Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Ich hoffe auch, dass es dann die Antwort wird die ich hören möchte!  ;D ;D S:D
Aber ich bin guter Dinge, dass er JA sagt. Ich möchte nicht mehr warten!

Ich drücke dir so die Daumen, dass das Ergebnis wirklich positiv ist!  :D Mach doch morgen noch einen CB! Dann hast du Gewissheit!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Schnuk

Ich drück die Daumen...Du bekommst bestimmt die richtige Antwort  ;)
Ich werde erst wieder am Donnerstagmorgen mit dem Facelle Test von Rossman testen. Der soll gut sein....und zeigt dann hoffentlich  :) positiv an
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Nixe

Ich bin davon überzeugt, dass er positiv anzeigt!  :D Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Chula

Hallo und huhu!

Ach Seemaedchen was muss man da lesen? Es tut mir sehr leid. Ist mir leider in 01/2012 so ähnlich passiert. Es ist echt hart.  s-hug

me:
Ich bin auch traurig, dass es nicht klappt. Das war wohl damals auch ein Glückstreffer.
Und kennt Ihr das Gefühl, dass man bei frisch verheirateten jungen Kolleginnen oder Nachbarn schon fast die Nachricht fürchtet, dass die auch ss sind? Weil es jedesmal mehr weh tut....
Und manchmal bekomme ich auch Angst vor ner KB. Vielleicht soll es eben von der Natur nicht sein und man hätte kein Glück, wenn man es erzwingt. Wisst Ihr was ich meine?
Wir nehmen jetzt langsam Anlauf und starten vielleicht demnächst wieder.

Habt Ihr vom Thema Bauchspiegelung gehört? Das hat gerade meine Nachbarin hinter sich. Angeblich werden viele dsnach sofort ss. Was meint Ihr?

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Nala

Chula - Nur von einer BS wird man sicher nicht schwanger. Es kommt darauf an, was da
            genau gemacht wird. (Nur "nachschauen" oder evtl.Verwachsungen, etc.lösen)

Ich sehe das mit einer KB komplett anders. Es gibt nunmal medizinische Gründe, warum man, bzw.Frau auf natürlichem Weg nicht schwanger werden kann. Warum sollte man die Möglichkeiten, die es GsD heute gibt, nicht nutzen, um sich den größten Wunsch zu erfüllen?
Eine IVF z.B. ist ja quasi auch eine natürliche Befruchtung, nur eben außerhalb des Körpers.

Bei mir z.B. sind beide EL verklebt. Sowohl meine EZ, als auch die Schwimmerchen meines Mannes sind völlig in Ordnung - was also spricht dagegegen, die EL zu umgehen?

Entweder ich möchte ein Kind - dann tu' ich alles dafür, oder der Wunsch ist nicht wirklich da - dann laß' ich es eben. Kann - und muss ja zum Glück jeder für sich selber entscheiden.

Alles Gute - für welche Entscheidung auch immer!

Seemaedchen

Zitat von: Chula am 26. März 2013, 21:33:43
Vielleicht soll es eben von der Natur nicht sein und man hätte kein Glück, wenn man es erzwingt. Wisst Ihr was ich meine?
Chula, ich kann schon verstehen was du meinst. Vor einer KB hat wahrscheinlich jeder erst mal Angst.
Ich kann dir nur sagen, dass unser größtes Glück passiert ist, als wir es "erzwungen" haben. Anna-Lisa war ja eine KB.
Eine KB ist wirklich kein Zuckerschlecken, aber es ist machbar. Am schlimmsten ist die Enttäuschung, wenn es nicht klappt. Falls es klappt, dann war es den ganzen Aufwand wert.
Ich hatte auch zwei Bauchspiegelungen. Bin dann aber trotzdem nicht gleich schwanger geworden. Es wird halt geschaut, ob die EL durchgängig sind oder ob sonst irgend was ist. Bei mir wurde Endometriose gefunden und Myome entfernt.

Schnuk, ich drück dir die Daumen. Und sag uns morgen dann gleich bescheid.

Nixe, ich drück dir die Daumen, dass es die Antwort wird, die du hören möchtest.

Netty, ja ich hatte auch gehofft, dass ich da nur einen kleinen Bummler habe. Aber irgendwie hatte ich es schon so ein wenig geahnt. Aber es gibt ja Fälle wo alles Gut gegangen ist. Bei mir leider nicht.

@me: war gestern noch beim HA. Hatte Fieber bekommen. Die Ärztin im KH hat gesagt, wenn ich Fieber bekomme, dann muss ich das gleich abklären, könnte ja eine Entzündung sein. Ist aber GsD nur ein MD Virus. Hatte echt schon Angst, dass ich gleich wieder ins KH gehen muss.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuk

Ich kopier mal schnell aus meine Thread aus dem Hibbler folgende Infos hierüber...bin schreibfaul  :)

Ich hab dann heute morgen doch mal mit dem 25er Facelle-Test von Rossmann mit Morgenurin getestet und es kam eine gaaaanz leichte zweite Linie. Man kann sie sehen, aber sie ist sehr sehr schwach. Dann hab ich eben nochmal mit dem 10er Testamed von DM getestet und da ist auch eine zweite Linie, die sogar schon beim Durchlaufen gekommen ist. Allerding ist die schwächer als gestern, aber breiter...mein Gott wir durcheinander  ::) Man soll nicht glauben, dass man nach 8 Jahren hibbeln immer noch so bekloppt ist.

Schaun wir mal, wie es weitergeht. Morgen soll laut Tempikurve mein NMT sein, allerdings war meine Punktion ja am Freitag und von daher müsste dann doch eigentlich Freitag mein NMT sein. Mensziehen ist seit gestern Abend weg. Dienstag nach Ostern werde ich dann mal zu meinem FA zum BT gehen...wenn bis dahin nichts anderes geschieht. Schade, dass man kein Schildchen an sich hat, auf dem steht "Glaub es, Du bist schwanger!"...das wäre mal nee Erfindung  ;D

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten, ich weiß schon warum ich so lange in diesem Forum bin. Drück euch alle ganz doll und halte euch weiter auf dem Laufenden.

@Chula
Ich kann gut verstehen, dass Du Angst vor einer KB hast. Musst Du aber nicht, wie Nala und Seemädchen ja auch bereits geschrieben, können wir uns glücklich schätzen, dass es solche Möglichkeiten heutzutage gibt. Natürlich ist es nicht mit dem spontanen Schwangerwerden zu vergleichen, wo man anders mitfiebert, dem Mann als Überraschung einen SST schenken kann etc. Aber nichtsdestotrotz werden dadurch unsere größten Wünsche wahr und wenn man dabei halt Hilfe braucht, dann ist das halt so. Ich wünsch Dir, dass Du einen Weg für Dich findest, der für Dich in Ordnung ist.

@Anja
Gute Besserung. Mensch Du Arme, ich hoffe es geht Dir bald besser. Drück Dich!
SST 26.03.13 positiv

Schnuffy

Hallo,
ich habe ein paar Tage hier nicht geschrieben, da ich sowieso schon so aufgeregt war wegen unsere ICSI und mich nicht noch mehr aufregen wollte. Gestern war PU.

@ Auslsöen Bei mir wurde mit Ovitrelle ausgelöst und ich war davon nur müde. Nix depessiv. Zum Glück.

@ Schnuk ui das klingt super! Ich drück die Daumen, dass sie sich festbeißen! Darf ich dich auch mal nach dem Orthomol fertil fragen? Bringt das wirklich was? Ich bin da etwas skeptisch.   
UIUIUIU was les ich da als letzten Beitrag von dir? Ich drück die Daumen. Wie spannend!  :D

@ ANja oh  nein! Du arme. Lass dich knuddeln.  s-hug

@ Männer und Kiwu hmm meiner will immer mit. Vielleicht haben sie einfach nur Angst, dass es nicht klappt? Das es vielleicht an Ihnen liegt? DAs es unmännlich ist? Schwierige Frage. Unsicherheit ob man wirklich schon bereit ist für ein Kind? Bei einer KIWU behandlung macht  man sich ja viel mehr gedanken über Kinder kriegen als bei "nur Pille absetzen  und herzeln". Finde ich

@ Chula ich hatte auch wahnsinnige Angst vor einer KB. Was ist wenns nicht klappt. Soll es überhaupt klappen. Vielleicht passen unsere Gene nicht zusammen. Jetzt wo ich mitten drin bin kann ich nur sagen, dass ich

Ich habe gerade den Anruf der Klinik bekommen. 7 Eier konnten befruchtet werden und 3 haben sich entwickelt. 1 ist nicht so toll, so dass wie geplant 2 Eierchen mir morgen eingesetzt werden und das dritte wird verworfen. Leider keinen Überschuss für eine Kryo aber ich denke die Rate ist nicht so schlecht oder?

Liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Schnuk

@Schnuffy
Oh wie aufregend, dann seid Ihr ja auch mittendrin. Gestern also PU und wie geht es Dir heute. Ich hatte diesmal richtig Schmerzen danach und hab auch viel geblutet. Ich habe mit Pregnyl ausgelöst und ich hab gar nichts gespürt...zum Glück. 7 EZ sind doch super, wie viele Follikel hattest Du denn insgesamt?
Ich hatte diesmal 11 Follikel und davon leider nur 4 EZ, wo von sich 2 weiterentwickelt haben und diese habe ich auch dann zurückbekommen. Die anderen 2 sind auch verworfen worden, so dass wir auch nichts einfrieren konnten. Doof, aber das steckt man nicht drin.

Ob ich Orthomol Fertil weiterempfehlen kann? Ich denke schon, denn beim vorherigen Versuch hatte ich 15 Follikel, davon 8 EZ die befruchtet werden konnten und nur 1!! hatte sich weiterentwickelt. Und diesesmal hatten wir nur 4 EZ und davon haben sich 2 weiterentwickelt und das SG vom Mann war wohl schon besser, obwohl er Orthomol Fertil nur knapp 2 Monate genommen hat mit zusätzlich Centrum für ihn.

Ihr bekommt eure Mäuse nach 3 Tagen zurück gell? Ich drück Dir schon jetzt für morgen die Daumen und denk dran, schön relaxen die nächsten 2 - 3 Tage, Füsse hochlagern, keine Pommes und keine Chips essen und mind. 2 Liter trinken  ;D....alles Tipps aus dem Internet für eine perfekte Einnistung  ;D
SST 26.03.13 positiv

Schnuffy

Heute geht es schon wieder. Kann wieder sitzen.  :P
Ich hatte 10 Follikel. Geblutet habe ich danach nicht. Hatte nur ein ganz fieses Gefühl im Unterleib was zum Glück heute wieder besser ist.

Ja morgen Mittag kommen sie wieder dahin wo sie hingehören.  ;D
Warum darf ich denn keine Pommes und keine Chips? Kenn nur kein Koffein.

Bin auch ziemlich aufgeregt. irgendwie ging das aufeinmal alles so schnell.  ;D

Schnuk

Ja ist schon Wahnsinn, wie schnell das dann geht, wenn man einmal den Ball ins rollen gebracht hat was  ;D. Als Du mit der Stimu angefangen hast, hab ich den Tag davor am 15.03. die PU gehabt. Schön das es Dir besser geht und Du jetzt wieder sitzen kannst. Ist echt ein wenig unangenehm gell? Wurdest Du auch unter Vollnarkose punktiert?

Pommes und Chips soll man wohl auf Grund des Acrylamid nicht essen. Aber wie gesagt, das sind alles Empfehlungen aus dem Internet, die man sich zusammensucht, wenn einem während der Warterei auf den Transfer die Langeweile überkommt  ;D Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche Dir eine schnell vorbeigehende WS.
SST 26.03.13 positiv

Schnuffy

Natürlich Vollnarkose! Ich bin ein Weichei!  ::) Die Warterei bis heute ob überhaupt was befruchtet werden konnte fand ich schon schlimm. Und jetzt muss ich noch bis zum 17.April. Hilfe!
Aber be Dir siehts ja so aus als wenns geklappt hat!  s-party

Ah ok deswegen keine Pommes und Chips.

Schnuk

Ich hatte auch eine Vollnarkose, bin aber zu früh wach geworden, da waren dann alle etwas erschrocken als ich sie alle mit einem "Hallo" begrüsst habe  ;D Zum Glück waren die aber schon fertig und ich habe nur noch das Zäpfchen mitgekriegt.

Wir haben erst am Transfertag erfahren, ob und wie viele sich weiterentwickelt haben. Ich hatte Freitags PU und dann konnten wir Montags in der Klinik anrufen, ob sich überhaupt was weiterentwickelt hat. Und dann haben wir Dienstags um 09:00 Uhr den Anruf zum Transfer am selbigen Tag erhalten. Ich kann Dich soo gut verstehen...diese Wartezeit bis man Infos bekommt und die dann auch noch hoffentlich gut sind, sind sooo lange und nervenaufreibend. Da kann man sich gar nicht genug ablenken und es klappt eh nicht mit der Ablenkerei. Schrecklich  :-\ Ich hoffe, die Zeit bis zum 17.04. ist nicht so lang und ich werde mir sie gerne mit Dir vertreiben  :)

Ich glaube es sieht bei mir ganz gut aus, zumindest denke ich jetzt einfach mal positiv und hoffe, dass die Striche bleiben und ich am Dienstag nicht umsonst zum BT gehen werde. Es wäre halt so schön!!!!!!!!!!!! Man ist einfach auch so müde nach 8 Jahren Hoffen und Bangen. Aber wem erzählt man das gell? Stecken ja leider alle im selben Boot.
SST 26.03.13 positiv

Schnuk

Ich kopier mal schnell mein Geschriebenes auch hier rein  ;)

So dann will ich euch auch schnell auf den neuesten Stand bringen, was meine Testerei angeht...es waren wohl doch keine VLs  ;)

Nachdem mein Mann dann heute alles nachgelesen hat, was ich so von mir gegeben habe, hat er mich dann eben beim einkaufen gefragt, ob er dann mal zu DM gehen soll und einen CB Digi kaufen soll. Gesagt getan und natürlich direkt eben gemacht.

Ich wusste gar nicht, wie nervenaufreibend 3 Minuten sein können. Zum Glück waren es dann nur ca. 2 Minuten und das wunderschöne Wort "schwanger" erschien. Wir können es immer noch nicht glauben, es ist alles irgendwie so unwirklich. Aber ich sehe es jetzt positiv und freue mich einfach darüber und fange dann jetzt mal an zu geniessen. Dienstag gehe ich zum FA zum BT und vielleicht guckt er ja schon mal nach.

Und hier noch ein paar Bildchen von meinen Tests - die Strichtests sind in "natura" ein wenig stärker:

Vielen lieben Dank für eure Daumen!

8 Jahre und jetzt wieder Hoffnung....so schön!!!

@Schnuffy
Daumen sind gedrückt, dass es auch bei Dir schnaggelt  s-daumendruck

@Alle
Fühlt euch gedrückt!
SST 26.03.13 positiv

Schnuffy

Danke Schnuk! Und dir nochmal herzlichen Glückwunsch!  s-so
Transfer gestern verlief gut und nun heißt es warten.......

Schnuk

@Schnuffy
Danke für die Glückwünsche  :-*...und Daumen sind ganz feste gedrückt und am 17.04. bekommen wir von Dir gute Nachrichten  ;)
SST 26.03.13 positiv

Nixe

Schnuffy: super, dass der Transfer gut lief!! Ich wünsche dir viel Glück für eine erfolgreiche Einnistung! Immer positiv denken!  :D

Nixe

Ich bekomme es einfach nicht hin, dass auf der 1. Seite bei der Vorstellung, alles schön untereinander steht. Selbst wenn ich die wieder halbwegs untereinander ausrichte, verschiebt es sich wieder. Hat jemand eine Tipp, wie ich das hinbekomme? Oder wie ich das anders gestalten könnte?
Weiß jemand, ob es mit der Tabellenfunktion geht und kann mir die jemand erklären? Ich verzweifle an der Funktion!  >:( :-[

Schnuk

@Nixe
Tut mir leid, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen  :-\ Aber ich finde die ersten Seiten sehen doch super aus. Von meiner Seite aus, kann alles so bleiben  :)
Und? Hast Du schon mit Deinem Männe gesprochen?

@Schnuffy
Und? Wie geht es Dir? Alles gut?

@all
Fühlt euch gedrückt und geniesst die Ostertage mit eurem Liebsten  ;)
SST 26.03.13 positiv

Die Julia

Hallo!

@Schnuk:Herzlichen Glückwunsch s-so

@Schnuffy: auch ich drücke die Daumen!! Warten ist immer ätzend...
Hoffen wir mal es hat geklappt!!

@Nixe: Dein Mann wird sich auch nur um dich sorgen! Jeder neue Schritt bedeutet neue Aufregung, neuen Stress und neue Hoffnung die vielleicht enttäuscht werden könnte. Ich denke Männer sind da oft einfach in Sorge, weil sie uns Frauen beschützen wollen.
Ehrlich und offen zu sein sehe ich als einzigen Weg! Klar ist jeder neue Schritt auch eine Belastung für die Beziehung. Ist ja auch alles nicht einfach. Aber wenn du so ein gutes Gefühl hast und du so positiv an die Sache rangehst dann wirst du das deinem Männe sicher so vermitteln können, dass es auf ihn "überschwappt". Ich drücke die Daumen!!

Bei mir ist alles unverändert. Mein Körper ist komisch, ich fühle mich rundum prämenstruell, mit Unterleibs- und Brustschmerzen seit 2 Wochen. Naja, Montag dürfte meine Periode kommen, da hat das vielleicht ein Ende. Ich bin grad einfach nur genervt.

Nixe

Dank unsere lieben Bettdeckendieb(in) ;D habe ich endlich die Tabellenfunktion verstanden. Ich werde nun nach und nach alles passend machen.

Und da ich es morgen nicht mehr schaffe, schon heute:

Die Julia

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt die freien Tage ordentlich!!

Ich muss mir mal kurz Luft machen >:(

Ich hatte schon seit (eigentlichem) ES-Tag ein seltsames Körpergefühl.
Brustschmerzen, Ziehen im Unterleib. Und seit wirklich einigen Monaten hatte
ich das erste mal wieder ein Fünkchen Hoffnung.

Ich hätte schwören könne deutlich einen ES gespürt zu haben.
Heute holte mich die Realität schnell wieder ein: Mens.
Und gleich sowas von heftig, dass ich quasi "ausgeschaltet" bin.

Das kennt ihr sicher alle zu Genüge. Und trotzdem ist doch jedes mal aufs
Neue eine Enttäuschung, auch wenn man sich selbst schon fast verbietet
auf irgendetwas zu hoffen, ist doch Hoffnung das einzige was uns antreibt
weiterzumachen, bis wir das Ziel erreicht haben.

Morgen sieht die Welt sicher wieder besser oder sogar gut aus,
heute ist so ein Tag, an dem ich einfach nur mal weinen könnte.

Mein Männe hatte schon mitbekommen, dass ich ein bisschen erwartungsvoll
war und ist auch enttäuscht, auch wenn er "härter im Nehmen" ist.

Naja, mit eintretendem ZT 1 rückt auch der Termin der nächsten Blutuntersuchung
näher und wir werden erfahren ob ich dank der SD Medis nun einen ES habe
und dann geht es weiter. Auch gut ;)

Danke, dass ich hier einfach mal loswerden darf was in mir vorgeht :-*

Nixe

Julia:  s-hug Ich kenne das auch zur Genüge!  ::) >:( Ab und zu kommt halt doch die Hoffnung durch! Ich bin mittlerweile so weit, dass ich jeden Anflug von Hoffnung sofort unterdrücke und es mir nicht erlaube, welche zu haben. Nur damit ich nicht allzu enttäuscht bin. Ich bin es dann aber trotzdem jedes Mal aufs neue wieder.  :-[ Es ist ein SCH....Teufelskreis  >:(

Me: ich habe mit meinem Mann gesprochen, da ich eine IVF im (sozusagen) übernächsten ZK anstrebe (ich warte nur auf die Mens, die eigentlich, wie ich dachte, schon längst kommen hätte sollen  ::) Aber das heißt ja bei mir nix!). Also Ende des Monat etwa.
Er hat es nicht sofort "juhuu" geschrien, hat aber auch nicht komplett abgeblockt. Er fragte nur, was noch zu erledigen sei. Ein FA-Besuch, eine Blutuntersuchung von ihm vom HA und dann brauchen wir noch den Behandlungsplan.  :) Und das Wichtigste: Unsere Unterschriften!  ;D
Es wird schon, davon bin ich mittlerweile überzeugt!  :D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Die Julia

Hallo!

Nixe, da lief das Gespräch also ganz gut ;)
Das ist doch prima!!
Dann hoffen wir mal die mens trudelt bald ein, damit es dann auch
losgehen kann :)
Wenn du bei der ganzen Sache so ein positives Gefühl hast und auch dein
Männe "mitmacht" stehen die Zeichen doch sehr gut!