde er dann auf ein anderes Medikament wechseln (Metformin?), dazu hat er aber weiter nix gesagt, weil er grundsätzlich bei jeder Behandlung immer vom Erfolg ausgeht! ;D

Der Plan für diesen Zyklus ist nun:
Ab Montag mit Ovu testen, ob der ES von allein kommt. Am Dienstag wenn kein ES war mit Brevactid auslösen, aber vorher muss ich dann nochmal zum US. Wenn der ES von allein kommt nehme ich das Brevactid in niedrigerer Dosis zur Unterstützung und ab dem Tag nach dem positiven Ovu dann 3x2 Utrogest.
Bluttest nach einer Woche.

Er meinte dieser Monat ist ein Versuchsballon, eigentlich sind die Voraussetzungen schlecht, weil eben der andere Arzt versäumt hat die Werte ordentlich zu interpretieren.

Mein anderer Arzt hatte ja ein PCO ausgeschlossen, er meinte nun beim US, dass er auf ein leichtes PCO tippen würde, da ich im rechten Eierstock 6 kleine Folikel habe.
Das größte ist heute erst 11mm groß, also nicht so brüller.

Naja. Der nächste Zyklus würde dann anders laufen.

Die ganzen Medis kosten ein Vermögen, aber wenn es was bringt...
Nun hoffen wir, dass es sich lohnt. Muss mich nächste Woche 3mal in den Oberschenkel spritzen. *bibber*

Ein sehr souveräner Kerl, sehr bestimmt, sehr deutlich. Ich finde ihn sympatisch. ;)
Er macht halt sonst auch nix anderes, er würde mich auch max. bis zur 9.SSW behandeln, danach nicht mehr. :D
Das würde mir ja schon reichen.

Er war sich zumindest sicher, dass er uns schwanger bekommt! ;D

Kleeblatt6609

@warterinchen...na das hört sich doch schonmal ganz positiv an  :)
ich drück die daumen für diesen zk. hab den eindruck, du bist da in guten händen.
das zeug kann man sich eigentlich auch in die bauchfalte spritzen, wenn du das eher hinbekommen würdest. ich grusel mich vor oberschenkelpiekern aber bauch war nie ein problem.
hach schön, wenns hier mal was positives zu lesen gibt  :-*

@rest s- winken

@me...wer interesse hat kann in die augustfotoecke schnaken
alles supi bei mir.

so, muss noch einges heut nebenbei erledigen und werd mich mal dran machen.

Zafala

Die Apothekerin meinte bei Brectavid wäre es wichtig, dass es in den Muskel gespritzt wird.  Und das geht in den Popo oder in den Oberschenkel.   s-nein
Das habe ich noch nie gemacht. Das wird mich echt überwindung kosten.

Kleeblatt6609

ich habs in den bauch gespritzt. haben die in der kiwu auch so ihr ok zu gegeben. kannst da ja nochmal fragen, aber mich würds wundern, wenn es unbedingt in den muskel sein muss  ???

Zafala

da erkundige ich mich nochmal. ich glaube Bauch ist einfacher.
Habe schon überlegt, ob ich ne Bekannte fragen soll, die ist Krankenschwester.
Aber eigentlich wollten wir nicht, dass es alle erfahren, dass wir in Behandlung sind.
Da muss ich jetzt wohl wählen, was das kleinere Übel ist. ;D

Kleeblatt6609

in den bauch pieken ist wirklich nicht schlimm. die nadeln sind so fein, dass man das kaum spürt. man darf nur nicht drüber nachdenken, wenn man pieke will. sonst is vorbei  :P du schaffst das schon.

Lenina2000

Huhu, bin endlich wieder zurück und mußte erstmal was essen !!!

@Warterinchen
Oh schön, dass hört sich doch wirklich sehr gut an und wenn der Arzt so entschloßen ist, dann würde ich ihm das mal glauben  ;) !!! Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen für diesen Zyklus !!!

@Klee
s-hug  :-* Schön das bei dir alles super ist !!!

@piper
Na, hast du auch alles geschafft, was du vor hattest ?!?

@me
Ich gucke Sisi und packe nebenbei die letzten Geschenke ein  :)

piper-81

Guten Morgen!

@warte: Hey, klasse, das sind ja an sich super Neuigkeiten  :D, auch wenn der dein vorheriger Arzt nicht der kompetenteste war  >:(
Ich denke es ist doch manchmal ganz gut sich eine zweite Meinung zu holen!
Ich finde dass hört sich wirklich alles super an und er wird euch bestimmt schnell schwanger bekommen  ;D s-hug

@lenina: Joa, heute muss ich noch Kuchen backen, ein wenig vorbereiten für morgen, ein paar Geschenke darf ich ja auch noch einpacken, aber das Größte ist geschafft.
Du guckst Sissi?? Läuft das gerade wieder? Hab ich gar nicht mitbekommen  ???

@klee: :-*

@me: Dritter Tag der Mens und immernoch Regelschmerzen.  >:(  :P Komischerweise hab ich das nur morgens  ???

@all: s-kuschlen
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@piper :-* das mit den schmerzen geht sicher vorbei. der körper muss erstmal ne komplette umstellung durchmachen. durchhalten süße s-hug
/ih, da hast du ja noch gut zu tun :) ich muss heut bis halb 6 arbeiten, dann nach hause, ins auto und ab mit schatz zu meinen eltern, rund 200km fahrt  :P
freu mich auf weihnachten aber hauptsächlich, weil ich 4 tage frei hab und ich von den letzten wochen irgendwie ganz schön durch bin. ausschlafen!!!  :P

@sissi...kommt das nicht jede weihnachten?  ??? ich hab das noch nie komplett gesehn  :-X

@rest s-winken

piper-81

@klee:Naja, das meiste hab ich hinter mir...aber ein bißel Stress gehört eben dazu  :P
Ja, klar, Sissi läuft immer, aber ich habs noch gar nicht gesehen, auch nicht beim zappen oder so...daher wunder ich mich gerad nur  ::)

Hab gerad deinen Bericht gelesen, schön s-hug echt schön :-*
2 Sternchen im Herzen

Zafala

Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!
Stresst euch nicht zu sehr mit den Vorbereitungen!

s-winken s-grin

Lenina2000

Huhu, guten Morgen   s-winken

@Klee
Ich wünsche dir/euch eine schöne Zeit bei deinen Eltern und natürlich auch Frohe Weihnachten !!! Genieße die Tage und tanke mal richtig auf !!!

@piper
was für leckeren Kuchen willste denn backen oder hast du ihn schon gebacken ?!?

@Warterichen
Daaaaanke  :-* :-* :-* wünsche dir/euch auch ein schönes und vorallem ruhiges Weihnachtsfest !!!  s-hug

@Sisi
Ja, es läuft immer Weihnachten und ich habe es schon X-mal geguckt aber ich finde es immer wieder schön !!! Es läuft auf Kabel 1 wenn ich mich jetzt nicht irre !!!

@me
Also, ich war ja beim Doc und er hat US gemacht und Blut abgenommen !!! Stecke voll im Zyklus meint er !!! GSH ist schon wieder dabei sich aufzubauen und er hat ein Folikel von 19mm gesehen !!! Er meinte, ich stehe kurz vor ES  ???  ::) !!! Habe ihn gefragt, woher der braune Ausfluß kommt und er meinte, dass es eine hormonelle Störung sein kann !!! Soll am 11.1. wieder hin und dann wird geguckt, wie es aussieht und bekomme dann vielleicht im nächsten Zyklus nach ES hormonelle Unterstützung !!! Meine Männe hat mir gesagt, der er definitiv keine KB will  :( !!! Naja, dann müssen wir jetzt die Weihnachtstage viele Herzchen setzen !!! Vielleicht kommt unser Sternchen ja bald zurück !!!

Lenina2000

Frohe Weihnachten Gästebuchbilder

@all
Ich wünsche euch schöne und vorallem ruhige Weihnachtstage mit eurern liebsten !!! Drück euch alle mal  :-* :-* !!!

s-kuscheln