Kaffeeklatsch der LZ-Übis!

Begonnen von ☼Anja☼, 21. September 2010, 22:15:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinchen

P.S.: Hat jemand gestern Grey's Anatomy geguckt? Mann, war das spannend...Ich hatte glaub' ich 2h kontinuierlich einen Puls von 140  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sanni

Hallo ihr,

@tinchen: habe auch "Grey" geguckt. Das war wirklich eine heftige Doppelfolge...hab auch wie gebannt davor gesessen und mußte auch wieder heulen. Jetzt müssen wir wieder die Pause rumkriegen.

@Herbst-Hibbler: man so viele Schwangere!! Toll - aber es ist auch immer ein zwiespältiges Gefühl. Auch wenn ich es nicht will, frage ich mich schon...warum nicht ich. Aber das ist wohl normal und ich freue mich für alle Neu-Mamis.

@me: gestern hatte ich einen ZA-Termin. Es muss dann jetzt doch wohl wieder mal was gemacht werden - ein neuer ZahnErstatz. Und was ist wenn ich dann schwanger bin. Aber das werden wir halt dann entscheiden. Mal sehen.

Wünsche euch einen schönen Tag!!

Lieben Gruß
Sandra
;

happytimes

Hallo Mädels  :),

@jasm: Das kann ein gutes Zeichen sein, es kann aber auch nichts bedeuten. Hab schon so oft SS-Anzeichen gehabt als ich noch nicht wusste, dass es so nicht klappen kann. Und hab auch schon bei vielen Mädels oft davon gelesen. Drück dir aber auf alle Fälle die Daumen  :D!

@Tinchen: Juchu, Stimu geht bei dir los  s-springen. Das ist doch ein super Gefühl, wenn es endlich wieder weiter geht, oder? Drück dir für deinen Ultraschall nächste Woche feste die Daumen und natürlich auch insgesamt, dass du ins "Geschafft-Lager" wechseln kannst  :D  s-daumendruck

@sanni: Ich schau ehrlich gesagt gar nicht mehr in die Hibbler rein. Frustriert mich nur, auch wenn ich's jedem gönn. Oh je, ZA ist immer doof  :-\.

@all:  s-kuscheln und  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Tinchen

@sanni: Aber echt! Weißt Du denn wann es weiter geht mit Grey's?
Das ist ja blöd, dass bei Dir was an den Zähnen gemacht werden muss. Nicht drüber nachdenken, was ist, wenn Du dann schwanger bist...Das wird sich dann schon alles regeln :)

@happy: Ja, das ist echt ein super Gefühl, wenn's wieder weiter geht! Danke für Deine Daumen  :)

Grüße aus dem Pott - und in den Pott an Euch beide!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Man man man, ich komm zu nix...
und dann ist hier soviel los  :o
ich probiers mal:

@ Tinchen: Schön, dass die Mens da ist und diesmal nach nur einem Tag SB! Ein weiteres Zeichen dafür, dass diesmal alles anders ist und wird!  ;)
Wegen Deinem Anruf: ich muss echt an meiner Erreichbarkeit arbeiten! Ich habs erst am nächsten Tag gesehen, da mein Handy mal wieder lautlos noch in meiner Schultasche lag.  :( Sonst hätte ich Dir gerne Deinen Stau versüßt!  ;)

@ Anja: Ich denke auch, dass die SS, die hier noch mitquatschen auf der ersten Seiten stehen bleiben sollten! Wegen mir auch gerne mit Vorgeschichte...

@ Sanni: Sorry, bin bei Dir noch nicht ganz hintergestiegen. Auf der ersten Seite steht, Du hattest am 4.10. BT und jetzt erst am 12.? Oder dann einen erneuten? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass der BT (wann auch immer) positiv ausfällt!

@ all: Ich hänge euch mal die ersten Fotos "meiner" Babys an...  :D
So langsam werden sie doch recht schnuckelig und wenn die Augen erstmal auf sind... uiuiui.
Für mich ist morgen der letzte Schultag und ich freu mich sehr auf die Ferien.
Wir fahren nur mal einzelne Tage weg, haben aber trotzdem schon fast die ganzen Ferien verplant. Ich denke aber, dass ich trotzdem auch mehr Zeit fürs Forum haben werde. Und am Di ist ja schon der Kiwutermin, ich hoffe, dass dann alles zügig gehen wird!

[gelöscht durch Administrator]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Und weil SO es nicht in einem beitrag haben will... *nerv*  >:(

[gelöscht durch Administrator]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

@bauchgefühl: Süßen Nachwuchs habt ihr da. Ob du dich von denen noch trennen kannst?!?  :D
Mein Geburtstag ist Silvester, also noch viel Zeit zum Planen.

@Pic: Ich kann verstehen, dass ihr euch nicht immer so zum ES hin stressen wollt. GV nur nach Plan oder weil der ES gerade ansteht ist auf Dauer echt nicht schön!  :P

@sanni: entscheide einfach spontan, ob du zum Termin hin willst oder nicht. Wenn du dich nicht danach fühlst und trotzdem gehst, bringt es ja auch nichts, weil du dich dann bestimmt unwohl fühlst.

@Tinchen: Klar komme ich wieder zum Treffen, freu mich schon. Hatte auch im Treff-Thread schon angefragt, ob dine und du mich mitnehmt!?!
Ui, jetzt geht es los bei dir. Ich warte noch einen Zyklus ab.
Was meintest du eigentlich mit "man muss im novum erst später zahlen"? Ich dachte, man muss einen Großteil direkt zahlen, steht doch auf dem einen Zettel, oder? *amKopfkratz*  ???
Ich bin auch am 14. Im Novum - allerdings in Duisburg. Wusstest du, dass die da jetzt ach eine kleine Praxis haben?

@dropsknopf: Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf? 12 Stunden areiten ist jedenfalls ziemlich mies!  >:(

@sanni: Oje, du brauchst auch Zahnersatz? Ich muss in ein paar Monaten auch zwei Kronen bekommen. Aber meine KiWu-Behandlung schiebe ich deswegen nicht auf. Darauf haben wir schon lange genug gewartet.

@me: Pilzinfektion ist nicht weggegangen, habe jetzt einen neuen Wirkstoff bekommen. Da die Temp heute abgesackt ist, werde ich morgen wohl meine Mens bekommen. Und heut habe ich einen Termin in der KiWu gemacht, um die ICSI zu besprechen Wir haben uns entschlossen, noch den morgen beginnenden Zyklus abzuwarten und dann starten wir mit der ICSI.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


☼Anja☼

Meld mich nur ganz kurz und wink in die Runde!  s-winken Werd erst am WE die ersten Seiten ändern können und nachlesen. Sorry....



pic88

@jasm
Ich kann mich nur anschließen. Alles kann, nichts muss.
Ich hatte auch schon ALLE möglichen Anzeichen u war ja noch nie schwanger.
Trotzdem: Meine Daumen hast Du!!
Warum musst Du eigentlich zum Bluttest? Wann solltest Du denn Deine Mens bekommen?

@Bauchi
Süüüüüüüßßßßß

@Rot
Toll das es bald losgehen kann!! Das mit dem Pilz ist ja Mist! Zum Glück hab ich da keine Probleme mit und das soll auch so bleiben!!

@Sanni
ZA ist immer blöd....

@Tinchen
Super, dass Mens da ist!!!

@me
Nüx
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

•●★jasm06★●•

Pic... aufgrund des Utro wird die Mens wahrscheinlich nicht von alleine kommen, es sei denn ich setz es ab. Fahre zum BT weil ich in Kiwu behandlung bin und das dort kontrolliert wird..hoffe es war verständlich
Und Montag ist halt 14 Tage nach ES auslösen.

rot..pilz ist echt mies, hoffentlcih klappts jetzt

Bauch.. daumen hast du für die Kiwu

happy.. genau das macht mich wahnsinnig, es könnte, aber auch von der Medi sein... :-X

sanni... kann ganz gut nachempfinden, aber bei jeder denkt man wahrscheinlich warum und ich nicht? Gerade heute ist es echt schwer, gleich 2 neu ss

Tinchen... was spritzt du?

LadySunshine

@greys: ich bin vorn Lappi gegangen, weil ich das nicht mit ansehen konnte :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jana781

hallo mädels,
hab nur ganz kurz überflogen, zu mehr bin ich heute nicht fähig.
muss was loswerden und hoffe, dass ich damit trotzdem hier richtig bin.

aber ich muss es loswerden, sonst platze ich... :o


das war ja nun der letzte ÜZ vor der kiwu und ich hatte meinen alten persona rausgekramt und mal getestet um zu schauen, ob der was anzeigt. er hat auch einen ES gemeldet und das war wohl ein richtiger, eben nicht unreif wie früher. :D

ich habe dann, weil ich noch so viele personastäbchen hatte, die ich während der kiwuzeit nicht brauchen würde, angefangen zu "orakeln". an ES+7 (klar, total früh) war nichts zu sehen, ES+8 hab ich keins gemacht, ES+9 sah schon recht gut aus und das heute früh bei ES+10 sah suuuuper aus. also hab ich einen test gewagt, außerdem hab ich mich gefühlt wie schwanger und einige dinge haben mich die letzten tage immer mal aufhorchen lassen. ;) der SST wurde auch gleich positiv und so hab ich unser kleines, was sich eingeschlichen hat, entdeckt. :D

in der kiwu hatte ich nur angerufen um bescheid zu sagen und zu fragen, ob ich gelbkörper zur unterstützung nehmen soll oder so. die haben sich total gefreut und wollten gleich einen bluttest machen. HCG also auch im blut entdeckt und der US zeigte eine schöne aufgelockerte gebärmutterschleimhaut. also alles perfekt für 3+3 (meine güte, 3+3 - das ist sooooooooooo früh! :o)

wisst ihr wann der ET ist? am 20.06.2011. 2 tage nach linas geburtstag. :o ;D
wir werden also, wenn alles gut geht, ab 2011 2 kindergeburtstage im juni feiern. :D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Granadina

Hallo zusammen,

hier wird aber richtig viel geschrieben, ich komme da nicht mehr mit. Nehmt es mir bitte daher nicht übel, wenn ich mich hier etwas rar mache. Das liegt aber ganz bestimmt nicht daran, dass ihr mir nicht mehr wichtig seid oder ich beleidigt bin oder sonstwas, sondern ist einfach ein Zeitproblem, zumal ich mich bisher bemüht habe, auf jede einzelne einzugehen. Diese Bedenken hatte ich ja bereits vor der Zusammenlegung der beiden alten Threads schon geäußert. Selbstverständlich werde ich noch gelegentlich hier reinschauen, aber eben nicht mehr jedes einzelne Posting nachlesen und auch nur noch ab und an mal ein paar Zeilen schreiben. Währenddessen lasse ich euch ganz, ganz viele gedrückte Daumen da.

Huch, die Daumen haben ja schon gewirkt. Herzlichen Glückwunsch, Jana! Das freut mich für euch!


LG Granadina



•●★jasm06★●•

Jana.. herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit...wow wie toll, magst du dein HCG verraten? Vllt kommt es 2 Tage  eher und du hast zwei Geburtstage auf ein Tag, das wär doch mal was

Jana781

danke euch! :-*

@jasm: der HCG-wert war heute 42. denke, das ist im normalbereich, bin ja echt total früh dran. wäre von selbst auch gar nicht auf die idee gekommen, heute schon zum BT zu fahren. jetzt kann er bis nächsten freitag schön steigen und dann schauen wir wieder. :)

dir schonmal alles, alles gute für montag! :D

@dropsi: wow, da warst du aber lange arbeiten. :o mach dir keinen stress wegen der fotos. :-* erhol dich lieber ein bisschen. :)

@tinchen: na dann kann es ja jetzt losgehen. :D ich wünsche es euch so sehr. :) hab deine geschichte schon länger immer mal verfolgt.

@bauchi: *quietsch* wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die sind! :D

@rest: s-winken nehmt's mir nicht übel, aber für mehr reicht's heute bei mir nicht mehr. bin seit 4.20 uhr auf den beinen und nun echt platt. :P meine couch ruft. ;)

einen schönen abend euch allen! :-*
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


•●★jasm06★●•

Jana.. ja denke auch das es ok ist, hatte in meiner letzten SS an 4+3 einen wert von 28, aber das ging ja auch nicht gut

LadySunshine

Jana, ich war mal so frei und hab nen Glückwunschthread eröffnet s-pfeifen

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! Und wie toll, wieder ein Junikäferchen, dann kannst du die alten Umstandsmode-Klamotten rauskramen und brauchst keine neuen ;D
HCG hört sich super an!! :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Hi,

Tinchen: ja bin schon im 3.  ::) also im 1. Clomi-Zyklus hab ich fast gar nix gemerkt. Im 2. hab ich ganz dolles Ziehen gehabt, es war schon heftiger, hab den ES deutlich gemerkt. Sonst hab ich aber keine Beschwerden!
Viel Glück für diesen Zyklus!

sanni: ich freue mich auch, dass in meinem Hibbler und dem von Claudia wieder viele gelbe Schilder sind, aber bin auch immer bissel traurig, dass es für mich wieder nur ein rotes statt nen gelbes gibt  :-X aber ich gönne es jeder.
Es fällt einem halt schon schwer, gerade, wenn man so lange schon auf eine ss wartet :-[
ich hasse Zahnarzt!!

happy:  :-*

bauchi: ohhhhh die sind soooo süüßßßß  :D auch wieder ein hasi haben will  :-\
Drück für Di. die Daumen!

Rot: klar darfst du fragen. Ich bin Arzthelferin und arbeite in einer Dialysepraxis (Pat. die nierenkrank sind und deren Blut maschinell gereinigt werden muss) Ich arbeite dort aber nicht in der Dialyse sondern der Ambulanz und dort werden die Patienten behandelt, die nierenkrank sind aber noch keine Dialyse brauchen bzw. die Patienten, die transplantiert sind. Wir nehmen unseren Ärtzen sehr viel ab und arbeiten sehr selbständig und haben viel Verantwortung.
Es kommen auch wieder schönere Zeiten, ist halt gerade mal so eine Phase :-X hatten wir lange nicht!

pic:  :-*

Jana: sag mal leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Lady:  :-*

me: bei mir geht die Herz´l-Zeit los  ::) hab heute endlich meine Schrankwand fertig eingeräumt! *freu*



Unser 6.Jahr!


pic88

@Jana
Herzlichen Glückwunsch s-so s-so
Ist ja toll, dass es "so" geklappt hat!!!!!

Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Jana781

danke, ihr süßen! :-*

@HCG: bei lina damals lag der wert bei 4+6 bei knapp 2000, das war aber wohl schon recht hoch. von daher denke ich auch, dass 42 ok ist, war ja auch eine woche und 3 tage früher. ;)

@drops: bist du schon wieder so weit im zyklus, dass die herzlzeit dran ist. :o ich drück euch so, so, so die daumen, dass clomi im 3. zyklus den erwünschten erfolg bringt. :)
schön, dass du das mit der arbeit so positiv sehen kannst. :) und wenn sie spaß macht, dann sind überstunden meist gar nicht so schlimm, oder? ich mag meinen job auch total!

@lady: stimmt, ich hab stephan auch schon gesagt, dass er das mit absicht so getimed hat, dass ich mir keine neue U-klamotten kaufen muss (soll ;)). er hat es auch zugegeben. ;)

so, muss jetzt ein bisschen was tun. ;)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


✰ Pe ✰

@Jana ja das ist ja der Knaller :D Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





sternkrümel

@Rot: hey süße ich freu mich das es bei euch bald los geht  :-*  meine däumchen hast du natürlich , wie wirkt sich denn eine pilzinfektion aus? habe da keine ahnung
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





•●★jasm06★●•

jana...2000?  :o Da war doch bestimmt der Verdacht von Zwillis, oder?

Sanni

Hallo ihr,

@happy: gucke ja eigentlich auch nicht in den Hibbler – dafür bei den Juni-Mamis immer mal vorbei – wegen Anja!! Und da hab ich halt die ,,Neuzugänge" gesehen.

@bauchgefühl: wo steht denn was von BT bei mir. Hab eigentlich keinen geplant. J Im Moment warte ich einfach nur auf den ES und habe dann Ende des Monats einen Termin beim FA um mal über die SB zu sprechen, die mich jeden Monat heimsuchen.
Die ,,Babys" sind ja wirklich niedlich!!

@rotbäckchen: ja mit dem Zahnersatz ist schon doof...aber ich werde dafür auch nichts verschieben. Schließlich wollen wir doch keinen Monat ungenutzt lassen. Mir wurde auch in der ersten SS ein Weisheitszahn gezogen und es wurde auch ein Röntgenbild gemacht. Ging leider nicht anders...und geschadet hat es Jan auch nicht.

@jana: ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß im Juni-MT.

@me: alles in Ordnung bei uns. Morgen feiern wir erst einmal Jans Geburtstag - man der Kleine wird schon 2!! So groß ist er schon - heute abend um sechs vor zwei Jahren hat er sich auf den Weg gemacht und die Fruchtblase angeritzt!!! Werde schon immer ziemlich sentimental, wenn ich so zurück denke.

Wünsche euch einen schönen Tag und ich melde mich am Sonntag wieder, wenn der Geburtstagsstress vorüber ist.

Lieben Gruß
Sandra
;

Jana781

danke! :D

@jasm: ja, das war damals der verdacht auf zwillinge. ;)

@sanni: oh, dann feiert schön geburtstag! :D kann deine sentimentalität nachvollziehen. ;) ging mir auch so, obwohl, den abend vor dem 1. geburtstag war es noch schlimmer.

ich würde den termin wegen der SB auch wahrnehmen. irgendwoher müssen die ja kommen.
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!