Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich danke euch ganz herzlich für eure Glückwünsche  ;) ich freu mich auch rießig, trau aber dem Braten noch net so recht. Ist einfach schon zuuuuuuuuu oft schiefgegangen!

Aber wir sind tapfer und zuversichtlich - wird schon werden  :)

@Piper, waaaahnsinnnn, Herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Dein ET ist dann auch der 24.9. oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Piper-Süße, das gibt es ja gar nicht!!!!!  s-so
Ich freu mich so wahnsinnig für dich!!!!  :-* Lass dich mal ganz fest drücken!

Andi dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Nun passt gut auf die Krümel auf!!!!!

Sanni

Hallo ihr,
das ist ja wirklich ein Wahnsinns-Sonntag hier. Da freut man sich doch sehr!!

@andi: dann darf auch ich ganz herzlich gratulieren. Ich freue mich so sehr für euch und wünsche euch eine wirklich tolle, beschwerdefreie Kugelzeit und das das große Glück endlich bei euch bleiben darf. Ihr habt es so verdient!!!! Wir würden Dich hier gerne wirklich nur als Mitleserin sehen...und sonst nur tolle Einträge im MT J

@piper: oh Mann was ist denn hier los....das ist ja sssssssuuuuuppppppeeeeeerrrrr!! Und das macht uns natürlich allen ein wenig Mut, dass Wunder doch immer wieder möglich sind. Und gerade bei uns (wo mein Mann doch auch OAT II hat) hilft mir das evt. doch noch daran zu glauben, dass wir um die ICSI drum herum kommen.
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit und das Du es trotz der Ängste, die ganz sicher immer mal wieder kommen werden, genießen kannst. Und es gilt genau das was ich auch Andi geschrieben habe...ich will Dich hier nur als schwangere Mitleserin sehen...und sonst nur im MT über Dich lesen ;) Fühl Dich ganz fest gedrückt!! Es ist echt der Wahnsinn!!

@all: euch noch einen schönen Sonntag!!

@me: Ich habe heute nochmal mit meinem Mann gesprochen und wir haben uns jetzt dazu entschlossen zwei EZ einsetzen zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt ist dann auch größer und wenn es dann zwei werden, dann sollte es halt so sein. Ich hoffe natürlich auch darauf, dass wir noch ein paar EZ haben werden zum Einfrieren, aber die Ärztin meinte es könnte auch sein, dass es bei mir nicht so viele werden. Aber das wird man dann erst wirklich im Zyklus beim US sehen. Schon spannend...ich freu mich ehrlich gesagt schon drauf, wenn es losgeht.
Und bis dahin werden wir uns einfach Piper zum Vorbild nehmen und es richtig drauf anlegen vielleicht auch noch in den nächsten zwei Monaten so schwanger zu werden. Hat ja schließlich auch schonmal geklappt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend!!

Sandra
;

piper-81

@sophie: Danke Süße!!! :-* Und ich hoffe du ziehst auch bald nach....s-daumendruck
Was macht die Tempi'? Muss ich gleich mal eben luschern gehen  ::)
EDIT: Sieht ja nach ES aus  s-klatschen

@sanni: Danke. Auch für dich wünsche ich mir,dass du auch so ein Wunder erleben darfst!
Also ...ich weiß jetzt wirklich nicht, ob es nur daran lag, aber mein Mann hat auch in diesem Zyklus wieder LaVita-Vitaminsaft genommen, seit der AS im November....und im Schnaggelzyklus im Oktober/November hatte er es auch genommen.
Ich denke es kann durchaus auch damit zusammenhängen bzw. es positiv beeinflusst haben!!! Ist zwar echt teuer, aber wenns hilft  ;) Vielleicht versucht ihr es mal  :-*
http://www.lavita.de/
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

pirANhJA

Mensch Mädels ...

... ihr seit ja echt irre ... wow ...

s-so s-so s-so
s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch andi und piper.
Freue mich für Euch.

Und der 24.09. ist echt ein tolles Datum, zu Lenina schiel ... da hat mein Sohn Geburtstag.

Alles Liebe - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Zafala

@sanni: ich würde mir wohl auch zwei EZ einsetzen lassen.
Ich drücke dir trotzdem weiter die Daumen, dass es bis dahin nicht mehr kommt! ;)

@piper: Herzlichen Glückwunsch! Mensch das ist ja klasse! ;D

@me: wir haben uns heute darüber unterhalten, was wäre, wenn nun mit der erhöhten Clomidosis zwei Eier springen.
Mein Mann ist dafür dann trotzdem auszulösen und es zu versuchen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es riskieren will.
Ich dachte eigentlich immer, dass ich nicht für Zwillis gemacht bin und hatte wirklich Angst vor einer Zwillingsschwangerschaft.
Ich weiß nicht... Werde mir wohl bis zum US am Freitag den Kopf zerbrechen. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

piper-81

Guten Morgen!!  8)

@piranha + warte: DANKESCHÖÖÖÖÖÖN  :-*

@warte: Also ganz ehrlich, ich würde es riskieren, die Wahrscheinlichkeit ist ja eh schon gering, aber bei einem Clomizyklus noch geringer so wie ich das gelesen habe!
DAS könnte euer Schnaggelzyklus werden!!! Ich würde das Risiko eingehen, denn in meinen Augen ist es sehr sehr gering! Und SOLLTEN es Zwillis werden, dann ist es eben euer Schicksal, da könnt ihr dann eh nichts gegen tun  ;)
Auch aus einer Eizelle können Zwillis entstehen!

Habt ihr das gelesen? In der Zeitung stand neulich, dass eine Frau aus Leipzig EINEIIGE 4linge bekommen hat  :o Das ist doch der Hammer, oder!?  8)

@me: Also, SS-Test heute morgen schon viel deutlicher  :D Außerdem hab ich nen Herpes-Bläschen an der Lippe, was ich sonst NIE hab UND ich hatte heute morgen leichtes Nasenbluten...hinzu kommt, dass mir unterschwellig wieder übel ist....wenn das nichts gutes heißt! 8)

LG an alle s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

Sophie

Guten Morgen!!!

warte,
also ich hatte im letzten Zyklus auch zwei reife Eizellen und wir haben es darauf angelegt. Mein Freund meinte, ob nun eins oder zwei, das schaffen wir schon!

Piper,
na das klingt ja super!!! :-)
Wann hast du denn Termin zum Bluttest oder lässt du keinen machen??

Meine Tempi ist weiterhin oben. Rufe dann heute mal in der KiWu-Klinik an, ob ich Utro nehmen soll.
Aber weißt du, warum ich keine Balken bekomme??? :-/

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sophie, gib mal noch 2 Fakewerte in der ersten ZH ein  ;) dann bekommst Balken

ich an deiner Stelle würde mal 1x2 Utro vaginal nehmen. Schaden tut´s nicht und falls da was ist, wird´s gut unterstützt  s-hug s-daumendruck

Hilde Domin

Sophie

Ja das wäre auch die Dosis, die ich im Clomizyklus nehmen musste, aber ich werde das vorsichtshalber mal absichern lassen.

Ok, ein Wert hat auch schon gereicht, nun hab ich Balken! :-)

Smally

Ich kopiere mal kurz:

Zitat von: Smally am 16. Januar 2012, 10:50:54
Hallo, ich bin wieder daaaaa!!!

Ich hatte ganz schön bammel, als ich im Wartezimmer saß ... ABER:

ich bin VORDATIERT und das HERZCHEN hat geschlagen *VERLIEBT*
Die Hebamme die in der Praxis meines FA's mit drin ist, hatte sogar noch Zeit für mich und wir haben uns unterhalten, ich habe sogar schon meinen MUPA bekommen!
Juhuuuuuuu  :D :D :D :D

Sophie

Smally,
wie schön!!!! Dann alles gute für die weiteren Wochen!!!

Sophie

So, also die KiWu-Klinik meint, kein Utrogest, weil man ja nicht weiß, wie die GSH nun aussieht und eine zu dicke Schleimhaut wäre ja nun auch nicht gut.
Außerdem könnten Sie mir auf blauen Dunst auch kein Rezept ausstellen, denn das, was ich noch habe, würde ja auch nicht reichen ....  :-\

Also fahre ich heute in die Apotheke und braue mir den Tee .....

Zuckerschnecke2612

HUHU ihr Lieben,

ich brech ab... Da geh ich mal einen Sonntag nicht ins Forum...  ;D WOW!!!

@ Piper: Ich werf mich weg, Wahnsinn  s-so Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Ich freue mich riesig für Dich!!! Dieses zweite Wunder hast Du so sehr verdient!!! Du wirst sehen, dieses Mal geht alles gut!!! Ich freu mich unendlich für Dich meine Süße!!!! Genieß die Zeit!!! Wie hast Du das nur wieder hinbekommen ?! Einfach nur genial!!!

@ Andi: Auch Dir Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich freue mich wie bolle für Dich  s-so und wünsche Dir, dass alles alles gut geht!!!! Gut gemacht!!!!

@ Smally: Herzlichen Glückwunsch Dir zum schlagenden Herzchen!!!  ;) Und weiter so!!!  ;D

Ach toll , das scheint ja ein Wunder-Forum zu sein!!! Toll!!!

@ Me: War heute morgen wieder zum US. Es sieht alles super aus. Follikel ist jetzt wieder gewachsen, irgendwas mit 19 und GSH ist bei 8,1 mm. Alles alles super. Soll heute abend nochmal Gonal spritzen und morgen früh wieder zum US. Ich werde euch berichten. Bis Mittwoch wird kein TF sein, aber evtl. am Donnerstag. Es wird spannend!!!

Wir haben uns gestern zu einer zweiten Ridgeback-Hündin entschieden! Waren bei der Züchterin, bei der wir unsere 2-Jährige Hündin auch gekauft haben!!! Und da war sie, eine ganz tolle 6-Wochen alte süße kleine Hündin ;-)) In 3 bis 4 Wochen wird sie bei uns einziehen! JUHU  ;D Sie ist einfach Zucker  ;D Wir nennen sie Malu  ;D ich freu mich so, auf den Tag, an dem wir sie zu uns holen können  ;)

So, ich höre jetzt mal auf zu schwärmen.. Muss leider noch was tun,

Eure Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki....oooooh!!! das klingt super  :D ich kann mich erinnern, dass es beim letzten mal auch so war. erst ewig die gsh hinterhergehangen und dann ..plups...doch noch schön aufgebaut  :D ich freu mich für dich und hibbel mit dir dem TF entgegen. aber erstmal noch das Auftauen schaffen  ;) :-*
/ridgebacks sind schön :) mit so nem kleinen wuffi kommt auch ordentlich leben ins haus :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zuckerschnecke2612

@ Klee: Ach, jetzt wo ich Dich lese, fällt es mir wieder ein... Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe  ;D Herzlichen Glückwunsch zur 13. SS!!!!  ;D Gut gemacht und weiter so!!!

Danke Dir Süße!!! Ja, um die GSH mach ich mir jetzt mal keine weiteren Sorgen... Da kann ja bis zum TF noch was passieren und selbst wenn nicht, also bei 8,1 mm kann man es sich ganz sicher gemütlich machen!!! Das wäre doch gelacht!!! Komischerweise mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr, auch nicht um das Auftauen. Da ist beim letzten Mal auch alles gut geganen. Bekommen die schon hin in der Klinik und es sind bestimmt auch wieder Top-Bärchis!!! Hat Doc letztens zu mir gesagt, dass ich ja Topbärchis hätte  ;D  ;D Ich bin guter Dinge!!! Wird schon werden!

Ja, es sind meine Lieblingshunde und dann bald sogar 2 davon! JUHU! Kann es kaum erwarten, die süße Malu bei mir zu haben. Könnte mir ihre Fotos ständig anschauen! Soooooooooooooooo schööööööööööööön!!!

So meine Süße, pass mal gut auf Dich und Deinen süßen Bauchzwerg auf und ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!! Freu mich immer sehr, Dich zu lesen!!! Ich umarme Dich!  s-hug

Deine Zuckerschnecke

Sophie

Zucker, na das klingt doch supi!!!
Jetzt wird alles gut und wir haben hier sicher bald die nächste Schwangere!! :-)
Und ein Familienzuwachs bekommt ihr ja bald und bald seit ihr dann zu fünft!!! ;-)

piper-81

@zucker: s-so SUPER, es läuft alles wie geschmiert  :D das nächste Wunder kann einziehen s-hug
Das ist ja toll mit dem Hund  :) Freut mich, dass ihr so eine süße Malou gefunden habt!  :-*

@sophie: Hm, also kein Utro? Also ich bin auch mal gespannt, was mein FA sagt...muss am Donnerstag hin. Ich will dann auf jeden Fall, dass die meinen Progesteron-Wert messen, wenn der sehr gut ist, verzichte ich auch auf Utro...will damit ja auch nichts "schädigen"  :-\

@all: s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

Sanni

Hallo ihr,

@smally: ist ja super, dass alles so super ist. Glückwünsch zum Bubber-Herzchen!

@piper: dann werde ich mal gucken...aber ich glaube nicht, dass ich meinen Mann noch dazu kriege diesen Saft zu trinken. Schließlich nimmt er schon Orthomol...das hat ja zumindest das SG minimal besser gemacht. Ich werde mir an Dir jetzt einfach mal ein Beispiel nehmen und wir werden die beiden Zyklen noch gut nutzen. Und alles andere können wir eh nicht bestimmen. Ich freu mich so für euch...auch wenn die Beschwerden natürlich nicht so toll sind...aber im Moment machen sie Dich wohl eher noch echt glücklich.

@warte: ich kann Deine Angst vor einen Zwillis-Schwangerschaft verstehen. Die habe ich ehrlich gesagt noch mehr als vor der "Arbeit", wenn Zwillis dann da wären. Aber wir lassen es ja auch drauf ankommen. Und bei meinem Alter ist die Zwillis-Wahrscheinlichkeit ja auch nicht mehr so groß, da die EZ-Qualität ja nicht mehr so toll ist. Aber wer weiß  ;)

@zucker: das ist ja schön mit der kleinen Malu...ich wollte früher immer einen Hund haben. Doch jetzt möchte ich keinen mehr auch wenn mir so kleine Hundis auch immer echt ans Herz gehen. Aber es ist ja schon ne ziemliche Verpflichtung...und halt auch viel Arbeit.
Super, dass bei Dir die Werte jetzt wieder besser werden. Dann soll es ja jetzt wohl was werden. Drück Dir die Daumen...auch das bei Auftauen der Topbärchen alles klappt.

@me: heute habe ich schon darüber nachgedacht ob wir nicht doch schon im Februar starten. Doch im März passt es einfach besser...auch wenn ich mir dann wohl Urlaub nehmen muss oder mich krank melden muss wenn Punktion und Transfer ist. Aber so ist es halt dann. Meine Abteilung weiß auch Bescheid so dass ich mit offenen Karten spielen kann. Das beruhigt mich schon.

So dann euch einen schönen Abend!!

Liebe Grüße
Sandra

;

LadySunshine

Ahhh, wie tooooolllllllllllll :D

Andi und piper, herzlichen Glückwunsch euch beiden :D *freu*

Am 24.9. hat mein Mann Geburtstag 8) ;D

@andi: dir schicke ich ganz besonders positive Gedanken und einen Sorgen-Weg-Feg-Besen   8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zafala

@sanni: meine Angst ist leider auch berechtigt. Zwillis liegen bei uns in der Familie, ich bin ja auch noch recht jung und naja.... Ich habe wirklich Angst davor, dass eine Zwillingsschwangerschaft mehr Komplikationen birgt, die Kinder nicht bis zum Schluss ausgetragen werden können, es wieder ein Kaiserschnitt wird und und und. Da hängt so viel dran, vorallem so viele Ängste meinerseits.

Aber ich denke wohl, dass wir es drauf ankommen lassen werden.
Wer sagt denn, dass ausgerechnet diesmal beide Eier befruchtet werden, bisher klappt es ja bei einem Ei auch nicht mit der Befruchtung, dem Einnisten und so weiter.
Also heißt es ja gar nicht, dass am Schluss aus beiden Eichen ein Kind entsteht, wenn denn überhaupt zwei Eier da sind. ;)
Und wenn es so wäre, dann soll es wohl so sein.

@piper: ich denke, dass ich es riskieren würde. begründung s.O. ;)

@zucker: Glückwunsch zum Hundi!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Zucker, das hört sich toll an  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
du hast nen Ridgeback? Bzw. bald zwei? Toll, ich find die super!!!! Und die haben so schönes weiches Fell  ;) musst mal Bilder zeigen. Wir haben nen europäischen Schlittenhund  ;) Schwarz mit weißer Blesse und Brust, mit eisblauen Augen  ;)

@Lady, dankeeeeeeeeeeeee :-* und der Besen ist klasse, den muß ich mir gleich in meine Sig. mit aufnehmen  s-tanzen

aber ich fühl mich gut, mir ist schlecht und der Busen spannt ordentlich  :)

Hilde Domin

Sophie

Piper,
ne laut denen kein Utro, weil der Zyklus ja nicht kontrolliert wurde von der KiWu-Klinik.
Den Tee habe ich leider nicht bekommen, die Apotheke hat nicht alle Teesorten und kann auch nicht alle besorgen.
Gucke gleich noch nach einem Schüsslersalz für Gelbkörperhormone und dann mal schauen, was sich dann in den nächsten Tagen tut.
Am Montag habe ich auch einen Termin beim FA und dann werde ich ja schon mehr wissen.
Sonst alles gut bei dir??  :-*

Warte,
warum sollte es denn bei einer Zwillings-ss Komplikationen geben?
Die Gefahr birgt eine "normale" ss auch!
Und das Zwillis oft früher kommen und per Kaiserschnitt, das ist doch nun auch schon
Routine und kein Grund zur Sorge!
Also mach dir keinen Kopf, ALLES WIRD GUT!! ;-)

Rest,
s-winken

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder  ;) Geht auch echt nur kurz, hab hier auf Arbeit noch so ein paar Dinge zu erledigen bevor ich Feierabend mache...

@ Andi: Yes, eine süße Ridgeback-Hündin  ;D Die sind auch einfach klasse. Freu mich so auf die Kleine, das glaubst du gar nicht.. Und am Samstag sind wir wieder bei der Züchterin, da kann ich sie endlich wieder knuddeln!!! Europäische Schlittenhunde kenne ich jetzt nicht, google ich aber bald mal. Deiner Beschreibung nach einfach ein wunderschönes Tier  :) Vor allen Dingen die Augen!!!! WOW!!!!!!!!!!!!!

Und sonst, alles gut bei Dir? Was macht der Zwerg???

@ Warte: Danke, danke!! Und mach Dir nicht so einen Kopf wegen Zwillis. Die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering und wenn´s passiert, dann packst Du das ganz sicher!!!!  :-*

@ Sanni: Danke für´s  s-daumendruck !!! Klar, so ein Hund ist schon eine Verpflichtung, aber ich find es toll. So ist man wenigstens dazu gezwungen auch mal an die frische Luft zu gehen und sich zu bewegen. Und wenn die Hundis dann richtig schön spielen, ist das toller als der spannendste Film!!! Das ist genau mein Ding, natürlich eine große Verantwortung. Aber mit einem Ridgeback kann man einfach nix falsch machen! Sie sind so gutmütig und so sanft und so sensibel.. Hach, ich liebe diese Tiere einfach! Am Liebsten hätte ich noch ein paar  ;D  ;D  ;D

@ Piper: Danke, danke! Was macht der Zwerg? Alles gut??

Sag mir mal, ab wann ich von Himbeertee auf Frauenmanteltee umsteigen soll bitte?! Heut abend spritz ich Predalon... Ab morgen dann schon oder erst ab TF?! Bin verwirrt.... Danke Dir schon mal vorab. Möchte ja nix falsch machen, jetzt wo es ernst wird...

@ Sophie: Na, das hoffe ich doch, dass wir daheim bald zu fünft sind  ;)

@ Me: So, heute morgen war ich wieder beim US. Es sieht wohl alles gut aus und es wurde auch Blut abgenommen, um die Hormone zu bestimmen. Hab dann gegen 14 Uhr angerufen. Heute soll ich noch einmal Gonal spritzen, dann 3 Stunden später Predalon. Morgen früh starte ich mit Utrogest und Freitag vormittag ist TF !!!! Also am 20.01.12  ;D Jetzt wird es ernst!!!

So, ich muss echt noch was tun. Sorry, dass ich nicht so sehr auf euch eingehen konnte... Bin aber auch mit den Gedanken irgendwie nicht ganz bei der Sache!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,

Eure Zuckerschnecke