Kaffeeklatsch der LZ-Übis!

Begonnen von ☼Anja☼, 21. September 2010, 22:15:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

☼Anja☼

Guten Morgen!

@jasm: Herzlich Willkommen bei uns! Magst Du mir Deine Daten per PN schicken, dann füge ich es vorne ein!
Das muss wirklich eine schwere Zeit gewesen sein! Und dann auch noch darauf hoffen zu müssen, dass ES im richtigen Eileiter ist...  :-\ Den rechten konnte man nicht frei bekommen?
Ich nehm übrigens auch utro und bis auf einen leicht verstärkten Ausfluss merk ich nichts. Allerdings schiebe ich den Rest wie Übelkeit und Müdigkeit auch auf die SS - war der erste Zyklus mit Utro.

@drops: Danke für`s polierte gelbe Schild!  :-* Hab`s letztendlich ja dann doch nicht geschafft wieder regelmäßig im Hibbler zu schreiben - das geht mir da einfach zu fix...
Georg hat sich Mittwoch Abend mit einem Freund getroffen. Seine Frau ist bei der zweiten IUI ss geworden und hatte vor der KiWu-Behandlung auch eine FG. Hab ihn dann gefragt, ob er es ihm schon gesagt hat "Naja, mit irgendjemand muss ich ja auch drüber sprechen!" Mich hat das total gefreut. Er hat nicht viel erzählt, aber man hörte, dass es ihm gut tat.
Aber was machen wir denn nun mit Deinem Schatz? Bewunder ja Deine Ruhe dabei, aber wie Du schreibst, hilft rumzanken bei ihm auch nicht... bin echt ratlos. Gerade, weil es überhaupt keinen Grund gibt, wegen dem SG so einen Schiss zu haben.  :-\ Vielleicht erzählst Du ihm mal von mir? Schließlich war ich auch schon zwei Mal ss und hätte Schatz sich geweigert mit in die KiWu zu gehen würden wir wahrscheinlich nie ein Kind haben. Muss/Wird bei Euch ja nicht so sein, aber trotzdem...  ???

@bauchgefühl: Das ist ja totaler mist mit Deinem Arzt. ich mein, tut mir ja leid, dass erlangfristig krank ist, aber das ist für Euch ja mal richtig blöd. Hoffe, ihr bekommt schnell einen Termin, der neue Arzt findet sich schnell in Deine Patientenakte ein, die KK stimmt auch ohne Einspruch zu und IVF/ICSI ist definitiv noch dieses Jahr!  s-daumendruck

@aurelia: Bezüglich HCG und Mehrlings-SS. Ich lass mich da in acht tagen beim US einfach Mal überraschen. Zwillinge wären wunderbar in Ordnung und wenn es "nur" eins ist, ist das auch super - Hauptsache diesmal ist die SS stabil.
Gute Besserung an Dich!

@jana: Ja, ich war die VOR-NMT-TESTERIN. Wollte es einfach nicht schon offiziel sagen (hatte Angst vor der Popoklatsche von Drops und Pe wegen dem frühen testen  ;)) konnte es aber auch nicht so richtig bei mir behalten.  ET ist der 03.06. - bis jetzt.
Das mit der Schichtarbeit kenne ich auch. Georg arbeitet in der stationären Jugendhilfe als Erzieher und ist daher auch relativ häufig nachts weg und natürlich am WE und den Feiertagen. Allerdings weiß er es wenigstens lange im voraus und kann auch ein bissl Einfluss nehmen.
Hoffe, Eurer zweiter Versuch mit dem Möbelhaus war nicht so "sinnfrei"?!

@happy: HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK und danke  :-*! Schön, wieder von Dir zu lesen und noch besser, dass es Dir wieder besser geht!

@pic: Solange die Werte aus dem externen Labor nicht da sind (und das dauert zwei Wochen) gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist. Werden bestimmt zum US-Termin wieder Blut abnehmen, aber das ist ja eher normal.
Was ist denn mit Dir los? Erst vergisst du fast das Clomi, jetzt das Tempi messen.  ;)  :D  Hoffe, es liegt dran, dass Du durch den Termin jetzt ziemlich entspannen kannst!?

@claudia: Das hört sich ziemlich schmerzhaft an...  s-hug Mit 24,5 mm war der Follikel aber auch ziemlich groß! Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es überreif war und deshlab nicht gesprungen ist. Bei meiner IUI wurde überlegt, ob nun Sa oder Mo. Der Doc meinte dann lieber Samstag, da sonst der Leitfollikel vielleicht nicht mehr befruchtungsfähig (als überreif) sein könnte. Letztendlich kannst Du das glaub ich nur durch Auslösen des ES umgehen oder es vielleicht mit einer geringeren Dos Clomi versuchen. Waren ja schon relativ viele Follikel.  :-\

@grana: Tolle Kurve!  s-springen s-springen s-springen s-springen Was macht die Tempi heute, hast du Ovu oder SST gemacht und was kam dabei raus? Mensch, da werd ich jetzt aber echt hibbelig!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Uff, hab es bis zum Ende geschafft nachzulesen!  ;D Bei uns soweit alles ganz gut. Übelkeit hat mich eingeholt - immer mal wieder und mal weniger, mal mehr. Ansonsten alles im grünen Bereich.
Änderungen vorne mache ich heute Nami!  :-*



Granadina

Hallo Mädels,

nachdem meine Tempi heute früh nach wie vor bei 37,1°C war und die Linie auf dem Ovu  noch einen Tick stärker als gestern, habe ich den SST gewagt: Auf dem Gratis-SST (als Beigabe zu den Ovus) war eine zweite Linie zu sehen! Vorsichtshalber habe ich auch noch einen Test aus der Drogerie gemacht (T*estamed) und dort war ebenfalls eine zweite Linie zu sehen. Ist zwar jeweils nur recht zart hellrosa, aber eben doch erkennbar.  :D Dennoch ist meine Freude momentan noch verhalten, da "schwanger werden" ja lediglich der erste Schritt zum Wunschkind ist und ich Angst vor einer erneuten FG habe.


LG Granadina



Dropsknopf

Moin,

Grana: mensch das wär ja wirklich toll, du und Anja in einem MT  ;D ;D ;D ;D ich kann deine Angst verstehen aber trotzdem freu ich mich wahnsinnig für dich!!!
Darf man dir trotzdem schon gratulieren?? ::)
Was so ein Urlaub bewirken kann ;)

Anja: ich werde, wenn ich jetzt doch meine Mens bekomme, wovon ich ausgehe, nochmal mit ihm darüber reden! Ich würde von mir aus erstmal gerne noch 2 Zyklen mit Clomi probieren (wenn meine FÄ damit einverstanden ist) und wenn das dann nicht schnaggelt, müssen wir einen Schritt weiter gehen zur KiWu und das werd ich ihm auch so sagen. Wir müssen das dann denk ich Anfang 2011 in Angriff nehmen!


Unser 6.Jahr!


☼Anja☼

#103
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

LIEBE GRANADINA! AUCH WENN ICH DEINE ZURÜCKHALTUNG VERSTEHEN KANN, WÜNSCHE ICH DIR ALLES LIEBE, EINE WUNDERSCHÖNE UND DIESMAL AUCH BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT!  :D

grana geht mit in den Juni-MT, grana geht mit in den Juni-MT, grana geht mit in den Juni-MT, grana geht mit in den Juni-MT, grana geht mit in den Juni-MT, grana geht mit in den Juni-MT,  s-musik



Dropsknopf

ahhh

Anja traut sich, also dann mach ich mit, ob Grana will oder net!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ICH WÜNSCHE DIR EINE WUNDERVOLLE UND VOR ALLEM BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT!!!!

mensch ihr beide zusammen Schwanger, wer hätte das gedacht!!!!!

*imKreisrennundmichfreuwieblöd*

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


Granadina

@Dropsi: Deine Tempi hat sich ja wieder gefangen, vielleicht kommst du auch mit!



Dropsknopf

Grana: ich denke nicht. Fühl mich absolut net ss, also nicht so wie damals. Lass heute das Utro weg und dann wird die Tempi fallen ;)
Hast du denn irgendwelche Anzeichen??


Unser 6.Jahr!


☼Anja☼

@drops: Vielleicht musst du ihm wirklich die Entscheidung abnehmen. Überweisung auf den Tisch und dann keine großen Diskussionen. Er wird Dich ja nicht alleine hingehen lassen!?
Finde ja auch, dass die Tempi eigentlich ganz gut aussieht. Weiß aber auch, dass Du ein gutes Körpergefühl hast. Ich geb die Hoffnung aber noch nicht ganz auf und warte erstmal die Tempi morgen ab...

Grana hat mir geschrieben, ich darf - daher

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/der-juni-mt-bekommt-verstarkung-granadina-ist-schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!/msg710761/#new



Dropsknopf

Anja: wenn mir meine FÄ eh nur die KiWu vorschlägt und mir die Überweisung in die Hand drückt, haben wir eh keine andere Wahl und dann werd ich die ihm hinlegen und da muß er bzw. wir da durch. Mir gefällt es auch nicht aber was soll ich machen, ich hab schließlich auch keine andere Wahl S:D
Ich bzw. wir beide werden das schon hinkriegen, da bin ich mir sicher!


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Grana, ich freu mich ja so für dich :-*
Auch ich kann deine Angst echt verstehen und kann dir auch nicht sagen, wie du sie los wirst. Meist geht das einfach nicht. Aber versuche trotzdem, ein paar positive Gedanken zu bewahren.
Wir wollen uns bald mal wieder treffen. Müssen nur abwarten, bis Hasenmutti abgestillt hat. Hoffe, du hast Lust?!

@dropsi: Mach doch lieber erst nen Test und setze dann ggf. Utro ab.
Ich gucke immer mal wieder gerne hier rein zu den Hibbelmädels ;) Hört sich total doof an, aber so im Nachhinein war es auch eine schöne Zeit, mit euch zu hibbeln. 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

aurelia75

Oh Mann, was ist denn hier los ? Viren ohne ENDE !!!

@Gran : Ich freu mich wie bolle !!!!  s-so s-so s-so s-so s-so  vor allem nach unseren Fehlgeburten kenn ich das Verhaltene Freuen, geht mir immer noch so... Aber das wird ! Warum sollten wir nicht auch Glück haben!!! Hach man, echt, habe fast Pipi in den Augen....
Gratuliere !!!

@drops: na ? Kommst Du auch noch dazu ? Ich hab mich sowas von unschwanger gefühlt ! Also abwarten..

@jasm: Herzlich willkommen noch...
@Anja: Ich hätte gar nichts dagegen wenn noch ein von Euch mit Zwillis dazu schießen würde ! Immerhin sind wir bei den Langzeitübis ja schon 2 !! Kommst Du da auch mal hin ???

@Claudia _ Hey freu mich voll mal wieder was von Dir zu lesen !!
@Happy: Dir auch ein willkommen zurück !!

@Pic _ Danke und Dir liebe Grüße !

@all: Eigentlich an alle liebe Grüße-... so ganz fit bin ich immer noch nicht.... aber musste mal was schreiben bei dem ganzen hier.... so aufregend !!

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Mensch, was ist denn hier los??  :o
So sollte es mal weiter gehen... eine nach der anderen!!!   :D

@ Grana:  Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Kurve sah aber auch wirklich zu gut aus!
s-so  s-so
Ich verstehe Deine verhaltene Freude, aber wie Du selbst schon geschrieben hast: Die erste Hürde ist schonmal geschafft! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut gehen wird dieses Mal!!!  s-daumendruck

@ Drops: Jaaa, komm, Du auch noch hinterher!! Dann könnt ihr quasi fast nen LZÜ-Monatsthread aufmachen  ;D

@ Aurelia: Liegst Du immer noch richtig flach? Mensch, dann weiterhin gute Besserung!!!

@ Claudia: Aua, das klingt ja gar nicht gut  :( Mir ist mal eine Zyste am Eierstock geplatzt und ich hatte Flüssigkeit im Bauchraum, daher kann ich wohl ganz gut nachvollziehen, wie es Dir ging/geht  :-X  Geht es Dir denn wieder etwas besser?

@ Happy: Willkommen zurück! Habt ihr die Tage etwas Ruhe und Entspannung finden können?

@ Anja: Na, wie gehts der Schwangeren heute so?!  ;) Versteh mich nicht falsch, aber ist doch toll, dass Dir jetzt übel ist...  :P Wann ist US?

@ Tinchen: ich vermisse Diiiiiich!!!!  :-*

@ me: Rufe morgen in Kiwu an und versuche einen Termin bei dem anderen Doc zu bekommen. Ist zwar echt super schade, da ich meinen FA sehr lieb gewonnen hatte und sehr schätze, aber jetzt wieder Monate aufschieben? Neeeeeee!  s-nein

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
Hier ist es total schön  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dropsknopf

Bauchi: du kommst bestimmt auch mit dem anderen Arzt super klar, sicher ist das sehr schade aber machen kannst du ja leider nix. Ich drück die Daumen, dass der neue Arzt auch sehr liebevolle und nett und einfühlsam zu euch ist! Viel Glück dafür  :-*
Würde gerne Anja und Grana folgen ::)

Lady: ich weiß noch wie ich in deinen Hibbler gekommen bin, das waren Zeiten und es sind immernoch schöne Zeiten ::)
Hab gar keinen Test da ::) könnte erst morgen Nachmittag einen kaufen. Naja vielleicht werf ich mir heute noch ne Utro rein, lass die morgen abend weg und falls er doch positiv ist, was ich nicht glaube  s-yes dann kann ich ja früh eine Utro nachschieben ;D
Danke für den Tipp :-* :-* :-*

aurelia: echt du hattest gar keine Anzeichen??? nicht eins?? Das glaub ich nich :o
Wünsche dir weiterhin gute Besserung


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Ich schleich hier mal wieder rein ::)

@Granadina das ist ja supertoll,ich gratuliere dir herzlichst,aber auch noch sher zurückhaltend.Ich kann deine Angst verstehen,hab das alles ja schon durch und war auch jedesmal sehr sehr zurückhaltend.Ich wünsch dir das allerbeste und das diesmal alles gut geht :-*

@Drops wieso sollte deine FÄ was dagegen haben wenn du nochmal einen Clomizyklus machen willst? ??? das ist dein Körper und wenn du das verträgst,dann soll dir doch kein Stein im Weg liegen und außerdem ist bekanntlich der 3.Clomizyklus ja meist der erfolgreichste ;)
Das Gefühl man ist eh nicht schwanger ich merk ja nichts,hatte ich bei meinem 3.Clomizyklus auch,also so abwägig ist das garnicht und wie du schon geschrieben hast,nimm ne Utro und dann kannst du morgen immernoch entscheiden.
Und deinem Mann würde ich mal Se*verbot erteilen S:D der will mit dir spielen aber Angst vor nem SG haben,tz S:D ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





aurelia75

@Bauchi: Ne lieg nicht flach. Geh gleich aufs Sofa, aber eher wegen der Übelkeit.
Schnucki, es kommt im Leben immer so wies kommen soll ! also ist das genau richtig, daß Du einen neuen Arzt bekommst. Bin so gespannt, was sich bis unserem Wiedersehen noch so tut bei Dir ! Hau rein !
@ Drops: würdest Du jetzt hier wohnen würd ich Dir einen geben ! Ich denke alle guten Dinge sind 3 !!! Guck bei mir ! Nein ich hatte Uleibsschmerzen als wenn die Mens kam und Blutungen - daher dachte ich ist nix. Und das wars ! Trotz Test mit 2-3 Woche ss, also sehr hoher HCG ! Erst die Woche darauf wurd mir übel ! Bei Dingen die man sich ganz doll wünscht kann man auch mal daneben liegen. Ich würds Dir von Herzen wünschen !

@Zyste: IRgendwer hatte gefragt was mit der 8cm großen Zyste ist, die ich noch hab... also sie ist mittlerweile auf 7 cm runter und soll wieder schrumpfen. Merk die auch ganz selten ist irgendwie anders in der SS. Die macht man nicht weg. Jetzt - ab morgen ohne Utro wird sie wohl weiter schrumpfen...

@Tinchen: Müsste eigentlich heute zurückgekommen sein und morgen wieder unter uns Lebenenden sein... ! 10 Tage sind so schnell um. Freu mich auch voll auf die Kleine.... ob sie uns findet ???  ;D ;D ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

Pe: sie hatte ja letzten Zyklus gemeint, sie will mich zur KiWu überweisen! Ich werde ja sehen aber bis jetzt haben wir uns ja immer geeinigt ;)
ja werde bald bei Schatzi meine Hörner aufsetzen S:D    :-* :-* :-*

aurelia: *inDeckunggeh* ok. Danke ich warte ab!  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


pic88

@Grana
Liebe Grana, Dir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft.
s-so

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft!!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

✰ Pe ✰

@Drops deine FÄ hat null Geduld s-pfeifen sag ihr sie soll sich von Pe ne Scheibe abschneiden ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Pe: ich werds ihr ausrichten ;D sie will doch auch nur mein Bestes ;)


Unser 6.Jahr!


☼Anja☼

@aurelia: Weiterhin gute Besserung! Werd bestimmt noch in den anderen Thread, allerdings ist es grad ein bissl viel mit dem hier und dem MT. Aber wenn beide dann erstmal soweit stehen, werd ich bestimmt rüber kommen! Warum nimmst Du ab morgen kein Utro mehr? Nimmt das nicht eigentlich bis zur 12. SSW?

@bauchgefühl: Das versteh ich nicht falsch, beschwer mich auch nicht. Aber heute war es echt mies mit den Würgattacken. Aber alles gut und Schatz bemitleidet mich und verwöhnt mich!  :D
Drück Dir für einen baldigen Termin (immer noch) die Daumen. Würde wohl auch nicht warten, auch wenn man sich an "seinen" Arzt echt gewöhnen kann.

@pe/drops: Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich find ja die Entscheidung von Deiner FÄ richtig. Zumindest solange kein SG gemacht wurde und damit unklar ist, warum es so lange dauert... Immerhin haben hier ja auch einige geschrieben, dass ohne SG erst gar kein Clomi verschrieben worden wäre. Und vielleicht kriegt Dein Schatz ja wirklich den Popo bewegt, wenn er die Überweisung schwarz auf weiß hat.  :-*






sternkrümel

@Grana: *kreisch* na endlich herzlichen glückwunsch süße oh man ich freu mich so für euch

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nordmaus

wirklich unglaublich, 2010 ist unser Jahr  s-springen s-springen s-springen s-springen

@Drops:  s-daumendruck




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Serendipity

* * * K R E I S C H  * * *



da ist man mal eben ein paar Tage nicht da und dann gibt es auf einen Schlag gleich zwei tolle Nachrichten :D :D :D









Ihr Süssen, ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig, dass eure Sternchen den Weg zu euch zurück gefunden haben und bin mir sicher, dass diesmal alles gut geht!!!!! Ich wünsch euch 36 wunderschöne SS-Wochen und zwei gesunde und quitschfidele Juni-Babys... und glaubt mir... die Zeit geht soooo schnell vorbei... auch die unsichere, mit Angst behaftete... bald seht ihr die Herzchen schlagen, dann sind die ersten 12 Wochen im Nu vorbei und danach geht es alles eh so schnell wie der Wind ;) Dicken Knuddel von mir :-* :-* :-* :-*


Babys GB Pics


@Rest: ach wie schööööön... ich hab´s ja schon immer gesagt... 2010 ist UNSER JAHR!!!!!!! und genau so ist es auch :D :D :D :D :D So Mädels... ihr seid die nächsten ;) :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Claudia78

hallo ohr lieben.....

wollte euch nur kurz mitteilen was meine fä heute morgen gemeint hat kopier euch dafür einfach mal meinen beitrag aus dem hibbler hier rein.

danke euch allen für die lieben antworten...ihr seit super.  :-*

Zitat von: Claudia78 am 27. September 2010, 10:42:52
hallo mädels...

so  bin von der fä wieder da uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund........................
mädels es darf gehibbelt werden bei mir.  ::) ;D ;D

also nachdem ich meiner fä alles gechildert habe ist sie der fetsen meinung das das eichen gesprungen ist und somit ein es stattgefunden hat. die aussage der follikel sie geplatzt hat auch sie nochnie gehört und denkt auch nciht das es der fall ist.

meine schmerzen usw sind wohl für die follikelgröße normal. :-X :-X

das man den gelbkörper nicht gesehen hat ist auch erstmal kein prolem, denn meine eierstöcke lassens ich eh immer ganz schlecht schallen und sie denkt auch das der gelbkörper evtl. sich so dumm versteckt hat das sie ihn nicht auf den schall bekommen. auch die flüssigkeit im uterus spricht FÜR einen es, denn das ist die flüssigkeit die das eichen danna us dem follikel schwämmt.

meine fä findet es ein unding das die ärztin diese aussagen getroffen hat.

ach ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooo erleichtert jetzt. ich könt die ganze welt umarmenund abknutschen . aber da ich es nicht kann müsst ihr her healten.  ;D ;D
alsoooooooo   s-kuscheln s-kuscheln :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bauchgefuehl

@ Claudia: Puh, na das hört sich ja schonmal ganz anders an!
Toll, dass es eine Entwarnung gab und Du vielleicht sogar den Zyklus gut nutzen konntest!

@ Drops: was gibts Neues von der NMT-Front? Muss jetzt gleich mal Deine Kurve spienksen gehen...

@ Me: Hab einen neuen Termin in der Kiwu (12.10.) gemacht. (@ Anja: Kannst Du den bitte vorne eintragen?) Jetzt bin ich mal auf den anderen FA gespannt. Aber noch mehr gespannt bin ich dann auf die Beantragung bei der KK...  ::)
Ich merke, dass es mir richtig gut tut, dass es nun eeeendlich vorran geht!  :D
Und.. die IVF/ICSI wird definitiv noch dieses Jahr stattfinden. Ob wir noch einen oder zwei Pillenzyklen vorschalten (müssen) wird sich dann zeigen.

Soweit heut auf die Schnelle von mir... euch allen liebe Grüße!

@ Tinchen: Süße, Du müsstest doch wieder da sein, oder? Huuuuuuhu, hiiiiier sind wir!!!  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein