Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Smally

Monemaus

Hi Ihr lieben,

meine Freundin hat heute morgen einen "Relin Jonathan" entbunden...4200g und 53cm...
Ich freu mich für sie...

So, meine Daten:
Alter                                          33/ mein Mann 36
Kinderwunsch seit                       02.09.2007
Schwangerschaften                     eine, spontan pünktlich und AUA.... ;D S:D
Untersuchungen                          Hormonstatus 2009
Diagnose                                    damals war alles ok

Behandlungen                  Utrogest, bfsuz (Mönchspfeffer, keine Ahnung wie das heißt ;D)

aktuell                             erneuter Termin am 26.1.12 bei FÄ, alles weitere schreibe ich dann^^ ;) :-*

Sophie

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut.

@ Warte: Tut mir leid mit dem Negativ  >:( Fühl dich mal ganz fest  s-hug

@ Klee: Hab gerade gelesen wie Dein US war! Glückwunsch und weiter so!!!  ;D ich freue mich total für Dich!!!

@ Rest: Sorry, konnte mir echt nicht viel merken und hatte wenig Zeit zum Nachlesen...

@ Me: Ich finde den Himbeerblättertee richtig lecker und trinke ihn seit gestern Nachmittag, 3 Tassen täglich. Seit heute morgen Progynova und promt habe ich höllische Kopfschmerzen bekommen. GSD sind sie jetzt fast weg. Dann habe ich mir in der Apo Schüssler Nr. 5 + 7 besorgt. Werde ich jetzt auch täglich nehmen. Und dann auf in die Kryo  ;D Morgen hab ich wieder US! Bitte fest die Daumen drücken für eine gute GSH!!!

@ Rest:  s-hug

Ich mache gleich Feierabend und wünsche euch allen einen schönen und entspannten Abend. Ich werde mich ein wenig um die Wäsche kümmern und dann geh ich mit dem Hund raus. Und dann schau ich mal wie es Männelein so geht  ;D

Eure Zuckerschnecke

piper-81

Huhu s-winken

@warte:  :-[ tut mir sehr leid mit dem negativ, ist doch scheiße s-hug

@zucker: Ja, den Himbeertee mochte ich auch immer wohl ganz gerne...
Klar drücken wir die Daumen für deinen US morgen s-daumendruck

@sophie: Hm, das ist ja blöd mit deiner Tempi. Da scheint wirklich noch kein ES gewesen zu sein  :-\ das ist ja voll blöd!   :(
Dann hoffen wir mal, dass du jetzt kurz davor stehst s-daumendruck
Mal gucken was der Arzt sagt s-hug

@mone: Nehm dich gleich mit vorn auf  :)

@klee:Hab gerad gelesen...Freu mich, dass der FA-Termin wieder super war und Babylein schön geschlummert hat und auch das Herz wieder ordentlich am bummern war  :D :D  :-*  Ach, das ist sooooooooooo schön s-hug

@rest: Bei euch alles gut? s-kuscheln

@me: Bin heute ES+8 ...glaube die Erkältung kommt wieder  >:( hab seit gestern Halsschmerzen  :P Hab mir vorsichtshalber heute erst mal Nasenspray gekauft, weil wenn die Nase erst mal zu ist, kann ich nicht schlafen  ::)

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Zucker,
wofür nimmst du Nr. 5+7 ??

klee,
supi das alles gut ist! :-)

piper,
na na na, eine Erkältung ... vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen!!!  :P

Ja ich warte jetzt erstmal ab und messe dann jetzt wieder jeden Tag!

Wünsche euch allen einen schönen Abend, bis morgen!!! :-)

Kleeblatt6609

@warti...ach, blödes negativ  :-\ s-hug

@zuckerschnecki...mir fallen die daumen bald ab, so doll drück ich die für dich und netty  ;)
mir hat es auch geholfen, immer mal ein bissel abstand vom forum zu nehmen. aber lass uns nicht zu doll zappeln ;) s-hug

@monemaus...Relin ist aber ein sehr aussergewöhnlicher name. aber n stolzes gewicht hat der kleine  :D

@andi...berliner-leberwurst-burger?  ;D hm, also ich muss sagen, dass mich außergewöhnlichen gelüste wir die weltbekannten gurken mit schlagsahne etc bisher überhaupt nicht heimgesucht haben.

@piper...nix erkältung, vertsanden??!!

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

@sophie: Gutes Zeichen? Ja, das WÄRE schön, aber nee nee, das denke ich nicht  :(
Hab mir vielleicht einfach irgendwo nen "Zug" geholt.... :-\

@klee: Nee, will ich auch nicht haben die Erkältung  :P Mag ich nicht!

Werde gleich mal die neuen Staffeln von Two and a half men gucken, mal schaun wie die sind. Ohne Charly wird es eh nicht mehr das sein, was es mal war  :(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Kleeblatt6609

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Monemaus

Sidn auch indiskrete Fragen gewünscht? Also ich meine, es bleibt ja jeder selbst überlassen, ob sie drauf antwortet... S:D ;D ;D

Wie oft herzelt ihr um den ES?? Oder einfach nur, wenn Ihr Lust habt?

piper-81

@mone; Klar sind solche Fragen erlaubt, darum geht es doch quasi hier  ;)

Also, da wir ja ein schlechtes SG haben haben wir schon verschiedene Varianten versucht, aber nur nach Lust und Laune, das geht bei unserer Diagnose leider nicht  :(

Um den ES herum haben wir auf jeden Fall mehr GV als sonst. ::)
Im Schnaggelzyklus war es so, dass Schatzi auf Montage war, wir hatten 5 Tage also gar keinen Se*x und dann 3 Tage hintereinander (allerdings hatten wir da auch wirklich nur Lust ;)!) , ZT 13-15. Mein ES war vermutlich an ZT 13 oder 14  ;)
Alle 2 Tage haben wir auch schon hinter uns...

2 Sternchen im Herzen

piper-81

Ach so, viele von uns haben ihre Tempikurve ja auch öffentlich verlinkt, da kannst du es natürlich auch sehen  ;)
2 Sternchen im Herzen

Monemaus

OKAY,....

Bei meinem Sohn (entstand im 13.ÜZ) sagte mir meine FÄ alle 2-3 Tage wäre schon gut...Kommt auch so in etwa hin ;)

Sanni

Hallo ihr,
schönen Guten Abend und mal wieder ein paar Zeilen von mir:

@smally: na dann hoffe ich mal das Du Recht behälst und ich bald mit euch kugeln kann. Bin schon echt gespannt auf den Termin am Freitag – obwohl die FÄ mir wohl nichts Neues erzählen kann (im Vergleich zum Termin im August)...aber wir können zumindest konkret über einen Termin sprechen. Das ist ja schon mal was Neues! Super das die Ergebnisse beim Bluttest so gut waren.

@kleeblatt: ist ja super, dass Du mit dem Spritzen aufhören kannst. ,,Nur" ASS ist doch echt ein Fortschritt.

@netty: oh super ihr habt einen Termin für den TF. Finde es super, dass ihr es wieder angeht. Und ich hoffe für euch, dass es beim ,,Auftauen" keinen Verlust gibt.

@zucker: bin auch sicher, dass irgendwann mal ein Positiv kommen muss. Das habt ihr euch auch echt verdient. Oh noch ein TF hier in diesem Monat. Dann wird es ja spannend und ich werde es genau verfolgen...denn schließlich steht mir das ja auch bevor.

@monemaus: hoffe die FÄ kann Dir helfen oder Dich entsprechend beraten. Fühle mich ja auch immer sehr gut aufgehoben bei meinem FA...aber irgendwann wusste er auch nicht weiter und hat mich direkt an die KiWu überwiesen...und hat auch ehrlich gesagt, dass er nicht weiterhelfen kann. Fand ich wirklich gut, dass er so offen war und ist.

@Herzeln: so alle zwei Tage – je nachdem wie es passt und wir auch Lust haben (auch wenn es danach ja nicht immer geht). Achte ein bisschen auf die Ovu-Tests und dann ran an den Mann. Wir werden versuchen einfach die Intensität auch unabhängig vom ES zu steigern...schließlich soll das ja gut sein für die Spermienqualität, wenn man es nicht übertreibt.

@warte: das tut mir sehr leid für euch...auch wenn man damit rechnet ist die Gewissheit immer echt doof!

@me: warte diese Woche auf die Mens und bin schon ein wenig gespannt auf den Termin am Freitag. Sonst nichts Neues. Bin einfach ziemlich platt heute Abend, aber das kommt sicher nur vom frühen Aufstehen. Ganz sicher!!

Euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

Sandra
;

piper-81

@mone: Ich denke da gehört auch einfach ein Fünkchen Glück zu. Ich glaube es kommt gar nicht unbedingt darauf an wie oft man hat, sondern WANN....nur durch das mehrfache herzeln kommt man diesem bestimmten Zeitpunkt einfach näher   ::)
Man erhöht die Chancen zu "treffen"  ;)

Also, ich bin ja wirklich der Meinung, dein Mann sollte mal zu einem guten Urologen bzw, besser noch Andrologen  :-\
Edit: Will dir damit aber keine Angst machen !!!!!!!! Es muss ja auch nichts sein, aber ihr übt mir einfach schon zu lange dafür  :-\  :-*

Macht es einfach nach Gefühl ..... s-hug

@sanni: Bin gespannt was bei deinem Termin so rauskommt  :)
Wann sollte die Mens kommen? ::)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@mone: Edit: Urologe/ Will dir damit aber keine Angst machen !!!!!!!! Es muss ja auch nichts sein, aber ihr übt mir einfach schon zu lange dafür     :-\   :-* s-hug
2 Sternchen im Herzen

Monemaus

Ich denke, ähnliches wird wohl auch von meiner FÄ kommen, die das ganze bisher recht locker gesehen hat. Hier muss ich dazu schreiben, das ich seit 2 Jahren nicht mehr da war.
Ich habe einfach keinen SInn mehr darin gesehen, blöde ich weiss es selber, also bitte keine "Vorwürfe", die mach ich mir schon selber, weil es halt auch leichtsinnig ist. :-[
Meinen Mann bereite ich schon derzeitig schonend auf so was vor, muss aber auch hier örtlich erst jemanden finden, der sowas kompetent macht, oder einen guten Ruf hat.

Smally

Guten Morgen!

@Mone: unser jetziger Bauchbewohner is aus purer Lust entstanden  :-*

@Sanni: Wieviel Uhr ist dein Termin? Bin gespannt was du zu berichten hast.

@me: Gestern Abend war mir so 1-2 Std. echt Speiübel, wollte erst garnix Essen, hab mir dann etwas Milch mit Zwieback gemacht, das ging gut

Smally

Kleeblatt6609

@smally....kommt fpdrauf an, ob heiss oder kalt geraeuchert aber das steht meist nicht drauf. ich verzichte die paar monate einfach komplett auf geraeuchert.
mit der uebelkeit wird noch ne weile so bleiben  :P ich hab die letzten 11 wochen ca. 3kg abgenommen  ;)

@monemaus...ich seh auch keine sinn darin, zum doc zu gehen, wenn keine beschwerden da sind. find das nicht schlimm. ich geh auch nur zum zahnarzt, wenn ich beschwerden habe. mir wuerd was fehlen, da freiwillig hinzugehen, wenn es mir gut geht  ;D

@sanni...ich hoffe, dass sich die vermutung meiner aerztin bestaetigt und ich die letzten pieker setzen darf.
ich drueck die daumen, dass die mens nicht kommt  :-*

so...mehr zeit hab ich grad nicht...bis spaeter

Smally

Klee, ich gehe ein, ich hab seid der SS so einen verfluchten Bock auf Fisch!
Egal heute mache ich Bandnudeln ins Lachs-Sahne Soße, der Lachs ist ja gegahrt sollte also kein Problem sein.

Kleeblatt6609

@smally...ja, in der sosse gegart ist gut  :) ich kann weder fisch noch fleisch riechen und das obwohl ich eigentlich fisch liebe  :-\

Smally

Wenn du deine Fisch lieber Wiederentdeckt hast, sollten wir bei der Shopping Tour am Mittag bei Gosch einkehren  ;)

Kleeblatt6609

ich hoffe, dass das zurück kommt...

hm...eigentlich gehört unser gequassel ja in den tarüme-fred  :-X