Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo ihr,

@piper: na dann bin ich ja mal gespannt was der FA so alles sehen kann. Drück Dir ganz fest die Daumen. Aber wenn die Brüste schon spannen...ist bestimmt alles in Ordnung.

@jule: also wir werden so Anfang/Mitte März mit der Stimulation anfangen. Werden das kurze Protokoll machen und so muss ich nicht vorher schon anfangen. Hab auch kurz mit dem Gedanken gespielt doch im Februar schon anzufangen, doch dann ist die FÄ nicht da und bei uns passt es so auch besser. Also wird bei uns der TF so um den 25.03. sein. Bin auch gespannt. Dann machst Du es einfach mal super vor uns ich mache es einfach nach. Drück euch die Daumen.

@zucker: super, dass am Freitag alles gut gegangen ist. Und jetzt sollen die Beiden sich einfach nur ganz festhalten!!!!!!! Dachte Hundi wäre schon bei euch...so konntet ihr halt nur kurz kuscheln...wenn alles super verläuft habt ihr ja dann bald zwei Babys im Haus...oder drei.  ;) :D

@Sophie: hoffe Dein Termin beim FA war gut.

@lenina: testen würde ich auch an Deiner Stelle nicht - drück die Daumen für gute Werte.

@all: noch einen schönen Abend!!

@me: bei uns alles normal - und nichts besonderes.

Liebe Grüße
Sandra
;

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki...asoooo...na dann eben in 2 wochenn. geniess die vorfreude auf klein-wuffi  :)
ich freu mich riesig fuer dich, dass die eisbaerchis brav waren und nun sollen sie noch braver sein und sich schoen festbeissen. ich drueck dir weiter alle daumen, bis sie blutig sind s-daumendruck
ja, du hast recht. gib am besten gar nix auf irgendwelche komischkeiten die dich waehrend der ws heimsuchen.letztes mal hat dich dein koerper ja regelrecht verarscht.
so, ich will dich dann bald im oktobären MT wieder lesen  :-*

@julelein...auf jeden fall werden sie dir ne krankschreibung anbieten, wenn nicht frag danach, wenn du lieber ein paar tage ausspannen willst. nach der pu kann das sinn machen. ich hab die 2. icsi im urlaub gemacht. und da es mir recht gut ging, hab ich keine gebraucht. nei der ersten icsi waren alle umstaende an sich ganz anders. darueber moecht ich auch nicht mehr nachdenken.
meist ist es so, je mehr eizellen punktiert werden, desto schlechter koennts dir gehen. bei der ersten hatte ich 20, bei der zweiten nur 3 ez.
krankschreibung nach tf macht aber eigentlich keinen sinn. es ist zwar unangenehm und kann ziepen aber es ist hinterher nicht schmerzhaft. bin am tag danach wieder arbeiten gegangen. man soll ja auch nach tf seinem normalen tagesablauf nachgehen und nicht uebermäßig ruhen. das ist nämlich den embryonen total wurscht. und rausfallen koennen sie nicht  :P
und ganz wichtig...nach pu viiiiiiieeeeeel trinken. ca. 3 liter am tag und zusätzlich eiweissdrinks um ueberstimu zu vermeiden.
wenn du mehr fragen hast, loecher mich ruhig. bin praktisch experte  :P
was den psychischen teil angeht...einfach durch. mir hat sehr geholfen, mit meinem mann und meinen eltern ueber alles zu sprechen. friss nix in dich rein.
uebrigens hatte ich oft das gefuehl, dass mein mann mehr gelitten hat als ich.
ihr packt das sicher  :-*

@ rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lenina2000

@piper
Leider ist ihre Trainerin auch die Chefin von der Tanzschule !!! Und reden bringt leider im Moment garnichts  :( >:( !!! Naja, mal sehen was am Donnerstag passiert !!!
Bin echt gespannt, wie dein Termin beim FA wird !!!

@Sanni
Ich will mich nicht verrückt machen und da ich sowieso nächste Woche zum SS-Test in die Kiwu muss, werde ich solange warten !!! Vielleicht habe ich ja auch bis dahin meine Mens bekommen, weil sich ja mein Zyklus eventuell verkürzt hat !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Zucker,
super das bis jetzt alles gut geklappt hat!
Aber hast du am Samstag nicht ein bißchen zuviel gemacht? Hättest du dich nicht
ein wenig schonen müssen??
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die Bärchis schön einkuscheln!!!!
Wie war denn die GSH am Freitag?

me,
der US gestern sah eigentlich erstmal gut aus, GSH sehr gut aufgebaut und ein kleines Anzeichen einer Frühschwangerschaft. Der Schwangerschaftstest beim FA war dann allerdings negativ.
Passend dazu ist meine Tempi auch tief in den Keller gefallen, nun erwarte ich also meine Mens, obwohl selbst das noch ein wenig früh wäre, sonst kommt die immer 12-14 Tage nach ES.
Was mir auch lieber wäre, weil dann zeitlich alles viel besser passen würde, da mein Freund ab Montag 2 Wochen nicht da ist und dann genau über ES-Zeit weg ist  >:(
Das ärgert mich alles schon wieder so sehr, dass meine Stimmung genauso ist wie gestern!!!  s-motz

So nun muss ich leider erstmal arbeiten, melde mich nachher nochmal!!!

piper-81

Guten Morgen!

@lenina: Huch, jetzt war ich erst mal verwirrt wegen deinem Avatar  ::) Fetzi hat den auch  ;D
Ach nee, die ist auch noch die Chefin, na klasse! Gibts denn keinen Elternrat oder so was. Irgendjemand  muss ´doch mal mit der reden können  ???

@sophie: Ach nee, was macht denn deine Tempi da??  >:( Das ist aber wirklich früh, wenn deine Mens kommen sollte...Merkst du denn was!?  :-\
Hätte der SS-Test schon anzeigen müssen beim Arzt? Kenn die Tests da nicht!
Ach blöd, alles blöd s-hug

@sanni: Ich bin auch gespannt, ob man ein Pünktchen oder schon eine kleine FH sehen kann  ::)

@klee:  :-*

@all: s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

@piper
Sorry, dass ich dich jetzt so verwirrt habe  :D :D :D aber ich dachte, ein bisschen Glück kann ja nicht schaden und die Glücksbärchis sind echt süß und der mit dem Kleeblatt ist genau richtig !!!

Also, ich werde dir mal eine PN schicken, dass ist doch etwas länger !!!

@Sophie
Oh man, das ist echt doof aber noch darfst du nicht aufgeben !!! Die Mens ist ja noch nicht da und ich weiß, wo es letztes Jahr bei mir geklappt hatte, ist meine Tempi auch mal abgesackt und ich dachte, jetzt kommt meine Mens aber dann ist sie wieder hoch und ein paar Tage später hatte ich positiv getestet !!! Lass dich also von der Tempi nicht mit runter ziehen !!!  :-*

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Zafala

ich kopiere nur:
Zitat@me. Zyklus wird abgebrochen!  :'(
Kein Eichen da, aber die Schleimhaut ist schon recht dick. Somit geht es nicht sofort mit Puregon weiter, weil er befürchtet, dass die Schleimhaut abblutet bevor das Ei dann bereit wäre.
Also bekomme ich nun zwei "Pillen"hormone und dann in etwa 10 Tagen meine Blutung. Dann erst fangen wir mit Puregon an.
Schon wieder einen Zyklus für den A....  :'(

@lenina: das bärchi ist ja süß. aber ich musste auch zweimal gucken, wer du nun bist. ;D

@piper: wie geht es dir? Alles Gut?

@Sophie: das tut mir leid. :(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lenina2000

@Warterinchen
Ui, noch jamenden verwirrt  :-[ !!!
Das mit deinem Zyklusabruch tut mir wirklich leid !!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, für den nächsten Zyklus und das das Puregon bei dir so richtig anschlägt !!!
Fühl dich mal gedrückt  s-hug  :-*

Sophie

Was ich merke ist, dass ich extrem überreizt bin, könnte bei jeder Kleinigkeit explodieren.
Gestern nach dem Herzeln habe ich Blut bemerkt, aber dass kann ja auch vielleicht vom Abstrich gewesen sein .... keine Ahnung ... heute is nix mehr.

Momentan könnte ich mich ins Bett legen und heulen, so fühl ich mich gerade ...  :'(

Warte,
ach man, bei dir ist es ja aber Sch...
Warum wird die Blutung eingeleitet? Die kommt doch eigentlich von allein wenn die GSH richtig aufgebaut ist ....
s-hug

Zafala

wahrscheinlich, damit es schneller geht. keine ahnung.
ich hatte auch keine Lust mehr drum rum zu diskutieren.
Ich will doch nur ein Baby. Das kann so schwer doch gar nciht sein.  :'(
:'(

Die magersüchtige, kettenrauchende Exfreundin von meinem besten Freund hat jeden Monat wunderschöne Eier und einen tollen Eisprung, wird ohne Probleme schwanger und bleibt es auch.
Und dabei will sie die Kinder gar nicht.
Die zweite Abtreibung innerhalb eines Jahres.
Warum werden solche Frauen immer schwanger?
:'(

Sophie

OMG, das ist ja furchtbar!!!
Hat die noch nichts von verhütung gehört??

Aber das frage ich mich auch jeden Monat wieder!
Bei uns im Ort weiß ich von gleich 3 solcher "Frauen".
Sind alle Naselang schwanger, damit sie vom Amt Geld bekommen.
Und von zweien weiß ich, dass die vor und während der Schwanger nicht nur Rauchen sondern noch ganz andere Dinge tun!
Da könnte ich mich auch so drüber aufregen! Da merke ich nichts davon, dass der Körper geschädigtes Gut gleich wieder abstößt!!!

Das ist so unfair!!!!  >:(

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Süßen,

hier bin ich auch nochmal.... Hab jetzt erstmal ein wenig nachgelesen...

@ Warte: Tut mir sehr sehr leid, dass der Zyklus für den A... war. Das ist echt grausam!!! Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Zyklus endlich gut endet  ;)
Fühl Dich mal fest von mir  s-hug Ja, und ich weiß auch, von welchen Frauen Du da sprichst.. Ich weiß auch nicht, womit wir das hier verdient haben  :-\ Aber da müssen wir durch! Und bald haben wir alle unser Baby im Arm!!! Ganz sicher! ;)

@ Sophie: Zu der GSH am Freitag kann ich Dir gar nichts sagen. Ich hab nicht gefragt und der Doc hat nichts gesagt. Aber wäre sie zu schlecht gewesen, dann hätte sicherlich kein TF stattgefunden. Ich weiß nur, dass sie bei ca. 8 mm war ein paar Tage vorher... Ne, ich denke nicht, dass das Samstag zuviel war. Am Freitag nach TF habe ich mich ja fleißig geschont. Es kann ja auch nichts rausfallen  ;D Und etwas körperlich anstrengendes hab ich ja nicht gemacht. Man soll ja ganz normal sein Leben weiter leben und so hab ich es auch gemacht  ;) Da mache ich mir mal keine Sorgen!

Tut mir sehr leid, dass der SS-Test negativ war. Ich  s-hug Dich mal ganz fest!!

@ Klee: Danke, danke! Klar, bald liest Du mich im Oktober-MT. Kein Problem  ;D

@ Sanni: Danke! Na, wenn die beiden Babys dann auf der Welt sind, ist das haarige Baby ja GSD schon aus dem Gröbsten raus  ;D   ;D   ;D

@ Piper:  :-*

@ Me: Alles gut bei mir. Gleich mach ich schön Feierabend, schnapp mir das Hundi und dann geht es erstmal ne Runde raus. Und dann werf ich mich auf die Couch. Mit mir ist bei dem blöden Wetter nicht viel los...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,

die Schnegge

jule_83

Hey,

@Piper: Dass Deine Brüste spannen ist doch ein suuuuper Zeichen!!! Das hattest Du doch bei der ersten SS nicht, oder? Übermorgen ist es schon soweit mit dem FA-Termin??? Ooooh, wie aufregend  s-springen!!!
Im Job läuft´s so lala... Richitg Spaß macht´s nicht, aber man kann ja nicht alles haben  :-\ Ich hatte mich zwischenzeitlichauch schon woanders beworben und wäre auch genommen worden, aber diese Stellen waren immer nur befristet und meine jetzige Stelle ist unbefristet. Und da ich ja hoffe, bald ss zu sein, möchte ich jetzt ungern wechseln.

@Sanni: Bis zum 25.03. noch warten? Das ist ja noch soooo lange hin. Kannst Du´s denn so lange noch aushalten  ;) Ich kann´s kaum noch erwarten, hab aber auch tierische Angst... ist halt alles so ungewohnt und neu... Ich werde mir die größte Mühe geben, es "vernünftig" vorzumachen  ;D Irgendwie kann ich´s aber noch gar nicht richtig fassen. Kommt mir alles vor, wie in einem Film, so irreal. Geht´s Dir auch so?

@Klee: Danke für Dein Angebot Dich löchern zu dürfen, ich werde sicher darauf zurückgreifen  :-* Ich stelle mir den ET vor, wie eine Insemination. Danach konnte ich ja auch ohne Probleme wieder arbeiten. Aber die PU macht mir echt Kopfzerbrechen... Ich hab außerdem Schiss, dass es gerade in eine Zeit fällt, wenn ich meine Kollegin vertreten muss (was ja bei mir ständig vorkommen kann) und dann krank geschrieben bin. Aber wahrscheinlich sollte mir das dann mal echt egal sein  ::) Mir hilft es auch sehr mit meinem Mann darüber zu reden. Wenn ich ihn nicht hätte, dann würde ich diese Zeit sicher nicht durchstehen. Toll ist, dass es uns eher zusammenschweißt, als dass es uns auseinander bringt, obwohl es uns beide so sehr belastet. Er ermutigt mich auch immer dazu darüber zu reden, wenn´s mir mal schlecht geht... 

@Lenina: Na, die Mens hat ja wohl gefälligst wegzubleiben  ;D Meine Daumen hast Du auf jeden Fall!!!

@Sophie: Dass der Test negativ war, tut mir leid!!! Aber, dass Deine GMS so gut aussah ist doch schonmal klasse und ja auch für eine zukünftige SS wichtig. Ich kann Deine schlechte Laune gut verstehen. Fühl´ Dich auf jeden Fall fest umarmt  s-hug Für die Mens wäre es doch aber seeeehr früh, oder? Wie lang ist denn Deine zweite ZH immer?

@Warte: Mensch, da wirst Du Deinem Namen mal wieder gerecht, was? Echt blöd, dass Du jetzt noch länger warten musst! Als hättest Du das in den letzten Monaten nicht schon genug getan... Die Welt ist manchmal einfach nur ungerecht  >:( Aber auch Dich umarme ganz fest  s-hug Wir werden das auch schaffen, irgendwann wird´s klappen, ganz sicher! Solche Frauen kenne ich zum Glück nicht persönlich. Das ist aber auch echt besser so, denn ich würde jeder einzelnen den Hals umdrehen . Ich find´s so gemein, da gibt es Frauen, die ihre Kinder aus dem Fenster schmeißen und wir wünschen uns nichts sehnlicher als eines Tages unser Würmchen im Arm zu halten... Das ist soooo traurig  :'(

@Zucker: 8mm GMS hört sich doch sehr gut an. Mein Doc hat mal zu mir gesagt, dass er die Erfahrung gemacht hat, dass eine GMS zwischen 6 und 8mm am besten sei, um ss zu werden. Es muss also gar nicht extrem viel GMS sein  :D

So, jetzt hab ich aber wieder viel geschrieben  :o Schluss für heute...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Zuckerschnecke2612

@ Jule: Na, das wollen wir doch hoffen, dass es so schön kuschelig bei mir ist  ;D Sonst gibt es Ärger  S:D Na, da hast Du ja auch noch einiges vor Dir! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die doch sehr turbulente und manchmal auch sehr schwierige Zeit und hoffe, dass sie schnell von Erfolg gekrönt sein wird!!! Mich kannst Du auch gern alles fragen. Ich bin was das angelangt ein halber Profi  :D Aber alles weiß ich natürlich auch nicht. Aber in Sachen ICSI und Kryo weiß ich schon Bescheid  ;)

jule_83

@Zucker: Danke für Deine lieben Wünsche und Dein Angebot !!!

@Zucker + Klee: Welches Protokoll habt Ihr denn bei den ICSI´s durchlaufen? Lang oder kurz? Ich frage nur, weil wir ja das lange machen und das geht ja über 2 Zk. Nun frage ich mich, wie mein erster Zk beendet wird (also der, in dem die DR beginnt), denn von allein werde ich sicher keine Blutung bekommen. Hab ja bestimmt keinen ES ohne Stimulation und meine Zk vor der Clomi-Stimu waren ziemlich lang (der letzte wurde dann bei ZT 63 künstlich abgebrochen). Wird der dann künstlich beendet oder wird gewartet, bis ich von allein eine Abbruchblutung habe oder ist eine Blutung gar nicht zwingend notwendig???

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sophie

Zucker,
na dann ist ja gut, wen du dich gut fühlst, das ist die Hauptsache! :-)
Ich drücke ganz fest die Daumen!

Jule,
meine 2. ZH ist eigentlich bisher immer 12-14 Tage lang gewesen, also eigentlich perfekt.
Naja, bis jetzt ist auch noch keine Mens da ....

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

piper-81

Mädels, also erst mal, denkt nicht an die Frauen, die einfach so schwanger sind und dabei noch asozial etc...
Ich kann euch sagen warum die immer schwanger werden! Weil die ganz einfach naiv sind! Die denken einmal bum*en, dann klappt das.... und dann klappt das auch! Die machen sich nicht solche Gedanken wie wir, die haben den Kopf frei!
Leider ist das etwas, was sie uns voraus haben, das ist aber auch das einzige!  ;)

@zucker: Habt ihr Spaß mit euerm Hundi?   :D Ich glaube, dass das eine super Ablenkung für dich ist momentan s-superdaumen

@sophie: Immernoch schlechte Laune`? s-hug Ich war ja beim letzten mal als ich ss war voll das Sensibelchen, hab ständig geheult  ::)
Auch wenns schlecht aussieht  :-\ , vielleicht kriegt deine Tempi morgen ja noch die Kurve s-daumendruck

@jule: MORGEN darf ich schon hin, morgen früh. Melde mich aber erst mittags hier, kann ja während der Arbeit leider nicht  :-[
Das ist ja blöd, dass es dir nicht Spaß macht  :(  Warum ist dir ein unbefristeter Vertrag so wichtig? Willst du nach der Elternzeit da wieder anfangen?
Ich denke mittlerweile SPAß ist gerade das wichtigste an der Arbeit  ;)
Geld ist nicht alles....
:-*

@warte: Tut mir leid s-hug Aber du schaffst es auch bald, ganz sicher s-hug

@lenina: Danke für die PN...dann kapier ich jetzt so einiges  ;) Blöde Situation, echt  :-\
Jaaaaaaa, ein Glücksbärchi bringt Glück s-daumendruck  :-*

@me: Hab mir gerad lecker Eis reingezogen  ::)
Ansonsten gehts mir gut! Bin einfach gespannt auf morgen  :-\ ::)

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sophie

So Mädels,
heute an ES+11/12 habe ich nun meine Mens bekommen :-(
Also fange ich nun einen neuen Clomizyklus an.
Ich hoffe, dass dann der ES mit Clomi genauso spät kommt wie das letzte Mal,
so an ZT 17/18, weil dann ist mein Freund wieder da! :-)
ZT 12 wäre auch gut, da ist dann das WE, aber alles andere wäre echt doof.
Dann müßte ich für ein schnelles Herzeln zu ihm fahren! :D

piper,
mit meiner Laune geht es heute so.
Mich nervt die Arbeit grad nur noch und am Donnerstag kommt meine "nette" Kollegin wieder, das macht die Lust auf Arbeit nicht grad besser.

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki...wie gehts dir? die ersten tage der WS sind ja meist noch entspannt :)

@warte...tut mir leid, dass du den zk abbrechen musst. dass is aber auch mist  :-\
leider haben wir wohl alle hier die erfahrung machen müssen, dass ss werden zum schwersten unterfangen der welt werden kann. ich wünsch dir glück für den nächsten zk. nur nicht aufgeben s-hug

@sophie...viel glück mit dem clomizyklus s-daumendruck

@julelein...mir war die icsi immer wichtiger als der job. überleg dir einfach, wo du deine prioritäten setzen möchtest. wenn ihr die icsi macht, solltest du auch voll und ganz dabei sein und den job nach hinten schieben - ohne schlechtes gewissen.
genauso kann es passieren, dass du krank wirst, wenn du jemanden vertreten musst.
toll, dass du und dein mann so ein eingeschworenes team sind. bei uns ist das auch so. je schwieriger es wurde, desto enger sind wir zusammengerückt auch wenn es zeitweise fast unerträglich schwer war. ich glaub, dass macht echte liebe aus :)
mit langem und kurzem protokoll kann ich leider nicht wirklich dienen. ich hatte das antagonistenprotokoll (1 zk pille, dann zt 6 stimubeginn, zt 17 PU und zt 20 TF) aber Piper hatte doch das lange protokoll (und ist ja dann in der DR ss geworden. die kann dir das genauer erklären, wie das geht.

@me...gehts gut :)

jule_83

@Sophie: Och Mensch, diese doofe Mens!!! Und so früh, das ist doch echt sch*** !!! Ja, was tut man nicht alles, um die Herzchen an den richtigen Tagen zu setzen, was  ;D ? Wieviele Tage musstest Du denn Clomi das letzte Mal nehmen und in welcher Dosierung?

@Klee: Schön zu lesen, dass es Dir gut geht und Du Deine SS anscheinend genießen kannst ;) Oh, dann hast Du Deine ICSI´s ja relativ schnell hinter Dich gebracht  :o Ich wünschte, bei mir wäre es auch bald soweit... Mag nicht mehr warten. Aber ich denke, meinem Körper tut eine kurze Pause auch mal gut. Ich finde auch, dass mir die Arbeit jetzt mal egal sein sollte... Manchmal muss man eben Prioritäten setzen und meine Priorität ist eben, bald Mama zu sein zu können  :P

@me: Mens hat sich verzogen, sonst nichts Neues...

Kleeblatt6609

Zitat von: julelein83 am 25. Januar 2012, 17:38:14
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen und meine Priorität ist eben, bald Mama zu sein zu können  :P

s-daumenhoch

Zafala

sophie. das tut mir leid. :(
aber der nächste zyklus wird besser!
Der wievielte Clomizyklus ist das dann?

klee. schön, dass es dir so gut geht! :)

julelein: wie geht es bei dir diesen Zyklus dann weiter? Bekommst du jetzt irgendwelche Medis?

me:
Bei mir müsste vorne auf der ersten Seite was geändert werden:

Untersuchungen: US, Blut, SD, SG

Diagnose: Hashimoto, Eizellenreifungsstörung, kein Eisprung, PCO

Behandlung:bisher Clomifen und Predalon, Mönchspfeffer, Frauenmantelkraut, Brevactid und Utrogest

aktuell: 12.ÜZ abgebrochen, ab Februar Puregon

piper-81

Huhu Mädels

@warte: Hab ich aktualisiert  :)

@all: Sorry, hab heute keine Energie groß zu schreiben, mag einfach nur auf die Couch und Fernsehen gucken  ::)
Drück euch alle s-kuscheln
Meld mich morgen :-*

s-winken
2 Sternchen im Herzen

Sophie

Juhu ihr lieben!

Hatte gestern keine Zeit zum Schreiben!

Warte,
das ist dann der zweite Clomizyklus.

Jule,
ich nehme ab Sonntag, ist dann der 5. ZT, 1 Clomitablette pro Tag, 5 Tage lang.
Beim letzten Mal hat es ja ganz gut geholfen.
Nehme dann ab ES Bryo und dann sieht die GSH sicher auch besser aus, als das letzte Mal nach Clomi.

Trinke seit gestern Himbeerblättertee, der schmeckt mir zwar nicht, aber was solls.
Ist ja für einen guten Zweck! :-)

Sanni

Hallo ihr,
endlich mal wieder mein freier Freitag und diesmal auch keinen Arzttermin.

@sophie: ist ja doof mit der Mens. Und dabei war der US doch eigentlich ganz vielversprechend. Aber das ist ja in dem ganz frühen Stadium ja auch immer eher ein Ratespiel – tut mir leid. Dann startet ihr jetzt halt wieder mal durch und hoffentlich kommt der ES zur rechten Zeit.

@warte: ach ne – Zyklus abgebrochen. Ehrlich gesagt habe ich da auch Angst vor ... vor allem während der ICSI. Dann wäre der Versuch umsonst...aber daran will ich jetzt noch gar nicht denken. Hoffe es klappt mit dem Puregon besser.

@ungerechte Welt: finde es auch immer wieder echt heftig welche Frauen Kinder einfach so in die Welt setzen dürfen...und das auch noch, obwohl sie eigentlich nicht richtig wollen oder es sich auch nicht leisten können. Bei uns im KiGa ist auch eine Mutter schwanger...das ist vom Prinzip auch ok, aber sie ist trotz Verhütung einfach so schwanger geworden. Da könnte ich echt immer laut losschreien...wir hier wünschen uns nichts sehnlicher als ein Baby uns bei anderen klappt es einfach so. Schon fies!!!

@jule: also es wird wohl so sein, dass wir Anfang März mit den Medis anfangen und dann wird der TF so um den 20. März sein. So lange ist es ja auch nicht mehr – auch wenn ich natürlich schon daran gedacht habe nächsten Zyklus anzufangen. Aber wir machen es einfach so wie geplant. Da sind die zeitlichen Voraussetzungen einfach besser und meine FÄ ist dann auch den Monat über komplett da. Das ist mir schon wichtig.
Also ich finde es schon ziemlich real...ich bin einfach nur froh, dass endlich bald mal was passiert. Freu mich eigentlich auch drauf.

@all: euch einen schönen Tag...hier scheint so toll die Sonne. Werde meinen Sohn wohl nachher mal mit dem Fahrrad vom KiGa abholen. Das muss man nutzen.

@me: so ES ist vorbei und meiner Meinung nach haben wir ihn nicht so super optimal genutzt. Eigentlich hatten wir es vor, doch dann hat uns unser Sohn einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ovu positiv und ich mir meinen Mann geschnappt. Dann höre ich doch tatsächlich meinen Sohn weinen...das war wirklich ,,auf frischer Tat ertappt". Na toll. Und der Kleine wollte doch dann tatsächlich bei mir im Bett schlafen. Also nichts mit Herzeln. Haben wir dann auf den Abend danach verschoben. Ist ja bei uns eh ein Lotterie-Spiel und da zählt wahrscheinlich auch nicht wirklich der richtige Zeitpunkt. Jetzt können wir nur abwarten und dann wird uns eh demnächst das Labor helfen.  ;)

So bis morgen dann mal!

Sandra
;