Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Zafala

Danke euch allen fürs Aufbauen und Seele streicheln.
Gerade im Moment ist es echt schwer, weil alle schwanger werden.

@sanni: immer positiv bleiben. :) Ich versuche es dann nächsten Zyklus auch wieder. ;D
Ab Dienstag dann hoffentlich, wenn sich die Mens nicht verschiebt. :)

@krümelchen:  :-* Danke dir. :) Es tut echt gut, wenn man sich mal ausheulen kann. :)

@piper: ja dann würde ich es wohl auch noch ein paar Mal probieren. Und selbst wenn es nix wird, die KB ist sicher erfolgreich. :)

@me. wir haben uns heute nen schönen Abend gemacht und waren zu Zweit im Kino. Einfach mal abschalten. :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Smally

Guten Morgens ihr Lieben!

@Sanni: Na, noch 2 ZK bis zur ICSI, wenn das nicht klappt, kugelst du aber spätestens in 3. Monaten mit uns  :-*

@Piper: Wir waren gestern auch noch spazieren, als der Regen aufgehört hat, es war toll und ich konnte super schlafen!

@Krümelchen: Diese doofen SB's sollen weg bleiben, wann hast du den nächsten FA Termin?

@me: meine Brustwarzen tun so weh, ich laufe zu Hause schon immer ohne BH rum weil es so scheuert :( hab mir schon überlegt, mit Wattepats zu polstern  ::)

Krümelchen2

Morgen,

so hausputz durch und nun ... ausruhen.

@smally also der nächste Termin ist am Freitag . Das mit dem Busen kenne ich und  ;D ;D ;D ;D

@sanni ui noch 2 ZK dann gehts ans eingemachte  :-* das wird schon denk positiv süße.

@warte dafür sind wir hier doch da, denn es geht uns doch allen so. auch wenn man schon ein Wunder hat, jedes Kind ist eben einzigartig und wenn man sich zwei wünscht ist es kein guter Rat zu sagen, mensch ihr habt ja schon eins, klar ist das traumhaft und wunderschön aber es fehlt eben noch jemand  :-*

@me die woche wird lang werden und ich denke ich werde mal wieder malen das entspannt nur vergesse ich dabei die zeit manchmal und wenn ich dann auf die Uhr schaue kann es schon morgens um 4 sein  ::)

Kleeblatt6609

yeah...ich kann wahrscheinlich aufhören mit dem clexane spritzen! das wär doch nochmal eine richtig gute sache. bin diese piekerei echt leid.meine bauch ist grün und blau und gelb und lila  ::) werd wohl dann wegen der gerinnungsstörung bis zum ende der ss nur die ASS nehmen müssen. den abschliessenden bericht bekomm ich in ein paarvatgen. drückt mir die daumen.

@warterinchen....das ist genau richtig, einfach mal weggehen und abschalten. am besten irgendwo hin, wo es keine kleinen kinder und ss gibt. so hat man einfach mal für ein paar stündchen den kopf frei.
ich hab die hrillabende im sommer genossen, bei denen nur ein paar kollegen von meinem mann dabei waren. alle single und kinderlos. herrlich, wenn man in der kiwuzeit mal den kopf frei kriegen will und keiner da ist, der den ganzen abend nur von seinem kleinen großen stolz schwärmt  ::)

@smally...versuch das doch mit den wattepolstern. gegen die allgemeine empfindlichkeit wirst du nix tun können.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Smally

Hihi, Juhu! Mein Fa hat mich gerade persönlich angerufen  ;D

Hat mir nochmal genau die Blutergebnisse erklärt und mir gesagt, dass ich das Dexamethason bis zu 9.SSW weiter nehmen soll. Jedenfalls, ist von den Blutwerten alles Tippi Toppi - UND (!) ich soll Montag schon vorbei kommen, also einen Tag früher, er hat dann mehr Zeit und wir können in Ruhe schnacken!  ;)

Also wenn jemand einen GUTEN FA im Kreis Hannover/Hildesheim sucht, gebe ich gerne seine Adresse weiter!

LadySunshine

@smally: hast dus mal mit den Stilldingern probiert? maaaaaaan, wie heiße die denn noch?? *wuahssdemenz* Stilleinlagen! In den BH kleben, ist zumindest weicher als der BH...
Hört sich ja super an mit deinem FA! Klee hat schon nen guten, die wohnt ja soweit ich weiß bei dir in der Nähe ;) Ich wohne auch nicht sooo weit weg von Hannover, aber es sind 1,5 Stunden Autofahrt ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ηєттуº¹

Ihr Süßen,

... diesmal hat es nicht gereicht nur die Kryo zu planen, aber das ist auch völlig okay! Die Mens ist heute eingetrudelt - endlich!

Mein erster Termin ist am 20.01. - ich stehe gerade in Verhandlungen mit meinem Doc, ob ich ganz leicht stimulieren kann, damit das Nestchen perfekt ist für den TF. Ab und an schleichen sich böse Gedanken ein, ob auch alles gut geht beim Auftauen... aber darüber mach ich mir Gedanken wenn es soweit ist. Wenn ich eins gelernt habe, dann das, dass man alles annehmen muss wie es kommt.

Smally: mir fallen noch Stillhütchen ein! ... Nippelalarm ist total schrecklich  ;)

Klee: herzlichen Glückwunsch zur 12. SSW  :-*

Zucker: ich drück Dir fest die Daumen, wann ist ungefähr dein Transfer?

Me: steht ja schon alles oben... nicht böse sein, aber ich will nicht so oft reinschauen und schreiben - vielleicht ändert sich das die nächsten Tage noch, je näher ich an den TF komme, aber wie schon geschrieben ich sehe es sehr realistisch und bin eher verhalten in meiner Vorfreude.

Liebe Grüße an Euch alle!
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Kleeblatt6609

@netty :-* ich find es gut, dass du nicht mit zu überschwinglichen gefühlen an die kryo gehst. je mehr man durchmacht, desto realistischer wird man. und das ist meines erachstens gut so. ich wünsch dir viel glück für die kryo, meine liebe.

@smally...ich bin ganz zufrieden mit meiner fä und wenn sich das ändert, würd ich in de praxis wechseln, bei der ich neulich zum notdienst war. die fä war klasse.
/super, dass deine blutwerte so klasse sind :)

@zucker...wie stehts bei dir? öass mal nen pieps da :-*

@rest s-winken

Smally

@ Lady: Jaa, Klee und ich wollen shoppen gehen wenn wir beide Kugelrund sind, evt. hast du auch Lust  :D :D :D :D

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich habe auch oft bei euch reingeschaut - über´s Smartphone - aber habe nicht die Zeit gefunden zu schreiben, denn das mache ich dann doch lieber am PC  ;)

@ Klee: Glückwunsch von mir zur 12. Woche! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!!! Ich bin sehr froh darüber, dass es Dir und Deinem Kleeblättchen so gut geht!!!! Ich starte heute Abend mit Himbeerblättertee und morgen früh mit Progynova. Mittwoch bin ich wieder beim Doc zum US. TF wird dann nächste Woche sein ;-)))) Aber ich sehe es wie Netty... und sehe es realistisch. Zumal ich das ja schon vom November her kenne. Alle Anzeichen, aber nur durch die Medis. Ich sehe meine Chance eher bei einem Frischversuch, möchte aber die Bärchen jetzt nicht länger warten lassen und sie dennoch nutzen, sei die Chance auch noch so gering. Starte dann wenn´s nicht klappt im März mit einer ICSI durch. Irgendwann muss es ja mal klappen  :)

@ Netty: Danke für die Daumen! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Meinen TF sehe ich am 18.01.12. Aber es kann sich sicher ein/zwei Tage verschieben. Ich gebe euch aber noch Bescheid. Am Mittwoch ist der nächste US. Und ich starte heute mit Himbeerblättertee und morgen mit Progynova. Folsäure nehm ich jetzt seit einer Woche wieder in einer hohen Dosierung. Tja, was soll ich sagen. Ich kann mich heute schlecht auf irgendetwas konzentrieren.... Bin dauernd bei dem Thema.... Irgendwie bin ich auch Realist geworden.  :-\ Aber aufgeben gibt es bei mir nicht. Ich werde alle 2 Monate durchstarten. Irgendwann wird schon ein Positiv kommen.  ;)

@ Rest: Nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe. Bin zur Zeit sehr mit mir selbst beschäftigt. Versuche einfach Kraft zu tanken für die nächsten 3 Wochen! Werde hier auch nicht mehr ganz so oft schreiben. Irgendwie bin ich unsicher, ob mir all das hier guttut  :-\ Aber ihr seid wirklich alle klasse!!!!!  :-*

Eure Zuckerschnecke

Monemaus

Hi Ihr Lieben,

ich habe nun heute mir endlich einen Termin bei meiner FÄ besorgt, die auch meine erste SS mit meinem Sohn betreut hat. Mal sehen. Erstmal nur zur normalen Krebsvorsorge und dann will ich das mit dem Kidnerwunsch nochmals ansprechen.

Schauen wir mal, was dabei rumkommt. Sollte ich pünktlich meine Mens kriegen, bin ich da dann sogar am 3. oder 4.ZT. Mh, ob das dann überhaupt geht mit der Vorsorge?

LG MOne

piper-81

N`abend Mädels!

Boah, ich bin sooooooooooooooo ko, dass war echt ein anstrengender Tag heute  :P Mir tut einfach alles weh und meine Augen sind nur noch auf Halbmast  :-X

@netty: Schade, dass deine Mens gekommen ist, aber ich finde deine Einstellung sehr gut! s-daumenhoch
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass es mit der Kryo klappt und du dann die komplette SS genießen kannst und alle gut geht s-hug

@zucker: Uih, jetzt gehts bald los *hibbel* s-springen s-daumendruck
Zieh dich ruhig etwas zurück, bald zerrt es wieder genug an den Nerven  :-*

@klee: :-* 

@mone: Soll ich dich mit auf die erste Seite nehmen? Guck dir das mal an und gib mir dann deine Daten.
Super, dass du einen Termin hast. Klar, kann man schon die ein oder andere Untersuchung machen, auch zu Beginn des ZK!

@smally: Hätte jetzt auch gesagt, Wattepads o.ä. ...

@krümel: Oh je, SB?  :-\ Gut, dass du zu Hause bist und dich ausruhen kannst, schon dich bloß :-* Alles ist gut s-superdaumen

@warte: :-*

@sanni: Ich kann dich auch verstehen. Aber wie gesagt, vielleicht passiert ja noch ein kleines Wunder....Wunder geschehen ja immer wieder mal  ;)

@all: s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

LadySunshine

@smally: oh ja, das wäre schön :D Sagt ihr mir Bescheid, wenn ihr nen Termin habt? Wenn Jan dann auf Maira aufpassen kann und es zeitlich passt, würde ich auch gerne kommen :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

ich piep auch mal kurz und wünsch euch schonmal nen schönen Tag s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Smally

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Small,  ;D ;D ;D ;D

wie geht´s dir? Alles o.k.? Fühlst dich schon schwanger?  ;)

Bei mir gibt´s nix neues, bin ES+8 und hatte nen totalen Tempiabsturz

Hilde Domin

Smally

Ach, Andi das schwankt sehr muss ich sagen! Mal fühle ich mich schon schwanger, aber manchmal total, nada, nix ...

Ach, doofer Tempi-Absturz - aber du weißt auch Zick-Zack-Kurven machen Babys  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, das wird schon noch  ;D ;D spätestens, wenn du deine Schuhe nimmer selber binden kannst  ;D ;D ;D
Genieß es  8) 8) 8) 8) 8)

Ich weiß schon und mach mir da auch keine Sorgen, mich wundert halt nur, daß es in den 2 Jahren Tempimessen NIE bis zur CL runter ging  ;) morgen ist sie wieder oben ...

Gestern nachmittag hab ich total komische Sachen gegessen, Berliner und Leberwurstbrot  :o :o :o

Hilde Domin

Zafala

ich war gerade beim Blutabnehmen, Mens ist noch nicht da.  ???
Test war bisher negativ, ich rechne nicht mit nem anderen Ergebnis, aber ich habe vorsorglich mal nen neues Rezept Utrogest mitgenommen.  ::)

@andi: wie ist denn dein Gefühl? Komische Gelüste habe ich ständig.  ::) :P ;D

@smally: genieß es. :) du hast es dir so verdient! Eine Bekannte von mir ist gerade nach ICSI schwanger und sie hat wirklich alles mitgenommen. Sie muss immer noch regelmäßig zum Arzt für Infusionen, weil sie so k*tzen muss.  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, na dann wird´s jetzt spannend bis 12  ;)  ich drück dir die Daumen  s-daumendruck und Utro ist immer gut  :)

Mein Gefühl, ja ich weiß auch nicht, aber ich glaube eher nicht ....

Hilde Domin

Smally

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Sophie

Juhuuu Mädels!

So, gestern nicht geschafft mal hier reinzuschauen!

Warte,
ach mensch, solche Neuigkeiten will man aber wirklich nicht hören!
Aber dein Vater will auch noch ein Kind??? Darf ich mal fragen wie alt er ist???

Ich habe jetzt alles nachgelesen, konnte mir aber kaum was merken :-/

Piper,
wie ist es auf der Arbeit??

Ich habe gestern und heute mal Tempi gemessen, beides mal 36,2, das sieht eher nicht nach einem vorangegangenen ES aus.
Ansonsten habe ich leichte Unterleibsschmerzen und leichtes Brustziepen, das fühlt sich eher wie nach ES an, aber is ja wohl nicht.
Jetzt hoffe ich, dass ich nicht wirklich wieder so einen Monsterzyklus bekomme :-/
Am 23. habe ich einen Termin bei meinem "normalen" FA und dann mal gucken.

Zafala

negativ. :(

@sophie: keine Ahnung, ob er noch eins will. Er sprach mal von Steri. Aber seine Frau spricht immer wieder davon, dass sie noch eines will. Sie hat bisher zwei Mädchen und will umbedingt einen Sohn.  ::)
Er ist 49.
Naja. Wenn sie wirklich noch eins will, dann wird sie das bekommen, ich kenne meinen Vater inzwischen gut genug. :P