Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Sonny

@Piper:
Also ich soll mich bei der Frauenärztin melden wenn ich wieder meine Tage habe und dann erstmal zum Blutnehmen kommen. Auch wenn es mir vorkommt, als ob sie mich nicht richtig ernst nimmt.
Meine ,,alte" FA zu der ich das größte Vertrauen hatte ist leider in Ruhestand gegangen und bei dieser bin ich nun erst ein halbes Jahr. Es ist sehr schwierig gute Ärzte zu finden.

@Lenina: Es ist wirklich toll wie sich deine große verhalten hat. Da kannst du sehr stolz sein.
Und hast du einen schönen Kleiderschrank gefunden?
Kurz vor ES, dann geht's ans Herzeln, oder? ;-)

@Warte: Wie geht's dir?
Es hört sich doch echt gut an, wenn er sicher ist, dass bei euch klappt. Da kann man dann positiver in ein neues Jahr sehen.

@Krümelchen: Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@Kleeblatt: Freut mich, dass es dir gut geht. Wir fahren drei Tage in ein schönes Hotel an einem großen Freizeitpark. Hoffentlich regnet es nicht.

@Sophie: Unser Baum strahlt auch so aber die Weihnachtsstimmung fehlt irgendwie noch, ich hoffe das stellt sich dann morgen ein.

@piper: Ich wünsche dir, dass sich über Weihnachten keine Depri mehr einschleicht.
Aber ich verstehe wie sehr frustrierend das ist. Ich sage mir die ganze Zeit; neues Jahr neues Glück. Versuche wieder nach vorne zu sehen!!!
Hast du einen leckeren Kuchen gebacken?

So, ich habe nun die letzten zwei Seiten nachgelesen und hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Ich hatte heute frei und bin mit den Vorbereitungen für morgen eigentlich schon fertig.
Das hatte ich auch noch nie.

@all:
Fröhlich Weihnachten!
Ich wünsche euch ruhige und besinnliche Tage! Genießt es!

LG

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Sophie

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!!!

Bei uns war es gestern ruhig, aber der große Ansturm kommt dann morgen wieder.
Von daher werde ich die Woche auch nicht so wirklich Zeit haben, hier zu schreiben!!!

Ich drücke euch!

Zafala

Hallo,

Wir hatten schöne Weihnachtstage.
Ich hoffe ihr habt euch gut erholt.

Ich habe mich gerade zum ersten Mal selbst gespritzt. buahh... es gibt echt schöneres.
In 3 Tagen muss ich nochmal spritzen. *grusel*
Ansonsten gibts jetzt die volle Dröhnung Utrogest und in zwei Wochen bin ich hoffentlich schlauer! ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lenina2000

Huhu ihr lieben

Wir hatten auch ein schöne Weihnachtstage !!! War sehr ruhig und ojne Streß !!!

@Warterinchen
Ui, davor hätte ich auch bammel, vor dem selber spritzen !!!
Wofür genau musst du das Utrogest nehmen ?!?

@Sophie
:-*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

regenbogen78

huhu... :)
ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten?

ich wünsche euch einen guten rutsch in 2012.....
....und das sich euer grösster wunsch dann endlich erfüllt :-*....

glg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sanni

Hallo ihr,
Sitze hier im Wartezimmer beim Arzt und nutze so die Zeit euch ein paar Zeilen zu schreiben. Unser Weihnachtsfest war sehr schön und ruhig. Jan war super begeistert von seinen Geschenken (Gitarre von uns) - so dass wir ganz viel gesungen haben. Am ersten Weihnachtstag war meine Stimme nur noch krächzige zu hören und seit Montag ist sie ganz weg. Ich habe mich schlapp und krank gefühlt. Nach ganz viel Schlafen und auch nicht arbeiten gehen geht es schon wieder, aber meine Stimme ist noch brüchig und jetzt kommt Husten und Schnupfen.
So werde ich auch die gute ES-Zeit zum Gesund-Werden nutzen...na super. Mann und Kind sind bis morgen zu Oma und Opa gefahren, damit sie sich nicht anstecken.

@selber-Spritzen: da hab ich auch schon Angst vor...aber Übung macht ja den Meister. Mal sehen so im März geht es damit wohl los.

@all:schönen Tag noch. Melde mich sicher nachher wenn ich einsam und allein Zuhause sitze. Ist schon immer komisch wenn der Zwerg nicht da ist.

Lieben Gruß
Sandra
;

Kleeblatt6609

@selber spritzen...soll ich mal rumkommen?
ich finde, man gewühnt sich dran. bin ja erprobter junkie und hab von den heparinpiekern mittlerweile eine schick gelb und blau gefleckten bauch  :P

@all...wie gehts euch? habt ihr weihnachten einigermaßen über die runden gebracht?

ich freu mich schon drauf, dass es hier im neuen jahr wieder hoch her geht mit terminen,  stimu und co und hoffe auf viele positive ergebnisse  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Krümelchen2

Hey meine lieben,

wollte mal nach ein paar Tagen wieder reinluntzen....

Ich hoffe ihr habt die freien Tage genutzt und geht alle mit guten und positiven Energiereserven in das neue Jahr 2012

War und bin denke ich erst 2012 wieder richtig online, habe soviel zutun und vorzubereiten,

Rutsch alle gut rein ...  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

Hallo ihr lieben!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und wünsche euch ganz dolle, dass es euer Jahr wird und euer größter sehnlichster Wunsch endlich in Erfüllung geht!  :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüße
von Dropsi  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

piper-81

Huhu ihr Lieben!

Wir hatten auch schöne ruhige Feiertage mit viel leckerem Essen. 2012 startet erst mal mit ner Diät  ::) ;D

Heute Abend feiern wir meinen Geburtstag noch etwas nach und trinken (mal wieder  8) )
Wir sind heute aus dem Harz zurück, hatten ein paar schöne erholsame Tage, leider ohne Schnee  :(
Aber wir sind entspannt zurück und freuen uns auf einen neuen Start in 2012!
Mädels, das wird unser Jahr s-kuscheln

@spritzen: Ich bin ja noch drumherum gekommen, aber ich denke es ist anfangs wirklich ne Überwindung  :P aber TSCHAKKA du schaffst das s-superdaumen

@all: Schön, dass ihr auch schöne Stunden hattet und nun wünsche ich euch noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr s-so

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Huhu  s-winken s-winken

jetzt ist das Jahr fast rum und das neue Jahr rückt immer näher !!!

@all
Ich hoffe, es geht euch allen gut !!!  :-*

@me
Ich bin heute wohl ES+4 und mir geht es gut !!! Bis jetzt keine SB !!! Das beruhigt mich schon mal !!! Werde mich aber nicht verrückt machen !!!

Zafala

Frohes Neues Jahr!

Ich hoffe es geht euch gut. :)

Wir haben gestern mit Freunden sehr schön gefeiert.
Das einzige betrübende an der Feier war, dass gleich zwei Bekannte dort ihre Schwangerschaft verkündet haben. Beide mit ET im September. Von der einen zumindest weiß ich, dass es der erste oder zweite ÜZ war und es sehr schnell geklappt hat. :/
Schon ein bisschen deprimierend.
Aber 2012 wird unser Jahr, ich bin mir sicher! ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

piper-81

Frohes neues Jahr Mädels s-so

Morgen geht der Alltag wieder los....arbeiten  :P ....
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert!!?

Mein Mann und ich haben Raclette gegessen und dann Spiele gespielt, getrunken und getanzt, war richtig witzig. Wir haben auch Blei gegossen...ihr müsst bitte unbedingt mal im SS-Forum gucken, ich habe ein Bild davon eingestellt  ;D

Heute gehts mir gut, aber ich hab tierische Rückenschmerzen  :o ... hab ich sonst nie so was. Hab schon gedacht, ob es mit meinem ES zusammenhängt  :-\?  Bin heute ZT12 und der Ovu war schon recht deutlich und es tut sich was in meinem UL  ::) Also alles so wie "vorher"  :)

@warte: Du ziehst bald nach, da bin ich ganz sicher s-hug
Aber ich kann dich verstehen, meine Nachbarin hat mir gestern erzählt, dass sie ss ist, 14 SSW. Und das war mehr oder weniger nicht mal geplant.
Naja, ich gönne es ihr von Herzen, aber da dachte ich auch nur wieder, warum immer nur die anderen  :(

@lenina: Schön, dass du keine SB  hast :-* Wie siehts heute aus?

@klee: Wie gehts dir meine liebe?

@krümel: Alles gut bei euch?

@zucker + sophie: Happy Birthday nachträglich s-so

@all: s-kuscheln

Ist dein Kopf noch voll vom alten Jahr,
stell ihn einfach in die Ecke.
Kauf dir einen neuen im Supermarkt,
und lass dich nicht vom alten wecken.

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Krümelchen2

Hallo,

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. Das wird unser Jahr Mädels  :-* :-*. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und habt schön gefeiert.

Wir haben viel zu viel gegessen und ich kann Essen momentan nicht sehen, aber es war lecker  ;D ;D ;D ;D.

@Piper naja solala hab es manchmal mit dem Kreislauf und unterschwelliger Übelkeit zutun, aber die 5 Tests waren bis heute alle positiv und am Mittwoch hab ich ja meinen ersten Termin. Naja hab ein bisschen bammel davor...  :-\ :-[

ABER wir denken ja alle positiv  ;D Tschaka Mädels. :-*

Lenina2000

Lenina2000

Hallo Mädels  :-*  s-winken

Ich wünsche euch auch ein Frohes neues Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und vorallem gaaaanz viel Glück !!!

@piper
Mir geht es gut !!! Keine SB (bis jetzt) !!! Zwischendurch messe ich mal Temp und die ist oben !!! Habe ja noch 8 Tage bis zum NMT !!! Heute hatte ich morgens mal Mensschmerzen !!! Werde mich aber nicht verrückt machen !!! Werde einfach abwarten !!!

@krümelchen
:-*  s-winken

@Warterichen
Ich kann dich gut verstehen !!! Bin auch immer am Boden, wenn man von anderen erfährt, dass sie SS sind und am schlimmsten ist es dann, wenn es garnicht geplant war  >:(

@me
Wir haben alleine gefeiert war aber echt lustig !!! Wir haben auch erst schön gegessen und dann haben wir mit den Kids Monopoli gespielt  :D !!! Wollten ja mit Freunden feiern aber die haben immer noch die Schieterei  ;D !!!

Sophie

Allen ein frohes neues und schwangerschaftsreiches Jahr!!! :-)

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht, habt die negativen Gedanken vertrieben und viel Kraft für das neue Jahr gesammelt!!!

DIESES JAHR SCHAFFEN WIR ES!!!! DA BIN ICH GANZ SICHER!!! :-D

piper-81

Huhu Mädes!

Wo seid ihr alle? Noch am schlafen ?  ::)

Huhu Sophie! s-hug Schön, dass du Kraft getankt hast  :D
Wie läuft dein ZK bisher?
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

Guten morgen Mädels  s-winken s-winken s-winken

@Sophie
Wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr, gaaaanz viel Glück, Kraft, Gesundheit und Erfolg und das dein Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht  :-* :-* :-* !!!

@piper
Ich hoffe, du hast einen ruhigen ersten Arbeitstag !!! Wie geht es dir sonst so ???

@Wetter
Oh man, das Wetter ist sooooo grau und nass !!!

@me
Mir geht es soweit gut !!! Freue mich jetzt rießig auf den 20.1. !!! Heute bin ich ES+8 !!! Bis jetzt habe ich kein gutes Gefühl aber ein paar Tage habe ich ja noch  :) !!!

piper-81

@lenina: Hey s-hug
Mir gehts so lala....und dir?
Ruhiger Arbeitstag? Ich denke nicht, Anfang Januar wollen immer alle Urlaub buchen :) aber ich freu mich auch wohl über Beratungen  ;) mal wieder was zu tun!

Oh ES+8 schon! Ich bin heute ZT13 und mein ES wird wohl heute oder morgen sein  ::)
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
Mir geht es soweit gut !!! Sammel auch viel Kraft im Moment !!! Ich muss ab dem 09.01. wieder arbeiten !!! Werde diese Woche noch genießen !!!
Ja, ich bin schon ES+8 !!! Die Zeit rennt im Moment, also so habe ich das Gefühl !!!

Warum geht es dir nur so lala ?!?
Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck, dass dein Eichen schön springt !!!
Ok, wenn zu wenig los ist, ist es ja auch langweilig !!!

Sophie

piperchen,
was ist denn? Warum gehts dir denn nicht so gut??

Lenina,
dann drücke ich mal die Däumchen!!! :-)

Ich bin bei ZT 17 und hatte mitte letzter Woche ES-Ziehen, wie ich es sonst auch immer habe. Naja, ich bin gespannt! :-D

piper-81

@lenina: s-daumendruck

@sophie: Also meinst du du hattest schon den ES oder der kommt noch?

@me: Keine Ahnung, hab vorgestern von ner Nachbarin erfahren, dass sie wieder schwanger ist und momentan seh ich überall nur Bäuche und Babys  :-\
Ich weiß, ich wollte ja positiv ins Jahr 2012 starten, aber irgendwie hatte ich gestern wieder nen Hänger, der mich halt noch etwas "einnimmt"  :P
Aber wird schon wieder  ;)

s-hug
2 Sternchen im Herzen