Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

@frau b: herzlich willkommen s-winken s-winken s-winken
ich wünsche dir, dass du nur kurz hier vorbeischaust und dann in den träume werden wahr thread wechseln darfst s-daumendruck
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Sylvie

Meld  ich auch mal nach langer Zeit, hatte einfach keinen Kopf mehr hier.

Principessa Super mit den Werten, also dann mal auf den rat vom Fa hören ;D
Alles in Ordnung, oh ja da kann ich auch ein leid von singen.Meine Werte sind echt top, gestern die hatte es gewundert wieso es nciht geklappt hatte.Alleine von den Blutwerten sind die ausgegangen ich wäre ss.
Aber der hohe Wert ist doch mal ein Ansatzpunkt, mein SD Wert wurde so oft untersucht, alles top.Hätte auch gern eine klare Ansage daran könnte es liegen.
Aber ich hab gestern zu hören bekommen das ich abschalten muss , den der Kopf verhindert auch das ss werden.

frau B Hatte dir schon im Hibbler geschrieben, es tut mir Leid das du auch so einen Mist Clomi Zyklus hast.Ich versteh dich, ich kann und mag auch  nicht mehr.

Gestern zur Foli Schau gewesen, und diesen Monat hab ich eine große Zyste  :'(
Und das sollte doch erstmal mein letzter Versuch sein, ich brauch eine Pause.
Nun meinte der Arzt aber das meine Blutwerte immer top sind, er würde wenn die Zyste weg ist direkt weiter machen wollen.Und ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll, ja oder erst nächstes Jahr???
Er meinte auch ich brauch mir keinen Kopf machen, bin noch jung, wäre auch kein Problem eine länger Pause zu machen.Aber er tendiert eben weiter machen und gewinnen.
Alles Mist.............
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

maja588

mondlaus, wir haben gestern dann schon verhütet.. hatte irgendwie ein mieses gefühl bei dem gedanken ohne gummi.. weiß auch nicht
aber es gibt echt nichts ätzenderes als kondome :-X lang mach ich das nicht mit.. und männe auch nicht..
wann willst du einen test wagen? s-nachdenken

princi, also ich habe das damals im hibbler so mitbekommen, dass der TSH und noch andere werte der SD, vor allem im gesamtbild, sehr wichtig sind beim kiwu. ansonsten hätte ich das auch nicht gewusst.
wobei, meine FÄ hat mich dann doch mal drauf hingewiesen, aber nur weil ich erwähnte, dass meine SDwerte zwar noch im normbereich sind, aber es auf eine leichte ufu hindeuten könnte. da meinte sie dann, ich solle doch mal beim HA die SD checken lassen. hab ich dann gemacht, der wert war 1,4. also voll im rahmen.
super, dass dein TSH passt. wie kommt es, dass er runtergegangen ist, haben die dich eingestellt mit medis?

frau B, herzlich willkommen bei uns :)
warum ist das in der kiwu erst mal nur zur beratung? die behandeln einen doch auch wenn man nicht verheiratet ist. zumindest in bayern ist das so. habe extra nachgefragt ob das ein problem ist, weil wir nämlich auch noch nicht verheiratet sind.
nach drei clomiZK wirst du doch noch nicht die flinte ins korn werfen oder?

sylvie, oje das tut mir leid. der wievielte clomi war das jetzt? ist das die regel, dass sich da zysten bilden können?
aber warum denn wenn dann erst nächstes jahr, das verstehe ich nicht?
wenn du eine pause brauchst, klar... aber so lange warten, das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen..

zu mir, ich habe heute wieder einen ovu gemacht und der war noch n ticken fetter als gestern  :-\
weiß jetzt gar nicht was das soll! normalerweise waren die am nächsten tag direkt wieder deutlich negativ.
irgendwie hab ich jetzt angst, dass da vielleicht doch noch nicht alles raus ist.. und der auf HCG anschlägt... wobei das eigentlich schwachsinn ist, weil der HCG am mittwoch auf 0,9 unten war. und die ovus vorher waren ja auch deutlich negativ.
also eigentlich ist das schwachsinn! aber da sieht man mal, worüber man sich alles gedanken macht wenn man so nen mist durchgemacht hat.
wahrscheinlich kommt mein körper doch nicht so ganz klar, zwei wochen nach der op, und das mit dem LH ist einfach noch nicht so im lot und fertig, das wäre die logischste erklärung :)
ich werd später mal noch einen ovu machen und schauen was sich tut!
geherzelt haben wir verhütet und eigentlich will ich das auch weiter so durchziehen bis die mens kommt.
ob männe da mitspielt.. ich weiß es nicht.. das mit dem gummi gestern war echt nicht der burner  :-[

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

principessa09

@maja: ja hab Tabletten bekommen und die haben mir sehr geholfen wie man sehen kann. jetzt bin ich beruhigt und hab wieder Hoffnung.

@ME: heute es+7, alles ok.

@all: s-kiss s-kiss vermisse euch alle
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@sylvie: ja das höre ich auch immer wieder,  du darfst nicht dran denken dann klappt es schon.  aber wie kann jemand mit jahrelangem kiwu nicht daran denken? ?? s-nachdenken ich kann das nicht
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

nur ganz kurz von mir:
ich hab einen Mückenstich und jetzt einen ganz dicken Fuß. Ich muss kühlen und hochlegen.
ich werd Sonntag wohl noch nicht testen können. Meine Testreihe zeigt heute noch von der Spritze einen Strich. Zwar ganz hauch zart aber er ist da.
Also ist es Sonntag noch nicht zuverlässig.
Und Montag muss ich in die Arbeit, da kann ich zwar testen, aber ich kann ihn nicht ablesen, da ich nach dem aufstehen so schlecht sehen kann.
Meine Augen sind immer so verklebt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mondlaus

@principessa dann war der TSH ja bestimmt auch schon beim ES so niedrig, könnte also geklappt haben. Denn wenn dein TSH jetzt eingespielt ist, dann habt ihr doch dieselben Voraussetzungen wie ein ganz "normales" Paar, oder?

@Seemädchen aber Montag dürfte doch auch schon mit Mittagsurin gehen? Wie fühlst du dich denn?
Ich fühle mich ein bisschen schwanger, aber ich mag lieber keine Hoffnung haben. Zumal schwanger bei mir ja nur heisst, jetzt fängt die zweite Hibbelzeit an, nämlich die, wo wir hoffen, dass es bleibt.

Sylvie

seemädchen Ich drück dir die Daumen :-*

principessa Ja nicht dran denken ist schwer.Aber bei uns ist ja alles ok und es klappt nicht.Bei meinen anderen SS war es eben nciht so, man hat gehibbelt und fertig.Keine ovu´s, kein Tempi, kein US und zack schwanger.Alos ich denke bei mir hängt es mit dran :-\

maja Erst nächstes Jahr weil ich es so will.Im September sind es dann 2 Jahre wo wir es versuchen und ich hab keine Kraft mehr.Mag keine Tabletten nehmen , nicht mehr zum Fa gehen.Eben alles mal so laufen lassen.Evt klappt es ja dann doch und wenn nicht dann muss ich erstmal wieder Kraft und Mut tanken.Den zur Zeit bring es auch nix, denke jeden Zyklus klappt sowieso nicht.Und die Psyche spielt dabei auch eine große Rolle.Der Arzt möchte direkt weiter machen.
Und ja die Gefahr ist bei Clomi mit Zysten leider da.Und es war mein dritter Clomizyklus.

Hmm ist ja komisch mit den Ovus.Sind es die gleichen?

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mondlaus

@maja, das mit den Ovus hab ich auch, die sind auch immer 3 Tage lang: potisiv, positiver und nochmal richtig positiv 8) Dann fällt es aber sofort ab. Und ich hab ganz normal ES.
Ich möchte Montag testen, das ist bei ES+12. Bis NMT warten ist nichts für mich, denn ich muss so früh wie möglich Heparin spritzen, und ich will wissen, ob ich einen frühen Abgang hab.

Was das mit "denk nicht dran" angeht - es gibt tatsächlich eine Studie, die untersucht hat, ob dieses "sich verrückt machen" einen negativen Einfluss auf die Schwangerschaftsraten hat - und siehe da, kein Einfluss feststellbar. Völlig egal, ob man entspannt rangeht, weil man erst im 1. ÜZ ist und bereits 4 Kinder hat, oder ob man schon 2 Jahre vergeblich übt und ab ES+9 anfängt zu testen und zu zittern. Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, ist dieselbe. Also wenn wieder jemand etwas sagt, wenn du dich so verrückt machst, dann kann es nicht klappen - einfach weghören. Es stimmt nicht!
Von dem abgesehen, wie soll man denn das auch abschalten? Im Gegenteil, das macht einen ja noch verrückter, sich ständig anhören zu müssen, man sei selbst schuld >:(

principessa09

@mond: deine Worte in Gottes Ohr ::)
das hört sich toll an mit dem "normalen" paar s-superdaumen
ich drück dir für Montag alle Daumen s-daumendruck
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

Zitat von: Mondlaus am 09. August 2013, 15:48:05
@Seemädchen aber Montag dürfte doch auch schon mit Mittagsurin gehen? Wie fühlst du dich denn?
Ich fühle mich ein bisschen schwanger, aber ich mag lieber keine Hoffnung haben. Zumal schwanger bei mir ja nur heisst, jetzt fängt die zweite Hibbelzeit an, nämlich die, wo wir hoffen, dass es bleibt.

nein, mit Mittagsurin sicher noch nicht. Ich bin Montag erst ES+11. Also das dauert noch. Ich hab am Mittwoch Bluttest.

leider FG bei 9+4

Schnuk

*kurzreinhüpf*

@See meine Daumen sind feste gedrückt, dass der zweite Strich bald nicht mehr von der Auslösespritze ist. Lass Dir auch noch schnell ein paar Viren da *puuuuuuuuuuuuuuust*

@alle anderen
Meine Daumen sind auch für euch ganz feste gedrückt. Bei mir hat es 8 Jahre gedauert mit allen Hochs und Tiefs und Verteufelung vom Kiwu...das ganze Programm. Letztendlich haben wir es dann doch mit einer ICSI im 2ten Versuch geschafft und so wie es aussieht, werde ich wohl tatsächlich eine Mama. Also meine Lieben, ich denke ganz fest an euch und ich kann mit soooo gut bei euch reinversetzen. Und ich hab mich auch immer am wohlsten bei den LZÜs gefühlt. Drück euch  :-*

*schnellwiederrausspring*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Nixe

Hallo meine Lieben!

Ich mach nur einen kurzen Egopost:

ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen! Ich fahre morgen nach Berlin!

Bis bald!  s-winken

Ich hoffe, ich kann dann nach dem WE positive Nachrichten lesen...  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pico

@Nixe: viel Spaß in Berlin....

@See: Dann müßen wir uns noch gedulden mit dem SST...

@Mondlaus: Ich bin gespannt bei dir und hoffe das er Positiv ist, vielleicht magst du mal nach SomeandLeni suchen, ich weis das sie auch Heparin Spritzen muss die ganze Schwangerschaft über...

@Princ: Oh man,das ist ja eine lange Geschichte,dann hoffe ich mal das deine SD Schuld war,aber finde ich auch komisch das sie das erst jetzt getestet haben...

@Maja: Och das mit dem Kondom gewöhnt man sich dran, ich habe seit Jahren nur so Verhütet...aber es ist ja nur eine Kurze Zeit für dich...
Jetzt verstehe ich deine Angst, das ist nicht schön... Bist du durch die ELSS dann ein Risiko Patient zumindest die ersten Wochen oder so?

@me: Auch ich war heute beim FÄ in der KiWu, US sah gut aus, man sah ein Folli und das ich keine Schmierblutung mehr habe vor der Mens ist auch schon gut... Nun bekomme ich Metformin 850 2mal am Tag... Blut wurde mir auch abgenommen, wegen Terminen bei mir und bei der FÄ besprechen wir die erst am Fr.tag...
Wenn da alles gut ist dann, sollen wir es erstmal so versuchen mit dem Schwanger werden bis Oktober und wenn wir es bis dahin nicht geschafft haben dann,will sie mit Clomi und Co helfen...

Zuckerschnecke2612

*GELÖSCHT*

Mondlaus

@Zuckerschnecke das ist lieb :-* Problem ist, dass du keine Medis weiterverkaufen darfst, das ist illegal, ganz besonders für rezeptpflichtige. Du kannst sogar belangt werden, falls jemand die Medis nimmt und dann Nebenwirkungen bekommt. Doof, ich weiß, aber gut für die Pharmaunternehmen :-\ Besser ist es, du machst es per PN, so dass es hier nicht öffentlich steht...

@Pico danke für den Tip :-* Ich denke aber, es wird gehen, ich habe in der letzten SS schon Heparin spritzen müssen. Schön ist es nicht :-\ Ich habs in die Beine gespritzt, und die waren am Ende ganz blau und grün.
Keine Angst, wenn du dich so oft nicht melden kannst, du hast ja mit deiner Zwergin genug zu tun, und bei EO kann man ja nachlesen wie es euch geht. Hab ich euch eigentlich schon zur Hochzeit gratuliert? Die Bilder hab ich gesehen, aber ich hab vergessen, ob ich Glückwünsche dagelassen hab.

@Seemädchen ich musste erst einmal googlen, wie das ist - dass die Tests noch für eine Weile positiv sind bei deiner Behandlung, das kannte ich gar nicht. DAs ist ja echt blöd. Dann würde also nur ein Bluttest Gewissheit bringen am Ende?

@Nixe viel Spaß in Berlin!
Da war ich auch im März, heißt ja, es ist arm und sexy, aber von sexy hab ich nix mitbekommen ;D Bleib lieber in der Wahlheimat Bayern.

Ich selbst weiß auch nicht, ob ich mich schwanger fühlen soll oder nicht. Ich bin heute bei ES+11...
Ich habe Megaschlimmes Brustziehen. Das hatte ich aber die letzten paar Zyklen auch schon gehabt. Seltsamerweise vorher nicht, erst seit wir Hibbeln. Es zieht ein wenig anders als sonst, mehr so brennend in den Brustwarzen. Mir ist etwas übel, und gestern nach einem halben Aperol wurde das echt schlimm, aber das muss nix heißen. So war es auch schon beim letzten Mal.

Ein Zeichen, was schon was heißen KÖNNTE, ist die Landkarte auf meiner Brust ;) Ich hab helle Haut und kaum Körperfett, und seit einigen Tagen sieht man die Adern, die zur Brust führen, sehr deutlich. Glaub ich jedenfalls Das hatte ich in der letzten erfolgreichen Schwangerschaft auch, allerdings viel später.

Und gerade eben war das Orakel megapositiv. Also fast so, als hätte ich ES. Gestern hatte ich schon orakelt, da war es schwächer.

Aber naja, man kann sich auch etwas einbilden, deshalb geb ich da nicht wirklich was drauf. Bin mir fast sicher, der Test wird negativ sein morgen :( Ich denke ich werde morgen testen - denn wenn das Orakel WIRKLICH wegen HCG so positiv ist, dann müsste auch ein Test anschlagen.

Ich habe mir gestern vom Ross*mann einen Testamed geholt, stand Frühtest drauf, und testen bis 4 Tage vor NMT. Und was seh ich jetzt - der ist ein 25er, gar kein 10er >:( Jetzt habe ich nur die Billig-10er von E*bay, und mit denen ist meine Erfahrung sooo gut nicht. Die hatten bei meiner Tochter noch bi ES+15 sehr schwach angezeict, während die 25er schon fett positiv waren.

Frau B.

Mondlaus, dass klingt aber trotzdem sehr gut!! Ich drücke dir die Daumen s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Pico

@Mondlaus: Danke, ich weis es auch nicht mehr...
Ja ich hatte schon nach 6 Wochen Heperin blaue Beine... Das das doofe das man nichtt unbedingt in Bauch Spritzen soll... Oberarm würde noch gehen,aber da brauch man dann jemanden der das macht...

Doof mit diesen ollen Anzeichen,da kann alles oder nichts sein, ich fand und finde das auch immer doof...aber ich bin ja noch vor ES,deswegen bin ich bei mir noch Entspannt...

Das mit dem SST ist ja Ärgerlich, ich würde wohl beide morgen dann machen...

@Zuckerschnecke: Mondlaus war schnell, deswegen bitte ich dich dein Posting einfach zu Löschen und gut ist...

Zuckerschnecke2612

Sorry für meinen Post. Ich wusste nicht, dass es illegal ist. Ich war der Meinung, dass ich "Nur" die Medikamentennamen hier nicht nennen darf. Und das hatte ich ja nicht gemacht.

@ Pico: Wie soll ich es per PN machen?? Soll ich hier allen eine PN schicken?? Das kann es ja auch nicht sein. Denke, ich lass es einfach bleiben

Schade, so ein Pen kostet 200 €. Aber dann werf ich einfach alles in die Tonne.

Euch allen einen schönen Abend!

Seemaedchen

Zucker, das war wirklich ganz lieb von dir gemeint. Und kam hier ja auch schon öfter vor. Aber wirklich besser per PN.
Aber es gibt durchaus Foren in dehnen das erlaubt ist. Bei "Kleinputz" z.B.

Mondlaus, da bin ich ja gespannt was der Test anzeigt.

Pico, dann drück ich die Daumen, dass es jetzt einfach so klappt.

@me: also meine Test sind negativ. Hat also nicht geklappt. Ich bin mir jetzt noch nicht sicher ob ich überhaupt weitermachen will.

leider FG bei 9+4

Pico

@SeeMädchen:  :-\ :-* s-hug Das tut mir Leid... Was gäbe es für euch noch für möglichkeiten?

Seemaedchen

man könnte noch eine Voll-Stimu machen. Aber der Doc meinte das letzte mal schon, ob sich das Geld überhaupt rentiert bei der mageren Ausbeute.
Ich werd am Mittwoch bei der Abschluss Untersuchung noch mal mit ihm reden.

leider FG bei 9+4

Pico

Achja ich Erinner mich...  :-\

Ich drück die Daumen das es noch eine Lösung gibt für euch...

Zuckerschnecke2612

@ Seemädchen: Ok, dann weiß ich Bescheid  ;)

Tut mir sehr sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf! Ihr ward sooo verdammt nah dran! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht mehr klappen soll und drücke euch ganz ganz fest die Daumen!

Ich weiß: Wunder passieren immer wieder!!!!!!!!

:-*

Mondlaus

@Seemädchen verdammt :-\ das tut mir leid für euch. Und es gibt sicher gar keine Hoffnung mehr?

Ich bin auch ziemlich doof. Freue ich mich über die Übelkeit gestern, weil ich es für Anzeichen halte, dann hab ich ne Magen-Darm-Grippe. Die Nacht war :-X Kind hat es zum Glück nicht, noch nicht. Aber heute teste ich nicht. Ich habe auch kein Morgenurin gehabt, ich war ja die ganze Nacht auf. Morgen dann bei ES+13..