Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Sophie

SANNI,
ich drück ganz fest die Daumen! Die hätten bestimmt angerufen!!!
s-daumenhoch

piper-81

Einmal kurz für Sanni:

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles wird gut, ihr hab mit Sicherheit zwei super befruchtete Eizellen  :D
Denk an dich s-hug

Krümel, macht es euch schön gemütlich bei der Mama  8)

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mauserl

Hallo ihr

@warterinchen: Das hört sich ja ganz toll an, ich werd jetzt aber erst mal die Homöopathin die ums Eck ist mir mal anschauen und wenn die unsympathisch ist oder sein sollte werd ich mich wenn ich darf nochmal an dich wenden wegen ner Adresse von der Dame in München.

@sophie: hat schon gepasst so. Ich bin mir trotzdem noch unschlüssig ob ich mich bedanken soll ;D
Am Donnerstag bei der Beratungsstelle für Esssüchtige, am 8. März bei der Homöopathin und am 23. April in der KiWu hab überall den nächst möglichen Termin genommen...

@sanni: ich hoffe es ist heut alles gut gegangen und dir geht es den umständen entsprechend gut (verursacht das überhaupt schmerzen?) Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen s-daumendruck
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Zafala

Sanni

Hallo ihr,
Melde mich mal kurz weil ihr mir doch so lieb die Daumen gedrückt habt.

Heute morgen sind dann (lt.FÄ) 2 schöne Eizellen bei mir eingezogen und da sollen sie es sich einfach mal gemütlich machen. Merke es schon heute ein wenig, aber die FÄ meinte das liegt wohl an den vergrößerten Eierstöcken.

Also jetzt fleißig Utro nehmen und warten... Das kann ich besonders gut ;-)

Melde mich morgen mal!!

Jetzt muss ich mich erst mal auf der Couch ausstrecken!

Sandra
;

Kleeblatt6609

@sanni...yuhuu  :) ich drück dir die daumen, dass mindestens eins von deine zwei krümelchen den weg zu dir findet und sich kräftig festbeißt.
und jetzt schön viiiiieeeel trinken und eiweiß zu dir nehmen um keine überstimu zu provozieren.
wann hast du denn BT?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Sanni

Hallo ihr,

@klee: ich trinke seit Samstag echt permanent...von Eiweiß hat keiner was gesagt...aber ich denke es sieht soweit alles ganz gut aus. Vorgestern Abend hatte ich Schüttelfrost, der aber eher von der Erkältung kommt. Die FÄ meinte gestern, dass der Schüttelfrost auch nicht weggeht, wenn er von einer Überstimu kommt. Hoffe auch, dass sich was festbeißt.

@mauserl: Schmerzen hatte ich nicht so wirklich. Der Transfer an sich ist mehr oder weniger schmerzlos. Erst muss ich die FÄ ja einen Weg in die Gebärmutter bahnen, dass piekst ein bißchen - aber das Einsetzen der Eizellen habe ich nicht gemerkt.
Ich finde es toll und sehr mutig von Dir, dass Du die ganzen Termine gemacht hast. Drück Dir die Daumen, dass Dich die Termine auch weiterbringen.

@all: euch nen schönen, sonnigen Tag!!

@me: habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht und hoffe, dass der KiGA nicht anruft. Heute morgen hat mein Sohn total geweint, als ich ihn in den KiGa gebracht habe. Das ist normalerweise kein gutes Zeichen. Er hat heute morgen immer schon gesagt er möchte nicht in den KiGa. Wahrscheinlich weiß er ganz genau, dass ich Zuhause bin - und er wollte dann auch hier bleiben. Nichts da - das lassen wir erst gar nicht einreißen. Hoffe er ist jetzt so abgelenkt, dass er nicht mehr an mich denkt. Und ich kann die Zeit Zuhause in Ruhe auch ganz gut gebrauchen. Im UL zieht und zwickt es schon immer noch mal. Die FÄ meinte das käme von den vergrößerten Eierstöcken. Schließlich sind die ja doch ziemlich stimuliert gewesen.
So und jetzt können wir nur abwarten. Die berühmt-berüchtigte WS....HHHHIIIILLLLFFFFEEEEE.
Aber noch geht es und ich versuche mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen...aber machen wir uns nichts vor...Hoffnungen macht man sich immer - sonst könnte man es gleich bleiben lassen.

Euch nen schönen Tag noch!!

Sandra
;

Sophie

Mauserl,
wenn es dann nicht mal vorwärts geht bei dir!  :D  s-daumenhoch

Sanni,
wie schön, dass alles gut gegangen ist! Ruh dich noch gut aus heute und
ich drück jetzt fleißig die Daumen! :-)
Hast du schon einen Termin zum BT?

Sophie

Ach, ich muss euch noch was von meinem Arztbesuch heute morgen erzählen,
ich hoffe, ich trete damit auch niemandem auf den Schlips ....  S:D

Ich war kurz nach 8 da, nur zum Blutabnehmen.
So viertel nach 8 kam dann noch ein Pärchen.
Die haben sich dann auch lautstark unterhalten und sie meinte dann irgendwann
so, ach, mal gucken wie hoch die Privatrechnung dann wieder ist.
Da dachte ich mir schon, na jetzt bin ich gespannt, wer eher dran kommt.

Dann kam die Tante da zum Blutabnehmen und wer kam dran,
natürlich das privat versicherte Pärchen und die waren auch nur
zum Blutabnehmen da!
Da hab ich dann in normalen Ton gesagt, das darf ja wohl nicht wahr sein!
Hat sich die Frau nochmal umgedreht und doof geguckt.
Dann bin ich an die Anmeldung und hab gefragt, ob das normal ist,
das andere eher behandelt werden, obwohl die viel später da waren.
Sagen die, JA!
Meinte ich, ja toll, aber ich muss auch zur Arbeit!

Das hat mich heute morgen echt aufgeregt!
Privat versichert zu sein ist für mich echt kein Grund, warum an Kassenversicherter
länger warten soll ....  s-motz

Mauserl

Hallo ihr lieben

@ warterinchen: ich weiß zwar nicht was du mutig findest, aber danke.

@ sanni: hm, okay, schön das wenigstens das ohne schmerzen ist.
Naja, das fand ich nicht besonders schwer, dort an zu rufen außerdem muss jetzt mal was passieren ich war glaub ich echt wie im Dornrösschen schlaf... ich hoffe auch sehr das mir das was hilft, egal in welche richtung.
Find ich gut das du so konsequent warst und ihn trotzdem in den KiGa gebracht hast, ich seh immer das in so Situationen die Mütter mehr leiden wie die Kinder. Ich hab immer das Gefühl Kinder spühren wenn es einem nicht gut geht oder auch wenn daheim die Stimmung anderst ist und nehmen das sofort mit auf, könnte gut sein das er deswegen bei dir bleiben wollte oder? Ein Kind sagte mal zu mir, wieso hast du heute eine andere Farbe... aber das krasseste Beispiel was ich bis jetzt erlebt hatte ist der Autistische Sohn meiner Freundin, der hat sich nie um uns "gekümmert" aber als es neulich meinem Mann total schlecht ging (wegen Jugendamt) ist er hin, hat ihn gestreichelt und hat ne Stunde lang mit ihm gespielt.
Was ist denn WS? Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaanz arg die Daumen!
Wie lange dauert es jetzt bis getestet werden kann?

@sophie: Ja mal sehen, aber ich hoff schon auch.
Dein Erlebniss heut morgen ist ja echt ärgerlich und ich kann gut verstehen das du dich so aufregst, geht mir immer nicht anderst. Vor allem mein Ex Chef hat mir das mal begründet, er meinte das Ärzte so wenig an Kassenpatienten verdienen und er ja nur dank den Privatpatienten "überleben" kann  s-rofl ich hab noch nie gehört das ein Arzt aufstockendes Harz 4 braucht, es geht also wie immer ums Geld...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Zafala

:) Mauserl, ich finde es mutig, dass du dich hier anmeldest, offen mit uns über deine Probleme und dein Übergewicht sprichst und dir dann innerhalb von einer Woche nicht nur nen Termin in der KiWu holst, sondern auch bei einer Beratungsstelle für Adipositas.
Das ist sehr mutig.
Viele würden da wohl erstmal dicht machen, aber du gehst es an und schaust in die Zukunft! Das finde ich mutig!

☼Anja☼

Melde mich vom Krankenbett... mich hat eine Bronchitis "dahingerafft".

@sanni: Hannes sieht auf dem Foto tatsächlich auch etwas anders aus. Aber der Zappelphillip war zu keinem weiteren Foto bereit.  ::) Und natürlich bin ich mit Dir nervös...   Georg fragt übrigens nach, ob Ihr Euch einen neuen Wagen anschafft, wenn es Zwillinge werden...  S:D Scherz beiseite, wir denken ganz oft an Euch und hoffen, dass Du in ein paar Tagen hier anrufst und wir mal wieder vor Freude gemeinsam weinen können!
Bezüglich der Kleidungssachen kommen wir bestimmt nochmal darauf zurück. Allerdings  fängt jetzt die Kinderbasar-Zeit an und Du kennst ja Georg. Ich werd mal sehen ob dann noch Platz im Schrank ist...  8)
Hoffe der KiGa hat nicht mehr angerufen!? Wann genau war nochmal der BT? Im Notfall kennst Du ja meine Nummer - die ist für Dich 24 Stunden rund um die Uhr erreichbar!  :)

@mauserl: Ich habe aufgrund eines Burnouts auch Antidepressiva genommen und kann verstehen, dass Du vor den Hormonen etwas Angst hast. Ich fand es damals auch unangenehm, welche Auswirkungen die hatten. Dass die Hormone aber eine Depression auslösen können hat mir allerdings auch keiner gesagt.  >:(
Wie manche Jugendämter arbeiten ist mir ein Rätsel. Hier in der Region haben die auch einen eher "strengen" Ruf. Es wird wirklich alles beleuchtet - Gesundheit, Finanzen, Partnerschaft, Wohnsituation und und und. Von Bekannten haben wir die Empfehlung bekommen uns an ein JA im Ruhrgebiet zu wenden, da wäre es auch viel einfacher und schneller... Hoffe für Euch, dass es mit dem eigenen Kind doch noch was wird.  s-daumendruck Der Erfolg von 15 kg lässt ja auf jeden Fall hoffen!  s-superdaumen
Und super, dass Du die beiden Termine gemacht hast!

@lady: Schön, dass Du mit mir wartest. Es ist soooooooooooo langweilig.  ;D

@rest: Sorry, konnte mir nicht mehr merken.  s-kuscheln

@me: Mich hat es schon wieder erwischt. Liegt mit ner dicken Bronchitis flach. Der Doc konnte gestern nicht mal richtig abhören, weil ich jedes Mal beim "tief einatmen bitte" direkt husten musste. Und zu allem Überfluss schläft das AB mir auch noch auf den Darm.  >:(
hier passiert entsprechend nicht so wirklich viel...

Sophie

Mauserl,
viel Glück bei deinem Beratungstermin heute!!!

Sanni,
wie gehts dir heute ???

Anja,
gute Besserung!

Ansonsten habt ihr ja momentan ziemlich wenig Sabbelbedarf, was?! :-)

Sanni

Hallo ihr,
also mir gehts soweit ganz gut. Heute morgen habe ich mal ein wenig den Staubsauger geschwungen...und da hat es dann doch ganz gezogen...denke da ist auch der Grund warum man nach der Punktion keinen Sport machen soll. Könnte ich ehrlich gesagt auch im Moment nicht.

Und so habe ich eine noch bessere Ausrede auf der Couch zu bleiben.  ;D ;)

Euch noch einen schönen Tag!!

Sandra
;

Mauserl

@ warterinchen: So mutig find ich das nicht! Außerdem hab ich das euch zu verdanken, ihr habt mir geholfen! Ich wollte Hilfe und hab sie von euch bekommen

@ anja: Oh, Bronchitis ist nicht schön, hatte ich auch schon öfter, leg dich hin und lass dich verwöhnen nicht das es noch eine Lugenentzündung wird!
Eigentlich hat mir auch keiner gesagt das Hormone Depressionen auslösen, aber daran hab ich selbst gedacht und nachgefragt. Hast du durch die Hormone wieder Depressionen bekommen?
Ich weiß nicht welchen ruf unser Jugendamt hat, da ich erst 3 Jahre hier wohne, aber ich seh ja das die schon ihre Auflagen haben von wegen immer alles schriftlich aber die Kontrollen dann eher ein Witz. Wenn ich schau das man als Tagesmutter schon Tage lang weiß wann die Kontrolle kommt find ich doof, die müssten einfach mal in der Tür stehen! Die haben bei uns schon auch alles beleuchtet, erst mal ca. 30 Seiten ausfüllen von Antrag, ärztliche Attests und Fragebögen usw. und da musste wirklich die Hosen einmal ganz runter... und Hausbesuch war na klar auch und scheinbar hat alles gepasst auf jeden Fall haben wir "bestanden". Kann man sich selbst einfach an ein anderes JA wenden? Ich dachte das könnte wenn dann nur das zuständige JA weiter geben?

@ sophie: Danke!

@ sanni: Schön das es dir gut geht! Couch ist doch auch mal nicht schlecht! Ich drück dir immer noch gaaaanz arg die Daumen

@me: Bin bissal, nein total Aufgeregt, hab leider erst um 14 Uhr meinen Termin heute und Krank bin ich auch, hab seid ein paar Tagen Halsweh und Bauchweh um den Bauchnabel rum (ist genau so doof wie es sich anhört) und seid gestern ist mir auch noch schlecht und wie kanns anderst sein, mein HA hat Urlaub... naja werd schon nicht dran sterben

Vielen Dank schon mal euch allen für eure Hilfe und eure lieben Worte s-hug
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben,

sorry, habe mich länger hier nicht mehr gemeldet, aber ich bin von allen SS-Symptomen überfallen worden und das in der Zeit, wo wir nun das Babyhundi haben. Ich habe schwer mit allem zu kämpfen. Das Wichtigste zuerst:

@ Sanni: Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich mindestens ein Bauchbewohner ganz fest bei Dir einkuschelt!!!! Ich hoffe sehr, dass du die WS gut rumbekommst und hab kein schlechtes Gewissen, wenn Du Dich viel hinlegst und ausruhst!! Das tut den Bewohnern sicherlich gut!!!! Ich denke fest an Dich!!! Wann hast Du denn BT??

@ Anja: Gute Besserung!!!! Auf dass Du schnell wieder fit bist!!!

@ Maus: Und wie ist der Termin gelaufen??

@ Sophie: Was Dir beim Arzt passiert ist, ist echt eine Frechheit! Hätte mich auch voll aufgeregt! Aber bei mir ist es jetzt heute passiert, dass mich ein FA abgelehnt hat, weil ich in der Woche 2 Spritzen brauche. Knaller, oder??? Eine Praxis, die mir keine Spritzen setzen möchte in der SS?!?! Damit ich die SS besser halten kann????!?! Kommen die noch klar?!?! Ich hab gedacht, ich werde nicht mehr. Jedenfalls habe ich jetzt in meinem Heimatdörfchen in der Praxis angerufen (quasi bei mir gegenüber). Die machen das ohne weiteres. Und das wo doch morgen die nächste Spritze fällig ist.... Bin ja jetzt aus der KIWU entlassen..... Seit Dienstag. Finde das unfassbar. Und es ist nicht am Medikament gescheitert, denn die beiden Sachen lagern bei mir daheim im Kühlschrank und ich bring sie dann immer in die Praxis mit..... HAMMER, oder??? Es gibt schon viele schwarze Schafe....

@ All:  s-winken

Euch allen einen schönen Abend!!!

Eure Zuckerschnecke

piper-81

Hallo ihr Lieben s-winken

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ;)

@sophie: Also, was du da bei dem Arzt erlebt hast ist echt der Hammer, finde deine Reaktion aber echt super s-superdaumen
Das ist leider Deutschland... >:( echt traurig!

Deine Kurve sieht ja ganz gut aus bisher! s-daumendruck Die Herzchen habt ihr ja fleißig gesetzt s-klatschen
Noch eine Woche ca. dann weißt du Bescheid s-hug
...Schmeckt`s Lavita noch  :D ?
Ah, müssen wir gleich auch noch nehmen! :-*

@sanni: Genau, nutze du mal deine WS um dich richtig schön auszuruhen...staubsaugen kann der Mann auch  ;)
Klar macht man sich Hoffnungen, wäre ja auch blöd, wenn nicht...dann bräuchte man wirklich gar nicht erst damit anfangen!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT :-*

@zucker: Meine liebe, schön, dass du hier auch mal schreibst s-hug
Hach, ich mag es wie sich dein Ticker immer weiter nach vorne "dreht"  :D Weiter gehts und bald steht da die magische 12!!   :-*

@anja: Oh je, Bronichitis ist nicht angenehm :( Gute Besserung
Kenn nur dieses Hausmittel:
Bei Bronchitis Brust mit Schweineschmalz einreiben, etwas Muskatpulver aufstreuen und über Nacht einwirken lassen

Wann gehts denn bei euch weiter? Sorry, habs gerad nicht auf Schluffen  :-\

@jule: Hallooooooooooooo, wo bist du denn? Meld dich mal wieder  :-*

@mauserl: Hey, also ich muss dich auch mal loben! Ich finde es echt stark, wie du das jetzt so durchziehst s-daumenhoch
Ganz klasse! Wen man will, dann kann man auch und du schaffst das auch s-hug
Vor allem, du weißt ja wofür du es tust, bleib stark  :D:

@lenina: Süße, wie siehts bei dir aus? Was macht der Zyklus ohne Hormone?? s-hug

@krümel: Hoffe du liest ab und an noch hier s-hug Gehts dir gut? Alles ok?  :-*

@monemaus: ??

@me: Hab ja die Woche Urlaub.  Heute waren wir mit meinen Neffen in einem Indoor-Kinderspieleparadies, war  schön  :)
Zwischendurch wurde ich aber auch immer mal wieder sentimental, wegen der ganzen Kinder  :-\ Aber ging schon...ich komm da auch noch hin!  s-yes

Ansonsten gehts mir ganz gut...hatte meinen ES wieder mal pünktlich nach 12 Tagen schon  :)  ...nächste Woche kommt dann die Mens und dann legen wir endlich wieder los  :D

Drück euch s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Oh MEIN GOTT!!!! Ich tu es mir gerad an und gucke GNTM...

die SARAH mit der Ratte, die geht ja gaaaaaaaar nicht  :P :o
Boah ist die Äääääääääääätzend!!!
Hilfe!!!  ???

"Fremdschämen ist angesagt"
2 Sternchen im Herzen

Mauserl

Guten Abend die Ladys

Mein Termin heut in der Beratungsstelle ist gut gewesen. Es stellte sich raus das die Dame ne Psychologin ist, sie hat mir zu ner Therapie geraten und auch gleich die nötigen Adressen mitgegeben. Da das unter umständen länger dauern kann bis ich da nen Platz hab würd sie mich so lange betreuen und begleiten bis ich das passende für mich gefunden habe. Ich hab heut auch schon ein paar Psychologen abtelefoniert, aber die hatten alle die Woche Urlaub, naja, morgen ist ein neuer Tag und ich hab ja noch Nummern...
Habt ihr gestern auch Stern TV gesehen?  :'(

@zuckerschnecke: Was für eine Rasse hast du denn? Ich wünsch dir das die Symptome bald nachlassen und du die SS in vollen zügen genießen kannst!

@piper: Danke, das waren wieder mal wunderschöne aufbauende Worte die runter gehen wie Öl  ;D
Ganz bestimmt kommst du da mal mit deinen eigenen Kindern hin! Bist du schon aufgeregt wenns dann wieder los geht? Oh man, ich hoff und wünsch es dir so sehr das es diesesmal schnell klappt und alles gut geht!
Ich könnt mich weg schmeißen vor lachen, was schaust denn das auch an?  :)
Aber sehr schön wenn es noch andere gibt die so leidenschaftlich TV schauen.

Schönen Abend noch
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Krümelchen2

Hallo,

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

ich hab mich lange hier nicht gemeldet, ich weiß und das tut mir leid. Ich lese aber jeden Tag mit, aber ich fühle mich komisch wenn ich anfange zus chreiben. Hier sind einige Mädels in der heißen Phase ihrer Behandlungen und wenn ich dann daher komme und schreibe wie es uns geht, dann fühle ich mich nicht gut dabei. Ich will keiner von euch weh tun, lese aber jeden Tag hier rein. Also ich hab auch schon mehrmals angefangen was zu schreiben, hab es aber nicht weggeschickt. Seid mir bitte nicht böse deswegen, liegt nicht an euch wirklich will nur keiner von euch wehtun  :-* :-* :-*

@SANNI ich schieb dir ein paar Viren rüber *PPPPUSSSSSSSSSSSSSTTTTTT* Daumen und HASENPFOTEN sind gedrückt

@Piper meine liebe Piper hast eine PN

@Mauserl Super das du den Mut hast uns an deinen Probleme teilzuhaben. Du wirst sehen das es viel hilft mit den Mädels darüber zu reden und wir sind immer für alle da. Du wirst es ganz sicher schaffen und wenn du mal ein Tief hast dann rede mit uns darüber, schreiben hilft manchmal echt Wunder und den ersten Schritt hast du von dir aus getan und das ist der richtige Weg. Werd schnell wieder gesund.

@Zucker das geht wieder vorbei und dann geht es dir besser, bei mir war es bis zu 11 Woche so, du schaffst das. Mien FA meint je schlechter es der Mama geht umso besser geht es dem Baby  :-*

@me also die NFM war super Krümel ist 10,4 cm groß und ich bin eine Woche weiter als gedacht. Ich merke es ab und an stupsen und es geht uns gut.

Ich denke so oft an euch alle  :-* :-* :-*

Sophie

Zucker,
na das mit den Spritzen ist ja auch echt der Hammer.
Das dauert doch keine 5 Minuten sowas! Sowas hab ich auch noch nie gehört!
Meine Sache ist mir ja direkt in der KiWu-Klinik passiert ...
Ein Glück, dass du dann noch einen Arzt gefunden hast, denn es wäre ja wirklich ärgerlich, wenn es jetzt daran scheitern sollte .....

Die SS-Beschwerden sind natürlich doof, aber dann ist sicher auch alles gut.
Wie entwickelt sich das Hundebaby?

Piper,
ja am Montag weiß ich bescheid! Morgens BT und Nachmittags hab ich dann das Ergebnis!
Sonst gehts mir eigentlich ganz gut.
Unterschwellig ist mir oft übel, aber das kann auch vom Utrogest kommen, denke ich.
Ansonsten ziept es ab und an mal in der Brust, also auch alles ganz normal.
Keine größeren Anzeichen für irgendwas, also abwarten ....

Das glaube ich, dass dir das zwischendurch mal schwer gefallen ist, mit den ganzen Kindern. Aber auch ihr werdet dort mal mit euren eigenen Kindern hingehen, daran glaube ich ganz fest!!!  s-hug
Gab es jetzt schon ein Ergebnis bei euch?

Mauserl,
das hört sich doch schonmal ganz positiv an!
Und wenn dich die Dame von der Beratungsstelle solange betreut, bis du einen Termin bei einem Psychologen hast, dann ist das doch super. Dann kann es gleich richtig losgehen! Wann hast du den nächsten Termin bei ihr??

Krümel,
ich glaube nicht, dass du dich schlecht fühlen musst.
Schließlich kannst du ja nichts dafür, das es bei uns anderen nicht so klappen will.
Ich freu mich, dass bei dir alles gut ist!
Und JAAAA, gib uns mehr von den Viren! :-D

jule_83

Hallo Ihr Lieben  ,

ich melde mich dann auch mal aus der Versenkung...

Hab zwar in den letzten Tagen immer wieder mitgelesen, aber ich merke, dass mir die ganze Sache ziemlich an die Nerven geht und hab somit versucht, mich möglichst wenig mit dem Thema KiWu zu beschäftigen. Und dabei beginnt die richtig "spannende Zeit" ja erst  Oh man, wie soll ich nur die WS überstehen?!?!? Naja, ich hab Donnerstag ganz pünktlich meine Mens bekommen (mit fiesen UL-Schmerzen) und werde am Montag dann mit 150 Einheiten Puregon anfangen bis einschließlich Sonntag. Am 05.03. muss ich dann zum US in die KiWu. Mal sehen, ob sich bis dahin ein paar brauchbare Follikel gebildet haben...

@Sophie: Das mit den Privatpatienten kenne ich... Ich arbeite ja in einem Krankenhaus und vertrete u.a. einige Chefarztsekretärinnen. Schon allein der Unterschied zwischen den Privatstationen (sehr schick mit Parkett ausgelegt, lichtdurchflutet etc.) und den "Normalstationen" (siffig, eklig und dunkel) ist heftig!
Montag schon BT? Meine Daumen hast Du, das weißt Du ja

@Piper: Bald geht´s wieder los ... die Zeit rennt, oder???

@Mauserl: bei uns!!! Mensch, da hast Du ja jetzt einiges vor Dir! Aber Du wirst das schon packen und wenn Du mal Kummer hast, dann ist hier immer ein offenes Ohr bzw. Auge zu finden

@Zucker: Du Arme!!! Wenn´s kommt, dann ganz dicke, was?

@Sanni: Ich bewunde total Deine Gelassenheit... Ich weiß jetzt schon, dass ich in der WS ein nervliches Wrack sein werde... Tut die Punktion selbst eigentlich weh oder merkt man durch die Kurznarkose gar nix??? Hab irgendwie voll schiss davor!

@Anja: GUTE BESSERUNG!!!

@Warte und alle, die ich jetzt vergessen habe:  s-kuscheln

Tut mir leid, dass ich nicht so detailliert auf Euch alle eingehe, aber zur Zeit geht´s einfach nicht...

Jule

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sophie

Jule,
danke! Ich drücke für dich dann auch ganz doll die Daumen, dass sich auch viele brauchbare Follikel bilden!

Weißt du, dass die Privatstation besser eingerichtet ist usw. das ist eigentlich schon ein Unding, aber gut, dass kann ich auch irgendwo noch nachvollziehen.
Aber wenn es um ZEIT geht, davon haben wir alle gleich viel und ist für alle "Menschen" gleich kostbar. Da sollte man nun wirklich keinen Unterschied machen.
Wenn man mal davon absieht, dass jemand, der Privatversichert ist, vermutlich selbständig ist und sich seine Zeit selbst einteilen kann.
Jeder andere muss sehen, wie er es macht, immer später zur Arbeit zu kommen oder früher weg zu müssen, weil ein Termin ansteht.
Bei mir geht sowas zum Glück, aber auch das geht ja nicht überall.

Zafala

Hallo

@sophie. das ist leider oft so. ich ärger mich auch immer wieder.

@sanni: daumen bleiben gedrückt. :)

@piper: schön, dass ihr wieder neuen Mut habt! :)

@me. Gestern wurde der ES ausgelöst. Von alleine will er nicht kommen. Foli war bei 22mm. PCT-Test war mau, aber da gebe ich einfach mal nicht viel drauf, das SG im Dezember war ja gut. Nun müssen wir noch fleißig Herzen setzen. :)

Dieser Zyklus wird vorerst unser letzter Versuch.
Die Behandlung ist sehr anstrengend, ich merke, dass sie schon wieder so viel Platz in meinem Leben einnimmt und ich braucht glaub ich grad mal wieder ne Pause.
In dem Pillenzyklus war ich so frei und zufrieden. Vielleicht sollte ich das einfach nochmal wiederholen. ;)
Außerdem kostet die Behandlung jeden Monat mehr, mein Mann beginnt nächste Woche seine neue Stelle, ich möchte nicht, dass wir in irgendwelche Engpässe kommen oder so.

Wir werden einen Monat auf jeden Fall pausieren, vielleicht auch zwei. Verhüten werden wir nicht, vielleicht passiert ja doch ein Wunder, aber wir werden auch nicht spritzen, etc. pp.
Im Sommer dann wieder, aber vielleicht brauchen wir das doch auch gar nicht mehr. ;)