Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@piper...darfst mich jetzt gern unter "Geschafft" anpinnen ;) hier nochmal die daten zum abgleich:

Alter                            31
Kinderwunsch seit       2009
Schwangerschaften    1 Sternchen im April 2011
Untersuchungen         Mitte 2009 SG und Hormone
Diagnose                     schlechtes SG, etwas erhöhte Androgenwerte
                                   SG 2010 etwas verbessert, alle anderen Werte ziemlich ok
Behandlungen            1. ICSI Feb. 2011 pos. / FG 8. SSW
                                   2. ICSI Nov.2011 pos.
aktuell                         unser Kleeblättchen wächst und gedeiht / ET 28.07.2012

wenn ich mir das selbst so anschaue...wahnsinn, dass es 3 jahre gebraucht hat, bis wir endlich soweit sind wie jetzt  :-\

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nochmal kurz vor dem WE...

@ Klee: WOW! Ja, Du hast es geschafft! Ich freue mich total für Dich!!!  :-*

@ Sanni: Ja, wer weiß. Vielleicht war es ja doch nicht zu spät mit dem Herzeln. Ich wünsche es Dir von Herzen!!!

@ Sophie: Also ich mochte den Himbeerblättertee sehr gern und auch den Frauenmanteltee hab ich gern getrunken. Trinke ihn jetzt seit gestern morgen nicht mehr (er ist alle...). Kann ich also gar nicht verstehen, dass er Dir nicht schmeckt  ;) Würg ihn runter, wer weiß, vielleicht ist ja echt was dran?!?!  :-\ Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

@ Piper:  s-hug Hoffe, dem Bauchzwerg geht es gut!!  :-*

@ All: Bei mir alles im grünen Bereich. Gleich entschwinde ich ins Wochenende. Dann geht es erstmal ab ins Nagelstudio und heute abend auf eine Versammlung... Morgen bekomme ich Besuch von einer Freundin mit ihrem Sohn und am Sonntag schauen wir mal.... Heute ist TF+7. Bald ist die WS endlich vorbei. Am Montag geh ich zum BT und um 14 Uhr weiß ich dann Bescheid. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ihr wisst ja sicher noch, wie es beim letzten Mal war. Hab jetzt schon Schiss... Naja.

Fühlt euch alle mal ganz fest von mir  s-hug und ein schönes Wochenende!!!

Eure Schnegge

☼Anja☼

Huhu,

meld mich auch mal wieder...

@zuckerschnecke: Ich drücke Dir für Montag ganz doll die Daumen! Hoffe, Dich plagen die vermutlichen Anzeichen nicht so und Du bist noch verhältnismäßig ruhig. Aber bis Montag ist es ja nun wirklich nicht mehr lange. Ich hab übrigens bei unserer IUI drei Tage vor dem BT schon mal getestet...  s-pfeifen

@jule: Aber ihr würde mit dem nächsten Zyklus direkt starten wollen (also zumindest mit der Down-Regulierung)?

@rest: Sorry, aber mehr konnteich mir nicht merken.

@us: ganz normaler Alltag...

@Lenina: Bezüglich des vorher testen: ich hab meine guten Vorsätze nicht einhalten können. Ein inneres GEfühl sagte mir an ES+10 abends zu testen.  ;D

@Sophie: Bin grad nicht genau im Bilde, an welchem ZT du beim US warst. Aber dass Dein FA offensichtlich vor NMT etwas von Anzeichen einer Frühschwangerschaft sagt, fin dich heftig. Meine FÄ hätte auch vor NMT nie einen SST in der Praxis machen lassen und finde das auch eigentlich richtig.
Drück Dir die Daumen, dass der ES passend kommt!

@warterinchen: Tut mir leid, dass der Zyklus abgebrochen wurde...  s-hug

piper-81

Hey Mädels!

@sanni: Na, wer weiß, vielleicht war es Schicksal, dass euer Kleiner sich gerad dann gemeldet hat  ;) So konnten sich die Schwimmer noch einen Tag stärken und vermehren und haben vielleicht gerade deshalb das Ziel getroffen! Ich drück die Daumen s-daumendruck

@Klee: Ok, meine Süße, ich nehm dich dann in die Geschafft-Liste mit auf s-so
Ach, das ist sooooo schön  :'( :'( :D s-hug

@zucker; Oh Wahnsinn!!!!!!!!!!!!! Montag schon BT s-springen
Ich bin sowas von aufgeregt  ::) ...aber wem sag ich das  ;D
s-daumendruck :-*

@anja:s-winken

@sophie: Also ich fand die Tees auch beide gar nicht schlimm...dabei bin ich so gar nicht der Teetrinkertyp  :P Obwohl ich momentan immer Anis-Fenchel-Kümmeltee trinken, eine Tasse am Tag  :)

@warte: s-hug

@lenina: Wie is`mit dir? Gibts was neues?? s-daumendruck

@me: Fahren gleich zu Freunden s-winken
Ansonsten alles gut soweit. Vergesse manchmal einfach dass ich ss bin  :-\ aber ist ja vielleicht auch gar nicht sooo schlecht  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki & smally....ihr habt zur zeit alle meine daumen im besitz  :-*

jule_83

Guten Morgen Ihr Lieben (furchtbar, dass ich selbst am WE nicht ausschlafen kann  >:( )!

@Warte: Ich nehme derzeit gar keine Medikamente, kein Clomi, kein Puregon nix... Deswegen werde ich wohl auch bis zur DR keinen ES haben. Wie geht´s Dir so? Wann kommt denn die Blutung? Oder ist sie schon da, damit Ihr neu starten könnt???

@Sophie: Deine GMS sieht also auch nicht so dolle aus unter Clomi? Weißt Du denn, ob das Bryo was hilft? Ich musste nach Clomi in der zweiten ZH Estradiol nehmen, aber niemand hat je per US kontrolliert, ob die GMS auch tatsächlich wächst. Konnte mir das nicht so richtig vorstellen. Naja, ich bin wohl auch manchmal etwas zu skeptisch  ::) Ich hab mir den Zk-Tee, den ich mir schon vor Monaten gekauft hatte, mittlerweile mit auf die Arbeit genommen und trinke nun wieder fleißig meine 3 Tassen täglich *stolzbin* Es gibt wirklich Leckereres  ;D , aber mit ein wenig Kandis geht´s eigentlich ganz gut.

@Sanni: Ich drücke trotzdem die Daumen, dass der Zeitpunkt vielleicht ganz gut "gewählt" war   ;D

@Klee: Glückwunsch zum "Geschafft-Listen-Ziel"  s-so!!! Du hast ja auch echt laaaaaaaaaange warten müssen und es Dir echt verdient!!! Ich freue mich wahnsinnig für Dich und hoffe, dass wir es Dir ganz bald nachmachen können.

@Piper: Wie geht´s denn so?!?!? Bäuchi-AUA (wegen dem Anis-Fenchel-Tee) oder schmeckt der einfach nur lecker? Bald wirst Du nicht mehr vergessen können, dass Du ss bist, dann wirst Du immer und überall Deinen Murmelbauch sehen  ;)

@Zucker: Ich bin auch schon ganz nervös und drücke Dir für morgen gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen  s-daumendruck Oh man, das ist ja echt mega-aufregend! Nur noch 1 mal schlafen  ;D    s-hug

@Anja: Ja, wir würden schon gerne jetzt direkt in diesem Zk starten. Diese ganze Wartezeit geht mir sowieso schon auf den Keks  ::)

@me: LAAAANGWEILIG!!!!!!!!!!!! Ich möchte, dass jetzt endlich was passiert... Naja, nächsten Do erstmal IVF/ICSI-Info-Abend.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sanni

Hallo ihr,
hier ist ja im Moment wirklich nicht so viel los.

@zucker: denke morgen an Dich und drück ganz fest die Daumen!!!

@Jule: kann mir vorstellen, dass ihr gerne starten möchtet. Aber jetzt heißt es wohl noch etwas warten. Mir geht es mit der Wartezeit eigentlich ganz gut. Wird sicher noch "stressig" genug im ICSI-Monat.

@kleeblatt: Glückwunsch zur Geschafft-Rubrik. Habt es euch wirklich verdient und ich hoffe ihr könnt die SS so richtig genießen.

@smally: hoffe alles gut bei euch!!

@piper: vielleicht hast Du ja Recht und wir haben ein super starkes Schwimmerchen dabei gehabt. Das wäre ja was! Hoffe bei Dir alles gut.

@me: nichts Neues...halt die langweilige Zeit direkt nach ES.

Lieben Gruß und euch einen schönen Abend!!

Sandra
;

Sophie

Hallo ihr Lieben,
hatte am WE keine Zeit hier mal reinzugucken, hatten meine Nichte da.

Ich hoffe, ich konnte mir jetzt auch alles merken! :-)

Sanni,
das herzeln hat bestimmt noch gereicht, ich drücke die Daumen!

Zucker,
uuuuhhhhh morgen schon BT, das ist ja aufregend.
Ich drücke ganz fest die  s-daumendruck

piper,
so langsam hab ich mich an den Tee gewöhnt, mit Honig gehts ganz gut! :-)
Du vergisst das du ss bist!? :-) Du bist ja eine!!  ;D

Klee,
SUPER, ich freu mich so für dich!!!

Jule,
das Bryo nehme ich diesen Zyklus zum ersten Mal.
Sonst habe ich es nicht gebraucht, da hat sich meine GSH nach ES immer gut aufgebaut.
Nur in dem Clomizyklus halt leider nicht so sehr, bzw. hat man das auch nur zum ES-Tag kontrolliert und danach nicht mehr.
Aber schaden kann es ja nicht :-)

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend, bis morgen!!

piper-81

Nur eben kurz, sorry, muss gleich zur Arbeit, fahre heute mit dem Bus, daher muss ich früher weg...

@zucker:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

(Du weißt ja, dass ich von der Arbeit schlecht schreiben kann...ich guck auf jeden Fall heute rein, aber antworten kann ich wahrscheinlich erst heute Abend  :-[  :-* )

Bis später ihr Lieben s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Kleeblatt6609

☼Anja☼

Guten Morgen!

@piper: Super, wenn Du die SS auch mal vergessen kannst. Ständig daran zu denken macht einen nur nervös und jedes Zwicken wird überinterpretiert (insbes. wenn man grad eine FG hinter sich hat, denke ich). Den Anis-Fenchel-Kümmeltee habe ich in der SS auch immer getrunken - allerdings so eine Kanne am Tag. Ich fand den eigentlich sogar ganz lecker. Wissen die Freunde schon von der SS?

@zuckerschnute:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@julelein: Hoffe, dass die Zeit für Dich jetzt bald etwas schneller rumgeht. Als es dann losging verging für mich die Zeit wir im Flug - natürlich nicht die Wartezeit nach der IUI. Aber als es mit den Spritzen erstmal losging war es schon toll.

@sanni: PM

@clomi und GMSH: Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass unter Clomi die GMSH und auch die Qualität des ZS leiden. Wird deshalb nicht auch automatisch das UTrogest verschrieben?

@us: Hatten ein anstrengendes aber schönes WE. Meine Schwiema ist am Samstag umgezogen und da mein Mann da natürlich helfen musste, war ich mit Hannes bei meinen Eltern. Gestern haben wir uns mit dem Hundetreff an einem 40km entfernten Stausee getroffen - zwei Stunden laufen und dann lecker in einen amerikanischen Pub, wo die Hunde auch mitdürfen. Und jetzt ist schon wieder Montag und der Arbeitsalltag beginnt...  :( Aber zumindest kann ich jetzt sagen, nächste Woche ist der Termin in der KiWu. Da am WE die Mens kam, bin ich dann ZT 10. Das letzte Mal war das ähnlich und sie schlugen direkt eine IUI im nicht stimulierten Zylkus vor, falls der US das hergibt. Haben wir damals nicht gemacht und würden wir jetzt auch nicht machen. Die sollen erstmal nachschauen, ob sich an unseren Werten etwas verändert hat.

Sophie

Juhu,

Anja,
ich mußte erst mit Utrogest anfangen, als der BT gesagt hat, dass das Progestoron zu niedrig ist. Das war dann um die ES-Zeit.

Bei mir gibt es soweit nichts neues.
Am 07.02. hab ich dann einen Termin zur Follischau! :-)

piper
:-*

Zucker,
bist du auch schon so aufgeregt wie wir??? ;-)  :D

Smally

Hi Mädels, habe noch nix nach gelesen, wollte aber mich aber kurz zurück melden!

Vorweg - mir und dem Winzling geht es wunderbar!

Am Mittwoch, hatte ich beim Toiletten aufeinmal Blutungen festgestellt, sehr, sehr dunkel und Schleimig. Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren, im Ultraschall hats Herzchen fleißig gebubbert, nach dem vag. US und der Tastuntersuchung war meine ganze U-Hose voller Blut, auch frisches, das auch dem Muttermund kam, man weiß bis heute nicht woher.
Ich musste 3 Tage nur im Bett liegen, habe Magnesium bekommen und durfte nur zum WC aufstehen, die Blutungen waren weg, anfangs hat es noch etwas geschmiert und ein paar Blutkrümmel die mit dem normalen Ausfluss raustransportiert wurden (getrocknetes Blut vom Muttermund)...
Vorgestern durfte ich mich vorsichtig bewegen - keine neuen Blutungen
Gestern sollte ich Vollbelasten mit Treppen steigen etc. - keine Blutungen

Heute Morgenn erst wieder da 1. US, da die Ärtze abwarten wollte und nicht mehr vag. Schallen wollte um nicht evt. eine Blutung zu provozieren. Ich war sehr, sehr nervös.

ABER: Der Winzling ist rasant gewachsen, misst nun  2,3cm, Kopf, Arme und Beine sind schon sehr gut erkennbar und das Herzchen war fleißig am wummern.
Kleiner Kämpfer ...  :-*

Ich hatten zwischenzeitlich schon mit der SS abgeschlossenen, das jetzt alles gut gegangen ist, grenzt für mich ein weiteres Mal an ein riesengroßes Wunder und ich bin so dankbar, dass wir das erleben dürften.

Ich war heute gleich bei meinem FA, ich habe eine Berufsverbot erhalten und muss mich die nächsten Wochen noch körperlich schonen.

*Plumps* (hab ihr diesen Stein gehört?)

Smally

Zuckerschnecke2612

Ihr Lieben!!!

Danke für all eure Daumen!!! Ihr seid alle so lieb!! Und ihr habt mir in der letzten Zeit so toll geholfen! Insbesondere unsere liebe Piper stand mit Rat und Tat an meiner Seite und alle anderen haben mir soviel Mut gemacht nicht aufzugeben. Und mir stehen jetzt Tränen in den Augen!

Ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es kaum glauben!!!!! Den HCG-Wert konnte das Mädel am Telefon mir nicht verraten, aber übermorgen wird nochmal Blut genommen und nochmal der Wert gemessen.... Dann erfahre ich ihn!!

Das Oktobärchen ist tatsächlich unterwegs!!!! Oder die Oktobärchen ;-)))

Muss das jetzt mal schnell senden.... Möchte euch nicht zu lang auf die Folter spannen!!

@ Smally: Ich freue mich wahnsinnig für Dich, dass alles gut ist!!!! Habe im Stillen echt mitgefiebert!! Wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!

Zucki!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zucker - wahnisnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Herzlichen Glückwunsch,
s-so s-so
ich freu mich rießig für dich

s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zuckerschnecke2612

So, nun schreibe ich nochmal. Jetzt hab ich euch ja informiert  ;D

Ich habe seit heute Bauchweh... Das hatte ich beim letzten Mal nicht.... Was kann ich da machen?? Hab auch schon eine kleine Kugel. Morgens nicht so doll. Aber je später der Tag ist... umso größer wird die Kugel  ;D Aber das kenne ich soweit schon. Aber muss ich mir Sorgen machen wegen ein wenig Bauchweh? Es ist auch unangenehm, wenn ich nachts auf dem Bauch liege.... Und die tun mir weh  ;) Mensch, ich bin ja sowas von SS. Hatte die ganzen letzten Tage Angst, es käme alles von den Medis... Deshalb hab ich hier zu Anzeichen auch gar nichts gesagt, weil das hatten wir ja beim letzten Mal!!!

@ Piper: Warum trinkst du diesen Anis-Fenchel-Kümmel-Tee?? Irgendwie habe ich das wohl hier verpasst?? Hilft das bei meinem Bauchweh? Aber ich dachte Fenchel wäre nicht so gut??? Hab Angst, etwas falsch zu machen?! Vielleicht kannst Du mir ja eh ein paar Tipps geben... Bin ja auch FG-Angst-geplagt... Hmm.  :-\

So, ich muss hier leider noch was arbeiten....

Ich gehe bald auf euch alle ein, verzeiht es mir bitte. Aber seit 14 Uhr ist nichts mehr wie es war  ;D Und ich muss erstmal die Gedanken sortieren! Ich bin einfach sowas von den Socken!!!!!!!!!!!!!  ;D

Eure Zuckerschnecke

Zuckerschnecke2612

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zucker, probier´s mal mit Magnesium, das beruhigt die Gebärmutter  ;)

ich freu mich wirklich sehr für dich. Bin mal gespannt, ob nur eins, oder ob sich beide Eisbärchen festgebissen haben. 

Mir geht´s mal so, mal so. Hab halt auch Angst - aber dennoch ein gutes Gefühl  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

@ zucker: das sind ja grandiose neuigkeiten! ich wuensche dir von herzen alles gute und 10 wirklich entspannte und wunderschoene monate, freu mich sehr fuer dich s-so s-so s-so

@ piper: hab mich auch gefragt was das mit dem tee auf sich hat? kenn ich gar nicht ???

@ smally: schoen, dass alles in ordnung ist und ja, den brocken hat man fallen hoeren :D

@ sophie: okay, dann schauen wir mal was der  7.2. so bringt - ist ja echt bloede, wenn sich dann ausgerechnet durch clomi die GMS nicht richtig aufbaut... :-\

@ jule: ach HIER bist du! schoen, dich wieder zu lesen :-*

@ alle anderen: viele liebe gruesse :D

Zuckerschnecke2612

Andi, danke für den Tipp! Kann ich da nichts mit falsch machen? Was und wieviel nehme ich da am Besten?

Ich hab auch ein gutes Gefühl! Ich habe seit der FG immer gesagt, dass es beim nächsten Mal bleibt!!! Und so bleibt es jetzt auch!!!!

Ich bin auch gespannt, ob es sogar beide sind  ;D Das wäre der Oberwahnsinn!!!! Und ich hab da ein Gefühl... Aber ich sag mal nichts.....  ;D

Du wirst sehen, unsere guten Gefühle werden uns schon nicht betrügen!!!

Pixie

@ zucker: mit magnesium kannste eigentlich nicht viel falsch machen. wenn du zu viel nimmst kriegst du hoechstens ein bisschen durchfall ::) :P ich hab am anfang (und mache das immernoch manchmal) bis zu 900mg (ist das die richtige einheit?) am tag genommen und es hat wirklich super geholfen gegen die UL-Schmerzen am anfang ;)

hasenpup

zucker ich freu mich so riesig für dich also von mir ein dickes

herzlichen glückwunsch

s-so s-so s-so s-so s-so

Kleeblatt6609

ZUCKERSCHNECKiiiiiiiiii
s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Alles, alles Gute für dich und deinen/deine Bauchbewohner

Jetzt steigt die Spannung nochmal, ob deine Eisbärchen beide angebissen haben. ICh wünsche es dir von ganzem Herzen. Ich freu mich riesig für dich. Hab so gehofft, dass es diesmal klappt und du keine weitere icsi brauchst!!
:-* :-* :-*

Lenina2000

Liebe Zuckerschnecke

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!
Ich wünsche dir auch alles, alles gute und vorallem eine super tolle Kugelzeit !!!

s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

Uuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Zuckerschnecki !!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE!!!!! ICH FREU MICH SOOOOOOO WAHNSINNIG FÜR DICH!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so

Süße, dein größter Traum ist nun endlich in Erfüllung gegangen und ich freue mich tierisch mit dir  :D :'( :D :-*
DU BIST SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAANGER s-so

Glückwunsch auch an den Herrn Gemahl  ;)

s-so s-so s-so
2 Sternchen im Herzen