Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

@piper
Fühl dich mal gedrückt !!! Ich kann das so gut nachvollziehen !!! Mir geht es genauso !!! Ständig laufen einem Frauen über den Weg, mit Kugelbauch oder man sieht ständig im Fernsehen Baby's oder man erfährt, dass wieder jemand SS geworden ist !!! Das zieht einen schon echt runter aber wir schauen nach vorne und wir schaffen das auch !!! Wir halten zusammen  s-kuscheln

@Sophie
War dein ES denn schon ?!? Wie lang ist dein Zyklus immer ?!?

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

@lenina: Ja, wir schaffen das, es muss einfach so sein! s-hug

Meine Figuren beim Bleigießen haben es mir ja eigentlich auch schon vorausgesagt  ;)
http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/blei-giessen-)/
Und gestern morgen hatte ich einen Marienkäfer in der Küche....ein Glücksbringer  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Ach Piper mensch, das kann ich auch so gut nachvollziehen!
Lass dich mal drücken!

Letzte Woche waren Bekannte mit ihrem 10 Monate altem Kind da,
damit konnte ich gut umgehen. Ich glaube, das lag daran, dass die ja dann eigentlich schon gar nicht mehr wirklich Baby sind. Der is rumgekrabbelt und hat die ganze Zeit gelacht und so.
Ich glaube mit nem jüngeren hätte ich mehr Probleme.

Also ich glaube, mein ES war dann so Ende letzter Woche.

Kleeblatt6609

hallo ihr lieben

EUER jahr hat begonnen!!!  :-*s-daumendruck
ich wünsch allen viel glück und zwar von ganzem herzen!!

@me...gehts nicht so pralle...hab seit gestern ne schöne erkältung  ::)
aber ansonsten ist alles ok.

@piper...solche tage gehen vorbei aber sie werden dich immer wieder erhaschen s-hug

@lenina...schön, dass ihr einen lustigen familienabend zusammen hattet. das gibt zusätzlich kraft :-*

@sophie s-daumendruck  ;)

@zuckerschnecki...wie gehts dir? und wie sieht eute planung aus? startet ihr die 2. kryo?

@rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

happytimes

Hallo ihr Lieben  :D,

ich wünsche euch allen ein gesundes und frohes Jahr 2012 und natürlich, dass euer größter Wunsch in Erfüllung geht!!!
Auch wenn ich hier so gut wie gar nicht mehr schreibe, lese ich doch regelmäßig mit und drücke euch allen fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

Ganz liebe Grüße  :-*,
eure Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2012!!! Und das euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht  ;)

@ Klee: Mein Mann und ich sprechen heute abend über unsere Planung 2012 und dann schauen wir weiter. Die 2. Kryo startet spätestens im Februar. Ich habe heute meine Mens bekommen, der Zyklus scheint sich auf 32 / 33 Tage eingependelt zu haben. Darüber bin ich soweit schonmal sehr froh! Entweder wird der Transfer jetzt in gut 2 Wochen sein oder einen Monat später. Wir müssen das heute abend mal besprechen  ;)

Ich freue mich sehr darüber, dass mit Deinem Würmchen alles gut ist!!! Das gibt mir sehr viel Hoffnung! Und ich freue mich wahnsinnig für Dich!

@ Me: Heute ist die Mens gekommen. Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Heute ist wieder mein 1. Arbeitstag. Aber es ist ruhig. Ansonsten spielt meine Psyche momentan nicht so gut mit. Überall Schwangere und Kugelnde. Und ich hab Angst, dass ich das nie erleben darf. Naja, ihr kennt das ja sicher. Also wem erzähl ich das !!!?

Ich tu jetzt noch was...

Alles Liebe,

Eure Zuckerschnecke

Smally

Leute, ich kann kaum schreiben vor zittern...

Ich hab gerade einen SS-Test gemacht weil ich seit Tagen so ein komisches Gefühl habe, Morgen (falls Es durch Puregon stattgefunden hat) wäre erst NMT eher übermorgen.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Smally

Zuckerschnecke2612

Herzlichen Glückwunsch Smally  s-so und eine schöne Kugelzeit wünscht Dir die Zuckerschnecke!!!!

Zafala

@schmally: Herzlichen Glückwunsch! ;D
Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft!

@piper: so geht es mir zur Zeit auch. Alle sind schwanger oder haben ihr frisch geschlüpftes Baby im Arm.  :-\

@rest:  :-*

@me. ZT 21, heute BT. Nächsten Montag kommt entweder die Mens oder ich muss am Dienstag dann wieder zum BT.
Und wenn die Mens kommt dann geht es in den letzten Clomizyklus.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

piper-81

@smally: Wahnsinn!!!!!! WIE GEIL IST DAS DENN?? ??  :o s-so

Der absolute Knüller!!! Und das mit OAT III  ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

2 Sternchen im Herzen

piper-81

@zucker: Hey, da biste ja wieder s-hug
Und schon mit deinem Ticker  ;)  ;D ;D Wahnsinn!!

Blöde Mens  :-[ Tut mir leid!

Aber super, dass ihr schon bald wieder starten wollt s-superdaumen

@warte: s-hug  Wer weiß, ob die Mens überhaupt kommt s-daumendruck

@smally: Jetzt möchte ich aber nochmal das Ergebnis des SG haben bitte  ;)

2 Sternchen im Herzen

Smally

Weiß garnicht wo mir der Kopf steht, hab mir für Morgenfrüh noch nen Digi-Test gekauft und werd gleich Morgenfrüh zum FA für 'n BT tingeln.

Das wäre alles zu schön um wahr zu sein.

piper-81

Ich find das einfach so was von genial!!!! Echt! s-hug

Wer Wunder sucht, braucht nicht weit zu gehn,
er muss nur hören, fühlen, sehn,
denn sie geschehen täglich - gerade jetzt ist eines möglich.

---> und es ist wieder eines geschehen  :D :'( :D
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

smally.....das is ja wohl der hammer  :D :D :D waaaaaahnsinnnnnn!! ich drück dir sowas von die daumen, bis sie abfallen.

ich hoffe, hoffe, hoffe mit dir, dass der bt dem sst entspricht. oh ich freu mich sooooo für dich s-so

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

regenbogen78

Liebe Smally
auch von mir sind die Daumen für den BT gedrückt :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Krümelchen2

Hallo Smally,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-* :-*

Ich sag doch das wird unser Jahr M :-*ädels  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Smally

(Ja, ich könnte nicht mehr schlafen)

CB-Digi sagt nach etwa 20Sek. : SCHWANGER

:D :D :D :D :D

Sophie

Smally,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Drücke noch den Daumen für den Bluttest!!! :-)

piper-81

Guten Morgen ihr Lieben!

@smally:   ;D 04:48 Uhr...oh man  ;D

Hey, genial mit dem DIGI  :D s-klatschen
Ich find das soooo geil!!! s-so 
s-hug

@me: Ich glaub gefühlsmäßig war mein ES gestern Abend...haben auch fleißig herzel gesetzt und vielleicht gibts heute noch nen Mittagspausen-Quicki  ::)  ;D

s-winken

2 Sternchen im Herzen

Sophie

piper-81

VORHER nicht....damit die Menge gut ist....aber wenn der ES da ist muss man ja wohl  ;)
Aber diesmal ist es bei uns auch anders gelaufen  ::) haben nur 2 Tage Karrenz vorher gehabt s-pfeifen
2 Sternchen im Herzen

happytimes

Liebe smally,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Digi  :D :D :D!!! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass der BT das tolle Ergebnis bestätigt.
Das Jahr fängt hier ja gut an  :D!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Sanni

Hallo ihr,
erstmal wünsche ich euch ein frohes, neues Jahr. Auf das unsere großen und kleinen Wünsche ganz bald in Erfüllung gehen.

@smally: drücke Dir sooooooooooo fest die Daumen, dass auch der BT positiv ist. Das wäre ja ein toller Start ins neue Jahr.

@depri-Phase: ich kann euch echt gut verstehen. Im Moment hört man ja wirklich von vielen Neu-Schwangeren und sieht ne ganze Menge Kugelbäuche -  ich kann das auch nicht so super-gut haben. Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben...wir werden bestimmt auch Glück haben und unser Wunder 2012 bekommen!!

@me: bin immer noch krank geschrieben. Leider quält mich der Husten noch ziemlich. So war unser Jahreswechsel auch ganz ruhig. Wir haben auf der Couch gesessen und Fernsehen geguckt. Das Feuerwerk haben wir uns dann vom Dachbodenfenster aus angesehen...es war schon ganz schön. Wir haben uns vor allem Gesundheit gewünscht und ich habe mir natürlich noch ganz insgeheim ... na ja ihr wisst schon was gewünscht. Wie wahrscheinlich die eine oder Andere hier auch!! Es muss einfach was werden in diesem Jahr.
Leider konnten wir den ES diesen Monat nicht nutzen. Dafür ging es mir einfach zu schlecht...und da ich jetzt auch AB nehmen muss bin ich ganz froh, dass ich mir keine Gedanken machen muss, was wäre, wenn ich schwanger wäre. Das soll aber nächsten Monat wieder anders aussehen. Da werde ich mal wieder ganz groß ins Hibbel-Geschäft einsteigen. Auch wenn die Chancen nicht so groß sind bei dem SG - wir werden es auf jeden Fall versuchen.

In diesem Sinne euch einen schönen Tag!!

Sandra
;