Kaffeeklatsch der LZ-Übis!

Begonnen von ☼Anja☼, 21. September 2010, 22:15:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jana781

[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Tinchen

@Jasm: Das tut mir leid! Sch...  s-hug

@Jana: Na ja, eine Sportskanone bin ich ja nun auch nicht...  ;D Aufraffen muss ich mich auch immer irgendwie!  :) Vom Puregon hatte ich damals auch keine NW, vom Clomi hatte ich das auch mit dem Schwitzen, allerdings erst im 3.Clomi-Zyklus, als ich täglich 2 Tabl. genommen hab' - Aber ist mir wurscht!  :)
Schön mit dem Grillen...Ich find' das auch immer so richtig gemütlich :) Wer weiß, vielleicht klappts ja echt nochmal dieses Jahr. Bez. meines Jobs schicke ich Dir mal 'ne PN.

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Granadina

Hallo zusammen,

@Anja: Ich finde die Neugestaltung der S. 1 super!

@Jasm: Och mensch, das ist ja blöd. Hatte damit gerechnet, dass es geklappt hat.  >:(

@Jana: Nochmals herzlichen Glückwunsch.

@Bauchgefühl: Die sind ja süß, die Kaninchen. Wenn wir nicht schon zwei Katzen und einen Hund hätten (wobei der Hund eine Etage tiefer bei den Schwiegereltern wohnt), würde ich dir glatt die anderen beiden abnehmen.

@Dropsi: Wow, das sind schon zwei recht große Teile, da hattest du doch einiges an Arbeit. Kann mich den anderen nur anschließen, sieht edel aus, aber mit der terracottafarbenen Wand dahinter, fällt die Schrankwand gar nicht so auf.  ;D

@Tinchen: Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich das Schwitzen auszahlt! Denke, dass das prinzipiell gut ist, weil es zeigt, dass der Körper auf das Medikament reagiert. War bei mir mit Clomi auch so - wenn auch nicht ganz so extrem.  ;)

@Sanni: Nachträglich herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Schön, dass das Wetter optimal war und ihr einen tollen Tag hattet.

@me: Ganz normaler Alltag, nichts besonderes, abgesehen davon, dass ich momentan ziemlich müde bin, was ich aber eigentlich positiv sehe.


LG Granadina



•●★jasm06★●•

Danke Mädels, der HCG war bei 4,7 soll jetzt Utro absetzen und dann auf die Mens warten.

Dropsknopf

N´Abend!

Jasm: das tut mir sehr leid  :-[  s-hug s-hug

Tinchen: da hast du aber dolle Nebenwirkungen. Ich drücke dir die Daumen, dass du die nicht vor umsonst haben mußt

Bauchi: zeigste nochmal fotos von den Baby´s  ::) Will auch wieder Urlaub haben!  :-[

alle anderen: mal Grüße da lasse :-*

Freut mich das euch die Schrankwand gefällt! Danke für die Komplimente!

me: war heute bei meiner FÄ zum US. Diesmal sind sogar 2 Ei´chen da. Sie hat sich viel Zeit genommen und geschallt. rechts 16mm großer Follikel und links 14mm großer Follikel. Sollen schön herzeln. Gebärmutterschleimhaut bei 8,9mm, also alles bestens  ::) nun muß es nur noch schnaggeln. Wir geben unser bestes. Sie fragte mich dann auch wegen der KiWu-Überweisung und ich sagte ihr, dass wir das wenn im Januar in Angriff nehmen werden und wollen bzw. müssen. Bis dahin kann ich gerne noch Clomi nehmen.
War heute toll beim FÄ und bin im Moment glücklich damit, vor allem, dass diesmal sogar 2 Ei´chen da sind ::)

Wünsche euch allen eine gute Nacht bis morgen, dann geh ich auch wieder ausführlicher auf euch ein :-*


Unser 6.Jahr!


Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Kennt ihr mich noch?  ::)

Momentan bin ich bissel im Stress sozusagen...Uni hat wieder angefangen, Babymassage, RüBi und meinen süßen kleinen Racker halt ;)

Hab euch erst nicht wieder gefunden  ::) Aber dieser Thread ist ganz super schick geworden!!

Und Wahnsinn wieviele hier schon wieder ss sind, aber auch wie alt die Babys geworden sind (zu Pe und Lady schiel) ;)

Immer wenn ich es schaffe schau ich mal rein :D

Und AURELIA
Herzlichen Glückwunsch zur 12. SSW...HACH  :'( :D Ich freu mich sooo sehr  :-*

Ganz liebe Grüße

Pushy  :-*

✰ Pe ✰

@jasm das tut mir echt leid,doof immer so ein Rückschlag,lass dich drücken :-[

@Drops ich sach doch,dat wird was ;D ich empfehle einen Tag vor ES und einen nach S zu herzeln ;D ;)

@Pushy altes Haus ;D schön das es dir soweit gut geht mit deinem Racker,auch wenn etwas Streß da ist,aber das nimmt man gern in Kauf ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pic88

@jasm
Tut mir leid für Dich, dass es nicht geklappt hat!
Habt ihr einen Plan wie es weitergeht?

@Drops
Herzlichen Glückwunsch zum doppel- ES!!

@Bauchi
Ich will auch Ferien haben......

@me
Nix neues, hatte ein schönes Wochenende bei dem super Sonnenschein. Einfach genial!


Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

•●★jasm06★●•

Pic.. einfach in den nächsten ZK starten

Pe.. ja ist nicht so einfach, aber gebe nicht auf

drops.. danke oh bei dir wirds dann ja jetzt auch spannend

☼Anja☼




aurelia75

Hallo,

mal kurz noch reinschleich:

@Bauchi: Ja ja die Urlauber  ;) Dann nutzt Ihr zwei mal schön die Zeit !! Übrigens ich steh im Moment auch auf alles kleine - will ne Babykatze und nehm auch nen Häschen... Zucker echt...

@Rot: Hoffe Dir gehts super ! Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder...

@Drops: Mir gefällt die Schrankwand echt super. Und viel Spass und dann Erfolg beim Herzeln  ;)

@Jasm:  s-hug Schade...

@Pushy: wir haben noch einen neune Tread ... aber danke...   :-* Hoffe Euch gehts auch super... muss oft an den Traum denken  ;)

@Jana: weiß gar nicht ob ich hier oder hinten gratuliert hatte aber nochmal alles Gute !! Dann komm doch auch mal zu uns "rüber " ..  ;D ;D  obwohl wir sind schreibfaul.... seufz..
@Pe und Pic :  s-winken
@Tinchen: Ich bin bei Dir und drück Dir die Daumen... danke für Deine Nachfrage... alles gut...  :-*

@All: mhm.... ich hoffe Euch gehts allen super ...liebe Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

#336
Guten Morgen die Damen!

@ Pushy: Wie witzig, hab vor 2-3 Tagen noch an Dich gedacht, weil immer noch kein Geburtsbericht von Dir da ist.  S:D Schön, dass Du Dich nochmal meldest!

@ Aurelia: Mensch, ich hab noch gar nicht zur geschafften 12. SSW gratuliert...das hole ich schnell nach: Irre, wie die Zeit vergeht und alles ist gut und es wird auch so bleiben!!! Ich freu mich so für Dich!!! Kannst Du denn mitlerweile ein bisl mehr genießen und selbst dran glauben? Zu den Kaninchen s.u.  ;)

@ Jasm: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat  :(

@ Drops: Fein, dass zwei Eichen da waren und ihr Herzchen setzen konntet... na dann drücken wir jetzt wohl mal 2 Wochen lang die Daumen  ;)
Zu den Kaninchen s.u.  ;) Und... wir haben auch 2 Katzen, keine Ausrede  ;D

@ Anja: Die erste Seite ist sehr schön geworden!!! Vielen Dank für Deine Mühen  :-*

@ Tinchen: Mensch, ich bin schon ganz gespannt auf Deinen US am Do! Ich hab jetzt bei mir in der Pan noch gelesen, dass bei Endo das lange Protokoll mit Menogon bevorzugt werden sollte  ;)

@ Hasen: Besonders für Aurelia und Drops: Also zwei kleine Babys sind noch abzugeben.  ;) Auf jeden Fall nur zusammen oder zu nem Zweithasen. Ich mache bald nochmal Fotos, ihr werdet entzückt sein  :D

@ me: Määääääääädels, es geht vorran!  :D Ist allerdings ein bisl anders als geplant, aber ich denke total gut: Also der neue Doc ist auch echt nett, obgleich auch schon anders als mein alter. Und er sieht manche Werte ganz schön anders.
1. Seien die Werte meines Männes gar nicht soooo schlecht und würden vor allem sehr auf Stress zurückzuführen sein. Also "ohm" machen *zuTinchenschiel* und dran glauben, dass es sich bessert. Nach den wohl ganz neuen DIN-Werten für SG sei das ein normales SG, obgleich es für die Kiwu (die sehen das eben was strenger) eben nicht top wäre.
2. Sieht er mich als sehr schwierigen Patient in Bezug auf die Stimulation. Ich habe auch laut ihm ein extrem ausgeprägtes PCOS und daher bin ich sozusagen Topkandidat für eine Überstimulation. Mein AMH liegt bei 22 (normal unter 10), was einerseits eine sehr gute Eizellreserve angibt, aber eben auch bedeuten kann, dass ich schon bei normaler Dosierung überstimuliert werde. Daher will er jetzt in einem Zyklus erstmal ganz sanft anfangen mit Stimu (25IU Puregon) und sich sanft herantasten, um 1-2 Eichen zu bekommen und zu entgehen "dass die Bombe hochgeht" (sein Wortlaut  :o )
Dann will er bei Männe ne Aufbereitung des Spermas machen und schauen, ob sich die Werte davon überhaupt verbessern. Dann wird entschieden, ob es diesen Zyklus ne IUI oder sogar nur VZO geben wird.
"Und dann sind sie im besten Fall schon ss!"  :D
Und wenn nicht und ich zB auf niedriger Dosierung schon heftigst reagiere, haben wir noch ne Grundlage, um bei den KK ne IVF zu beantragen und genehmigt zu bekommen (da sieht er dann die Chancen gut  :)). Und meine Verwachsungen würde er dann auch in nem Attest einbringen, da das auch für ne IVF sprechen würde. Mit ner IVF oder ICSI würde er sozusagen alle Fehlerquellen ausschließen, aber das sei im Besten Fall nicht notwendig und vor allem nicht mit dem Risiko Überstimu. Wenns nicht klappt, kann er eben auch für die IVF besser einschätzen, wie ich stimuliert werden muss/darf.
So, ich hoffe ich habe alles untergebracht und es interessiert hier überhaupt  ::)
Ach ja, da ich ja schon im 2. Pillenzyklus bin, legen wir quasi sofort los!!!  :D
Morgen bekomme ich Decapeptyl zur Downregulierung (Depotspritze) und mit Mens beginne ich dann mit 25IU Puregon  :D
Boar, ich bin so gespannt, wie ich reagiere... Uaaah, es geht los...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


•●★jasm06★●•

Bauch.. ui dann wirds ja richtig spannend bei dir, freut mich das du gelcih loslegen kannst

Me... bin heute früh mit Übelkeit aufgewacht und dachte na dann kann die Mens ja nicht lange auf sich warten lassen, hatte zur sicherheit schon was vorgelegt.
Kurz vor feierabend merkte ich oh da passiert was und richtig die Mens ist da

pic88

@Bauchi
Also mich interessiert es absolut!! Euer Termin hört sich echt gut an. Ich bin ja schon begeistert wenn Ärzte mir Sachverhalte so erklären, dass es sich für mich logisch anhört und das scheint ja bei Euch der Fall gewesen zu sein.

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Kleeblatt6609

hallo zusammen,

ich hab grad mal alles ein bisschen überflogen.

@jana...glückwunsch zur ss

@rest s-winken

mir is nich nach viel schreiben. ich steck grad wieder mal in einem tief. mens is am sonntag gekommen...zum gefühlten 100sten mal hat es wieder nicht geklappt. dafür hab ich die nachricht von einer bekannten bekommen, dass sie ss is...juhuu!! ich freu mich für sie...und warum dürfen wir nicht??  :-[
das trübt mir die vorfreude auf unseren termin in 2 wochen. dabei sind es nur noch 2 wochen, bis es endlich losgeht. zwei wochen sind wie eine ewigkeit...ich hab gerade auf das sg vom letzten jahr  geschaut und könnt heulen. ich hab keinen bock zur arbeit zu gehn.

und wenn ich seh, dass pushys kleiner schon 3 monate alt ist, kommt es mir vor wie gestern, dass sie erzählt hat, dass sie schwanger ist. aber es ist schon wieder ein jahr her. ein jahr, in dem bei uns nix passiert is.
mein selbstmitleid kotzt mich an aber ich ich kann die verzweiflung, die aus meinem neid entsteht nicht verbergen.

verdammte ungerechtigkeit. verdammtes "warum?"


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Pushy

Huhu ihr Lieben :D

Aurelia
Jaja, der liebe Traum...nun ist er Wahrheit...also...du brauchst nicht mehr von meinem (Ex) Bauch träumen, sondern von deinem! Bzw. träumen ja nicht mehr, nur bestaunen :D UND ich erwarte von dir mit Bauchbildern gefüttert zu werden...einen Twin-Bauch seh ich eher selten *freu*

Bauchi
Ja, der Bericht ;) Ich warte nach wie vor auf den von der Hebi, si eist echt schusselig ;) Sie kommt ja nicht mehr, aber morgen will sie zum Kaffee kommen UND den Bericht mitbringen! WENN das stimmt, DANN schreib ich ihn MORGEN abend und stell ihn sofort rein :D Bin ja selbst soo gespannt  ;D

Me
Bin super erkältet und mega heiser, nur am Husten! Mein armer Schatz schaut mich immer mit riiiieeesssiegen Augen an wenn ich huste  8) Frag mich nur was ich nehmen kann wegen dem stillen*grübel*
Babymassage ist schon wieder zuende und ich stecke in der RüBi!
Nächstes Jahr (Sommer) wollen wir dann wieder etwas aktiver hibbeln ;)
Uni hat begonnen und das ist schon eine ganz andere Nummer mit Baby  :-X
Nachher fahre ich zu meiner Schwester und dann machen wir Babyshopping (war gestern auch bei ihr, aber da wir erst gegessen haben, dann mit den Kindern gespielt haben usw. sind wir gar nicht mehr losgekommen  ::) )

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

•●★jasm06★●•

Pushy..inhalieren denke ich sollte helfen
Ui wollt ihr gleich nachlegen?

Klee..glaube mir kann es supergut nachvollziehen, ich bin jetzt im 43 ÜZ und irgendwie kein Ende in Sicht. Bei meiner Maus waren es auch 37ÜZ und das zerrt ganz schön an den Nerven. Aber aufgegeben wird nicht, wir packen das

me...nachdem ich einen Termin haben wollte in der Kiwu hat man mir am Telefon gesagt das ich erstmal einen Moant Pause machen muss, wegen den Hormonen (gonal) die ich gespritzt habe und nach ewigen hin und her hat sie mich auf die Rückrufliste gesetzt.
Die FÄ rief an und meinte man muss nicht zwangsläufig Pause machen, soll am Freitag anfangen zu spritzen und am Freitag 10ZKT zum US

Sanni

Hallo ihr,

@bauchgefühl: das hört sich doch super bei euch an. Dann geht es ja endlich voran und der Arztwechsel hat sich gelohnt.

@kleeblatt: kann Dich sehr gut verstehen und ich kann gar keine Worte finden, um Dich aufzumuntern. Das ist einfach schwer. Hoffe es geht Dir bald besser.

@jasm: dann geht es in den nächsten Zyklus...schade, dass es nicht geklappt hat.

@pushy: gute Besserung!!!

@aurelia: super, dass die 12. Woche jetzt um ist. Bin schon gespannt, wenn sich die Kleinen outen. Weiterhin alles gute!!!

@me: bald ist wieder ES-Time. Also wird es wieder spannend und "arbeitsintensiv"!!  ;D

Liebe Grüße
Sandra
;

Jana781

hallo mädels! :)

@sanni: arbeitsintensiv. ;D dann drück ich die daumen, dass eure arbeit diesen zuklus früchte trägt. :)

@jasm: schön, dass ihr doch nicht gleich pausieren müsst. es wäre doch toll, wenn es diesen zyklus klappt. die daumen sind natürlich gedrückt. :)

@pushy: gute besserung für dich! :) wieso wartest du denn auf den geburtsbericht von der hebi, damit du deinen schreiben kannst?

@kleeblatt: danke dir.
es tut mir sehr leid, dass du gerade in so einem tief steckst. aber jetzt habt ihr schon eine so lange zeit geschafft, da gehen die zwei wochen auch noch rum. und dann wird was getan und das hilft bestimmt auch. alles gute. s-druecken

@bauchi: ich find deinen bericht auch sehr interessant. :D und klasse, dass es jetzt dann los geht. :D vielleicht braucht ihr ja dann wirklich keine IVF oder ICSI. das wäre doch klasse. :D

und schön, dass der neue arzt auch so nett ist. :)

@aurelia: danke! :D ja, werd mal vorbei schauen. :)
und dir herzlichen glückwunsch zur geschafften 12. woche! :D :D

@dropsi: wow, super US. :D 2 eichen. so sah es bei mir damals auch aus und dann hat sich lina auf den weg gemacht. :D viel, viel glück, süße! :-*

@tinchen: wie geht's dir? morgen ist schon US? oh, da bin ich gespannt. :D

@me: bin heute total alle, war ja heute im büro, hatten eine einweisung in einen neuen aufgabenbereich, war eine 4er-telefonkonferenz und ganz schön anstrengend. denksport vom feinsten. naja und es dauerte viel länger als geplant. so war ich heute von 7.45 uhr bis 18.30 uhr im büro und somit mit fahrzeit gute 12 stunden unterwegs, normalerweise sind meine bürotage nur 6 stunden. ich bin vielleicht müüüüüüüüüüde!
und morgen wieder büro. :P

wünsch euch einen schönen abend! :) :-*
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Rotbäckchen

@Jana: Herzlichen Glückwunsch - ist doch toll, dass es jetzt einfach so geklappt hat. Aber es heißt ja immer, das zweite sei meist "einfacher".

@drops: Dein Job klingt auf jeden Fall ganz interessant - vor allem im Vergleich zu meinem mich zur Zeit nervenden Bürojob...  :P
Zwei Eier sind doch toll, das erhöht die Chancen - also nichts wie ran an den Mann!  ;D

@sternkrümel: Die Infektion merkt man durch Ausfluss, Jucken und das Unangenehmste bei mir waren Schmerzen, wenn ich lange sitzen musste  :(

@happy: Da mir die Mens dazwischen gekommen ist, kann ich noch nicht sagen, ob die neuen Medis gegen den Pilz helfen.
Ich werde langsam auch nervös, weil es bald losgeht. Morgen nach dem Gespräch, wenn ich auch die Rezepte habe, wird es bestimmt ganz schlimm mit mir
Schön, dass ihr immer mal wieder ein paar Tage spontan wegfahrt. Ich hoffe, an der Ostsee war es schön!?

@Tinchen: Daumen sind für morgen gedrückt. Ich hoffe, es haben sich ein paar schöne Eier entwickelt!

@bauchgefühl: Ach Mensch, das ist soooooo gemein - ich will auch zwei Wochen Ferien!  >:( >:(
Toll, dass sich bei euch endlich was tut. Na hoffentlich hat der neue Doc recht und du bist schon ganz bald schwanger!

@jasm: Tut mir leid, dass der Test negativ war  s-hug

@pushy: Schön, mal wider von dir zu hören. Ich kann mir vorstellen, dass nach Uni-Start alles etwas stressiger ist.  Meld dich einfach zwischendurch, wenn du ein bisschen Zeit hast, damit wir wissen, dass es dir und dem Kleinen gut geht!
Oh, ich sehe, das zweite ist auch schon in Planung?! Dann kann es ja so stressig gar nicht sein  ;)

@urelia: Du kommst doch zum Treffen, oder? Dann sehen wir uns wieder  :D

@klee: So geht es mir auch oft - drück dich  s-hug

@me: Mens ist bis auf SB weg, habe daher wieder mit den Medikamenten gegen die Pilzinfektion angefangen. Ich hoffe nur, diesmal hilft es. Zur Zeit bin ich nicht ganz sicher, ob es besser wird...
Morgen ist Termin in der KiWu - bin schon gespannt auf den Behandlungsplan und die ganzen Medikamente.

@all: Lass euch allen ganz liebe Grüße da!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Geburtsbericht
Hab meinen eigenen schon angefangen und hab die Zeiten bisschen wirr im Kopf  ::) Und sie hat alles zwischendrin immer dokumentiert und die "Fakten" würde ich gerne haben, um meinen Bericht damit zu vervollständigen ;)

2. Kind
Also, wir wollen keinen so großen Abstand, deshalb soll es ab Sommer wieder losgehen...ABER da wir bei Nummer 1 schon zwei Jahre gebraucht haben, werden wir sehen was passiert ;)

Hier mal nen Bild von meinem kleinen großen Schatz ;)



Liebe Grüße

Pushy

*die sich ab und an gerne meldet*  :-*

Bauchgefuehl

So, zum Abschluss meines Tages schaffe ich es nochmal zu euch (und die Maschine Wäsche läuft noch ein Viertelstündchen  ::) )

@ Kleeblatt: Ich kann Dich auch sehr gut verstehen! Manchmal können schon 2 Wochen Warterei zu lange sein... und ihr habt ja auch schon echt genug Wartezeit hinter euch. Aber versuch noch optimistisch zu bleiben: In 2 Wochen habt ihr nen Termin in der Kiwu und dann kann es ganz flott und straight los gehen!!!

@ Rotbäckchen: Wuah, morgen termin und Behandlungsplan?? Ich dachte, ihr wartet jetzt bis Dezember und dann erst Antrag bei KK? Startet ihr doch jetzt sofort oder meintest Du mit Behandlungsplan das Attest für die KK?
Ich drück Dir die Daumen, dass es morgen gute Nachrichten gibt und ihr gut loslegen könnt!

@ Tinchen: Wie ich eben schon per SMS schrieb: ich drück Dir für morgen ganz doll die Daumen!!! Aaaaaber (und wenn Du das hier liest, ist der US ja vorbei) denk auch daran, dass das der erste US ist und Du noch früh im Zyklus hängst, Du also noch keine 10-15 perfekt große Follikel haben musst! Nur für den Fall, dass noch nicht so viel und großes zu sehen ist/war, verzweifel nicht, Liebelein, OK?  ;)

@ Pushy: Na, dann hoffe ich mal, dass Deine Hebi morgen ihren Bericht dabei hat, damit wir endlich Deinen hier lesen können  ;)
Gute Besserung Dir und *Rotbäckchenzustimm* so schlimm kann der Stress ja nicht sein, wenn ihr schon bald für das zweite loslegen wollt  ;)
Irre, Devin sieht schon richtig groß aus!  :o

@ Jana: Erhol Dich gut vom stressigen Arbeitstag!

@ Sanni: hihi, arbeitsintensive Zeit  ;D Na solang Du selbst noch drüber lachen kann, ist ja noch alles im Rahmen!  ;) Na dann mal viel Spaß beim Herzeln!

@ Jasm: Super, dass ihr direkt weitermachen könnt! Dann hat man nicht soviel Zeit zum Trübsalblasen  s-hug Wie sieht euer Plan aus? Habt ihr nach der Stimu VZO oder ne IUI?

@ me: Bin immer noch ganz euphorisch, dass es nun losgeht und sei es auch erstmal nur in den sog. Testzyklus. Und wer weiiiiiß... Männe ist natürlich direkt mal super optimistisch  ::) Morgen hol ich mir meine erste offizielle Kiwu-Spritze ab!  8)

Gutes Nächtl euch allen!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


pic88

@Klee
Ich kann das was Du schreibst auch sooo gut nachfühlen. Und auch die Frage nach dem Warum. Womöglich wird sie nie zu beantworten sein.
Ich bin auch schon mal total ins Loch gefallen als meine Freundin zum dritten mal schwanger war und ich schon länger Kinderwunsch habe als sie.

Im Januar ist es bei mir auch schon 4 Jahre her, dass wir das erste mal versucht haben schwanger zu werden....
Ich versuche mich auch immer auf das Gute zu konzentrieren. Jeder Fehlgeschlagene Versuch bringt Euch Eurem Wunsch kind ein Stück näher und ganz bald geht es doch in der KiWu los.


@pushy
Wie macht Ihr das denn mit der Kinderbetreuung wenn Du in der Uni bist??

Ganz gute Besserung für Dich!!

@Rot
Geht es bei Euch jetzt schon wieder los ?- Wahnsinn!!

@Bauchi
Ach ich werde richtig mit euphorisch wenn ich Dich lese.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Bauchgefuehl

Tinchen, was lässt Du uns denn hier so lange warten?  :-\
Wie war der US?

@ all: Na, haben heute alle Ruhetag?!?  ::)

Von hier nix neues, außer eine gestresste meine-Mutter-zieht-um-und-das-ist-ein-riesen-Desaster- Bauchi  ::)
Mensch bin ich froh, wenn das erledigt ist... Mütter  :P
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Tinchen

Sorry Mädels,

bin im Mega-Stress!  >:( War heute insgesamt von 08:45-11:30 im KiWu Zentrum und dementsprechend erst um 12:30 im Büro. Nun sitze ich immer noch hier & weiß einfach nicht mehr, wie ich die ganze Arbeit bewältigen soll!  :(

Deshalb leider nur ganz kurz und ohne auf alle einzugehen (Bauchi...wir haben ja schon gestern... ;)): Ich muss leider am Montag noch mal zum US ??? Irgendwie hatte ich die ganze Zeit schon so ein Gefühl, als wenn meine Eierchen noch nicht so weit sind, aaaber irgendwie hab' ich trotzdem gehofft, dass ich heute schon Bescheid bekommen, WANN Punktion sein wird. Ich kann Euch gar nicht genau sagen, wie viele Folli's nun da waren...es waren auf jeden Fall ein paar...aber nur ganz, ganz Kleine...unter 10mm. Außerdem hab' ich im li Eierstock schon wieder eine kleine Endometriose-Zyste: Nee wat schön!!  >:( Ist aber nur 1 cm groß & ich versuche mich da jetzt mal nicht so reinzusteigern (hab' ich heute morgen schon genug getan) Wahrscheinlich habe ich mich doch durch die Enantone ein bißchen zu doll "runterreguliert" (ich hatte mir ja "vorsichtshalber" ein bisschen zu viel gespritzt >hüstel< ;)), so dass ich  jetzt länger spritzen muss. Letztes Mal hatte ich am 12.ZT schon PU, jetzt muss ich am Montag, 13.Zyklustag noch mal zur Kontrolle >:( Na ja, diesmal soll ja auch ruhig alles anders sein. Ach ja: Ich soll ab heute 300IE spritzen, nicht mehr 225IE, damit die Folli's, die jetzt da sind, schön ausreifen können. Eine ganz schöne Ladung! Alles in allem meint Sie: Kein Grund zur Panik. Schau'n wir mal, wie's am Montag aussieht...! Ansonsten hab' ich immer noch tierische Kopfschmerzen jeden Tag von den Hormonen, so dass ich fast jeden Tag was einnehmen muss. Aber auch das, meint Sie, wird in den nächsten Tagen zurückgehen, mit steigendem Östrogenspiegel. Nach dem Termin war ich noch bei der Psych. dort, Frau W. und hab' noch 'ne Stunde mit Ihr gequatscht. Sie ist einfach super :) Sie hat das Gefühl (Sie hat's ganz vorsichtig gesagt ;)), dass es diesmal klappt und wir Zwillinge bekommen :)  :) Ach so: Und wir haben heute unterschrieben für 3 Embryonen zum Transfer  :)(falls wir überhaupt 3 befruchtete haben sollten, ha ha ha).

So, Ihr Lieben, muss hier reinhau'n...Ich versuche nochmal morgen zu schreiben und dann auch auf alle einzugehen  :) Liebe Grüße!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm