Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

Huhu!

@lenina: s-hug Ja, wir schaffen das, definitiv :-*
Ist ja super, dass der Geburtstag so gut verlaufen ist. Hoffe die Mädels haben auch gut geschlafen  und nicht nur gequatscht  ;)

@krümel: Glutenintoleranz, Lactoseintoleranz, dass sind alles Sachen die in Frage kommen können. Würde das auch mal testen lassen! Schön, dass es dich "animiert" hat  :)
Wegen der Zwillingsmama: Also ganz ehrlich, 2 x Zwillinge!!!! Meinst du nicht, dass die auch ne KB hatten??  ??? Fände das schon SEHR ungewöhnlich! Wer weiß was bei denen vorliegt, so wie sich das anhört, haben die auch Hilfe in Anspruch genommen!! ;)

@lady: Ok, das hört sich alles seht gut an mit Utro, werde meinen FA da mal drauf ansprechen!
Danke!
Wie siehts denn bei dir aus? NMT 22.12 ...schon Anzeichen ?  :D

@klee: Danke s-hug Ja, die Situation die du beschreibst kann ich auch nachvollziehen.
:-\  Manchmal überkommt es einen, da muss ich mich dann echt zusammenreißen  :'(

@sophie: Mens also da  :( schade! aber ok, mussten wir mit rechnen s-hug
Aber du weißt jetzt, es kann klappen!! :-*

@me: Werden nachher unserern Weihnachtsbaum holen, haben den ja schon Ende November ausgesucht!
Wünsche euch einen schönen Sonntag! s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Krümelchen2

Hallo Mädels,

schönen vierten Advent.

@LENINA hab dir im monatsthread geschrieben  :-*

@piper ja manchmal braucht man von anderen einfach eine Anregung  ::) hätte ja selber drauf kommen können gelle  8)
Naja ob die da nach geholfen haben weiß ich nicht, aber sie freuen sich sehr und nehmen das auch sehr locker

@tanne unsere steht seit heute und purzel hat es super viel spaß gemacht er war mächtig aufgeregt

@us also wir waren heute bei unseren bekannten und sie haben ja einen sohn 4 und einhalbes jahr und eine kleine tochter 6 monate - ich sag euch so zucker ... hab sie tragen dürfen und streicheln und wiegen ... toll einfach toll - und nun sind wir daheim und ich bin einfach nur leer  :-[ ich hab die stunden mit der kleinen sehr genossen und die zeit ist super schnell verflogen - zu schnell  :-\

@me tja mein busen tut nicht mehr so weh und der rücken und der unterleib geben nur mal an und ab was von sich ... und ich hab pickel überall
gestern abend bin ich in die wanne und nach dem BH ablegen haben meine Möppe gejuckt - der Wahnsinn
stehe in der warteschleife und renne ständig auf toi weil ich denke jetzt ist die mens da, aber nüscht- vielleicht verändert sich mein zyklus diesmal aber auch weil ich ja AB genommen hatte .

@muttermund ich hab mal danach gefühlt und der ist richtig groß und hart und ragt weit raus (also so bis an die andere seite  :o ) ist das immer so, ich mein ich hab danah noch nie gefühlt und das war irgendwie krass...

PS : mein Mann meint heut den ganzen Tag ich rieche nach Rosen. Der schnüffelt ständig an mir rum  :P

Zafala

krümelchen. wo im zyklus stehst du gerade??

me. habe nun heut die zweite Tablette Clomi genommen. Ein neuer Versuch.
Mal sehen was dieser Monat bringt.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

Krümelchen,
wie lange ist das mit dem AB denn her? Die Pickel und das Jucken kann auch davon kommen!

Warte,
ich drück die Daumen! :-)

Piper,
wie gehts dir Süße??  :-*

Rest,
s-hug

Utrogest,
bei mir wurde ein paar Tage nach ES ein Progestoronstatus gemacht und erst dann musste ich mit Utro anfangen. War so ca. 4-5 Tage nach ES!

So, nur noch heute und morgen und dann hab ich frei bis nächstes Jahr!!!  s-springen
Heute werde ich in der KiWu-Klinik anrufen und bescheid sagen, dass ich den nächsten Zyklus nicht unterstützen werde und erst nächstes Jahr damit anfange.

Krümelchen2

Guten Morgen,

Also meine Brüste taten heute mogen gar nicht mehr und nun nur ein bisschen - ich sag euch Erleichterung pur.

@purzelchen er hat ja gestern das Baby halten können und heute morgen meinte er das wenn wir mal ein Kind haben dann ist er immer ganz lieb und past auf das baby gut auf... ich ab ins bad gerannt und voll  :'( :'( :'( ... ich mein wie soll ich ihm den sagen das er wahrscheinlich nie ein geschwisterchen haben wird. Und er redet echt oft davon und hing gestern an der kleinen.

@auf Arbeit gefahren und Radi gehört und voll den Heulkrampf bekommen ... ist heute nicht mein Tag  :-[

@Warterinchen also ich bin nun am Tag 26 oder 27 ... müsste meine Mens am 21.12 oder 22.12 oder 23.12 bekommen. manchmal verschiebt es sich von 28 Tage auf 29Tage. Ich mein mit Muttermundsachen kenn ich mich gar nicht aus habs einfach mal probiert .
Ich drück dir die Daumen das es klappt und hey denk positiv Mausi - immer schöne gedanken im Kopf haben  :-*

@Sophie du klingst jetzt richtig erleichtert - scheint dir gut zugehen mit deiner Entscheidung zu pausieren. Das mit dem AB ist zwei Wochen her. Ach ich denke ich bilde mit irgendwas ein und werde dann übel enttäuscht sein...

piper-81

Guten Morgen!

Wollte nur mal schnell "Hallo" sagen...hab heute Urlaub und werde den Tag nutzen und Großputz machen! Weiß nicht, wann ich das sonst hätte machen können!
Muss ja immer bis 18 Uhr arbeiten.
Also werde ich heute mal richtig loslegen, mit allem drum + dran  :P :)
Trinke mir jetzt noch meinen Tee und dann gehts los!
Werde also nicht so viel schreiben heute!

@sophie: Oh, das ist ja schön, dass nur noch 2 Tage hast!  :D Ok, ich hab nur noch 3 1/2 und dann muss ich auch erst wieder am 02. anfangen!
Ansonsten gehts mir gut  :-* , danke. Und dir?

@krümel: Ich kann verstehen, dass du sentimental geworden bist, nachdem du das Baby im Arm gehalten hast  :-[ s-hug
Aber hey, wie oft soll ich es dir denn noch sagen  s-motz DU wirst auch nächtes Jahr deinen pos. Test in der Hand halten!!  :-* 
Zitatich mein wie soll ich ihm den sagen das er wahrscheinlich nie ein geschwisterchen haben wird.
DAS will ich hier nicht lesen, hörst du? Natürlich bekommt dein Purzel ein Geschwisterchen!!!!!!!!!!!! Aber so was von sicher bin ich mir da und noch eher als du denkst  ;)  :-*
Überleg mal, das SG von meinem Mann ist weitaus schlechter als von deinem und wir haben es auch schon geschafft (Wie es ausgegangen ist tut ja nichts zur Sache)!!
Also, guck bitte in deinen Ticker und lies was da steht!  S:D s-hug
Und jetzt AUF AUF, nicht hängen lassen, positiv denken und mit Purzel und Schatzel die Weihnachtstage genießen!  :-*

@warte: Oh, der neue Zyklus hat begonnen, wir drücken die Daumen s-daumendruck
Sag mal, wie war denn eigentlich der Termin in der Kiwu!?  ???

@lenina, Klee: s-hug  :-*

So, schau später nochmal rein s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Krümelchen2

Okay okay okay Piper - hast Recht werde mir hier einen Zettel anpinnen mit den Worten: DENK POSITIV.
Genieße deinen Urlaub  :-* 

*PipereinenDrückerschick* *knuddel*

Zafala

@krümel: mh. mit dem muttermund kenne ich mich auch nicht so aus. Kann den auch gar nicht richtig tasten. Aber zu am Ende des Zyklus ist immer gut! :D

@piper: der Termin ist diese Woche Donnerstag! ;)

@me:
Habe heute die Blutwerte abgeholt. Kennt sich eine von euch mit Prolaktinwerten aus?? 

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

sorry, hatte am WE leider gar keine Zeit, um mich zu melden  ;) Aber hier bin ich wieder.

@ Piper: Hab es immer noch nicht geschafft, mich um den Ticker zu kümmern. Möchte das nicht von der Arbeit aus machen. Und daheim komm ich zu selten dazu... Aber nächste Woche habe ich Urlaub  ;D Dann schau ich mir das mal an! Versprochen!!!

Wünsch Dir trotz Hausputz einen schönen Urlaubstag!!!

@ Warterinchen: Mit den Werten kenn ich mich leider gar nicht aus.

@ Krümelchen2: So ist´s recht! Immer schön positiv denken. Sonst müsste ich mir sagen, dass ich nie Mutter werde  :( Das geht doch gar nicht. 2012 wird unser aller Jahr!!!

@ Sophie: Wir starten auch im Januar wieder durch mit unserer 2. Kryo! Das wird sicher ein Glücksmonat!!! Es ist doch gut, dass Du dann über Weihnachten ein wenig zur Ruhe kommen kannst. Dafür ist die Weihnachtszeit ja auch da!! Deshalb habe ich auch die Kryo nicht in den Dezember, sondern in den Januar gelegt. Ich hätte nach der erfolglosen im November ja jetzt auch wieder weitermachen können. Aber ich brauche die Zeit dazwischen einfach, um wieder Kraft und Hoffnung zu tanken!!!

@ Wochenende: Wir haben am Samstag unseren Weihnachtsbaum geschlagen und waren in einem kleinen Zirkus. Das war schöööön  :) Gestern haben wir dann unseren Hausputz gehalten inkl. Bügeln und Fenster putzen.  Das ist mit Abstand unsere Lieblingsbeschäftigung  :D

@ All:  s-hug

@ Me: Habe zur Zeit ziemlich Stress hier auf der Arbeit.. Mein Teamkollege hat Urlaub. Ansonsten alles bestens. Gleich, wenn ich heimkomme, überfall ich erstmal meinen Mann  ;D Und dann muss ich zu einer Versammlung.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Eure Zuckerschnecke

Sophie

Krümel,
jetzt mal bitte nicht Negativ denken, wie wir alle jetzt!!
Und das du traurig warst, nach dem du bei dem Baby warst, kann ich sehr gut verstehen. Respekt, dass du das überhaupt gemacht hast!!

Ja ich bin wirklich froh um die gedankliche Pause! Ich denke, die wird mir gut tun!
Mal nur an was anderes denken!

Piper,
bist du gut voran gekommen mit  deinem Hausputz?
Bei mir steht das Donnerstag auf dem Programm!

Warte,
mit Prolaktin kenne ich mich auch nicht aus, war bei mir nie ein Thema.

piper-81

Halloooooooooooooooooo s-winken

Also Mädels, ICH BIN FERTIG....fix und fertig! Habe 7 Stunden Hausputz mit allem drum und dran erledigt, dann zum Flaschencontainer, dann einkaunfen, dann noch zu MEdia Markt, dann kochen, dann ENDLICH mal was essen und jetzt bin ich einfach nur mega k.o und liege auf dem Fensehsessen und esse Schoki :-)
Also, der Urlaubstag hat sich gelohnt.....zum putzen  :P ;)
Ich kann nicht mehr  :-X

@krümel: So ists recht, nicht dem Pessimismus verfallen  s-superdaumen

@sophie: Puh, ich habs jetzt zum Glück hinter mir  8) :-*

@zucker: Jaja, der Ticker, DA bin ich aber mal gespannt  ::) ;D
Uih, das hört sich ja nach einem schönen We an, toll  :D
Genau, der Januar wird euch Glück bringen s-hug

@warte: Was willste denn wissen zum Prolaktin?

So, jetzt muss ich entspannen
2 Sternchen im Herzen

Sanni

Hallo ihr,
melde mich auch nur mal kurz aus dem Wochenende zurück. Wir haben viel gemacht und daher hatte ich keine Zeit zu schreiben...mitgelesen habe ich aber trotzdem.

@positiv denken: ich hoffe das wir hier alle mit den besten Gedanken ins neue Jahr starten. Wir dürfen einfach nicht aufgeben und weiter an unseren großen Traum glauben.

@hausputz: den habe ich auch am Samstag gemacht. Dann haben wir noch unseren Baum aufgestellt...so einen schönen Baum hatten wir hier in unserem Haus noch nie. Wir stellen den ja immer schon so früh auf, da wir Heiligabend und am 1. Weihnachtstag nicht da sind - wir feiern mit der Familie meines Mannes.

@Termin KiWu: habe einen Termin zur Besprechung am 13.01. - freu mich schon drauf und bin gespannt, was die Ärztin sagt, dass wir dann jetzt doch kommen. Denke wir werden dann so Februar/März starten. Falls mein Zyklus sich nicht total verändert wird dann Punktion und Transfer so um den 01.03.! Hoffe das klappt alles so wie wir uns das vorstellen.

@all: so dann euch einen schönen Abend und bis die Tage mal!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Krümelchen2

@Piper ja Hausputz ist anstregend und powert voll aus

@me also mein Muttermund is jetzt weich - die Mens wird die Nacht kommen oder im laufe des morgigen tages. hab gelesen dass wenn der weich ist man nicht schwanger ist und ich blöde nuss hab diesen zyklus voll alles an hibbelein mitgemacht...  :P

Zafala

@piper: mein Prolaktinwert war im November bei 28+, also über der Reverenz.

8.11.2011

Progesteron: 9,07 ng/ml
Prolaktin: 28,93 ng/ml

dazu steht:
ZitatGrenzwerte: 4,79-23,3
Grenzwertig erhöhte Prolaktinspiegel können zum Beispiel durch Stress, Manipulation der Mammae, Alkoholgenuss oder durch Medikamente wie Psychopharmaka, Dopaminantagonisten, H2 Blockern u.a. hervorgerufen werden. Prolaktinwerte unter 40 ug/l werden auch im Rahmen einer transienten Hyperprolaktinämie gefunden. Meist sind sie Folge einer unzureichenden Lutealfunktion bzw. von anovulatorischen Zyklen. Je nach Anamnese und klinischer Situation ggf. Metodopramid-Test zu empfehlen.
In der von Ihnen eingesandten Probe konnte mittels spezieller Analyseverfahren kein Makroprolaktin nachgewiesen werden.

06.12.2011

Progesteron 5,67 ng/ml
Prolaktin 13,56 ng/ml

Zu dem Prolaktinwert habe ich gefunden, dass der auch von einer Thyreoditis beeinträchtigt werden kann. Das würde ja bedeuten, dass meine SD nicht ordentlich eingestellt ist. Aber die Werte interessieren ihn ja auch gar nicht, er weiß aber, dass ich eine Hashimoto Thyreoditis habe.
???
Und die Progesteronwerte sind doch zu niedrig, oder?
Deutet der niedrige Progesteronwert darauf hin, dass gar kein Ei befruchtet wurde?
bzw. im ersten Zyklus deutet ja der Prolaktinwert eher darauf hin, dass kein Ei gesprungen ist oder?

Wäre der Progesteronwert nicht höher, wenn es zu einer Befruchtung gekommen wäre?

Sophie

Guten Morgen!

Warte,
also ich kann dir nur soviel sagen, dass Progestoron wichtig für die Befruchtung und für die Einnistung ist!

Piper,
hast du dich dann gestern Abend noch gut erholt??
Was macht denn deine Erkältung.
Meine scheint jetzt anzufangen, hoffe, dass es dich in Grenzen hält, damit ich über Weihnachten nicht so matschig bin.

Krümelchen2

Hallo und Guten Morgen,

also ich habe mich dazu entschieden mich von euch zu verabschieden. Ihr seid super tolle Menschen und habt mit immer geholfen und standet mir bei und habt mich aufgebaut.

Bevor ich gehe lasse ich euch weil ja nun auch Weihnachten vor der Tür steht ein Geschenk da ...

Weiter unten öffnet sich das Paket...

Eure überglückliche Krümelchen Grinsekatze  :-* :-* :-* :'( :-* :-* :'( :'( :-* :-*

PS: Beantrage sabbelAsyl und ihr alle kommt hinterher  :-*

Dropsknopf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Krümelchen, war doch kurz erschrocken  ;D ;D

Wundvolle Kugelzeit wünsch ich dir  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Unser 6.Jahr!

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Krümelchen2

OH Piper du bist der Wahnsinn, wenn du hier wärst würde ich dich ganz doll drücken und ich muss sagen - ich war gerade auf Toi weil ich voll heule und nun sehe ich - dass meine Piper den Treadh aufgemacht hat und ich heule schon wieder.

Ich mag euch alle so sehr  :-* :-* :-* :-*

DANKE PIPER

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

Guten morgen ihr lieben

@all
ich hoffe, es geht euch allen besser wie mir !!!  Wünsche euch einen schönen Dienstag !!!

@Krümelchen
Natürlich hier auch nochmal
s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so s-so
wünsche dir eine ganz tolle und beschwerdefreie Kugelzeit !!!  :-* :-* :-*

@piper
:-*  s-hug

@me
Mir geht es heute echt mies !!! Auf der einen Seite freue ich mich, dass man mal wieder erleben darf, dass es doch echt noch Wunder gibt, wie jetzt wieder bei unserem Krümelchen aber auch der anderen Seite, bin ich total traurig, weil vor einer Woche saßen wir beim FA  :'( :'( :'( !!! Dann habe ich das Gefühl, dass ich im Moment echt nur A....tritte von meinen beiden kleinen bekomme !!! Ich reiße mir echt nen Popo auf, damit meine Kinder wirklich nen tollen Geburtstag haben und jetzt auch Weihnachten und dann kommt nichts liebes zurück !!! Außer meine große, sie ist total süß, sie nimmt mich in den Arm und fragt mich, warum ich traurig bin aber ich kann ihr nicht antworten  :'( :'( :'( !!! Vielleicht bin ich im Moment auch sehr empfindlich !!! Es geht auf Weihnachten zu, meine Family über 300km weit weg und dann halt das von letzter Woche !!!  :'( :'( :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

Sorry, muss gleich zum Zahnarzt!
Lenina: s-hug ich schreibe dir sofort danach  :-* :-*
2 Sternchen im Herzen

Krümelchen2

@lenina ich kann dich vollkommen verstehen und ich wünsche dir die Kraft das du deinen Schicksalsschlag gut verarbeiten kannst. Es tut mir sooo leid aber bitte bitte gibt nicht auf. Erst vorgestern hast du mich gestützt, bitte mach weiter :-* :-* :-* :-*.
Wenn es nach mir ginge dann sollen alle sofort ihr Wunder bekommen, nur leider haben wir das nicht in der Hand.

Ich wollte dich nicht verletzen und ich kann dich vollkommen verstehen und es tut mir leid.  :'( :'( :-* :-* :'( :'( Ich war auch kurz vor dem aufgeben und wollte auch die Termine in der KIWU absagen und mir die Pille holen. Bitte versucht es weiter  :-* :-*

Lenina2000

@Krümelchen
Nein, nein, du sollst dich freuen und dir keine Gedanken machen, ob du mich jetzt damit verletzen tust !!! Das tust du NICHT !!! Ihr habt es geschafft und das ist jetzt das wichtigste  :-* :-* :-* !!!
Ich freue mich so doll für euch und für euch sind es jetzt Freudetränen und nichts anderes  :-* !!!
Drück dich mal !!!
Das ich mich mies fühle, hat GARNICHTS mit deiner tollen Nachricht zu tun  :-* :-* :-* !!!