Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@zucker: Na super  :D JUHU, es geht weiter s-so
Ich freu mich und drück dich zurück s-hug
Alles was ich geschrieben habe, oder sowieso schreibe, meine ich auch so  :-*

Das mit dem Selen + Zink ist echt der Hammer! Also irgendwas muss ja dann dran sein!
Mädels ab in die Drogerie!!!  ;D

Das hatte ich genommen  ;)

@mone: Mit den Salzen kenn ich mich leider gar nicht aus  :-\

@warte: s-hug Es tut mir leid, dass du du so "traurig" bist....aber ich kenn das , wir alle hier! Und HEY, wir haben doch jetzt das Wundermittel gefunden! ZInk + Selen... ;)
Da kann doch hier gar nichts mehr schief gehen  :-*

@me: So, Wochenende, ich freu mich! Morgen werden wir nach einer Garderobe gucken und mal schaun was Gartenmöbel so kosten  ::)
Morgen Abend bekommen wir von Freunden Besuch, freu mich schon  :D

@all: s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki...du hörst dich ja so positiv an!!! DAS find ich sehr gut  :D auf 7mm ist doch auch schon ein gutes zeichen. ich glaub an deine gsh. ich drück dir so die daumen. bestimmt kannst du den kryo tf machen.
warum der da so auf das folli guckt, frag ich mich aber auch. denke allerdings, dass das vielleicht mit den hormonen zusammenhängt. denn wenn ein folli verkümmert heißt dass doch, dass an irgendeiner stelle ein hormon nicht ausreichend produziert wird, oder? also, das wäre für mich jetzt eine logische erklärung. aber ahnung hab ich da nicht.
ich freu mich, dass du wieder neuen mut geschöpft hast und dir kraft zum kämpfen wieder da ist.
und schnecki...ganz ehrlich...wenn die kryo wieder schief geht, dann macht nochmal einen frischversuch. bitte, bitte, bitte!!!
ich war bei dem zweiten versuch auch total abgenervt. von der spritzerei, von dem gefühlschaos und allem, was mit der icsi einherging, am ende wurden wir belohnt. und das hätte ich nicht verpassen wollen. gib nicht auf  :-* :-* :-*

@piper...ich sag dir bescheid, wenn du mich umtragen kannst. lass mal noch so stehen. die nächsten beiden us warte ich  noch ab.

@rest s-winken
sorry, bin heut schreibfaul und konzentrationslos.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Smally

Kleeblatt6609

Monemaus

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Alles Gute weiterhin Klee :-* :-*

@ all   Wie gehts Euch heute?

Wir waren heute nochmal in der Drogerie, und ratet mal WAS wir uns gekauft haben???

Ansonsten bin ich heute am 20 ZT, und der Persona hat noch kein Ei-Symbol angezeigt. Soll aber wohl normal sein. Die drei Ovu-Tests die ich diese Woche gemacht habe, waren fett positiv und auch der ZS heute ist klar wie Wasser und ziiiiieht. Mh, wir warten ab.

Mh, was macht Ihr heute noch so?? Ist überhaupt jemand daaaa ;D ;D ;D ;D

LG Mone :-*

Sanni

Hallo ihr,

@zucker: das ist ja sicher nicht so leicht für euch im Moment. Aber schön, dass es dann doch weitergehen kann.

@krümelchen: ist ja wirklich schön, dass der Angelsound so gut funktioniert. Mich hätte so ein Ding glaube ich nur verrückt gemacht.

@piper: dann werde ich mir auch mal das ,,Wundermittel" Zink-Selen holen. Vielleicht hilft es ja.

@kleeblatt: herzlichen Glückwunsch zur 13. SSW – das geht jetzt sicher ganz schnell und schon bist Du rundum kugelig!!

@Transfer: wie habt ihr ICSI-Erprobten das gemacht? 1 oder 2 Eizellen transferieren lassen?

@me: oh hier ist es ja echt ruhig. Wo seid ihr denn alle? Also mein Termin am Freitag in der KiWu war echt ganz gut...man da geht es ja zu wie im Taubenschlag. War bisher nur hier bei uns in Duisburg...da ist halt eine Zweigstelle. Und in Essen steppt echt der Bär auf drei Etagen. Aber das ist wahrscheinlich immer so. Fand es fast schon komisch, dass mein Mann nicht dabei war...die meisten waren zu zweit da. Aber das geht ja auch bei manchen Terminen nicht anders...da sind die Männer ja schon erforderlich J
Ich habe meinen Behandlungsplan bekommen und die FÄ hat mir noch ein paar Sachen erklärt. Wir werden also im März starten. Ich muss leider Medis spritzen, die ich selbst zusammen mischen muss. Leider keinen Pens. Bin ja schon ein wenig gespannt wie das mit dem Spritzen ist...bekomme ich ja noch alles gezeigt.
Jetzt beschäftigen wir uns halt mit der Fragen, ob wir 1 oder 2 Eizellen einsetzen lassen. Und ob wir eine Kryo machen wollen. Denke aber wir werden eine Kryo nutzen, wenn ich so viele EZ haben werde. Eigentlich tendiere ich ja zu 2 EZ...da ist die SS-Wahrscheinlichkeit schon ein wenig höher...aber möchten wir wirklich Zwillinge. Ich weiß auch nicht! Na ja ein bisschen können wir ja noch überlegen.
Sonst soweit alles gut bis auf das unser Sohn Fieber hat und mein Mann heute mal wieder bei ihm oben schläft...so kann ich ja auch auf natürlichem Weg nicht schwanger werden...aber zum Glück ist ja keine ES-Zeit.

Dann euch noch einen schönen Abend!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Kleeblatt6609

danke  :)

@sanni....wir haben bei beiden 2 ez zurück genommen um die chance auf eine ss zu verdoppeln. ich bin im nachhinein froh, dass jeweils nur ein embryo angebissen hat. aber wenn es zwei geworden wären, hätten wir das auch gewuppt...irgendwie.

Monemaus

MoinMoin,

sagt mal... Ich lese jetzt hier öfters was von Kryo, was ist das genau??

Der Persona hat ebend ein Ei-Symbol angezeigt, na das passt ja.

LG Mone

Kleeblatt6609

@mone...kryo=kryokonservierung. so nennt man das einfrieren befruchteter eizellen. manche paare lassen das machen, wenn genügend befruchtete eizellen bei der kb entstanden sind. man kann sie dann wieder auftauen lassen und sich zurückgeben lassen (=kryotransfer). wenn zb die ersten zurückgegebenen embryonen nicht anbeissen wollten oder ne fg passiert oder im schönsten falle für ein geschwisterchen.
wir kürzen das hier immer so ab.

Monemaus

Vielen, lieben Dank für Deine Antwort.

Sagt mal, ist das so ziemlich sicher, das nach dem ES 14 Tage später die Mens eintritt, oder ist das auch wieder bei jeder Frau unterschiedlich??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Tja, was soll ich sagen, ich verkrümel mich dann in den Träume Fred die nächsten Tage  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kleeblatt6609

@andi....yuhuuu!!!! s-so ich wünsche dir alles gute für deinen krümel und hoffe und bete für dich, dass es diesmal bleibt!!!!
herzlichen glückwunsch!!! s-so s-so

Monemaus

Herzlichen Glückwunsch :-* :-* :-* :-* :-*

Edit:   NIMM MICH MiiiiiiiiiiT!!!!!!!!!!!!!!!

piper-81

Hallo Ihr Lieben  8)

Sorry, kurzer Egopost  :-*

Wunder geschehen plötzlich. Sie lassen sich nicht herbei-
wünschen, sondern kommen ungerufen, meist in den
unwahrscheinlichsten Augenblicken und widerfahren denen,
die am wenigsten damit gerechnet haben.
Vor allem geschehen Wunder auch ZWEIMAL!

Jaaaaaaaaaaaaaa, ich hab heute Morgen wieder positiv getestet!!!!!!
Gestern war ich ES+12, da kommt meine Mens ja normal immer, aber nix.
Hab dann mal den Mumu gefühlt, hart, kaum erreichbar, geschlossen. Schon ungewöhnlich bei mir...
Hm...ok, muss ja noch nichts heißen, warten wir mal ab....Vielleicht bin ich auch erst ES+11...
Heute morgen, immernoch keine Mens....Tempi gemessen...37,5
Das war schon ziemlich eindeutig....aber so richtig glauben konnte ich es erst als ich nen SS-Test gemacht habe, das Kreuz kam SOFORT!

Ich kanns kaum glauben,im 2ÜZ nach der AS TROTZ OAT II bin ich wieder schwanger!!!
ET müsste der 24.09. sein

Ihr Lieben, verliert nicht den Glauben an Wunder, denn es gibt sie tatsächlich! s-kuscheln

Mein Mann konnte es auch kaum glauben...war total "verdattert"  ;D

Mir ist übrigens echt übel heute  :-X

Ich habs noch gar nicht richtig realisiert! :-O Irgendwie bin ich noch total "stumpf" *gg*
Erst dauert es 1,5 Jahre und dann nur 2 Monate.....Unglaublich! :-O

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pünktchen

*reinrenn*
Was les ich da?!? Piper wie geil ist das denn!!! Alles gute meine Liebe!!! Du weißt, dass ich immer an das unerwartete Glück glaube und du bist ein weiterer Mensch, der das bestätigt. Alles, alles Gute!!!

piper-81

@pünktchen: Danke!!!! s-hug
Ja, also ich hab ja nach dem ersten Wunder schon an Wunder geglaubt, aber JETZT glaube ich erst Recht daran  :D auch schon wegen Smally s-so

2 Sternchen im Herzen

Smally

Piper!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt schicke ich dir dir noch etwas von meinem "Chill-Out-Feeling" rüber!
Mach dich nicht verrückt, mir hilfts gerade ganz gut, nicht allzu oft ins Forum rein zu schauen, im MT habe ich mich auch noch nicht offiziell aufstellen lassen, Abwarten & Ruhe bewahren! Und noch einen Tipp: Lass Dir 1x Blut abnehmen um die SS zu bestätigen und dann erst um die 6/7SSW den ersten US - mich entspannt es total!
Habe meine FA extra gefragt, wann er es vertreten kann den ersten US zu machen! Nur als Tipp, Süße  :D :D :D

Kleeblatt6609

@piper...du bist der oberhammer!!!!! unser wundermädchen!!! herzlichen glückwunsch, süße s-so s-so s-so

irre  :D

und dann auch noch 2 positive tests an einem tag bei unsren lzü!! das nenn ich doch mal einen tollen sonntag  :D

s-klatschen s-klatschen

piper-81

@smally: Danke für deine "Chill-Viren"...ich bin ehrlich gesagt momentan auch sehr ruhig  ::) 
Ich werde morgen beim FA anrufen und nach Utro fragen, das möchte ich gerne und dann mal abwarten  ;)

DANKE  :-*

@klee: JAaaaaaaaa....ich weiß auch nicht was ich sagen soll, bin noch irgendwie unter "Schock"...eben total ruhig!
Ist der Wahnsinn hier momentan was!? s-so

Glückwunsch noch zur 12ten Woche Süße s-hug

@Andi: Dir natürlich auch ALLES GUTE und das diesmal alles gut läuft s-so
Schon witzig, erst wir beide im Juli und nun im September  ;)
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

Mal kurz wieder hier bin !!!

@piper
Oh man, das ist ja der absolute Wahnsinn  s-so !!! Ich freue so so so wahnsinnig doll für dich/euch, dass glaubst du garnicht  s-springen s-springen s-springen !!! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir alles, alles gute !!!  s-hug
Du bist der größte Beweis für mich, dass man wirklich an Wunder glauben kann !!!  :-*
*FREUDENTRÄNEKULLERT*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

@Lenina: s-hug Danke!!!
Und weil es eben so viele Wunder gibt, werdet auch euch bald wieder eines erleben, da bin ich ganz sicher  :-* :-*

2 Sternchen im Herzen

Krümelchen2

BOA MAUSI wie geil ist das

bin total aufgeregt gerade

Ich wusste es ....  :-* :-* :-* :-*

PIPER Herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich ... ich freu mich

PS kann man heir mal abschicken ohne das jemand antwortet  ;D ;D ;D ;D

Kleeblatt6609

Krümelchen2

Herzlichen Glückwunsch ANDI

bitte schön festhalten Andis Bauchzwergi, schön bei Mami bleiben  :-* :-* :-* :-* :-*

Lenina2000

@piper
Danke für deinen lieben Zuspruch !!! Im übrigen, mein Sohn hat am 24.9. Geburtstag !!!  :D Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit !!!

Oh, hatte nicht nachgelesen  :-[ !!!

@andi
Herzlichen Glückwunsch !!! Natürlich freue ich mich für dich/euch auch ganz dolle !!! Ich glaube auch daran, dass es gut gehen wird !!!
s-so GLÜCKWUNSCH  s-so

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!