Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

@slimmy, Dropsknopf, Kleeblatt
ICH DANKE EUCH FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!! Ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben !!!  :D :D :D

@Sophie
Ehrlich ?!? Keine Ahnung ob es doch zu früh war für den BT !!! Es war ja ein HCG-Wert da aber die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich meine Mens in den nächsten Tagen bekommen müßte !!! Das war Donnerstag !!! Freitag war mein NMT und gestern immer noch keine Mens in Sicht !!! Dann hatte ich heute morgen und heute Mittag getestet  ;D ;D ;D !!! Aber erst, als ich den Digi gemacht hatte und der Schwanger angezeigt hatte, konnte ich es glauben !!! War völlig neben der Spur, als ich auf Arbeit war  :) :) :) !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

regenbogen78

@zucker
ich drück dich mal s-hug
ich kann deine gedanken so gut nachvollziehen,weil es mir jahrelang auch so erging....
und nun bin ich doch mama ;D

gib die hoffnung bitte nicht auf :-*

@lenina
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
s-so s-so s-so s-so

@rest
liebe grüsse da lass :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lenina2000

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Sophie

Allen einen schönen Nikolaus!!! :-)

Lenina,
hast du die Praxis schon angerufen? Da bin ich ja gespannt, was die dazu sagen! :-D
Und hast du heute noch einen Test gemacht???? :-D

Piper,
wenn du auf dein Gefühl hörst, kannst du gar keine falsche Entscheidung treffen!!!!  :-*
Wer sollte dich denn warum mit Tomaten bewerfen???  ;D

Klee,
alles gut bei dir???

piper-81

Guten Morgen!

@sophie: Naja, vielleicht weil wir erstens nicht 14 Tage gewartet haben und wir zweitens keine Pause machen  ::)
Wie fühlst du dich heute?

@rest: s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sophie

piper,
ach so, naja, wie gesagt, wenn du dich von deinem Gefühl leiten lässt, dann kann das nur richtig sein!  :-*

Ich fühle mich ganz normal eigentlich.
Ich mag bloß keine Süßigkeiten essen, noch nicht mal meine leckeren selbstgebackenen Kekse mag ich essen :-(
Und gestern Abend habe ich mir lieber ein Stück Mettwurst abgeschnitten anstatt was zu naschen! :-D

Sonny

Hallo,

so nun will ich noch kurz in der Mittagspause was schreiben.

@Lenina: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen

@piper:
Den ersten Arbeitstag habe ich nun auch gut rumgebracht. Am Freitag habe ich nochmal einen Frauenarzttermin, dann werden wir weitersehen. Ich würde auch gerne jetzt schon alles überprüfen lassen aber die Frauenärztin meinte, wir sollen warten. Es hätte ja jetzt auch geklappt.
Aber ich möchte nicht mehr so lange warten.

@Zucker:
Ich drück dich mal unbekannterweise  s-hug
Die Situation ist wirklich schwierig und dann kommen auch mal Zweifel, ich schätze das ist normal. Vorallem um diese Jahreszeit macht man sich viel zu viele Gedanken.
Versuche doch dir eine schöne Weihnachtszeit mit deinem Mann zu machen und seid froh, dass ihr euch habt. Und sicherlich wird die Familie auch noch größer!!!

@Krümelchen:
Wie war die Weihnachtsfeier?
Viel Spaß beim Herzeln!!!!  ;)

@piper: Du hast so eine tolle Einstellung. Schön, dass dein Mann und du euch wieder näher kommen konntet.
Diese schwierige Zeit hat mich und meinen Mann auch noch näher zuzammen gebracht.
Hoffentlich haben wir bald wieder einen "normalen Zyklus"!  s-hug

@all:
Wie gehts euch?
s-winken
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag!!!

Sorry, wenn ich was oder jemand vergessen habe aber ich muss nun schnell wieder zu arbeit.

LG

Kleeblatt6609

@sophie...das mit den süßigkeiten geht mir genauso. wir haben das ganze wochenende gebacken aber ich werd wohl kaum was von essen weil ich einfach keinen appetit drauf habe  :-X

@zuckerschnecki...wie gehts dir heute?

@me  http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/augustmamas-2012-in-arbeit!-bitte-warten!/msg926228/#new könnt ihr gern lesen, wen es interessiert. alles ok bei mir  :D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

sternkrümel

Hi ihr süßen, mensch so schnell wird man vergessen ich stehe nicht mal auf seite 1  :P ::)

Ich hoffe euch geht es allen guti  ;D ich lese mich die tage mal durch und steige einfach mal querbeet ein  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Kleeblatt6609

@sternenkrümel...ich glaub, piper hat einfach noch nicht den kompletten überblick über alle lzüs. sie ist ja noch nicht soooo lang hier. darfste ihr nich böse sein  ;)

piper-81

@sternkrümel: Da ich ja nicht alle von der ersten seite kenne hab ich eine Langzeitübi von euch gefragt (ich sag jetzt mal keinen Namen  ::) ) sie hat gesagt du hibbelst momentan nicht und daher könnte ich dich auch rauslassen. Du gehörtst ja eigentlich zum Träume-Thread  ;) s-hug
Tut mir leid  :-[, ich nehm dich aber gerne wieder vorne rein!
Nich bös auf mich sein  :-[  :-\
EDIT: Stehst wieder mit drauf!! ;)

Hihi, aber immerhin komme so alle wieder aus ihren "Löchern"  ;) ;D

@sonny: 
ZitatEs hätte ja jetzt auch geklappt
.
Sorry, aber die Aussage deiner FÄ finde ich echt dämlich! Ihr musstet ja auch "nur" 3 Jahre drauf warten  >:(
Du musst es entscheiden, aber ICH würde damit schon gleich im Januar anfangen! Vielleicht liegt ja auch ein Progesteronmangel o.ä. vor, so etwas sollte man ja schon vor einer möglichen SS wissen!!! s-hug
Ich bin mal gespannt wie dieser Zyklus wird...hab ja das Gefühl gehabt dass mein ES schon wieder ansteht...keine Ahnung  :-\  :P
:-*

@klee: Danke meine Liebe fürs "In Schutz nehmen"  ::)  :) Ich hab ja noch Welpenschutz hier  ;) ;D
Uih man, da hat es dein FA aber spannend gemacht  :P ... ich hab den Stein plumsen hören  ;) meiner ist mitgefallen  :D
Schön, ich freu mich dass alles gut aussieht und du sogar das Herzchen sehen durftest s-hug

@sophie; Du magst keine Süßigkeiten essen  :o ? Du Glückliche  ::)  ;D

s-winken

2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

Huhu  s-winken s-winken s-winken

@Sonny
Ich danke dir, für die Glückwünsche !!!  :-*  s-hug

@all
Wie geht es euch ?!?

@Wetter
Ohha, es hat vorhin tatsächlich mal ein kurzen Moment geschneit !!!

@me
Mir geht es soweit gut !!! Heute morgen war mir voll schlecht und ich konnte nicht mal mein heißgeliebtes Nutellabrot essen !!! Schon komisch !!! Bin echt gespannt, was die Werte nachher sagen !!! Soll um 17.45 beim FA anrufen !!!

Zuckerschnecke2612

Huhu ihr Lieben,

ich hab hier zwar heute öfter schon reingeschaut - muss doch Klee im Auge behalten  ;) - hatte aber noch keine Zeit zum Antworten. Jetzt aber  ;)

@ Piper: Danke für Deine lieben Worte! Ich hoffe sehr, Du behältst Recht!!! Ich bete zum lieben Gott, dass dieser Wunsch und Traum irgendwann in Erfüllung gehen möge und wünsche mir das Gleiche auch für Dich meine Süße!!! Und zum Herzeln kann ich Dir nur sagen: Mein Mann und ich haben nicht so lange damals gewartet nach der AS. Ich glaube nur 3 oder 4 Tage. Mein FA hatte mir gesagt, dass wir direkt wieder herzeln dürfen. Eine Infektionsgefahr bestünde an sich nur bei wechselnden Partnern. Und wir haben auch nicht verhütet. Mein Mann und ich haben noch nie verhütet. Und jetzt sind es schon 3 Jahre. Mach Dir da mal keine Sorgen. Ich freue mich, dass ihr wieder Zweisamkeit genießen konntet!!! Das war bei uns damals auch sehr wichtig!!! Und hatte richtig gut getan!!! Und wer weiß?! Vielleicht schleicht sich bald ein neues Wunder ein! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

@ Klee: WOW, ich freue mich so für Dich. Ich hab die ganze Zeit auf Deine Rückmeldung gewartet und mit Dir gehibbelt. Da hat man es aber sehr spannend gemacht bei der Untersuchung!! WOW, und toll, dass das Herzchen schlägt. Mensch, da kommen glatt Tränen in meine Augen. Ich erinnere mich sooo gut an diesen Moment  :'( Ich freue mich für Dich! Alles wird gut, Du wirst sehen!!!  ;D

@ Sonny: Danke für Deine lieben Worte. Ich versuche weiterhin stark zu bleiben. Weihnachten sehe ich mit gemischten Gefühlen zumal ich jetzt eine Kugel mit mir tragen würde, wäre alles gut gegangen. Wenn es nach mir ginge, könnte man es dieses Jahr streichen. Sorry für alle, die das jetzt blöd finden!!! Aber wir feiern es natürlich daheim, aber halt mit anderen Augen als sonst. Hoffe, Du verstehst wie ich das meine.

@ Regenbogen: Es tut gut, verstanden zu werden. Dennoch weiß ich nicht, ob ich noch Kraft für die nächste Kryo habe. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr Glück hattet? Ich wünschte, wenigstens die FG wäre mir erspart geblieben.... Es tut immer noch so weh...

@ All: Sorry, wen ich vergessen habe. Konnte nicht alles behalten. Danke an alle, die versucht haben, mich aufzubauen! Ihr seid alle toll und einfach lieb!!!  :)

@ Me: Ich sehe momentan alles schwarz. Kann mich über gar nichts mehr freuen. Möchte hier jetzt aber keinen runterziehen.

Wünsche euch einen schönen Nikolaustag,

Eure Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

Sophie

piper + klee,
eigentlich ist das echt praktisch, wenn man keinen Appetit auf Süßes hat! :-)
So bleiben einem die üblichen Weihnachtskilos erspart! :-)

Direkt nach dem Backen geht mir das auch immer so, da mag ich die Kekse auch erstmal nicht sehen. Aber nach ein paar Tagen geht das eigentlich sonst vorbei ... :-/

Zucker,
wenn du das Jahr für dich lieber streichen würdest, dann ist das nur verständlich!
Aber es kommt ein neues Jahr und bringt neue Kraft und Glück für dich!
s-hug

Noch 6 Tage bis zum BT .....  s-tanzen

Kleeblatt6609

@sophie...ich find das auch sehr praktisch, dass ich süßes zur zeit fast komplett verschmähe  ;D und dabei hab ich zum burzeltag haufenweise leckeren kram bekommen. ich denk mal, das meiste davon wird mein schatz wegfuttern  ;D

Sonny

Hallo!

@Kleeblatt: Es freut mich sehr für dich, dass alles so gut läuft.
Ich würde mir übrigens wünschen, dass ich die Süßigkeiten mehr verschmähen könnten.
;)

@Zuckerschnecke: Ich kann dich schon verstehen. Die Fehlgeburt war für mich auch eine furchtbare Erfahrung. Sowas wünsche ich echt niemanden.
Aber ich sage mir immer, dass es viele gibt denen es noch schlimmer geht und die noch mehr Fehlgeburten hatten. Hört sich vielleicht blöd an aber ich denke dann, warum sollte ich dass recht haben dies nicht durchzumachen, wo so viele Frauen das durchmachen müssen. Ja, ich weiß komischer Gedanke und vielleicht auch falsch aber das hat mir etwas geholfen.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Vielleicht kannst du im neuen Jahr mit neuem Mut nach vorne schauen.  s-hug

@Lenina: Was hat die Frauenärztin gesagt???

@piper: Danke, du hast recht.
Ich werde nochmal nachbohren. Ich will nämlich nicht mehr drei Jahre warten.

@all:
s-winken s-klatschen
Hattet ihr einen schönen Tag?

LG

Lenina2000

@Sonny
Meine werte sind noch ziemlich niedrig !!! Sind bei 211 aber ich habe schon im Augustmamas-Thread gefragt, ob sich jemand damit auskennt und sie meinten, dass es ok sei und ich mir keine Gedanken machen soll !!!

@me
Mein Tag war so lala !!! Ständig probleme mit meinem Kreislauf, dann ist mir kalt und muss ständig Husten !!! Aber sonst alles ok !!!

Sanni

Hallo ihr,

@krümelchen2: ich kann das gut verstehen, dass Du deinem Mann nicht so einen Druck machen möchtest. Habe ja auch immer versucht meinen Mann nicht in alle weiblichen Geheimnisse einzuweihen. Denn je mehr sie wissen, desto angespannter sind sie – denke ich zumindest. Aber irgendwann ist halt ein Zeitpunkt erreicht an dem die Männer einfach mitmachen müssen. Mein Mann hat da zum Glück ganz gut mitgemacht. Es hat zwar etwas gedauert bis er den ersten Termin zum SG gemacht hat, aber bei den Kontrolluntersuchungen war es dann nicht mehr so schlimm.
Wie ist es denn eigentlich bei euch...kam mal die Frage auf, ob ihr überhaupt ein zweites Kind wollt. Mein Mann hat immer mal wieder Bedenken und meint es wäre doch alles ganz gut so wie es ist. Eigentlich wünscht er sich schon ein zweites Kind...aber der ganze ,,Aufwand" und die Angst dann das es doch nicht klappt. Wie ist das bei euch?

@happy: ganz herzlichen Dank nochmal, dass Du den Thread so lange, so toll gestaltet hast. Aber jetzt ist halt Piper mal dran...hoffe Du bist dennoch immer mal wieder hier.

@piper: ich finde es auch super wie optimistisch Du bist. Glaube einfach weiter ganz fest an Deinen Traum ... glaube das ist immer sehr wichtig. Drück Deiner Freundin ganz fest die Daumen. Kann das gut nachvollziehen wie es Dir geht...hatte das damals mit meiner Freundin Anja auch...da habe ich echt mitgelitten und es ist auch gut gegangen.

@sonny: ich hoffe auch das Dir das Arbeiten hilft in den Alltag zurück zu finden. Es ist sicher nicht leicht.

@lenina: na dann gratuliere ich mal ganz herzlich. Ist doch toll, dass es dann einfach geklappt hat. Das macht uns allen Mut!!

@maike+sascha: na hätte ich auch nicht gedacht, dass wir uns mal hier wiedertreffen. Wir haben ja schon mal ne Zeitlang zusammen gehibbelt. Hoffe ihr bekommt ein für euch ,,gutes" Ergebnis beim Urologen und in der KiWu. Ich war ehrlich gesagt nur froh, dass wir ein Ergebnis hatten...und dann muss man damit leben und entsprechend planen.

@me: wollte eigentlich noch ein wenig lesen und schreiben...aber mein Sohn ist gerade mal wieder wach geworden und lässt sich nicht beruhigen. Wir wohl wieder eine gemeinsame Nacht mit meinem Sohn im Bett werden...so kann man ja kaum schwanger werden.

Bis morgen mal!!

Sandra
;

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

piper,
wie gehts denn deiner Freundin?

klee,
mit den Süßigkeiten wird das bei mir auch so sein, dass mein Schatz die futtert.
Heute morgen steht auf meinem Schreibtisch ein Korb, nachträglich vom Nikolaus,
mit voll den leckeren Sachen, auf die ich mich eigentlich stürzen würde ... aber kein Verlangen .... :-/

Sonny,
ich würde an deiner Stelle auch alles untersuchen lassen!

Krümelchen2

Hallo,

@Lenina einfach nur genießen und nicht nach Werten gehen, positiv denken --- wir verordnen dir ein Rezept mit positiven Gedanken Pillen  ;D ;D

@Sonny also für uns war schon beim kennenlernen klar das wir zwei oder drei Kinder haben möchten. Ich würde auf alle Urlaube auf dieser Welt verzichten und mein Mann auch. Es gehört bei uns einfach dazu und Familie ist richtig wichtig, gerade weil mein auch keine richtige Familie hatte. Es hat ihn einfach nur runtergezogen und fertig gemacht das dass SG eben nicht gut war und je mehr ich über Lösungen und Hilfsmittel geredet habe um so mehr ist er naja verhalten geworden. Und seit dem ich eben einfach nur das wichtigste in dem Thema sage passt es wieder und er ist entspannter. Ich denke er macht sich Vorwürfe und ist von sich selber sehr enttäuscht und da muss ich ihm eben einfach helfen und wir werden das gemeinsam schaffen.

@Piper ja wie geht es deiner freundin?
@slimmy  :-* :-*

@weihnachtsfeier also ich war um 1 im Bett und bin nun wieder im Büro - habe gut gegessen gut getanzt und wenig getrunken so dass ch heute fit bin, aber es war schön mal die Sau rauszulassen und abzuzappeln

Lenina2000

Guten morgen ihr lieben ......  s-winken s-winken s-winken

@Sanni
Ich danke dir und ja, ich möchte allen Mut machen, nicht aufzugeben und positiv zu denken !!! Ich war auch öfters an dem Punkt, aufzugeben aber ich habe mich immer wieder aufgerappelt und gerade in dem Monat, wo es um eine OP ging, hat es geklappt !!! Ich habe nur an die OP gedacht, dass da alles gut geht und wir kein negatives Ergebnis bekommen und schwubs, da hat es bei uns geschnaggelt !!!

@Sophi
s-winken  :-* Drücke dir weiterhin die Daumen   s-daumendruck

@Krümelchen
Ich danke dir für das Rezept mit den positiven Gedanken Pillen !!! Ich weiß jetzt auch, wie der Wert am Donnerstag war und bin jetzt schon beruhigt !!!

piper-81

Guten Morgen!

Na hier ist ja schon was los...schööööööön  :D

@lenina: Der Wert ist wirklich sehr gut!!! Meiner war deutlich geringer  :-[
Und wenn der sich jetzt auch noch so alle 2-3 Tage schön verdoppelt ist alles supi s-hug
Aber das wird er eh  ;)  :-*

Es ist wirklich komisch, bei mir war es die ICSI die mich abgelenkt hat, bei dir die OP, bei mi84 der Termin in der Kiwu....es ist wirklich erstaunlich in wie weit der Kopf da mitspielt  :o  :-X
Mal gucken womit ich mich nun ablenke  ;)  ;D

@sonny: Ich will dich da nicht unter Druck setzen, aber ich verstehe die Aussage deiner FÄ eben einfach nicht. Warum was auf morgen verschieben, wenn es schon heute geht!? ;)

@sophie: Ja, also ich verschlinge ja zur Zeit Schokolade und Plätzchen  :-[
und dazu kommt, dass ich momentan wieder kein Volleyball spielen kann.
Mein Knie tut vom letzen mal immernoch weh und gestern beim hechten bin ich wieder daruf gefallen und schwubs tats weh...also Zwangspause  :P  >:(
Also kein Sport und gut Essen....tolle Kombi  ::)  ;D

Meiner Freundin gehts gut. Ist wieder zu Hause und der Wert hat sich artig verdoppelt. Sie hat anscheinend einen Polyp oder so, der die Blutungen ausgelöst hat...FH und DS sind aber schön zu sehen, wäre alles ok *erleichtertbin*  :D

@sanni: Danke s-hug
Ja, ich denke wenn man nicht glaubt, wie soll man dann weitermachen!? Ohne Glaube und Hoffnung keine Kraft...und die brauchen wir eben momentan ganz doll!!  :-[
Na, das euer Sohn euch vom "Üben" abhält ist natürlich auch doof  ;)

@zucker:  Irgendwann kommt das Licht am Ende deines schwarzen Tunnels, und dann startest du wieder mit voller Kraft s-hug  und du wirst sehen, alles wird passen und alles wird gut :-*
Bis dahin, genieße die Zeit mit deinem Mann und unternehmt was schönes zusammen!

@krümel: s. Sophie
Schön, dass du dich mal so richtig aus"toben" konntest. Spaß ist immer sehr sehr wichtig und gut für die Seele s-superdaumen :-*
Wir fahren übrigens zwischen Weihnachten  + Silvester in den Harz in ein Wellnesshotel, da haben wir also viel Zweisamkeit  ;)
Freu mich schon total drauf!! Hoffentlich haben wir Schnee!!!! s-daumendruck

@klee: Lass deinen lieben Mann nicht alles essen! Wer weiß wann der Heißhunger wiederkommt  ;)  :-*

@me: s. Sophie Schei** Knie
Gehen morgen vom Büro aus essen, Weihnachtsessen quasi...lecker, freu ich mich schon drauf  :)
Ansonsten alles gut s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen