Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

Baby Auch ganz hübsch :-* Hats sogar eine starke Ähnlichkeit mit meiner Cousine ;)
Mein Sohn bekommt eine Schielop.Naja schlimm ist es ja nicht, aber ich finde das sogar als Kinderkrankenschwester total eklig.Auge raus etc,bäh.
Und Aktenberg schon beseitig? Ich bin heute fertig mit arbeiten,hab sogar gerade sturmfrei.Mein Mann ist mit den Kids weggefahren :)

Nora Ich kenne es nur wenn die Foli zu groß sind.Ist ja leider bei mir immer der Fall.
Also wenn ich Utro nehme dann hab ich Magenschmerzen, Dauermüde und mir ist den ganzen Tag megaschlecht.Und das obwohl die ja vaginal genommen werden.Und vom Clomi hab ich ebenfalls Magenschmerzen, Hitzewallungen.Und sogar die Auslösespritze macht mir Probleme, das tut Tagelang höllisch weh und die Übelkeit ist extrem für 2-3 Tage.Daher bin ich froh das ich erstmal eine Pause hatte.
HP ja ich bin mir noch so unsicher, hab da noch gar nicht angerufen.Irgendwie ehlt mir zur Zeit der Kampfgeist.

Bei dir wird es ja richtig spannend, ich drück die Daumen ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

jule_83

Hallo Ihr Lieben  s-winken,

jeden Tag schaue ich hier bei Euch rein und freue mich, dass es endlich voran zu gehen scheint. Mensch ist das aufregend!!! :D

Ich habe in der Zeit, in der wir für Oscar "geübt" haben hier schon geschrieben und mich hier immer wohl und verstanden gefühlt. Leider war es damals auch für uns nicht so einfach ss zu werden, da ich PCO und eine SD-Unterfunktion habe und mein Mann ein eher dürftiges SG hat.

Ich würde mich jetzt gerne wieder bei Euch einreihen, weil wir versuchen ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen. Wäre es für Euch denn ok, auch wenn ich noch kein Jahr am Üben bin?

Jule

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Pixie

*reinspring*

@Jule :D wie schoen dass ihr wieder anfangt zu ueben s-springen s-springen s-springen s-springen vielleicht hat sich bei dir nach der SS ja einiges eingependelt und es geht dieses mal ganz von selbst s-daumendruck ach, jetzt hab ich gleich noch einen grund mehr hier immer mitzulesen ;) ach ja, falls du verwirrt bist, ich hab meinen namen geaendert (vorher fetzi ;))

@ alle anderen: frueher waren hier so viele maedels mit denen ich mitgefiebert habe und irgendwie lese ich immernoch mit und hoffe (unbekannterweise) mit euch. alles gute fuer euch s-daumendruck

s-winken

jule_83

Hey Pixie,

ich hab eben auf FB schon gesehen, dass Ihr ein Schwesterchen für Euren Großen erwartet. IST DAS SCHÖN!!!  s-springen Ich gratuliere Dir von Herzen!!!

Naja, die Hoffnung, dass sich was einpendelt, habe ich mittlerweile aufgegeben. Ich hatte zwar wahrscheinlich in den letzten beiden Zyklen ES, aber diesen ZK sieht es wieder nicht danach aus  :(.

Fühl´ Dich aus der Ferne umarmt!!!

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@baby: sehr sympathisch das foto, gefällt mir :-*

@nora: ja der urlaub war kurz aber es war ok mal abzuschalten.  jetzt haben wir noch 2 stressige Wochen vor uns bis zur eröffnung.

@foto: ich versuch mal eins reinzustellen, ist das einzigste das ich auf dem tablet habe. bin ich zusammen mit meiner Schwester.  ich bin die linke mit den schwarzen Haaren
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo!

Ich hab nicht mehr allzu lange Zeit, deshalb nur kurz!

Baby und princi: ihr seht beide sehr sympatisch aus!  :D

princi, schön, dass du wieder da bist!

julelein: Herzlich Willkommen bei uns!  :D
Gib mir doch die Daten der 1. Seite. Dann nehme ich dich vorne auf.

nora: keine Ahnung! Auf jeden Fall wurde ich ziemlich angeblafft von der Helferin, die Blut abnimmt und spritzt.  :(
Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen! Ich hoffe es geht alles gut und kannst in 14 Tagen positiv testen!  :D

Me: ich fühl mich mal wieder mensig! Ich hab keine Lust mehr! Wenn ich schon nicht schwanger werde, dann brauch ich die Mens auch nicht!  >:(
Die Arbeit macht zur Zeit immer noch keinen Spaß und meinen Kollegin fällt noch Wochen aus....  :'(
Jetzt hoffe ich noch, dass ich heute wenigstens mal eine gute Nachricht in der Arbeit bekomme...  :-\

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Baby_Traum

Hallo Mädels!

@nora: Wegen `ner Überstimulation würde ich mir erstmal keine großen Sorgen machen. Der Arzt ist zufrieden und du wirst ja regelmäßig überwacht. Ich glaube, das würdest du auch merken oder? Das tut doch dann bestimmt sauweh oder? Und morgen ist es dann schon so weit  ;) Ich denk morgen an dich und drück für die Punktion ganz fest meine Däumchen. Und anschließend sowieso, damit du dann zwei Wochen später hoffentlich einen positiven Test in Händen halten darfst!!!
Ich würde beim ersten Versuch übrigens auch nicht mehr wie zwei zurückgesetzt bekommen wollen. Aber mein Mann hätte sich das wohl anders vorgestellt. Bei Männern gilt ja oft, "viel hilft viel"  ;) Also wie gesagt für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sylvie: Das mit der Ähnlichkeit mit deiner Cousine ist ja lustig  ;)
Ich hab übrigens schönes Kopfkino von wegen Auge rausnehmen und so, igitt. Ich drück dann mal ganz fest die Daumen, dass die OP erfolgreich verläuft und dein Sohn alles gut übersteht!
Die Aktenberge hab ich gestern nicht ganz geschafft. Mein Chef ist aber auch die ganze Woche weg und hat mir großzügiger Weise genug hingelegt, damit ich auch ja keine Langeweile bekomme... Das sind dann die Akten, die wochen- oder monatelang bei ihm auf dem Tisch vor sich hinschimmeln, weil er keinen bock drauf hat und nun darf ich mich mit dem Mist rumschlagen. Aber dafür brauch ich die Woche nur vormittags arbeiten und nächste Woche hab ich dank Brückentag nur ne kurze Woche. Also werd ich das hier schon durchstehen  :D
Sturmfrei ist ja auch was feines. Ich hoffe du konntest es gut ausnutzen und genießen  ;)

@Jule: Herzlich Willkommen!  s-hug

@Pixie: Danke, dass du uns allen die Daumen drückst  :-*

@principessa: Sehr schönes Foto, schaust auch sehr sympathisch aus  :-* Süß mit deiner Schwester. Wer ist denn die ältere von euch beiden?

@Nixe: Ich kann dich verstehen mit der Mens. Ich hab auch schon so oft gedacht, wenn ich schon nicht ss werde, dann brauch in den Mist auch nicht.  s-hug Das mit der Arbeit ist ja auch blöd. Musst du deine Kollegin jetzt die ganze Zeit vertreten? Ich drück die Daumen für gute Nachrichten.

@me: Viel neues gibt es bei mir grad nicht. Aber ich hab gestern zum ersten Mal den Hintern wieder hochbekommen und war auf dem Crosstrainer.... ähm ja und zum Dank kann ich heute kaum laufen... Aber da muss/will ich jetzt durch. Außerdem hatte ich gestern noch eine kleine Diskussion mit meinem Mann. Er meint nämlich, dass ich mal abschalten soll. Er sorgt sich wohl, dass ich mich in die ganze Sache zu sehr reinsteigere. Mit Forum gucken, Bücher lesen etc. Aber eigentlich finde ich mich doch noch recht entspannt. Klar bin ich manchmal traurig, wenn ich andere Kugelbäuche sehe, aber das war ich vorher auch schon. Vielleicht zeige ich das jetzt mehr, kann natürlich sein, aber ansonsten leb ich ja jeden Tag weiter, wie vor den ganzen Arztterminen und Diagnosen auch. Er fände es wohl schöner, wenn ich auch etwas optimistischer in die Zukunft sehen würde. Für ihn ist es halt so, dass ich innerhalb des nächsten Jahres schwanger sein werde. Find ich ja auch ganz süß von ihm. Aber für mich ist momentan einfach noch die Sorge zu groß, dass bei meiner Genanalyse auch noch irgendwas blödes kommt.  :-\ Naja egal. Noch drei Wochen, dann geht es wieder in die Kiwu und irgendwann muss das Ergebnis der Genetik ja auch kommen. Ich übe mich also in Geduld  ;)

@all: Schön, dass euch das Foto gefällt. Ich find mich auf Fotos ja immer doof, aber das geht ja vielen so  ;)

Habt alle einen schönen Tag  :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Kati

Guten Morgen!

Ich war die letzten Tage so gstresst, dass ich hier nicht schreiben konnte. Nun ist einer meiner Chefs im Urlaub und ich hoffe auf ruhigere Tage. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht alles zusammen bekomme

@ Bilder: Ihr seid ja alle wirklich hübsch und sympatisch! 

@ Julelein:

@ Princi: Willkommen zurück!

@ Nixchen: Och Mensch, es ist echt Mist, dass Du gerade mehrere Baustellen hast. Als wäre das mit dem ss-werden nicht schlimm genug, hast du noch Ärger auf der Arbeit. Ziemlicher Schei*  :-\ Komm, lass dich mal  s-hug

@ Baby: Sport: toll! Ich bin abends so fertig, dass ich mich nicht motiviert bekomme. Aber ich werde das in Zukunft sicher müssen, siehe unten. Und süß, dass sich Dein Mann um Dich sorgt. Meiner schneidet das ganze Thema im Moment nicht an.

@  me:
War heute zur Ergebnisbesprechung in der Endo. Eine irre lange Liste an Hormonen habe ich mit, ich muss nachher mal googeln.  :P
Ich habe ein privates Metformin-Rezept bekommen. Damit starte ich Freitag, weil aufgrund der zu erwartenden Nebenwirkungen lieber ein Klo in der Nähe sein soll
+ DF
Außerdem habe ich die Kontaktdaten einer Ernährungsberaterin. Da werde ich einmal im Monat hingehen. Kohlehydrate ade.  :'( Sport: Hallo!  :(
Ich habe aber auch noch eine gute Nachricht: Mein TSH ist bei 1 - das ist perfekt.  :D

@ Nixe für vorn:
Behandlung zusätzlich zum LT: Metformin; Ernährungsberatung,
...und da könnte auch noch dazu, dass ich eine Insulinresestenz habe.

an alle, die ich nicht angesprochen habe:  s-hug s-winken

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

maja588

s-winken

ui jetzt hagelt es hier aber fotos :D das find ich ganz toll :D

sylvie, ich muss puregon spritzen. ab gestern täglich 0,25 ml und donnerstag hab ich termin zum US.
ich kann dich gut verstehen, dass du da bisschen neidisch bist auf deine ss freundin ::) würde uns wahrscheinlich allen so gehen. aber wir freuen uns ja auch für sie, also macht es das ja wieder wett.
ich war am wochenende auf der wiesn. und zack, waren da auch zwei mit am tisch gesessen die ss waren :-X sind zwar keine freundinnen von mir gewesen, die eine kannte ich überhaupt nicht und die andere war mal eine meiner vorgesetzten von meinem früheren AG. also eigentlich kanns mir wurscht sein, aber alle haben sich voll gefreut für die beiden und so.. es kam nur auf, weil sie beide alkoholfrei getrunken haben, und das fällt natürlich auf der wiesn schon auf ;) und ich saß nur da und dacht mir "jaja ich war ja auch erst ss" :-X

nixe, danke für das kompliment :)
ja klar wird gehibbelt.. bleibt mir ja nix anderes übrig ;)

nora, ich habe auf dem monitor nur die zahlen schnell überflogen, die der doc uns gesagt hat zu dem SG. da stand was von 40 mio, ich schätze das war die gesamtzahl pro ml. im SG vom märz waren es glaube ich 38 mio pro ml. und 198 mio gesamt. also ich denke dass das schon hinkommen würde, dass die 40 mio die anzahlt pro ml war. er sagte halt, dass die werte alle gut wären, bis auf die beweglichkeit eben.
mein männe würde niemals ein buch lesen :-X soviel dazu. ich habe so ein männerbuch hier, schon seit mooonaten, hat mir knuffi23 (weiß nicht ob du sie noch kennst?) mal geschickt. hab aber nur mal kurz reingelesen und mich nicht weiter damit beschäftigt.
inwieweit damit auseinandergesetzt.. naja, nicht so viel eigentlich.. aber auch weil ich gar keine richtige lust dazu hab, mich damit auseinanderzusetzen :-X es ist wie es ist und fertig. ändern kann ich es sowieso nicht. ob ich jetzt groß drüber nachdenke oder nicht.

ich drück dir die daumen, dass du bald positiv testen darfst s-daumendruck wird echt mal wieder zeit, dass sich hier bei uns was tut und es gute nachrichten gibt :D
ich spritze ja auch grade und hab mir mal den zettel dazu durchgelesen, und eine überstimulation merkt man denk ich schon. da vergrößern sich die eierstöcke, der bauch kann aufgebläht sein und man bekommt bauchweh. ich denke, man würde es merken.

baby, hübschi bist du :D irgendwie kommst du mir bekannt vor ;D
sportelst du regelmäßig oder war das nur eine ausnahme? ich find sporteln ganz toll 8) und geh auch mehr oder weniger regelmäßig ins fitnessstudio. regelmäßig heißt.. also eigentlich will ich immer 2-4 mal die woche hin. aber immer schaffe ich das leider nicht. deshalb war ich letzte woche zB nur einmal dort. und das ärgert mich dann schon n bisschen weil ich öfter hinwollen würde es aber zeitlich nicht gebacken kriege.. aber man tut was man kann ;)
hast wohl auch so einen optimisten daheim sitzen - wie meiner. der ist auch total optimistisch. naivchen der.

jule s-winken

rauchen, ich habe keine lust das rauchen aufzuhören :-X steinigt micht dafür, bitteschön, mir egal ;D
ich habe als wir das hibbeln anfingen so lange nicht geraucht und gebracht hat es überhaupt nix.
so, und deshalb werd ich auch weiterhin rauchen. ich rauch zwar weniger, aber aufhören mag ich nicht.
männe hat reduziert, er liegt so zwischen 5 und 10 zigaretten am tag. wobei ich nicht weiß, ob er nicht mehr raucht, wenn er arbeiten ist.. aber so ganz es weglassen kann er es nicht..
weiß nicht was ich davon halten soll.. ich denk, ich muss ihn das selbst machen lassen. wenn ich ihn unter druck setze bringt das ja auch nichts.. er wird schon wissen was er tut ;) und reduzieren ist ja auch schon ein anfang..
und bevor die frage kommt, nein es hat nichts damit zu tun, dass ich keine lust habe aufzuhören.
an dem tag nach dem kiwutermin letzte woche haben wir gesagt ab jetzt wird nicht mehr geraucht. ich hab mich brav dran gehalten und was gesteht er mir dann? dass er sich morgens eine vom arbeitskollegen geschnorrt hat und die geraucht hat ::) da dacht ich mir nur "duuu mich auch mein lieber".. ich wäre bereit gewesen mit ihm zusammen aufzuhören, ehrlich. aber wenn man dann gleich so einen tritt in den hintern bekommt ::)

ich wünsch euch allen einen schönen tag s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal wieder.

für 1. Seite:
Diagnose: Hormone nach FG total im Keller
kein eigenständiger reifer ES
Behandlung: IVF
Aktuell: ich hoffe wir schaffen es im Oktober bis zur IVF (die letzte im August musste abgebrochen werden)

Katilein, ich hoffe dass du das Met gut verträgst und es auch gleich wirkt. In zweifacher Hinsicht.  :-*

Baby, versuch deinem Mann zu erklären, dass du jetzt so kurz vor der Behandlung einfach nicht abschalten kannst. Und das wird sich auch noch hinziehen. Auch wärend einer Behandlung kann "man" nicht einfach abschalten. Da strömen viel zu viele Gedanken und Erwartungen durch einen durch.

Nixe, Mens ist echt blöd. Und dass es auf der Arbeit auch nicht läuft ist wirklich schade. Ich wünschte ich könnte dir helfen.

Princi, nett siehst du aus.

@Bilder: ich finde es schön, wenn man ein Gesicht zu den Namen hat.

Julelein, herzlich Willkommen zurück. Ich hoffe du hast eine schnelle Durchreise. Wollt ihr denn wieder eine Behandlung machen oder lasst ihr es erst mal draufankommen?

Maja, zu der "Rauchen-Problematik" sag ich gar nichts. Ich kann euch da beide nicht verstehen.

@me: Ich hatte gestern mal wieder einen pos. OVU. Vielleicht kommen meine Hormone doch wieder in Gang. Mal sehen was der OVU heute zeigt. Wenn er weniger wird, dann hab ich echt einen eigenständigen ES. Allerdings ist mein Mann die ganze Woche weg. So ein Mist.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Kati

@ Seemädchen: Huhu!  :D Ovu: Das hört sich ja super an! Allerdings ist es echt ärgerlich, dass dein Mann nicht da ist. Ich finde ja, dass "Sperma-Kurierdienst" eine echte Marktlücke ist. "Schatz, schick nen Kurier, ich hab nen ES"  :D

@ maja: da du das mit dem Rauchen hier offen angesprochen hast, hast du sicher nicht damit gerechnet, dass wir das feiern.  ???
Natürlich ist es nicht egal, wenn du rauchst/ihr raucht. Das ist weder für deinen Körper, in dem du ein Baby beherbergen und wachsen lassen willst, gut, noch für die Spermien deines Mannes. Aber das weißt du ja insgeheim selber. (Ich als Ex-Raucherin kenne alle Selbstbeschiss-Praktiken von Rauchern...) Raucher sind Experten darin, alles schön zu reden und 1000 Gründe zu finden, warum sie nicht aufhören "können". Dabei ist es so: Jeder kann aufhören. Man muss es nur machen. Basta.

Du denkst jetzt sicher: "Ja, lass sie reden...bla bla bla...". <--- Als Raucher hat man sich ja ein dickes Fell zugelegt, gutgemeinte Ratschläge prallen gern einfach ab. Ich weiß. Dennoch wollte ich es versuchen.  ;) Denn Nichtrauchen ist toll!  :laugh:

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

maja588

see, ist ja der wahnsinn wenn jetzt doch ein selbstständiger ES daherkommen würde  :o ich drück die daumen!! auch wenn dein männe dann nicht da ist.. zu wissen, da ist ein ES gewesen ist doch auch toll! blöd dass ihr ihn nicht nutzen könnt keine frage  :-X
ne, ich erwarte ja gar nicht, dass zum rauchen was gesagt wird, ich wollte es nur erwähnt haben und euch nicht in dem glauben lassen, dass brav das rauchen aufgehört wird ;) das es blöd ist weiß ich selber  :-\

kati, ne um gottes willen ich erwarte überhaupt nicht, dass das gut gefunden wird. das es schlecht ist weiß ich ja, und das es im grunde nur geldrausschmeißerei ist weiß ich auch. und ich weiß auch, dass ich aufhören kann, wenn ich will, hab es ja schließlich schon mal geschafft. nur im moment will ich gar nicht aufhören, so blöd es sich anhört  :-\ sollte ich mal ss sein hör ich natürlich auf. hab im juli auch sofort aufgehört als ich wusste ich bin ss. was männe angeht, das ist eine andere baustelle. zwingen kann ich ihn nicht, also so what ;)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

ich bitte um aktualisierung vorne :)

Diagnose: SG mehr schlecht als recht, Beweglichkeit eingeschränkt
Aktuell: GVnP mit leichter Stimu
*07/13
*12/13

Mondlaus

@see wär ja super mit dem Ovu, wenn das klappen würde. Aber ohne Mann... Naja, dann kommt vielleicht nächsten Monat wieder ein ES. Oder ist da schon Downregulierung? Das wäre ja schon ein blöder Zufall.

@Maja kann ich verstehen, ich möchte auch keine Schwangeren sehen. Frage mich, was die auf der Wiesn machen, schwanger würd ich da nicht hin, schon aus Angst, dass ein Betrunkener auf mich fällt. Da es leider wieder nicht geklappt hat, kann ich aber zur Wiesn, nächsten Donnerstag und am Wochenende ist geplant. Wir wohnen ja fast direkt neben der Theresienwiese, was leider auch zur Folge hat, dass das Haus während der ES-Zeit nächte Woche mit Australiern auf Urlaub belagert ist, wie jedes Jahr... Naja, da müssen die durch ;D
Mit dem Rauchen - ja klar, das ist natürlich nicht gut. Ich kann aber auch verstehen, dass mit dem ganzen stress es gerade jetzt sehr schwer fällt, aufzuhören.
aber sobald dann ein Baby im Bauch ist, musst du sofort aufhören, ja ;)

@Princi aber deiner Schwester siehst du mal rein gar nicht ähnlich ;D Aber hübsch. Ich seh gerade deinen Ticker, spannend, noch 3 Wochen bis zum Restaurant, in welcher Stadt wohnst du nochmal?

@Baby ha cooles Bild :D Du siehst so jung und frisch aus. Naja, bist es ja auch noch :D

@nixe also die Mens wirst du wohl sehr viele Jahre nicht los werden :-\ Ich sehe das immer positiv, wenn ich die Mens hab, weiß ich, dass mein Körper etwas richtig macht.

Bei mir nix neues, am 8. Oktober KiWu. Und nächste Woche ES, den nutzen wir mal, obwohl sehr viel Besuch im Haus ist.

Das bin ich mit meiner Tochter Ele*onore.

jule_83

Hallöle  s-winken,

lieb von Euch, dass Ihr mich so nett aufnehmt  ;)
Also, dann mal zu Euch:

@Nixe: Hier erstmal meine Daten:
Alter   30
Wohnort   Hamburg
Kinderwunsch seit   Sommer 2013
Schwangerschaften   eine, Sohn 11/2012
Untersuchungen   in der ersten KiWu-Zeit:
bei mir: Eileiterdurchgängigkeitstest ok, Postkoitaltest schlecht – kaum lebendige Spermien im ZS auffindbar, Hormonstatus etc.
bei meinem Mann: SG – OAT II
Diagnose   PCO, Schilddrüsenunterfunktion, kein ES
Behandlungen   derzeit keine
Aktuell   Warten auf Termin beim FA Mitte November 2013 zwecks Klärung des Hormonstatus

Doof, irgendwie funktioniert die Tabellenfunktion hier nicht mehr  ::). Ich hoffe, Du siehst durch.

Den Gedanken, dass man unter diesen Umständen gerne auf die Mens verzichten würde kenne ich auch. Ich find´s vor allem blöd, dass man ja nie weiß, wann man mit ihr rechnen kann/muss und u.U. aus heiterem Himmel davon überrascht wird  >:(. Ich find´s meist echt befreiend, wenn die Mens dann nach einem ES-losen, endlosen ZK endlich eintrudelt. Dann kann man wenigstens wieder etwas Hoffnung auf einen ZK haben, der dich deinem Traum auf ein Baby etwas näher bringt. Schade, dass es auf der Arbeit bei Dir auch nicht so gut läuft. Aber meist kommt ja alles auf einmal  :-\

@Princi: Ich hab ja schon mal bei FB in Eure Seite geschmult. Leckere Sachen habt Ihr da auf Eurer Speisekarte!!! *yummie* Also Ihr könntet durchaus ein Restaurant haben, dass ich öfter besuche  :D. Nur schade, dass es so weit weg ist... Nett schaust Du aus!

@Baby: Oha, da hast Du ja genug zu tun in den nächsten Tagen auf der Arbeit  :o. Aber ohne Chef läuft der Laden ja meist recht reibungslos und man kommt mal zu was, ist jedenfalls meine Erfahrung. Männer ...  ::). Mein Mann kann sich auch nicht in mich hinein versetzen und sieht immer alles total rational. Er zieht dann alle möglichen Statistiken raus und erklärt mir, dass ich doch noch jung bin und meine Chancen ss zu werden hoch sind bla, bla, bla... Aber sie meinen es ja im Endeffekt alle nur gut und wollen uns aufbauen.

@Nora: Also ich kann Dir sagen, dass man eine Überstimu merkt. Ich hatte bei der ICSI damals 15 EZ auf jeder Seite  :o. Mein Doc meinte, dass die Eierstöcke so groß wie Pampelmusen gewesen wären. Witzigerweise hatte ich die größten Probleme erst nach der Punktion. Erst ab da passte mir keine Hose mehr und ich hatte tierische Schmerzen beim Laufen und Wasserlassen (so ca. 3 Tage). Leider hat die Qualität der EZ darunter gelitten und aus den 30 Follikeln konnten nur 8 EZ gewonnen werden  :-[. Ich denke auch, dass Dein Arzt sich schon geäußert hätte, wenn Du Dir Sorgen machen müsstest  ;). Ich drück Dir für morgen und die kommenden Wochen auch fest alle meine Daumen. Ach, ist das alles aufregend  :D. Übrigens werden 3 Embryonen erst ab einem Alter von 35 Jahren transferiert. Ist man jünger nur 2.

@Sylvie: Ich halte auch alle meine Daumen, dass bei der OP Deines Sohnes alles gut geht. Das hört sich wirklich schrecklich an, aber irgendwann wird das vergessen sein und der Kleine wird super sehen können. Kann man damit das Schielen denn ganz beheben?

@Kati: Herzlichen Glückwunsch zum guten TSH-Wert  s-klatschen!!! Da fällt mir ein, ich sollte meinen auch mal wieder checken lassen... Ich bin mal gespannt, was Du von der Ernährungsberaterin so berichtest. Hört sich irgendwie tierisch anstrengend an. Mache gerade Weightwatchers und habe noch 6 kg vor mir  s-hilfe

@Maja: Wow, 2 bis 4 mal die Woche ins Fitnesstudio  :o. Das ist echt viel!!! Dafür wäre ich viel zu faul. Ich bin schon froh, wenn ich´s 1 mal zum Sport schaffe  ;D. Ich muss ja gestehen, dass ich es mit dem Rauchen genauso gesehen habe wie Du. Ich habe zu Beginn der Hibbelzeit aufgehört. Als sich dann herausstellte, dass es ohne Hilfe nicht klappen wird, habe ich wieder angefangen. Meine letzte Zigarette habe ich geraucht an dem Morgen, als ich den positiven SST in der Hand hielt. So zum "Abschied"  ::). Da fiel es mit total leicht aufzuhören, ich wusste ja wofür... Ich rauche aber nicht wieder und möchte auch unter keinen Umständen wieder anfangen. In der SS war ich sogar zur militanten Nichtraucherin mutiert  ;D. Also von mir gibt´s da keine Vorwürfe, auch wenn man selbst weiß, dass es nicht gut/gesund ist  ;). Ich kann auch verstehen, dass es Dir extrem schwer fällt, wenn Dein Männe trotzdem weiter raucht. Meiner raucht zum Glück nicht, da fällt das Aufhören sicher weitaus leichter.

@See: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ovu!!! Nur schade, dass Ihr die Chance nicht nutzen könnt. Aber wenn die Hormone wieder in Schwung kommen, ist es doch schon mal super  s-Dance. Wir werden jetzt erstmal abwarten. Ich habe Mitte November einen Termin bei meinem FA (hab leider keinen früher bekommen können  :() um zu klären, was jetzt wieder nicht in Ordnung ist  ::). Mal sehen, was der Hormonstatus sagt und dann schauen wir weiter. Für mich steht aber fest, dass wir Anfang (evtl. Februar/März) nächsten Jahres wieder in die KiWu gehen werden um den Kryotransfer zu versuchen. Und falls das nicht klappen sollte, werden wir wohl erstmal die KK wechseln und dann noch 1 oder 2 ICSI-Versuche starten.

So, jetzt schick ich aber erstmal ab, bevor der ganze Text weg ist. Gleich mehr...

jule_83

Last but not least:
@Mond: Nächste Woche ES. Na dann fleißiges Herzeln! Aber nicht so laut  S:D Ich muss jetzt nochmal ganz blöd fragen  :-\. Habt Ihr Euer Töchterchen auf natürlichem Wege zeugen können oder musstet Ihr da auch schon in die KiWu. Sorry für´s Nachfragen  :blank:

@Bilder: Ihr seht alle super sympathisch aus! Komisch, ich stelle mir vorher irgendwie immer gesichtslose Menschen vor und bin dann überrascht, dass es doch ganz "normale Leute" am anderen Ende der Leitung sind  ;D

Das bin ich mit dem 8 Tage alten Oscar:

Seemaedchen

Julelein, ein schönes Bild von dir und vor allem von deinem Sohn.
Ihr habt noch Kryos? Das ist ja schön.

Nora, das wollte ich auch noch schreiben: Eine Überstimmulation kommt erst nach der Punktion. Vorallem wenn mit HCG ausgelöst wird.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mondlaus

Ach wie süß :D Hat der Kleine rote Haare?

Die kleine ist auf natürlichem Weg entstanden, es war die 5. SSW, also vorher 4 FGs. Der Unterschied war, dass wir bei dieser Schwangerschaft ab etwa4+0 (hatte einen frühen Test) mit Heparin und ASS behandelt haben, denn ich habe eine Gerinnungsstörung. Es hat geklappt.

Nur leider werde ich jetzt einfach nicht mehr schwanger..  :-\ Früher  hat es immer sofort geklappt, spätestens im 2. ÜZ, aber jetzt schon seit 12 Monaten nichts. Außer im März, da war wohl ein früher Abgang. Es wurde alles gecheckt - SG, Hormone, Zyklusmonitoring - alles ok, und ob die Gerinnungsstörung nun vielleicht auch eine Einnistungsstörung ausgelöst hat- das ist meine These :-[

maja588

mondlaus, eeeecht, du wohnst so nah an der theresienwiese ;D jetzt bin ich aber meganeidisch!!!!! :D ich glaub ich wär dann echt jeden tag auf der wiesn ::) ich bin ein rieeeesen fan :D
hübschi bist du, und deine kleine auch, wirklich zucker :)
klaro hör ich sofort auf zu rauchen wenn sich was eingeschlichen hat, das ist selbstverständlich.
naja ich denke nicht, dass es mir so sehr schwer fallen würde.. gestern zB habe ich den ganzen tag nicht geraucht, mir war einfach nicht danach, und ich hab dann auch keine entzugserscheinungen oder so ;) aber so ganz aufhören mag ich momentan einfach nicht. auch weil ich genau weiß, dass ich dann wieder etwas zunehmen werde  >:( und da hab ich überhaupt keine lust drauf! das letzte mal als ich aufgehört habe hat mich 4 oder 5 kilo gekostet  >:(

jule, najaaa ich hab ja auch weitaus mehr zeit als du denk ich mal :D ich hab ja schließlich noch keine kinder und somit quasi freizeit ohne ende außerhalb der arbeit ;) naja ist vielleicht übertrieben jetzt aber ich denk du weißt schon wie ichs mein..
die nutz ich dann schon ganz gern fürs fitnessstudio, wobei ich zz echt bisschen faul bin ::) bzw. die zeit nicht so da ist, was ich aber total schade finde weil ich echt gern ins fitness geh.
zum rauchen.. ich habs mondlaus schon grade geschrieben, ich mag einfach nicht aufhören momentan. auch weil ich dann genau weiß, dass ich wieder paar kilo mehr auf die waage bringen werde  :o und da hab ich keine lust drauf.. das hat nichts damit zu tun, dass ich das nichtrauchen dann durch essen kompensiere.. sondern weil der ganze stoffwechsel so dermaßen durcheinander kommt und sich erst wieder neu einspielen muss.. habe das einmal miterlebt, und das war echt nicht schön. ich konnte sogar tagelang nicht aufs klo gehen :o
jajaaa viele sagen jetzt bestimmt, dass das die typischen ausreden eines rauchers sind ;D mir egal. wenns soweit ist, hör ich natürlich auf, vorher nicht.
du bist übrigens auch eine ganz hübsche s-yes
wir sollten den kaffeeklatsch umbenennen in den kaffeeklatsch der supermodels ;D alles sooo hübsche mädels hier :)

ich habe mir heute eine frage gestellt. und zwar, ich hatte ja immer regelmäßig und selbstständig einen ES. jetzt bin ich ja grad im stimuZK und der ES soll wahrscheinlich ausgelöst werden. das kapier ich jetzt aber nicht so richtig? ich kenne mädels, bei denen wurde da nicht ausgelöst, trotz stimu. ich hab das medi zum auslösen aber schon da. am donnerstag wird US gemacht und entschieden ob ausgelöst wird. ich denke mal schon, weil ich da schon ZT 11 bin. und in einem normalen ZK ohne stimu hatte ich den ES eigentlich immer so um den 12/13 tag rum (bis auf ein paar ausßreißer ::) ) kennt sich da jmd mit aus? kann es auch sein, dass der arzt sagt, wir lassen es von alleine springen? was ist der vorteil vom auslösen? ich würde mir die HCG spritze gern ersparen ::)
*07/13
*12/13

Baby_Traum

Hui hier war ja richtig was los  :D

@Katilein: Ich freu mich, dass dein TSH-Wert im grünen Bereich (perfekt) war. Das ist ja schonmal was. Ich hoffe,dass das Met dir hilft und die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten werden. Ich bin abends eigentlich auch zu faul für Sport, aber ich wollte jetzt einfach mal meinen Hintern hochkriegen und anfangen. Morgens schaff ich das nicht und dann muss ich eben abends. Aber sehr lange hab ich gestern noch nicht durchgehalten  ;) ich muss mich langsam steigern.

@maja: Ich komm dir bekannt vor? Kennen tun wir uns aber nicht. Ich war bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr in München oder Umgebung  ;) Dass das auf der Wiesn eine blöde Situation für dich war, kann ich mir vorstellen.  s-hug Ich hab gestern nach vielen vielen Wochen mal wieder mit Sport angefangen. Ich war sehr faul in letzter Zeit und durch einige Frust-Schoki möchte ich ein paar Kilo abnehmen. Also mach ich das mit dem Sport jetzt nicht so ganz freiwillig.  ;) Ich verstehe schon, dass euch das mit dem Rauchen scher fällt. Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, warum du weiterrauchst nur weil dein Mann es nicht auf Anhieb schafft. Zwingen kannst du ihn sicher nicht, aber ich denke es wäre für beide einfacher, wenn beide an einem Strang ziehen.  ;)

@See: Schön, dass du einen positiven Ovu hattest. Ist zwar schade, dass ihr ihn nicht nutzen könnt, aber vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen und es pendelt sich bei dir was ein. Meinem Mann hab ich gestern schon versucht zu erklären, was mich im Moment ein bisschen runterzieht, ich hoffe einfach, dass er das jetzt etwas besser versteht.

@Mondlaus: Wow, schönes Foto. Sehr süß ihr zwei! Bei euch noch zwei Wochen und bei uns drei Wochen bis zum Termin in der Kiwu.  :) das schaffen wir  ;)

@Jule: Dein Foto ist auch so schön. Sehr süß dein Kleiner. Was wurde bei euch denn alles gemacht, damit ihr euer kleines Wunder im Arm halten konntet? Mit der Arbeit hast du wohl recht. Es ist tatsächlich angenehmer, wenn der Chef nicht da ist und ich kann natürlich auch alles in totaler Ruhe erledigen, wenn es nicht so viele und vor allem blöde Sachen wären.  ;)
Schade, dass du erst Mitte November einen Termin bei deinem FA bekommen konntest. Kannst du nicht auch direkt in die Kiwu?

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

jule_83

Mist, jetzt war der ganze Text weg *grrr*  >:(. Also nochmal von vorne...

@See: Ja, wir haben die verbliebenen 3 Embryonen kryokonservieren lassen und einen 2 Jahres-Vertrag unterschrieben. Die laufen dann im März nächstes Jahr ab. Es klingt jetzt vielleicht blöd, aber irgendwie sind es doch meine Babys und ich könnte es nicht über´s Herz bringen sie vernichten zu lassen.

@Mond: Ach, jetzt weiß ich wieder wer Du bist  ;D. Ich hab Euch ja die ganze Zeit "gestalkt" und muss jetzt erstmal wieder die Geschichte der Frau zuordnen  ;). Aber ich werde sicher noch häufiger blöde Fragen stellen. Du warst es doch auch, deren Arzt ihr das Heparin nicht im Vorhinein verordnen wollte, oder?

Nein, Oscar hat keine roten Haare. Er ist eher aschblond, aber im "richtigen" Licht schimmern die Haare tatsächlich rötlich.

@Maja: Da schreibst Du was! Ich habe zu Beginn der KiWu-Zeit auch einige Kilos zugelegt die schnell wieder verschwunden waren, als ich das Rauchen wieder angefangen habe. Jetzt fällt mir das Abnehmen deutlich schwerer  :(. Naja, was tut man nicht alles für die Gesundheit... Aber ich war schon immer extrem sportfaul. Deswegen hast Du meinen vollsten Respekt verdient! Ich würde mir niemals überhaupt nur vornehmen mehr als 1 mal pro Woche ins Fitnesstudio zu gehen  ;D.

"Kaffeeklatsch der Supermodels" finde ich klasse auch, wenn ich mich nicht so fühle und ich von Heidi sicher kein Foto bekommen würde  ;D

Warum in den KiWus trotz regelmäßigem ES immer ausgelöst wird kann ich Dir leider auch nicht beantworten  :-\. Ich vermute aber, dass die Ärzte damit einfach auf Nummer sicher gehen wollen, dass man auch zur richtigen Zeit herzelt. Der eigene Körper würde ja evtl. den ES früher oder erst später "produzieren". Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

@Baby: Unsere KiWu-Zeit war eigentlich recht kurz. Vom Absetzen der Pille bis zur SS dauerte es "nur" 1 Jahr. In den ersten Monaten haben wir es natürlich alleine versucht, aber ich habe schon früh festgestellt, dass bei mir was nicht stimmt. Habe meine Basaltemperatur gemessen, Ovus gemacht etc. Google hat mir dann gesagt, dass ich PCO haben könnte  ;). Mein damaliger FA hat das Ganze nicht wirklich ernst genommen und gemeint, "damit kann man trotzdem super ss werden"  :-X. Der machte nur noch einen Bluttest, der dann auch noch die SD-Unterfunktion nachwies. Naja, der Typ hat mich da zum letzten Mal gesehen  :P. Danach sind wir in die KiWu gegangen, wo erstmal 3 Clomizyklen, also GVnP, gemacht wurden.  Leider erfolglos :'(... Ich muss dazu sagen, dass wir damals dachten, dass das SG meines Mannes ok ist. Ein auswärtiger Urologe hatte das attestiert. Leider hat die KiWu das nicht hinterfragt und somit selbst kein SG gemacht. Danach folgten dann noch 2 IUI´s. Bei der ersten Insemination war die Spermienqualität wohl ausreichend, bei der zweiten meinte der Doc schon, dass das aussichtslos sein wird und er nochmal ein aktuelles SG braucht. Das hat dann OAT II ergeben  :-[ und daraufhin haben wir uns für die ICSI entschieden, die ja zum Glück gleich erfolgreich war. In der KiWu wurden wir insgesamt über 8 Monate/7 Zyklen behandelt.

Wir könnten schon direkt in die KiWu gehen. Aber ich habe mittlerweile einen sehr guten FA, dem ich sehr vertraue. Ich hatte auch ein wenig die Hoffnung, dass sich nun nach der SS durch die Einstellung meiner Schilddrüse evtl. von alleine ES einstellen. In den ersten beiden ZK nach Absetzen der Pille nach der SS hatte ich auch einen ES und somit war ich extrem hoffnungsvoll. Aber in diesem ZK sieht es wieder so aus, als ob der ganze Spuk wieder von vorne anfängt :'( (Schmierblutungen in der ersten ZH, ausbleibender ES etc.). Nun fangen wir im November auch noch an zu bauen. Bis Anfang 2014 wird es sicher wieder etwas ruhiger für uns und dann starten wir auch wieder in der KiWu durch. Dann läuft ja auch der Kryokonservierungs-Vertrag aus. Wir nehmen uns diesmal also etwas mehr Zeit und gehen es entspannter an als damals  ;).

Mitte Oktober wird es ja auch für Euch ernst, nicht wahr? Noch 3 Wochen  s-springen!!!

Nixe

Hallo Mädels,

wow habt ihr viel geschrieben! Ich schau mal, was ich noch behalten konnte..

So schöne Fotos und sehr sympatisch schaut ihr aus!  :D Wenn ich ein schönes finde, stelle ich es auch ein.

Kati: das freut mich für dich, dass dein TSH endlich perfekt ist! Hoffentlich bleibt er jetzt so! Was ist eine Insulinresistenz genau? ???

maja, wenn der ES ausgelöst wird, hast du halt die Sicherheit, dass er dann auch in den nächsten 2 Tagen stattfindet. Sonst ist es wieder so ein Rätsel raten. Außerdem möchte es ja die Kiwu auch genau wissen. Mich hat es sehr beruhgt, wenn ich genau wußte, dass dann der ES ist. Wobei es auch teilweise Druck (gerade bei meinem Mann) erzeugt hat.
Rauchen:  :-X ich find´s absolut überflüssig! Und ich verstehe deine Argumente DAFÜR nicht! Sorry!

Überstimu: ich dachte auch immer, dass die schon vor dem ES kommen kann. Aber sie kommt nur nach dem ES vor! Ich habe auch erst nach dem TF einen Zettel für den Arzt mitbekommen, falls ich entsprechende Probleme bekommen sollte.

Sylvie: viel Glück für die OP von deinem Sohn. Das hört sich so grusslig an!  :-X

Baby: ich arbeite im Hort. meine Gruppenkollegin fällt aus und da muß ich sie natürlich vertreten bzw. bin halt allein in der Gruppe.  :( Das ist auf Dauer schon sehr anstrengend. Aber nicht nur das macht mir zu schaffen. Es ist die Gesamtsituation.  :(

Mond, aber leider macht mein Körper was nicht richtig! Ich hab keinen ES (wahrscheinlich) und zu kurze ZK.  :'( Und selbst wenn das passen würde weiß ich, dass jeder ES ein verlorener ist, denn EZ und Sper*ma finden sich nicht.
Und die Zeit rennt mir auch davon. Das sagt ja mein AMH-Wert. Der bereitet sogar der Kiwu etwas Sorgen. Ich bin schwer zu stimulieren. Es kommt nicht zu den gewünschten Ergebnissen.  :'(
Je länger ich also noch mit einer Entscheidung wegen einer ICSI warte, desto schwieriger wird es mit dem SS werden. Nur zur Zeit habe ich dafür keinen Kopf! Mir reicht zur Zeit eh schon alles...  :'(

jule: ich habe, wenn kein ES ist, einen sehr kurzen ZK von 20-21 Tagen! Und das nervt gewaltig! Und ich weiß NIE, wann die Mens kommt. Ich kann es mir denken, weil ich 2 Tage vorher wahnsinniges Sodbrennen bekomme. Aber genau wissen tu ich es nicht. Ich mach mir ab ZT15 Gedanken, dass es ja bald schon wieder soweit ist mit der Mens!

Vielleicht sollte ich wieder mit der Pille anfangen. Dann hab ich wenigstens schöne 28 Tage und zerbrech mir nicht den Kopf!  ??? :P

ME: immer noch genervt! Ich kann der Arbeit zur Zeit echt nix schönes abgewinnen!  :'(
Bin abends zur Zeit auch echt fertig!  :-[

Ich aktualisiere gleich mal!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

ich winke mal schnell in die Runde, habe nur überflogen:

Sylvie: Dann kann es ja an meiner Vermutung nicht liegen, wenn vaginal einge"nommen" auch solche Nebenwirkungen bringt.
Ich bin ja meistens für alternative Heilmethoden. Ein Versuch sind sie auf jeden Fall wert.

Julelein: Herzlich Willkommen!

Maja: Unsere Kiwu macht eine IUI ab 15 Mio schnell beweglichen Spermien.
198 Mio ist zwar wirklich sehr viel, aber 4% davon sind knapp 8 Mio. Ein wenig könnte man das bestimmt noch optimieren und ich bin auch der Meinung, dass nichtrauchen helfen könnte. Irgendwie finde ich schade und verstehe auch nicht, dass man das einfach unversucht lässt. 

See: ein positiver Ovu ist doch schon mal gut. Schade, dass dein Mann nicht da war. Habt ihr dann noch einen Zyklus oder startet dann schon der IVF-Zyklus?

Baby: Männer denken da einfach anders. Und ich glaube sie können sich auch nicht vorstellen, wie schwer es für uns ist da nicht dran zu denken. Frau zählt a doch immer irgendwie mit und hört auf jedes Zipperlein...

Alle anderen:  s-winken

Sport:  -ducken im Moment ohne mich.

Überstimu: also ich habe auch gelesen, dass die eher nach der Punktion kommt. Bisher merke ich noch nichts. Der Arzt meint eigentlich dass es selten wäre, aber man liest ja so viel  ::)

Danke für eure Daumen  s-kuscheln Ich melde mich morgen, wenn ich mehr weiß.

Und zum Schluss:
"Wie hätten Sie morgen gerne Ihr Ei?"
"BEFRUCHTET bitte!"
;D ;D ;D

principessa09

@nora: drück dir gaaaaaanz fest die daumen für morgen.

@mond: wie süß ihr 2 doch seid. wir sind aus Ravensburg

@jule: herzlich willkommen. goldig dein kleiner oscar. du natürlich auch sehr sympathisch. soso auf fb hast dich rei geschmuggelt ;) . hmmmm...dann macht doch mal nen ausflug ganz in den süden Deutschlands und komm bei uns vorbei 8)

@nixe: ja jetzt bin ich neugierig auf ein Foto von dir

@baby: danke süße.  meine sis ist 8 jahre jünger als ich. wir sind sehr verschieden,  auch charakterlich. ..aber ich denke deshalb kommen wir so gut klar.

@maja, kati, see, sylvie :-*

@me: heute nochmal ein♥ gesetzt. jetzt heißt es wieder warten

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

maja588

baby, nee wir kennen uns sicherlich nicht ;) aber irgendwie kommt mir dein gesicht eben bekannt vor.. kennste sowas nicht? hier bei uns läuft zB auch eine rum, die könnte wirklich die schwester einer exkollegin sein :o sowas von aus dem gesicht geschnitten, echt der wahnsinn..
dass du wieder mit sport angefangen hast find ich super ehrlich! ich finde, sport gleicht auch irgendwie den alltag so extrem aus, grade wenn man im büro sitzt. ich brauch das dann regelrecht. naja, aber ist ja auch eine art "sucht" und wenn man es dann nicht regelmäßig macht kriegt man ein schlechtes gewissen ::)
ich wollte männe ja unterstützen indem ich auch mit aufgehört hätte.. aber scheinbar hat er keine lust mehr dazu, was weiß ich. er meint halt jetzt, dass weniger rauchen es voll bringt. also warum sollte ich mir dann einen abtun, obwohl ich so gar nicht dahinterstehe. ich hör auf, wenn ich das möchte, und der punkt wird kommen da bin ich mir sicher, hatte den ja schließlich schonmal.

jule, wow ihr seid so früh damals schon in die kiwu gegangen? ich dachte immer die nehmen einen erst ab einem jahr erfolglosen übens.
also gehst du einmal/woche zum sporteln, versteh ich richtig? einmal ist besser als keinmal :) und der weg ist ja schließlich das ziel, auch beim sporteln ;) und mit kleinem kind find ich das eh schon fast eine meisterleistung, dass du da überhaupt dazu kommst, man braucht ja im fitness doch seine drei vier stunden.. passt dein männe dann auf den lütten auf? meiner wird dann irgendwann auch ran müssen ;D ich möchte nur ungern dann auf sport verzichten müssen.. aber er will ja sicher auch eine heiße mama weiterhin haben ;D also wird er schon hübsch aufpassen!
wisst ihr denn woran es liegt, dass das SG bei deinem männe nicht so toll ist? raucher ist er ja nicht, das hattest du erwähnt.. aber krampfader etc. wurde ausgeschlossen oder?
naja aber wenn du schon zweimal einen ES hattest, kann es ja fast nicht sein, dass jetzt urplötzlich wieder keiner mehr kommt oder? ich habe schon total oft gelesen, dass nach einer SS vieles ganz anders sein kann, der ganze hormonhaushalt kann sich normalisieren, oder eben verändern.. misst du denn momentan oder machtst du ovus?
ich habe zB seit der ELSS die mens irgendwie stärker als vorher, und ich hab auch mensschmerzen. das kannte ich vorher überhaupt nicht. bei mir hat es sich eben eher negativ ausgewirkt. aber vielleicht wirkt es sich bei die positiv aus hm :)
ihr baut? wow, respekt :o so ein häusle ist schon was schönes nä.

nixe, och mensch, dir scheint es wirklich nicht gut zu gehen in der arbeit momentan hm :( s-hug hoffentlich wird es bald besser.
ok danke für die aufklärung wegen dem auslösen.. so ganz versteh ich es trotzdem nicht.. denn der ES lässt sich ja auf 1-2 tage relativ sicher eingrenzen. und das ganze könnte durch US und blutabnahme nach dem ES dann noch bestätigt werden.. da würde man sich diese olle HCG spritze ersparen ::) ich hab irgendwie schiss dass ich da blöd drauf reagier oder so.. aber die kiwu wird schon wissen was sie tut, ich werd da mal lieber nicht schlau daherreden ::)
wie hoch war den dein AMH noch wenn ich fragen darf?
die pille wieder nehmen :o da denkst du aber nicht ernsthaft drüber nach oder ::) ich würde niemals wieder hormonell verhüten, never :-X

nora, ja sicher würde nichtrauchen da helfen, sag ich ja gar nix gegen ;) aber das liegt halt am männe, wenn ich ihn zwing, was eh nicht gehen würde, aber wenn, dann würde ich genau das gegenteil damit erreichen. also lass ich ihn mal machen und ich seh ja, dass er zumindest weniger raucht ::) klar ist das keine meisterleistung, das weiß ich auch..
immerhin hat es schon einmal ein schwimmerchen geschafft ;)

princi s-winken
ich drück die daumen s-daumendruck
die ewige wartei immer gell ::)

zu mir, ich werd auf das stimuzeug ziemlich müde hab ich gestern festgestellt, aber schlagartig und dann ist es auch genauso schnell wieder vorbei.. müde-wach-müde-wach, und das im 5minuten abstand.. ich spritze das immer nachmittags nach der arbeit, gottseidank, würde ich das morgens machen würde ich wahrscheinlich in der arbeit einschlafen ::) sollte es nochmal einen ZK geben, werd ich das glaub abends spritzen, dann kann ich direkt einschlafen  :)
ansonsten zieht es total auf der rechten seite, bis hoch zu den rippen  :o das wird ein monsterfoli werden  ;D
*07/13
*12/13