Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

Guten morgen  :)

@nixe: wie hälst du das aus?  :o Noch keinen Test gemacht, obwohl du jetzt schon ja eig schon überfällig bist  :o Unverhofft kommt oft, wie Sylvie schon schrieb  8)

Wieso mach ich es spannend?  ;D Es wird ein ganz unspektakulärer Monsterzyklus werden, in dem ich nicht mal nen ES habe  ;D Die Tempi ich mit Sicherheit wegen der nicht mehr vorhandenen Erkältung oben  ??? Keine ahnung  ;D

@Sylvie: ne ich hab keinen Test mehr gemacht. Ich mag nicht mehr auf weiße Tests gucken  :-[

@me: immer noch nichts Neues. Keine Mens keine SB. NIchts! Menno, ich mag keine Monsterzyklen. Aber was solls, schwanger bin ich definitiv nicht. Ich fühl mich sowas von unschwanger, unschwangerer gehts gar nicht mehr.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sylvie

Die ersten langweiligen Blutergebnisse sind da

Naja wusste ich ja schon vorher, wurde alles vor drei Jahren nach der stillen Geburt schon getestet

Toxoplasmose negativ, kein Immunschutz
Ringelröteln negativ,kein Immunschutz
Zytomegalie negativ,kein Immunschutz

Herpes positiv(nicht akut) klar hatte ja auch in der Teeniezeit Herpes am Mund
Windpocken Immunschutz
Röteln Immunschutz

Kann sein da ich jetzt wa vergessen habe

Gerinnung und Schildrüsenwerte und der Rest noch nicht da :P Man die fand ich doch viel wichtiger

Also weiter warten :P
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie: hmmm, blöd, dass die noch nicht da sind. Wie lange dauert das denn noch?

Knuffi: ich mag nicht auf einen weißen Test starren. Ich denke es hat sich alles verschoben durch das Krank sein. Denk ich jetzt einfach mal..  :P

So, falls ihr euch wundert, wieso ich zu der Zeit schreibe wo ich eigentlich Kinder bespaßen soll. Hatten schon wieder einen Anfall und bin direkt von der Arbeit aus zum Arzt: Infusion und Krankschreibung für heute.  ::)  :'( :'( :'( :'( Ich mag nicht mehr!
Achja; Mens ist noch nicht da.. falls das noch jemanden interessiert und wundert.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe oh du arme schicke dir mal ganz ganz viel Luft und hoffe das es jetzt ganz schnell wieder besser wird.

@ all werde mich hier einreihen komme im Hibbler zur Zeit nicht klar wie manche mit ihrem schnellem SS werden umgehen.

Nixe

Hallo Maike!

Willkommen bei uns! Ich kann dich verstehen, ich bekomme dort teilweise auch meine Krisen.  s-hug Im Grunde bleiben im Hibbler jetzt wieder die LZÜ übrig. So wie immer. Aber das wollte ich jetzt im Hibbler nicht schreiben.  :-[ Das kann ich nur hier machen, wo man seinen Frust auch mal rauslassen kann.
Ab und zu schaue ich auch wiederwillig in den Hibbler. Aber ich bin ja die Hibbelmama und kann nicht einfach mal eine paar Tage weg. Und es macht ja auch sehr großen Spaß den Hibbler zu pflegen!  :D

Danke! Mir macht der Nebel schon wieder zu schaffen..  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe genau aus diesem Grund habe ich vor einem guten Jahr den Hibbler abgegeben. Ich konnte es einfach nicht mehr. Bin einfach nur traurig das es so ist das die Mädels die schnell SS werden uns eigentlich ein wenig vertreiben. Ich hoffe das du ein wenig ruhe findest und den Hibbler trotzdem so schön weiter führst.

Nixe

Danke für das Lob! Klar mach ich den Hibbler noch weiter. Der nächste ist ja praktisch schon fertig. Und wie gesagt, mir macht das auch total Spaß! Wenn der eine fertig und online ist möchte ich am liebsten gleich schon wieder den nächsten machen..  :P

Aber ich sag mal so, wir können uns ja hier auch gut austauschen. Grade wir LZÜ verstehen manche Dinge besser als die "Kurzhibbler" (sag ich jetzt mal so). Und wir dürfen uns nur nicht aus dem Hibbler vertreiben lassen! Aber es ist auf jeden Fall teilweise schon frustrierend..

Hexe Maike

@ Nixe hast ja recht. nehme dann nur immer abstand zum Hibbler.

Nixe

ich versteh dich! Es ist dir ja auch keiner böse, wenn du mal einen Abstand brauchst.

Knuffi23

Huhu Maike  s-winken ich kann dich auch absolut verstehen. Gerade wenn einige im ersten ÜZ schwanger werden ist das schon depremierend  :-[ wir warten ewig und drei Tage und nichts passiert. Naja gut, zwischendurch bekommt man SB, keinen ES, das Ergebnis eines schlechten SG und und und  :-[
Woran liegt es bei dir/euch ? Seid ihr auch in Behandlung?

@Nixe: uiii noch keine Mens. man ich drück dir so die Daumen  s-daumendruck kann sich das denn so verschieben?  ??? Ich mein, das wurde doch alles ausgelöst  ???

@Sylvie: Na toll, mit den Blutergebnissen kann man echt recht wenig anfangen  :-\ Wann kommen die anderen?

@all: Ich habe nochmal eine Frage an euch. Knabbert der unerfüllt KiWu auch so an eurer Beziehung? Ich merke es immer wieder, wie wir eig unter Druck stehen. Seit dem wir das Ergebnis vom schlechtem SG haben und wir uns auf eine KB einstellen, ist es noch schlimmer. wir streiten tägl wegen diesem Thema  :'( Mein Freund ist einfach so naiv und das nervt mich. Und er fühlt sich unter Druck gesetzt ein Teufelskreis  :-[

@me: GMS lag bei 13mm ich kann die nächsten 2, 3 Tage mit der Mens rechnen! Test war negativ (hab heute nochmal einen gemacht) najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa war ja auch nicht anders zu erwarten. Ich hasse weiße Tests  s-motz

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sylvie

Oh wie toll so viel geschrieben ;)

Ja echt tolle Blutergebnisse, zumal ich das ja schon alles wusste, nix neues.Und das obwohl ich im inderkrankenhaus arbeite bin ich gegen nix richtiges immun,tssss.
Aber der FA wollte das mit überprüfen, naja das eine Röhrchen mehr hatte dann ja auch nix ausgemacht.Ich dachte eiegntlich wären heute alle Ergebnisse da, also die Chromosomen rühstens erst nächste Woche , aber die anderen intresannten, Mist.
Normalerweiße hätten die Standardergebnisse schon letzte Woche da sein müssen, aber die kamen auch erst heute.Habe gerade da angerufen als die Arzthelferin die in der Hand hatte, was für ein Zufall.Da kann ich wohl nächte Woche nochmal anrufen und hoffen das der Rest auch da ist.Das Blut wurde an ein anderes Labor geschickt.

Maike Oh wie ich dich verstehe.Es tut so weh wenn man zur Zeit fast täglich liest das wieder eine im 1 oder 2 ÜZ ss geworden ist, und dann noch damit blöde Sprüche loslässt.Vielleicht hast du die ja auch gelesen.
Nach der FG konnte ich auch nicht mehr so im Hibbler schreiebn oder lesen.Zur Zeit geht es wieder, aber ich will auch endlich ss sein.

Knuffi
Also Probleme haben wir eigentlich nicht, bzw mein Mann meinte nach der letzten FG wieso wir nicht aufhören, es lassen.Kann ich ja verstehen, aber dazu bin ich noch nicht bereit.Ich merke aber wie er nicht mehr so dahinter steht, aber ich habe ihm gesagt das ich es zumindest noch einmal versuchen möchte ss zu werden, auch wenn es wieder 1 Jahr dauert oder länger.Einmal wage ich es noch.Sonst würde ich es bereuen, immer denken das nächste mal hätte geklappt.Bei Damian hatte ich vorher zwei Kinder verloren, dann kam Damian und nun eben nach Damian wieder 2 verloren, also muss es doch jetzt klappen.Weiss blöder Gedanke aber einmal will ich den Versuch.Und bis jetzt hab ich auch noch die Hoffnung und komischerweise ein gutes Gefühl.Keine Ahnung.Na dann auf das die olle Mens kommt, wenn der Test schon negativ ist dann soll sie auch pünktlich kommen.

Nixe Ahh ich glaub ich wäre viel zu neugierig, Respekt für deine Geduld.Obwohl ich mir ja auch geschworen habe das ich erst 1 Woche nach NMT testen will,aber das haut gar nicht mehr hin, muss ja spätestens am NMT testen eigentlich, weil ich nehme zur Zeit Progesteroncreme, und die verhindert evt die Mens.Ach blöd.Aber anderseits wenn ich 1 Woche drüber wäre und dann Blutungen bekommen würde wüsste ich ja auch das ich wieder eine Fg gehabt hätte.Wie man es macht ist es falsch :P

Und ich merke zur Zeit das ich gar keine Hibbelpause mehr will, deswegen bin ich gerade bissel gefrustet, da im Dezember mein Mann sehr warscheinlich um den Es gar nicht da ist.Die letzte Chance dieses Jahr und ich kann sie nicht nutzen*heul* Naja evt verschiebt sich ja der Es und die Chance bekomm ich.Anderseits wollte ich erst gar nicht dieses Jahr und dann rechne ich sowieso wieder erst mit nächsten Jahr das ich evt.ss werde, ach ist gerade alles echt blöd.Dann muss ich teilweise dran denken das ich morgen schon in der 9 SSW wäre :'( Blöd, Blöd, Blöd

P.S Ich hasse auch weiße Test´s.
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Knuffi23

@Sylvie: Nach der FG wars bei uns auch besonders schlimm, mein Freund wollte auch nicht weiter üben, er sagte, er würde eine weiter FG nicht verkraften  :-\
Er wollte sogar ausziehen, weil er plötzlich Heimweh bekam (er ist aus Rheinland Pfalz zu mir nach Schleswig Holstein gezogen) War echt heftig  :-\
Schön, dass du mit so einem gutem Gefühl an die Sache ran gehst! Du hast dich ja auch untersuchen lassen, evtl lässt sich ja eine Ursache finden und dann kann man das behandeln!

@me: mens ist da  ;D Mein Körper will mich echt verarschen, er wollte mich nur nochmal beim FA haben  >:( Hätte ja auch heut morgen kommen können, dann hätte ich mir den Weg sparen können

Mephistophelessa

Guten Abend!

Bin grad genervt, bekomm meinen Urlaub nächste Woche nur 1 oder 2 Tage statt der ganzen Woche. Ist doch nicht mine Schuld, dass meine Kollegin anwechseln krank oder im Urlaub ist und so viel Arbeit. Hab mich heute so aufgeregt, dass ich die Mädels 10 Minuten aus KiGa und Hort geholt hab.  :-[ ::) s-motz Ein ganzes Jahr oder sogar 2,5 halt ich dort nicht mehr aus. Mus mich drigend nach etwas anderem und vor allem Teilzeit umsehen. Wenn ich kündige und erstmal in die Arbeitslosigkeit gehe, kann ich das Hibbeln vergessen. Also, klappts nun nochmal mit Baby oder nicht. Die Antwort hätte ich gern jetzt.

@Nixe: Bin gespannt und drück Dir die Daumen!
Und gute Besserung! Das ist ja alles andere als lustig bei Dir!  s-hug

@Knuffi: Mein Körper vera* mich auch. Brustziehen seit ES, aber ganz sicher nur PMS. Warum warst Du denn beim FA?

Naja, bei uns stört, dass ich so aufs schwanger werden (und bleiben) hoffe, dass ich nicht wirklich aktiv werde, mir einen anderen Job zu suchen. Und jetzt leidet der Haushalt darunter und das ist auch nicht gerade förderlich.

@Sylvie: Hoffentlich sind ganz bald auch die anderen Ergebnisse da!

@Maike: Ja, manche lassen solche Kommentare ab, dass das gratulieren schwer fällt  :-[

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

@Kitiara: Was ist denn los bei deiner Arbeit?  :-\ Wo bzw als was arbeitest du? Findet man da leicht einen Job? Mein Freund findet auch immer, dass ich zu sehr aufs "schwanger werden" fixiert bin. Aber die Lockerheit ist eben nach über einem Jahr futsch  :-\

Sagt mal, was ist eig in eurem Hibbler los?

Mephistophelessa

Ich mach zur Zeit Gehaltsabrechnungen. Das ist aber total unspannend und ich möchte mich neu orientieren.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

nora83

Guten Abend !

Nixe: Ich weiß noch nicht, wann genau wir zur kiwu gehen. Einen termin haben wir noch nicht ausgemacht, aber ich denke, dass wir spätestens im januar gehen werden. (habe doch immernoch hoffnung, dass es doch einfach schnaggelt  ::) )
Na du machst es aber auch spannend mit deinem guten gefühl! Aber was denn für einen anfall? Asthma?
Ich dachte übrigens auch wie knuffi, dass sich der ES verschieben kann und damit dann aber auch die mens, aber dass der abstand zwischen ES und mens in etwa gleich bleibt.

Sylvie: danke! Auf ein schnelles durchstarten hoffe ich auch. Wann kommen die weiteren ergebnisse?

Maike: ich habe mich nach langer zeit auch gestern hier eingereiht. Habe nicht mitbekommen, was im hibbler los ist. Habe mich da schon vor längerer zeit nicht wohl und irgendwie fehl am platz gefühlt. Die pause und der abstand haben mir gut getan.

Knuffi: blöd mit dem test, das tut mir leid. Bei uns war es zwischenzeitlich auch schwierig in der beziehung, aber nicht nur der kiwu sondern auch weil es eine fernbeziehung war. Kennst du die bücher von birgit zart? Sie hat ein kinderwunschbuch speziell für männer geschrieben. Männe hat's gelesen und sagt, dass er vieles einfach so besser verstehen kann. Ich werde es jetzt auch lesen (um zu wissen, was er weiß  ;D )

Kitiara: ich habe auch durch das hoffen schwanger zu werden viel zu lange gewartet, mir einen neuen job zu suchen. Jetzt bin ich froh, dass ich das gemacht habe. Hatte erst gedacht, es wäre blöd, eine neue stelle anzufangen und dann schwanger werden, aber mittlerweile denke ich, wenn es so sein soll, dann ist das einfach so. wäre dann ja auch nicht direkt wieder ewg. Bis zum mutterschutz vergeht ja auch noch zeit.

Sagt mal, ich habe hier noch nicht den überblick. Wer ist denn hier in kiwu-behandlung, was habt ihr für diagnosen, wie lange übt ihr schon??

Mephistophelessa

Knuffi, hab

" s-musik s-musik Volltreffer Volltreffer wieder mal ein Tor! Jeder Schuss ein Treffer, jedes Ding geht rein  s-musik "

und

"Dann musst du einfach frei schnautze Herzln  ;D  ;) "

von den Warties zu bieten.

@Nora:
Auf der ersten Seite ist ein guter Überblick. Ich denk unser größtes Problem ist die Fernbeziehung. Wobei es auch bei ES am oder kurz nach WE nicht mehr klappen mag.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Knuffi habe eigentlich im Sommer den FA gewechselt weil mein Alter mich direkt in die Kiwu haben wollte. Meine neue will mal ein paar Zyklen mit Clomifen machen, aber ich habe für mich erst einmal eine leichte Hibbelpause beschlosssen.
Das SG von meinem Mann war laut dem Urologen noch gerade eben gut, und ich weiß das es ja leider schon geklappt hat.

@ Kitara ja du hast für mich den schlimmsten Spruch wieder hervor geholt.
Zitat von: Kitiara am 27. November 2012, 22:09:14

" s-musik s-musik Volltreffer Volltreffer wieder mal ein Tor! Jeder Schuss ein Treffer, jedes Ding geht rein  s-musik "

Bei dem Spruch musste ich erst einmal losheulen.

Nixe

Guten Morgen,

der Spruch ist einfach nur  :-X und ein Hohn für alle LZÜ! Mehr sag ich nicht dazu!

Knuffi: wie meinst du das, was bei uns im Hibbler los ist? Steh auf dem Schlauch!

Nora: ja Asthmaanfall.
Ich dachte, durch Krankheit kann sich die 2. ZH auch verlängern? ??? Keine Ahnung!

Me: ich hatte die ganze Nacht Rückenschmerzen. Ich denke, dass die Mens heute kommt. Brust spannt auch nicht mehr.
Geschlafen hab ich von 9 nur 4-5 Stunden...  ::) Deswegen weiß ich das so genau!  :-[

Sylvie

Nixe Oh ich hatte gehofft das du heute früh mit einen positiven Test postet :-[ Aber solange die Mens noch nicht da ist wird weiter von mir gehofft.
Wie geht es dir heute  mit der Luft?

Sprüche Jipp genau die meinte ich auch >:( Vorallem da testen manche soweit vor NMT und sind sich sooo sicher das alles gut geht, dabie weiß man ja was noch passieren kann.Aber dann mit mir passiert sowas nicht...........

Knuffi Ja was meinst du bei uns im Hibbler?

Nora Ich denke nächste Woche müssten die Ergebnisse da sein.
Ergebnisse haben wir keine, also keinen Grund wieso es nicht klappt, bzw ich Fg`s habe.Wir sind seit September 2011 am hibbeln, hatte November 2011 eine FG in der 5 SSW und November 2012 erneut eine FG in der 5 SSW.
Evt kommt ja bei den Test was raus .Aber mein FA rechnet eher nicht damit, er meint immer noch `Pech`

Ich hab heute Ul schmerzen.Aber ich glaub ich bilde mir die echt ein.Gestern ist mir nämlich aufgefallen das ich so gar nix habe, und taj je länger ich darüber nach gedacht habe , schwupps hab ich Ul Schmerzen als ob die Mens bald kommt.Dabei ha ich ja noch paar Tage.Ach mensch , diesmal hätte ich gerne nicht gewusst wann NMt ist.
Aber schon wahnsinn wie man sich was einbilden kann ;D
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Sylvie: Huhuu! Die Luft steht auf der Kippe. Noch ist sie gut, kann sich aber schnell ändern. Ich bin noch am Hadern, ob ich arbeiten gehe. Wir haben heute Elternadventsbasteln. Ich will doch meine PaperBalls machen  s-motz s-supertraurig  :'( :'(
Nee, ich bin froh, wenn die Mens da ist. Bei den ganzen Medis hätte ich kein gutes Gefühl gegenüber dem Krümel.  :'( Und der Vertag ist ja auch noch ein Argument.

Stimmt, einbilden kann man sich sehr viel!  ::) Ich bin gespannt wie es mir damit in der Hibbelpause geht.

Knuffi23

Guten morgen  s-winken

@Hibbler: Ich fragte, weil ihr geschrieben habt dass es da irgendwie angespannt ist, wegen den Sprüchen von den Mädels, die schnell wieder weg sind, weil sie eben sofort schwanger werden. Oder waren die Sprüche nicht im Hibbler mit dem "volltreffer..." doch oder  ???

Das ist immer wieder übel, wenn man so lange wartet und einige einfach einmal Se*x haben und sofort klappt es  :-\ Aber solche Frauen gibt es leider immer wieder.... Es gibt ja auch noch die, die einfach mal die Pille vergessen und schwups, schwanger... Naja und wir? 1 Jahr, nichts passiert... 2 Jahre... usw... dann wird viel viel Geld reingesteckt und bei einigen klappt es nicht mal dann  :-[
Meine Tante ist deswegen schwer Alkoholabhängig geworden, die Mutter meiner Schwester. Zeitweise hat sie sogar erzählt sie sei mit Zwillis schwanger und hatte alles gekauft, vom KiWa bis KiZi voll eingerichtet. Dabei war sie nie schwanger. Sie haben bis heute kein Kind und sind weit über 40  :-[

@Nixe: Rückenschmerzen? Aber noch keine Mens? Testeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  ;D Nein, ich will dich nicht drängen, es ist einfach immer doof auf einen weißen Test zu gucken. Ich hoffe ich schaffe es auch mal, nicht zu testen  :-[

@Sylvie: Sag das nicht zu laut, dass du nicht gern gewusst hättest wann der NMT ist. Ich wusste es diesmal ja nicht und will das nie wieder nicht wissen  ;D Also den Fehler mache ich nicht nochmal  ;D

@Maike: Wieso möchtest du nicht in die KiWu? Da sitzen die Experten. Also ich kann es nur empfehlen dort hin zu gehen. Evtl wäre eine IUI ja auch für euch eine Möglichkeit?

@Kitiara: Mit dem nach frei Schnauze üben  >:( Das kenne ich nur zu gut. Der Onkel meines Freundes war hier mal zu Besuch. Er 45, sie 21... ein gemeinsames Kind, das zweite ist unterwegs. Sie waren im Sommer hier... 2 Wochen nach meiner FG. Dann löchern die uns mit Fragen, wann es bei uns so weit sei. Und dann "einfach üben, üben, üben. 3 Mal am Tag! Hat bei uns auch geklappt, im März kommt unser zweites!" Das war wie ein Schlag ins Gesicht, weil unseres auch im März gekommen wäre  :'(

@Nora: Oh Fernbeziehung? Über wieviele KM? Wir hatten Anfangs auch eine Fernbeziehung, haben uns aber recht schnell entschlossen zusammen zu ziehen! Das Buch wäre eig eine tolle Idee für Weihnachten  :)

@me: Nix Neues. Ich habe wieder SB, meine Tempi ist noch oben, aber leider wieder SB wie jeden Zyklus! Also ich werde wohl nicht am Utrogest vorbei kommen wenn wir die IUI machen lassen  :-\

Nixe

Knuffi: bei uns sind jetzt einige Neue in den Hibbler gekommen, die dann sofort im 1. ÜZ schwanger geworden sind. Leider haben sie es dann sehr breitgetreten, dass es ja WIEDER im 1. geklappt hat. Wir haben viel LZÜ im Hibbler und für die ist es dann natürlich sehr schwer. Der Spruch war nicht vom Hibbler, sondern von den Wartis.

Vielleicht teste ich morgen, wenn sich nix tut.

Hexe Maike

@ Knuffi ich weiß nicht zur Zeit habe ich ein Problem mit Gott und der Welt. Warte lieber noch ein wenig mit der Kiwu werde nächstes Jahr mal mit Clomi versuchen und dann weiter sehen. Probiere jetzt mal alles mit Pflanzlichen Mitteln. Habe ja auch noch das Problem das ich schauen muss wie weit ich es dieses Jahr auf den Meisterschaften schaffe. Clomi steht leider auf der Dopingliste.

@ Nixe nein das mit dem jeder Schuss ein Treffer war leider bei uns im Hibbler.

Knuffi23

@Hibbler: oh man das ist echt mist  :-[ sowas will man echt nicht lesen  :-[ Ihr seid aber auch alle im selbem Hibbler, also ihr L Übis... Ich bin bei uns die Einzige, aktive. Misi ist nicht mehr so aktiv und Leni auch nicht! so ist das!

@Nixe: okay, dann bin ich gespannt auf dem Test  ;) Vielleicht verschwindest du hier dann bald  ;)

@Maike. ach genau, ich habe da irgendwas gelesen mit dem Clomi. Ihr macht richtig Sport? Was genau macht ihr? Und verdient ihr euch damit dem Lebensunterhalt?