Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Sanni,
uuuhhh so eine Zahnbehandlung ist wirklich nicht ohne!
Aber wenn dann alles fertig ist, lässt es sich wieder gut beißen! ;-)
Dann viel Spaß am WE und viel Kraft, die schwangere Schwägerin zu "ertragen" !  s-hug

Warte,
och Mensch, das ist ja blöd :-(
Drück dich!  s-hug

piper-81

@sanni: Ah, daher weht der Wind mit den Zahnschmerzen! Ja, gibt sicherlich angenehmeres, aber danach ist es wieder super  ;)

@zucker: s-hug Ich hoffe dir gehts gerad so richtig gut und die beiden Frostis haben sich sehr gut gehalten und fangen nun an es sich richtig schön gemütlich zu machen s-daumendruck  :-*

@sophie: Ach, es wäre so schön, wenn du auch jetzt nachrücken würdest! Dann könntest du zusammen mit Zucker in den Oktober-MT  :D
Und natürlich auch mit Lenina und allen anderen hier s-kuscheln s-daumendruck
Also, DANN will ich aber Asyl im Oktober bei so vielen tollen Mädels dort  8)

@warte: Ach scheiße, das ist ja echt ...scheiße  :-[
Also wenn du so schlecht auf Clomi anspringst, dann sollen die dir doch gleich Puregon o.ä.spritzen!?!?!  >:(
Ich hoffe das Ei braucht nur ein bißchen Anlauf  :-\ s-daumendruck

@lenina: :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sophie

Juhuuu,
ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!!

Piper,  :-*

Zucker, wie gehts dir! Alles gut gelaufen???

☼Anja☼

Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder hier... Stehe bereits auf der ersten Seite unter "wir haben`s geschafft" und hoffe, dass ich nach einer kurzen Pause da auch wieder stehen werde  ;) Wir starten unser Projekt "Geschwisterchen". Haben in gut zwei Wochen unser Gespräch in der KiWu, in der wir auch im September 2010 bei der ersten IUI direkt schwanger wurden.

Beim groben überlesen, meine ich kaum noch bekannte Namen zu sehen - das freut mich total. Ich gehe davon aus, dass sie alle in irgendeinem MT zu finden sind. Sanni kenne ich privat - sie ist meine beste Freundin und Trauzeugin und hat mich hier ins Forum gebracht.

Bevor ich jetzt ganz viel erzähle - fragt mich einfach, was ihr wissen möchtet!  :D

Ich freue mich auf das sabbeln mit Euch!

LG
Anja

Kleeblatt6609

@anja.... :D warte mal...geschwisterchen?? hannes ist doch grad erst ein paar tage alt  :o meine güte...ist das schon wieder so lang her??? wo ist bloß die zeit hin?
schön, dass du hier wieder mithibbelst. bin gespannt was die kiwu sagt und wie es bei euch starten wird  :)
und wie gehts dir sonst? und dem kleinen hannes?
sonst ist von den "alten hasen" nur noch netty hier, glaub ich :-\
ich bin auch endlich in einen MT umgezogen  :) und bisher siehts ganz gut aus, dass unser traum auch endlich wirklichkeit wird :)

@zuckerschnecki...wie ist es gestern gelaufen? mit glühen immernoch die finger vom daumen drücken. ich hoffe, alles ist gut gegangen  :-*

@sanni...alles gute für die zähne und ein schönes wochenende wünsch ich dir.

@warte...ach mist  :-\ da schwindet die hoffnung wirklich. ich drück dich s-hug

@sophie...kann deine letzten posts nicht alle sehen. wegen ausfluss...hattest du nen vag-us an dem tag an dem das anfing?  ich bin nämlich immer krümelich, wenn ich nen us hatte.

@me...gehts soweit gut. hab mich grad aufs sofa gehaun, weils doch ganz schön stressig auf arbeit war. hoffe, morgen ists nicht so schlimm aber sonntags...hm...das wird wohl nen wunschtraum bleiben

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

jule_83

Hallo Ihr Lieben  s-winken,

ich weiß nicht, ob Ihr mich hier schon aufnehmen wollt, ich hibble ja jetzt erst 10 Monate... Aber leider ist unser Tempi-Threat eingeschlafen bzw. die meisten Mädels sind umgezogen in unseren MT (worüber ih mich echt freue). Also falls es Euch stören sollte, dass ich hin und wieder mal hier herein schneie, dann einfach bescheid geben  ;)!

Für alle, die mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Jule, ich bin 28 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit März 2011 unseren KiWu zu erfüllen. Leider hat sich relativ früh herausgestellt, dass ich PCO, eine Follikelreifeschwäche und SD-Unterfunktion habe. Da ich dadurch auch keinen ES hatte, sind wir schon recht früh (August 2010) in KiWu-Behandlung gegangen. Nun hat sich auch noch das SG meines Mannes extrem verschlechtert und nach erfolglosen 3 Clomi-Zk und 2 IUI´s stehen wir nun vor unserer ersten ICSI  :-\

So, aber nun mal zu Euch:
@Warterinchen: Das ist ja echt heftig, dass Du selbst mit einer so hohen Dosis Clomi noch kein Ei hast  :o So ein Mist!!! Hat Dein FA Dir denn schon mal Puregon angeboten? Aber meine Daumen hast Du natürlich auch, dass es in diesem Zk trotzdem noch klappt  s-daumendruck !

@Anja: Ich drück` Dir die Daumen, dass es diesmal wieder so schnell klappt  s-daumendruck!!! Aus welchen Gründen klappt´s denn bei Euch nicht auf natürlichem Wege? Wie alt ist denn Dein Kleiner?

@Piper:  s-hug Ich hoffe, die Übelkeit hält sich in Grenzen ?!?!?

@Sophie und Lenina:  s-hug Wie sieht´s bei Euch so aus? Wo im Zk steht ihr zurzeit???

@Sanni und Zucker: Hab ich das richtig mitbekommen und ihr seid auch gerade bei einer IVF bzw. ICSI? Ich bin schon ganz gespannt, was ihr darüber so zu berichten habt, denn für mich ist das alles noch Neuland. Habe irgendwie Angst vor der Stimulation der Eierstöcke, also davor, dass man evtl. tierische Bauchschmerzen bekommt, wegen der vielen Follis. Und vor der Punktion graut´s mir auch schon Habt Ihr da schon Erfahrungen und könnt mir evtl. die Angst etwas nehmen?

Ich weiß, ich habe sicher jemanden vergessen, sorry  ;)

GGLG, Jule

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Lenina2000

Hallo alle zusammen,

@piper
Na, wie geht es dir ?!? Mir geht es im Moment sehr gut !!! Bin im Moment echt in der Zwickmühle, was das Tanzen meiner kleinen betrifft  >:( !!!

@Zucker
Ich hoffe, es geht dir gut und die kleinen Frostis machen es sich so richtig gemütlich !!!

@Warte
Oh man, das ist echt mist, dass es trotz Clomi so sch.... aussieht !!! Gebe nicht auf !!! Mein Doc in der KuWu meinte sogar zu uns, dass das Puregon besser ist als das Clomi also würde ich jetzt auch nochmal den Weg einschlagen !!! Ich habe es mir auch 5 Tage selber gespritzt und es war garnicht schlimm !!!

@Sanni
Ich hoffe, deine Zahnschmerzen sind jetzt endlich weg !!!

@Sophie
s-winken

@Klee
s-winken  :-*  s-hug

@Anja
Ich drücke euch die Daumen, dass es gleich wieder klappt !!!

@julelein
Ja, ich war ja auch immer im Tempi-Thread aber ich war dann alleine da und deswegen hatte ich da auch nicht weiter geschrieben !!! Ich bin heute ZT 14 !!! Jetzt warte ich darauf, dass ich meine Balken bekomme  :) !!!

@me
Ich bin total kaputt !!! Waren ja seit gestern morgen unterwegs !!! Erst Oberhausen zum Shoppen, dann nach Bochum, Abends ins Starlight Express und heute morgen, nach einem sehr schönem Frühstück im Hotel, nach Dortmund zum Shoppen !!! Die 2 Tage waren echt schön aber auch anstrengend  :) !!! Werde gleich schlafen gehen !!!  ;)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

Huhu ihr Lieben! 
Einen wunderschönen Sonntag euch s-kuscheln

@jule: Hey, klar kannst du hier mitschreiben, warum auch nicht? Gut, ihr seit "erst" seit 10 Monaten dabei, aber eure Diagnosen machen es euch auch nicht einfach  :-[
Also jetzt ICSI? Oh  man, ich drück euch ganz feste die Daumen s-daumendruck
Wann solls denn losgehen?
Ach so, für die erste Seite: Gibst du mir mal bitte eben ne Zusammenfassung in rot? Danke!

@anja: Ja, sind fast alle neu hier  ;)
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich deine Geschichte mal nachgelesen! Hatte mich total gefreut, dass eure erste IUI gleich ein Treffer war  :D
Dann aktualisiere ich mal deine Daten auf der ersten Seite  ;)
Ihr hattet doch auch IUI gemacht weil dein Mann kein gutes SG hatte, ne!?
Wird das nochmal geprüft?  ;)
AAaah, die beste Freundin von Sanni....na, dann könnt ihr ja vielleicht bald zusammen kugeln s-daumendruck

@lenina: Was ist mit deiner Kleinen und dem tanzen  ??? ? :-*

@zucker: Haalllllooooooooooooooo, bist du wohl gerad am entspannen, was!?  ;) s-hug

@sophie: Muss gleich mal in deine Kurve gucken! Gibts was neues  ::) :D ?

@klee: Ich hoffe dein Wunschtraum heute geht in Erfüllung und es ist/wird heute nicht so stressig  :-*
Was macht die Bauchmaus?  :D

@me: Gestern waren meine beiden besten Freundinnen hier...ich wusste ja wie gesagt nicht so ganz wie ich es sagen soll....aber es ist relativ schnell rausgekommen, weil ich keinen Alkohol getrunken habe und die genau wissen, dass ich am We Wein oder ä. trinke  ;)
Haben sich aber sehr gefreut für mich...bin erleichert  :)

Heute machen wir nen faulen....Schatzi schläft noch, weil er gestern Kloatscheeten hatte und es wurde spät  ;D
Ich werd gleich mal frühstücken, hab Hunger!

Drück euch! s-winken
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@julelein...ich würd mal sagen, willkommen bei den LZÜs  :)
tut mir leid, dass sich das SG noch so verschlechtert hat, dass nur noch ne ICSI sinn macht  :-\ aber icsi ist gar nicht sooo schlimm. während der stimu wirst du nicht viel merken. mal ein drücken im ul, weil so viele follis gleichzeitig reifen. aber das wars auch schon. di PU wird in der regel unter vollnarkose gemacht. wie es dir danach geht, wird davon abhängen, wie viele einheiten du zur stimu spritzen musst und wie dein körper auf die hormone reagiert.
mir gings nach der ersten icsi beschissen, weil ich viel zu stark reagiert habe. das war echt fies. nach der zweiten war ich zwei tage na pu schon wieder fast fit. das ist bei jeder frau anders. da du aber per us überwacht wirst, wird dein doc anhand der größe der follis die behandlung versuchen, optimal auf dich abzustimmen.
brauchst also wirklich keine angst vor haben.
für mich war der psychostress schlimmer als der körperliche.

bist du mit der SD gut eingestellt??

@lenina...da hattest du ja zwei stressige tage, aber trotzdem schöne. kannst dich ja heut davon ausruhen und die vielen eindrücke noch sacken lassen.

@piper...dem bauchbewohner gehts hoffentlich gut. ich fühl mich total normal und merke nur am ziehen in den leisten und den vielen blähungen, dass da irgendwas sein muss  :P
/bin gespannt. wenns mir zu stressig wird, zieh ich mich ab uns zu raus. gestern abend hat ziemlich der bauch gedrückt und ich werte das immer als zuviel stress. so ein bissel lernt man den körper ja dann doch in seiner veränderung und reaktion kennen
/was ist denn Kloatscheeten?  :o
viel spaß beim faul sein :)

@rest s-winken

piper-81

@klee: Ja, kann ich verstehen! So wirklich was merken tu ich auch nicht mehr! Ab und an mal so einen Anflug von Übelkeit und Schwindel, ständiger Hunger und Blähungen, ja, die hab ich auch  :P  :-[
Genau,wenn du merkst, dir wird es zu viel, dann mal lieber Pause s-hug

Kloatscheeten: http://de.wikipedia.org/wiki/Kloatscheeten

:-*
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

Zafala

@lenina: musstest du das Puregon selbst bezahlen?

Brevactid und Utrogest muss ich bei uns in der Praxis immer selbst zahlen. Clomi nicht.

@piper und klee. ihr werdet schon bald merken, dass ihr wirklich schwanger seid! ;D
;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sanni

Hallo ihr,
So sind von unserem Wochenende bei den Schwiegereltern zurück. Leider war mit der richtigen Geburtstagsfeier meiner Nichte nichts, denn sie hatte nen Anflug von MD und da wollten wir mit unserem nichts riskieren. So waren wir nur kurz da - war aber ok!

@Anja: aaaaaaaaaaahhhhhhhhh - wir beide in einem Hibbler! Wahnsinn! Dann Kugeln wir ja evt doch zusammen. Drücke euch die Daumen für den Termin in der KiWu und das der Kontrollzyklus nur Gutes bringt! Und sonst weißt Du ja - bin immer ganz bei Dir egal wohin die Reise geht!

@Jule: Herzlich Willkommen bei uns! Hoffe für euch das sich euer Wunsch jetzt durch die ICSI erfüllt. Mit Erfahrungsberichten kann ich nicht dienen. Wir starten im März mit unserer ersten ICSI. Spannend!! Mache mir natürlich auch ein paar Gedanken - vor allem mit dem Spritzen - aber sonst bin ich nicht so ängstlich. Wird schon werden. Bin gespannt was Du so berichtest.

@Piper: schön das bei Dir alles gut ist. Genießt den ruhigen Tag. Bald springt ein Zwerg bei euch rum und nichts ist es mehr mit einem Nachmittag auf der Couch. Manchmal Frage ich mich was wir früher mit der ganzen Zeit gemacht haben. Aber wir wollen es ja gar nicht anders.

@Kleeblatt: ist doch super wenn es Dir gut geht. Und die Anzeichen kommen bestimmt bald wieder!

@zucker: wo bist du denn? Wahrscheinlich mit dem Hundi beschäftigt.

@all: euch noch nen schönen Sonntag!

@me: alles gut. So langsam ist ES-Zeit. Und mein Mann ist erkältet. Aber zum Glück nicht außer Gefecht gesetzt!

Sandra
;

Lenina2000

Huhu  s-winken s-winken

@piper
Ach, im Moment herscht das absolute chaos bei der Showgruppe !!! Die Trainerin läßt die Kids total hängen und das Training ist das absolute Chaos !!! Seitdem das letzte Jahr rum ist, haben wir das Gefühl, dass sie keine Lust mehr auf die Kids haben !!! 2 Mädels (von der alten Showgruppe) haben die Gruppe am Freitag verlassen und meine Maus hat mir vorhin gesagt, dass sie auch raus will !!! Habe sie nach Gründen gefragt und die waren eindeutig !!! Ich habe ihr jetzt gesagt, dass sie sich das bis Donnerstag ganz genau überlegen soll und dann werden wir Donnerstag es halt sagen !!! Es ist zwar echt schade aber ich will auch, dass sie ihren Spaß hat und den hat sie im Moment überhaupt nicht !!!

@Warte
Also,ich habe ein Kassenrezept von der Kinderwunsch bekommen !!! Da brauchte ich nur knapp 15,-€ für das Puregon und das Brevactit  bezahlen !!! Bei meinem FA hätte ich das auch selber bezahlen müssen  :-[ !!!

@all
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend !!!

@me
Heute morgen erstmal richtig ausgeschlafen !!! Gaaaanz in Ruhe gefrühstückt und dann habe ich meine kleine abgeholt !!! Danach wieder auf die Couch und nichts tun  ;) !!! Nachher noch schön baden gehen !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Kleeblatt6609

@sanni...ja, bin auch froh, dass es mir einigermaßen gut geht. och, kann auf die anzeichen verzichten  :P hauptsache der bauch wächst. das geht mir zur zeit alles zu langsam  :P
/gute besserung an deinen mann
/spritzen für die icsi ist nicht schlimm. lass dir den pen aufschreiben. den gibts meines wissens für puregon und gonal. damit ist es total einfach uns schmerzfrei.

@zuckerschnecki...würd mich über nen kurzen piep freuen, ob am freitag alles seinen geplanten gang lief  :-*
/wie ist's mit dem neuen vierbeiner?

@warte...davon geh ich stark aus  ;)

☼Anja☼

@klee: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT! Ich freu mich sehr, sehr, sehr für Euch. Hab aber leider auch sehen müssen, dass auch Du eine FG erleben musstest. Das tut mir leid. Aber Du bist ja jetzt bereits in der 14. SSW!  :D
Wo die Zeit geblieben ist? Keine Ahnung. Ich mag den Spruch zwar nicht, aber ja: die Zeit vergeht so schnell! Mittlerweile krabbelt bzw. robbt Hannes bei uns durchs Wohnzimmer, sitzt mit am Tisch und und und.
Bezüglich KiWu gehe ich davon aus, dass wir erstmal einen Kontrollzyklus machen und schauen, ob die Werte weiterhin so sind. Wenn ja, wird es dann wohl wieder eine IUI werden. Und ich weiß noch vom letzten Mal, wie schnell das alles auf einmal ging. Aber ich bin diesmal deutlich entspannter. Letztlich wissen wir ja was auch uns zukommt.

@julelein: Herzlich willkommen und natürlich darfst Du mitsabbeln. Ihr habt ja auch schon einiges hinter Euch. Ich drücke Euch für die ICSI ganz fest die Daumen! Wie sieht Euer Zeitplan aus?
Ich habe eine leichte Eizellreifungsstörung, die aber nicht unbedingt dramatisch wäre. Ausschlaggebend ist, dass mein ZS für die Spermien nicht durchlässig ist. Bei Kontakt sterben die Spermien direkt ab (sog. Kremer-Test). Die Diagnose ist nicht so häufig, daher wurde sie auch relativ spät festgestellt.

@Lenina: Hört sich nach anstrengenden, aber vor allem sehr schönen Tagen an!

@piper: Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!Hier waren ja in den letzten Zeit wirklich viele SS-Viren unterwegs!  :D
Ne, das SG meines Mannes ist gut. Wie schon bei julelein geschrieben, leichte Eizellreifungsstörung bei mir und undurchlässigen ZS. Ich gehe davon aus, dass sowohl bei mir ein Kontrollzyklus als auch ein neues SG gemacht wird. Zumindest ist das für mich eine Voraussetzung, bevor wir uns für eine IUI entscheiden. Es kann sich ja in fast zwei Jahren bzw. durch SS einiges verändern.

@sanni:  :-* Wir zusammen in einem Hibbler!  :D Der Termin in der KiWu ist nun doch etwas früher als gedacht. Vielleicht können wir ja wirklich zusammen kugeln!

Jemanden vergessen? Wenn ja, sorry.

@us: Alles im normalen Bereich - außer dass das Wetter zum ... ist. Waren trotzdem bei unserem Hundetreff. Mit Hund muss man halt bei jedem Wetter raus.

piper-81

@anja: Aaah,ja, das war das! Stimmt, du hattest diese seltene Diagnose!
Ja, wer weiß, du die Schwangerschaft kann sich ja vieles verändert haben...vielleicht ist es bei dir ja sogar wieder normal!?  ???

@sanni:Da hast du Recht...noch kann man es genießen lange auszuschlafen! Aber ich freu mich auch, wenn ich es nicht mehr machen darf  ;)

@lenina: Oh, das ist ja total blöd und auch sehr schade  :( Die Mädels sind doch so super! Gibts denn ne andere Gruppe, der sie sich anschließen könnten oder heißt es dann wirklich gar nicht mehr tanzen??
Baden hört sich gut an! :)
Ich hab wieder mal Kopfschmerzen. Das einzige was geholfen hat, war vorhin ein kleiner Spaziergang im Regen! Aber danach ging es wieder los  :P
:-*
2 Sternchen im Herzen

Sanni

Hallo ihr,

@Anja: ist doch gut wenn es mit dem Termin schnell ging. Und ich würde an eurer Stelle auch nochmal alles neu testen. Und schaden kann es ja nicht. Bin gespannt wie es weiter geht. Das Wetter finde ich auch so nervig - nach Weihnachten hätte ich am liebsten immer direkt Frühling.

@Klee: leider geht Pen bei mir nicht. Ich kriege Medis, die ich selbst zusammen mischen muss und das geht dann nur mit echten Spritzen. Na ja wird schon gehen,

@Lenina: ist ja doof mit Deiner Tochter. Aber du hast Recht - es muss vor allen Dingen Spaß machen.

@Piper: hoffe der Kopf ist besser!

@me: Ovu heute noch negativ. Ist bei mir aber normal so an ZT 11. Sonst machen wir uns jetzt nen gemütlichen Abend!! Bis morgen!

Sandra
;

Sophie

Guten Morgen!!

Jule,
natürlich darfst du hier mitsabbeln! :-)

Bei mir sieht es grad so aus, dass ich an ZT 27/28 einen ES hatte und bei ES+ 9/10 bin.
Heute habe ich einen Termin bei meinem FA zur Vorsorge, mal gucken, ob der schon eine Tendenz geben kann!
Ansonsten gibt es dann im nächsten Zyklus Clomi.

Das ist ja schade, dass Clomi bei dir nicht angeschlagen hat!
Wann habt ihr denn eure ICSI??

Klee,
ne ich hatte keinen US in dem Zeitraum!
Sonst alles OK bei dir?

Lenina,
das ist ja wirklich schade, wenn deine Tochter keinen Spaß mehr hat.
Dann macht das auch wirklich keinen Sinn!

Sanni + Anja,
s-winken

Piper,
meine Liebe ! Ich muss mal im MT nachlesen, wie es dir so geht! :-)

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen.
Mir geht es heute nicht so, bin ziemlich gereizt, bin müde, will in mein Bett  >:(
Blöder Montag .......

Lenina2000

Hallöchen alle zusammen  s-winken

@piper
Also, wenn sie jetzt aus der Showgruppe (Meisterschaftsgruppe) raus geht, ist sie draußen und kann halt nur an den normalen Kursen teilnehmen !!! Sie wird aber dann an keiner Meisterschaft mehr teilnehmen, da es ja nur eine Gruppe für ihr Alter gibt !!! Leider fehlt ihr noch ein Jahr um zu den großen gehen zu können !!! Das schlimme an der ganzen Situation ist, dass unsere Mädels sich über 2 Jahre auch den A... aufgerissen haben, immer zum Training sind, auch zu den Sondertrainingstagen, immer bei Extra Auftritten dabei waren und jetzt werden sie voll mies behandelt !!! 2 Mädchen sind am Freitag schon raus und das einzige was von der Trainerin kam, war "Ja ist ok, dann weiß ich bescheid" !!! Bitte was ist das ?!? Kein WARUM ?!? Die Mädels waren echt enttäuscht !!! Seit die neue Gruppe fest steht, ist auch der Sohn von der Trainerin dabei und der kann ÜBERHAUPT nicht tanzen aber ist in der Showgruppe !!! Dann ist er nur am rumalbern, nur am quatsch machen und tanzt nie richtig mit aber komandiert die anderen rum !!! Da wird aber nichts gesagt !!! Unsere Mädels werden rausgeschmießen, wenn sie mal quatschen und er wird nicht mal ermahnt !!! Das ist nicht richtig !!! Bin echt sauer darüber, dass es jetzt so läuft !!! Bin ja mal gespannt, was die Trainerin am Donnerstag sagt, wenn noch 2 oder 3 Mädels aus der Gruppe raus gehen !!! Dann sind nur noch neue drin und ein Mädel aus der alten Gruppe, die aber auch mit dem Gedanken spielt, aufzuhören !!! Ist das der Trainerin wirklich soooo scheiß egal ?!? Traurig !!!

@Sophie und Sanni
Ja, die letzten male war es wirklih nur noch ein Zwang für meine Maus !!! Und mittlerweile versuche ich sie auch nicht mehr zu überreden, weil ich ja selber sehe, wie es im Moment läuft und das wird sich ganz bestimmt auch nicht ändern !!!

@me
Mh, wenn ich nach meinem Tempibalken gehe, bin ich heute schon ES+5  ::) ::) ::) !!! Am Mittwoch hatte ich ja den ES zu Hause selber ausgelößt und zum Abend hatte ich voll den Druck im UL !!! Bin echt mal gespannt, wie am Donnerstag die Blutwerte aussehen !!! Bis jetzt ist bei mir aber alles ok !!!

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

ein ganz großes SOOOOOOORRY!!! Aber an Wochenenden bin ich echt seltenst am Rechner... Ich hatte auch daheim alle Hände voll zu tun. Hund besuchen fahren, Hausputz, Wäsche usw. Ihr kennt das sicher alle, unsere Rechner daheim blieben dabei aus. Und am Smartphone dauert mir das zu lang.

Jetzt der Bericht: So, also am Freitag sind mir beide Eisbärchen transferiert worden. Es hat alles ohne Probleme geklappt und beim Auftauen ist auch alles gut gegangen. Davon bin ich aber ja auch ausgegangen, da beim letzten Mal auch alles so gut gelaufen ist  ;) Am Montag, den 30.01.12 ist BT. Und jetzt hoffe ich, dass es klappt. Heute muss ich noch einmal Predalon spritzen und dann warten wir auf die Dinge, die da kommen... Ich habe große Angst, dass wir auch dieses Mal Pech haben, versuche aber, optimistisch zu bleiben. Aber es ist schwer.... Zu Anzeichen usw. sag ich gar nichts mehr, denn beim letzten Mal wurde alles durch die Medis ausgelöst... Und da bin ich sehr tief gefallen bei dem Negativ....  :( Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt....

Ich danke euch allen für´s Daumendrücken!!!!! Wir werden sehen, was es gebracht hat!!!!

So, und jetzt gehe ich ein wenig auf euch ein und dann muss ich auch schon weiterarbeiten....

@ Lenina: Ich drücke dir fest die Daumen für gute Blutwerte!!!  s-daumendruck

@ Piper: Was macht Dein Kopf? Wieder gut? Kopfschmerzen sind echt schrecklich, kenne ich gut. Hab auch öfter mit Migräne zu tun.... Aber zur Zeit alles gut. Hoffe, es geht Dir gut!!! Was macht der Bauchzwerg?

@ Anja: Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim Mitsabbeln. Ich bin gerade in der Warteschleife nach der 2. Kryo....

@ Klee: PIEP! Und Sorry!!! Jep, alles lief seinen gewohnten Gang und jetzt heißt es warten bis Montag... Aber das kennst du ja! Wow, Du bist schon in der 14. Woche!!! WAHNSINN! Toll! Wie geht es Dir denn?  :-* Ach, im Übrigen liegt hier ein kleines Missverständnis vor  ;) Das Hundi ist noch bei der Züchterin, wir waren am Samstag wieder dort... Erst in ca. 2 Wochen kommt es zu uns heim! Noch haben wir "Nur" unser großes Hundi!!!  ;D Da freu ich mich schon total drauf...

@ All: Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehen kann gerade. Ich bin ein wenig im Stress hier auf Arbeit.... Aber ich  s-kuscheln euch alle mal ganz lieb,

Eure Zuckerschnecke

jule_83

Hey Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Eure liebe Aufnahme hier!!!

@Lenina: Ich find das auch echt doof mit der Showtanzgruppe Deiner Tochter. Ist schon echt frustrierend, wenn man sich über Jahre solche Mühe gibt und dann so schlecht behandelt wird. Aber die Trainerin wird sicher schnell feststellen, dass ihr Verhalten nicht vorteilhaft war, wenn keines der Mädels mehr in ihrer Gruppe mitmachen möchte und sie dann eine miserable Vorstellung präsentieren muss...
ES+5, nicht mehr lange bis zum Test  ;) oder wartest Du einfach ab???

@Sophie: Hast Du denn schon ein "Bauchgefühl"? Hast Du nicht schon in den letzten Zyklen Clomi genommen? Wann die ICSI genau stattfindet weiß ich noch nicht. Ich muss jetzt erstmal am 21. ZT in die KiWu. Ich schätze mal, dass wir dann mit der Downregulation anfangen und dann muss ich mal sehen, was der Doc sagt. Ich gehe mal davon aus, dass es so gegen Ende Februar/Anfang März sein wird. Oh man, noch sooooooooooooooo lange!!! Bin schon jetzt total aufgeregt  ::)
Witzig, ich hab heute genau dieselbe Stimmung wie Du  >:(

@Anja: Ja, was den Zeitplan angeht, muss ich mich jetzt erstmal überraschen lassen. Als wir den Termin gemacht haben, habe ich nur mit einer der Arzthelferinnen gesprochen und die konnte (oder wollte) mir nichts genaueres erzählen. Am 02.02. ist dann noch ein Info-Abend zu IVF/ICSI. Da werden wir wohl hingehen. Ich schätze, dass der Arzt das lange Protokoll durchgeht und dementsprechend wird das ganze Procedere wohl einige Wochen dauern  :(
Ich wünsche Dir sehr, dass es diesmal wieder so schnell und komplikationslos klappt, wie bei Eurem Hannes  s-daumendruck

@Klee: Schön zu sehen, dass es mit einer ICSI durchaus klappen kann. Ich gratuliere von Herzen (auch wenn´s ja schon eine ganze Weile her ist)  :D Ich kann gut verstehen, dass man ungeduldig wird, wenn der Bauch nicht schnell genug wächst. Man hat ja nun schon soooooo lange drauf warten müssen und dann passiert äußerlich erstmal (fast) nix  ;D Wird man nach der PU eigentlich krank geschrieben??? Manchmal liest man, dass man nach der PU und auch nach dem Transfer einige Tage arbeitsunfähig ist. Andererseits liest man aber auch, dass man alles weiter so machen kann, wie bisher (bis auf heiße Wannenbäder, Sauna oder Sport). Vor dem Psychostress hab ich auch schiss! Ich bin ja jetzt schon fast ein nervliches Wrack  ;D naja, so schlimm ist es auch nicht. Aber ich habe meinen Mann auch schon vorgewarnt, dass ich bestimmt viele Tränen vergießen und sicher manchmal unausstehlich sein werde. Der Ärmste muss mich dann wohl so ertragen  :P Meine Schilddrüsenwerte wurden vor etwa 2 Monaten das letzte Mal gecheckt... Da waren sie ok, aber man könnte sie sicher beim nächsten BT nochmal mittesten, nur um sicher zu gehen.

@Sanni: Wann geht´s denn bei Dir genau los? Hast Du denn schon einen Terminplan von Deinem FA bekommen? Ich bin auch schon ganz gespannt, was Du so berichtest ;)

@Piper: Danke für´s Daumendrücken  s-hug Hier erstmal meine Daten:

Alter                             28 Jahre
Wohnort                       Hamburg
Kinderwunsch seit        März 2011
Schwangerschaften      keine
Untersuchungen           Bluttests (Hormonstatus), US, SG, EL-Durchgängigkeitstest ok,
                                     Postkoitaltest schlecht
Diagnose                      PCO, Eizellreifestörung, SD-Unterfunktion, SG mehr schlecht als
                                     recht...
Behandlungen              3 Clomi-Zyklen, 2 IUI´s unter Clomi
aktuell                          die erste ICSI steht an

Kloatscheeten  ;D schon der Name klingt witzig!!! Schön, dass Deine Freundinnen es so entspannt aufgenommen haben! Wahre Freunde können sich eben auch mit einem mitfreuen, oder?

@Zucker: Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst! Ich drück gaaaaaanz fest meine Daumen, dass wenigstens eines der Bärchen sich ganz fest beißt und Du am 30.01. Deinen positiven Test in Händen halten kannst!!!  s-daumendruck Ih geb´ auch nix mehr auf irgendwelche "Symptome", bin nämlich mittlerweile eine Einbildungskünstlerin geworden   ;D

So, jetzt muss ich mich erstmal auf meiner Couch lang machen

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Lenina2000

@julelein83
Tja, wir wollen ja mal hoffen,dass es ihr spätestens Donnerstag mal zu denken gibt, warum die Mädels aufhören und vielleicht mal nach einem WARUM fragt !!!
@Testen
Ich werde nicht eher testen !!! Am Do muss ich zum Progesterontest und da werde ich denen in der Klinik sagen. dass sich mein Zyklus wohl verkürzt !!! Der 1.2. ist ja bald und vielleicht muss ich dann ja schon eher zum SS-Test in die Klinik !!! Ich werde einfach abwarten !!!
Du wohnst in Hamburg ?!? Da komme ich auch her  ;) ;) aber jetzt wohne ich nicht menr in HH !!!

@Zucker
Ich wünsche dir vom ganzem Herzen, dass alles gut geht und die Eisbären sich schön festhalten !!!

piper-81

Hallo meine Lieben!

@zucker: s-hug Mensch, da biste ja! Guck schon immer rein, ob du geschrieben hast! Schön, dass der TF gut verlaufen ist! Das wird schon, das MUSS einfach s-daumendruck
Das mit den Anzeichen kann ich verstehen...irgendwann redet man sich sogar ein, dass man gar keine hat, sonder alles normal ist  ::)  :P

@jule:Ja, dann wird dir an ZT21 Blut abgenommen und dann bekommst du Synarela zur DR...hatte ich ja auch! Sind die Werte ok, kannste starten. Vielleicht hast du ja auch das Glück, dass du vergeblich auf deine Mens wartest  ;) s-daumendruck
Ich nehm dich dann vorn mit auf. Schön, dass du wieder hier bist s-hug
Wie läufts denn im Job?

@lenina: Gibt es da denn nicht so eine Art "Vorstand" denen man das melden kann? Dann sollen die die Trainerin auswechseln!! Kann doch nicht sein so was  >:(
Das ist deine Kleene bestimmt traurig, wenn sie nicht mehr tanzen kann, oder!?  :(

ES+5 ich drück dir die Daumen s-daumendruck

@sophie: Na, wieder besser von der Stimmung oder immer noch blöd? s-hug
Im MT wirst du nicht so viel von mir lesen, bin da eher selten...

@all: Mädels, ich wünsche mir nichts mehr, als dass ihr alle diesen Zyklus noch positiv testet! s-so
Dann geht ihr alle in den Oktober-MT und ICH komme mit und beantrage Asyl!!  8)

@me: Bin gerad total vollgefuttert und muss gleich duschen  :P
Heute kommt nichts am TV, voll ätzend  >:(
Seit heute spannen übrigens meine Brüste!
Übermorgen hab ich meinen FA-Termin *hibbel*

s-winken
2 Sternchen im Herzen