Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki....das wundert niemanden, dass du mit den gedanken nicht ganz da bist. ich drück dir die daumen für eure zwei verbliebenen eisbärchies und für den TF am Freitag!!! ich denk an dich.  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zuckerschnecke2612

@ Klee: Ach danke meine Süße!!! Solche Worte kann ich gut brauchen! Geht es Dir und Deinem Bauchzwerg denn gut?? Ich hau jetzt hier ab, um 18 Uhr ist die Spritze fällig  ;) Ich wünsche Dir einen schönen Abend und  s-hug Dich ganz fest! Ne, ne, ne, meine Süße schon in der 13. Woche und ich.... ich hol Dich noch ein Du!! Pass mal auf!!!  ;D  ;D  ;D  :-*

Die Schnegge

Kleeblatt6609

Zitat von: Zuckerschnecke2612 am 17. Januar 2012, 17:32:15
Ne, ne, ne, meine Süße schon in der 13. Woche und ich.... ich hol Dich noch ein Du!! Pass mal auf!!!  ;D  ;D  ;D  :-*

das will ich doch hoffen ;)

Sophie

Sanni

Hallo ihr,
na hier ist ja heute mal wieder nicht so viel los...tja wenn sie auch alles schwanger werden  ;D ;)

@warte: dann geht es Dir ja genau wie mir. Oft denke ich dann auch, ob das erste Kind nicht zu kurz kommt, wenn dann wirklich Zwillinge da wären. Aber das kann man sicher im Vorfeld nie wissen...und dann vielleicht doch besser zwei Geschwister als gar keine. Ich finde halt Geschwister zu haben sehr schön, daher wollten wir eigentlich auch nie ein Einzelkind. Hoffe es klappt noch...und euch drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen...das es klappt und dann auch nur ein Einling eure Familie bereichert.

@zucker: oh Transfer am Freitag...ist ja spannend. Hoffe das Auftauen klappt problemlos. Hattest Du das schon mal geschrieben: lass ihr zwei Eizellen einsetzen, wenn die das Auftauen hinter sich haben?
Kann mir vorstellen, dass Du dich schon wieder aufs Kuscheln mit dem Hunde-Baby freust!

@me: morgen werde ich mal meinen Behandlungsplan mit zur Kasse nehmen. Aber den gebe ich ja eh einer ganz lieben Kollegin, die auch weiß, dass wir die Behandlung machen...also alles ganz entspannt. Bin ja schließlich Mitarbeiterin...da sollte es keine Probleme mit einer Genehmigung geben. Und der Vorteil ist, ich kann die Sachen immer direkt wieder mitnehmen.
Dann muss ich den genehmigten Plan ja noch in die KiWu bringen und dann bekomme ich die Rezept. Bin ja ehrlich gesagt noch ein wenig abergläubisch...will die Medis wirklich erst holen, wenn ich sie brauchen. Vielleicht klappt es ja doch so noch...na ja die Hoffnung stirbt zuletzt...auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.

So dann euch einen schönen Abend noch!!

Sandra
;

piper-81

*malebenreinhüpf*

@zucker: Siehst du meine Liebe, bisher läuft alles prima und weißt du was? Es wird fantastisch enden  ;) Nämlich mit einem dicken fetten positiven SS-Test!!! s-daumendruck

Dieses Jahr hat so gut angefangen, und genau so wird es weitergehen  :D

Ich drück dir alles was ich drücken kann für Freitag!!!!! s-hug

Wegen dem Tee: Also mit dem Frauenmantel fängt man nach ES an....ich würde also Donnerstag damit anfangen! Denke das ist ok! Morgen noch nicht!
Kannst ja erst mal mit einer großen Tasse beginnen und dann ab Samstag auf 2-3 Tassen erhöhen! Und nimm Bryo!!!!! Hat bei mir jetzt schon 2x geholfen!
2 x täglich eine Messerspitze auf einem Plastiklöffel - bzw. Messer  ;)

@sophie: Mir gehts gut. Ab und an mal Durchfall, mal Rückenschmerzen, mal Kopfschmerzen, mal unterschwellige Übelkeit, ständig Hunger....aber sonst alles prima  ;D
Du kannst übrigens auch super Bryo nehmen s-daumenhoch

@all: s-kuscheln

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Guten Morgen !

Na hier ist ja grad wirklich  nicht viel los!

piper,
das klingt alles super bei dir!!!  ;D
Bekomme ich Bryo in der Apotheke oder im Reformhaus?
Habe mir gestern auch noch ein Schüsslersalz bestellt und futtere Agnus Castus und Nr. 7.
Wenn das der Schleimhaut nicht hilft, dann weiß ich auch nicht!  :D

Lenina2000

Huhu Mädels,

bin im Moment etwas schreibfaul *SORRY*  :-[ :-[ :-[ !!!

@piper
Wie geht es dir heute ?!? Sag mal, ich habe das Bryo als Globuli !!! Weißt du, wieviel man davon nehmen soll ?!?

@all
s-winken s-winken s-winken
Wünsche euch nen schönen Tag !!!

@me
5 Tage Puregonspritzen hinter mir !!! Hatte dann heute Foli-TV !!! Mußte ES zu Hause selber auslösen !!! Oh man, dass ich das mit den Spritzen alleine geschafft habe  s-springen s-springen s-springen !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

@ Sanni: Also um das Auftauen mache ich mir mal keine Gedanken!! Das hat beim letzten Mal auch alles super geklappt und beide hatten sich weiterentwickeln usw. Das wird auch dieses Mal sicher alles gut werden!! Ja, wir lassen 2 einsetzen. Bei der ICSI hatten wir damals nur eines einsetzen lassen. Da wollten wir auch 2, aber der Arzt hatte drauf bestanden, weil die damit super Erfolge haben... Naja, war ja bis zur 9. Woche auch erfolgreich.... naja. Bei der Kryo im November hatten wir dann 2 einsetzen lassen, aber es hat halt nicht geklappt. Und übermorgen bekomm ich auch 2.  ;) Die Wahrscheinlichkeit für Zwillis ist so gering und davon einmal abgesehen, fänd ich Zwillis supergenial und würde mich dermaßen freuen!! Aber natürlich freue ich mich auch über eines superhammer!!! Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt....  :-\

Ich wünsche Dir, dass Du um die Behandlung herum kommst! Das wäre soo toll!!!

@ Piper: Ok, dann besorge ich mir morgen den Frauenmanteltee und schlürfe ihn fleißig. Wo bekomme ich denn Bryo her als Pulver? In der Apotheke? Und warum Plastiklöffel? Ist da echt was dran??? Wollte meinem Körper eigentlich jetzt nicht noch mehr zumuten. Bin zur Zeit echt am Anschlag, dazu schreibe ich auch gleich was... Und klar endet es mit einem dicken positiven SS-Test! Was dachtest Du denn  ;D  ;D  ;D

Na, Deine Beschwerden hören sich so an als seist Du schwanger  ;)  ;)  ;)

@ Me: Gar nicht gut. Seit gestern Nachmittag hab ich total Kopfweh und Übelkeit. Hab es dann abends nicht mehr ausgehalten und mir ne Aspirin reingewürgt. Die kam nach 5 Sekunden Retour und ich musste die Kloschüssel mal ganz fest umarmen. Hab auch total Kreislauf... Naja. Hab dann heute morgen in der KIWU angerufen. Darf heute noch mit Ibuprofen arbeiten.. Hab dann eine 400 er genommen. Seitdem geht es besser. Mehr möchte ich eigentlich jetzt nicht nehmen. Ich glaube, mein Körper kommt grad gar nicht mehr klar. Ich nehm Zink, Folsäure, Progynova, Utrogest seit heute morgen. Dann hab ich gestern 18 h Gonal gespritzt und um 21 Uhr Puregon. Ich komm gar nicht mehr klar. Das Gingko hab ich ab heute nicht mehr genommen. Es soll wohl in der SS nicht gut sein und ich möchte nicht den TF negativ beeinflussen. Und jetzt noch Selen und Bryo.. Ich weiß nicht.  :-\ Ich bin zwar heut auf Arbeit gegangen, aber fragt mich nicht wie ich heut morgen aussah. Mir geht es echt elend. Und abends schaff ich echt nix mehr bis auf Fernsehen und mit dem Hund gehen... Ich hoffe einfach, dafür belohnt zu werden!!!!!!!!!!!!!!!

@ Piper nochmal: Mit dem Gingko siehst du das auch so??? Das hat ja Auswirkungen auf das Blut.... Deshalb soll man es wohl in der SS nicht nehmen.

So, ich muss jetzt noch was arbeiten!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!!

Die Schnegge

piper-81

N`abend die Damen!

@sophie: Bryo bekommst du in der Apotheke, ich hab das von Weleda, Pulver! Kostet aber fast 14 € ...
Ich glaube deine GMH ist supi s-superdaumen!

@zucker: Keine Ahnung ob da was dran ist...ich habs sonst auch immer mit Metall eingenommen. Aber wenn man so nen Eierlöffel oder so da hat, würde ich den halt nehmen! Vorsicht ist besser  ;)
Du musst es ja nicht nehmen! Mich beruhigt es irgendwie  ::)
Ginko: Würde ich dann auch absetzen, soll eigentlich auch bis zum ES bzw. Transfer helfen!
Also ich glaube dir ist das momentan alles zu viel mit den ganzen Medis!  :-\
Dann vertrau einfach deinem Körper ab jetzt und lass alles weg! s-hug
Früher sind die Frauen auch ohne alles schwanger geworden und manchmal ist zu viel auch nicht gut :-*
Nimm nur das, bei dem es dir auch gut bei geht!
Das beste "Medikament" ist momentan wohl einfach Ruhe + Vertrauen!! s-hug
Das klappt schon !  :-*

@lenina: Hey super! Hast das spritzen ja super geschafft  :D
Und wie war denn das Folli-Tv?
Bryo: Also ich mein 3 x 5 Globuli am Tag!!

@me: Mir gehts gut! Ich hab momentan so ne Art Hitzewellen...Ich friere sonst immer und nun ist mir immer warm und mein Gesicht und mein linkes Ohr glüht!  :o
Außer meine Hände, die sind tagsüber immer meist kalt!
Da wurde ich im Büro heute schon komisch angeschaut  ???

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Lenina2000

@piper
Schön dass es dir gut geht !!! Klingt wirklich nach SS-Anzeichen, oder ?!? Freu mich so für euch, dass es so schnell wieder geklappt hat und das euer Sternchen ein kleines Geschwisterchen geschickt hat !!!
Mein Foli-TV hat uns heute auf der linken 2 kleine und auf der rechten Seite ein großen Foli von 21-22mm gezeigt !!! Mein Doc meinte, dass ich dann heute auslösen soll, was ich auch schon hinter mir habe !!! Muss am Donnerstag zum Blutabnehmen, wegen dem Progesteron !!! Sobald ich aber wieder SB bekomme nach dem ES, werde ich sofort wieder in die Kiwu fahren !!! Möchte nichts riskieren !!! Dann warte ich auch nicht bis zum Donnerstag !!!
Fühl dich mal gedrückt, auch wenn ich hier im Moment nicht soviel geschrieben habe !!!  :-*

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sanni

Hallo ihr,
Liege schon faul im Bett - ein Hoch auf die Smartphones.

@Zucker: ist ja wohl wirklich ein bißchen viel mit den Medis. Reduziere auf das Notwendige und vertrau einfach darauf das alles gut wird. Oh auch zwei Eisbären! Hoffe es klappt und schnaggelt gleich doppelt!

@Piper: war vor der SS auch ne Frostbeule. Dann war mir in der SS fast immer warm und das hat auch noch ca 2Jahre nach Geburt angehalten. Jetzt friere ich halt wieder.

@all: euch nen schönen Abend und gute Nacht!!

Sandra
;

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben,

@plastiklöffel,
ja das ist was dran, man soll Homöophatische Mittel nur mit Plastiklöffeln zu sich nehmen. Irgendwie scheint es mit Metall usw. zu reagieren und dann nicht mehr zu wirken.

@Piper,
na das ist ja auch eine Mischung, warmer Kopf und kalte Hände.
Aber dann kannst du ja deine Hände immer an deinen Kopf halten!  :D
Liesst denn deine Arbeitskollegin hier noch mit, hast du da nochmal was mitbekommen?? Dann sollte sie ja wissen was los ist, dann brauch sie auch nicht doof gucken! :-D

@Zucker,
na mensch, da glaub ich auch, dass das alles grad zuviel Medis sind.
Schließe mich den anderen an, geh nach deinem Gefühl und lass weg, was du meinst!

@Lenina,
na dann heißt es ja jetzt Daumen drücken bei dir! :-)  s-daumendruck

@Sanni,
Wie gehts dir??

Lenina2000

Guten Morgen  s-winken

@Sophie
Ich danke dir für's Daumen drücken !!! Natürlich wünsche ich dir auch ganz viel Glück für deinen Zyklus !!!
Was ist denn Nr.7 ?!?

@all
Ich hoffe, es geht euch allen gut und es läuft in eurem Zyklus so, wie ihr euch das vorstellt oder es laufen soll !!! Ich bin im Moment nicht auf dem laufenden, was den einzelnen betrifft !!!  :-[

@me
Mein Brevactit zeigt seine Wirkung  :) !!! Mal sehen, wie es bei mir diesen Zyklus wird !!!

Sanni

Hallo ihr,

@sophie: als mir geht es ganz gut...sitze gerade auf dem Sofa und warte darauf, dass die Betäubung, die ich heute beim Zahnarzt bekommen habe. Das werden sicher noch Zahnschmerzen werden!
Sonst aber alles in Ordnung.

@lenina: schön das die Medis wirken.

@me: wir haben ja einen normalen Zyklus vor uns. Wir warten einfach auf den Beginn der ICSI - und sonst versuchen wir einfach so schwanger zu werden. Mens ist jetzt weg - mal sehen wann dann der ES kommt. Werde mal wieder mit Ovus testen. Also einfach alles beim Alten!

Liebe Grüße und euch nen schönen Tag!!

Sandra

;

Sophie

Lenina,
Schüsslersalz Nr. 7 - Magnesium
Wofür ist den Brevactit??

Sanni,
oh weh Zahnarzt .... wars was schlimmes??

Lenina2000

@Sophie
Das Brevactit ist zum Auslösen des ES gewesen !!!
Ist das Schüsslersalz besser als Tabletten aus der Apo ?!?

@Sanni
Dann drücke ich euch die Daumen, dass es vielleicht doch noch so klappt !!! Wunder gibt es ja doch immer wieder !!!

Zuckerschnecke2612

Hallo Ih Lieben,

letzter Eintrag vor TF  ;)

@ Sanni: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!! Wäre doch echt super, wenn Du um die Behandlungen drum herum kommst! TOI TOI TOI  s-daumendruck

Ich hoffe natürlich auch, dass Du Dich nicht allzu sehr mit Zahnschmerzen plagen musst! Denn das ist echt nicht schön  :-\

@ Piper: Danke Dir für Deine aufbauenden Worte. Ich kann nur nochmal betonen, dass Du einfach toll bist! Und danke, dass Du immer für mich da bist und mir mit Rat und Tat zur Seite stehst!! Was macht eigentlich der Krümel? Alles gut??

So, ich starte dann heute mal mit Frauenmanteltee  ;) Und gleich nach der Arbeit bin ich zum Herzeln verabredet   ;D Soll ja die Einnistung begünstigen vor und nach TF und so werden wir es auch handhaben! Ist nur blöd mit dem klebrigen Utrogest. Bäh! Macht so gar keinen Spaß, auch Männe nicht. Dann werden wir halt ab Samstag erstmal schön enthaltsam sein  :( Bäh.

So, hab heut Mittag in der Praxis angerufen um die genaue Uhrzeit zu erfahren. Soll morgen früh um 10:15 Uhr da sein. Denke mal, den Bärchis geht es gut, denn sonst hätte man mir sicher etwas gesagt....

Ach so, ich muss im Übrigen allein zum TF. Männe will sich das nicht nochmal antun und außerdem hat er für sein Geschäft keine Vertretung. Aber mittlerweile ist das ja Routine für mich und wir haben ja auch nichts davon, wenn er mitkommt und dann die Kunden verärgert sind, weil er nicht erreichbar war...  :-\ Ich pack das schon!!!

So, ich tu jetzt hier noch was und verziehe mich dann in ein langes Wochenende! Versuche den Gedanken an den TF nicht zu nah an mich zu lassen und freu mich einfach auf Samstag und mein kleines Hundebaby  ;)

Macht es alle gut!!!

Schnegge

Sophie

Zuckerschnecke,
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich denke morgen ganz dolle an dich!!!!

Lenina,
tja, das kommt ganz darauf an, woran man glaubt!  :D
Ich bin mit den Schüsslersalzen bei vielem bisher ganz gut gelaufen.
Die geben dem Körper z. B. nicht nur Magnesium, sondern sorgen eher dafür, dass die Zellen das Magnesium auch aufnehmen und verwerten können.

piper-81

@zucker: s-hug Süße, ich denk morgen an dich! Du packst das "Chakka" s-so
s-daumendruck
Na, dann herzelt mal fleißig und genieß das We mit dem kleinen Wauwau  :D

@sanni: Oh je, ich hasse Zahnschmerzen  :( es gibt kaum was schlimmeres  :-\
Gute Besserung!
Und ich hoffe, dass ihr die ICSI auch nicht mehr nötig habt  ;) s-daumendruck

@lenina: Ich würde mich so freuen, wenn es bei dir auch schon jetzt wieder klappt :-* Der Körper ist ja noch auf Schwangerschaft eingestellt, kann also alles passieren s-daumendruck

@sophie: Ich weiß nicht, ob sie noch mitliest....ich guck ihr ja nicht auf den PC
Wenn sie es lesen sollte, tja, dann ist es eben so!
Ich werde diesmal aber die 12 Wochen abwarten! Möchte auf Nummer sicher gehen  :-\
Die werden es noch früh genug erfahren  ;)

Wie gehts dir denn? Irgendwas anders als sonst?  ::) :-*
2 Sternchen im Herzen

Zafala

@zucker: ich denke morgen an dich und drücke dir feste die Daumen!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sophie

Piper,
ja mach das, schließlich "darf" Frau sowas ja auf der Arbeit verheimlichen! ;-)

Joa, wie gehts mir.
Mal wieder bißchen Schnupfen, sonst bin ich auch eher schlapp, hab morgens total die schwarzen Ränder unter den Augen, obwohl ich genug schlafe, aber ansonsten alles gut.
Keine übermäßigen Brustschmerzen oder so ....
.... also bleibe ich mal gespannt, ob der FA am Montag bei der Vorsorgeuntersuchung schon eine Tendenz erkennen kann, aber bei ES +9/10 wohl eher schwierig denke ich, oder??

Ach und eins ist mir noch eingefallen,
seit zwei Tagen habe ich einen dicklichen/krümelichen weißen Ausfluss,
das habe ich sonst nicht! Aber wer weiß ..... :-)

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki...ich denk heut ganz fest an dich, meine liebe!!! s-daumendruck  :-*

Sanni

Hallo ihr,

@zucker: jetzt hast Du es wahrscheinlich schon hinter Dir oder bist gerade mitten in der Behandlung. Hoffe die Eisbärchen finden ganz unproblematisch den Weg und machen es sich so richtig gemütlich. Und morgen habt ihr ja dann wirklich schon ein Baby Zuhause...wenn auch nur ein Hundebaby. Und das "andere" kommt bestimmt auch ganz bald!!!

@Piper: hoffe es geht Dir besser...auch wenn man die SS-Beschwerden sicher in Kauf nimmt.

@me: Also die Zahnschmerzen sind fast weg. Hatte ja die vorbereitenden Behandlungen für den Zahnersatz. Zähne runterschleifen und Abdrücke machen...dann habe ich drei Provisorien bekommen, da es halt eine Behandlung auf drei Seiten ist. Essen ist also im Moment eher schlecht...hab mir schon so einiges an Suppen gekauft...wird mir auch nicht schaden, wenn ich mal weniger esse.
Gleich fahren wir zu meinen Schwiegereltern und verbringen dort das Wochenende. Meine Nichte wird morgen 2. Da werde ich dann auch meine schwangere Schwägerin sehen...Neid!! Aber vielleicht haben wir ja auch bald mal Glück!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße! Gucke bestimmt auch morgen mal rein...das geht bei meinem Schwiegis unprolematisch.

Sandra
;

Zafala

ich kopiere nur. bin depri

Zitat von: Warterinchen am 20. Januar 2012, 11:00:28
hallo

komme gerade schon aus der Arbeit und vom US.
Ich bin grad etwas down.
ZT 10, zwei Tabletten Clomifen und nun KEIN einziges Ei.
:(
Nichts, gar nichts. Am Dienstag muss ich nun nochmal hin, aber er hat nicht viel Hoffnung, dass bis dahin was gewachsen ist.
:(
Wenn dann nix da ist bekomme ich Spritzen.
Ach Sch....

03/10, 11/13, erwartet 05/17