Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Baby_Traum

Huhu Mädels!

Ich meld mich dann mal aus Dänemark  8)

Ich hab grad alles so ein bisschen überflogen...

@Frau B. Herzlich Willkommen  :-*

@Nixe: Ich hoffe, du hast/hattest schöne Tage in Berlin.

@Principessa: Schön, dass deine Werte besser geworden sind. Dann drück ich mal die Daumen, dass es bald klappen wird  ;)

@ maja: Kondome sind schon etwas blöd, aber da gewöhnt ihr euch schnell dran und es soll ja nicht für so lange sein  ;)

@Sylvie: das mit der Zyste ist ja echt sch.....  :( hätte euch so gewünscht, dass es geklappt hat. Wenn du den Abstand brauchst, wird es schon der richtige Weg sein. Das muss ja jeder für sich wissen. Und vielleicht ist es ja auch nur eine kurze Phase in der du nicht mehr so kämpfen magst.

@See: es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.  :( ich hoffe, dass bei deinem Termin am Mittwoch doch noch eine Lösung gefunden wird.

@Mondlaus: ich Drücke dir ganz fest die Daumen für den Test. Das mit der Magen-Darm-Grippe ist echt blöd. Gute Besserung!  :-*

@Pico: das hört sich ja gar nicht schlecht an von deinem Termin beim FA. Ich Drücke euch die Daumen, dass es bis Oktober so klappt.

@all: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und nichts durcheinander gebracht.  ;)

@me: ich genieße unseren Urlaub in vollen Zügen. Blöd ist nur, dass ich gestern direkt SB bekommen habe und ich dann jetzt meine Mens habe. Die hätte eigentlich erst zu, Ende des Urlaubs kommen sollen. Somit war der ZK 27 Tage kurz im Vergleich zu den anderen ZK.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis bald  :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Mondlaus

@Sylvie ich habs gerade gelesen, und deinen Blog auch. Tut mir so leid, dass es nicht klappen will und dass sie jetzt noch ne Zyste finden müssen.
Darf ich fragen, hattest du bei deinen anderen Kindern (es sind mehrere) auch Probleme oder kam das erst später?
Bei mir scheint sich ja jetzt auch ein neues Problem einzuschleichen. Zu den FGs kommt dazu, dass ich einfach nicht mehr schanger werden will, dabei hat DAS vorher immer geklappt :-\

@Baby, hast du öfters Probleme mit dem Zyklus?
Ich konnte dich vorne nicht finden und deine Vorgeschichte lesen, hast du deinen Namen geändert?
Viel Spaß noch im Urlaub und erholt euch gut, vielleicht bekommt ihr dann im Mai 2014 einen kleinen Dänen  ;)

Update: Orakel ist fett positiv, aber ich weiß auch nicht... ein bisschen Mensziehen hab ich schon.

maja588

na, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes wochenende :)

princi, super, dass deine SD sich dann so schnell gut eingestellt hat! wann testest du denn? ::)

sylvie, ja wenn du eine pause brauchst.. kann ich schon irgendwie verstehen.. zwei jahre sind eine lange zeit! wobei ich eher noch mehr kampfgeist entwickel.. jetzt nach der ELSS beispielsweise.. hab ich schon echt richtig bock drauf, es wieder zu versuchen! klar spielt die angst n bisschen mit.. aber die kann mir eh keiner nehmen..
es waren immer dieselben ovus ja, die sind dann auch gsd negativ geworden! also alles im lot eigentlich. ES war und fertig. ist ja schön so, dass ich gleich im selben ZK noch einen ES habe. der wurde mir heute auch beim FA nochmal bestätigt.

schnuk, alles gute für euch :) dauert ja noch ein bisschen bis zum ET lt. deinem ticker!

nixe s-winken
wie wars in berlin?

pico, hattest du vorher auch folis oder kam das jetzt echt nur durch das metformin? haben die gesagt, wann du mit einem ES rechnen kannst?
ne also wenn ich wieder ss werden sollte, was ich doch ganz doll hoffe :) , bin ich deshalb kein risiko-patient. klar, der HCG wird bei mir auf alle fälle engmaschiger kontrolliert werden in den ersten wochen. aber sobald man in der GM was sehen kann, ist ja eine ELSS vom tisch und dann bin ich eine "normal-ss" wie jede andere auch..

see, wie weit bist du denn heute? muss ein test denn schon was anzeigen? der BT steht ja erst noch bevor!

mondlaus, ich drück alle daumen, die ich habe s-daumendruck
aber morgen machst du ja eh einen test oder? ;)
das mit dem orakel klingt super! meine ovus waren bei der ELSS auch megafett!
blöde magendarmgrippe :-X gute besserung!

baby, schön von dir zu hören s-winken
super, dass ihr euren urlaub in vollen zügen genießt!
schade mit der mens :( die hätte doch ruhig noch n bisschen warten können!!!
aber 27tage ZK hört sich doch gar nicht so schlecht an, oder?

me, ich hatte übers wochenende immer mal wieder so ein ziehen auf der linken seite.. genau die seite wo auch die ELSS war. da kommt man dann schon ins grübeln. war dann heute beim FA, und es war wohl der ES :) also alles gut! gottseidank, ich hatte schon angst, dass ich jetzt nach der OP eine zyste oder eine sonstige verwachsung bekommen habe. die haben mir auch nochmal blut genommen um HCG und ein paar mehr werte noch zu gucken. HCG kann ich heute nachmittag anrufen und die restlichen werte gibt es morgen mittag.
im nächsten ZK wird wieder gehibbelt ;D
meint ihr, dass die GKS jetzt vielleicht weg sein könnte? s-nachdenken
ich habe im inet mal geschaut.. aber irgendwie nichts dazu gefunden :(
aber es heißt doch, dass sich nach einer SS (okaaaay es war eine ELSS, aber trotzdem) die hormone ggf neu ordnen und einpendeln und so s-nachdenken das wär so toll, wenn die weg wäre!
naja, sehe ich ja in ein paar tagen. wenn sie noch da ist, bekomme ich eh am sonntag/montag ca die mens..

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nixe

Hallo! s-winken

Ich bin wieder daaaahaaaaaaa!  ;D Ich kann  mir aber heute einfach nix merken!  :-[

See: es tut mir sooooooo leid für euch!!! Ich hätte es dir so gewüscht!!  :'( Ich möchte dir sehr gern was aufmunterndes Schreiben, aber mir fehlen die Worte. Ich kann es so nachempfinden, wie das ist, den Traum evtl. aufgeben zu müssen.... Fühl dich einfach ganz fest gedrückt!  s-hug

maja, es war super! Ich war ja nur am WE wegen einem Konzert dort! Nächste Woche fahre ich nochmal für 4 Tage mit meinem Mann hin!  :D Ich freu mich darauf!  :D
Super, dass du gleich wieder einen ES hattest! Dann ist ja hoffentlich wieder alles im Lot!

Mondlaus: ich bin aus Bayern und bin dann mit 18 nach Berlin gezogen! Nach 4 1/2 Jahren hatte ich die Schnauze voll und zog wieder zurück nach Bayern und wollte von Berlin nix mehr wissen. Seit ein ca. 2 Jahren zieht es mich wieder hoch. Aber erst jetzt war ich wieder oben! Es war toll, es kamen viele Erinnerungen wieder hoch! Deshalb freue ich mich auf nächste Woche.  :D :D

Rest:  s-winken

Me: Mens ist heute gekommen! Wenigstens kam sie nicht während ich in Berlin war!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pico

@Maja: Ich meinte auch nur die erste Zeit bis man die FH sieht in der GM... Danach ist mit klar das du nicht noch was im EL Verstecken wirst...  ;D

Nein, das war das gemeine, ich hatte immer wie Bilderbuch Follikel,aber die sind dann nicht gesprungen, nur herrangereift und dann wieder eingegangen, deswegen ist es jetzt auch irgendwie doof,weil sie vor dem ES US gemacht hat, da war ja immer alles ok... aber sie sagt wenn ich keine SB mehr habe vor der Mens,dann ist das schon ein gutes Zeichen... Naja und mal gucken was die Blutwerte sagen am fr.tag bei der Besprechung...

@Baby: Och aber 27ZT ist ja ganz gut... und ich finde auch so bringt ihr nun ein Dänen mit,wobei das wird eng...

@Mondlaus: Gute Besserung und das deine Motte sich nicht ansteckt...

@Nixe:Wo hast du in Berlin gelebt? Ich in Prenzelberg...

@me: Ich hasse Ovus... Keine wirkliche zweite Linie... und die Tempi will auch sich nicht verändern, dabei sollte so nach meiner Rechnung morgen ES sein... Naja... bis Oktober ist ja nicht mehr so lange...

Sylvie

Seemädchen och nein wie blöd :'(

Mondlaus Also ich hab drei Kinder, un bei denen bin ich zwischen dem ersten und dritten ÜZ ss geworden(bzw einmal ungeplant ).Dazu hab ich auch 3 FG´s und eine stille Geburt, wo es auch im 1 oder 2 ÜZ geklappt hat.2009 war ich sogar dreimal ss, einmal leider die stille Geburt meines Sohnes, dann im ersten ÜZ ss geworden, meine erste Fg in der 5 SSw.
Und dann haben wir im September ´11 angefangen zu hibbeln, wurde direkt im 2 ÜZ ss ,leider meine 2 FG ebenfalls in 5SSW , und fast ein Jahr später wurde ich endlich ss, und wieder eine FG 5SSW.Tja das war im November bis jetzt nix und wieder nix. :'(
Und meine Werte sind alle Top, mein Mann alles gut , keine AHnung wieso es nicht klappen will.Wegen den frühen FG nehme ich nun ja Utro, zur Sicherheit.Mein Fa meint das man da evt die Fg aufhalten hätte können.

Maja versteh ich mit der Angst einer weiteren ELSS.Aber wie du schon geschrieben hast , die Angst kann keiner einem nehmen.Aber ich denke nciht mehr dran, ich sa mir wenn ich ss werde geht auch alles gut.
Ja ich mag nicht mehr , aber ich sagt ja auch von Anfang an das ich dieses JAhr auf jeden Fall eine Pause mache.Nächsten Monat hätte ich sowieso ausetzten müssen, mein Mann wäre gar nciht da, und dann mal schauen.Vielleicht reicht mir ja ein Monat Auszeit, das entscheide ich spontan.

Ja eine SS reguliert auch wieder die Hormone.Nach meiner letzten FG hatte ich 4 Zyklen ein perfekten Zyklus , mit ES am Tag 14.Leider blieb es nicht dabei :-\

Babytraum Es wird ja nur eine kurze Pause sein, evt hibbel ich ja doch wieder ab Oktober, wer weiß.Am Samstag hab ich ganz viele Babys gesehen, da war doch wieder so ich will auch so eins ::)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Seemaedchen

Mondlaus, und hast du jetzt schon getestet?

Sylvie, so eine Pause tut auch einfach mal gut.

Pico, meine LH-Tests brauchen auch immer ein paar Tage bis sie richtig doll sind. Und die Tempi steigt meist erst so 2 Tage nach dem ES.

Nixe, schön dass es so schön in Berlin war. Und jetzt fahrt ihr gleich wieder hin. Wie fahrt ihr denn? Mit dem Zug oder mit dem Auto.
Meine Schwester wohnt in Berlin.
Du hast übrigens gefragt: wir wohnen in der Nähe von Donauwörth.

Maja, ist doch toll, wenn du gleich wieder einen ES hast. Da klappt es bestimmt ganz schnell wieder.

Baby, noch viel Spaß im Urlaub.

@me: also Test weiter negativ. Morgen dann zum Bluttest und Abschluss Untersuchung. Evt. kann ich mal kurz mit dem Artz reden wie es denn weiter gehen kann, oder ob er gar keine Möglichkeit mehr sieht.
Irgenwie bin ich traurig, aber irgendwie glaub ich auch einfach ich muss mich mit einem Kind abfinden. Was ich jetzt nicht wirklich schlimm finde. Ich bin so hin und her gerissen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Smally

Liebes Seemaedchen,

seit Wochen lese ich deine immer trauriger werdenen Posts  :'(
Ich will Dir Mutmachen und sagen: Du warst kürzlich SS und du kannst es auch wieder sein. Verlier nicht den Mut, es werden heut zu Tage Frauen mit 45 oder gar 50 schwanger und tragen ein gesundes Baby aus! DU AUCH!

Habt ihr Euch finanziell eine Grenze gesetzt, gibt es überhaupt eine?
Stellt Forderungen an die KK! In welchem Bundesland lebt ihr?
Ich habe so einige Sachen in letzter Zeit von der KK bewilligt bekommen, die haben überschüsse und bezuschussen einige Dinge die sie vorher nicht bezuschusst haben. Evt. auch weitere KiWu Therapie 40+ ? ... Fühl dich herzlichst gedrückt,

deine mit Dir mitfiebernde Smally  s-hug

maja588

nixe, ui, was für ein konzi war das? ich liebe konzerte :D nur leider geh ich viel zu selten mal auf eines...
und berlin liebe ich auch <3 ich bin neidisch!!!! konzi und dann auch noch in berlin <3<3 ich war erst einmal in berlin, letztes jahr für ein paar tage... wollte eigentlich dieses jahr nochmal anpacken, aber irgendwie will es nicht so recht klappen.. bzw. ich kümmer mich irgendwie nicht...

pico, oje das ist ja gemein :( da sieht man immer folis und dann springt keines davon :(
wurde bei mir nach dem ES denn nie nachgeschaut, ob das foli wirklich gesprungen ist?
bei mir wurde das per US schon mehrmals geguckt und auch an den hormonen nach dem ES kann man im blut sehen, ob das ei tatsächlich gesprungen ist..
es ist wirklich doof, wenn man von einem ES ausgeht und dann war gar nix :(
hast du heute nochmal einen ovu gemacht?
ich drück die daumen für einen ES s-daumendruck
und stimmt, oktober ist ja auch bald :)

sylvie, du wirst schon die beste entscheidung für dich/euch treffen :) und wenn dir im oktober wieder nach hibbeln ist, dann hibbelt ihr eben wieder! und wer weiß ::) unverhofft kommt oft ::) blöder spruch ich weiß, aber irgendwie hat der schon was wahres!
wir hibbeln im nächsten ZK wieder und ich freu mich schon richtig drauf irgendwie :)
vielleicht auch, weil ich jetzt weiß, dass es klappen könnte.. auch wenns falsch platziert war, rein theoretisch könnte es klappen (wenn ich jetzt mal nicht von dem fiasko dichte eileiter ausgehe) und das ist schön ein schönes gefühl irgendwie ::)

see, oje das tut mir leid mit dem test :( ich wünsche euch, dass ihr morgen eine lösung finden könnt, ob es nun noch weitergeht und wenn ja wie! s-hug

smally s-winken

me, alles gut! ich arbeite ja seit dieser woche wieder. tja und dann hab ich dann auch schon wieder urlaub bis ende august 8) was für ein monat! erst krankgeschrieben, dann urlaub! wat is dat schnieke :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Seemaedchen

Smally, das Problem ist nicht das Geld. Sondern dass mein Körper nicht mehr mitmacht. Ich kann nicht mehr als einen Folli mehr rauskitzeln und die Eizelle wird wohl nicht mehr richtig reif, weil die Hormone fehlen.
Bei mir hat die ss alles durcheinander gebracht, wenn nicht sogar schon die Wechseljahre eingeläutet. Und da hilft die ganze Medizin nichts.

Maja, schön dass du dann auch bald Urlaub hast. Und vorallem so schön dass du so positiv gestimmt bist.

@me: ich muss noch diese und nächste Woche arbeiten, dann hab ich auch Urlaub. Ich freu mich auch schon so. Das ist mein erster richtiger Urlaub dieses Jahr. Der letze Urlaub an Ostern war leider von der FG überschattet. Da hatte ich am ersten Urlaubstag den US wo keine Herzschlag mehr gesehen wurde.

leider FG bei 9+4

principessa09

@see: es tut mir sehr leid  :'(

@mond: na wie siehts aus? *neugierigbin*

@nixe: schön dass du wieder da bist

@maja: ich teste mal am Samstag da bin ich dann nmt+1 oder +2

@baby: Schöne grüße nach Dänemark s-winken jetzt hast ja bald dein termin

@all: schönen tag euch allen

@me: heute es+11, noch keine mens in sicht
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallihallo!

Pico: ich habe in Neukölln, dann Lichtenrade und dann Friedrichshagen gewohnt.  ;) In Friedrichshagen, ganz nah am Müggelsee war´s am schönsten!  :D

See: dann wohnst du ja gar nicht so weit weg von mir!  ;)
Ich drück dir sooooo fest die Daumen! Hoffentlich hat der Arzt noch eine Idee!! Ich wünsche es dir sehr!
Berlin: Am WE sind wir mit dem Auto gefahren und mit meinem Mann fahr ich Zug!

princi: ich drück dir die Daumen!

maja, ich war auf dem Ärzte - Konzert! War total klasse! Jederzeit wieder!  :D
Mein Mann und ich hatten am Sa unseren Berlin-Urlaub samt Musicalkarten gebucht, dann kam am Mo meine Kollegin mit den Karten an! Da ich ein großer Ärztefan bin konnte ich nicht NEIN sagen und fahr jetzt halt 2x hoch!  ;D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@nixe: danke liebes fürs  s-daumendruck
na dann wünsche ich dir nochmal ganz viel Spaß bei den Ärzten s-party s-party
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

princi: ich war am WE auf dem Konzert! War superklasse!  :D
Nächste Woche fahr ich mit meinem Mann hoch und gehen u.a. zu "Tanz der Vamipre"  :D

Seemaedchen

Nixe, wo kommst du denn her? Gerne auch per KN.
Ich war jetzt schon 2x auf einem LZÜ Treffen in Augsburg. Das war von einem anderen Forum aus. Das war echt schön. Vielleicht hast du ja mal Lust mit zu kommen.

Princi, dann viel Glück für deinen Test.

leider FG bei 9+4

Nixe

See, ich hätte schon Lust auf ein Treffen. Es sind ja auch einige LZÜ´s von hier aus der Gegend! Vielleicht kommt ja was zustande!  :D

principessa09

@nixe: ich dussel. stimmt, du warst am we

@see: danke liebes

@treffen: wer ist denn aus Süddeutschland?  ich bin aus Ravensburg
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mondlaus

Ich bin in München, aber nicht immer da, sondern öfters in Australien oder Singapur.

Der Test scheint negativ zu sein, aber Orakel noch positiv. Ich denke trotzdem, das wars...wenn das Orakel auf HCG anspringt, dann müsste das auch ein 10er tun. bin echt sehr traurig :'( Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht wieder ein früher Abgang ist. Der Erfahrung nach wird der Test ab NMT dann leicht positiv, bleibt nur schwach und irgendwann setzen die Blutungen ein.

principessa09

@mond: ach süße tut mir leid mit dem negativen test. aber es ist ja noch nicht ganz vorbei.

@me: jetzt mal kurz ne frage: also ich hab seit ich 16 bin ein bauchnabelpiercing. sprich seit 17 jahren. hab das nie gespürt. doch gestern war es ein bissel gerötet und heut tut es weh und ich hab es eben rausgemacht. was soll das? was kann das sein?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mondlaus

@princi in irgendeinem Forum hab ich das mal gelesen, da war die Frau schwanger ::) War ihr erstes Anzeichen..

Update, der Testamed zeigt ne zweite Linie, aber wirklich nur bei richtigem ins Licht halten, und ich musste ihn auseinanderbauen. Aber ich bin bereits es+12/13  - die müsste einfach stärker sein. Also ist es wohl nix, oder es verabschiedet sich..

principessa09

@mond: waaaaas? du hast davon gelesen??? kann ich jetzt vielleicht ein wenig Hoffnung haben s-anbeten
bitte wart doch noch 1 oder 2 tage. du bist es12/13 vielleicht doch noch zu frü getestet?  liebes ich halt dirganz fest die dDaumen s-daumendruck s-hug
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mondlaus

Ich darf ja leider nicht warten - die KiWu will ja wissen, ob ich einen frühen Abgang hatte oder nicht :-\
Ja, irgendwo in einem Forum, in dem es um frühe Schwangerschaftsanzeichen geht, da hat auch eine gemeint, ihr Bauchnabelpiercing sei schon vor NMT geschwollen gewesen. HAt dann vermutet, in der SS arbeitet das Immumsystem auf Hochtouren. Ob das stimmt, keine Ahnung. Du kannst mal googlen, vielleicht findest du es!

Seemaedchen

Mondlaus, dann meld dich doch morgen zum Bluttest in der KiWu oder bei einem anderen Arzt. Dann weißt du auch schriftlich den Wert.
Ich hatte die Tage auch mal ein paar ganz zarte Linie. Aber das waren alles Verdunstungslinien.

leider FG bei 9+4

Pico

@Mondlaus: Och nicht Kopfhängen lassen, ich würde mir wohl auch morgen BLutabnehmen lassen wenn du Zeit hast und ein Termin bekommst...

@Princi: Na ich bin gespannt ob das nun dein erstes Schwangerschafts Anzeichen ist...

@Nixe:Ah ok... Das glaub ich das am Müggelsee es am schönsten war...

@me. Ich muss sagen ich bin echt Frustriert,das immer noch kein Tempi anstieg und somit auch kein ES... zum Kotzen wenn ich das mal Ehrlich sagen darf... :'(

Baby_Traum

Huhu,

@Mondlaus: Meinen Namen habe ich nicht geändert und ich stehe auch vorne mit drin.  ;) wir hatten hier auch bis kurz vor meinen Urlaub schon geschrieben  ;)
Aber ich schreib unsere Vorgeschichte gerne noch einmal  ;) Mein Mann hat einen erhöhten FSH-Wert und bei beiden SG wurde Kryptozoospermie festgestellt. Beim ersten SG waren es fünf und beim zweiten SG waren es zehn Spermis. Bei mir ist ebenfalls der FSH-Wert erhöht und ich hab eine GKS.

Probleme mit dem ZK habe ich schon lange. Seit ich die Pille schon vor einigen Jahren abgesetzt habe, hat sich das nie richtig eingependelt. Die beiden ZK, in denen ich jetzt die Tempi gemessen habe, war jeweils die zweite ZK-Hälfte verkürzt. Außerdem habe ich meinen ES immer recht spät und so fünf bis sieben Tage meine Mens.

@mondlaus und Pico: Das mit dem kleinen Dänen wäre zwar sehr schön, scheint aber aufgrund unserer o. g. Diagnosen eher ausgeschlossen zu sein. Außerdem fahren wir am Wochenende ja leider schon wieder nach Hause. Da ich ja jetzt meine Mens habe, kann das auch nicht funktionieren, da ich meinen ES immer relativ spät bekomme und somit werde ich, wenn ich einen ES haben werde, diesen erst wieder zu Hause in Deutschland haben.  ;)

@Mondlaus: Ich drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat und der Test einfach noch zu früh war. Am sichersten bist du in jedem Fall mit einem Bluttest. Macht die Kiwu das nicht, wenn die das frühzeitig wissen müssen, wäre das doch sinnvoll oder?

@Pico: bei welchem ZK-Tag bist du denn jetzt? Machst du auch Ovus? Mein ES und mein Tempi-Anstieg ist immer recht spät. Vielleicht kommt das bei dir auch noch?

@See: schön, dass du dann bald Urlaub hast. Gerade weil es dann dein richtiger erster Urlaub dieses Jahr sein wird...

@principessa: ich drück die Daumen, dass die Mens wegbleibt und es geklappt hat  :-* das mit dem Bauchnabel-Piercing wäre ja witzig, wenn das dein erstes Anzeichen wäre  :D

@maja: toll, dass du so schnell einen ES hattest. Dann scheint dein Körper sich ja gut von der ELSS zu erholen und alles funktioniert wie es soll  ;) Fahrt ihr weg, wenn du Urlaub hast?

@Nixe: ich bin richtig neidisch. Erst das Ärzte-Konzert und dann noch Tanz der Vampire.... Wie toll...... Ich liebe die Ärzte auch sehr. Und Tanz der Vampire ist das tollste Musical, dass ich bisher sehen durfte. Ich würd das auch gern noch sehen, solange es noch in Deutschland läuft, aber leider ist mein Mann dazu nicht zu bewegen und meine Schwester, die wahrscheinlich liebend gern mitfahren würde, fährt bald in den Urlaub. Ich wünsche euch auf jeden fall ganz ganz viel Spaß.

@me: haben heute nichts gemacht. Mich bringen meine Unterleibsschmerzen heute um. Da war an Bewegung leider nicht zu denken und in die Sauna konnte ich auch nicht, weil ich wegen meiner Mens starke Kreislaufprobleme habe. Naja wir haben ja noch drei Tage. Da werden wir noch was schönes machen.  8)

Ansonsten freue ich mich, dass in zwei Wochen der Termin in der Kiwu ist. Am Montag werden wir mal schauen, was bei der Genanalyse meines Mannes rausgekommen ist.

@all: ich wünsche euch einen schönen Abend  :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311