Kaffeeklatsch der LZ-Übis!

Begonnen von ☼Anja☼, 21. September 2010, 22:15:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

Guten Abend die Damen!

Puh, was ein WE...
am Samstag war ich bei ner Freundin und gestern den ganzen Tag beim Köln Marathon!
Heute wurde mein Hasenmann kastriert (einmal Vierlingspapa werden reicht jawohl) und dann grad Klavierunterricht...puuuh.
Daher komme ich jetzt erst wieder zu euch...

Vielen Dank erstmal an alle für euer Verständnis!!!
Ich denke, dass es die meisten so verstanden haben, wie es gemeint war!
Also natürlich mag ich hier von allen ss LZÜ (und auch von Ex LZÜ *zuPeschiel*) lesen (eben nur nicht zu ss-Themen) und ab und kann kann ich es auch ertragen und komme in eurem "endlich ss" Thread zu ss-Themen gucken.  ;)

@ Tinchen: Heeee, willkommen zurück! Endlich bist Du wieder da! Sorry, war bis eben beim Klavier, daher konnt ich nicht ans Tel gehen.  Ich freu mich, dass Du jetzt hier am Start bist und dass es bei euch jetzt endlich wieder los geht!!! Ich bin schon ganz aufgeregt...

@ Jasm: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Wars der 30.? Hast Du ihn gut überstanden?  :P

@ Jana: Na, das hört sich doch nach einem guten Termin an und vor allem nach einem straighten Plan! Das freut mich für euch und vielleicht schlägt das Programm ja direkt wieder an  ;)

@ Klee: Uah, was für ein Schock! Na, da kannst Du ja echt nur froh sein, dass die Therapie noch nicht begonnen hatte! Viel Erfolg bei der Suche nach wem Besseres!

@ Rotbäckchen: Ui, Madeira klingt nicht verkehrt, was Du so schilderst... Sollte ich mal im Hinterköpfchen halten, vor allem, da wir zwei auch gerne wandern (naja, er gerne und ich lauf halt mit).  Schön, dass es Dir besser geht, obgleich es auch schade ist, dass das mit dem Abstand vom Forum zusammenhängt. Aber wir denken nach wie vor an Dich und drücken die Daumen, dass ihr auch bald wieder richtig loslegen könnt!

@ Drops: Na, kannst Du Deinen Blick noch von der Schrankwand abwenden?  ::)

@ Hasen: Die sind so quietschfidel, voll geil! Heute lagen alle 4 vor dem Nest in der Sonne. Augen zwar zu, aber die Wärme haben sie vermutlich gespürt, voll niedlich. So wie es aussieht sind 2 weiß, 1 braun-weiß und 1 so grau-anthrazit-schwarz. Und der dunkle hat nen Irokesen!  ;D Langsam werden sie echt putzig. Ich denke in ein paar Tage kann ich mal Fotos machen. Wir wollten ursprünglich nur einen behalten, jetzt sind wir so bei "ach 2 behalten geht ja auch" angekommen. Mal sehen, worauf es am Ende hinausläuft  ::)

@ me: Naja, die Hasen sind schwer Thema im Moment, sonst ist schon wieder die letzte Schulwoche vor den Ferien angebrochen. Und ich freu mich auf den Termin in der Kiwu, damit wir endlich loslegen können...

Euch allen einen schönen Abend!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


•●★jasm06★●•

rot..oh wie praktisch. Ich habe ein raum gemietet im schützenhaus, waren zwar auch nur 30 leute, aber zu hause wärs zu eng geworden

bauch.. ja war der 30. haben supi gefeiert, war ne tolle party

•●★jasm06★●•

anja.. achja kannst das alter bei mir ändern

Bauchgefuehl

@ Rotbäckchen: Wann ist denn Dein großer Tag? Du stehst bei mir nicht in der schlauen LZÜ-Geb-liste drin...  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


✰ Pe ✰

@Bauch gibt es denn Bilder von den HAsen?

@jasm wir hatten zusammen Geb. ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nordmaus

@Drops: ist dein Schrank heute gekommen? *gespanntauffotoswarte*  :-*




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Dropsknopf

N´Abend

Die Schrankwand steht, komm aus dem Bestaunen gar nimmer raus  ::) ::) ::)
Ich freu mich so  s-springen s-springen s-springen s-springen hab heute schon einiges eingeräumt. Muß man ja erstmal wieder gucken wo was hinkommt und dekorieren muss ich noch  ::) Fotos kommen noch!

jasm: ich drück die Daumen!!!  :-*

sanni: ich würde deinen FA ruhig nochmal drauf ansprechen! Viel Glück für den 27.

Tinchen: Hallo, willkommen daheim  ;D Andalusien, da war ich auch schon vor vielen Jahren mal. Ist so schön dort *neidischwerd*
Freut mich, dass der Urlaub schön war!
Viel glück für die IVF!!
Berichte mal, wie es beim autogenen training war, soll ja auch bei Kinderwunsch von Vorteil sein

Happy: die Schrankwand steht  ::) ::) könnt sie die ganze nacht durch anstarren  ;D

klee: mensch, das ist ja der Hammer  :o gut, dass du nicht dran gekommen bist! Viel Glück bei der erneuten Suche, falls du suchen willst ;)
Meine Schrankwand ist da ... ja und sie ist toll!!!!!

Jana: das klingt nach einem tollen Tag. Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus und hoffe die Mens kommt bald!!!  :-* :-*

Rotbäckchen: ja Festung Königstein ist ein schönes Fleckchen! Ist sehenswert!  Viel Spaß weiterhin beim Rezepte sammeln und den Vorbereitungen! Wann ist der große Tag?? Ach ich les gerade ... ist ja noch lange hin!  ;)

Pe: na meine Schnegge, wie gehts?? :-* :-*

Bauchi: ich freu  ich schon auf die Fotos von den Hasis. Muß ich gleich wieder an meine beiden denken, ich vermisse sie!  :-\

Nord: wie gehts dir? Ich hoffe gut!  Fotos kommen, die Schrankwand steht!! :)

me: hatte nen schönes WE mit schönem Wetter! Mens ist fast weg, nur noch dieses olle geschmiere :-X Clomi wird eingeworfen und in 1 Woche gehts zum US ;) bin ja auch mit der Schrankwand gut abgelenkt ;D

mitwisser: also bei uns wissen eigentlich unsere besten Freunde bescheid. Mit meiner allerbesten Freundin und einer anderen auch guten Freundin (sie hatte auch KiWu-Behandlung) rede ich offen darüber und das tut  mir auch gut!
Die anderen Freunde fragen eigentlich nicht weiter nach, das ist auch gut so. Wenn ich was erzählen will, werde ich das schon tun. Meine Eltern wissen auch bescheid. Meinen Schatzi seine Mum hab ich nicht eingeweiht. Die weiß von den Medis und dem ganzen drum und dran nix. 1. würde sie es einfach weiter erzählen und das will ich ja schonmal gar nicht (war bei meiner 1. SS auch so, sie sollte es niemanden sagen >:() und 2. würde sie mich dann jedesmal fragen und löchern ob es was neues gibt und das will ich auch nicht.
Meine Eltern nerven mich diesbezüglich gar nicht und fragen ebenfalls nicht groß nach, ich finde das so sehr gut!

"Verhaltensregeln" : Was haltet ihr davon, wenn das Anja einfach so wie Tinchen es so schön beschrieben hat mit auf Seite 1 nimmt??
Ich kann euch sehr gut verstehen und finde die Regel ok!



Unser 6.Jahr!


Dine2506

Guten Morgääähn :)

Bauchi: ist ja witzig. Wir waren auch beim Köln Marathon... Mein Schwiegervater ist nen Halbmarathon gelaufen.
Bin übrigens auch deiner Meinung, daß SS-Themen nicht hierhin gehören :) Dafür gibt es schließlich genug andere Threads ;)

Tinchen: Haben ja schon ausführlich letzten Mittwoch gequatscht :) Der Abend war echt schön!!! Müssen wir unbedingt ganz schnell wiederholen :) Und die Weinschorle war ja soooooo lecker ;)

Liebe Grüsse an alle  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


•●★jasm06★●•

Pe..echt? Na dann glückwunsch nachträglich

Drops... Bilder!!!!!

mitwisser...ich häng es zwar nicht an die große Glocke mit Nachwuchs und Kiwuklinik, aber wenns zum Thema kommt, dann mache ich auch kein Geheinis draus. Meine Maus ist nun schon 4,5 und viele sagen halt nun langsam wirds mal Zeit

pic88

@Klee
Das mit dem Therapeuten ist hart. Aber "nur" weil er wg. Betrug sitzt heißt es ja nicht, dass er ein schlechter Therapeut gewesen wäre ;)
Neuen suchen ist doof, kenne ich auch.

@sanni
Herzlich Willkommen hier!! Also das mit den Schmierblutungen finde ich auch seltsam bei Dir....
Aber ich denke Dein Arzt kann natürlich recht haben wenn er sagt es ist trotzdem alles in Ordnung.
Ich habe auch seit ca. 1 Jahr Milchausfluss aus der Brust und auch wenn der Gedanke für mich persönlich nah liegt, dass da was nicht in Ordnung ist kann nichts gefunden werden.
Vielleicht kann man das auch gar nicht vergleichen...

@Pe
Happy Birthday nachträglich!!!!! Und natürlich darfst Du hier schreiben! Du scheinst ja einen festen Vertrag als Orakel zu haben.

@Bauchi
Hört sich auch wirlich sehr süß an mit Euren Hasen ;))
Ich bin nur vom lesen schon total verliebt :D

@Rot
Schön mal wieder von Dir zu lessen. Ob eine Pilzinfektion sich auf die Tempi auswirkt weiß ich leider nicht.
Abstand kann ich sehr gut verstehen, ging mir ja auch schon mal so.

@Tinchen
Schön dass Ihr einen guten URlaub habt und toll dass es endlich losgeht!!!!

@me
Leider nur ein Herzchen diesen ES, aber wir haben auch null Bock mehr auf Stress um es dann möglichst häufig zu tun.

sooo, Rest schon wieder vergessen, muss dann auch mal wieder arbeiten gehn.....
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Sanni

Hallo ihr,

@pic: na ja ein Herzchen kann auch reichen. Ich glaube eigentlich auch, dass mein FA mir sagen würde, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Bin nur so schrecklich ungeduldig!!

@jasm: finde es in Ordnung wenn man kein Geheimnis aus dem KiWu macht. Schließlich kann man doch nichts dafür, dass man eine weitergehende Behandlung braucht.

@drops: schön, dass es mit der Schrankwand so toll aussieht. Bin auf die Bilder gespannt.

@rotbäckchen: mein FA habe ich ja schon mehrfach auf die SB angesprochen und er meinte es wäre wohl so und die Werte wären alle im grünen Bereich.

@me: hab ja einen Termin gemacht für Ende des Monats - überlege aber jetzt schon ob ich ihn warhnehmen sollen. Werde das ganz spontan machen. Je nachdem wie ich mich fühle. Habe mir vorhin nochmal alle meinen Tempi-Kurven angeguckt. Sie sind alle gleich. Alle mit SB immer am gleichen Tag. Und schließlich bin ich so ja auch schwanger geworden. Bin schon ein wenig hin- und hergerissen. Wie immer am Anfang des Zyklus.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandra

;

•●★jasm06★●•

sanni... ja richtig, warum ein Geheimnis draus machen.
Nehm den Termin wahr, vllt kann man dir diese SB nehmen. Und vllt hat sich dein Körper verändert seit der SS, bei Janika musste ich auch nicht spritzen oder ähnliches, nur ne OP (Zyste) und dann wurde ich schnell ss.

☼Anja☼

Ui, hier hat sich die "Schlagzahl" der Postings aber ganz schön erhöht!  :)

@jana: Dein Bericht vom Termini hört sich gut an.

@drops: *fotosvonschrankwandsehenwill*  ;D Schön, dass Du so begeistert bist. Und neu einräumen und dekorieren macht ja auch richtig Spaß. Die Mama von Deinem Schatz scheint genau so zu sein, wie mein Vater. Der erfährt bei uns solche Sachen auch immer als letzter...

@jasm: Hab leider keine Ahnung, wie hoch der Progesteron-Wert sein sollte. Hab mal gegoogelt, aber leider auch nichts eindeutiges gefunden. Alter ist geändert!

@tinchen:  s-winken Urlaub in Andalusien - und der Surfkurs - hört sich toll an! Hab vor zwei Jahren auch mal das AT ausprobiert - für mich das leider nichts. Ich entspannte leider nicht, wenn ich "ruhig" sein soll und werd nur hibbeliger.
Drück Dir die Daumen, dass die Mens nicht mehr lange auf sich warten lässt und es mit der Stimu losgehen kann!
Magst Du mir noch Deine Daten für die ersten Seiten geben?

@klee: Das ist ja heftig mit dem Therapeuten. Drück Dir die Daumen, dass Du schnell jemanden findest.
/dem chef sagen: Ich konnte auch nur mit meinem Chef so offen darüber reden, weil er dem Thema halt sehr aufgeschlossen ist und ich weiß, dass er es mir persönlich auch wünschen würde.

@rot: Madeira hört sich toll an. Leider steigt Georg eh nicht in den Flieger...  :( Und eine Karibik-Feier ist auch klasse. Schließ mich mal Pe an: wann soll ich wo sein?  ;)  ;D
Och nö, nicht schon wieder Pilzinfektion - drück Dir die Daumen, dass die schnell wieder weggeht.

@sanni: FA-Termin am 27. hört sich gut an, würd den auf jeden Fall wahr nehmen. Unabhängig vom KiWu ist SB ab ES +10 SB ja auch tierisch nervig. Vielleicht kann er Dir allein deswegen ja zum Beispiel das Utro verschreiben. Hat ja den meisten bei SB geholfen.

@bauch: Hört sich nach einem anstrengenden und schönen WE an. *fotosvondenhasensehenwill*

@pic: Du hast seit einem Jahr Milchausfluss aus der Brust? ???

@rest:  s-winken



Tinchen

@Anja: Ui, das war Gedankenübertragung... Hab' Dir gerade 'ne PN mit meinen Daten geschickt!  :)

@ALL: Ihr habt so viel gesabbelt, ich komm' hier gar nicht mehr hinterher  ;) Ich versuch's später noch mal, oder aber spätestens am Donnerstag zu schreiben & auf Alle einzugehen. Kann leider immer nur schreiben, wenn ich im Büro bin & hab' hier gerade super viel zu tun  >:(
P.S.: Yippieh, hab' endlich meine SB bekommen  s-springen
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

So...jetzt aber!  :)

@happytimes: Schön, dass Du ein tolles Wochenende hattest! Wo warst Du denn? (sorry  ???)

@Kleeblatt: Das ist ja echt krass mit diesem Therapeuten! Gut, dass der erwischt wurde, bevor Du mit der Therapie dort begonnen hättest! Ich weiß leider, wie schwierig das mit diesen Therapeuten-Terminen ist... ;-(( Hatte Anfang des Jahres mehrere Anläufe gemacht, um einen Termin bei einer kassenärztlich zugelassenen Therapeutin zu bekommen & habe geschätzt 45 angerufen-ohne Erfolg! Wartezeiten von mind. einem Jahr. Bin dann bei einer ,,gelandet", die ich dann privat bezahlt habe. Hatte jetzt im August nochmal einen Anlauf genommen & echt Glück gehabt und direkt eine Woche später einen Termin bei einer sehr netten Therapeutin bekommen. Aber ich weiß, wie ätzend diese Sucherei ist...und wenn's einem eh schon nicht so gut geht! Bin mal gespannt, wie ich das mit dem aut. Training hinbekomme. Der Kurs, bzw. auch der Leiter gestern hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht – aber wichtig ist ja wohl anscheinend, dass man täglich übt. Hab' mir das ganz fest vorgenommen... ;-))

@Jana: Schön, dass Dein Termin in der KiWu-Klinik so gut verlaufen ist! Dann geht's ja bald wieder los bei Euch! ;-))

@Rotbäckchen: Das mit der Karibik-Party klingt toll! ;-)) Schön, wenn Dich die Vorbereitungen etwas ablenken! Aber so lange dauert's bei Euch ja jetzt auch nicht mehr, bis es wieder los geht, gell? ;-)) Übrigens, man muss im Novum nicht unbedingt sofort bezahlen... Bist Du beim nächsten Treffen wieder mit dabei? Hoffentlich ist es Deine Pilzinf. bald weg...

@Pe: Na klar sollst Du dann ruhig mit weiterschreiben...  Du hast ja fertig!  :)

@sanni: Danke! ;-)) Drück' Dir dann die Daumen, dass der FA-Termin Dich bez. der SB weiterbringt.

@Bauchi:  s-hug

@Dropsknopf: Bei Euch geht es bald mit Clomi los? Muss gleich erstmal nochmal auf der 1.Seite nachlesen, was bei Euch so ist... Vielleicht sollte ich mir die 1.Seite mal ausdrucken und für die nächste Zeit mal zur Hand nehmen, wenn ich schreibe, bis  ich alle auf der Kette hab' ;-))

@Dine: Ich fand den Abend auch superschön! ;-)) Warst Du eigentlich blau nach der Weinschorle? Ja...können wir gerne bald wiederholen!

@Pic: Herzchen setzen kann auch echt anstrengend sein – ich weiß! ;) Diesbez. ist eine IUI oder auch IVF echt super, da man die Verantwortung "befruchtungstechnisch" abgeben kann.

@Anja:  Ich glaub', der Kurs ist ganz gut für mich, wobei ich auch eher der hibbelige Typ bin. Aber anscheinend ist es auch echt eine Übungs-und Trainingssache bei dem aut. Training. Ich kann mich auch ganz schlecht auf Kommando entspannen...Aber genau deshalb wird' ich das jetzt mal durchziehen und auch echt zu Hause üben. Könnte sehr gut mehr Gelassenheit, innere Ruhe etc. gebrauchen.

@me: Wie schon geschrieben, SB sind da, es wird sogar schon etwas rötlich. Wer weiß, vielleicht kommt ja heute sogar noch die Mens durch... Die OP hat echt einiges geändert bei mir, vorher hatte ich immer mind. 3-4 Tage SB, jetzt nur noch max. 1 Tag.
Der Kurs gestern war ganz gut & ich werde das jetzt einfach mal richtig durchziehen... Heute Abend treffe ich eine Freundin, wir gehen gemütlich zum Italiener & ich trinke ein schönes  Glas Rotwein...hoffentlich das letzte Glas für ganz lange Zeit! ;-))

Ich verabschiede mich bis Donnerstag, da ich mittwochs immer frei habe & kann dann nicht ins Forum  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

☼Anja☼

@Tinchen: Hab Dich vorne eingetragen!  :D Hab das AT in der Reha gemacht. Die Therapeuten waren nicht wirklich begeistert, dass ich mich darauf nicht einlassen konnte (und genauso wenig auf Yoga oder Qigong). Aber als ich es selbst in der Entspannungs(riesen)wanne nicht ausgehalten habe (obwohl da alle rein wollt nur ich halt nicht) haben sie es eingesehen. Das hat sich auch bis heute nicht geändert - jeder hat da seine eigene Art...

@regeln: Hab die ersten Seiten umgestellt und die ss "nur" noch im Sabbelasyl mit Namen aufgelistet. Ich denke so wird deutlich, um wen und um welche Themen es hier wirklich geht. Ist das für alle in Ordnung?



•●★jasm06★●•

Anja..hätte die daten so gelassen, vllt nur unter der Überschrift unsere SS oder so. Damit andere auch sehen können was sie alles "durchgemacht" haben

☼Anja☼

@jasm: Ist auch eine Variante, kann ich ja auch noch abändern. Was meinen die anderen?



•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

wie schauts? ich habe unheimliche Seitenstiche, es tut unheimlich weh.  :-[

✰ Pe ✰

@Anja ich find die erste Seite gut so ;)

@Tinchen danke,ja ich habe fertig ;D
genieß deinen freien Tag ;)

@Sanni ich würd den Termin wahr nehmen,du beißt dir in den Po wenn du nicht hingehst und dann wieder nicht weißt was die SB sollen :-\

@pic ich bin eher fast schon ne Hexe hier S:D ;D

@Drops wo sind die Bilder deiner Schrankwand? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

Hallo zusammen,

hab jetzt nicht alles nachgelesen und nur wenig Zeit, da ich gleich Dienst habe. Da Jasm furchtbare Seitenstiche hat, möchte ich gerne einen Satz gedrückter Daumen und Katzenpfötchen dalassen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bezüglich Seite 1 stimme ich Jasm zu, dass ich es auch ganz schön fände, unsere "Vorgeschichte" dabei zu haben - macht hoffentlich auch etwas Mut. Aber letztendlich sollen das die "Verbliebenen" entscheiden. Dalmimaus steht übrigens noch im "normalen" Bereich und nicht im Asyl.


Liebe Grüße an alle,

Granadina



happytimes

Hallo zusammen  :),

@anja: Die erste Seite sieht super aus  :D, fänd es aber auch nicht schlecht die Daten derjenigen, die es geschafft haben auch noch aufzulisten.

@Pe: Natürlich darfst du hier mitsabbeln  :D!

@jasm: Seitenstiche hört sich doch erstmal gar nicht schlecht an  s-daumendruck!

@Tinchen: Waren an der Nordsee, in der Nähe von Norddeich. Tat einfach mal gut rauszukommen. Dann drück ich dir die Daumen, dass deine Mens jetzt ganz schnell durchkommt und du starten kannst  :D! Ich hoffe, du genießt heute deinen arbeitsfreien Tag  :).

@sanni: Ich würd den Termin wahrnehmen, schadet ja nicht  ;)!

@pic: Ein Herzchen kann auch reichen und es bringt doch nichts, sich mit dem Herzeln zu stressen. Seltsam mit dem Milchausfluss  ???, das muss doch irgendwo herkommen.

@drops: Wir wollen Bilder sehen  :D  s-springen! Viel Glück für deinen neuen Clomi-Zyklus!

@bauchi: Wie geht's den Hasenbabys? Fährst du in den Ferien weg?

@alle anderen:  :-*

@me: Mess zwar keine Tempi mehr, aber von den Ovus kann ich irgendwie nicht die Finger lassen  ;D. Mittlerweile kann ich auch sehr gut einschätzen, wann ich welche machen muss. Und so weiß ich relativ genau, wann die blöde Mens eintrudelt. Ansonsten hab ich viel Stress auf der Arbeit und bin froh, wenn Freitag ist  :D.

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

•●★jasm06★●•

Mädels, meint ihr das ist ein gutes Zeichen?

Hatten eben Besuch und habe 3 h aufrecht gesessen, habe schon wieder ganz arge Bauchweh, leg mich wenig hin

Dropsknopf

Hi,

wollt mich nur mal schnell melden.

Bilder von der Schrankwand kommen noch, bin total im Streß. War von früh 7Uhr bis 19Uhr auf Arbeit und das nervt. Wir ersticken in Arbeit :-[
Hoffe es wird morgen besser.

tinchen: wir sind im 3. und nicht im 1. Clomi Zyklus ;)

Hoffe es geht euch allen gut!!  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Tinchen

Hallo Mädels!  :)

@Anja: Danke für's eintragen auf der 1.Seite :) Ich finde es gut, wenn auch die Ex-LZ-Übis dort aufgelistet werden.

@Dropsknopf: Oh jee, so viel Arbeit ist blöd >:( Hoffentlich wird's bald wieder ruhiger bei Euch! Ahhh...Du bist im 3.Clomi-Zyklus...Verträgst Du das Clomi gut?

@Happytimes: Oh wie schön, ich bin auch total gerne an der Nordsee!  :) Ich bin auch froh, wenn endlich Freitag ist...

@Jasm: Ich drück' die Daumen, dass das gute Anzeichen sind  :)  s-daumendruck

Liebe Grüße auch an Alle Nicht-Erwähnten!  :)

@me: Habe gestern die Mens bekommen und heute direkt den US-Termin ausgemacht: Nächsten Donnerstag, 14.Okt. 09:15! Das heißt morgen am 3.ZT gehts dann los mit der Spritzerei. Bin aufgeregt & freue mich  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm