Kaffeeklatsch der LZ-Übis!

Begonnen von ☼Anja☼, 21. September 2010, 22:15:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

happytimes

Hallo Mädels  :D,

so, bin jetzt wieder einigermaßen fit  :) und steig einfach mal quer ein.

@grana: Das gibt's ja gar nicht *kreisch!!!!!*  s-springen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich freu mich riesig!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das ist ja der Wahnsinn, nach anja direkt granadina. Das scheint ein echter Glücksthread zu sein  :D :D :D!

@alle neuen: Herzlich Willkommen! Hab gerad ein wenig den Überblick verloren, wer jetzt neu ist.

@bauchi: Schön, dass dir die Pille so gut tut. Ist schon doof genug, wenn man verhüten muss, obwohl man ss werden will, aber wenigstens sind deine "Nebenwirkungen" positiv. Euer Kiwu-Termin ist ja schon ganz bald  :D, bestimmt könnt ihr dieses Jahr noch starten!

@claudia: Von einem geplatzten Follikel hab ich auch noch nie gehört  ???. Aber gut, dass deine FÄ was anderes sagt, als die Ärzte im KH!

@drops: Tolle Bilder  :D! Was sagt dein NMT-Gefühl?

@seren: Wie geht's dir? Seid ihr jetzt eigentlich schon umgezogen?

@alle anderen: Mehr schaff ich im Moment noch nicht zu behalten, Kranken-Demenz  ;D.

@me: Wie geschrieben, geht es mir wieder einigermaßen. Ich hatte richtig hohes Fieber, was gar nicht sinken wollte. Außerdem Kopf- und Gliederschmerzen ohne Ende. Hab ganz viel geschlafen und war einfach nur erschöpft.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Dropsknopf

Bauchi: ich drücke die Daumen für den 12.10.!!! Kann ich mir vorstellen, dass es doch erleichternd ist, dass man wieder ein Ziel bzw. Termin vor Augen hat!
Tempi macht bissel Zick-Zack und ich denke Mens kommt!
Mal schauen, hab das Utro gestern weggelassen und werd ja sehen!

happy: freut mich, dass es dir wieder besser geht!
mein Gefühl sagt eindeutig nicht SS

Me: gestern fingen die Kopfschmerzen an und das heißt immer Mens im Anmarsch. Denke sie wird morgen oder Mittwoch kommen, Tempi macht auch bissel zick-Zack und somit denke ich schon, dass es net geschnaggelt hat!
Hab übrigens so nen billigen Test den es bei der Genekam/Ovu-Bestellung mitkam gemacht heute früh und der zeigte nicht den Hauch einer Linie!
Naja wenn Mens da ist trab ich mal wieder zur FÄ um mir nochmal Clomi verordnen zu lassen, mal sehen was sie meint!
Ich habe mir jetzt auch überlegt, dass ich eigentlich dieses Jahr nicht mehr zur KiWu will. Ich will das erst im neuen Jahr anfangen. Es kommt nun auf die 2 Monate auch nicht mehr drauf an, und vielleicht kann ich es bis dahin noch mit dem Clomi versuchen!
Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig zur KiWu entschließen  :-\

Claudia: na das sind doch tolle Nachrichten!  s-springen s-springen s-springen Ich drück die Daumen!

Wie gehts den Neuschwangeren ??  ;D

Rest:  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Dalmimaus

Hallo,
so viele ss hier- klasse  :D :D

@Bauchi:
Klasse, dass es einen neuen Termin bei euch gibt. Wird hier besprochen ob ICSI oder IVF?
Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht.

@Drops:
Noch ist die Mens nicht da. Wie einmal gesagt, bin ich kein Kurvenass, aber einen starken Abfall, wie er oft vor Mens kommt, sehe ich bei dir nicht ;)
habe gelesen, dass ihr dieses jahr nicht mehr zur KiWu geht. Sehe das wie du, so habt ihr noch ein paar Clomizyklen und dein Schatz kommt bis dahin vllt. selbst auf den Gedanken, das eine KiWu eine gute Idee wäre.

@Happy:
Schön, dass du wieder unetr den Gesunden bist :)
Wann geht es denn bei euch mit KB weiter?

@Aurelia:
Glückwunsch zur 11. Woche  ;)

@us:
Hier ist alles ok. David läuft seit Sa ein paar Schritte. Sieht aus als wäre er volltrunken ;D
Seither baut er sogar Drehungen ein und läuft auch mal einen Schritt von alleine los.
Das ist schön, und er ist so stolz :)
Die Bauchmaus ist weiterhin brav.



Dropsknopf

dalmi: das Foto in deiner Sig find ich voll süß! Die ersten Schritte sind halt nicht leicht  ;D

Me: habt ihr gerade meinen rießigen Stein vom Herzen plumpsen hören  ::) ::) ::)
Da Melly im Hibbler wieder schwanger ist und ich es meinem Seppl hier neben mir auf der Couch gesagt habe und ich erwähnt, dass ich auch ss sein woll  :-[ wollte er mal meine Kurve sehen  :o interressiert ihn sonst nie! Ich sagte ihm auch, dass ich das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat! Er sagte nur, vielleicht doch. Ich hab dann die Gunst der Stunde genutzt und gefragt, was ist wenn nicht??  :-\ Wieder der Standardsatz, wir herzln so noch weiter. Ich sagte ihm, dann das ich noch bis Dezember mitmache und meine FÄ bitte Clomi weiter zu machen und wenn es dann aber net geschnaggelt hat, wir doch zur KiWu müssen, weil sie dann auch nicht weiter weiß mit uns!
Und er dann, na dann müssen wir halt  :)
Hab ihm auch gleich nochmal gesagt, dass dann ein SG sein muss.  :)

Mädels ich bin gerade richtig happy!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Das ist doch mal ne klare Ansage oder nicht!


Unser 6.Jahr!


Dalmimaus

@Drops:
Wollte gerade gehen , gut dass ich noch da bin.
Das ist ja wirklich klasse!!! s-springen s-springen
Und, hat er die ZK verstanden? Toll, dass er da so ein Interesse gezeigt hat :o



Dropsknopf

dalmi: einmal hab ich ihm auch schon meine Kurve gezeigt ;)
bei dieser sagte er aber die Tempi ist doch hoch  ;D, ich hab gesagt ja nach ES ist die auch höher aber sie macht jetzt bissel zick zack und das ist meiner Meinung nach nicht gut ;)


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

@dropsi: ooohhh aaahhhhh, ein 1.Einlenken :D Da freu ich mich richtig für dich :-*

@claudia: hää, schon seltsam, dass deine FÄ auch noch nie was davon gehört hat ::) :P Dann sind wir hier alle auch nicht ganz so doof, wa? ;D Schön, dass es noch Hoffnung gibt für diesen Zyklus!

@anja: also Übelkeitsmittelchen kenne ich viele. Wenns so schlimm weitergeht, frag mich nur, ich hab fast alles ausprobiert im Januar :P ;D

Muss mir mal grad Maira angucken, die is so komisch ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Lady: Danke, ich bin auch sehr froh! Ich weiß ja, dass er auch endlich Nachwuchs will!
Wie schon gesagt, ich muß halt bei ihm den richtigen Moment abpassen ;) kenne ihn halt doch gut, sind ja nun immerhin auch fast 5Jahre :o   ::)

Was ist mit Maira??  ???


Unser 6.Jahr!


Jana781

hallo mädels,
meine güte, hier hab ich ja jetzt ganz schön was aufzuholen nach 3 tagen. :o
ich hab zwar immer mal kurz gelesen, aber zum schreiben bin ich nicht gekommen.
ich fang mal da an, wo ich aufgehört habe.

@happy: schön, dass es dir wieder besser geht. so doll fieber und alles klingt ja gar nicht gut. war das 'ne normale erkältung?

@drops: jaja, die lieben möbel. teurer als geplant. so ging es uns auch mit der neuen couch. ::)

@pic: oh, bis zum 30.11. ist ja noch ganz schön viel zeit. aber du machst in der zeit mit clomi weiter oder willst du es doch lieber lassen? hattest ja nicht so ein gutes gefühl.

@claudia: auweia, das hat sich ja gar nicht gut angehört. :o aber schön, dass dich deine FÄ beruhigen konnte und dieser zyklus vielleicht sogar euer erfolgszyklus wird. :D
daumen sind fest gedrückt.
24,5 mm ist natürlich ein ganz schöner "brocken"!

@granadina: mensch, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! :D hier geht's ja jetzt schlag auf schlag. :D schön! :D
ihr wollt halt alle ganz tolle junikäferchen haben, was? die sind auch prima! :-*
ich drück dir ganz, ganz doll die daumen, dass diesmal alles gut geht. :)

du hattest gefragt, wie lange wir für lina geübt haben. also, es waren 28 zyklen und dann als die ICSI für das nächste jahr (2008) geplant war, wurde ich wider erwartens in einem stimulierten zyklus mit 'ner ordentlichen medi-kombination schwanger. :D das war dann 3 SGs (2 davon mies, das dritte in der unteren norm), eine bauchspiegelung, mehrere stimus (wegen PCO und wenn eisprung, dann unreife eizellen, damit nicht befruchtungsfähig), eine zwangspause mit pille wegen zyste (aufgrund der stimu) und 2 jahre nach absetzen der pille später.

ich hatte ja auch schon angemerkt, dass wenn man auf der ersten seite meine angaben liest, denkt: "was will die denn hier?" aktuell steht da halt nur meine SD-unterfunktion, die ich aber schon seit fast 10 jahren habe, da wir keine aktuellen diagnosen haben. naja und bei übi für wunschkind nr. 2 seit gerade mal mai 2010 lässt auch nicht gerade auf LZ-übi schließen. verstehe also vollstens, dass du dich gefragt hast, was ich hier mache? ;)

@anja: schön, dass dein mann mit seinem freund schon über die schwangerschaft sprechen konnte. denke auch, dass es für ihn ebenfalls wichtig ist, sich auszutauschen. :)

unser zweiter möbelhaus-versuch war super erfolgreich. waren im nova eventis (shoppingcenter), da ist auch ein höffner. und dort haben wir eine couch gefunden, die uns beiden sofort super gefallen hat. :D da wir aber eine mit schlaffunktion wollten, es die aber so nicht gab, auch nicht zu bestellen, haben wir nun noch einen riesigen 135x63 cm großen hocker dazu bestellt, der dann in die ecke geschoben wird und somit auch eine schöne große liegefläche entsteht. die rückenlehnen sind stufenlos verstellbar und sie sieht einfach nur toll aus. :D haben unten weißes kunstleder und sitz- und rückenfläche haben wir in einem schönen, gemütlichen strukturstoff in hellbraun genommen. :D wir freuen uns schon total, haben aber 6-8 wochen lieferzeit.
das beste war, dass die da gerade so 'ne aktion hatten, sodass wir statt 3000 euro noch 1710 euro zahlen müssen. :D
ich wollte zwar eigentlich auch keine couch für den preis, aber die hat's uns echt auf den ersten blick angetan. :D


wow, dir ist jetzt schon übel? :o nicht schlecht! aber schön, dass dein mann sich so schön um dich kümmert. :)

@lady:  s-winken wieso müsst ihr denn warten mit einem treffen, bis hasenmutti abgestillt hat?
ich finde übrigens, dass ihr für eure tochter einen richtig schönen namen ausgesucht habt. :D

@aurelia: weiterhin gute besserung für dich! :)

@bauchi: echt, ihr hattet gestern schönes wetter? :o hier ist es schon seit samstag total :P

@pe: s-winken

@drops: ich schließ mich anja an und fände es eigentlich auch besser, wenn du nicht vor dem SG mit clomi weiter versuchst. :-\ ich hätte angst, dass ich die medis für'n "dudeldei" nehme, solange nicht raus ist, wie das SG ausfällt. aber hör auf dein gefühl. :)
warum hast du denn überhaupt so eine angst vor der kiwu? dort sind doch DIE spezialisten, die euch am ehesten helfen können, egal woran es liegt.

@seren: wow, schon 33. woche! krass, wie die zeit vergeht. hatte das damals bei dir so ein bisschen mitbekommen. dann habt ihr eure maus ja schon bald. :D

@bauchi: mensch, dann ist ja der neue termin gar nicht mehr so lange hin. :D der neue arzt wird sicher auch gut auf euch eingehen können. und wie hier schon jemand schrieb, alles hat seinen sinn.  s-yes
schön, dass es dir ein gutes gefühl gibt, dass es jetzt bald los geht. :)

@dalmi: wow, eine kleine laufmaus. :D

@dropsi: mensch, schön, dass du so gute neuigkeiten hast! :D irgendwann sehen sie es alle ein.
bei stephan war es diesmal z.B. gar kein problem mehr mit dem SG. er weiß jetzt von damals, dass es nicht schlimm oder peinlich oder was auch immer ist. und diesmal wird es dann einfach ganz normal sein. :)

@lady: was meinst du denn mit "maira ist grad so komisch". ???

@me: so, bin tatsächlich durch. ;) ich warte nun auf stephan, er hat seit heute mittagschicht, d.h. er wird so gegen halb 10 hier sein. nur werd ich dann heute nicht mehr alt, mein wecker klingelt morgen wieder 4.20 uhr, liegt wieder ein bürotag an. s-dagegen

hier hat es tatsächlich heute den ganzen tag nicht einmal aufgehört zu regnen, so waren wir heute nachmittag auch nicht draußen, sondern haben uns mit malen und mit autos spielen beschäftigt. ;) dabei gehen wir eigentlich viel lieber spazieren, nach den enten gucken und steinchen in den brunnen werfen und so.
morgen soll's ja auch noch nicht so viel besser werden. :P

hab diesen zyklus mal meinen alten persona ausgekramt. hab sogar tatsächlich gestern und heute das ei-symbol angezeigt bekommen. an ZT 12/ZT13, recht früh, oder? aber anders war es damals auch nicht, nur dass die eichen halt nicht befruchtungsfähig waren. zumindest zu den zeiten, wo ich überhaupt noch einen zyklus hatte. danach hatte es sich mit ES ja eh erledigt. :P
ich wollte halt nur gern wissen vor dem kiwu-termin, ob persona überhaupt was erkennt wegen ES. hmmm, mal sehen. freitag ist ja schon der termin.

wenn ich nun aber schon an ZT 12/13 das eisymbol habe, mein zyklus aber insgesamt nur 24 tage hat, dann sind wohl sowohl die erste als auch die zweite ZH zu kurz. :-\
naja, wir werden sehen, was am freitag besprochen wird und wie es dann weiter geht.

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend! :-*

[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


☼Anja☼

@claudia: Super, dann kann ja wirklich gehibbelt werden!  :D Drück Dir ganz doll die Daumen, dass bei dem Monster-Ei und den Schmerzen mit in den Juni-MT kommst!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bauchgefühl: Der 12.10. ist ja absehbar - supi!!!! Jetzt klappt es bestimmt mit der KK - die werden bestimmt einen Zuschuss zahlen!  s-daumendruck

@happy: Mann, da hat es Dich aber richtig erwischt.  :( Aber schön, dass es Dir wieder besser geht!  :D

@drops: Was gefällt Dir denn an der Vorstellung noch nicht, zur KiWu zu gehen. Als ich Anfang des Jahres den Termin machen wollte, hatte ich auch nicht so ein gutes Gefühl. Iwie hatte ich das Gefühl, "versagt" zu haben - ohne Hilfe klappt es halt nicht, wir kriegen das nicht alleine hin. Jetzt im Sommer war das völlig anders. Solange es sich für Dich nicht richtig anfühlt, lass es vielleicht besser.
Ah, das les ich erst jetzt: Super, dass Dein Schatz sich nun "beugt"  s-dance s-dance s-dance

@lady: Heute über Tag war der Würgreiz kaum noch da, nur heute morgen. Leicht flaues Gefühl ist da, aber das ist erträglich. Bloom will mir ihre nicht benötigten Vorräte schicken. Ach ja, die alten Hibbler-Damen!  :D Was ist mit Maira?

@me: Alles gut soweit. Hab heute Abend fast keine Anzeichen mehr und mach mir nen Kopp.  US ist nächste Woche Montag um 15:30 - das ist noch sooooo lang hin.



Dropsknopf

Jana: Glückwunsch zur Couch, Nova eventis ist ein geiles Shoppingcenter. Wenn ich mal richtig bummeln gehen will fahre ich immer dahin! Wo wohnst du nun eigentlich?? Warte auf PN!
Ich denke eigentlich nicht, dass es an seinen Spermien liegt und ich finde meinen zyklus mit Clomi halt ruhiger, deswegen will ich weiter machen. Und wie schon geschrieben, KiWu nehmen wir im neuen Jahr in Angriff und bis dahin will ich es mit Clomi weiter versuchen!

Normal ist die 2. ZH immer 14 Tage aber wenn du nur nen 24Tage-Zyklus hast, wäre die 2.ZH zu kurz, wenn dein ES ZT 12/13 ist. Glaube aber auch gelesen zu haben, dass 12 Tage 2.ZH noch im Rahmen sind.

Anja: morgen sind deine Anzeichen wieder da! Keine Angst  s-hug s-hug
jaaaa heute war der passende Moment und ich denke mit Januar sind wir uns nun beide einig! Ich will das Clomi noch 2 Monate versuchen. Und so hat Schatzi auch noch bissel Zeit sich damit ganz anzufreunden. Aber das klang heute so toll, könnt ihn die ganze Zeit knutschen und knuddeln ;D ;D ;D
Meine Daumen sind schon für Montag gedrückt!


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Ich schleich mal wieder hier rein(wenn denn das ok ist :-\)

@Drops ich freu mich riesig für dich,das du endlich mal weißt was Sache ist.Nu soll er dann aber bitte nicht den Schwa....einziehen,den brauch er dann ;D ;D ;)

@Lady was ist los?

@Anja die meisten Anzeichen sind eh immer morgens,abends läßt es meist nach.Ich hatte in der SS mit Nelly garnichts ??? selbst meine Tittis waren Butterweich ;D

@Rest  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Pe: das macht er nicht, da hab ich keine Bedenken! ;D
ich denke du darfst immer gern gesehen hier reinschleichen ;)


Unser 6.Jahr!


☼Anja☼

@pe: Du darfst hier immer reinschleichen!  :-* Schon merkwürdig, wie man sich auf die morgendlichen Nebenwirkungen freut - die werden bestimmt wieder da sein. Du bist ja schließlich meine Hellseherin!  ;D  :-* :-* :-*

@drops: Mit der Perspektive lässt es sich wirklich gut leben. Und lass mich raten, Dein Mann ist auch so`n Typ, wenn er sich nun überwunden hat wird er es sich auch nicht anders überlegen? Ist bei Georg manchmal so. Erst ziert er sich und wenn er sich dann endlich entschieden hat, wird auch direkt Nägel mit Köppe gemacht.
:-*

@jana: Oh, eine neue Couch. Wir wollen dann aber Bilder sehen! Die zweite ZH muss nicht zu kurz sein. Wenn Deine Eizellreifung so gut, dann ist ES an ZT 12/13 kein Problem. Hatten im Hibbler eine (Lori), da war kaum die Mens weg kam der ES und sie hat vor ein paar Wochen entbunden. Die 2. ZH ist dann allerdings etwas zu kurz, aber da kann man recht leicht unterstützen.



✰ Pe ✰

@Anja ich sag dir später auch was es wird ;D ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@pe:... aber erstmal abwarten, was der US am Montag so zeigt!  ;)  ;D



Dropsknopf

Anja: er kann nimmer zurück, er hat ja gesagt ;D und er wird es sich auch nicht mehr anders überlegen sonst  S:D     ;)

Jana: genau Anja hat recht, Lori, die hatte auch immer recht kurze Zyklen und war ganz traurig aber es hat bei ihr geschnaggelt ;)


Unser 6.Jahr!


aurelia75

Hallo.-- nur kurz da bin, da wieder übel...  ( was ganz neues! )

@Drops: das sind doch mal tolle Nachrichten, wenn auch nicht das was ich hören wollte  ;)
@Bauchi: Na da haben wir ja nen Termin...

@ ? : Irgendwer hat auf jemanden verwiesen, der gerne zu den SSLangzeitübis kommen würde und den ich doch mal einladen sollte - nur ich weiß gar nicht wer das war oder wo das steht ( SS DEMENZ  :-[ ) Manchmal les ich schnell was und will später drauf eingehen und finds nicht wieder...
ABER NOCHMAL ZUR INFO: Ihr seid alle herzlich willkommen und niemand muss eingeladen werden ! Einfach schreiben !! ..... nicht das derjenige denkt wir wollten ihn nicht....

@all: liebes Hallo, wann hört diese Übelkeit mal auf... mag nimmer...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

aurelia: was wolltest du denn hören! Also ich bin damit sehr zufrieden!  :P
tut mir leid, dass dir so übel ist  s-hug


Unser 6.Jahr!


☼Anja☼

Guten Morgen!

@drops: Was macht Deine Tempi?! *hibbel*

@aurelia: Hab Dir schon eine PM geschrieben!  :-* Hab`s gestern gar nicht richtig registriert - du bist in der 11. Woche!  s-springen Noch zwei Wochen und Du hast die kritische Zeit überstanden - und hoffentlich auch die Übelkeit!

@me: Mir ist wieder flau im Magen und meine Nacht war wieder gegen zwei vorbei. Keine Ahnung warum - werd wach und bin hellwach  >:(
Irgendwie hat sich in mir ein ungutes Gefühl breit gemacht - wird Zeit, dass der erste US kommt.  :-[



Dropsknopf

Anja: Tempi ist gefallen, war mir ja klar!  :(
also ich kenne das noch von den anderen frisch ss Mädels aus dem Hibbler, dass sie alle Probleme beim Durchschlafen hatten und immer sehr zeitig wach waren, also scheint das normal zu sein. Es wird alles gut sein  s-hug s-hug s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


☼Anja☼

@drops: So ein Mist... hat Dich Dein Gefühl nicht verlassen.  s-hug
Aber Du hast eine gute Perspektive - noch zwei Clomi-Zyklen und sollten die nicht zum Erfolg führen, geht es zur KiWu. Ich würd übrigens schon mal einen Termin machen, bei manchen Kliniken sind die Wartezeiten für die Erstgespräche recht lang. Termin Absagen kann man ja immer noch!  ;)
Wann gehst Du zur FÄ?



✰ Pe ✰

@Drops häng auf jeden Fall noch einen Zyklus dran,ich hab da so ein Gefühl im Pipi ;D ;)

@Anja das ist ganz normal das du nun unsicher bist :-* wie soll man auch nach 2 FG denken.Das flaue Gefühl und die Schlaflosigkeit kann auch einfach die Aufregung auf den Termin sein.Ich hab mit schweißnassen Händen im Wartezimmer gesessen bei meinem ersten Termin ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 28. September 2010, 09:42:27
@Drops häng auf jeden Fall noch einen Zyklus dran,ich hab da so ein Gefühl im Pipi ;D ;)

Na dann, dürfte es ja keine Fragen mehr geben Drops!!!!!!  ;D

@pe: Ich weiß ja, aber bis Montag ist noch sooooooo lang und sie hatten erst einen Termin um 15:30 frei... ich werd hier auf der Arbeit wahrscheinlich durchdrehen  ::)



Dropsknopf

Anja/Pe: gehe erst zur FÄ wenn die Mens auch da ist, weil ich dann mit ihr reden will und meine Kurven nochmal mitnehm und meist mach ich dann auch gleich nen Termin für den US für ZT 12 obwohl das wieder ein Samstag sein wird, wie die letzten 2 Zyklen ;D Brauch gar nimmer rechnen, ES ist immer Mo zu Di gewesen  ;D ;D
Ja ich kann ja schonmal nen Termin dort machen!
Pe: na wenn du es im Urin hast, werd ich alles geben ;D ;D
aber ehrlich gesagt ich find das Clomi sehr sehr gut und meine Kurve so toll, ich hab eigentlich ein gutes Gefühl und denke bzw. hoffe, dass wir die KiWu gar nicht brauchen *hoffemeinGefühltäuschtmichnicht*

Anja: du schaffst das!!!  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance ich weiß wie schwer die Zeit bis Montag ist und ich würde glaub ich auch durchdrehen und tierisch aufgeregt sein!


Unser 6.Jahr!