Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Sophie

piper,
na bei dem relaxten Urlaub usw. wäre das ja auch auch nen Ding, wenn ihr viele Karrenztage gehabt hättet! ;-)

Sanni,
auf jeden Fall wird das unser Jahr!!!! ;-)

Zuckerschnecke2612

Hallöchen ihr Süßen!

@ Smally: Glückwunsch zum positiven Digi!!! Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis des BT!

@ Piper: Ja, den Ticker find ich auch ganz ganz toll.  :(  ;) Ne, ich hab mich dagegen entschieden. Außerdem glaube ich, dass ich das eh nicht hinbekommen werde. Aber ich lass ihn einfach weg. Bitte nicht böse sein. Wenn ich wieder SS bin, dann gibt es erst einen Ticker!!!! Und auch erst nach der kritischen Zeit! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für ein Wunder!!!!! Das wäre doch mal was!!!

@ Sanni: Wünsche dir eine gute Besserung. Und mal einen ES nicht zu nutzen ist ja nicht so tragisch. Wir sind auch Kandidaten mit einem schlechten SG. Naja. Haben jetzt 3 Jahre ohne Erfolg hinter uns, aber wir kämpfen tapfer weiter!

@ Me: Die blöden Mensbeschwerden lassen langsam endlich nach... Hab eben in der Mittagspause beim KIWU-Doc angerufen und einen Termin für Freitag gemacht. Mein Mann und ich haben gestern entschieden, dass wir unsere nächste Kryo in diesem Zyklus starten. D.h. Transfer ist in ca. 2 Wochen ;-)) Wir haben ja noch 2 Eisbärchen  ;) Und dann war ich noch in der Apotheke, ab morgen nehm ich dann wieder fleißig Folsäure. Soviel erstmal zu mir und den KIWU-Plänen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,

eure Zuckerschnecke

Smally

War beim BT, Ergebnis gibts Freitag!

Helft mir mal auf die Sprünge, wenn am 22.12.11 die Empfängnis war, wie weit bin ich dann?  ???

Sophie

Smally, am Freitag erst?? Die lassen sich aber Zeit!
Wenn ich sonst morgens beim Blutabnehmen war, hatte ich Nachmittags das Ergebnis!

Bei deiner anderen Frage kann ich dir auch nicht weiterhelfen! :-)

piper-81

@smally: Wann war denn deine letzte Mens? Dann kann ich es dir sagen, ansonsten nicht  :(

@all: EDIT

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Smally

@Sophie: Ja, meine Fa Praxis ist aufm Dorf, die schicken das Blut weg, irgendwo nach Frankfurt und bekommen dann die Ergebnisse erst gefaxt.

@Piper: Wo arbeitest du denn, das deine Kollegin das alles mit bekommt und sich "genervt" fühlt - man kann sich ja auch anstellen, oder??

@Zucker: Freut mich das ihr so schnell weiter machen dürft, alles wird gut! Dieses Jahr wird wunderbar!

@Happy, Sanny, Klee & alle die ich vergesse haben: DANKE für eure Daumen, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.

@me: Wie ihr vllt. gemerkt hab, hab ich mich in den letzten Wochen hier nicht so oft gemeldet, ich hab aber immer fleißig gelesen  ;). Der Abstand hat mir gut getan glaube ich, vllt. weil ich mich selbst im Kopf nicht so viel mit meinem KiWu beschäftigt habe, eigentlich dachte ich immer diese Story mit "Mach Dir den Kopf frei" ist schwachsinnig, aber es scheint ja etwas dran zu sein! Habe heute Morgen nochmal einen Streifen test gemacht, laut meiner Rechnung hab ich heute erst NMT wenn am 22.12 die Empfängnis war (ist das einzig mögliche Datum, da mein Mann auf Geschäftsreise war).
Am 16.12 habe ich mit Puregon aufgehört, da wir dort die Diagnose OAT III vom Spermiogramm meines Mannes bekommen haben, d.h. ich dachte dieser Zyklus bringt eh nix, denn ohne Auslösen keinen ES und dann auch noch die Schwimmerle von meinem Mann (98% pathologisch und immobil und nur 2% gesund und ausreichend mobil).

Naja ich hab mich jetzt Krankschreiben lassen, da ich auf der Arbeit viel mit Röntgenstrahlen in Kontakt komme und ich auf der Arbeit vor 12+0 nicht erzählen werde.

piper-81

Moin!

@smally:Ja, ist schon komisch mit dem "Kopf frei"  ::)  Ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich auch so gedacht, "bringt ja eh nichts."....  :P
Tja, nur wie kann man auf KOMMANDO so denken  ???  ::)

Was sagt denn dein Mann überhaupt dazu? Voll aus dem Häusschen was?

Kriegst PN  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

ηєттуº¹

Liebe Smally,

ich gratuliere Dir von Herzen - was für ein toller Jahresstart!

Bzgl. SSW - Du bist heute SSW 3+6 (ET am 13.09.12) - ich habe mit dem 22.12. gerechnet ABER 100 %ig ist das nicht, weil Spermien ja bis zu 3 Tagen überleben können und Du ja nicht genau weißt, wann der ES stattgefunden hat.

Ein SST zeigt bei sicherem ES+6 positiv an!

Mach Dich nicht verrückt wegen dem BT, ich bin ganz sicher das Du einen prima Wert hast :-*

LG an ALLE
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Smally

Hi Netty! Danke für's Vorrechnen! Am 17. habe ich einen US, dann weiß ich mehr.
Ich bin irgendwie total entspannt ....  ???

Sanni

Hallo ihr,

@smally: das ist ja nicht so schön, dass Du bis Freitag warten mußt. Aber Du scheinst ja eh tiefenentspannt zu sein. Das ist doch super - bewahre es Dir einfach. So kannst Du eine tolle Kugelzeit erleben. Ich wünsche es Dir von Herzen.

@piper: ist ja schade, dass Du nicht mehr so oft reinschauen kannst. Deine Kollegin ist ja nicht so super...aber ich verkneife es mir auch mit dem Internet im Büro.

@Kopf-frei-kriegen: das ist nicht so einfach und ich glaube auch, dass es zumindest bei mir keinen Unterschied macht. Ich in in einem total relaxten Zyklus nicht schwanger geworden und in einem Zyklus wo ich total drauf geachtet habe und auch Tempi gemessen habe...hat sich mein Sohn eingeschlichen. Also werde ich nächsten Zyklus wieder messen und wir werden einfach wieder versuchen einen Treffer zu landen.

@zucker: dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen für den Kryo-Versuch. Finde ich schön, dass ihr euch dafür entschieden habt, den Zyklus zu nutzen.

@me: heute Nacht habe ich geträumt ich wäre schwanger. Das war echt so real. Na ja vielleicht habe ich ja nochmal das Glück das zu erleben. Sonst freue mich mich einfach auf den Termin in der KiWu am 13. - mal sehen was mein Doc dann so vorschlägt. Eigentlich habe ich ja schon eine konkrete Terminplanung im Kopf. Würde ja schon gerne so im Februar/März mit der Behandlung starten...oder vielleicht doch erst März/April. Denke der spätere Termin ist besser, dann haben wir noch 2 Zyklen zum Warmlaufen und Üben und dann geht es halt in die KiWu.

So wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen halt!!

Sandra
;

Sophie

Guten Morgen!!!

Piper,
oh ne, so ne Kollegin hatte ich auch mal!
Aber hauptsache selber ständig im Internet sein und mit Kollegen stundenlange Privatgespräche geführt, als würde das nicht nerven!
Gehts dir sonst gut??

Zucker,
viel viel Glück für den nächsten Versuch! Diesmal klappt es sicher!!!

LadySunshine

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
das seh ich ja jetzt erst :-X :-X :-X

SMALLY,WIE GEIL IS DAS DENN?? :D :D
Herzlichen Glückwunsch!! Bin ganz baff! Da fängt das neue Jahr ja super für euch an :D ;D :-*

Ich schließe mich nettys Rechnung an. Ich hatte am 22.12. NMT und hab ET am 30.8., also rechnest du genau 14 Tage drauf und du bist beim ET 13.9. Aber wie netty schon sagte, mit der Voraussetzung, dein ES war auch am 22.12....Dann hast du ES+11 das erste Mal getestet (2.1.), das ist ja super! Aber bis Freitag warten, das ist ja echt lange :P Ich hoffe, deine entspannte Stimmung hält bis dahin an :) Kommst du dann als Asylant in den August MT?? Dann kannst du mit Klee und mir quatschen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Smally

Lady  :-*

Klar, ich schaue mal rein, aber ich möchte irgendwie noch nicht allzu euphorisch sein, weißt du was ich meine?!

Zafala

@smally: herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, das denkt man auch nicht, dass einen die DIagnose OAT III zu einer "ungeplanten" Schwangerschaft verhilft. ;D
Genieß deine Schwangerschaft!

@piper: was ist denn das für eine Kollegin.  >:(

@rest: hallo... bin mit meinem kopf grad woanders, aber ich melde mich bestimmt bald wieder mehr.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lenina2000

Guten morgen ihr lieben

@Smally
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS !!! Für dein BT drücke ich dir auch die Daumen aber das wird schon alles super sein !!! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit !!!
Wie man sieht, geschehen immer wieder Wunder  ;) !!!

@piper
Oh man, was für eine D...FE Kolegin !!! Lass dich nicht ärgern !!! Fühl dich gedrückt !!!

@Zuckerschnecke
Ich wünsche euch gaaaaanz viel Glück für den 2. Versuch !!!

@Sanni
Pass auf, dein Traum wird bestimmt bald in Erfüllung gehen  ;) !!!

@Sophie
s-winken

@Warterinchen
:-*  s-winken

@me
Ich habe ja aber der 2.ZH wieder Tempi gemessen und laut Balken müßte ich schon in 3 Tagen meine Mens bekommen  ::) ::) ::) !!! Na, da bin ich ja echt mal gespannt !!! Sonst geht es mir aber gut !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

So, nutze dann mal eben meine Mittagspause, bin gerad zu Hause!

Kollegin: Ohne Worte  :-X Da fällt mir auch echt nichts mehr zu ein  :-\

@smally: s-daumendruck

@lenina: Na, hoffentlich bleibt die olle weg s-hug

@sophie:  Mir gehts soweit gut  :) ...bis auf dass mich die Situation im Büro echt nervt, aber gut...Weißt du, ich hab das Gefühl, genau WEIß ich es eigentlich, dass sobald ich da aus der Tür raus bin, oder aufm Klo, dann wird erst mal getuschelt  >:(  ...wie nennt man sowas auch...mobben?  ???  Naja, zumindest ein wenig, ist schon ein doofes Gefühl... :-[

@ Lady: hab das mit deiner Tochter gelesen, dass sie immer gebissen wird im Kiga  :( das ist ja echt schlimm! Ich würde da auch mal mit den Eltern von ihr reden s-motz  s-hug

@zucker: Alles klar, kein Ticker, ist doch kein Problem  ;) :-*
Natürlich wird das dieses Jahr noch was....sogar noch diesen Monat!  :D

@sanni: Von SS träumen ist eigentlich schon was gutes  :) drück dir die Daumen auf ein Wunder s-daumendruck

So, muss los s-winken

2 Sternchen im Herzen

Zafala

@sanni: ich träume in letzter Zeit auch wieder öfter davon schwanger zu sein. Eigentlich die ganzen letzten Nächte habe ich das geträumt.
Na vielleicht ist das ja ein gutes Omen für uns Zwei. :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Smally

Bei mir zieht es im Unterleib, richtig wie bei der Mens, habe bei dem Klogang etwas Angst das Blut da ist ... uff ...  ::)

Kleeblatt6609

@smally...das ist normal. ich hatte die ersten wochen dauernd menschmerzen udnd hab das auch bei vielen amderen gelesen, dass sie solche beschwerden hatten. da brauchst dir keine gedanken machen. hab das jetzt auch noch gekegentlich, vor allem wenn ich zu lang auf meinem bürostuhl sitze

aber ich guck auch jedesmal intensiv das toipapier an...igitt...aber so isses numal...vor allem nach der sb letzten samstag  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder  :-\ Und habe lange darüber nachgedacht, ob ich hier meine neuste Horrorgeschichte berichte... Aber ich habe mich dafür entschieden, weil es mich einfach sehr belastet. Aber ich erzähle es nur kurz. Also, ich war gestern im Nagelstudio, so wie alle 3-4 Wochen. Da vermisste ich den Kugelbauch meiner Nageldesignerin, habe aber natürlich nicht direkt was gesagt. Sie erzählte mir dann, dass es ihr nun wieder besser ginge.. Sie hat am 15.12.2011 ihr Baby in der 28. SSW verloren. Die Plazenta hatte sich gelöst, das Baby konnte nicht mehr versorgt werden. Sie bekam Wehen und ab ins KH, es wurde ein Notkaiserschnitt gemacht. Für den Kleinen war es zu spät. Ich bin endlos traurig darüber! Und geschockt! Und muss schon den ganzen Tag daran denken! Es war nicht das erste Mal, dass sie so richtig Pech hatte. Ich bin einfach ganz doll  :'(  :'(  :'( und  >:( auf den da oben! Als ich daheim war, musste ich erstmal kurz die Tränen kullern lassen. Naja.

@ Smally: Mach Dir da bitte keine Gedanken, das ist vollkommen normal! Es wird alles gut sein!!! Du wirst schon sehen!

@ Sanni + Warte: Ich träume auch sehr oft davon. Hab letztens sogar von einem Klingelschild geträumt, auf dem Vor- und Nachname standen... Echt heftig. Seitdem überlege ich, ob ich eine Tochter so nennen würde.... Es war ein schöner Name... Hmm.

@ Piper: Denke, TF wird um den 18.01.2012 sein... Dann weiß ich Ende des Monats jedenfalls Bescheid!!!! Kann es kaum abwarten! Hab keine Lust auf die nächste ICSI, hoffe einfach, dass es klappt!!!! Das wäre noch ein guter Start ins Jahr!

@ Lenina, Sophie, Sanni: Danke für´s  s-daumendruck Kann ich echt gut brauchen. Nach dem letzten Jahr bin ich echt durch irgendwie  :-\

@ Netty: Du machst doch jetzt auch eine Kryo, oder?? Dann können wir zusammen hibbeln  ;)

Bis später,

Eure Zuckerschnecke

Smally

Zitat von: Kleeblatt6609 am 04. Januar 2012, 15:44:04
@smally...das ist normal. ich hatte die ersten wochen dauernd menschmerzen udnd hab das auch bei vielen amderen gelesen, dass sie solche beschwerden hatten. da brauchst dir keine gedanken machen. hab das jetzt auch noch gekegentlich, vor allem wenn ich zu lang auf meinem bürostuhl sitze

aber ich guck auch jedesmal intensiv das toipapier an...igitt...aber so isses numal...vor allem nach der sb letzten samstag  ::)

Ja, ich kenne das auch, aber man gewöhnt sich sicher nicht daran oder?
Ich habe es auch vorallem wenn ich länger sitze, aufm Sofa etc. oder im Laufen garnicht da gehts wunderbar.

regenbogen78

@smally
ich schliesse mich klee an....hatte ich auch ;D
und glaube mir bis zur ssw 13 habe ich immer gedacht jetzt kommt die doofe mens doch noch ;)....

da kommt nix..... s-pfeifen
du bist schwanger s-party s-party s-party

@all
ich hoffe das bald die nächste von euch so tolle nachrichten hat :-* :-* :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

piper-81

@smally: Das mit dem ziehen hatte ich auch...ist alles ok, sind die MuBä  ;)

@zucker: Hey, ich find das super, dass ihr es jetzt schon wieder wagt! s-superdaumen und das wird auch klappen  s-yes
Wie läufts eigentlich mit dem nichtrauchen bei deinem Mann? Du rauchst noch, oder! ? :-\

@regenbogen: Danke s-hug

@klee + warte: s-winken

So, gleich die neuen Folgen von Desperate Houswives gucken s-klatschen

2 Sternchen im Herzen

Krümelchen2

Hallo,

man heute war der erste Termin und der Doc ist sowas von.... Grummel

da ich ja hier nur Asyl habe gehe ich nicht so in die Tiefen aber es könnte sein das wir Zwillinge bekommen  :o

man konnte heute eine fruchthülle mit Inhalt und blubbernden Herz gesehen und das entspricht der 6 +1 Woche, allerdings als der Doc ein minikleines Stück zu Seite rückte war da eine zweite dahinterliegende Blase zu sehen... da er aber heute keine Zeit hatte und sonst auch nix gemacht hat , kein Bluttest ect. hab ich morgen noch einen neuen Termin bei einem neuen FA. Mal sehn ob der auch eine zweite Blase sieht...

@Smally ganz ruhig versuch dich nicht verrückt zumachen und denke positiv. Ich schau auch jedesmal aufs Toi das macht wahrscheinlich jede neuschwangere... lass dich nicht verunsichern  :-* :-* :-* :-* und das mens ziehen habe ich immer noch und das sind diese Mutterbänder...

@piper hey meine kleine, wie geht es dir? Was hast du denn für eine zickige Kollegin und dann auch noch hinterm Rücken lästern geht gar nicht. lass dich nicht unterkriegen denn wenn die merkt das es dir am ***** vorbei geht dann ärgert die sich umso sehr  :-*

@me also wie gesagt morgen bin ich hoffentlifh schlauer  :-* :-* :-* :-*

@lenina  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Smally

Ihr macht mir richtig Mut - das ist soooo toll von euch!

Zwillinge, das wäre doch toll, ich würde gerne welche bekommen  ;)
Chance besteht sogar, da es 2 Zwillingepaare mütterlicherseits bei uns in der Familie gibt.