Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Ach so, eröffne doch bitte den Oktober MT, dann komm ich zu euch  ;) beantrage Asyl!  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

So, jetzt mal ausführlicher...

Fenchel-Anis-Kümmeltee: Den trinke ich deshalb weil ich immer schon Magen-Darmprobleme hatte und der ist dafür ja gut. Also auch schon bevor ich ss war  ;) Deswegen trinke ich den, außerdem mag ich den auch gerne.
Dass Fenchel schlecht ist, hab ich gelesen, allerdings nur in großen Mengen! Ich denke wenn man sich nicht verrückt macht, ist auch alles gut! Ein oder zwei Tassen sind sicher nicht schädlich! Der Tee ist übrigens auch der absolute Still-Tee...also kann der gar nicht so schlecht sein  ;)

@smally: s-hug Schön, dass du dich eben meldest! Das war ein Schock, was!?  :-[ s-hug  Na GSD ist alles prima, freu mich  :-*
Und super, dass euer Kampfkrümel schon so rasant wächst  :D

@jule: Na, der Donnerstag kommt ja ganz schnell und du wirst sehen, der Rest dann  auch  :) und ruckizucki bist du schwanger s-daumendruck

@sanni: LANGWEILIGE Zeit nach dem ES??  ;D Ich finde das immer die spannenste  ::)

@sophie: Das Bryo ist echt gut! Nimm zwei Messerspitzen am Tag! Eine morgens, eine abends!! :-*

@anja: Ja, ich mag den Tee auch! Meine engsten Freundinnen wissen Bescheid und die Familie. Die anderen müssen bis zur 12. Woche warten  ;)
Ja, ich finde das auch gar nicht so schlecht, nicht die ganze Zeit an die SS denken zu müssen...irgendwie bin ich auch wesentlich ruhiger als beim letzten Mal  :)
Wegen der IUI: Ihr könnte das ja immer noch spontan entscheiden...vielleicht schlagen die das auch gar nicht vor, weil ihr ja schon länger nicht da gewesen seid!  ???
Ich denke erst mal kontrollieren lassen ist sicher nicht verkehrt s-daumenhoch

@zucker: So, nun zu dir meine schwangere Zuckerschnecke  ;D
Also, Magnesium würde ich dir auch empfehlen...Aber nicht so ein Schei** ausm Al*i oder so, sondern was vernünftiges; Ich hab jetzt eins, das hat pro Tablette 400 mg...von Abtei!
DAs Bryo nimmst du natürlich auch weiter und deine Folsäure. Ansonsten kannst du erstmal nichts machen...denk positiv und lass es dir gut gehen und vor allem überleg ich nicht bei jedem Tee oder Essen ob du das überhaupt essen darfst  ;)
Wichtig nur: bevor du keinen Toxotest gemacht hast, eben kein rohes Fleisch, kein Lachs und keine rohen Mettenden!
Und VIEL Wasser trinken :-*
Dann klappt das schon  :)

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Sanni

Hallo ihr,
na was für ein Abend hier...da schreibt man doch umso lieber.

@anja: kann ich mir vorstellen, dass Du langsam ,,nervös" wirst. Aber Du bist doch schon ein alter Hase J! Freu mich auf den Besuch bei euch und alles weitere per PN.

@smally: super, dass es euch gut geht. Da bekommt man doch immer wieder nen Schrecken. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt bangt man doch immer mit den Anderen. Berufsverbot ist doch super...genieß die Zeit und schon Dich einfach. Meine Schwägerin hatte diese Art von Blutung auch in der 10. SSW und die Ärzte haben vermutet, dass es ein Hämatom war, dass ich durch die Dehnung der Gebärmutter gelöst hat. Danach hat sie aber keine weitere Blutungen gehabt...hoffe das ist bei Dir auch so.

@zucker: das ist ja der WWWAAAAAHHHHNNNNSSSSSSIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!
Das macht uns allen hier so richtig Mut einfach nicht aufzugeben. Und Oktober ist ein toller Monat für ein Kind...hab ja selbst ein Oktobärchen. Wünsche Dir einfach nur supertolle Werte und das es sich da jemand so richtig bequem macht...natürlich auch gerne zwei.

@piper: finde die Zeit nach dem ES auch spannend, aber eigentlich auch erst so ab ES+9. Da bin ich aber noch nicht so, daher warte ich einfach mal ab.

@me: soweit alles gut. Hab heute Rückenschmerzen (ist bei mir aber nicht ungewöhnlich) und ein heftiges Ziehen im UL (mal rechts-mal links). Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen es ist ES...aber das kann ja nicht. Aber wie so viele hier gebe ich garnichts auf "Anzeichen" auch wenn doch jede von uns hier bei jedem Ziepen hofft es könnte etwas bedeuten.  :D ;D

Dann euch noch einen schönen Abend und bis morgen!!

Sandra
;

Dropsknopf

Huhuuuuuuuu

Zucker: ich freue mich rießig, dass es nun geschnaggelt hat! Das bauchweh ist normal, da macht sich ein kleines Krümelchen oder 2??  ;D ;D breit! Freu dich darüber!
Wenn auf dem bauch schlafen/liegen weh tut, dann lass es  ;D ;D
ach ja wegen dem Stillen, der Kümmel-Anis-Fenchel-Tee hilft auch aber noch viel besser ist Malzbier  ;)

Anja: viel Erfolg beim Hibbeln für Nummer 2!!!  :-* :-* freut mich wieder hier von dir zu lesen  :) :)

Sanni und alle anderen: euch drück ich weiterhin ganz dolle die Daumen!

me: alles supi im Träume.Thread 1 Seite zurück gibts Fotos und Bericht von uns, wer gucken mag  ;) ;)

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Zuckerschnecke, auch hier nochmal alles Liebe zur Schwangerschaft :D

Smally, Süße, hast du uns einen Schrecken eingejagt... Aber ich bin so froh, dass alles okay ist und es euch gut geht! Nun schone dich, genieße die Wochen ohne Arbeit und mache was Schönes soweit du es darfst! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sophie

ZUCKER
ALLES ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!! NUN WIRD DEIN WUNSCH AUCH ENDLICH WAHR!!!!  :D

Piper,
das Bryo nehme ich doch aber erst ab ES oder schon vorher ??
Den Fenchel-Anis-Kümmeltee mag ich auch sehr gerne, trinke den auch so öfter!

Smally,
das glaub ich, dass das erstmal ein riesenschock war!
Aber super, das nun alles wieder gut ist! So ein Berufsverbot ist ja nun nicht das Schlechteste! ;-)

Fetzi,
ich gehe fest davon aus, dass ich wieder ein schönen Follikel haben werde, wie beim letzten Mal. Tue alles für eine gute GSH und mein Freund nimmt fleißig Zink und so, dann sollte es doch diesmal einfach klappen!  :D  :-*

Rest,
s-winken

Krümelchen2

@Zuckerschnecke

YEAH ich hab doch gesagt 2012 ist unser Jahr. Ich freu mich so und hab  :'( im Auge

Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-* :-*

jule_83

So, jetzt muss ich mir doch mal die Zeit zum Gratulieren nehmen:

ZUUUUUUUUUUUUCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! Ich gratuliere Dir von Herzen zur SS! s-so s-so Ich wünsche Dir wundervolle 9 Monate! Du machst mir jetzt so richtig Mut!

@Smally: Schön, dass alles doch so glimpflich abgelaufen ist! Jetzt reicht´s mit der Aufregung aber sicher für den Rest der SS, oder? Naja, jetzt kannst Du ja erstmal die Ruhe zu Hause genießen  ;)

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Immer noch sooooo langweilig ... Echt doof!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben!

Hier bin ich endlich auch mal wieder. Habe seit gestern Abend viel an euch gedacht, aber kann leider jetzt erst schreiben. Das geht leider immer nur am Ende meines Arbeitstages...

Ich danke euch allen für eure Glückwünsche!! Ihr seid echt der Wahnsinn!!! Das alles rührt mich zu Tränen und unsere liebe Piper ist toll, hat sie doch extra für mich ein Glückwunsch-Eckchen eröffnet  ;) Das ist sooooo unglaublich toll und hat mich gerührt und total von den Socken gehauen!!!

Danke auch für eure tollen Tipps für die SS. Folsäure nehme ich natürlich schon seit längerem, ebenso Zink (aber hab heute die letzte Tablette genommen und lasse es glaube ich jetzt mal weg...). Wenn das mit den Bauchschmerzen noch schlimmer wird, besorge ich mir auf jeden Fall Magnesium. Und gesund ernähre ich mich ja auch!!

So, ich möchte jetzt aber noch kurz auf euch eingehen!

@ Piper: Danke meine Süße! Du bist einfach der Wahnsinn! Ich hoffe es geht Dir richtig gut!  s-hug

@ Jule: Danke Süße! Da siehst Du mal, 2012 ist unser aller Jahr!! Pass mal auf  :D

@ Krümelchen: Danke Dir! Was macht den Dein kleines Krümelchen? Alles gut??

@ Sophie: Danke! Ich drücke Dir für eine gute GSH echt die Daumen! Ich glaube, bei mir haben die Tees auch einiges bewirkt. Frauenmanteltee und Himbeerblättertee und lecker fand ich die beiden auch  ;) Drücke Dir beide s-daumendruck

@ Lady, Drops, Sanni: Danke ihr Süßen!!!! Ich bin ja mal gespannt.... 2? WAHNSINN... Halte es kaum aus vor Neugier  ;)

@ Lenina, Hasenpup, Fetzi: DANKE!!!!

@ Klee: Meine Süße! Danke! Ich habe doch gesagt, ich hole Dich noch ein  ;D Pass mal auf Du!!!  ;D Hab auch ein ganz dickes (Bläh-)bauchi  ;D  ;D  ;D

So, muss jetzt leider noch ne Runde arbeiten! Klopf jetzt auch kurz mal im Oktober an  ;)

Eure Schnecke

Zuckerschnecke2612

Nur ganz kurz:

HCG am Montag irgendwas über 100 (konnte man mir nicht genau sagen), HCG heute 420. Heute ist übrigens TF +12.

Muss leider noch was arbeiten... Wollte nur kurz berichten. Achso, am 08.02. hab ich den 1. US.

Eure Zuckerschnecke

ηєттуº¹

Hallo Zucker,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen  ;) und eine tolle, beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche dich Dir!

Ich drück Dir fest die Daumen für den 08.02. - da habe ich BT... sollte ein Glückstag werden.

LG Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Kleeblatt6609

@zucker...super hcg  s-klatschen

@netty...hey, heimlich still und leise hast du die kryo gemacht. ich wünsch dir viel glück  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zuckerschnecke2612

@ Netty: Danke schön!! Schauen wir mal, ob es Zwillis sind!!!  ;D  ;D  ;D Ich hab da ja so ein Gefühl  ;D  ;D  ;D

Habe gestern abend noch an Dich gedacht... Toll, dass mit dem Transfer usw. alles gut gelaufen ist!! Und klar wird der 08.02. ein Glückstag!!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@ Klee: Ja, finde ich auch  ;)

Lenina2000

@Zucke
Ui, auch von mir Glückwünsche für so einen tollen HCG-Wert !!! Zwillinge wären echt was tolles und vielleicht wird dein Gefühl ja bald bestätigt  ;) ;) ;)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Zuckerschnecke2612

Danke Lenina! Wir werden es bald wissen!!! Mir fällt gerade ein, ich hab noch gar keinen Test daheim gemacht?!  ;) Aber bei den Anzeichen auch nicht nötig... Wäre aber schon schön, es zu sehen!!! Ich schau mal, ob ich mir bald einen Test besorge... Ich bin ja soooooooooooooo aufgeregt. Versuche echt ruhig zu bleiben, aber es fällt mir sehr schwer. Ich bin so gespannt!!!

Fühl Dich fest von mir  s-hug

Lenina2000

@Zuckerschnecke
Das glaube ich dir aufs Wort, dass du total aufgeregt bist !!! Ich würde genauso denken wie du und auch noch einen Test machen !!! Das ist ja auch ein Andenken !!!
Jetzt hoffe ich für dich, dass der 8.2. gaaaaanz schnell kommt, damit du den/die kleinen Eisbärchen betrachten kannst !!!  :D :D :D

s-hug dich mal feste zurück  :-*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sophie

Juhuuuu,
Mensch Zuckerschnecke, das hört sich ja prima an! :-)
Ich bin gespannt, was du dann nächste Woche vom US berichtest!!! :-)

Netty,
für dich sind meine Daumen auch fest gedrück!

Wie gehts dem Rest?
Wer ist jetzt hier eigentlich noch NICHT-ss über ......  :-\

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

☼Anja☼

Liebe piper,
hab`s grad (nach dem posting von klee) nachgelesen. Es tut mir sehr leid, dass Ihr das nun ein zweites Mal durchstehen müsst. Vielleicht, ganz vielleicht gibt es ja doch noch eine kleine Chance?! Fühl Dich ganz doll gedrückt!

An zuckerschnecke natürlich trotzdem (wenn auch etwas verhaltener) einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles, alles Liebe für die nächsten Monate!

LG

Sophie

Petra81

Hallo,
ich hab hier noch nenn Puregon-Pen rumliegen. Bevor ich ihn wegwerfe würde ich ihn gerne gegen Porto abgeben.
Hat eine von euch Interesse?
Grüße
Petra
PS: Ich drück euch allen ganz feste die Daumen, dass auch ihr bald eure Wunder im Arm halten dürft!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Sanni

Ach Mann - das ist ja echt traurig hier!! Erst Maike und dann auch Piper! Es tut mir so leid ... daneben wirkt alles was ich schreiben könnte total banal!

Daher von mir halt nichts mehr!!

Euch nen hoffe normal schönen Abend!

Sandra
;

jule_83

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sophie

Sanni,
da hast du recht, ich kann auch grad nichts schreiben ....

Wie gehts denn dem Rest sont so?