Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

@smally du kannst ja auch zwischendruch ein paar test machen, dass hab ich auch gemacht und das beruight auch enorm  :-* :-* :-* :-*

Smally

Ich gestehe, ich hab schon wieder welche Nachbestellt  :-X hab nur noch 1 Genekam Test

Krümelchen2

@smally also ich hab bisher 5 gemacht  ::) nur zu Süße wirst sehen es geht gar nicht ohne zwischenkontrolle  ;D  :-*

Zafala

ich habe mal ne Frage an die, die Utrogest schon bekommen haben.

Gestern hatte ich leichte Blutungen, frisch und sehr wenig. Direkt nach dem Einführen von Utrogest. Ich denke das waren Kontaktblutungen.
Wisst ihr ob der GMH empfindlicher ist, solange man Utro nimmt?
Kontaktblutungen hatte ich nämlich noch nie.  ???

Und ne andere Frage. Hattet ihr mit Utro als Nebenwirkung ziehen in den Mutterbändern?? Ich bin jetzt an ZT 23 oder 24... mein Ticker weiß das besser als ich. ;)
Und es zieht bei manchen Bewegungen extrem.
Ich hatte ja schon immer viel PMS aber so nie, auch nicht mit anderen Hormonen.  ???

Seltsam.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lenina2000

@Krümelchen
Uiuiui, verdacht auf Zwillinge ?!? Da bin ich ja mal auf deinen Bericht morgen gespannt !!!  :-* :-* :-*

@Warterinchen
Leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen !!! Vielleicht hat es ja einen positiven Grund  ;) !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Smally

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lenina2000

Guten morgen  :-*  s-winken

Ich hoffe, ihr konntet schlafen !!! Die Andrea hat ja heute Nacht ganz schön gewütet draußen !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sophie

Juhuu,

Warterinchen,
also mit Utro hatte ich keinerlei SB oder Kontaktblutungen.
Allerdings hatte ich während der Einnahme von Utro total die Brustschmerzen usw.
das man eigentlich hätte davon ausgehen können, dass es geklappt hat, war dann ja aber leider nicht so.

Piper,
diese doofen Arbeitskollegen. Hast du denn einen Verdacht, was die zu tuscheln haben könnten?
Aber leider braucht es dafür ja bei manchen auch keinen konkreten Anlass!
Das Gefühl ist dann natürlich doof! Einfach nicht drüber nachdenken, irgendwann bekommst du es sicher mal mit, worum es geht!
Lass dich mal drücken!

Krümelchen,
Zwillinge ... na da bin ich ja mal gespannt! :-)
Hatte es bei dir so geklappt oder hattest du Hormone genommen?
Das weiß ich jetzt nicht mehr so genau! :-/

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

ich glaube, ich klopfe doch mal ganz leise bei euch an s-winken

darf ich bei euch mitschreiben? Also offiziell mein ich?

Nachdem ich ja nun auch schon über 2 Jahre erfolglos hier mithibbel  :-\

LG Andi

ps.: werd aber vermutlich erst ab nächster Woche wieder öfter online und aktiver sein, weil dann der Alltag mit Schule, Arbeit usw. wieder da ist ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

sophie: danke für deine Erfahrungen. :) Naja, vor nächsten Dienstag bin ich eh nicht schlauer. ;)

andi: na dann husch mal rein. ;D

krümelchen: zwillinge... wow. das ist meine persönliche Horrorvorstellung. Ich finde es immer ganz toll, wenn andere Leute welche bekommen. ;D So zwei auf einmal ist ja Doppel-Süß. Aber ich selbst habe da so Bammel vor und hoffe nur immer, dass ich nicht vor diese Herausforderung gestellt werde. Ich denke, dass ich das einfach nicht könnte. Ich habe sowieso schon keine Geduld, da täten mir die beiden Knöpfchen leid, wenn sie mich als Mutter hätten.  :-X
Aber du schaffst das sicher auch, wenn es zwei werden!  ;D

Lenina2000

Hallo andi  s-winken

Ui, auch schon über 2 Jahre ?!? Was habt ihr bis jetzt schon alles versucht SS zu werden ?!?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, dankeeeee :-*

@Lenina, na ja, wir haben geherzelt, wurden schwanger und es hält einfach nicht -
4 x in 2 Jahren - das ist die Kurzversion  :-\
letzte FG vor 2 Monaten, aber das weisst ja ....
ich schreib nächste Woche ausführlicher drüber, o.k.?   ;)

aber nur wenn ihr das auch lesen wollt, denn die meisten kennen meine Geschichte ja eh schon und sie ist einfach nicht schön und traurig

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

o.k. hier kommt mein Seelenleben zum Vorschein  :-\

Also .....

Im November 2009 hab ich beschlossen, daß ich nochmal Mama werden möchte. Danach wurde ich ziemlich zügig ss, hatte aber leider im März in der 9. SSW nen Missed Abort. Das Baby wuchs einfach nicht weiter und war nur 5mm groß. Es wurde eine Ausschabung gemacht, das Kind untersucht. Ein Junge - ohne Befund

2 Monate später war ich wieder schwanger, alles lief normal. Das Baby entwickelte sich zeitgerecht, das Herzchen schlug. Jede Woche war ich beim FA zum nachschauen.
Ich freute mich wahnsinnig, daß alles so super lief, umso größer war der Schock, als ich das Herzchen nimmer schlagen sah. Sie war auf den Tag genau entwickelt, aber tot. Man sah, daß sich ziemlich viel Wasser im Bauchraum angesammelt hatte.
Es war ein Schlag ins Gesicht. Meine FÄ wusste gar nicht, was sie sagen soll. Das war Ende der 10. SSW
Ein paar Tage später die AS. Baby wurde untersucht mit dem Ergebnis - Ullrich-Turner-Syndrom. Das entsteht zufällig und nur 2% der Kinder überleben die SS.

Ich ließ den Schmerz nicht zu - lange nicht! Ich hab ein Schutzschild um mich rum aufgebaut. Keiner kam mehr an mich ran, die Tränen flossen nicht! Lange .....
Wir bekamen unser Mädchen zurück und nun hat sie nen schönen Platz in unserem Garten  ;)

Danach war ich im Dezember 2010 nochmal kurz schwanger, allerdings hatte ich von Anfang an SB´s. Diese SS endete in der 6. Woche

Das ganze Jahr 2011 haben wir immer um den ES rum geherzelt. Es klappte nix mehr.
Meine Hormone waren durcheinander, eine Eizellreifestörung und ne Gelbkörperschwäche wurde diagnostiziert. PCO wurde mal in den Raum geworfen. Ich hatte nen bescheuerten alten unfähigen FA und keine Lust mehr.

Meine Psyche war im A....

Endlich durfte ich vor ein paar Monaten wieder zu meiner lieben FÄ wechseln (Gemeinschaftspraxis)
Diese meinte, bevor ich nun in ne KiWu wechsel, probieren wir es noch mal so mit Clomifen. Clomifen unterstützt das Eizellwachstum und muß mit US überwacht werden, weil mehrere Eichen reifen und auch springen können.

Am 2. Tag der Einnahme hab ich gemerkt, daß ich Herzstolpern und nen hohen Puls bekomme. Mir war schwindlig usw. usw.
Zwei schöne Eichen reiften und wurden dann mit Predalon ausgelöst. Wir hatten Se*x, aber es war schlimm. Es fühlte sich nicht richtig an. Ich war verzweifelt  :'( ich weiß noch, wie ich hier geschreiben habe, daß man soooooo doch kein Kind empfangen kann.
Die Schmerzen wurden mehr und mehr und mehr. Ich bekam kaum noch Luft. Alles tat weh, hinten, vorn, überall  :'( :'( :'(
Ich hab echt gedacht, mein letztes Stündchen hat geschlagen  :'( :'( :'( :'(

Kein Arzt konnte mir helfen. Ich wurde mit Verdacht auf Herzinfarkt zum Kardiologen geschickt, der nix feststellte.

Mein Beichtvater war und ist mein Physiotherapeut.

Der Orthopäde meinte, daß die HWS und BWS blockiert ist und bog mich wieder gerade. Höllenschmerzen. Die Tage danach waren furchtbar.

Mein HA sagte nur, er kann mir nicht helfen, ich soll schauen, daß ich immer genügend Schmerzmittel im Haus hab

Niemand nahm mich und meine Schmerzen ernst.
Das Clomi ließ ich wieder weg und war auf dem LmaA Tripp.
Der innerliche Druck war weg,  und ich wurde vorletzten ZK wieder schwanger - Ausgang kennst ja  :-[
Vor 4 Wochen war ich nochmal auf eigene Faust beim Orthopäden, der das Tietze Syndrom diagnostizierte. Gleiche Symptome wie beim Herzinfarkt. Er jagte mir 2 Spritzen ins Brustbein, also da wo der Busen anfängt, quasi im Grübchen - die Tränen liefen und es tat sau weh, aber seither ist es besser geworden.

Es wird eben noch der Magen gecheckt und der Darm, damit man einfach alles ausschließen kann ....

tja, das ist so die Kurzfassung meiner Geschichte, nicht schön, aber lang  ;)

Mal sehen wie das jetzt so weitergeht .... mein ES vor ca. 3 Tagen und ich kann jetzt nur abwarten und mir selbst keinen Druck machen, vielleicht schnaggelt´s ja doch nochmal und bleibt dann auch endlich ..

Hilde Domin

Smally

Liebe Andi, Herzlich Willkommen und eine rasche Durchreise in den Träumethread wünsche ich Dir.  :-*

Eine Zeitlang ging es psychisch ähnlich mies wie Dir, erst als wir die Diagnose von meinem Mann hatten und ich wusste, wir gehen in die KiWu fühlte ich mich besser, so ein Licht am Ende eines langen Weges. Plötzlich der positive SST - aber die Angst, sitzt immer im Nacken - ich kenne das.

Smally

Oh, yeah! Ich merke das HCG in meinem Blut  :D Sodbrennen und vorallem müüüüüüüüüüüüüde habe die Nacht 11 Std. geschlafen heut Mittag nochmal 2 Std.  :D

Kleeblatt6609

@andi...herzlich willkommen hier. ich wünsche dir auch eine schnelle durchreise. deine geschichte klingt sehr traurig und verzweifelt.
als es mir damals so schlecht ging, weils mit dem ss werden einfach nicht klappte, war der einzig richtige ausweg, in die kiwu zu gehen. auch wenn der erste verusch in der 8.ssw gescheitert ist, so hab ich doch eine menge für mich und meine seele mitgenommen und es ging mir trotz fg deutlich besser. der gedanke, das man etwas tun kann und vor allem, dass sich etwas tut, ist mehr wert als tausend gespräche.
ich wünsch dir viel glück :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Klee, ja schon  :-\ traurig und verzweifelt, an manchen Tagen so und an anderen wieder besser - aber mich kriegt so leicht nix unter  :)

Die KiWu ist für uns der letzte Weg, da wir nicht verheiratet sind und es enorme Kosten wären, die da auf uns zukämen, zumal mein Partner PKV ist .... 

Wir sind auch nimmer die Jüngsten, ich mit 34 Jahren und er mit fast 44 Jahren

Mal sehen, vielleicht haben wir doch noch Glück, schnaggeln tut es ja, wenn der Kopf frei ist, nur bleiben wollen sie nicht  :-\

Hilde Domin

Zafala

andi: ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt und dann auch bleibt.  :-*
Wäre eine Hochzeit keine Option für euch, wenn sich eine KB abzeichnen sollte?

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt diesen stürmischen Tag alle gut überstanden. Ich stehe hier in den letzten Zügen und kann gleich Feierabend machen. JUHU  ;)

@ Andi: Herzlichen Willkommen hier bei uns und eine schnelle Durchreise wünsche ich Dir!!! Mensch, da hast Du ja schon so einiges hinter Dir! Tja, hier hat irgendwie jeder sein Päckchen zu tragen. Ich hoffe sehr, dass wir dieses Jahr alle belohnt werden für unsere Mühen!! Und hey mit 34 Jahren ist doch echt noch alles möglich!!!! Ich hoffe, dass das Kleine beim nächsten Mal bei Dir bleibt! Wurde denn schon alles durchgecheckt? SD, Blutgerinngung usw...??

@ Piper: Tja, es muss ja weitergehen bei uns. Habe morgen den Termin um 08:10 Uhr. Bin ja mal gespannt, was der Doc so sagt... Und wie es weitergeht. Ich gehe mal davon aus, dass ich dann wieder fein Östrogen für die GSH nehmen darf (irgendwie könnte die besser sein....  :( ) Und dann halt nächste Woche wieder hin. Mal sehen, ich werde berichten.
Mein Mann raucht jetzt die 7. Woche nicht. Und in gut 5 Wochen ist er mit den Nikotinpflastern durch. Ich bin total stolz auf ihn, dass er nicht einmal schwach geworden ist!!!!  :-* Ich rauche auch nicht mehr. Bin nur am 29.12. mal schwach geworden. Aber ich kann sagen, dass ich davor länger nicht geraucht habe und vor allem kann ich sagen, dass ich dieses Jahr gar nicht geraucht habe. Und so soll es auch bleiben!!! Ich möchte ja die besten Voraussetzungen für die Kryo haben! Und Folsäure futter ich auch jetzt ganz fleißig morgens und abends!!! Mensch, ich hoffe so sehr, dass es endlich klappt und alles gut geht!!!  :-\ Wie ergeht es Dir denn so?? Habt ihr auch vor, jetzt zur KIWU-Klinik zu gehen??

@ Warte: Ja, Utrogest musste ich schon 2 mal nehmen, bald ein 3. Mal für die Kryo. Jedoch hatte ich mit Kontaktblutungen da gar nichts zu tun  :-\ Aber ich hatte davon dieses Leistenziehen und Brustschmerzen. Das ist aber wohl total normal. Deshalb dachte ich ja auch, dass die Kryo geklappt hat... Aber das war ja dann wohl nix außer Riesengaukelei  :-\ Wer weiß! Vielleicht gibt es ja ein 2. Wunder in diesem Thread?!?!

@ Krümel: Zwillinge! WOW! Das wäre meine persönliche Traumvorstellung! Ich wünsche mir schon immer Zwillinge!!!! Lasse auch deshalb jetzt immer 2 einsetzen!!! Da ist die Wahrscheinlichkeit einfach da  ;) Vielleicht hab ich ja das Glück! Aber über ein Baby freue ich mich natürlich auch riesig!!!!! Ich drück die Daumen für Deine Untersuchung und lass uns ja nicht zu lange warten!!!

@ Smally: Müde hört sich sehr sehr gut an!!! Da mache ich mir wegen dem Ergebnis keine Sorgen... Da erübrigt sich jedes Blutergebnis, Du wirst sehen! Du bist aber sowas von SS!!!  ;D

@ Klee:  s-winken Freu mich immer, wenn ich von Dir lese! Freu mich, dass es Dir und dem Kleinen so toll geht!!!! Will auch endlich kugeln!!!  ;)

Wünsche euch allen einen schönen Abend,

Eure Zuckerschnecke

Krümelchen2

hallo

nur mal ganz kurz bin voll müde und mir ist übel ohne ende ...

Also es sind keine Zwillinge - diese zweite Blase / Fleck ist der Mutterkuchen  ;D, ansonsten alles gut und der neue Doc ist auch sehr sensibel und ich soll am 13.01 wieder hin, dann sieht man auch mehr und er macht dann den MUPA fertig. Heute hat es sich versteckt hinter dem Dottersack aber es ist da und Herz war gestern ja auch zu sehen.

so ich geh wieder schlafen, bin voll platt heute ...

@miracle hat jemand die Süße gesehen... wie gehts es dir heute ? Alles soweit gut

piper-81

Hallo Mädels!

@andi:Willkommen hier.Ich nehm dich die Tage mit auf die erste Seite, hab momentan wenig Zeit...magst mir nochmal eben ne Zusammenfassung für die erste Seite geben? Danke  :)

@zucker: Hey, da kannst du wirklich Stolz auf deinen Mann sein, dass er das geschafft hat s-superdaumen! Und auch du natürlich!
Das sind doch super Voraussetzungen, das klappt schon s-hug

@krümel: das mit den  Zwillies wäre ja wohl der Oberknüller!  :D  Aber ok, eins ist ja auch gut  ;)
Kriegst PN

@smally: Hast du den HCG Wert jetzt schon bekommen oder hab ich es überlesen?
Hihi, super dass du dich schwanger fühlst, find ich prima  :)

@klee, warte : :-*

@lenina: Wie gehts dir? Fühlst du schon was? :-*

@sophie: Wie fühlst du dich?

@me: Hab mich soeben dazu entschieden meinen Account bestehen zu lassen! Wenn sie meint, sie muss mir hinter spionieren, dann soll sie es machen, wenn es ihr dabei besser geht  >:(
Ich lass mir das dadurch doch nicht hier verderben!!!

Ach, übrigens, wie wäre es wenn wir in dem Bereich wo nur "alte Hasen" schreiben können auch einen Thread eröffnen, dann können unliebsame Leute bestimmte Sachen erst gar nicht lesen? Ich denke dass wäre doch ok, oder!? (zu den Mods schiel  ::) )

@me: Bin total ko. Werde mich gleich ins Bett legen und bestimmt schnell schlafen  :-X

Wir werden erst mal nicht wieder in die Kiwu gehen, vorerst nicht, sondern wir probieren es noch eine Zeit so....und hoffen einfach auf ein weiteres Wunder s-beten
Wenn die Zeit kommt, dann werden wir eben wieder ne ICSI oder auch IUI starten!

Gute Nacht ihr Lieben!
s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Dropsknopf

Wünsche euch allen ein tolles Jahr 2012 und ganz viele Schwangerschaften!!!!  :-* :-* :-*

Drück euch die Daumen für euren größten Wunsch!

Utrogest: könnte ne Kontaktblutung gewesen sein. Ansonsten hatte ich als ich mit Utro angefangen hatte auch mal dolles Ziehen und so paar andere Symptome/Anzeichen, das hat sich dann aber gegeben nach 2-3 Zyklen!

smally: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll, freu mich rießig über euer Wunder und wünsche ne tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so

all: keine Zeit leider aber ich drück euch  :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln
Fotos und wie es uns geht gibts im Träume-Thread wen es interessiert  ;)

Unser 6.Jahr!

Sophie

Guten Morgen !!!

@nicht öffentliche Threads,
finde ich persönlich auch eine sehr gute Idee.
Als Gast hat man eigentlich zu allen Themen und Rubriken Zugang. Ich finde,
das könnte abgespeckt werden, damit man zwar reinschnuppern kann, aber nicht jeder wirklich alles lesen kann.

Krümel,
also doch keine Zwillinge .... aber hauptsache eins, ne! ;-)

Piper,
deine Kollegin hat wohl auch echt keine eigenen Probleme, oder??
Wie krank manche Menschen sein müssen, um sich an dem Leid und Problemen anderer aufzugeilen!!!!
:-*

Mir gehts soweit gut, ich bin nur saumüde, obwohl ich eigentlich genug und gut schlafe!
Hab schon voll die Ringe unter den Augen :-(
Es bahnt sich ein leichter Schnupfen an. Ich bin ja froh, dass ich diesen Winter noch keine fette Erkältung hatte, aber dieses immer mal wieder son bißchen ist auch nervig!

Am Montag werde ich mal meine Tempi messen, hab ja Erfahrungswerte, wie die sein muss nach einem ES. Mal gucken, ob tatsächlich einer war.

Zucker,
na zum Glück gibt es Mittel um die GSH zu verbessern!!! Das wird schon werden!!!

Dropsknopf,
DANKE! :-)

Smally,
hast du dein Ergebnis schon???

Rest auch alles OK??

Smally

Huhu!

Nein, das Ergebnis war gerade noch nicht da, die Praxis ruft mich zurück wenn gefaxt ist  ;)