Kaffeeklatsch der LZ-Übis!

Begonnen von ☼Anja☼, 21. September 2010, 22:15:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

m3

Kann  mich mal bitte jemand aufklären....was bedeutet 3+3 und 4+6 usw.??????

•●★jasm06★●•

megamaus... also 3+3 zbsp heißt. 3 wochen und 3 Tage das heißt das sind 3 wochen und 3 tage nach deiner Mens
oder bei 4+6 4 wochen und 6 Tage..also im besten Falle in der 5. woche ss ;)

•●★jasm06★●•

jana..haste mal ein Bildchen von deinem SST? würde mich mal interessieren wie ein Test bei HCG 46 (?) aussieht

happytimes

Hallo  :),

@jana: Herzlichen Glückwunsch  s-so!

@bauchi: Wo sind denn deine Fotos angehängt  ???? Oder bin ich nur zu doof, das zu finden  ;D.

@rot: Und, wirkt das neue Medikament schon? Super, dass es bei euch jetzt auch bald weitergeht.

@anja:  s-winken zurück  :)!

@jasm: Und, wie geht's dir heute? Anzeichen immer noch da?

@pic und grana:  :-*

@drops: Was machen die Bilder  ;)?

@sanni: Wie lange habt ihr eigentlich für Jan geübt, wenn ich fragen darf?

@megamaus: Wollt dir gerade antworten, sehe aber gerade, dass jasm schneller war  :).

@all:  s-kuscheln

@me: So, weils so schön war, fahren wir Sonntag nochmal ein paar Tage weg, diesmal an die Ostsee  :). Ist schon praktisch, wenn man überall seine Freunde verteilt hat  :). Weiß nicht, ob ich's morgen nochmal rein schaffe. Wünsch euch auf jeden Fall ein schönes WE und melde mich dann Ende nächster Woche wieder! LG  :-* :-* :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Jana781

#304
@jasm: klar, bin grad nur kurz hier, daher nur das foto. :)
es war kein frühtest, sondern der ganz normale pregnafix AB NMT. HCG im blut war 42.

@all: seid lieb gegrüßt! :-*



[gelöscht durch Administrator]
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


•●★jasm06★●•

Jana.. danke das ist ja echt eindeutig, naja bei dem wert kein wunder

Happy.. ja anzeichen schon, die frage immer ist es nun von den Medis oder tatsächlich anzeichen

☼Anja☼

N`Abend!

Hab vorne jetzt nochmal umgetragen und auch nachgelesen. Könnt ihr bitte mal schauen, ob ich nichts übersehen habe und ob das mit dem Sabbelaysl nun in Ordnung ist.
Möchte einfach nochmal deutlich sagen, dass das "verschieben" in Sabbelasyl nicht bedeutet, dass ss LZÜbis hier nicht erwünscht sind. Es geht einfach darum, dass hier ein Thread derjenigen ist, die sich über den Weg zur Schwangerschaft austauschen möchten. Schwangere sind erwünscht - aber keine SS-Themen. Ich hoffe, das kann nun keiner mehr falsch verstehen und keiner fühlt sich zurückgesetzt. Sorry, dass die Umstellung so lange gedauert hat.

@tinchen: Viel Spaß weiterhin beim AT und toll, dass die Mens nun da ist. Nun geht`s (wieder) los - meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaanz doll!

@drops: Mensch, Du hast aber auch immer Stress auf Arbeit und dann auch noch so blöde bzw. lange Arbeitszeiten. Hoffe, Du hast dieses WE wenigstens frei?! Will nun aber endlich die Bilder von der Schwankrwand sehen!  >:(  ;D Schrankwand fertig und ES-zeit beginnt - das nenn ich ein gutes Timing!

@sanni: Och ne, nicht schon wieder ZA!  :( Viel Spaß morgen beim Kindergeburtstag! hatte mir so fest vorgenommen, Jan ein kleines Päckchen zu schicken, aber hab es in den letzten Tagen nicht schaffen können.

@bauch: Die Hasenbabys sind aber wirklich süßt. Kein Wunder, dass ihr doch mehr wie eins behalten wollt!

@rot: Ist die Pilzinfektion inzwischen weg? Super, dass es bald losgehen kann!

@jana: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Mensch, da hat sich aber wirklich der Krümel unverhofft eingeschlichen!  :D

@happy: Wünsche Euch ein tolles WE an der Ostsee. Da hast Du dir die Freunde aber wirklich passend ausgesucht!  ;)  ;D

@jasm: Hoffe, dass es tatsächlich Anzeichen sind.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest:  s-winken



Dropsknopf

Jana: wir haben trotz Streß und viel Arbeit bissel Spaß ansonsten wäre das nicht zu ertragen. Außerdem ist es halt mal eine Phase, die geht vorbei und es wird auch wieder ruhiger!

me: so morgen gibt es Bilder, versprochennnnnnn!!!! denn die Schrankwand ist nun fertsch, hab dafür ja auch keine Zeit mehr, nun muß geherzelt werden ;D ;D
Montag gehts zur filli-Folli-Show
Heute haben wir auf Arbeit alles soweit aufgearbeitet. Den Rest darf der Spätdienst machen :P


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Zitat von: ☼Anja☼ am 08. Oktober 2010, 19:43:01
@drops: Schrankwand fertig und ES-zeit beginnt - das nenn ich ein gutes Timing!

Das Bild,wie die Schrankwand genutzt wird an ES-Zeit will ich sehen s-kringellach


@Happy mei so ein Leben hätsch auch gern ::) ;D es sei dir gegönnt,schöne Tage wünsch ich

@jasm ich drück dir dolle die Daumen das es wirkliche Anzeichen sind ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





•●★jasm06★●•

Ich habe gestern meine Beiträge nochmal gelesen (weis nicht warum) aber mein wert in der letzten SS war bei 19,8 nicht 12 wie ich immer dachte (weis nicht wie ich drauf komme) also daher denke ich nicht mehr ganz so positiv und die ganzen Sachen kommen wohl doch nur von den Medis  :-[

Heute früh bin ich mit Hals und Ohrenschmerzen wach geworden, ist jetzt aber besser, wenn man erstmal in Gange ist  ::)
Gestern abend habe ich schon vor 21 Uhr geschlafen  :o

Anja.. bei mir kannste ma den BT ändern und in Untersuchungen noch SG dazu schreiben..danke

Drops..bin gespannt auf die Bilder

pic88

@jasm
Willst Du bis zum BT warten oder hast Du heimlich schon getestet??????

Drück Dir die Daumen!

@Happy
Schönes We an der See!!!!

@me
Nix neues, habe verlängertes Wochenende, weil ich mir Montag vormittag noch frei genommen hab. Will mal nix tun....
Hoffe das Wetter bleibt so.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

•●★jasm06★●•

Testen brauch ich nicht, da der SST so oder so was anzeigen würde

☼Anja☼

Lieber Jan!
Ich hoffe, Du hattest heute einen wunderschönen zweiten Geburtatag und wünsche Dir alles Liebe und Gute!

@sanni: ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und nicht allzu anstrengenden Kindergeburstag?!

@jasm: Soll ich den Termin rausnehmen, oder was meinst Du mit ändern?



•●★jasm06★●•

Anja.. unter aktuell bei mir

Jan herzlichen Glückwunsch zu deinen 2. Geburtstag  s-so

Dropsknopf

Hi,

also meinen Eltern und der Schwiemu gefällt die Schrankwand sehr *freu*
Haben heute alle zusammen Mittag gegessen danach waren wir noch im garten und haben Holz gesägt und abends noch gebraten und lecker Roster gegessen!

Ovu noch negativ, war nur ne hauchzarte Linie ::)

so und nun wie schon sehnsüchtig erwartet!

I´m proudly presents  8)













Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Drops ihr hättet vorher noch anders tapezieren sollen,die fällt kaum auf ;D ;D sieht aber trotzdem schick aus ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Pe: nee nischt, wir haben erst im Nov. 08 tapeziert, als wir hier eingezogen sind. Vielleicht so in 2 Jahren. Die Schrankwand haben wir ja definitiv länger :P


Unser 6.Jahr!


Tinchen

Hallo Mädels,
ausnahmsweise komm' ich mal am Wochenende dazu zu schreiben ;-)) Schreibe in Word vor, daher keine vernünftigen Smiley's & ein bisschen blöd formatiert... ;-))

@Bauchi: Die Kleinen sind echt voll süß! ;-)) Wo geht's denn für ,,einzelne Tage" hin in den Ferien? Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, für den Termin am Dienstag!!

@Rotbäckchen: Toll, dass es bald wieder los geht bei Dir! Sind wir also beide am Donnerstag im Novum – nur Du in Duisburg ;-)) Bin auch schon gespannt auf Deinen Behandlungsplan etc.

@Jasm: Ich spritze diesmal Menogon HP, hatte sonst immer Puregon...und vorher halt Clomi geschluckt... Wie geht's Dir? Hals- und Ohrenschmerzen weg?

@Jana: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Hier geht's ja echt rund! ;-))

@Dropsknopf: Ich hab' auch mal 2 Jahre lang in einer Dialysepraxis gearbeitet ;-)) Eure Schrankwand sieht echt super aus, gefällt mir!! ;-))

@Sanni: Habt Ihr schön gefeiert? Das Wetter war ja toll!

@Happy: Einen schönen Kurzurlaub wünsche ich Dir! ;-))

@Anja: Danke ;-))

@Pic: Auch Dir ein schönes, langes Wochenende! Hast Dir ja anscheinend genau das richtige Wochenende ausgesucht!

So, schwing mich jetzt in meine Laufschuhe & gehe joggen... Schönen Sonntag Euch allen!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Jana781

hallo mädels! :)

@tinchen: oh, joggen. das wäre so gar nichts für mich, laufen bäääh. ich stell mir das toll zum ausgleich vor, aber laufen ist so gar nicht meins. ich fand den 1000 m lauf in der schule immer schon furchtbar. aber schön, dass du das kannst und dich dazu motivierst. :)

danke dir! :-* :D

@dropsi: sehr schöne schrankwand. denke zwar auch, dass sie vor einer dunkleren wand besser zur geltung käme, würde aber nach 2 jahren auch nicht schon wieder renovieren wollen. ;) das kommt dann beim nächsten mal, damit es nicht langweilig wird. ;)

@jasm: viel, viel glück für morgen. :D

@pic: oh, genieße schön dein verlängerter WE. :D hat es geklappt mit dem nichtstun?

@happy: danke! :D :-* und viel spaß an der ostsee, ich liebe die ostsee! :D und jetzt bei dem wetter ist es da sicher auch traumhaft. :D

@anja: danke dir! :-* :D

@us: wir waren heute von 12 bis 18 uhr beim motocross und lina war sooo lieb, obwohl sie auf den mittagsschlaf verzichten musste. :-*
sie war völlig begeistert von den motorrädern und hat sich alles genau angeschaut. dann haben wir zum abschluss noch gemütlich und lecker im fahrerlager gegrillt.
toller tag bei tollem wetter! :D keine einzige wolke am himmel. :D
ich bin, glaub ich, sogar nochmal ein bisschen braun geworden. :D

so, morgen ist ausschlafen bis halb 7 angesagt, zum glück ist home-office-tag. :)
wünsche euch allen einen schönen abend! :-*
ich werd wohl den start der 20.15 uhr serie verpassen, bin jetzt total müde.
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Sanni

Hallo ihr,

@happy: wir haben für Jan auch 10 Monate geübt. Meine Zyklen waren genauso wie jetzt auch...daher hoffe ich eigentlich, dass es bald klappt.

@anja: ist nicht so schlimm mit dem Päckchen. Du hast ja vor allem im Moment "Dein Päckchen" zu tragen. Jan hatte auch reichlich zum Auspacken.

@Jans Geburtstag: wir haben mit der Familie schön gefeiert und bei dem guten Wetter konnten wir auch raus in den Garten. Das war super. Und so hat sich alles etwas entzerrt. Wir haben einen Teil der Familie am Vormittag und einen Teil am Nachmittag und über Nacht hier gehabt. Das war sehr entspannt. Und Jan hatte einen schönen Tag mit vielen schönen Geschenken. Und so soll es ja auch sein.

@jasm: nicht aufgeben - Daumen sind weiter gedrückt.

@jana: herzlichen Glückwunsch.

@me: bin heute ein wenig geschafft. Ist doch so, wenn man den ganzen Tag durch die Gegend flitzt und die Familie bewirtet. Aber schön wars...hab schon viel an den Tag vor zwei Jahren gedacht. Bin einfach nur froh, dass "damals" alles gut gegangen ist und wir den großen Zwerg haben.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Bauchgefuehl

Guten Morgen zusammen!

Als erstes mache ich euch etwas neidisch: 2 Wochen Feeeeerien!!!  :D

Dann danke ich euch allen ganz herzlich für die Komplimente zu "meinen" Babys! *stolzbin*
Seit vorgestern haben alle vier auch die Augen auf und sind jetzt noch süßer!!! Langsam watscheln sie schon ein paar Schritte vors Nest, sehr goldig!

So, nun aber genug von meinen Kleinen...
@ Jana: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!!  s-so
Mensch, das ist ja traumhaft schön, dass es jetzt einfach so geklappt hat. Da hat das Terminmachen in der Kiwu wohl schon gereicht...  ;D
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht!!  s-daumendruck

@ Tinchen: Alles Gute für den US am Donnerstag! Klappt bis jetzt alles mit der Stimu bzw. dem Spritzen?

@ Drops: Ich bin nicht so der Schrankwandfreund, aber selbst ich finde eure Auswahl echt schick!  ;)

@ Pic: heeeee, genieß heute Deinen freien Tag!!!  :D

@ Jasm: Hals- und Ohrenschmerzen wieder weg? Gute Besserung!!

@ Wetter: Ist das nicht mal ein tierisch geiler Herbst bisher? Ich liebe dieses Wetter!  :D
Wir waren am WE bei Ausflug Nr.1 *damit auch Tinchens Frage beantworte* 2 Tage in der Vulkaneifel wandern. Und das bei diesem Traumwetter, hach war das toll!

So, heut muss ich erstmal was tun (meine Mutter zieht um), komme also wohl nicht nochmal zu euch. Und morgen Abend berichte ich dann mal vom Kiwutermin. Drückt mir die Daumen, dass der neue Arzt sagt, wir können sofort loslegen!  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Jana781

sanni und bauchi: danke euch! :-*
ja, es ist echt ein knaller, dass es jetzt einfach so geklappt hat. ich kann's kaum fassen. :D

@bauchi: oh, vulkaneifel. da ist es so schöööön, oder? wir waren im august 5 tage in der eifel, ganz nah am nürburgring in einem ganz tollen ferienpark. die landschaft da ist echt gigantisch. :D

klar, sind die daumen für morgen ganz fest gedrückt! :D

bist du lehrerin? wollte ich eigentlich auch immer werden. :)

@sanni: wow, da hattet ihr ja einen richtigen feiermarathon.
gab es denn damals bei jans geburt komplikationen?

@me: hab heute wieder homeoffice, war aber schon fleißig bisher und mache auch gleich weiter. ;)

das wetter ist echt total schön! :D klar, morgens ist es echt kalt, aber da kann man sich warm anziehen, aber dieser blaue himmel und der sonnenschein, wunderschön! :D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Tinchen

@Jana: So, ihr habt also "abgegrillt"  :) Das Wetter ist echt total schön im Moment, von mir aus kann es jetzt echt erstmal so bleiben...
Schön, so ein Home-Office Tag :) Das genieße ich auch immer so richtig :) Ich fand das Laufen früher auch immer ganz gräßlich - vor allem auch in der Schule! Aber mittlerweile machts mir richtig Spaß...ich gehe aber auch nur ca. 1x pro Woche und  VERSUCHE es noch 1-2x ins Fitness-Studio.

@Bauchi: Klingt super mit der Eifel :) Mann, wär' das toll, wenn Ihr morgen die Aussage bekommen würdet, dass Ihr loslegen könnt! Ich drück' ganz doll die Daumen!  s-daumendruck

@Sanni: Schön, dass Ihr so einen tollen Geburtstag hattet!  :) Ja-für einen selbst ist es doch immer ein bißchen stressig, aber hauptsache Euer großer Zwerg  ;) hatte seinen Spaß!

@me: Soweit gehts mir ganz gut. Seit Freitagabend spritze ich ja das Menogon & seitdem habe ich nachts ganz fürchterliche "Schwitz-Attacken". Ich wache irgendwann mitten in der Nacht auf & bin komplett nassgeschwitzt und muss mich umziehen. Das hatte ich vom Puregon nicht...Aber egal...
:) Ich schwitz doch gerne mal so 10 Tage lang, wenn ich dann bald dafür ein positives Ergebnis bekomme  :)

Liebe Grüße an Euch Alle & einen schönen sonnigen Montag!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Jana781

@tinchen: du meinst also, ich kann noch hoffnung haben, irgendwann eine sportskanone zu werden. ;D S:D

mal sehen, ob es das letzte grillen war. da auf dem rennplatz war es echt super, wir saßen schön in der sonne und haben lecker gegessen. erst abends wurde es dann kalt.

ich hab zum glück jeden montag, mittwoch, freitag home-office, das ist echt klasse. :)

was machst du denn beruflich?

das mit dem schwitzen ist ja nicht so schön, aber wie du schon sagst, wenn es dafür dann die süßeste belohnung gibt, nimmt man alles in kauf.

hatte damals vom puregon, clomi und allen anderen medis keinerlei nebenwirkungen. menogon musste ich allerdings nicht spritzen.
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


•●★jasm06★●•