Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

@baby: also wenn es diesen monat wieder nicht gefruchtet hat, dann freu ich mich sehr mit dir gemeinsam an den start zu gehen s-hug
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Baby: wir suchen halt eine ausgebildete Kinderpflegerin am besten mit (Hort-) Erfahrung. Melden tun sich aber viele, die zwar in dem Beruf eine Ausbildung gemacht, aber dadrin dann nie gearbeitet haben (nach 10 oder 15 Jahren dann wieder einsteigen wollen) oder Mamas mit Kindern ohne entsprechende Ausbildung. Das können wir halt leider einfach nicht gebrauchen.  :( Es ist sehr schwierig!
Ich bin immer noch geschockt, wegen den 2 Wochen!  :o Ich glaub, ich werd mal mit meinem FA darüber sprechen, ob es noch eine Möglichkeit gibt. so ist es ja auch blöd und es macht mich wirklich verrückt. Ab ZT 15 denk ich nach, wann denn die Mens diesmal kommt. Das macht echt keinen Spaß!  >:(
Das freut mich, dass euch die Polizei wenigstens ein bisschen helfen konnte und es nun voran geht.

Jule: was ich noch fragen wollte: Kann man die Kyro dann einfach so irgendwann im ZK machen oder muß man da auch medikamentös "vorbereitet" werden? Und ihr könnt die doch bestimmt schon machen, auch wenn ihr noch am Bauen seid, oder? Das wäre doch blöd, wenn ihr den Vertrag (was ja auch wieder Kosten sind) dann vielleicht nur wegen ein paar Wochen verlängern müßtet! Sorry, dass ich da so blöd frage, aber ich habe einfach keine Ahnung!  :-[

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Guten Morgen!

Ich stell mal Frühstück für alle hin!  :D

Ich habe ein Foto von mir in der Fotoecke bei den Hibblerinnen eingestellt!  ;)

Für uns alle und vorallem für nora und maja:

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

maja588

guten morgen und einen schönen freitag euch allen :)

jule, männer können manchmal echt komisch sein. aber für mich hört sich das auch so an, als ob er sich eigentlich schon drüber freuen würde, wenn es dann mal so weit ist, nur vielleicht hat er nicht so lust auf das ganze drumherum.. arztbesuche und so.. könnte das sein? dass ihm das vielleicht zu viel war bei oskar und er deshalb etwas rumdruckst..
eieiei wenn männer ihre karre nicht mehr haben können, bricht für die eine welt zusammen ;) ist ja mal wieder typisch. wobei ich finde, dass man mit zwei kindern ja schon noch ein "normales" auto fahren kann und keinen 7sitzer braucht ;) mein männe hat seinen sportwagen erst vor paar wochen verkauft, aber nicht wg kiwu oder so.. er hat sich parallel einen SUV gekauft und da musste der "alte" natürlich weg. er ist aus dem alter sportwagen scheinbar raus, allein schon deshalb weil man da so weit unten sitzt und sich beim ein- und aussteigen so quälen muss ;D er wird alt.. ;)

echt bei dir war der test mal stärker, mal schwächer? und trotzdem war die ss in ordnung?
war ja bei mir auch so, aber als der schwächer wurde bin ich direkt zum FA und dann hat sich ja rausgestellt dass es eine ELSS war und das HCG eben nicht so gestiegen ist wie es sollte.
ich glaube ich werde eine testreihe machen sobald ich das zweite mal brevactid gespritzt habe ;D sonst wirds mir doch langweilig wenn ich so gar nicht testen kann ::) dann kann ich zumindestens auch herausfinden, wie schnell das abgebaut wird s-yes aber ist eh noch sooooo lange hin ::)
die spritzen macht übrigens mein männe, ich trau mich das nicht. aber er hat es voll drauf :D

nora, ich finde 8 befruchtete supertoll s-yes klar wenn man sich dann überlegt "es hätten aber auch xy werden können" .. aber: darüber sollte man nicht nachdenken! 8 sind super, und wie du schon gesagt hast, es reicht ja wenn eine einzige es schafft s-daumendruck

nixe, danke fürs daumendrücken. aber ehrlich gesagt, hoffenung hab ich eh keine mehr. ich freu mich halt, dass ich auf die sehr niedrige stimu doch so positiv reagiert habe und es gleich zwei große folis geworden sind.
hm das kenn ich mit dem kurzen ZK. ich freu mich auch immer, wenn bei ES+8 die mens noch nicht eingetrudelt ist.. ;) aber das hat sich ja jetzt mit der HCGspritze eh erledigt denk ich.. da werd ich jetzt eher länger drauf warten müssen..

nixeeee, mei ist das ein süßes bild :D danke, ist echt lieb von dir s-hug
muss auch gleich mal dein foto angucken s-yes

baby, ist ja komisch mit euren nachbarn. die sollen erst mal vor der eigenen tür kehren bevor sie sich das leben anderer leute anschauen und drüber quatschen :o ich kann sowas halt echt überhaupt nicht verstehen.. ich frag mich immer, ob diese menschen kein eigenes leben haben. aber wahrscheinlich ist das eigene leben einfach zu langweilig ;)
vorurteile weil man "reich" ist ;D das hört sich ja super an. mein männe ist selbstständig. sind wir deshalb auch "reich". oh, wir fahren auch jeder ein eigenes auto :o wow, ich glaub wir sind superreich s-geileshow
die wenigsten sehen, dass man für das was man hat auch arbeiten geht! die meinen man hat einen eurobaum im garten stehen.
na hoffentlich bezahlt die gegnerische versicherung dann auch und redet sich nicht dadurch raus, dass das fahrzeug ja geklaut war oder so. aber ich denke nicht, dass ihr auf dem schaden sitzen bleibt, das wär ja die höhe ganz ehrlich! irgendwer muss es bezahlen, ob das die versicherung des KFZ ist, oder irgendeine versicherung des verursachers, haftpflicht oder was weiß ich..

ich habe heut bisschen bauchweh, unterbauchweh.. keine ahnung. auf alle fälle von dem brevactid  s-dagegen gestern war es ja noch so, dass ich das lokalisieren konnte von welcher seite es kommt.. das war ja auch noch ESziehen. aber heute ist es einfach der komplette unterbauch der zieht. tolle sache :-X ich hoff dass sich das HCG schnell abbaut und das aufhört!
ansoooonsten freu ich mich auf das wochenende  s-dance es ist zwar nichts besonderes geplant eigentlich  ??? naja, aber eben trotzdem schön, ausschlafen und so  8) und die nächste woche wird ja auch relativ kurz s-dance hach, wat is dat scheen!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

principessa09

@nixe: ganz sympathisch bist du auf dem Foto. Gefällt mir sehr
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

Hallo zusammen,

hier ist ja richtig was los.

Maja, du kannst ja vor der nächsten Spitze mal testen wie viel noch am SST angezeigt wird. So kannst du dann abschätzen wann du wieder testen kannst.
Bei mir hält sich Brevactid 5000IE aber über 10 Tage.  :P
Ich wünsch dir viel Glück, dass es gleich klappt.

Nora, das ist meist, so dass von über 20EZ nur so 8 bis 10 befruchtete überbleiben. Mit der Masse nimmt einfach die Qualität ab. Aber 8 sind doch wirklich toll. Wollt ihr dann gar keine Blastos machen? Das wäre doch bei der Anzahl wirklich gut. Aber so habt ihr viel zum einfrieren.

Nixe, da bin ich ja mal gespannt was dein FA dazu sagt. Hoffentlich kann er dir helfen. Ist deine 2.ZH so kurz? Vielleicht würde ja Utro helfen.

princi, wo ist denn eurer Lokal? Ich bin aus Bayern. Vielleicht passt es ja mal rein.

Baby, na bei euch läuft es ja gerade echt nicht so gut. Das mit dem Auto ist ja voll blöd. Ich hatte auch mal einen Schaden von einem Ausländer, mein Auto war auch geparkt. Das lief aber total Easy ab. Die Polizei hat mir die Versicherung genannt und ich hab anstandslos das Geld bekommen. Ich hoffe das geht bei euch auch so. Ich glaube die Versicherung muss auf jeden Fall zahlen, aber sie wird sich das Geld vom Fahrer wieder holen.

@all:  :-*

@me: Ich hab mir heute den Termin für die Zystenkonstrolle geholt. ist schon nächste Woche. Und dann geht es mit der nächsten Mens an ZT2 schon wieder los. Ich hoffe so sehr, dass wir es diesmal bis zu IVF schaffen.
Ich hatte übrigens wirklich einen ES. Meine Ovus sind wieder am nächsten Tag ganz schwach geworden. Wenn ich keinen ES hab, dann bleiben die Ovus stark, weil das Ei nicht springen kann.
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen und wir bekommen mehr als ein Folli. Das wäre echt super. Aber ich mach die IVF auch mit einem Folli.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Kati

Guten Morgen!
nur ganz kurz: Ich habe euch in der Fotoecke ein Bild von mir hochgeladen. Gruppenzwang und so...  ;D
ich finde es nämlich klasse, endlich mal Gesichter zu den posts zu sehen, prima!  :)

Ich mach heute früher Schluss (war wieder diese Woche jeden Tag 10 Stunden im Büro, hier ist die Hölle los) und lese dann zu Hause Eure meterlangen Beiträge nach und antworte in Ruhe.  ;)

@ Nixe: schönes Bild! Total witzig, ich hatte dich vorher dunkelhaarig vor Augen! Danke für die Aufklärung  :D  :D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Baby_Traum

Hallo!

@principessa: Natürlich wollen wir erstmal hoffen, dass es jetzt schon geklappt hat bei euch beiden und ihr euch den Weg in die Kiwu ersparen könnt  ;)

@Nixe: Danke für das süße Glücksbild  :-* Dein Foto hab ich mir grad auch schon angeschaut. Super sympathisch und total herzlich kommst du rüber. Ich würde das auch mal bei deinem FA ansprechen. Normal ist das ja nicht. Wie schon gesagt. Ich würde die Krise bekommen, wenn ich nur zwei Wochen blutungsfrei wäre. Und da ist es ja auch kein Wunder, wenn du an nichts anderes denken kannst. Wegen der Arbeit sind meine Daumen so fest für dich gedrückt. Ich hoffe wirklich, dass bald passende Bewerber vor der Tür stehen.  s-hug

@maja: Man sucht sich seine Nachbarn ja leider nicht aus. Ich fühl mich da halt auch schon länger nicht wohl. Der besagte Nachbar weiß immer, wann wir nach Hause kommen und hängt ständig am Fenster. Ich gehe auch mal davon aus, dass der das war, der die Gerüchte in die Welt gesetzt hat, dass ich schwanger wäre. (Hatte ich glaube ich doch erzählt, dass eine andere Nachbarin meinen Mann darauf angesprochen hatte oder? Sie hätte da doch sowas gehört)... Jedenfalls nervt mich das halt. Die wissen noch nicht mal, wie wir heißen, aber meinen eine Meinung über unser Leben haben zu dürfen. Und das nur, weil wir in der glücklichen Lage sind, uns was leisten zu können.... Ich denk mir dann immer, dass jeder ja für sein Leben selbst verantwortlich ist. Wenn man sich anstrengt, kann man vieles schaffen, aber andere scheinen immer zu meinen, dass uns das Geld zufliegt. Wie du es schon so schön geschrieben hast. Man hat wahrscheinlich einen Eurobaum im Garten.  ::)
Das mit den Bauchschmerzen ist ja wirklich doof. Ich hoffe es geht bald wieder weg. Find ich ja toll, dass das mit den Spritzen dein Mann macht und wenn er das dann auch noch so gut hinbekommt, ist es ja noch besser  ;) Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es klappt. Sei ein bisschen Hoffnungsvoller Süße  s-hug

@See: Zum Glück haben wir ja gestern von der Polizei noch die Versicherungsdaten im Ausland bekommen. Dann sollte es eigentlich auch relativ reibungslos gehen, aber man weiß ja nie, wenn das Auto geklaut war und dann noch von jemandem gefahren wurde, der keinen Führerschein hatte und unter Alkohol und Drogen stand. Allerdings sollten wir in jedem Fall erstmal den Schaden ersetzt bekommen. Von der Polizei haben sie halt auch gesagt, dass die Versicherung sich das dann bei dem Verursacher wiederholen muss. Bei dem wird allerdings nichts zu holen sein. Zwar meinte er anfangs noch großspurig zu meinem Mann, dass er sich wegen der Kohle keine Sorgen machen müsste, aber ich bezweifle bei so jemandem mal einfach, dass der a) genug Geld hat und b) überhaupt eine private Haftpflichtversicherung besitzt. Der Besitzer des Wagens lebt wohl in England. Der wird sich bedanken... Aber das ist nicht unser Problem.
Schön, dass du nächste Woche schon einen Termin für die Zystenkontrolle hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist mit dem ES und hoffe, dass ihr es dann diesmal bis zur IVF schafft und es dann auch klappt!

@Katilein: Tolles Foto  ;D Sehr nett schaust du aus.  :-*

@me: Hatte mir gestern noch einen Friseurtermin gegönnt.  :D Bald ist Wochenende.  :D Nächste Woche ist eine kurze Woche.  :D Und am 05.10. kommt meine Schwester und wir fahren alle zusammen in Dekoläden um schonmal die neue Weihnachtsdeko für dieses Jahr zu kaufen.  :D Außerdem haben wir gestern noch endlich unseren Erstattungsbescheid vom Finanzamt bekommen (nach mehr als einem halben Jahr)  :D

Also es geht so langsam etwas aufwärts mit meiner Stimmung.  :D

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Knuffi23

Huhu ihr Lieben!

Ein paar Mädels kennen mich hier ja noch  8) bin auch ein ehemaliger lz übi.

Ich lese hier immer mal mit rein und fieber immer mit wenn's um foli tv und so geht, schließlich haben wir das auch alles durch und ich weiß noch wie nerven aufreibend das alles ist!

Nixe, schade das sich bei euch noch nichts weiter ergeben hat. Ich hatte gehofft dein Mann entschließt sich bald zu einer weiteren icsi  :-[

Uns geht es so weit gut. Ich bin nun auf der zielgeraden. Und es wird langsam alles beschwerlich. Aber das gehört dazu  ;)

Nun lass ich euch noch ein paar Daumen da, für foli tv, pu, tf und was sonst noch alles ansteht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und Mädels nicht aufgeben  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

jule_83

@Princi: Das hört sich wirklich hübsch an! Ich liebe Empire-Kleider *schwärm*  ;)

@Nixe: Kein Wunder, dass Du nur noch an Mens denken kannst. Würde mir sicher nicht anders gehen  :-\. Aber andersherum, also wenn man gar nicht weiß wann sie vielleicht mal eintrudelt, ist auch blöd. Am besten ist es eben doch, wenn sie regulär nach maximal 35 Tagen kommt und möglichst ein ES dazwischen liegt  ;). Ja, es ist echt schwierig die KiWu-Zeit zu planen. Man weiß eben nie was kommt und es spielen ja immer sooooo viele andere Faktoren mit hinein (Partnerschaft, Job etc.). Also willst Du Dir noch ein gutes Jahr geben, ja? Hmmm, irgendwann muss man sich wohl tatsächlich eine Frist setzen, sonst macht man sich für immer und ewig unglücklich  :-[

Die Kryo muss schon "vorbereitet" werden. Der Körper ist ja (vor allem, wenn man keinen ES hat) gar nicht darauf eingestellt ss zu werden. Was da aber genau gemacht wird, weiß ich auch noch nicht. Hängt sicher von der hormonellen Situation ab. Ich würde es nun auch lieber schon Anfang (spätestens März) des Jahres machen. Aber mein Mann will den Umzug unbedingt alleine machen (also ohne Unternehmen) um Kosten zu sparen und hat dann natürlich Angst, dass ich nicht mithelfen kann, weil´s mir schlecht geht oder so  ::). Jedenfalls vermute ich, dass er das denkt. Ja, den Vertrag müssen wir dann wohl um ein Jahr verlängern. Keine Ahnung, was das kostet. Muss mal in den Unterlagen nachsehen.

Oooch, ist das Dein Hase? Du hattest doch einen (oder zwei), oder? Sehr niedlich!!!  :D

Sehr nett siehst Du aus!!!  :D

@Baby: Ja, der Vertrag muss verlängert werden. Mal schauen, was ein zusätzliches Jahr kostet. Man kann ja nicht nur ein paar Monate verlängern...  :(

Na, da könnt Ihr wegen des Unfalls ja schon mal ein wenig aufatmen, oder? Nun muss nur noch die gegnerische Versicherung mitspielen. Das wird schon! Oh Wohnungssuche finde ich auch immer spannend. Aber es kann ja leider auch seeeehr anstrengend sein. Aber ihr habt ja glücklicherweise keinen Zeitdruck. Da findet sich bestimmt eine schöne, gemütliche neue Wohnung mit Kinderzimmer(n)  ;).

Ich muss bei Nachbarschaftsstreitigkeiten immer an das Lied von den Ärzten denken: "Lass die Leute reden" oder so. Das ist soooooo wahr  ::). Ich hab mich vor etwa 1 1/2 Jahren mal ganz heftig und laut mit einer unserer Nachbarinnen vor der Haustür gefetzt, weil es ihr gegen den Strich ging, dass mein Mann immer auf einem der öffentlichen Parkplätze vor unserer Tür parkt. Die olle Hexe!!!  S:D In dem Streit hat die mich ständig als ******** betitelt und meinte dann am Ende noch, sie hätte wenigstens Kinder, das würden wir wohl nicht mal hinbekommen. Damals hat sie damit bei mir genau ins Schwarze getroffen  :-[. Aber auf deren niederes Niveau hab ich mich nicht herabgelassen und sie dann einfach stehen lassen und drin dann erstmal geheult  :-\. Nachbarn können echt super toll sein, aber manchmal würde ich am liebsten alleine im Wald wohnen  ;D

Bist Du jetzt schon so weihnachts-verrückt? Ich hasse Weihnachten! Darauf könnte ich echt verzichten, vor allem, weil es ja schon im September alles zu kaufen gibt. Wenn Oscar erstmal alt genug ist, dass er was davon mitbekommt, dann wird´s vielleicht auch ganz nett. Sonst finde ich, ist es einfach eine blöde Hin- und Herschenkerei...

Oh, da war das Finanzamt ja mal ganz fix  ;D. Wir müssen leider dieses Jahr was zurück zahlen  :(

@Maja: Ich musste eben ein wenig schmunzeln. Dein Mann scheint, was sein Auto betrifft, genauso drauf zu sein wie meiner  :). Mein Mann hätte nur gerne wieder ein sportliches Auto (eine Corvette oder sowas unpraktisches), fährt aber einen SUV, den er mir immer andrehen will, den ich aber nicht fahren mag, weil ich damit in keine Parklücke reinkäme  ;D. Mit 2 Kindern wäre sein Traum von einem Sportwagen definitiv geplatzt  S:D. Vor dem Ein- und Aussteigen hat er anscheinend keine Angst. Liegt wohl daran, dass er schon so lange den großen Wagen fährt und er sich gar nicht mehr erinnern kann, wie mühselig es ist in tiefergelegte Autos ein- und vor allem auszusteigen  ;D.

Ja, die Tests damals wurden bis NMT+5 stärker, dann wieder schwächer und trotzdem war alles ok. Irgendwann hab ich dann aufgehört zu testen. Das hat mich völlig irre gemacht, weil ich auch immer dachte, dass was nicht stimmt. Ich hab mal ein Foto von den SSTs von damals gemacht. Das waren aber ganz billige von Genekam, vielleicht lag´s auch daran, wer weiß... Gut, dass Dein Mann Dich spritzt. Ich fand´s anfangs auch nicht so toll, aber hab mich schnell dran gewöhnt, sodass ich mir nach der Entbindung sogar den Blutverdünner selbst gespritzt habe.

WAAAAS? Wir wollen doch, dass sich das HCG noch weiter aufbaut  ;). Aber hoffentlich hört das Bauchweh wirklich bald auf. Ist ja echt nicht angenehm  :-\, vor allem, wenn man arbeiten muss.

@See: Oh ich hoffe soooo sehr für Dich, dass es diesmal klappt mit der IVF! Das muss doch mal was werden! Und auch mit einem Foli kann es klappen... Wie viele hattest Du denn damals für Anna-Lisa? Ich drück auch die Daumen für die Zystenkontrolle! Ist ja dann nicht mehr lange hin.

@Kati: Cooles Bild  ;D. Scheint ja ganz lustig zu sein bei Euch auf der Arbeit! Aber 10 Stunden täglich  :o.... Schnell ab mit Dir nach Hause (wenn Du´s nicht schon bist  ;))!

@Knuffi: Schön, dass es Dir gut geht  :D! Nicht mehr lange und Du hältst Deinen kleinen Oliver im Arm... Ich wünsche Dir jetzt schon mal möglichst entspannte und angenehme letzte SS-Wochen und eine komplikationslose Geburt!!!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

Hallo meine Lieben!

Weihnachten: es gibt eine Lebkuchensorte, die ich total gern mag! Und heute hätte ich beim Einkaufen fast eine mitgenommen!  :o Aber ich habe mich daran erinnert, dass wir erst September haben, da hab ich sie liegen gelassen.  :D

Knuffi:  s-winken Wahnsinn, wie weit du schon bist! Bald hast du deinen Spatz im Arm!  :D

See: bei mir sind beide Hälften zu kurz.  :-[ Aber eher noch die Erste.
Wegen dem Utro habe ich in der Kiwu schon mal nachgefragt. Die Ärztin meinte, dass das nix bringt, weil das Ei nicht reif genug ist. Deshalb ja Clomi und Menogon.
Hoffentlich könnt ihr dann bald starten! Es wird spannend! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

jule: ja, das ist unser Hasi!  :D Er durfte Model mit dem Kleeblatt spielen. Hat er gut gemacht. Hinterher gabs auch Leckerlis dafür, dass er mir das Kleeblatt nicht aufgefressen hat (was er aber gern gemacht hätte)!  ;D

Danke für deine Erklärung! Aber es wäre echt blöd, wenn ihr nochmal verlängern müßtet. Wer weiß, vielleicht besinnt sich ja dein Mann noch! Bis dahin ist ja noch etwas Zeit (blöder Spruch, aber es stimmt ja leider  :-[ )

maja, bei mir war das HCG nach einer Woche komplett abgebaut. Der SST war sowas von negativ!  :o Vielleicht hast du ja Glück und es geht bei dir auch so schnell!
Aber natürlich hoffe ich, dass du auf keinen negativen Test mehr starren mußt! Der hat durchgehend positiv zu sein!  :police:
Warum hast du so ein schlechtes Gefühl?

Princi: Danke!  :-*

Me: nix neues!
hab wahrscheinlich durch den Stress in der Arbeit seit mittlerweile 3 Tagen immer wieder Magenschmerzen und mir ist zeitweilig schlecht.
Und mein geliebter geriebener Parmesan, den ich immer nach dem Essen esse schmeckte mir heute auch nicht!  :-\

principessa09

@nixe:  :-*
waaaas???? der parmesan schmeckte dir nicht???? da stimmt doch was nicht s-nachdenken
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

principessa09

hallo mädels,

vielleicht fahren wir nächste woche nochmal 2-3 tage nach Italien s-springen . wir sollten noch wein, olivenöl und Parmesankäse und diverse andere sachen fürs lokal kaufen. naja, der einkauf geht ja nur ne stunde, die restliche zeit wird natürlich geshoppt ;D , aber für uns ist das praktisch, bis nach como am comer see haben wir nur 3 std. fahrt. wir wohnen ja direkt am Bodensee.

@see: womit deine frage beantwortet wäre.  wir sind aus Ravensburg,  da wo die Ravensburger spiele und die ganzen Puzzles mit der blauen ecke herkommen. s7nd ca. 25 km von lindau bzw. 30 km von bregenz/Österreich entfernt

@me: heute es+3 oder 4, alles normal
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo meine Lieben!

Hier ist wohl wieder Wochenendflaute!   :(

princi: hoffentlich klappt es mit eurem Kurzurlaub!  :D

ME: die Mens kam heute!  :-[ Wenigstens waren es diesmal mal 24 Tage! Aber ich werd trotzdem mal einen Termin beim FA ausmachen. Ich will auch mal die Zyste kontrollieren lassen, ob die schon weg ist.
Ansonsten hat´s mich erwischt! Mein Hals tut weh und die Luft ist mir auch etwas abhanden gekommen.  >:( Das hätte auch noch eine Woche warten können.  >:(

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Baby_Traum

Hallo Mädels!

@Knuffi: danke für deine Daumen für uns alle. Und dir alles gute für die letzten Wochen und eine komplikationslose Geburt!  s-hug

@Jule: das mit der Vertragsverlängerung wäre echt so blöd. Aber ich könnte schon auch verstehen, wenn dein Mann erstmal den Umzug durchziehen wollen würde, wenn das dann auch der Grund  dafür ist, dass er jetzt erstmal keinen Kryo-Zyklus will. Auf der anderen Seite kann man das ja nicht so super planen. Es gibt ja nie den richtigen Zeitpunkt für ne Kiwu-Behandlung. Wenn der Umzug abgeschlossen ist, gibt es dann vielleicht wieder andere "Baustellen". Vielleicht kannst du da ja mit deinem Mann auch nochmal drüber reden. Wegen dem Auto sind wir natürlich schon mal beruhigt, dass das Fahrzeug im England wohl versichert ist. Aber es wird wahrscheinlich alles recht lange dauern und leider nicht so schnell gehen. Aber das müssen wir jetzt abwarten. Mit den Nachbarn und dem Lied der Ärzte Hast du so recht.  ;D obwohl das mit deiner Nachbarin ja auch eine heftige Situation war. Krass wie manche Menschen drauf sind... Aber Respekt, dass du es geschafft hast, ihr nicht zu zeigen, wie sehr dich das getroffen hat. Weihnachtsverrückt bin ich eigentlich noch nicht. Ich mag Weihnachten zwar sehr, aber nicht wegen den Geschenken sondern eher wegen der Atmosphäre. Das wir jetzt nächstes Wochenende Dekosachen kaufen gehen liegt daran, dass es in den Läden zu denen wir wollen die Sachen schon sehr früh gibt und meine Schwester möchte da mit hin und die wohnt ca. 100 km entfernt. Sie hat an dem Wochenende halt jetzt grad Zeit und fährt später noch in den Urlaub. Deshalb machen wir das jetzt und dann kommen die Sachen erstmal in den Keller.  ;D

@principessa: Schön, dass ihr nochmal nach Italien fahren könnt. Dann wünsche ich euch viel Spaß!

@Nixe: na immerhin schon mal 24 Tage. Aber es ist gut, dass du es kontrollieren willst. Auch wegen der Zyste ist es ja wichtig. Wegen den Halsschmerzen geht es Sir hoffentlich bald wieder besser!  s-hug Gute Besserung Süße!

@nora: Wie geht es dir?

@all: habt noch einen schönen Sonntag  :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Princi, ohh schön ein paar Tage nach Italien. Viel Spaß.
Ich schau ob wir mal am Bodensee vorbei kommen. Früher waren wir sehr oft dort. Einmal geschäftlich, da war ein Zulieferer von uns und dann auch viel privat zum Motorboot fahren.

Nixe, blöde Mens. Aber der Zyklus war ja echt in wenig länger. Aber ich würde auch mit dem FA reden.

Julelein, ich würde den Vertrag auch verlängern. Ich kann dir sagen ich würde keinen Umzug mehr schwanger machen. Das ist echt total blöd, man kann nicht richtig helfen und will aber. Auch beim packen und auspacken ist es total beschwerlich, weil man die Kisten nicht mal schnell wegheben kann. Ich würde wenn dann immer warten bis das Kind da ist.

Knuffi, schön dass du dich meldest. Du bist ja schon im Endspurt. Ich freu mich für dich.

@me: bei mir ist es jetzt amtlich: ich bin alt!
Ich hab am Samstag meine erste Gleitsichtbrille abgeholt.
Ist ganz schön gewöhnungsbedürftig. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Lesebereich viel zu weit unten ist. Ich muss dauernd den Kopf so weit hoch halten.

Hab ich euch eigentlich schon von unserem super coolen Betriebsausflug erzählt? Wir waren mit Geländewagen und LKW's in einem Offroad Park. Ich bin also zum ersten mal LKW (MAN 7ter Gelände LKW) gefahren. War echt cool. Außerdem sind wir mit so Segway's gefahren. Die Dinger mit nur einer Achse, wo man so draufsteht und nur mit Gewichtverlagern lenken kann. Echt super tolles Gefühl.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

maja588

servus ihr lieben s-winken
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes wochenende s-yes und die woche jetzt ist ja auch eine kurze 8)

see, ach eine gleitsichtbrille ist doch nichts schlimmes ;) und wenn man sich eine stylische raussucht, sieht das sogar noch schick aus!
ich hab auch eine brille, aber ich trag immer nur kontaktlinsen, obwohl die brille echt hübsch ist und mir auch steht.. aber trotzdem immer linsen.. sind einfach viel praktischer! gibts übrigens für gleitsicht auch ;)
ich werd donnerstag bevor ich die nächste ladung spritze mal einen test machen. und daaaann start ich meine testreihe ;D ich bin so gestört ;D aber nur dasitzen und warten ist ja auch blöd.. vor allem weil sich die mens durch das HCG auch noch nach hinten schiebt (also glaub ich zumindest..)
über zehn tage :o na super, da kann ich mich ja auf was gefasst machen!
das hört sich ja cool an mit eurem betriebsausflug. da konntet ihr LKWs fahren :o so richtig große :o

baby, ne nachbarn kann man sich leider nicht aussuchen :-X
hat dieser nachbar denn keine arbeit oder wie, dass der immer zeit hat am fenster rumzusitzen.. tzzz, solche "wachhunde" lieb ich ja ..  ???
ja dass das gerücht umging, dass du ss wärst hattest du damals erzählt. wobei ich das ja noch nicht sooo dramatisch finde eigentlich :) ist ja ein "schönes" gerücht ;) nur schade, dass es nicht simmte :(
das bauchweh ist seit samstag weg, gsd. war echt nicht angenehm. bin gespannt ob das am donnerstag/freitag nach der zweiten spritze auch wieder direkt losgeht. na die hoffnung hab ich nicht mit löffeln gefressen das stimmt ::) ich bemüh mich aber alles ein bisschen positiver zu sehen ::)
frisör ist toll :D ich möcht auch bald mal wieder hin! weihnachtsdeko :o :o :o da sag ich jetzt mal nix dazu :o :o :o

knuffi, schöööön, dass du mal reinpiepst du kugel du ;D

jule, hahaaa mein männe mag auch immer, dass ich mal öfter mit seiner karre fahre ;D zuerst war er mir aber zu groß.. allerdings, mittlerweile fahre ich wirklich sehr gerne mit dem großen 8) er hat mehr leistung als meiner, ist ein diesel mit turbo, da geht was :D und er piepst an allen erdenklichen stellen, sodass anfahren eigentlich quasi unmöglich ist weil man vorher von einem lauten piepskonzert gewarnt wird, dass es eng wird ;D
aber dein mann könnte sich ja trotzdem ein spielzeugauto zulegen, wenn ihm das sooo wichtig ist ;) ist natürlich eine geldfrage.. und eine platzfrage, irgendwo muss man die ganzen autos ja auch abstellen..
ist ja ganz interessant mit deinen tests.. dass die echt schwächer wurden und alles gut war! wie gesagt, bei mir wars ja leider nicht so  :-[

nixe, ich werd bevor ich mir die zweite spritze geben lass mal einen test machen und gucken inwieweit da noch was drauf zu sehen ist, das wäre dann donnerstag. ach ich hab eigentlich gar kein richtiges gefühl, aber wie ich es baby oben schon geschrieben habe, ich versuch zz alles bisschen positiver zu sehen s-yes
gehts dir denn mittlerweile besser mit deinem magen? s-hug nimmt dich ganz schön mit die situation in der arbeit hm..
du isst parmesan nach dem essen? wie soll man denn das verstehen?
oje und dann auch noch eine erkältung im anflug und mens :( na super :(

princi, ui schön nach italien, da werd ich ja direkt ein bisschen neidisch :D
fahrt ihr öfter nach italien zum einkaufen für euer restaurant? ist ja total toll wenn die waren direkt aus dem land kommen wo auch die speisen herkommen :D
ich drück dir die daumen, so langsam wird es ja intressant bei dir oder? ;)

mein bauchweh ist seit samstag weg s-yes und auch sonst hab ich eigentlich keine nw mehr von dem brevactid, es wirkt sich jetzt wo es sich abbaut eher positiv aus, meine haut ist ganz okay, was sie sonst in der zweiten ZH nie ist, und meine haare waren gestern nach dem waschen auch total weich :D also wenn ich mal wieder ss werde, kann ich mich glaub ich freuen, weil ich positiv auf die hormonveränderung reagiere. war bei der ELSS auch so, da hatte ich überhaupt keine pickel 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Hallo alle zusammen s-winken

Nach längerer zeit melde ich mich auch mal wieder. Einige kennen mich vielleicht noch, andere nicht. Sind ja ein paar neue hier s-winken

Ich brauchte etwas Abstand vom Forum, will aber jetzt öfter mal wieder rein schauen.

Wünsche euch einen schönen Tag :)

Kati

Guten Morgen Mädels,
ach du grüne Neune habt ihr viel geschrieben.  :o Da komm ich nicht mehr hinterher. Ich brauchte ein paar Tage Pause, habe am Wochenende den PC bis auf wenige Ausnahmen ausgelassen und war draußen Fahrradfahren. Verzeiht also bitte, wenn ich nicht auf alles eingehen kann...  :-[

@ Weihnachtsdeko : *hust* Hab ich auch schon bestellt. Ich liiiiiiebe Weihnachten und kann nicht genug Schnick Schnack haben. Ich habe auch schon Mandel-Spekulatius gegessen und einige Dominosteine. Mir egal was andere denken, da diese Sachen alle Ostern hergestellt werden, sind sie jetzt viel frischer als in 3 Monaten.  :)

@ Friseur: *neid* Ich habe Angst vorm Friseur. Ich war 5 mal in meinem Leben da und 4 mal hatte ich Pech. Ohne Witz. Einmal wurden aus Spitzenschneiden 15 cm, einmal hatte ich statt blonder Strähnen graue Haare... und ein anderes Mal hatte ich nach dem Blondieren eine blutige Kopfhaut. Ich sag euch: Da hat mein kein Vertrauen mehr. Aber gerade gestern sagte ich zu meinem Mann: Mittwoch geh ich zum Friseur, ich brauch mal wieder einen richtigen Schnitt. Ich berichte, wie es war.  ???

@ See: Cooler Ausflug! Das ist echt der Knaller! ;D

@ Princi: Oh, Italien... toll!  :) Ich würde gern mitfahren.

@ Gut, dass es Dir besser geht.

@ Nixe: Ja, gut, dass Du zum FA gehst. Das muss mal kontrolliert werden..  24 Tage sind vermutlich noch im Rahmen, oder? Aber besser einmal zu viel geguckt.

@ Baby: Was geht denn da bei euch ab? Wahnsinn mit den Nachbarn + Auto  :o Hoffentlich wird alles gut!

@ So, mehr konnte ich mir leider nicht merken, sorry. :-[

@ Me: Freitag Abend habe ich die erste Metformin genommen und war auf der schlimmste gefasst. War aber gar nicht schlimm. Ich hatte zwar DF, aber keine Bauchschmerzen oder sowas. Und Samstag Mittag war der Spuk schon vorbei. Nach den nächsten Tabletten war gar keine Nebenwirkung mehr in Sicht.
Ich bin allgemein etwas positiver gestimmt, da ich das Gefühl habe, dass man mir endlich hilft. Ich bin gespannt, wann das Medikament jetzt anschlägt und wann/ob ich wieder ES habe...  :P

Erstmal für alle einen schönen Tag! Noch 2 Tage und dann habe ich wieder Wochenende, yippie.  :D

10/2014 1. ICSI negativ

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Hallo!  :D

See, der Betriebsausflug hört sich nach einem tollen Tag an! Das freut mich!
Für mich wäre das allerdings nix!  :P
Brille: du wirst lachen, ich war vor kurzem beim Optiker, wegen einer neuen Brille (meine ist schon so kaputt) und da hab ich auch gleich mal meine Augen kontrollieren lassen. Nachdem die schon wieder schlechter geworden sind habe ich auch gleich mal wegen einer Gleitsichtbrille gefragt.  :P Da meinte er, dass ich dafür noch etwas zu jung bin und die noch nicht brauche. Puh, nochmal Glück gehabt. Brauchen tu ich sie sicher aber mal.  ::)

maja, ich bin gespannt, was dein Test sagt. Wie gesagt, meiner war nach einer Woche negativ.  Ich drück dir echt ganz fest die Daumen!  :)

nora: wie schaut´s aus? Wie geht´s dir?

daisy, schön, dass du mal wieder vorbeischaust!  :D Nimm dir die Zeit die du brauchst!  s-hug

Kati: das hört sich gut an, dass du das Met so gut verträgst. Hoffentlich wirkt es nun sehr schnell!

Me: Mich hat es jetzt total erwischt!  >:( Der Infekt ist voll auf die Lunge gegangen. Zum Glück hab ich gestern noch mit dem AB angefangen, das hat wohl laut Ärztin noch einiges abgefangen. Mein Mann hat diese Woche Urlaub, da laß ich mich gut von ihm pflegen!  ;D :P

daisyflocke

@kati : ja , mir geht's gut :) der Abstand tat mir ganz gut :D und dir ? s-hug

@nixe: s-hug oh das klingt ja übel, hoffentlich wirst du schnell wieder gesund s-dagegen

Kati

@ Daisy: danke, soweit sogut.  Ich freue mich auf ein langes Wochenende. :D

@ Nixe: Arme Maus!  :-X Gute Besserung!!!

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

Hallo Ihr Lieben ,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!!

@Nixe: Da ist also die Mens eingetrudelt... Aber 24 Tage sind ja schon mal besser als 21  ;). Wie lang war denn diesmal die 2.ZH? Den Termin beim FA hätte ich auch gemacht. Vielleicht hat der eine Idee, wie man Deine Zyklen noch unterstützen kann . Und hoffentlich ist Deine Zyste nun weg! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung ! Lass Dich ein wenig verwöhnen von Deinem Mann!

@Princi: Ooooh, Italien!!! Ich wollte immer schon mal nach Italien fahren. Hab sogar schon einen Reiseführer im Regal stehen, aber leider haben wir es nie geschafft  ::). Na, wie geht´s Dir so? Irgendwelche Anzeichen? Naja, wäre wahrscheinlich noch etwas früh. Also drück´ ich weiter Daumen... s-daumendruck

@Baby: Ich kann grundsätzlich auch verstehen, dass mein Mann mich gerne als helfende Hand beim Umzug dabei hätte. Aber wie Du schon schreibst, danach werden weiter Dinge anstehen, bei denen es besser wäre, wenn ich nicht ss wäre (Gartenbau etc.). Dadurch wird sich die weitere Familienplanung sicher noch weiter nach hinten schieben und darauf hab ich echt keinen Bock  >:(. Na dann viel Spaß beim Weihnachtsshopping

@See: Ach, wegen einer Gleitsichtbrille bist Du doch noch nicht alt  ;D. Mittlerweile sieht man zum Glück ja nicht mehr auf den ersten Blick, dass es eine ist. Ich kann mich noch erinnern, dass es meinem Vater damals richtig schlecht war, als er seine den ersten Tag getragen hat. Aber nach ein paar Tagen ging es wohl.

Naja, ich wäre beim Umzug ja erst ein paar Wochen ss (wenn es denn klappen würde). Ein Bauch würde also sicher noch nicht stören. Aber ich wäre sicherlich vorsichtiger als ich es wäre, wenn ich nicht schwanger wäre.

Der Betriebsausflug hört sich ja mal richtig klasse an!!! Das würde ich auch gerne mal machen! Meist sind Betriebsausflüge ja eher langweilig und einfallslos. Aber bei Euch hat ja mal jemand Kreativität bewiesen! Macht Ihr jedes Jahr solche netten Ausflüge? Und hat sich das Euer Chef ausgedacht oder Ihr gemeinsam?

@Maja: Ich kann echt verstehen, dass Du gerne das Gefühl haben möchtest auch was tun zu können. Dieses verdammte Warten ist soooooo sch**ße!!! Wer hat sich das nur ausgedacht  ;D?

Ich brauche wirklich kein so großes Auto! Der einzige Vorteil zu meinem Auto ist, dass man schön hoch sitzt und sich beim Aussteigen nur aus dem Auto rausfallen lassen muss  ;D. Und ein drittes Auto ist finanziell nicht drin. Da fahre ich lieber 3 mal im Jahr groß in Urlaub, davon haben wir als Familie mehr. Für sein Traumauto muss er wohl dann anfangen Lotto zu spielen  :P.

Na, dann hoffen wir mal, dass Deine Haut in den folgenden 10 Monaten weiter schön ist vom vielen HCG  ;)

@Daisy: Willkommen zurück  s-winken

@Kati: Ach, wo ich eben Mandel-Spekulatius gelesen habe, muss ich gestehen, ist mir doch schon ein wenig das Wasser im Mund zusammen gelaufen  ;D. Da muss ich mich beim Einkaufen auch immer schwer zusammen reißen, dass es nicht im Einkaufswagen landet...

Aber Du hast doch gar nicht so lange Haare... Wer schneidet die denn? Hast Du eine Freundin, die das kann?

Schön, dass Du das Metformin nun anscheinend gut verträgst. Meine Daumen hast Du, dass ganz bald ein ES ansteht  s-daumendruck

@me: Alles beim Alten... Warten, dass die Mens eintrudelt oder vielleicht doch noch ein ES kommt...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)