Kaffeeklatsch der LZ-Übis!

Begonnen von ☼Anja☼, 21. September 2010, 22:15:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Klee:   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Zahnarzt, du hast geschafft *freu* Nun kann es losgehen mit der KiWu, meine Daumen sind gedrückt!!

Lady: die ist bestimmt heftig deine Mens oder?? .... Ja meine Mens könnt nun langsam mal wegbleiben  :-X aber ich fühl mich sehr gut und bin gar nicht traurig, ich guck nach vorn! :)
Ihr wollt also noch ein Geschwisterchen für Maira?? Da bin ich ja gespannt!

happy:  :-* :-*

Anja: dein Chef ist toll! Ich finde es auch gut, dass es meine Chefs auch wissen und ich denke, auch wenn er keine ss Mädels mehr sehen kann, dass er sich dann trotzdem für mich freut! Weil er die Geschichte kennt! ;)

Jana: bist ja ne hübsche!  ::) Bilder hatte ich von der Schrankwand schonmal reingestellt aber ich zeig sie dir am Montag nochmal, wenn sie dann bei uns im Zimmer steht! versprochen!
Ich habe auf Arbeit viel Verantwortung, weil wir viel Arbeit unseren Ärzten (5 haben wir und jeder hat ne andere kleine Meise ;D) abnehmen und manche Sachen selber entscheiden dürfen und müssen. Nach 10Jahren kann man es auch langsam! Ist schon ne  sehr verantwortungsvolle Arbeit und sie macht mir auch Spaß!
Viel Glück für deinen Termin!

Me: Mens ist da, geh morgen zur FÄ, mal sehen was sie sagt, bin diesmal aber gar nicht so traurig, keine Ahnung, will auch nicht traurig sein, will noch vorn schauen! ;)
Vielleicht auch weil die Schrankwand kommt  ;D
und ja am WE wird die Schrankwand ausgeräumt, wir werden alles ins Kinderzimmer räumen, damit Platz für die neue ist ;) und ich werde sie natürlich ausräumen selber und auch alles selber wieder einräumen, das ist meine Sache  S:D


Unser 6.Jahr!


Sanni

Hallo ihr,
lese ja hier auch immer so rein..."zuAnjarüberschiel".

@granadina: ich hatte meine Hebamme auch schon zur Vorsorge. War immer abwechselnd  beim FA und bei der Hebi. Das war echt super. Also so um die 15. Woche habe ich mir die Hebi gesucht.

@all: drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald in einen MT umziehen könnt.

Lieben Gruß
Sandra
;

✰ Pe ✰

@Granadina huaaaaaa kein drittes nein auf keinen Fall,da kommt nüscht mehr,ich bin bedient :P ;D

@Jana hab dich bei EO schon gesehen,heißes Schnittchen bist du ;D siehst sehr sympathisch aus ;)

@Lady dann drück ich mal die Daumen für Oktober.Vielleicht läuft es dann ja ganz anders wie die erste ;)

@Drops doofe Mens aber wie du selber weißt,nach vorne schauen.Ändern kann man es leider eh nicht s-hug

@Anja dein Chef ist toll,da fühlt man sich doch gleich befreiter ;)

@Kleeblatt super das du den Termin geschafft hast.ZA ist ein rotes Tuch für mich :P ::)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Morgähhhn, bin irgendwie noch müde!!

me: so war bei meiner FÄ, die war nicht da, hab ich mir gedacht, Abrechnung naht, hab da immer so ein Glück :-X
Hab mit der Schwester gesprochen und sie hat mir einfach das Clomi nochmal aufgeschrieben, sie hat gemeint ich entscheide, weil ich ihr gesagt hab, dass ich mit der KiWu Jena noch warten will und ich das Clomi in Bezug auf meinen Zyklus gut finde!
Also los gehts ;D


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Drops sehr schön,da bin ich gespannt.ich glaub dein Körper hat sich auch gut an das Clomi gewöhnt und weiß,was zu tun ist ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Kleeblatt6609

@all...danke für die bin-beim-zahnarzt-fertig-glückwünsche  ;D

gestern sind schon die unterlagen aus bad münder gekommen  :D zwei fragebögen für uns, ein heftchen über die philosophie der klinik und ein allgemeines heftchen über kiwu+behandlung. hatte ich also gestern abend etwas tv-is-langweilig-ich-mach-was-anderes-lektüre :)

also jetzt nochmal termine bei HA und FÄ und schatz mal gucken wo, wegen der überweisung. dann die entsprechenden ergebnisse von den docs vom letzten jahr anfordern und wenn das alles geschafft is, dann is es bis zum termin eh nich mehr weit *hibbel* :)

@drops...die doofe mens hattest du ja schon erwartet. bin gespannt, wie der nächste zk wird *clomi-anbet*  :P

@jana...uii, schickes bild. du siehst sehr sympathisch aus :)

@pe...für mich auch. bin froh, dass ich einen netten und verständnisvollen gefunden hab. so bin ich wenigstens etwas entspannter gewesen  ::)

so, ich muss schnell duschen und wäsche aufhängen und das bombenchaos im schlafzimmer noch aufräumen bevor ich zur arbeit düse. schatz hat sich schon beschwert - zurecht  :-X :P

macht euch einen schönen tag, ihr lieben  :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


☼Anja☼

@granadina: Äh, ich glaube weniger, dass es an einer ungesunden Ernährung bei mir liegt, sondern eher eine klassiche "SS-Nebenwirkung" ist.  ??? Und natürlich weiß ich, dass ich das Trockenobst nicht kiloweise zu mir nehmen kann. Aber wenn nur gesunde Ernährung nicht hilft, muss man halt auf was anderes zurückgreifen.

@klee: Wenn Du ihm schon Zink verabreichen magst, vielleicht kannst Du ihm dann gleich Calcium und Vitamin D "unterjubeln"? Hab zumindest vor dem SG im I-Net gegoogelt und meine, das wäre auch noch sinnvoll. Aber kannst ja auch nochmal selber googeln.

@jana: Vermute, dass es eventuell auch am Magnesium liegt, dass ich zusätzlich nehme. Hab das auch immer in der 2. ZH genommen und ab da auch leichte Probleme gehabt. Aber iwas von den Hausmittelchen wird schon anschlagen...
Drück Dir für den Termin morgen die Daumen. Wahrscheinlich werden die ja nochmal mit allen Untersuchungen anfangen, oder?
Sehr sympathisches Foto! Was für ein Floß habt ihr gebaut?

@drops: Mein Chef kann auch anders - aber als alleinerziehender Vater mit zwei Kindern, ist er gerade bei dem Thema einfach toll. Er kann da gut zwischen beruflich und persönlich trennen. Persönlich freut er sich, als Geschäftsführer macht er sich so seine Gedanken... aber das ist ja auch okay und vor allem sein Job. 
Super, dass Dir die Schwester direkt das Rezept mitgegeben hat. Aber sie hat ja auch recht, letztendlich entscheidest Du nzw. Ihr. Ab jetzt wird  s-daumendruck für den 3. Clomi-Zyklus. Denk an Pe`s Worte!  ;)

@klee: Ein ähnliches Paket hatten wir auch von der KiWu. Ich hab das Formular direkt noch am gleichen Abend ausgefüllt, Georg hat bis einen Tag vor dem Termin abgewartet.  ::) Die ein oder andere Frage haben wir dann noch abgeglichen. Z.B. die Frage wie häufig GV. Wäre ja schon merkwürdig gewesen, wenn da unterschiedliche Zahlen gestanden hätten  8) - aber sie passten!  ;D Misst Du eigentlich noch Tempi? Hatte meine Kurven zum Erstgespräch dabei und sie hat sich die auch intensiv angeschaut.

@me: Alles soweit in Ordnung... Nervostätspegel geht auf und ab, aber bis Montag ist ja jetzt nun wirklich nicht mehr so lang....




•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,
melde mich nochmal zu Wort. War bis gestern bei meinen Ellis und Janika ist da geblieben. Ich habe ne dicke Erkältung, Kopf, Nase tut weh.  :-X

Zitat von: ☼Anja☼ am 26. September 2010, 07:52:56
Guten Morgen!

@jasm: Herzlich Willkommen bei uns! Magst Du mir Deine Daten per PN schicken, dann füge ich es vorne ein!
Das muss wirklich eine schwere Zeit gewesen sein! Und dann auch noch darauf hoffen zu müssen, dass ES im richtigen Eileiter ist...  :-\ Den rechten konnte man nicht frei bekommen?
Ich nehm übrigens auch utro und bis auf einen leicht verstärkten Ausfluss merk ich nichts. Allerdings schiebe ich den Rest wie Übelkeit und Müdigkeit auch auf die SS - war der erste Zyklus mit Utro.
Schicke dr ne PN
Nein der rechte ist nicht frei zu bekommen
Ja ausfluß habe ich auch. Müdigkeit habe ich bei Utro auch, gut könnte bei dir tatsächlich von der SS kommen

Jana..danke

Grana..ne künstliche möchte ich  noch nicht in Angriff nehmen, ist ja auch ne Geldfrage
Glückwunsch zur SS

•●★jasm06★●•

Me... so berichte nochmal kurz von der Kiwu... War mittwoch in der Kiwu und da war die eibläschen noch zu klein, sollte eigentlich dann erst mob´ntag wieder hin, da ich aber nich da war bin ich freitag nochmal hin gefahren und rechts 14,5 und links 14 mm. Sie meinte gleich oh sie wollen wohl 2 haben. Habe dann gesagt rechts passiert eh nix und da meinte sie das sie nun nicht sgaen könnte wo das eichen springt, weil es noch zu früh ist und man nicht genau abschätzen kann (war Vertretung) BT wurde gemacht. Habe dann Montag früh den ES ausgelöst. Und sollten mo und Di GV haben. Sonntag hatten wir dann auch schon  ;).
Seit gestern nehme ich Utro. Montag 04.10. dann zum BT

pic88

Hallo Mädels,
ich komm hier echt nicht mehr mit......
War jetzt ein paar Tage auf Fortbildung und deswegen nicht wirklich hier.

@Anja
Schön, dass Dein Chef so positiv reagiert hat. Meine Chefin ist ne Hexe und würde mir Niemals gratulieren, geschweige denn positiv reagieren.
Deswegen würd ich es auch super spät erst sagen wenn es mal soweit kommen sollte.

@Drops
Prima, dass Du Clomi noch mal wie gewünscht bekommen hast!!
Ich finde es zwar persönlich äußerst bedenklich, ohne Spermiogramm, aber das ist Dein Bier und ich finde auch wie schon gesagt wurde Deine Entscheidung.
Ich mach auch nicht immer nur das was "gut" ist.

Sooo, Rest vergessen, ich muss jetzt auch zur Gyn- Ultraschallkontrolle.

@Rest
Liebe Grüße!!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

LadySunshine

@anja: naja... die Geburt ist noch zu frisch, um sich ein zweites ernsthaft zu wünschen ::) Aber du siehst ja, meine Meinung ändert sich schon langsam ;D
Dein Chef ist ja sowieso ein lieber. Finde ich immernoch toll, dass er so gut reagiert.

@jana: du bist aber auch eine Frohnatur, oder? ;) So siehst du auf dem Foto aus :D
Ich hatte in der SS eine erhöhte Anzahl an natürlichen Killerzellen, ein Gebiet, welches wenig erforscht ist und weswegen halt die FÄ sehr vorsichtig war...

@drops: komischerweise ja, sie ist sehr stark :P Hab ja schon nen Monat verhütet und dachte, es wird so wie früher, ein Stöpsel am Tag, aber neeee, ein paar mehr :-X
Joah, schon, aber noch nicht so schnell, Maira soll erst allermindestens 2 sind, MINDESTENS, eher 3 oder 4 ::)
Schön, dass du so positiv bist :D Hihi, hattest dann ja heute auch keine Diskussion, sondern einfach neues Rezept und gut ist ;)

@klee: du gehst nach Bad Münder? Hab von dort sehr sehr viel Gutes gehört!!

@jasm: s-winken s-hug

Na, dann ist hier ja nächste Woche richtig hibbeln angesagt, Termine am Montag Anja und jasm und Dienstag Granadina ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

happytimes

Huhu  s-winken,

@anja: Okay, als Alleinerziehender Vater hat dein Chef sicher mehr Verständnis als viele andere es hätten. Morgen ist schon WE und direkt nach dem WE ist Montag, das geht ganz schnell bis dahin  ;).

@klee: Super, dass keine Wurzelbehandlung nötig ist  :D! Ja, das ist immer eine Menge Papierkram vor'm Erstgespräch in der Kiwu.

@jana: Schönes Foto  :D, du sieht super nett aus! Und jetzt ist's schon nur noch ein Tag bis zu eurem Termin!

@drops: Schön, dass du dein Rezept so leicht bekommen hast und der Gang zur FÄ nicht umsonst war, wo sie nicht da war.

@pe: Bist du dir sicher mit dem dritten? Lass mal ein bisschen Zeit vergangen sein, vielleicht willst du dann doch wieder hibbeln  ;D.

@pic: Kein Wunder, dass du kaum mitkommst, hier wird richtig viel gesabbelt  ;D. Wir war der Ultraschall?

@lady, jasm und alle anderen:  s-kuscheln

@me: Hab gesten noch 3 Stunden beim TA verbracht  :-[. Unser Hund hat sich gestern beim Spazierengehen verletzt und konnte nicht mehr richtig auftreten. Bin erst nach hause, aber es wurd nicht besser, also ab in die TA-Praxis, die natürlich brechend voll war. Scheint aber zum Glück nix Schlimmes zu sein, ihm geht's heute schon wieder wesentlich besser.

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

✰ Pe ✰

@happy ääähh mit Schnippi Schnappi geht da nichts mehr ::) ;D mein Mann läßt es machen
Außerdem wäre es gesundheitlich vatal für mich und ich würde auch kaputt gehen,ehrlich :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bauchgefuehl

Oweh oweh, wie soll ich denn hier noch mitkommen?!  :o

Habt ihr eigentlich alle nix anderes zu tun?!  :P

Also, ich probiers mal:

@ Drops: Tut mir leid, dass dieser Zyklus nix war und die Mens da ist. Aber dann schon wieder gut, dass Du weitermachen kannst, wie Du es möchtest! Wobei ich es ehrlich gesagt auch eher kritisch sehe, wie Pic auch schon meinte... so ohne SG mit Clomi stimulieren  :-\ Aber vielleicht ist Pe´s Gefühl ja richtig und im nächsten schnackelts.

@ Anja: Super, dass Dein Chef so cool reagiert hat! Für Dich doch jetzt bestimmt auch ein ganzes Stück entspannter, oder?! Ich drücke für Mo alle Däumchen!!!

@ Jasm: Für Dich werden auch Daumen gedrückt!!!

@ Kleeblatt: Was ist denn das für ein Fragebogen? Wir hatten sowas nicht.

@ Lady: Soso, 3 oder 4 soll Maira also erstmal werden... jaja... ich sag nur, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt  ;)

@ Happy: Fein, dass es eurem Hund wieder besser geht! Man leidet schon sehr mit seinen Tieren mit, ich kenn das!  :(

Wo wir bei Tieren sind:
@ Kaninchen: Danke für euren Glückwünsche zu unserer Geburt!!! Wir sind auch schon ganz stolze Eltern!  :D Krieg ich noch alle Fragen zusammen, hm?!:
1. Nein, wir mussten nicht bei der Geburt helfen  ;D Die bekommen ihre Jungen meist nachts und ganz unaufällig. Wir haben (obwohl wir ja wussten, dass es jeden Tag soweit sein muss) auch erst am 2. Tag entdeckt, dass die Kleinen da sind.
2. Ne, süß sind sie noch nicht wirklich. Zuerst nackt, Augen zu und ca. 4cm klein. Bisl wie nackte Mäuse sahen sie aus. Jetzt langsam bekommen sie etwas Flaum
Wen es interssiert: http://www.zwergkaninchen.info/zucht.html
3. Hab noch kein Foto gemacht, da ich die Kleinen und die Mama nicht stressen will. Wenn sie das Nest verlassen (und dann auch sowas von süß sein werden), werde ich mal Fotos machen und einstellen  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


•●★jasm06★●•

Lady... hallo, ich muss unbedingt nochmal bei euch vorbei schauen... grüß alle

Bauch...danke
glückwunsch zur Geburt  ;D

happy.. ohje was hat sie denn? Was hast du für ein Hund?

all.. mir gehts so mies... mein Mann meint ich soll ein Erkältungsbad nehmen, habe aber bisschen Angst da der Mumu gestern abend noch etwas offen war

Kleeblatt6609

@lady...ja, zu dr breitbach  (-> wuki.net) :) ich hör auch nur gutes von dort und die sollen ja recht hohe erfolgsquoten haben. es is für uns praktisch um die ecke und da die ne aussenstelle in hannover haben wird sich vermutlich die fahrerei auf ein geringes reduzieren. das werden wir dann ja alles beim erstgespräch erfahren :)

@happy...ooch...soviel is das nich. aber natürlich is der fragebogen für mich länger als der für den herrn der schöpfung  ::)

@bauchi...fragebogen über unsere vorgeschichte, krankheiten, behandlungen, op's etc pp...der übliche kram, den man auch heutzutage meist bei einem arzt bekommt, wenn man dort das erste mal hingeht. nur dass es diesmal etwas ausführlicher ist.

@anja...ja, das war so in etwa die mischung, die er damals genommen hat. ich glaub, das ein oder andere haben wir sogr noch zu hause...
/tempi messe ich nicht mehr. wäre türlich für die kiwu gut aber ich mach mir damit zuviel stress. deshalb hab ich komplett aufgehört irgendetwas zur zk-beobachtung zu tun.

@rest s-winken


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Jana781

einen schönen guten abend, ihr quasseltanten! :D

@dropsi: danke! :-*
ja ja, montag frische bilder zeigen. *freu*
sind diese ärzte auch gleichzeitig die chefs, die über deinen kiwu bescheid wissen oder gibt es noch einen anderen chef?

wenn man einen neuen schrank bekommt, freut man sich sogar auf schränke ausmisten, oder? ;D

ich drücke ganz fest meine daumen, dass der 3. clomizyklus der letzte und vor allem erfolgreiche wird. s-yes

@sanni: s-winken und danke! :)

@pe: danke! ;D aber kanntest du noch keine alten fotos von mir? du bist doch auch schon ewig hier unterwegs.

@klee: na dann habt ihr ja jetzt gut zu tun, um eich die wartezeit zu verkürzen. ;)
danke dir auch! :-*

was ist denn bei euch im schlafzimmer passiert, dass dort bombenchaos herrscht? ;D

@anja: hoffe, deine hausmittelchen helfen schon etwas?
keine ahnung, was mich morgen erwartet. ich denke, wir schauen uns zusammen nochmal die ergebnis von damals an. ich hab geschaut, was ich noch alles hier habe (puregon-pen, nadeln, usw.) und habe meine stimulationskarten eingepackt, die mit vom erfolgszyklus sieht auch ganz anders aus als die ersten. :o war mir gar nicht mehr sooooo bewusst. und ich hab auch wieder gefunden, dass wir nach DEM zyklus hätten 3 monate pausieren sollen, weil ich dann mit metformin angefangen hätte. steht alles auf der erfolgs-stimukarte drauf für den fall, dass es nicht geklappt hätte. wir hatten ja auch damals kaum hoffnung in den zyklus, weil der US erst so mies war.
hab dann auch meine SSTs von damals gefunden, sogar noch mein persona-orakel vom NMT. ;D :'(

dann denke ich, dass sicher termine für die ganzen grund-untersuchungen gemacht werden. mal sehen. ich bin gespannt, was mich morgen erwartet, denke aber nicht, dass der termin schon soooo viel bringt.

wow, dein chef ist allein erziehend mit 2 kindern? wie kam es denn dazu? ist sie abgehauen oder ist ihr was passiert? :-[
hier im ort hat sich letztens gerade eine junge mutter von ihrem mann und den 2 kindern getrennt mit den worten: "kinder kannste behalten, ich will jetzt leben XXL!" :o
ich meine, dass eine beziehung in die brüche gehen kann, das kann wahrscheinlich jedem passieren, auch wenn ich es mir nicht vorstellen möchte. ABER dass man dann abhaut, seine kinder zurück/im stich lässt - NEVER!!
sie meldet sich auch nicht mehr.

wie ging es heute mit der übelkeit?

@jasm: gute besserung für dich! :)
oh, dann ist es ja gar nicht mehr lange bis zum BT! :D daumen sind gedrückt. :)

@pic: wow, was hast du denn für eine chefin, die nicht mal gratulieren würde? :o
und, wie war der US?

@lady: ja, ich bin eigentlich ein recht fröhlicher mensch, der keiner fliege was zu leide tun kann. meist hab ich gute laune, außer es ist dauerhaft schlechtes wetter, dann lass ich mich auch schonmal mit schlechter laune anstecken. :P

danke fürs aufklären. :)

@happy: danke! :-*
weiter gute besserung an euren hund. man leidet dann total mit, oder? haben auch zwei hunde.

@bauchi: wir hatten den fragebogen auch nicht. die ärztin hat uns das alles beim erstgespräch gefragt und sich notizen gemacht. (vorerkrankungen, erbkrankheiten, raucher/nichtraucher usw.)

oh, so kleine kaninchen. freue mich schon auf die ersten fotos, die du uns zeigst. :D

@jasm: zwecks bad kann ich dir gar keine tipps geben, ich krieg in der badewanne immer so ein ganz komisches gefühl, wie platzangst oder so.
ich mache bei erkältung rotlicht, inhaliere, lege mich hin und ruhe mich aus.

@klee: du bist wohl aus hannover? da hab ich auch gewohnt von 2000-2003, hab da meine ausbildung gemacht.

unsere kiwu-ärztin hat damals gesagt, wenn ich will, kann ich das tempi messen ruhig bleiben lassen. sie kriegen mich schon schwanger. ;D

@us: so, morgen ist also der termin, ich freu mich.
hab linas betreuung noch kurzfristig umorganisiert für morgen, weil meine eltern beide total erkältet sind. das muss dann nicht sein.
jetzt holt sie stephans mutter das 1. mal vom kiga ab und nimmt sie mit zu sich. praktisch ist, dass ich auf dem rückweg aus der kiwu eh dort lang komme.
sie hat sogar angeboten, dass lina da schlafen kann. aber das war mir dann etwas zu viel des guten. zumal stephan auch wieder nur am samstag frei hat. >:( da würde er sie ja kaum sehen, wenn sie samstag früh noch bei der oma ist. er hat sie durch die mittagschicht die ganze woche nur morgens eine halbe stunde gesehen.
ab montag fangen sie wieder mit rollender woche an (7 tage arbeit, 2 tage frei). :P da fallen die freien tage alle 4 wochen aufs WE. :-\ tja, und kurzfristig fangen sie nicht montag an, sondern müssen sonntag schon kommen. genau wie letztes WE. da kommt er also freitag abend kurz nach halb 10 heim, hat samstag frei und muss sonntag früh kurz nach 4 schon wieder raus. :(

habt alle noch einen schönen abend! ich gehe jetzt auf die couch. stephan kommt gleich nach hause. s-winken
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


✰ Pe ✰

@Jana doch hab ich,da hattest du noch dunkel Haare,gelle ;D
Ich drück dir die Daumen für den Termin morgen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Jana781

danke! :-*

stimmt, ganz am anfang als ich hier angefangen habe im sommer 2005, waren sie noch dunkel und schulterlang. dann ab frühling 2006 wurden sie immer kürzer und kürzer und kürzer mit immer anderen farben zum dunkelbraun. und im oktober 2008 sind sie dann blond geworden, erst mit ein paar strähnchen und dann immer mehr und mehr. ;D weil ich die ganze schwangerschaft nicht gefärbt habe, brauchte ich dann einfach was ganz anderes. naja, und das gegenteil von dunkel ist blond. ;D
wow, das sind nun auch schn 2 jahre. :o
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


pic88



@jana
Alles Gute für Deinen Termin heute. Kommt Dein Mann mit?
Seid Ihr bei dem gleichen Arzt wie damals?

@Happy
Fühle mit Dir was Deinen Hund angeht. Meiner hat sich diesen Sommer zweimal die Pfote aufgeschnitten, so dass ich Dauergast beim Tierarzt war. Wenn Tiere krank sind leide ich immer schlimm mit.

@me
Ultraschall sagt 2 Folikel je 12 mm, also ES am Montag, was mir ganz recht ist, da mein Männe heute u morgen nicht da ist. Sonst hätten wir den ES möglicherweise nicht nutzen können.
Meine Gyn: Damit gehen Sie das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft ein. Ich: Häh?? die Worte Risiko und Schwangerschaft in einem Satz kapier ich nach zwei Jahren üben ehrlich gesagt nicht mehr. Natürlich gehen wir das Risiko jeden Monat ein, darum geht es doch!!


@All
Da wir so regen Zulauf hier haben, fände ich es super, wenn alle Ihre Daten zu Anja schicken, damit die Übersicht auf der ersten Seite etwas vollständiger wird....
Ich kann sonst so viel nicht merken.
Danke
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Dropsknopf

Klee: haste dein Chaos beseitigt??

Anja: find deinen Chef trotzdem cool! Sicher ist das für keinen Chef einfach, wenn er eine ss Mitarbeiterin hat aber das gehört bei uns Frauen dazu!

Jasm: uihh da wird es jetzt wieder spannend hier. Drücke die Daumen für den BT!!

pic/Bauchi: ja ich freu mich auch über das Clomi, wie schon gesagt, Anfang nächsten Jahres werden wir dann ein SG machen bzw. machen lassen müssen. Ich kann es ja auch nicht ändern wenn Schatzi nicht wollte aber nur da sitzen und nichts tun  ist nicht mein Ding! ::)

pic: Wie war es bei der Filli-Folli-Show ... oh ES am Montag, gut, dass dein Männe dann auch da ist!! Du weißt ja eh was zu tun ist. Mehrlingsschwangerschaft, wenn es 2 werden würden, wäre es doch auch egal oder??

Bauchi: also ich will dann bitte Fotos sehen, wenn die kleinen so 15 tage alt sind. Find die sooo niedlich dann die kleenen racker!

Lady: jo Rp. in der Tachse fertsch  ;D

happy: dein armer Hund, wünsche gute Besserung! Was für eine Rasse habt ihr??
Unsere Nachbarn haben nen weißen Schäferhund, das sind so wundbare Tiere!
Was mir auch gefällt ein Golden Retriever

Jana: die 5 Ärzte sind auch meine Chefs ;) also ich bin sozusagen immer von meinen Chef umgeben  :-X und ja sie wissen alle davon aber ich hab damit kein Problem. Sie sind da eigentlich auch sehr einfühlsam gewesen und wenn ich das nächste mal SS bin kann ich es einfach sagen und gut ist! Das Sagen ist ja doch immer mit Herzklopfen verbunden!
Ja ich freu mich rießig aufs Ausmisten!
Viel Glück für den US-Termin heute!

Me: ich mach nachher Geldtransport. Montag wird die Schrankwand aufgebaut und muß bar bezahlt werden, werde nachher das Geld holen ::) gut das ich es nicht weit habe von der Bank nach Hause. Ist schon komisch mit über 2000€ draußen rumzulaufen ;D und dann werde ich die Schrankwand weiter ausräumen und ausmisten und dann ab auf Arbeit :-X







Unser 6.Jahr!


☼Anja☼

Guten Morgen!

@jasm: Erstmal gute Besserung! Drück Dir ganz doll die Daumen, dass der linke Follikel gesprungen ist. Aber wenn Du den ES ausgelöst hast, dann wird der bestimmt auch links gewesen sein. Womit hast Du ausgelöst?

@pic: Schön wieder von Dir zu lesen! Hab gestern Abend noch an Dich gedacht und dass ich heute mal eine Vermisstenanzeige aufgeben müsste.  :)
Zwei Follikel hört sich doch ganz gut an. Das mit dem "Risiko der Mehrlingsschwangerschaft" kann ich auch nicht so nachvollziehen. Wir mussten in der KiWu ja auf einem extra Formular unterschreiben, dass wir bei einer Mehrlingsschwangerschaft alle Kinder als unsere eigenen ansehen. Aber ich befürchte, dass machen die aus ihren Erfahrungen....  :-X
Ich könnte es verstehen, wenn jetzt auf jeder Seite zwei gewesen wären, aber so...

@happy: Hund krank ist aber gar nicht gut! Ich leide da immer so mit, allerding ist unser auch eine echte Mimose...  ;D Nach der Kastration durfte ich mich keine 10 cm von ihm weg bewegen, da fing er direkt ganz leise an zu wimmern... herzzerreißend!
Aber schön, dass es bei Deinem nicht so schlimm war.

@bauchgefühl: Hoffe Du nimmst es mir nicht übel, aber "süß" sehen die nach der Geburt wirklich noch nicht aus.  8) Aber das wird ja noch...

@jana: Wie war Euer Termin heute?
/chef: Ich glaub sie ist abgehauen... wie es halt "leider" passiert. Warum die Kinder bei ihm geblieben sind weiß ich nicht. Aber die haben noch einen guten Kontakt zueinander - also wohl kein Rosenkrieg.
Das mit der Mutter bei Euch im Ort ist ja wirklich nicht nachvollziehbar. Ja, Partner trennen sich, aber dann auch die Kinder alleine lassen? Vielleicht geht es denen ja bei dem Vater besser, aber ich melde mich doch trotzdem...  :-\

@drops: Soviel Geld in der Tasche ist wirklich "unheimlich". Bei uns war bei den Möbel EC-Zahlung im Wagen möglich. Aber gut, dass Du es nicht weiß hast!

@me: Ich war gestern um 20:00 Uhr im Bett - hatte das Gefühl ich hätte einen Marathon hinter mir und man hätte mir zusätzlich zehn Kilo an Beine und Füße geschnallt. Hab dann sogar bis heute morgen durchgeschlafen.  :D Heute morgen kam dann das Nausema wieder zum Einsatz, das aber gut hilft. Jetzt nur noch das WE und endlich ist Montag! Georg muss das WE arbeiten, heißt er fährt morgen mittag los und ist auch erst am Montag Nami wieder da. Morgen kommt Sanni mich besuchen und wir machen uns einen schönen Klön-Tag! Freu mich schon! *zusannischiel*  :D



Kleeblatt6609

@jana...manchmal liegt ein klein wenig, also so ein klitzkleines bisschen wäsche bei uns rum, gerade, wenn ich am waschen bin...auf dem boden, auf dem bett, wo halt platz ist zum sortieren  :P
/wie war euer termin??

@drops...jup, alles aufegräumt  ::)
/ich schick dir gleich noch meine adresse, damit du weißt, wohin der geldtransport geht  :P ;D

@rest s-winken

@kk...hab ich grad angerufen, konnten mir aber keine genaue auskunft geben, wie viele sg man abgeben muss. die meinen, wir sollen erstmal das gespräch mit dem doc abwarten und der wird dann den behandlungsplan aufstellen, konkrete richtlinien gibts da nicht und so weiter und so blablabla...also bin ich auch nich wirklich schlauer als vorher. man, ich bin ungeduldig...ich muss echt daran arbeiten  :P ::)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


☼Anja☼

@klee: Aber wenn sie sagen, dass es da keine konreten Richtlinien gibt, scheint  es ja die Regel mit den 2 SG mit Abstand von drei Monaten ja auch nicht zu geben!? Das wäre doch gut, oder?