Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Kati

@ Jule: wie, meine Haare sind nicht lang? Die enden auf dem halben Rücken. Ich schneide die selber.  :D Ab und zu. Nur die Spitzen. ich habe Naturlocken und da muss es nicht gerade sein... hihi.
Ich brauch mal einen richtigen Schnitt. Stufen wären schön.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Baby_Traum

Huhu ihr Lieben!

Ich muss versuchen mich kurz zu fassen oder schneller tippen, also bitte nicht so auf Fehler achten! Im Büro ist die Hölle los. War das letzte Woche schön, als der Chef im Urlaub war.  ;)

@See: Das ist ja mal ein klasse Ausflug. Eine tolle Idee. War das schwer, den Lkw zu fahren?
Wegen der Brille mach dir mal keinen Kopf. Ich trag ja schon eine Brille seit ich glaube ich 7 Jahre alt bin. Und wofür und wie stark eine Brille ist, sieht man heute ja nicht mehr. Kontaktlinsen gibt es ja zur Not auch noch.  ;) Hatte ich auch mal eine Zeit lang, aber mein Mann findet es hübsch mit Brille und mich stört es nicht, weil es ja mittlerweile doch ganz schöne Dinger gibt.

@maja: Schön, dass dein Bauchweh weg ist und du keine weiteren Nebenwirkungen hast. Mit deiner Haut hört sich ja toll an. Ich drücke die Daumen, dass es diesen ZK klappt und du deine schöne Haut erstmal ganz lange behalten darfst  ;) Ja ich weiß, dass das mit der Weihnachtsdeko etwas peinlich ist. Auf der anderen Seite ist mir heute aufgefallen, dass der erste Advent dann schon in acht Wochen ist. Das ist ja nicht mehr so lang und die Sachen müssen nicht ganz so lange in den Keller. Um die Süßigkeiten mach ich dafür noch einen großen Bogen. Obwohl ich mir bei H*ussel schon ein paar Marzipankartoffeln gekauft habe. Aber das zählt für mich nicht. Marzipan esse ich das ganze Jahr ganz gerne mal.  :D

@Daisy: Willkommen zurück! Schön, dass dir der Abstand so gut getan hat.

@Katilein: Danke Süße, dass ich nicht die Einzige bin, die hier schon mit Weihnachtsdeko anfängt.  :-* Schade, dass du so Angst vorm Friseur hast. Aber wenn man so schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann ich das verstehen. Wer macht das denn dann bei dir? Schneidest du selbst mal die Spitzen? Schön, dass du das Met... so gut verträgst. Ich drück dir die Daumen, dass es auch so bleibt. Mit den Nachbarn und dem Auto ist es im Moment blöd bei uns. Bis wir wissen, wohin wir uns in Deutschland wenden müssen, können sechs Wochen  :o vergehen.

@Nixe: Och nein, so was blödes. Ich wünsch dir gute Besserung und lass dich ja schön von deinem Mann pflegen und verwöhnen!  s-hug

@Jule: Ich würde an deiner Stelle dann echt nochmal irgendwann mit deinem Mann reden. Es ist ja wirklich so, dass immer was dazwischen kommen kann, so dass es grad nicht in den Plan passt. Guck bei uns jetzt mit dem Auto z.B. Ist auch ein besch... Moment. Wenn wir da jetzt hinterher ein anderes Auto brauchen und dann noch ein paar tausend Euro selbst oben drauflegen müssen ist das auch doof, weil wir das Geld ja in nächster Zeit für die Behandlungen brauchen. Am besten schnappst du ihn dir mal in 'nem ruhigen Moment. Wäre ja schließlich auch für euren Kleinen schön, wenn er ein Geschwisterchen bekommen würde.
Danke, Spaß werd ich Samstag beim Weihnachtsdekoshopping bestimmt haben. Vor allem aber freue ich mich, meine Schwester dann wieder zu sehen.  :)

@me: Stress im Büro und Kopfschmerzen. Bin froh, wenn ich nach Hause kann....

@all:  s-winken

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

jule_83

@Kati:  ;D Ich finde auf dem Foto sieht es aus, als hättest Du kurze Haare  ;D. So kann ein Foto täuschen... Da hast Du ja über die Jahre ´ne Menge Geld gespart, wenn Du nicht zum Friseur musstest! Ich mochte auch nicht besonders gerne zum Friseur gehen bis ich meine jetzige Friseurin gefunden habe. Ich finde ein Friseur ist wie ein guter Hausarzt... man muss ihm/ihr echt vertrauen können.

@Baby: Ja, ich werde ihn mir wohl mal bei Gelegenheit zur Brust nehmen. Hat ja noch Zeit, so brauch ich das nicht über´s Knie brechen  ;). Hoffentlich geht es Deinem Kopf wieder besser. So macht arbeiten echt keine Spaß  :-[

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

nora83

Hier wurde ja trotz Wochenende fleißig geschrieben, mal schauen, was ich noch zusammen bekomme, ich habe am Wochenende mal eine pause gebraucht, mir geht es nicht so gut...  :-\

principessa und alle mit neidischen Nachbarn: Wir gehören dann anscheinend auch zu den Superreichen. Haben auch 2 Autos, die noch dazu bezahlt sind  ;D Irre, welche Probleme andere Leute haben. Wie hart dahinter gearbeitet wird und was man alles einbüßt sieht natürlich wieder keiner.
Dass die Hochzeit verschoben wurde kann ich auch verstehen, gut, dass die Einladungen noch nicht raus waren.
Schön, dass ihr das geschäftliche mit ein paar Tagen Entspannung verbinden könnt. Wünsche euch viel Spaß in Italien.

Nixe: dein Plan klingt gut. November wird es jetzt ganz schnell und vielleicht kann sich dein Mann damit anfreunden, wenn du dem Kinderwunsch eine Frist setzt. Du musst nur dann darauf achten, dass die Frist dich nicht unter Druck setzt.
Danke für das süße Hasenbild  :-* Das muss ja Glück bringen  :D
Gute Besserung, d hast ja wirklich alles mitgenommen, hm?   :o

Baby: Ja, ich war am Tag nach der Punktion arbeiten, hätt mich aber besser krankschreiben lassen. Eigentlich war ich nur anwesend. Ich arbeite in einem Büro, das war körperlich nicht anstrengend, aber mir hat die Punktion doch ganz schön zugesetzt im Nachhinein (mehr unter "me")
Ich kann gut verstehen, dass ihr euch nach einer neuen Wohnung umsehen wollt. Man muss sich schon wohl fühlen, wenn man nach hause kommt.

Seemädchen: von Blastos war bei uns gar keine Rede. Ich weiß auch gar nicht wieso. Vielleicht weil wir welche einfrieren wollten? Ichglaube wir durchlaufen gerade erst mal ein Standardprogramm, weil es die erste Icsi ist und die Vorrausetzungen bei mir für den Arzt ganz gut aussahen!?  ??? :-\
Bei dir geht's ja dann jetzt auch bald los. Drücke die Daumen, dass es dieses Mal alles nach Plan läuft.
Eine Gleitsichtbrille macht doch nicht alt. Du hast dir sicher ein schickes Modell ausgesucht. Den meisten sieht man es doch heute gar nicht mehr an, ob Gleitsicht der nicht.

daisy: herzlich willkommen!

hoffe ich habe niemanden vergesse.

Knuffi: falls du noch mal reinschaust  s-winken

jule: deine Testreihe finde ich ja wirklich sehr interessant. Dass der Strich dünner wird hatte ich noch nie gelesen.
Schwierige Situation mit deinem Mann. Ich kann es auch nicht ganz verstehen. Gut, ein Umzug ist anstrengend, aber ich als Pessimist würde es trotzdem vorher mit der Kryo versuchen. Es muss einem ja auch immer bewusst sein, dass es nicht unbedingt gleich funktionieren muss. Da finde ich wären es verschenkte Monate und wenn der Vertrag verlängert werden muss auch verschenktes Geld. Wenn es gleich schnaggelt (und das wünsche ich euch!) dann kann man auch einen Umzug meistern. In dem Fall springt doch gerne noch ein Freund oder Familienmitglied ein.
Und wie du selbst schon geschrieben hast: Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht! Und somit auch keinen falschen.

me: wie schon geschrieben ging es mir am Wochenende nicht gut. Ich hatte wohl doch eine leichte (?) Überstimulation. Mein Bauch ist immer noch druckempfindlich, aufgebläht und schmerzt bei jedem festen Schritt und den Donnerstag auf der Arbeit hätte ich mir auch besser erspart. Noch dazu hatte ich gestern Streit mit einem Mann und das wo ich doch alles so entspannt angehen wollte, aber irgendwie lagen die Nerven einfach blank. Die schöne Nachricht ist, dass ich am Freitag einen 4- und einen 6-Zeller zurückbekommen habe und jetzt auf's beste hoffe. Mein Pessimistengefühl ist dabei natürlich nicht auf meiner Seite. Heute habe ich mal günstige SST bestellt, damit ich auch eine (hoffentlich so schön wie Juleleins) Testreihe machen kann. Danke, dass ihr an mich gedacht habt und für alle eure Daumen.  :-* :-*

maja588

guten morgen allerseits s-winken

daisy, wir stehen ja eh ständig in kontakt :D aber scheen, dass du mal hier vorbeiguckst :)

kati, super, dass du das met soweit ganz gut verträgst. hoffentlich bringt es auch den gewünschten effekt ;)

nixe, ich hab gestern mal einen test gemacht und die zweite linie war nur noch ganz schwach zu sehen. die chancen stehen nicht schlecht, dass der am donnerstag negativ ist ;) danke fürs daumen drücken, ist lieb von dir s-hug
lass dich von deinem männe pflegen, seh ich auch so ;D wofür hat man schließlich männer ;D gute besserung!! bist krankgeschrieben oder?

jule, wer sich die warterei ausgedacht hat weiß ich auch nicht ;D braucht kein mensch! wobei die warterei ja nicht aufhört... wenn man dann mal ss ist wartet man ja wieder... aufs ende der 12. woche, auf den nächsten UStermin, auf das auf das auf das ;D auf die geburt... also es hört ja nie wirklich auf ::) so können wir uns schon mal langsam an die warterei rantasten ::)
wow, ihr fahrt drei mal im jahr in urlaub :o ich bin meganeidisch ::) wir haben dafür keine zeit.. bzw es lässt sich so schwer einrichten.. hab ja schon mal geschrieben, dass mein männe selbstständig ist (ich schmeiß das büro) und wir machen nur einmal im jahr "groß" urlaub, also zwei wochen am stück. und selbst da müssen wir uns vorher drum kümmern, dass unser mitarbeiter den notdienst übernehmen kann. kann er das nicht, müssen wir wohl oder übel zuhause bleiben :( dieses jahr hat es leider nicht geklappt mit wegfliegen, aber nächstes jahr wollen wir auf alle fälle wieder weg!
du hast schon recht, ein drittes auto ist auch absolut sinnfrei, man kann ja eh immer nur mit einem fahren. und dann dafür geld ausgeben.. würd ich auch nicht einsehen.. für das, dass es dann nur rumsteht und schön aussieht.
oje, hoffentlich wirst du bald erlöst! mit einem ES am besten :D

baby, hörst dich ja gestresst an :( kannst deinen chef nicht einfach wieder in urlaub schicken ;D am besten one-way auf den mond ;D
ich bin sowieso nicht so der deko-fan. ich dekoriere höchstens zu weihnachten, und das auch nur weil es eh so eine gemütliche zeit ist.. da sind kerzen und lichter an den fenstern echt was schönes. ansonsten dekorier ich überhaupt nicht.. für mich sind das alles staubfänger, brauch ich nicht ;D
hm, marzipankartoffeln mag ich auch, lecker! hab auch noch keinerlei weihnachts-nasch-zeug gekauft ::) angeschaut ja, und mich gewundert, warum es das alles jetzt schon bzw. schon seit ende august zu kaufen gibt.. aber standhaft geblieben und nichts gekauft.

nora, oje, hoffentlich geht es dir bald wieder besser! kann denn so eine überstimulation auch irgendwie schädlich sein für den körper?
man weiß ja wofür man das in kauf nimmt ::) ich drück die daumen, dass die strapazen nicht umsonst waren s-daumendruck
hast du einen BT-termin? wann fängst du an zu testen ;D ?
was sind den 4- und 6-zeller ::) ?

kurz zu mir, ich habe gestern mal einen test gemacht, die linie war nur noch sehr schwach sichtbar. ich hab also gute chance, dass der negativ ist bevor ich die zweite spritze spritzen muss. wenigstens bleibt das HCG nicht ewig in meinem körper, ist ja schonmal was ;)
ansonsten fangen bei mir die PMS wieder an. gestern abend haben leichte brustschmerzen angefangen, aber ich hab erst mal nichts drauf gegeben und dachte morgen, also heute, ist das bestimmt wieder weg. haha war wohl nix. naja, später als sonst, normal sind sie schon am EStag direkt voll da. diesmal fangen sie wohl langsam an und eher seitlich, wo sie sonst immer "frontal" weh taten (wie sich das anhört ;D )
aber wie sagt man so schön, jeden ZK mal was neues ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Baby_Traum

Huhu  :)

@Jule: Der Vergleich mit Friseur und Hausarzt ist echt gut. Ich bin auch froh, meine Friseurin gefunden zu haben. Da weiß ich, dass es immer passt. Allerdings mag ich es auch da lieber, wie es einen Tag später von mir selbst geföhnt wird. Wenn meine Friseurin das macht ist es schon sehr aufgebuscht. Obwohl ich mir das auch schon für besondere Anlässe extra so hab machen lassen, aber für den Alltag ist es dann etwas "ruhiger" schöner. Meinem Kopf geht es heute wieder besser, danke. War gestern einfach alles ein bisschen viel. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es fruchten wird, wenn du dir deinen Mann zur Brust nimmst.  ;)

@nora: Erstmal drück ich dir ganze fest die Daumen, dass sich zumindest einer der beiden bei dir festbeißt  s-daumendruck Wäre vielleicht schon möglich, dass das eine leichte Überstimu ist, oder? Ich hoffe jedenfalls, dass es dir und deinem Bauch bald besser geht. Ich hatte mich schon echt gewundert, dass du arbeiten warst. Ich hatte nämlich schon geplant, dass wenn es bei uns dann soweit ist, ich mir ein paar Tage frei nehmen wollte und dachte jetzt schon, dass das vielleicht gar nicht nötig ist. Aber wie es scheint, bleib ich besser bei diesem Plan.  :-\ Ich nehme mal an, dass du meintest, dass du mit deinem Mann und nicht "einem" Mann Streit hattest. Ich hoffe es war nicht so schlimm und ihr konntet euch dann schon wieder versöhnen. Das ist ja jetzt für euch beide eine ungewohnte neue Situation, in der ihr beide verständlich auch extrem angespannt seid. Hast du nächste Woche dann einen Termin für den BT? Viel Spaß und vor allem ERFOLG bei deiner Testreihe  ;)  s-daumendruck

@maja: Die Idee mit dem Mond in Kombination mit meinem Chef gefällt mir.  S:D Aber wirklich ausschließlich one-way  ;D Ich dekoriere auch nur speziell zu Weihnachten. Ansonsten hab ich das ganze Jahr das gleiche stehen und dann auch nicht viel. Für Ostern mach ich meistens gar nichts und jetzt für den Herbst oder so auch nicht. Also ganz so doll hab ich es damit dann auch nicht.  ;) Ich werd am Samstag dann mal schauen, was es dieses Jahr so gibt.  :) Bei den Süßigkeiten hab ich echt immer das Gefühl, dass es das jedes Jahr früher gibt. In unserem Supermark haben die die Sachen Ende August/Anfang September aufgebaut. Da waren meine Mutter und mein Stiefvater noch im Sommerurlaub. Haben wir erstmal ein Foto gemacht und denen rübergeschickt, damit die schonmal wussten, was sie erwartet, wenn sie nach Hause kommen.  :D Ich drücke auch dir die Daumen, dass du eine erfolgreiche Testreihe machen kannst  ;)

@4- und 6-Zeller: Das sagt glaube ich aus, wie häufig sich die Zellen nach der Befruchtung geteilt haben. Sollte sich glaube ich im Idealfall täglich verdoppeln. WENN DAS FALSCH ERKLÄRT IST, BITTE VERBESSERN  ;)

@me: Heute in zwei Wochen ist der Termin in der Kiwu  :) Meinem Kopf geht es wieder gut  :)
Heute und auch morgen nur bis mittags arbeiten, dann ist schon wieder Wochenende für mich  :) Das könnte also eine bessere Woche werden, als die letzte  ;) Hoffen wir das beste  ;)

Nixe

Hallo!  :D

Kati, ich hasse es auch zum Friseur zu gehen. Ich muß da echt Lust dazu haben und mich in dem Laden wohl fühlen. Leider kann ich mir meine Haare nicht selbst schneiden.  :(

nora, das freut mich, dass der TF geklappt hat. Meine Kiwu schreibt in dem Fall krank. Dann verbraucht man keine Urlaubstage hernehmen. Ich dachte auch nicht, dass es mir nach der PU so schlecht geht. Ich war froh, dass ich doch dann zu Hause war.
Ich drück dir nun ganz fest die Daumen, dass sich das alles gelohnt hat.
Und für deinen Bauch wünsche ich dir gute Besserung! Erhol dich gut und passt gut auf euch 3 auf.  ;)

maja, eine Überstimu kann sogar ganz gefährlich werden. Man muß gut aufpassen und evtl. schnell zum Arzt. Ich  habe nach dem TF extra einen Zettel mitbekommen mit Symptomen und Info für den Arzt, damit die Überstimu schnell erkannt und behandelt werden kann.
das ist schon mal gut, dass der Test schon fast negativ war. Dann kannst du ja auf jeden fall spätestens an NMT testen.  ;) Aber so wie ich dich kenne, machst du es schon vorher.

Baby: das hört sich gut an mit dem Arbeiten. Kurzen Wochen sind toll!
PU: wie ich nora schon geschrieben haben, schreibt dich die Kiwu am Tag der PU bis zum Tag des TF krank. Zumindest war es bei uns so. Ich war sehr froh darüber.

ME: Mens ist fast vorbei. Diesmal war sie sogar schwächer als normal!  ??? Bis jetzt war sie nur in den StimuZk schwächer. Was soll das nun wieder!  >:( Ich glaub mein Körper verarscht mich!  >:(
Ansonsten geht´s mir heute noch nicht wirklich besser. Ich hab eine Matschbirne, Kopfweh und starken Schnupfen.  ::) Sorry für Rechtschreib- oder Grammatikfehler.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jule_83

Morgäääähn,

@Nora: Super, dass der TF so super geklappt hat  :D! Ja, das hört sich schwer nach einer Überstimulation an. Genauso ging es mir damals auch. Ich war 2 Wochen krank geschrieben, hätte aber sicher schon nach 1 Woche wieder arbeiten können. Nun ja, ich hab die Zeit zuhause genossen  S:D. Na da hoffe ich schwer für Dich, dass Du mit den billigen Tests bald viele positive SSTs machen kannst  ;D

Ach Mensch, dass Ihr Euch gestritten habt ist ja echt blöd, gerade jetzt...  :-\ Hoffentlich habt Ihr Euch wieder vertragen! Ist doch blöd, denn gerade jetzt braucht Ihr Euch sicher sehr.

Ich bin ja auch ein absoluter Pessimist und möchte eigentlich keine Zeit vergeuden. Und deswegen extra den Vertrag zu verlängern... Deshalb fand ich das Argument meines Mannes mit dem Umzug irgendwie blödsinnig :-X

@Maja: Eine Überstimu kann schon sehr gefährlich sein, denn es sammelt sich im Bauchraum Flüssigkeit an, die auch dieses aufgeblähte Gefühl und den angeschwollenen Bauch verursacht. Man sieht dann schon ein wenig ss aus  ;). Wenn es aber zu viel Flüssigkeit ist, kann es auch auf die Lunge drücken und schwere Atemnot etc. verursachen. Spätestens dann sollte man ins KH gehen.

Ja, im Wartenbin ich eine absolute Niete. Ich bin sooooooooooo ungeduldig!!!  ;D Seit der Kleine da ist fahren wir nicht mehr so oft in Urlaub. Dieses Jahr waren wir nur 1 Woche auf Rügen, die restlichen Urlaube haben wir bei meinen Schwiegereltern auf Usedom verbracht (also war das kein richtiger Urlaub im eigentlichen Sinne  ;) ). Aber vor der SS sind wir bis zu 3 mal weggeflogen und das, obwohl ich fliegen echt hasse!!!

Ja, Selbständige haben es echt nicht so leicht, müssen immer vor Ort sein, eine Riesen-Verantwortung! Davor hätte ich echt Angst! Da müsst Ihr Eurem Mitarbeiter aber echt vertrauen, wenn der solange Ihr weg seid den Laden alleine schmeißt. Das Telefon könnt Ihr im Urlaub sicher nicht ausstellen, oder? Ich kenne auch einige Landwirt-Frauen aus der Gegend hier. Die sind alle seit Jahren nicht mehr weg gefahren, weil sich ja irgendjemand ums Vieh kümmern muss. Also mit denen möchte ich sicher nicht tauschen!

Gut, dass die Linie nun schon so schön verblasst ist. Nach der nächsten HCG-Spritze darf sie dann noch einmal verblassen und dann hat sie gefälligst schön stark zu werden  ;).

Wer weiß, vielleicht reagieren Deine Brüste ja auch auf das HCG, läge ja nahe...  ;)

@Baby: Ja, wenn man frisch vom Friseur kommt sieht man immer aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen  ;D. Ich sag ihr auch immer, sie soll das bitte nicht sooooo voluminös föhnen, aber irgendwie kriegt sie das nicht hin.

Noch 2 Wochen...  s-springen. Ich würde mich krank schreiben lassen von der KiWu. Dafür musst Du doch nicht Urlaubstage opfern. Es sei denn, Du möchtest nicht, dass Dein Chef dumme Fragen stellt. Auf der AU der KiWu stand auch nichts von KiWu-Klinik, sondern nur "Gynäkologische Praxis".

@Nixe: Hast Du schon einen FA-Termin? Und weiterhin gute Besserung! War das denn auch ´ne richtige Mens oder eher eine Schmierblutung?

@me: Warten...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mondlaus

Ojeeee.. Jetzt komm ich nicht mehr mit, zu lange nicht mehr geschrieben ;D

@katilein super mit dem Metfolin, alle Ängste umsonst!

@maja, oh wie spannend! Wie lange ist es jetzt noch bis zum NMT?

@baby mond in kombination mit deinem Chef - meinte erst, du meinst mich ;D Keine Ahnung, was ich mit deinem Chef soll ;D

@Nixe hmmm schwierig.. vielleicht war es gar nicht die Mens? Wenn die Mens schwach ist, hat das ja normalerweise was mit dem Gelbkörper zu tun, könnte dann wohl an deiner Eireifungsstörung liegen :-\ Hab übrigens dein Bild gesehen und hab mir dich ganz anders vorgestellt. Irgendwie NICHT blond, frag mich nicht warum ;D

Bei mir heute ES, pünktlich wie immer, fette LH-Tests, und der Clearblue hat ein lachendes Gesicht.  :) Ich ärgere mich, dass ich den gekauft habe für 20 Euro. Die billigen zeigen bei mir genauso an.

Ich glaube aber mittlerweile, dass das mit dem nicht schwanger werden an meinem Mann liegt und ich ausser der Gerinnungsstörung nix habe.
Auf dem Spermiogramm vom Urologen steht ja, alles normal. Aber ich hab mir die Werte mal angesehen und verglichen, ich finde sie nicht besonders gut, verglichen mit den Normwerten der WHO.

25% progressiv beweglich, 20% mäßig beweglich und 55% unbeweglich... Das ist doch eher nicht optimal, oder?  Kennt sich denn jemand aus? Soweit ich gleesen habe, sollten mindestens 32% progressiv beweglich sein, und weniger als 50% unbeweglich.
Dazu die Konzentration - 21mio/ml. Steht zwar laut WHO, über 20 ist normal, aber das ist ja ziemlich am unteren Ende :-\

Gesamtmenge scheint mir mit 55Mio ok, auch die normal geformten mit 60% sind wohl gut, aber die Motilität halt :-[

Kati

@ Mondlaus: Ich sagte das gleiche! Ich hielt Nixe auch für dunkelhaarig, witzig!  :)

Leider kenne ich mich mit SG genauso wenig aus, ich musste damals auch googeln. Und dann gibt es ja neue und alte Tabellen, d.h. das SG darf heutzutage schlechter sein als noch vor ein paar Jahren. Sehr kompliziert alles.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

maja, das hab ich vorhin vergessen zu fragen. Was habt ihr denn für eine Firma?

jule: ja, es war die Mens!  :( Aber eben nur schwächer.  :-\ Einen Termin beim FA habe ich noch nicht. Ich möchte erst noch abwarten, ob meine Kollegin wirklich nächste Woche wieder kommt. Dann brauch ich mir nicht ganz so viel Stress machen wegen der Fahrerei. Ich bekomme bei meinem FA innerhalb einer Woche einen Termin. Und so dringend ist es ja nicht.  ;)

Foto: habt ihr da vielleicht wegen "Nixe" an Arielle oder so gedacht? ???  ;D Jetzt im Sommer sind sie blond, im Winter werden sie wieder etwas dunkler.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

So, jetzt geht´s weiter! Telefon hat gebimmelt.

Mond: ich kenne mich leider mit dem SG auch nicht aus.  :(
Wenn sich die Eizellreifungstörung nun noch verschlimmert, dann kann ich den Kiwu eh gleich aufgeben. Dann ist die ICSI wirklich unsere einzige Chance.  :'( Mal schauen, ob der FA noch eine Idee hat. Langsam mag ich echt nicht mehr!  :-[

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

principessa09

hallo ihr mäuse,

@italien: am liebsten würde ich euch alle einpacken und mitnehmen.  aber leider gehts ja nicht. ja wir fahren mindestens einmal im Monat nach italien um einzukaufen fürs lokal natürlich.

@see: ja sag mir unbedingt bescbeid falls ihr mal richtung bodensee kommt.

@all:  :-*

@me: heute es+8, seit gestern Sodbrennen (ist ja schlimm, das kenn ich nicht, da ich es noch nie hatte), meine brüste schmerzen kaum (normalerweise die komplette 2. zh kann ich nicht auf dem Bauch schlafen vor schmerzen), seit gestern hab ich ein starkes stechen in der linken leistengegend...und dasselbe stechen auch links im lendenbereich. ????? aber sonst kann ich nix sagen. alles normal.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Baby_Traum

Huhu Mädels!

@Nixe: Ich hoffe es geht dir wenigstens heute schon wieder etwas besser. Ich fühl mich mittlerweile auch schon stark nach Erkältung. Ich hoffe, dass  verzieht sich wieder...
Das deine Mens so schwach war ist ja komisch. Wurde bei dir eigentlich auch schon die SD untersucht? Ich weiß es nur von meiner Schwester, dass eines der Anzeichen für Hashimoto war, dass ihre Mens sehr schwach und kurz war.

@Jule: Ich glaub kein Friseur versteht es, wenn man sagt, bitte nicht so voluminös föhnen  ;) Das bekommen die irgendwie nicht hin.

@Nixe und Jule: Ich weiß schon, dass ich mich auch krank schreiben lassen kann von der Kiwu. Aber ich muss das bei unserem Termin dann erstmal mit denen Absprechen, welche Möglichkeiten es da gibt, dass möglichst gar nichts von Gynäkologie oder so auf der Bescheinigung steht. Ich bin halt noch am überlegen, ob ich da vielleicht auch was mit der KK regeln kann oder so. Vielleicht kann ich mit der AU dann dorthin gehen und die können mir eine Bestätigung ausstellen, das ich für Zeitraum XY eine AU vorgelegt hätte und mein Chef dann entsprechend abrechnen kann. Dann würde mein Chef sich zwar ärgern, dass er nicht weiß, worum es geht, aber letztlich geht es ihm hauptsächlich darum, dass er gegenüber der KK abrechnen kann.

@Mond:  ;D Nein dich hab ich mit Mond nicht gemeint. Es sei denn du möchtest meinen Chef unbedingt haben. Ist die reinste Wundertüte.  :D Aber leider nicht zu empfehlen.  :D
Wegen dem SG kann ich dir jetzt hier nicht viel sagen. Ich kann nachher, wenn ich wieder zu Hause bin aber mal in unseren Unterlagen nachsehen. Die Angaben darüber, welche Werte optimal wären, sind bei uns ja denke ich auf dem neuesten Stand. Wobei es bei uns ja jetzt auch schon so war, dass der Arzt in der Kiwu meinte, wenn der Urologe 10 Spermien feststellt, finden die meistens deutlich mehr, weil die anders arbeiten. Letztlich war es dann ja auch so.
Ihr habt aber ja nächste Woche euren Termin in der Kiwu. Wird da nicht auch noch einmal ein SG gemacht? Ist es das Erstgespräch?

@principessa: Mein Daumen sind gedrückt  s-daumendruck Hoffentlich sind es erste kleine Anzeichen  ;) Dann kannst du Montag testen, oder hab ich mich da jetzt verrechnet?

@me: Soweit nichts neues. Ich hoffe darauf, dass meine Mens nächste Woche einmal früh einsetzt. Aber bei meinem Glück, verspätet sich das diesmal bestimmt wieder und ich darf vor Blut triefend zum US.  ::)

@all: Habt alle einen schönen Tag  :-*

Sylvie

So melde mich auch mal wieder ::)

Also Babysachen , ja ich habe das WE ca die Hälfte weggegeben.Und es ist gut.Die ganz kleinen Strmpler nicht, die sollen eben als Erinnerung dienen.Den Kiwa , den werde ich auch nicht weggeben, den habe ich damals für meinen Sternensohn gekauft, und darn hänge ich doch.Das war das erste was ich neu für ihn gekauft hatte.Und geliefert wurde er damals paar Tage nach dem Tod.Aber ich hänge an dem.Und wenn es bei uns nicht mehr klappt, dann liegen dann eben meine Enkelkinder drinne.Also wenn die dann bei uns zu Besuch sind, dann müssen die wenigstens keinen Kiwa mitschleppen ;D

Und ausserdem wenn es dovch noch klappt hab ich einen Grund zum einkaufen von süßen Babysachen.Ich hätte ja wenn es ein Junge wäre nix mehr gebraucht, für die ersten 5 Jahre ;D
Aber ich mag einfach nicht mehr, hab nun seit 2 Jahren gehibbelt, irgendwann glaubt man auch einfach nicht mehr dran.

über 400 Eur weniger, Lohnkürzung :-[ Weiß gerade nciht wer gefragt hatte.
Ist gerade echt ein bissel blöd, weil ich ja seit Montag auch nur 3 Tage die Woche arbeiten gehe, war Zufall .Eigentlich sollte ich Mo-Fr, und nun eben nur 3 Tage die Woche und eben weniger Geld.Überall Einsparungen.Aber mir tut es gut, so die ganze Woche war schon mir zu stressig.Und nun hab ich 2 Tage bis 13 Uhr komplette Ruhe, Kids Kiga, große Schule.Einfach echt toll.Nun hab ich wieder mehr Zeit, kann mich um unser Muli wieder ausgiebig kümmern, der kam die letzten Wochen echt viel zu kurz :-\

Nixe Ja Babysachen, es gibt aber auch so viele neue schöne Sachen.Ich glaub von meiner Tochter die Strampler(hatte da auch nur paar aufgehoben) kann man gar nich mehr einem Kind anziehen.Finde die nicht mehr `hip`
Mir hat es gut getan mal klar Schiff zu machen.Werde ich die nächsten Wochen nochmal machen.
Oh je wünsche dir gute Besserung.
Mens och muss die dich so ärgern.Ich hatte diesmal auch kaum Blut, komishc für mich, denn normalerweiße hab ich 1Tag sehr stark.Aber egal, wenigstens hatte ich diesmal einen 27 Tage Zyklus, udn nicht wieder ü 35 Tage.

Ach was für ein süßer Hase :-*

Babytraum Naja bezug Mens, ist doch immer so das die Mens sich dann Zeit lässt.Die kommt eigentlcih sowieso immer wenn man sie nicht braucht.

principessa Drück auch die Daumen :-*

Knuffi Wow schon kurz vorm Finale :D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo!  s-winken

Baby: Danke der Nachfrage! Mir geht´s nicht besser, sogar noch schlechter. Ich war nochmal beim Arzt. Ich habe nun ein anderes Antibiotika bekommen. Das andere wirkte wohl nicht.  :( Hoffentlich wirst du nicht auch noch krank! Kurier dich die nächsten Tage mal aus!
SD: wurde untersucht, passt immer alles!
Kiwu: vielleicht kannst du dich dann über deinen HA krank schreiben lassen! Meine hätte das bestimmt gemacht. Sie fieberte immer richtig mit und fragte ganz oft nach wie es aussieht.  :D

Sylvie: ich habe gar nicht mehr weiter nachgedacht wegen den Babysachen.  ???
Für mich war es einen totale Erleichterung, als der Kiwa endlich weg war (obwohl ich mich mit der Entscheidung echt schwer getan habe  :-[) Komischerweise hat mich ausgerechnet der sehr stark an Julian erinnert. Die Wippe, in der er auch gelegen hat, konnte ich nicht weggeben.
Da habt ihr ja nun ganz schöne finanzielle Einbußen. Hoffentlich wirds damit bald wieder besser.
Das kann ich mir gut vorstellen, das es dir gut tut auch mal ein paar Stunden allein daheim zu sein. Man hat ja so auch genug zu tun.  ;)

Me: Ich habe für mich erstmal beschlossen, das Kiwu-Thema ruhen zu lassen. Es bringt einfach nichts mehr, ständig zu hoffen.
Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, den KK abzugeben. Aber das möchte ich doch nicht. Ich möchte euch alle noch in die MT´s gehen und euch mit Baby auf dem Arm sehen. Ich weiß, dass ihr es schafft!
Ob ich es auch noch schaffen werde (mit Hilfe der ICSI), steht in den Sternen.

Ich erwarte keine guten Aussichten, wenn ich beim FA bin. Und ob ich dann damit meinen Man zu einer ICSI überreden kann, bzw. ob es überhaupt noch Sinn mach, weiß ich nicht. Ich werde mich letztendlich doch damit abfinden müssen, ohne Kinder zu leben.  :-[ Gute 3 Jahre kämpfen sind mehr als genug. Ich habe einfach keine Kraft mehr dafür.
Außerdem möchte ich mein Leben neu ordnen. Es soll was anderes wichtig werden und nicht mehr der Kiwu im Mittelpunkt stehen. Auf Dauer ist das nämlich sehr anstrengend. Ich sollte lernen, das Leben so zu genießen wie es ist und nicht immer unerreichbare Träumen hinterherrennen. Ich habe (fast) alles versucht, jetzt reicht es!

jule_83

Moin  s-winken,

@Mond: Mit dem SG kann ich Dir gar nicht helfen, leider  :(. Wir haben die Diagnose damals in der KiWu nur gesagt bekommen. Die Werte haben wir nicht gekriegt und irgendwie haben wir damals auch nicht danach gefragt  :-\.

@Kati: s-winken

@Nixe: Oh, da drück ich die Daumen, dass Du ab nächster Woche auf der Arbeit wieder etwas entlastet wirst!

Weiter gute Besserung!!! Ist ja blöd, dass das erste AB nicht angeschlagen hat  :-[

Ohje Nixe, ich (und ich glaube eigentlich wir alle hier) kann Dich so gut verstehen! Aber meinst Du wirklich, dass Du wirklich mit dem KiWu abschließen kannst? Ich meine, ich kenne Dich zwar nicht persönlich und ich hoffe, ich trete Dir jetzt nicht zu nahe, aber ich habe doch immer wieder gemerkt, dass es Dein größter Wunsch ist endlich wieder Mama sein zu dürfen. Aber ich kann verstehen, dass Dir die Kraft fehlt immer wieder von vorne anfangen zu müssen und immer wieder auf´s Neue enttäuscht zu werden. Und vor allem, auch immer wieder mit Deinem Mann "kämpfen" zu müssen...  :'(. Ich hoffe natürlich, dass Du uns hier (wenn auch seltener) erhalten bleibst! Ach Mensch, am liebsten würde ich Dich jetzt mal gaaaanz dolle  s-hug

@Princi: Oh ja, nimm mich mit nach Italien!!! Ich mach mich auch ganz klein und esse ganz wenig (mache ja gerade Diät) ;D.

Na, da hast Du aber doch einige Anzeichen  :o. Hoffentlich haben sie auch was zu bedeuten  *hoff* s-daumendruck

@Baby: Hoffentlich ist bei Dir nichts im Anmarsch! Aber ich glaube, da geht wieder was um in den letzten Wochen. Mich und den Kleinen hat´s vor etwa 2 Wochen auch erwischt. Aber zum Glück nur mit einem leichten Schnupfen  ;).

Ja blöd, dass Du so ein Versteckspiel mit Deinem Chef spielen musst! Ich finde, sowas kostet auch immer Kraft, die man eher in den KiWu stecken könnte :-\. Ich hab´s irgendwann meiner Vorgesetzten einfach gesagt, weil ich kurz davor war mich in Widersprüche zu verstricken und einige meiner Kolleginnen damals auch schon davon wussten und sich hin und wieder ihr gegenüber fast verquatscht haben. Das war kurz vor der ICSI. Aber ich hatte zu ihr wahrscheinlich auch ein ganz anderes Verhältnis zu ihr als Du zu Deinem Chef.

Jetzt wünsche ich Dir mal was, was ich hier sonst niemandem wünschen würde: dass Deine Mens ganz bald eintrudelt  ;)

@Sylvie: Oh, da hast Du wirklich einige Sachen weggegeben. Aber ich kann verstehen, dass Du das gemacht hast und auch, dass Du den Kinderwagen behalten wolltest. Manchmal hängt das Herz einfach zu sehr daran  :'(

400€ weniger jeden Monat ist echt schon viel. Aber für Dich scheint es ja besser zu sein, wenn Du etwas weniger arbeiten kannst. Und wie heißt es so schön: "If Mama ain´t happy, ain´t nobody happy"  ;)

Ihr habt ein Muli??? Cool!!!  :D Reitet Ihr das oder ist es einfach "nur" ein Haustier?

@me: Heute Nacht ist meine Tempi hoch gegangen. Vielleicht hatte ich am WE ja doch einen ES...  :D Ob es wirklich so war, wird sich dann wohl in den nächsten beiden Tagen zeigen. Wir haben am Samstag zwar ein Herzchen gesetzt, aber ob das nicht schon zu spät war?!?!? Und ob es überhaupt was gebracht haben könnte...  :-\ Naja, wir werden sehen.

So, werde nun mich und Oscar langsam fertig machen. Wir wollen bei dem Sonnenschein nochmit ein paar Freundinnen in den Wildpark  :D

Mephistophelessa

Bomelo, fühl Dich einfach mal ganz lieb gedrückt!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

nora83

Maja: ein paar Frage wurden ja schon von den anderen beantwortet. Eine Überstimulation gibt es in verschiedenen "Stärken" und das kann schon gefährlich werden. Man sollte auf jeden Fall zum Arzt, wenn es schlimm wird.
4- und 6-Zeller beschreibt das Entwicklungsstadium und für 2 Tage nach der Punktion ist das wohl eine gute Entwicklung. Hoffe nur, dass die beiden so weitergemacht haben  :)
Ich habe jetzt gar nicht richtig nachgelesen. Was wurde denn bei euch diesen ZK gemacht? Stimuliert und dann GVnP oder eine IUI? Warum musst du HCG nachspritzen?
Und wann ist dann NMT? Ich glaube wir sind da ziemlich nah zusammen, oder?

Babytraum: Irgendwie werden bei mir ganz oft Buchstaben verschluckt... Klar habe ich mich mit MEINEM Man gestritten  ;D Mit anderen Männern streite ich nicht. Manchmal staut es sich einfach an und muss dann mal raus. Und das zusammen mit dem Hormoncocktail war einfach bisschen viel. Ist aber alles wieder gut  :D
Ich dachte, dass ich ja "nur" am Schreibtisch sitze, aber es hat mich alles genervt. Am Tag der PU ging es mir körperlich und seelisch besser, dachte ich stecke das so gut weg. Falls ich es nochmal machen muss, was ich nicht hoffe, würde ich mich auch krank schreiben lassen.
Bei dir geht es ja jetzt auch in großen Schritten zur Kiwu.

Nixe: ich wurde am Tag der PU gefragt, ob ich eine Krankmeldung brauche, da hatte ich dann aber schon Urlaub genommen und wollte dann keine AU nachreichen. Würde vorher auch fragen, was da auf dem Stempel steht. Meine FA hat mir auch angeboten mich krank zu schreiben (auch länger), aber sie weiß jetzt noch gar nicht, dass wir schon so schnell gestartet haben. Aber das wäre ja neutraler.

Ich kann mich Jule nur anschließen: Ich kann dich so gut verstehen, dass das alles so sehr an den Kräften zehrt, dass du den großen Wunsch ganz aufgeben möchtest. Ich finde auch so schade, dass dein Mann dich da nicht unterstützt. Willst du nicht den FA-Termin erst noch abwarten? Ich drück dich mal feste und schick dir eine Große Portion Kraft.

Jule: die Tests kommen erst am Freitag, das ist auch gut so, sonst hätte ich heute schon den ersten verbraten. werde dann am Samstag einen machen, damit ich auch sicher sein kann, dass das HCG abgebaut ist (da bin ich mir eigentlich sicher, aber ich brauche den handfesten Beweis. Ein Test könnte wahrscheinlich erst ab Montag oder Dienstag anschlagen.
Hast du mit deinem Mann noch mal gesprochen?
Wenn die Tempi heute gestiegen ist war der ES doch wahrscheinlich gestern oder vorgestern, da war das Herzchen am Samstag bestimmt nicht zu früh. Ich drücke meine Daumen.

Mond: Ein Spermiogramm vom Urologen hat für mich keine Aussagekraft mehr. Unserer hat da ja total versagt. Menschlich auf jeden Fall, fachlich habe ich mich nachher gar nicht mehr auseinandergesetzt. Man kann die SG nicht vergleichen. Kiwus haben da eine andere Technik, ich weiß auch nicht warum, aber die finden meistens mehr. So weit ich weiß unterscheidet man nicht mehr A,B, c und D, sondern A und B werden zusammengefasst und da sieht es doch ganz ok aus. 45% von 55 Mio sind ja etwa 20-25 Mio. Was wurde euch denn an Behandlung vorgeschlagen?

Principessa: du machst es ja auch spannend  :D

Me: mir geht es wieder besser. Ich habe noch ein leicht komischen Gefühl im Bauch, aber keine Schmerzen mehr, dass es so lange dauert hätte ich nicht gedacht. Heute habe ich aber so gar kein Gefühl mehr, ob es geklappt haben könnte oder nicht  :-\

jule_83

@Nora: Also warten wir jetzt noch ganz geduldig (haha  ;)) bis Anfang nächster Woche und hoffen inständig, dass sich mindestens ein Krümelchen festgebissen hat Ich bin auch ganz aufgeregt  ;). Dass Du derzeit überhaupt kein Gefühl hast ob es geklappt haben könnte oder nicht ist, glaube ich, ganz normal. Die Anzeichen die man evtl. hat könnten ja auch vom Hormoncocktail kommen. Da heißt es nun abwarten...  :-\. Schade, dass man nicht in sich hineinschauen kann!

Mit meinem Mann hab ich noch nicht gesprochen. Ich werde nun erstmal die "richtige" Gelegenheit abwarten. Ist ja nicht soooo eilig  ;)

Meine Tempi geht immer relativ spät über die Coverlinie, meist so 1 bis 2 Tage nach dem ES (Anlauf hat sie schon ab Sonntag genommen). Leider spüre ich den ES nicht  :(. Würde auch mit dem ZS und dem MuMu zusammen passen. Aber warten wir es ab. Vielleicht stürzt sie ja auch wieder ins Bodenlose, was mich aber echt wundern würde  ;). Dann hätte ich diesmal einen 39/40-Tage-Zk :-X und müsste etwa am 12.10. mit der Mens rechnen.

Ooooh, heute Abend kommt Forrest Gump. Da muss ich immer heulen  :'(, aber ich muss den Film trotzdem immer wieder sehen *hach*.

Ich werde die nächsten Tage voraussichtlich wohl nur hier reinschauen und nichts schreiben können, weil wir Besuch von meiner Schwägerin und ihrer Family bekommen. Also kann ich erst Montag wieder von mir "hören" lassen. Ich wünsche Euch allen ein erholsames langes WE!!! Und denen die Warten: Lasst Euch die Zeit nicht lang werden  ;)

Seemaedchen

Hallo,

sorry nur ganz kurz von mir.
ich hab gerade auch keine Zeit zum nachlesen.
Bei uns ist so viel los.

Ich hatte ja gestern den Zysten US damit ich nächsten Zyklus starten kann. Und mal was ganz Neues, ich hatte tatsächlich 2 Zysten am Eierstock. Eine große 2cm ein geblutete und eine 1cm runde, wahrscheinlich Gelbkörper Zyste.
So ein Misst, so kann ich nicht starten. Ich muss am Montag noch mal hin und hoffen, dass sie dann weg sind, sonst kann ich nicht starten. Ich hab auch gar keine Ahnung was dann gemacht wird, wenn sie nicht weg sind.
Ach ich weiß auch nicht, die Zeit vergeht und ich komm einfach nicht weiter.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

Huhuu!

Jule, ich wollte mich nicht von hier zurückziehen. Ich bleibe mindestens so lange hier, bis alle in die MT´s umgezogen sind. Egal ob mit mir oder ohne mich!  :P
Ich möchte mich halt (zumindest zur Zeit, wer weiß wie meinen Meinung in 4 Wochen ist) etwas vom Kiwu zurückziehen. Mir reichts einfach!  :(
Aber trotzdem muß ich doch wissen, wie es euch geht und ob die Behandlungen erfolgreich sind.

Mein Mann wünscht sich denke ich, schon ein Baby, aber halt nicht um jeden Preis. Letzte Woche sagte ich, dass ich denke, die Mens kommt (wie es ja dann auch war) und dann sagte er, "nein, sie soll doch nicht kommen!"
Ich kann ihn da ja auch verstehen!
Ich warte noch den FA-Termin ab, aber ich denke nicht, dass er so gute Nachrichten bezügl. des Kiwu hat.

Kiti:  s-winken wie geht´s dir! Schreib doch mal wie es dir geht!
Was ist mit Bomelo?? Ich hab nichts mitbekommen!  :-[

Jule: und, hattest du einen ES? ??? *neugierigbin*

nora: wie fühlst du dich? Bald kannst du ja testen! *hibbelhibbel*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

See: das tut mir sehr leid für euch! Das kann doch nicht sein, dass das jetzt auch noch sein muß!  :-[ >:(  Ich  s-hug dich ganz fest!

An alle anderen:  :-* Wie geht´s euch?

ME: Ich bin immer noch total erkältet. Das AB hat nicht gewirkt, so war ich gestern nochmal bei der Ärztin, weil sich alles total verschlimmert hatte. Ich habe nun ein anderes AB bekommen. Das schlägt schon gut an.

nora83

Jule: Ja, ganz geduldig, bis endlich diese Tests ankommen.  S:D Ich würde gerne in mich hineinschauen können.  ::)
Ich hoffe du genießt deinen Besuch.

Seemädchen: Oh nein, das ist ja blöd, da kann ich gut verstehen, dass du gefrustet bist. Ich drück dich mal und drücke vor allem die Daumen, dass die schnell von alleine verschwinden.

Me: Im Moment ist es echt schwer auszuhalten. Heute geht es mir total gut, als ob nie etwas gewesen wäre. Und obwohl ich weiß, dass das Quatsch ist lässt das auch mein Gefühl schwinden, dass es geklappt haben könnte. Bis jetzt habe ich ja immer noch irgendwas gemerkt und das hat mich daran erinnert, dass es ja wirklich sein könnte, aber so  :-\

nora83

Nixe: Gut dass das neue AB anschlägt. Gute Besserung weiterhin.
Ja, eigentlich wollte ich ja  nicht testen  ;D ;D aber ich bin so hibbelig. Und ich habe mir in den letzten Jahren so viele Tests verkniffen, die darf ich jetzt alle draufhauen.

Nixe

nora, jaaaaaaaa hau alle Test raus! Wir hibbeln mit dir mit!  S:D Ich drück dir ganz fest die Daumen! Noch ist nix verloren. Viele sagen ja, dass sie keine Anzeichen hatten und dann schwanger waren!  :D Bei dir ist es dann genauso!  ;D