Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

Sternekrümmel Hallo :-*

Netty Oh weh da habt ihr es ja auch so gar nicht leicht :-\ Drück euch für den nächtsen Versuch die Daumen ;)

So noch ein bissel Zeit, meine Tochter hat heute ihren 13 Geburtstag, sie kommt aber erst kurz vor 2 aus der Schule, und mit Freundinnen feiert sie sowieso erst am We.

Ich hab heute nochmal so im I-Net gestöbert und da bin ich auf etwas aufmerksam geworden.Und zwar meine zwei Jungs haben ja , bzw hatten ja einen Hodenhochstand der operiert werden musste.In meiner Familie und von meinem Mann gab es das nicht.
Jetzt habe ich gelesen das daran HCG Mangel dran Schuld sein könnte.Bei Damian bekam ich auch Utro in der Frühss(leider ist der FA in eine andere Stadt gewechselt, nur der andere führt die Paxis weiter, und er verschriebt vor der 12 SSW nie Utro)
Und bei meiner Tochter hatte ich bis zum 4 Monat Blutungen, habe es daraufhin auch erfahren das ich ss bin, als ich im 4 Monat beim Arzt war.
Evt ist das ja ein Zusammenhang.Aber mein Fa hört ja nicht zu, meint ihr ich kann das dem Genetiker sagen? Oder mach ich mich damit zum Narren???
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo Sylvie,

ich weiß nicht, ob der Genetiker der richtige Ansprechpartner dafür ist. Ich würde es dann bei deiner neuen FÄ ansprechen und genauer nachfragen. Das hört sich doch alles sehr verdächtig an.

Habt ihr schön gefeiert?

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe Ja haben gestern schön gefeiert ;) Lecker Kuchen und abends gab es Raclette :)

So heute ja beim Genetiker gewesen, und tja hätte ich mir sparen können.

Schließt eine Chromosomenveränderung bei uns aus, um 100 Prozent zu haben wird nächste Woche eine Chromosomenanalyse gemacht.Ist ja nur einmal Blut abgegeben.Aber sie ist sich sicher das dabei nix rauskommt.Na toll also waren meine Sternchen wohl wrascheinlich gesund :'( Evt eins was eine Störung hatte, aber das kommt nicht mehrmals vor.Chromosomenstörungen bei 4+3,4+4 ist eher selten.Meist passiert dann Fg später, bis max 10SSW.
Sieht keine Veranlassung die beunruhigt.Weitere Vorgehen soll der Fa machen, allerdings schließt sie hormonelle Störungen auch aus.Trotz meiner Bedenken, sie hat nach dem Verlauf der SS gefragt.Na super.........

Am Schluß meinte sie noch: Sollen uns überlegen ob wir überhaupt noch ein Kind möchten , haben ja schleißlich drei gesunde >:( Zu ihr kommen eigentlich nur Paare die kein Kind haben oder höchstens eins.
Ähm das ist ja wohl unsere Entscheidung und nicht ihre.Und ich wäre ja auch nie dahin gegangen wenn mein Fa drauf bestanden hätte.

Laut ihr können wir nur Lotterie spielen, irgendwann wird es wieder klappen :o

Ich weiß jetzt echt nicht weiter, haste Kinder wird dir nicht mehr geholfen, bleibst mit deinen Ängsten und Sorgen und Kinderwunsch alleine.
Mein Fa macht sowieso nix, und ich hab gerade echt keine Lust mehr, will mir echt nicht nochmal die Blöße geben.
In der heutigen Gesellschaft darfst du eben nur 1-2 Kinder haben. :'(
:'(
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Nixe

Ach Sylvie, das tut mir sehr leid!  :'( Laß dich mal fest  s-hug
Es ist echt der Wahnsinn, dass man ab 2 Kindern so abgestempelt wird.  :o  :-X Ohne Worte!
Vielleicht hilft euch wirklich die neue FÄ besser. Wann hast du einen Termin?

Wenn du reden magst, schreib mir ne PN!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe Danke :-* :-* :-*
Ich habe noch keinen gemacht.Wollte erstmal heute abwarten.Nächste Woche muss ich erstmal zu meinem noch FA, da er meinem Mann (er hat sofort zugestimmt)und mir Blut abnimmt für die Genetik, soll mein Fa machen da ich heute ja alleine da war, sonst hätte sie es gleich gemacht.
.Leider lüft das über ihn.Die Überweisung kommt ja auch von ihm.Denke werde Anfang des Jahres mir einen Termin holen, bis dahin eben Pause.
Aber mal schauen evt nachdem weil ich ja nun beim Genetiker war macht er was, wer weiß.Wechseln kann ich ja immer noch.Nur dieses Jahr nimmer, erstmal alles sacken lassen.Vorallem der Spruch... .tss Tut schon weh.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

s-hug der Spruch tut genauso weh und ist genauso blöd wie "sie haben ja noch Zeit, sie sind noch jung!" (den hab ich oft gehört) Ganz toll, kann man sich echt viel davon kaufen!

Laß dich nicht unterkriegen. Im nächsten Jahr packen wir es gemeinsam an und wandern GEMEINSAM in einen MT!  s-frauenpower

Sylvie

Nixe Genau ich lass mich nicht unterkriegen.Jetzt erst Recht nicht ;)  So das haben die jetzt alle davon >:( Nee im Ernst , einmal möchte ich es echt nochmal wagen, evt war es ja echt nur Pech.

Kann mit noch einem Spruch dienen , den hat sie zweimal gesagt: Meinen sie nicht sie haben das Haus schon voll genug :o

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Knuffi23

@Netty: Mein Freund ist stur und möchte auch nicht vorher die KK wechseln  ::) Männer eben. Aber wie du schon schreibst, auf die paar Wochen kommt es eh nicht mehr an. In der Zeit kann ein zweites SG gemacht werden, ich muss noch einen Bluttest machen und die Blutgerinnungsstörung muss noch getestet werden und und und... Bis dahin ist es dann auch schon so weit  :D

@Sylvie: Na das ist ja mal der hammer!  :o Das ist doch jedem selbst überlassen, wieviele Kinder er/sie möchte! Wenn es alles passt finde ich auch 4 Kinder absolut ok! Man man man... Ärzte wieder  s-nein Aber ich finde es gut, dass du dich nicht unterkriegen lassen willst! Evtl (hört sich doof an) hattet ihr einfach nur Pech  :-\ Oftmals wird so eine frühe FG ja auch gar nicht bemerkt, sondern die Frauen denken die Mens kam einfach zu spät!

@Nixe: Wie weit bist du? Also im Zyklus? Du bist doch auch im vierten Clomi Zyklus, wenn ich mich nicht irre! Dein Gefühl sagt wahrscheinlich nix, deswegen frage ich nicht  :D

@me: nix Neues... Evtl müssen wir den Termin vom Andrologen verschieben, weil der Urlaub von meinen Freund auf Januar verlegt wurde, nun dauert das alles noch länger  :-[ Nervt natürlich, aber ich hab mich schon wieder beruhigt. Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an! Ich mag mich nicht immer ärgern  s-nein Ansonsten kriege ich wohl bald wieder meine Mens... Werde einen schönen vorbildlichen 28/29 Tage Zyklus haben  s-yes

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Sylvie: Der Spruch ist ja der Hammer!!  :o :o :o :o :o :o :o  Schlimmer geht nimmer!! Das kann doch echt nicht sein!  s-motz s-banghead s-nein s-dagegen

Knuffi: joa, wie weit bin ich? Keine Ahnung! Ich hätte jetzt gesagt ES+2, aber vorhin hatte ich wunderschönen Zer*** und der Rücken zieht. Wahrscheinlich 2. ES (tipp ich jetzt mal, 3 Folis waren´s ja und zwei waren noch nicht ganz reif) na toll! Und das ausgerechnet heute! Den Tag streich ich aus dem Kalender. War heute zuviel!
Das ist blöd mit dem Urlaub von deinem Mann. Kann er sich nicht freinehmen für den Termin oder später kommen oder so?
ZK: ich bin im 5 ClomiZK. Einen 6. gibt´s nicht mehr. Bin ja eh schon mehr am Spritzen. Clomi ist nur noch Deko.  8)

Ach Mann, echt blöd zur Zeit. Den ZK mag ich irgendwie auch noch nicht abhacken, aber nach den ganzen Medis in der Woche ist doch überhaupt keine Chance mehr. Luft ist auch weg... Wie soll es sich da noch jemand gemütlich machen. Aber wenn heute erst der "reguläre" ES ist es sowieso aussichtslos. Naja, was soll´s...
Knuffi: mein Gefühl sagt schon was, aber 1. wäre es zu früh und 2. kann es spätestens heute nicht mehr stimmen.  :-\ 3. verrate ich es sowieso nicht!  :P

Knuffi23

@Nixe: Können die Folis denn nacheinander springen? Dachte immer die springen wenn dann zur selben Zeit, also innerhalb von ein paar Stunden  :D Und wegen dem ZS, den kann man doch gar nicht deuten, da das Clomi den doch verändert.
Wegen den Medis, die du nehmen musstest.... Wieso sollte sich da denn keiner einnisten können?  ::) Überleg mal wieviele besoffen sind auch in der Einnistungsphase  :D Also geht alles  8)
Mein Freund versucht frei zu bekommen, aber der Urlaub wurde ja nicht umsonst verlegt  :-\ Eben weil so viel zu tun ist... Aber naja ändern können wir es eh nicht mehr, wie gesagt ich mag mich da auch gar nicht mehr drüber ärgern  :-X Schlechte Nachrichten haben wir genug bekommen in letzter Zeit!
Ich will auch keine weiteren Clomi Zyklen mehr machen... Denke auch das hier jetzt ist mein letzter. Bei der nächsten Mens nehme ich gar nichts!

Ich habe nun auch noch mit neuen PMS zu kämpfen oder ich werde krank... Mir ist seit gestern immer mal wieder soooo übel. Jetzt ist das so schlimm, dass ich schon auf den Sprung ins Bad bin  :-[ Hatte ich letzten Zyklus auch  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nixe

Knuffi, ich meinte nicht das Clomi und die Spritzen. Hab mich falsch ausgedrückt, sorry.  :-[ Bin etwas durch den Wind heute. (nachzulesen auf Seite 17 im Hibbler)

Durch den blöden Infekt, den ich seit Montag habe, fliegt mir mein Asthma um die Ohren. Heute war es so schlimm, dass ich mir eine Infusion beim HA abgeholt hab. Auch die Menge an Notfallmedis ist nicht zu verachten. Und dann das AB seit gestern noch.  ::) Ich glaub, das haut das stärkste befruchtete Ei um. ::) :'(

Du nimmst nur Clomi oder, keine anderen Medis im ZK? Bei mir ist die PMS auch nicht anders als ohne die Medis. Wie weit bist du im ZK?

Knuffi23

@Nixe: Boooah was hast du denn gemacht?? So einen schlimmen Asthmaanfall  :o Wir leiden aber auch beide drunter, mein Freund und ich. Wobei ich das eig nur nachm feiern haben, komisch nach 2 Schachteln Kippen  ;D Mein Freund hat das richtig, richtig schlimm. Muss regelmäig zur Kontrolle, wäre sogar mal fast ins KH!
Aber ob das nun wirklich jedes Ei umhaut. Ich weiß ja nicht, wenn sogar die schwanger werden, die nebenher noch koksen  >:(
Ich habe auch immer die selben PMS, egal ob mit oder ohne Clomi. Nur bekomme ich eben auch immer mal was Neues dazu. Wie jetzt die Übelkeit  ::) Die Burstschmerzen habe ich auch erst seit einem Jahr!
Ich dürfte heute, laut Brüste, ca ES+ 5, 6 oder 7 sein.

Nixe

Eigentlich hab ich mein Asthma gut im Griff. Nur die Infekte hauen mich regelmäßig komplett um! War ein blöder Tag heute.
Du weißt schon, dass das Rauchen für´s Asthma und auch für eine Schwangerschaft gar nicht gut ist?!?!?! Wieviel rauchst du denn?
Sei sehr froh, wenn du kein so schlimmes Asthma hast. Nimmst du Dauermedikamente?

Mephistophelessa

Sylvie, hau mich bitte nicht, aber ich seh es auch so, dass ich nicht alles mögliche tun werde, um noch ein drittes Kind zu bekommen. Künstliche Befruchtung schliesse ich für mich aus. Werde aber trotzdem im neuen Jahr einen Termin bei meiner FÄ ausmachen um herauszufinden, was so alles untersucht werden kann.

Asthma - wie gemein  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

@Kitiara: ohh ein drittes Kind? Ich dachte ihr hättet schon 2  :-X hab ich mich vertan! Aber kämpft weiter! Irgendwann wirds auch klappen  :)

@Nixe: Hach ich weiß das rauchen absolut nicht gut ist  :-[ Aber irgendwie denk ich immer "bei anderen klappt es auch!" naja und dann denk ich schon gar nicht mehr drüber nach und zieh genüsslich an meiner Zigi! Ich rauche viel... Bestimmt an die 20 Zigis am Tag! Aber ich habe mir geschworen das ich aufhöre wenn wir die IUI machen! Denn dann reicht es echt!
Als ich im Juli positiv getestet hab, hatte ich absolut kein Problem aufzuhören! Ich hab sofort meinen Tabak weggeben! Und hatte auch nicht das Bedürfnis zu rauchen! ich wusste ja wofür ich es tu. Aber als die Blutung anfing, fing ich auch wieder mit dem Rauchen an  :-[

Mephistophelessa

Zitat von: Knuffi23 am 15. November 2012, 20:34:31
@Kitiara: ohh ein drittes Kind? Ich dachte ihr hättet schon 2

Ähm, ja  ??? Kann Dir gerade nicht folgen  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

@Kitiara: äääääääh ich mein 3 und wollt ein viertes  :D Oh man, ich bin zu müde  s-banghead Also ihr habt 2 und wollt ein drittes *sich selbst sortiert* Sorry  :-\

Sylvie

Guten Morgen

Kiti Nee ich hau dich nicht ;D Nein bin ja der gleichen Meinung, deswegen würde ode gehen wir auch nicht in die Kiwu.Das finde ich nicht richtig.Aber ich finde ich habe Recht drauf das alles untersucht wird an was evt s liegt das ich immer Frühaborte habe.Und wenn ich evt Problem habe das mit z.B Utrogest oder Clomi zu behandlen.Weißt wie ich meine? Mehr würden wir auch nicht machen.Nur eben was der normale Fa machen kann.Oder eben wenn man eine Störung hat mit evt Medis, z.B Schildrüse, Gerinnung etc.Mehr aber nicht, auch keine KB etc.
Und ich finde man soll jeden sein leben leben lassen, andere wollen nur 2 Kinder, andere5, ist doch jedem seine Sache.
Für mich steht schon fest das ich es nochmal probiere, Genetiker meinte nach dem Gespräch ja Chance 80 %, auch wenn wider Erwarten(rechnet nicht damit) etwas bei den Chromsomen raus kommen sollte(evt balancierte Trans).Und mit 80 % denke ich hab ich auch gute Chancen.
Aber erstmal abwarten und die Ergebnisse abwarten.Den die Befunde sind ja auch wichtig wenn was rauskommt für unsere Kinder für späteres Leben.

Knuffi Oh je 20 sind aber schon viel.Also ich bin mit meiner Tochter ja auch ss geworden als ich rauchte, und ich hab unwissend bis zum 4 Monat geraucht, da ich ja erst im 4 Monat erfahren habe das ich ss bin, hatte so 6-8 geraucht, WE auch etwas mehr..Als ich aber meine Prinzessin auf dem US gesehen hatte(war ja schon so groß im 4 Monat) hatte ich keine mehr angerührt.(Dafür leider nach der Stillzeit :-\)
Eine Freundin hatte auch eine Schachtel am Tag geraucht, hatte dann die ersten 3 -4 Monate aufgehört(wegen Übelkeit), und dann wie blöd sie war wieder angefangen :o
Auf fast wieder ein Päckchen :o So was finde ich sehr sehr schlimm.Und ihr kleiner hat ADHS, und das wird mit dem Rauchen in der SS in Verbindung gebracht.

Nixe Also du machst es schon wieder soooo spannend :o WAs meinen Mann mit dem Asthma geholfen hat ist viel Vitamin C, so bekommt er selten Infekte und wenn ja ist die Lunge auch nicht so schwer betroffen.Vorher hatte er das auch, Erkältung und sofort AB weil die Lunge dicht war.Was nehmt ihr den dafür? Matthieu nimmt Berodual.

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Guten Morgen!

Sylvie: ich mach gar nix spannend!  :P Für mich ist dieser ZK abgehackt.  8) Nach der Woche kann nix mehr sein!  s-nein
Der November ist bei mir der schlechteste Monat des Jahres. Da hab ich IMMER einen wenn ich mehrere oder längere Infekte. Das liegt an dem SCH :-X Nebelwetter. Ich vertrag das gar nicht.  s-motz Meine Lufa und HA sind sich einig, dass ich irgendwo in den Süden auswandern sollte... Na toll, wenn das so einfach wäre...
Im Sommer geht´s mir super! Dieses Jahr war ich sage und schreibe ein halbes Jahr infektfrei!  s-klatschen Das hatte ich schon 3-4 Jahre nicht mehr.
Ich nehm Symbicort, was ich selbst anpassen kann je nach Lungenzustand! Und im Winter inhalier ich TÄGLICH, egal ob Infekt oder nicht, mit NaCl über´n Pari.

Knuffi, versuch doch jetzt schon mal zu reduzieren. So von jetzt auf gleich aufzuhören ist schon heftig, grad bei so vielen Zigis. Oder du holst dir Pflaster oder was es da noch alles gibt. Das schaffst du!

ηєттуº¹

Knuffi, was les ich da - da muss ich mich dem Schwanengesang meiner Vorrednerin anschließen - rauchen gar nicht gut und so viel erst recht nicht gut!

Du musst schon 2 Monate vor der IUI aufhören zu rauchen, so lange braucht dein Körper, um die Giftstoffe abzubauen! Rauchen ist sogar ein Vertragspunkt den man bei Einwilligung mit der künstlichen Befruchtung in unserer Kiwu unterschreiben muss!!! ???

Ich habe früher auch geraucht, dann bei Kiwu direkt aufgehört, dann nach 4 Jahren nochmal angefangen, weil mein Mann und ich kurz vor der Scheidung waren und dann aber direkt wieder aufgehört, wegen der Lebensversicherung fürs Haus  ;D

Momentan habe ich auch so ganz doll Sehnsucht nach "eine rauchen", wegen der doofen IVF, aber wie es der Zufall will steigt mein Mann gerade auf die E-Zigarette um, nach 24 Jahren als starker Raucher und es funktioniert und das sogar mit der minmalsten Nikotindosis von 6 mg. Ich lege mir jetzt Liquid, ohne Nikotin, mit leckerem Waffelgeschmack und noch anderen Geschmäckern zu und dampfe dann, wenn ich Sehnsucht habe und mein Kopf mich streßt!

Ist eine wirkliche Alternative und man inhaliert dann nicht 4000 Giftstoffe, wie bei einer Zigrette, sondern wenigstens nur noch 1 - sprich das Nikotin!

Zudem, vielleicht auch ein Anreiz - umgerechnet auf 1 Schachtel kostet das dampfen dann lediglich 0,35 € bis 0,49 €.

Vielleicht hört sich das für Dich ja gut an?  :)

LG an Alle
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Sylvie

Nixe Mein Mann hat im Sommer eher die Probleme wegen Heuschnupfen, da inhaliert er dann noch ab und an mit Salbutamol.Sommer ist für ihn nicht besonders schön, zumal die erst seit zwei Jahren ein Mittel gefunden wurde was bei ihm etwas wirkt.Hat schon alles versucht, Immuniesierung, verschiedene Medis.

Tja deswegen sind wir an die Nordsee gezogen, unter anderem, auch beruflich ;D
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Sylvie: mit Allergien habe ich überhaupt keine Probleme. Das Wort ist für mich ein Fremdwort. Nur die Infekte, grad im Herbst/Winter hauen mir immer um. Mir wurde schon mehrmals gesagt, ich soll nicht unbedingt im Winter ss werden. Jetzt weiß ich wieder warum  >:( Der ZK ist eh abgehackt und dann ist Pause. JUHUUUU!  :-\
Mein HA hat mir heute ein Geschenk gemacht, weil sie mich so gern mag.  :P Nochmal eine Infusion!  s-banghead s-motz Und krank geschrieben bin ich noch bis Mittwoch!
Wie heißt das Medikament?

Knuffi: wenn du nicht möchtest, dass dir ein Asthma auch mal so um die Ohren fliegt, dann hör bitte sofort zum Rauchen auf. Ich hab zwar nie wirklich (außer mal Probiert und in jungen Jahren auf Partys) geraucht, aber jetzt könnte ich mich nach einem Zug im KKH einquatieren.. Das ganze ist echt kein Spaß!

Knuffi23

Huhu

Rauchen: Was das ist sogar ein Vertragspunkt für eine IUI bzw ICSI  :o Oh mein Gott nun fühl ich mich aber unter Druck gesetzt  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ich werde auch aufhören, wirklich! Wenn es darum geht, dass die IUI gemacht werden muss, sprich wenn wir Gewissheit vom Adrologen im Dezember haben reicht es und ich lass es. Aber bis dahin darf ich noch, oder  ::)  :D
Ach, ich rauche so gern (ich weiß das sagt jeder Raucher) und ich rauche schon 11 Jahre... Mennooooo  ;D Aber ich werde wirklich aufhören.

Ich bin auch Testsüchtig...  s-banghead Hab ich mir nicht heute einen Test mitgenommen  s-banghead Naja natrürlich negativ!!!! Mennoooooooooo

Hier nochmal das Bild, damit jeder weiß wie ein negativer Test aussieht (haha)  s-banghead ich bin so doof!

[gelöscht durch Administrator]

Sylvie

Knuffi Schade mit dem negativen Test :-\ Aber den kannst du behalten, kenne leider schon aus eigenen Versuchen die blöden weißen Test´s :'( ;D

Hmm hab mir gestern auch wieder zwei mitbestellt :o Musste Medis bestellen und da sind auch wieder irgendwie zwei mit auf die Bestellliste gelandet ::) Obwohl ich hab ja noch zwei hier, hatte ich mir Anfang November noch gekauft um zu schauen ob der Test stärker positiv wird,leider brauchte ich die dann ja nicht mehr :'(

Also das ist doch dann mal ein guter Vorsatz zum Jahreswechsel aufhören mit dem Rauchen für Wunschbaby :-*
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

ηєттуº¹

Genau Knuffi das eine was man will und das andere was man dafür tun muss!!!

Der Slogan meiner Kiwu lautet "Wir wünschen Ihnen ein Kind!" Und das versuchen die Ärzte dort so weit wie möglich anzutreiben und dazu gehört auch das man sich dann über unliebsame Verhaltsweisen unterhält und diese abstellt um die Chancen auf ein Kind so gut wie möglich auszuschöpfen. Zumal die Behandlungen ja, abgesehen von der IUI, richtig ins Geld gehen - eine IVF oder ICSI, vielleicht sogar noch Diagnostik der befruchteten EZ,  nach der anderen... da kaufen sich Leute Autos von, oder machen eine USA Rundreise!

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g