Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Zafala

@klee: ja meist kommen die Sprüche von denen, bei denen es selbst immer im ersten ÜZ klappt.  ??? ::)

@mone: wir haben ja auch bereits ein Kind und diesmal klappt es nicht. Leider kann sich auch immer was verändern und nur weil es einmal geklappt hat, heißt das nicht, dass es wieder klappt. :(
Das nennt sich Sekundäre Sterilität.

@andi: Ja in Ulm gibt es eines. Das soll auch ganz gut sein, da habe ich schon was drüber gehört auf jeden Fall. :)

@Lenina: Es kommt ja wohl öfter vor, dass es sofort nach der FG wieder klappt. Hast du denn nochmal einen Test gewagt?

@me. heute waren wir bei einem Kinderlosen Kumpel meines Mannes und ich brauchte endlich mal keine Angst haben, dass wieder irgendwer ne Schwangerschaft kund tut. Hier werden gerade alle schwanger. Morgen sind wir bei Bekannten eingeladen, die im Oktober geheiratet haben und ich schätze mal, dass dort auch die Schwangerschaft bekannt gegeben werden soll. Auf jeden Fall wurden alle "wichtigen" Leute zum Brunch geladen.  :-X
Ich hab so keinen Bock da hin zu gehen.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sanni

Hallo ihr,
Zu etwas später Stunde melde ich mich auch nochmal. Hatte gestern schon ausführlich geschrieben und dann war alles weg. Wie blöd, aber das kennen wir alle wohl!

@Mone: herzlich Willkommen hier bei uns und schön das Du mitschreibst. Ich kann Dich einerseits sehr gut verstehen. Wir haben auch schon ein Kind und das zweite lässt jetzt auf sich warten. Unser Sohn ist spontan entstanden und es hat 10 Monate gedauert bis ich ss war. Also recht normal. Wir haben auch nichts untersuchen lassen. Jetzt haben wir das Ergebnis das mit dem SG eigentlich nur ne ICSI schwanger machen könnte. Wir werden es zwar so weiter versuchen aber auch im April ne ICSI machen. Der KiWu ist einfach zu groß und ich bin auch keine 26 mehr. Hoffe bei euch klappt es bald wieder.

@all: euch ne gute Nacht. Melde mich morgen dann vom Lappi und nicht vom Handy.

Sandra
;

Lenina2000

@Warte
Also, getestet habe ich noch nicht, außer am Freitag mal Orakelt  ;) und da war ein leichter zweiter Strich zu sehen !!! War natürlich danach wieder total durcheinander und deswegen werde ich jetzt nicht mehr testen !!! Entweder die Mens kommt oder ich bekomme am Mittwoch was vom Doc in der Kiwu zu hören !!!  :) :) :)

Das du keine Böcke mehr auf solche Nachrichten hast, kann ich verstehen !!! Drück dich mal !!!  s-hug  :-*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Smally

Monemaus

piper-81

Hallo ihr Lieben!
Mnsch, da habt ihr richtig gut gesabbelt gestern  :D
Musste erst mal alles nachlesen, hoffe ich hab mir alles gemerkt  ::)

Der Kindergeburtstag war ganz lustig, 10 schreiende Kinder im Alter von 5-7 Jahren  ;D Leider konnten wir nicht noch nah draußen, weil es immer wieder geregnet hat, aber wir haben tolle Spiele auch drinnen gespielt!
Aber nach diesen 3 1/2 Stunden war ich auch echt fertig  :P  ;D

@mone: Zur Kinderwunschklinik...eigentlich haben ja alle schon was dazu geschrieben, aber ich mag auch nochmal  ;)
Wir haben nachdem es ein Jahr nicht geklappt hat uns untersuchen lassen. Mein FA meinte bei mir wäre alles ok, mein Mann soll sich doch mal untersuchen lassen. Damals hab ich nie darüber nachgedacht, dass es auch an ihm liegen könnte...Naja, mein Mann war zum Glück gleich bereit ein SG machen zu lassen. Leider haben wir den Fehler gemacht und sind zu einem normalen Urologen gegangen. Das Ergbnis wurde uns sehr gefühllos am Telefon mitgeteilt: azoospermie, keine Spermien  :o Du  kannst dir vorstellen, wie wir uns gefühlt haben, es hat uns den Boden unter den Füßen weggerissen.  Nach ein paar schweren Tagen, in denen ich nur geheult habe, hab ich in einer Kiwu angerufen und dort einen Termin gemacht. Da wurde dann noch ein weiteres SG gemacht, Ergbnis: 3,4 Mio/ ml.....Viel zu wenig, aber ich was sooooooooo erleichtert, dass ich Tränen in den Augen hatte....es waren Spermien da!!!  :)
Es wurde bei uns beiden dann nochmal Blut abgenommen und alle möglichen TEsts gemacht. Bei mir nach wie vor, alles ok! Bei meinem Mann konnte man den Grund für das SG, wie leider sehr oft, nicht herausfinden. Vermutlich weil er raucht, aber das weiß man eben nicht! Man empfahl uns ICSI, dies wäre die einzige Möglichkeit. Aber vorher sollten wir nochmal ein SG machen lassen, dieses wurde 3 Monate später gemacht. Das war dann besser, aber eben immer noch ein ICSI-SG.
Wir mussten uns dann also wirklich mit künstlicher Befruchtung auseinandersetzen und wir entschieden uns dafür. Denn unser Kinderwunsch war/ist sehr stark. Ok, letzendlich kam es nicht dazu, weil sich ja mitten in der Downregulierung unser Wunder eingeschlichen hat, aber  nichts desto trotz, wären wir diesen Weg gegangen!
Natürlich ist uns die natürliche Variante lieber, aber was sollen wir machen? Es scheint eben unser Weg zu sein. Und wir sind dankbar, dass es diese Möglichkeiten überhaupt gibt? Letzendlich ist es doch egal, wie wir unsere Kinder bekommen....einige schaffen es so, andere nur mit Hilfe! Na gut, wenn wir diesen Anstupser brauchen, dann ist es eben so. Das Ergebnis, sollte es dann klappen, ist doch eh das gleiche, DAS, was wir uns alle am meisten wünschen, ein baby! Und es ist UNSER Baby, es wurde uns eben nur geholfen!
Künstliche Befruchtung (KB) ist für mich längst nicht mehr ein seltsames Thema. Früher bin ich damit ganz anders umgegangen, dass war für mich völlig fremd. Aber wenn man sich damit beschäftigt, ist es das nicht mehr. Und vor allem weiß ich jetzt WIE VIELE Paare eine KB brauchen um ein Kind zu bekommen, das ist heutzutage schon GANZ NORMAL! Nur leider wird es eben noch tabuthisiert, kaum einer redet darüber...aber warum eigentlich nicht? Es ist doch einfach nur eine Hilfestellung für Paare, die nicht so viel Glück haben! Wer sucht es sich schon aus? Niemand! Niemand kann etwas dafür, es ist wie es ist.....

Sorry, ist jetzt ein bißchen lang geworden. aber bei dem Thema könnte ich stundenlang schreiben  ::)
Fazit: Eine Kiwu heißt noch nicht "KB"....aber manchmal hat man eben keine andere Chance und dann kan man froh sein, wenn es diese Möglichkeiten gibt und man sollte sie auch wahrnehmen, so weit man eben kann, denn es ist ja auch eine finanzielle Sache!

@kopf frei: Ja,  ::) gäbe es dafür ein Patentrezept, wären wir hier wohl alle sehr sehr glücklich  ;)

@netty: Mensch, du lässt uns aber hier auf heißen Kohle sitzen s-springen

@warte: s-hug Tut mir leid mit dem negativen Test. Ich werde mich sicher nächstes We auch wieder dazu gesellen dürfen  :-[
Oh je, ein Brunch mit allen engsten Freunden. Ich hoffe nicht, dass du wieder so eine Nachricht mitbekommen musst  :(  :-*

@klee: 12 SSW schon  :o WAHNSINN s-so  Ich freu mich soooo und bin gespannt auf  deine nächsten/neuen  US-Bilder s-hug  :D

@lenina: :-*  Morgen ist NMT?  Ach mensch, ich wünsche es dir so sehr s-daumendruck

@sohpie: Na, den Tag gestern noch gut genutzt? Was macht die Tempi? :-*

@smally: Na du Schwangere  8) Alles gut bei dir?

@andi: Aktualisiere dann jetzt mal, dann stehst du auch mit auf der 1. Seite!

@all: s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Guten Morgen Mädels!!

Warte,
oh ne, ich glaube, da hätte ich abgesagt!!
Sowas würde ich mir auch freiwillig nicht antun wollen!

piper,
ui 10 Kinder und dann noch drinnen :-) Nicht schlecht!
Tempi messe ich am Montag mal :-)
Ja hab noch gut was geschafft gestern!

Heute Abend gehe ich mit zwei Freundinnen essen, da freu ich mich schon drauf!

piper-81

@sophie: Oh schön, was gibts denn? Italienisch?

@lady:  Hab da nochmal ne Idee bzgl. Privatsphäre....vielleicht kann man es auch einfach so machen, dass man sich zumindest hier registieren lassen muss um hier im LZ-Übi-Bereich zu lesen!
So hat auch jede neue eine Chance, aber man muss sich eben anmelden um in diesen Bereich zu kommen!!?

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Lenina2000

Huhu Mädels  s-winken

@piper
Ich habe meine Mens heute Nacht bekommen !!! Starte heute also in den nächsten Zyklus !!!

@Klee
Wow, schon 12 SSW !!! Luscher ja auch immer mal bei euch rein !!! Wünsche dir weiterhin eine ganz tolle Kugelzeit !!!

@Warte
Ich hoffe, dass das heute nicht zu schlimm geworden ist !!!

@andi
:-*

@all
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag !!!

@me
So, meine Mens kam dann über Nacht aber das ahnte ich gestern spät Abend schon !!! Naja, im Moment liege auf der Couch !!! Meine Kids sind noch alle ausgeflogen !!! Meine große seit Donnerstag,meine kleine seit Freiatg und mein Sohn seit gestern !!!  ;D ;D ;D
Morgen geht der Alltag wieder los !!! Schule, Arbeit usw. !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

@lenina:  :-[ Ach schade, aber wäre ja auch zu schön gewesen s-hug
Wie gesagt, nächste Woche komm ich auch wieder dazu  :'(

:-* Genieß die sturmfreie Bude  :D
2 Sternchen im Herzen

Smally

Leni:  s-hug

Piper: Mir gehts wunderbar, alles ok! Und bei Dir? Morgen wieder zur Arbeit zur Neugierigen! Die Idee mit dem Registrieren find ich gut

Lenina2000

@piper
Komischerweise gehe ich ganz entspannt damit um, dass die Mens kam !!! Keine Ahnug warum ?!?! Wenn ich wieder so um ZT 13-14 meinen ES bekomme, sind wir gerade in Bochum in einem schönem 4 Sterne Hotel  ;D ;D ;D !!! Dann werden eben da die ersten Herzchen gesetzt  ;D ;D ;D !!!

Um 17 Uhr ist es spätestens vorbei mit der himmlischen Ruhe  :D :D :D

Super das ihr trotz des blöden Wetters, soviele Jungs gut unterhalten konntet !!! Ist ja nicht immer einfach in dem Alter  ;D ;D ;D !!!

Wie geht es dir sonst so, außer dass du anscheinend kein gutes Gefühl hast ?!? Drück dich auch mal !!!  :-*  s-hug

@Smally
Daaaanke  :-*

piper-81

@smally: Super, dass es dir gut geht  :D
Genau, morgen wieder arbeiten...Hilft ja nix ;)

@lenina: Na, das sind doch super Voraussetzungen s-superdaumen ...da kann ja nix schief gehen  ;)
Sonst gehts mir so lala...ist momentan einfach alles n bißel viel. Das mit meiner Freundin nimmt mich mit,dass auf der Arbeit auch (aber damit muss ich wohl leben) und dann kommt noch hinzu, dass ich mir manchmal denke, dass ich vielleicht viel zu naiv bin. Ich meine wir haben ein ICSI-SG und 1 1/2 Jahre gebraucht bis ich überhaupt mal ss geworden bin. Warum sollte es jetzt so schnell wieder klappen? Ich weiß, dass es klappen KANN und ich habe auch nach wie vor die Hoffnung, aber es ist eben manchmal echt ein Zwispalt  :-\
Aber sonst gehts mir gut, bin heute faul und liege nur auf der Couch  :D s-hug
2 Sternchen im Herzen

Smally

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

@piper
Ich kann dich gut verstehen !!! Eure Vorraussetzungen ein Baby zu bekommen sind aber immer noch höher, weil ihr halt auch verheiratet seit !!! Ich würde mir noch ein bisschen Zeit geben, dass es vielleicht doch nochmal so klappt aber ich würde an eurer Stelle nicht nochmal so lange warten !!! Klar, es hat so geklappt aber wie lange habt ihr darauf gewartet !!! Für uns kommt eine KB nicht in Frage, weil wir halt auch nicht verheiratet sind und ja auch schon Knder haben !!! Wenn es garnicht mehr klappen sollte, soll es halt nicht mehr sein, was aber schon sehr traurig wäre !!! Das mit deiner Freundin tut mir leid aber auch sie wird ganz bestimmt ihren Wunsch erfüllt bekommen !!! Mit der Arbeit ist natürlich echt mist und solche Menschen mag ich garnicht und kann sie auch nicht verstehen, wie man einen anderen Menschen so fertig machen kann !!! Ich erziehe meine Kids so, dass sie Respektvoll mit ihren Mitmenschen umgehen und wenn ich mitbekomme, dass sie ein anderes Kind ärgern, weil es was nicht kann oder wegen sonst irgendwas, dann werde ich echt stink sauer !!! Bei meinem Sohn war mal das Thema "Mobbing" und da habe ich nur zu meinem Sohn gesagt, solltest du mit zu den Leuten gehören, wasche ich ihm den Kopf  :) !!! Er gehörte aber nicht dazu !!!
Manchmal ist das Leben echt ungerecht und man wünschte sich, dass es nicht einen selber trifft aber es dann leider doch anders kommt  :( !!!
Ich gebe die Hoffnung aber auch noch nicht auf, dass wir bald kugeln werden  :-* :-* :-* !!!

@smally
Schön zu hören, dass es dir gut geht !!!

@me
ha, gut das ich den Text eben kopiert hatte  S:D S:D S:D !!! Hatte schon so ne Vorahnung und siehe da, da war der Text weg und ich mußte mich neu einloggen !!!

Zafala

@lenina. schade dass die mens kam, aber gut, dass es dich gerade nicht so runterzieht. :)

@piper: wow. das wusste ich noch gar nicht. werdet ihr denn eine ICSI versuchen oder hofft ihr darauf, dass es ein zweites Mal so klappt?

@rest:  s-winken

@me.  :-X
natürlich schwanger.... Kind kommt im Juni.
Ich treff mich bald gar nicht mehr mit irgendwelchen verheirateten Freunden.  :-X

Lenina2000

@Warte
Na toll, lass dich drücken !!!  :-* :-*  s-hug s-hug
Es ist echt fieß, auch wenn die Personen selber ja nichts dafür können aber ich weiß, wie weh das tut !!!

Ja, ich bin ganz froh, dass es mich diesmal nicht so runter zieht !!!

Zafala

weißt du, das Neue Jahr ist jetzt eine Woche alt und es ist die 4. Schwangerschaft im Freundeskreis, die bekannt gegeben wurde.
Dazu erwarten zwei Freundinnen im April ihr Baby, was ich schon länger weiß und noch einige Bekannte bekommen im laufe des nächsten halben Jahres auch ihre Babys.
Mein Vater und seine Frau überlegen, ob sie nicht doch ein 3. (6.) Kind wollen und bei denen klappte es bisher jedesmal im 1.ÜZ. Und wenn dann mein Vater in meiner KiWuZeit dann schon das zweite Baby bekommt, dann hab ich bald echt keinen Nerv mehr.  :( :-X

Lenina2000

@Warte
Oh ok, das ist schon echt heftig aber versuch es nicht zu sehr an dich ran zu lassen !!! Ich weiß, das ist leichter geagt als getan, mir geht es ja nicht anders aber versuche dich mit schönen Dingen abzulenken !!!

So, muss mal eben meine kleine von der Haltestelle abholen !!! Komme gleich wieder  ;)

Lenina2000

So, mein erstes Kind ist wieder da aber auch schon wieder weg !!! Sie ist einfach nur cool !!! Habe sie von der Haltestelle abgeholt, sie hat nur schnell nen Wackelpudding als wir zu Hause waren gegessen und schwubs ist sie wieder weg !!! Sie ist noch ein bisschen raus, solange es nicht regnet !!!  ;D ;D ;D

piper-81

@lenina: Naja, ich werde nicht fertig gemacht auf der Arbeit, aber es ist einfach kein schönes Gefühl zu arbeiten, wenn man es weiß, dass alle gegen einen sind  :( Aber ok, ich bin hart im nehmen, und was mich nicht tötet härtet mich ab ;)! Den Spruch hab ich mir schon ein paar mal gesagt, auch was den Kiwu angeht ....
Aber super, dass du mit deinen Kindern über Mobbing gesprochen hat, ich finde das auch ein sehr wichtiges Thema, gerade in der Schule s-daumenhoch

@warte: Ja, so war das. Ich hab schon die Medis für die ICSI genommen, es sollte nur noch meine Mens kommen, die kam aber nicht  :)
Wir werden erst mal noch keine ICSI machen. Wir haben uns gesagt, dass wir nochmal so bis Mai/Juni warten (vielleicht  ::) je nach dem was meine Ungeduld so macht) und wenn bis dahin nichts passiert ist, gehen wir wieder die KB an  :-\

Oh man, dir bleibt wohl nichts erspart  :-[ du Arme s-hug
Den nächsten Brunch würde ich wohl auch sausen lassen. Irgendwann kann man einfach nicht mehr :-*  :(

@me: War gerad spazieren, tat richtig gut. Werde gleich mal duschen und gehen und dann Kartoffelgratin mit Filet machen  :)
2 Sternchen im Herzen

Krümelchen2

Hallo,

mal ein gruß von der Couch im Übelkeitsbereich  :-X

da ich ja SB am Freitag hatte bin ich erstmal bis zum 13.01 daheim und habe da meine nächsten US. Mal sehn aber herzchen hat geblubbert undwar auch so alles gut.

So und nun PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

@piper wow 10 Kinder hammer,bin mal gespannt wann das bei uns losgeht. Ich finde euren vorsatz gut es nochmal zu versuchen und dann im Juni zu starten.... wir hätten im Mai die IUI machen lassen und ich bin mir total sicher, dass wenn die KB klappt alles gut geht. :-*

@kollegin ich fasse das immer noch nicht und finde es echt sche... das jemand gerade wegen diesem thema dir hinter her geht, das ist so fies. aber es gibt leider immer mehr menschen die sich dadran so richtig aufhängen und das schön finden.

@warte weißt du als wir die diagnose bekommen hatten, war ich nicht mal in der lage das Baby meiner bekannten anzusehen, wir waren erst im dezember bei denen und da war die Maus 6 monate alt und ich wusste da noch nicht das es gefunzt hat. Ich hab es zwar genossen das Baby zuhalten aber daheim hab ich nur noch geweint. Auch als uns Freunde sagten das ein Kind unterwegs ist konnte ich ihnen nicht mehr in die augen sehen. DIe sassen da und hatten ein glänzen in den Augen und wir hatten wieder schwere Stunden vor uns  :'( :'( :'( . Ich weiß genau wie es dir geht und die anderen hier können dir nachfühlen. Rede bitte mit uns weiterhin darüber, denn dann ist man nicht so alleine  :-* :-* :-*

@leni sorry das die mens kam dann auf in einen neuen zyklus...

IHR WERDET ES ALLE SCHAFFEN  :-* :-* :-* :-* :-*

Sanni

Hallo ihr,
endlich mal ein wenig Zeit zu schreiben:

@sprüche: tja das ist immer so ne Sache. Meistens sind es echt die Leute, die max. zwei Monate auf die Schwangerschaft warten und das dann schon nervig finden. Habe auch in der Familie zwei solcher Exemplare. Richtig böse sein kann ich ihnen aber nicht. Nur das Wehleidige (das jedoch auch selten vorkommt) kann ich nicht hören...schließlich haben sie es nicht anders gewollt und andere sehnen sich nach einige Schwangerschaftsbeschwerden.

@2.Kind lässt auf sich warten: ja das Thema ist wirklich nicht so ganz einfach, doch ich bin froh auch immer wieder hier von Frauen zu lesen, denen es ähnlich geht. Eigentlich könnte man doch sagen – wir können doch froh sein ein gesundes Kind zu haben. Doch der Wunsch nach einem zweiten ist doch sehr groß. Bei uns ist es so, dass der Wunsch bei mir größer ist als bei meinem Mann. Aber ich habe ja auch schon oft gesagt: vielleicht liegt es auch daran, dass er es mir und sich nicht so schwer machen möchte, wenn es dann nicht klappt.
Klar ist es auch aufwendig und nicht ganz ohne eine ICSI zu machen, doch ich für meinen Teil glaube es wird mir irgendwann leid tun, wenn wir es nicht einmal versuchen.
Wir wissen ja auch nicht, ob die Befunde bei meinem Mann auch schon bei unserem Sohn so schlecht waren und wir einfach nur einen absoluten Glückstreffer gelandet haben. Bin immer mal wieder echt hin- und hergerissen, denn schließlich ist Schwangerwerden ja auch immer mit Risiken und ganz vielen Ängsten verbunden...aber auch mit so vielen glücklichen Momenten. Ihr merkt an dem langen Bericht...ich finde es immer noch nicht so einfach.

@warterinchen: kann mir vorstellen, dass es nicht so schön ist mit den Schwangerschafts-Meldungen. Geht mir schon auch oft so...ganz schlimm war es bei mir, als die erste aus unserer ehemaligen Pekip-Gruppe wieder schwanger war, denn eigentlich wollte ich die erste sein und wir hatten ja auch schon länger daraufhin geübt (ca. 1 Jahr). Und die Beiden haben halt nur 2 Monate geübt.

@klee: das ist ja wirklich toll, dass ihr die 12. Woche so super erreicht habt. Wünsche noch weitere tolle Wochen mit eurem Kleeblättchen.

@lenina: dann starten wir einfach gemeinsam in einen neuen ÜZ. Werde ja auch in der nächsten Woche wieder im neuen ÜZ sein. Kopf hoch und die Daumen sind für euch auch gedrückt. Toll so ein bisschen freie Zeit auf der Couch...das geht halt eher mit größeren Kindern. Aber mit den Kleinen ist es ja auch toll...nur wenn die keinen Mittagsschlaf mehr machen ist das schon oft ein langer Tag...vor allem bei dem Regenwetter. Aber wem erzähle ich das.

@smally: schön, dass es Dir gut geht. Das kann ja ruhig so bleiben.

@krümelchen: dann ruh Dich mal schön aus. Hatte das in der Schwangerschaft auch in der ersten Zeit...bei mir hat Magnesium und Ruhe gut geholfen. Aber ein wenig beunruhigt ist man ja bei Blutungen doch immer. Aber das Herzchen bubbert und die Übelkeit ist da...soll ja auch ein gutes Zeichen für viele Hormone sein  ;).

@me: bei uns nichts Neues. Zweite Zyklushälfte, die total unspektakulär ist, da wir den ES ja nicht nutzen konnten. Aber eigentlich auch mal ganz entspannt. Vor vier Jahren um diese Zeit hatte ich auch ne fiese Erkältung mit Husten...und im darauffolgenden ÜZ bin ich schwanger geworden. Vielleicht eine schöne Paralele. Man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben.  :D - und noch haben wir ja zwei ÜZ bis zur ICSI. In der nächsten Woche ist ja dann der Termin in der KiWU...bin schon sehr gespannt.

Euch dann einen schönen Abend!!

Sandra
;

Lenina2000

@Krümelchen
Das mit den SB ist echt blöd aber jetzt lümmel dich einfach mal öfters auf die Couch und ruhe dich wirklich aus !!! Es ist aber schon super, wenn der Doc sagt, dass es dem kleinem Krümelchen gut geht !!! Es wird auch weiterhin so bleiben !!! Drück dich !!!
Habe mir ein paar Viren abgezwackt !!! Danke dafür  :-* !!!

@Sanni
Ja, wir starten positiv in den nächsten Zyklus !!! Drücke dir natürlich auch ganz feste die Daumen !!!