Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Nachdem ich Dechsi über eine Woche die Ohren vollgejammert hab, wie gemein das PMS mal wieder ist, hab ich heute Morgen doch mal den Test gezückt, der 11/2013 abgelaufen wäre. Und der zeigte .... pregnant 2-3  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Und das sagst du uns nicht!!!!  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich hab mich gestern schon über den Post von dir gewundert und wollte dich schon fragen, warum du keinen Test machst. Da ich aber das besch****e Gefühl eines negativen Test kenne habe ich mir das verkneift!  :-[

Ich freu mich so für dich!  :D s-springen s-klatschen s-rofl s-tanzen s-tanzen s-rofl s-klatschen s-springen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Oh, ich kann die nächsten LZÜ´s bei den Schwangeren aufnehmen!  :D Ist das toll!

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt oder ihr sie überhaupt kennt. :-\ Frau B. ist auch nun endlich im 4. ClomiZK schwanger geworden!
s-so
Herzlichen Glückwunsch!
s-so

Nun sind fast alle Hibblerinnen, mit denen ich gestartet habe schwanger.....   :D :'( :D
Es fehlen nur noch Sylvie, Kristin und ich   :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Ich denk auch, dass es prima wäre, wenn endlich DU die Schwangere wärest! Ich wünsche es Dir so sehr!

Danke für die Glückwünsche!  :-* s-hug Jeden Tag wuchs die Hoffnung und trotzdem hatte ich all die Anzeichen auch schon vorher und dann war es nichts. Deshalb ging ich von PMS aus .. in völliger Unkenntnis von ES und NMT.

Stimmt Sylvie und Kristin fehlen auch noch - ich drück Euch dreien fest Die Daumen! Ich hoffe, dass ich diesmal bis Juni im MT bleiben darf und bis dahiin möcht ich Euch umziehen sehen  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Aller guten Dinge sind 3! Jetzt bleibst du bis Juni im MT! Du hast Auszugsverbot! :police: Oder soll ich dich gleich dort festketten!  ;D  :police:
Was hat denn dein Mann gesagt?

Danke, das ist echt lieb von dir!  :-* Mal schauen, vielleicht schaffen es wir 3 auch noch!

Knuffi23

Ich werd verrückt  :D
Noch ein lzübi ist schwanger. habe mich schon über Frau Bs Test gefreut und nun ziehst du hinterher kitiara!  8)

Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so

Ich freu mich immer so wenn es wieder eine geschafft hat  8)

Nixe, ich hoffe du ziehst auch bald nach  s-daumendruck

Und alle anderen drücke ich auch alle Daumen  s-daumendruck

Und nochmal Viren: puuuuuuuuuuuuuust  s-tanzen

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Danke Knuffi!  :D
Wie geht´s dir? Du bist ja schon im Endspurt!  :D

Mephistophelessa

Nixe, hab mir noch gar nicht getraut, es ihm zu sagen. Habe auch Angst, beim FA anzurufen und einen Termin auszumachen ...

Knuffi: Dankeschön! Wahnsinn, wie weit Du schon bist! Wie geht es Dir?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Wann hast du denn schon getestet?
Ich kann dich irgendwie verstehen! Die Angst schwingt mit, dass was sein könnte,oder?  s-hug s-hug s-hug s-hug

Tina0712

Kitiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaraaaaa: Ich freu mich so....Herzlichen Glückwunsch, dann sind wir ja beide im JuniMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nixe,Kristin und Silvie: Ich wünsche Euch es auch ssooooooo sehr, dass ihr auch endlich in einen MT umziehen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Allen anderen LZÜs: Wünsche es Euch allen vom ganzen Herzen!!!!!

Nun wieder rausschleich!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Nixe, ich hab erst heute früh getestet. Wollte auch unbedingt erst die Arbeitswoche rum haben. Muss ja schon seit 2 Wochen eine Kollegin vertreten und sie ist nun mindestens noch weitere 3 Wochen krank  :(

Tina: Danke! Auch Dir Herzlichen Glückwunsch!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

Mir / uns geht es gut  8)
Habe nun noch knapp 4 Wochen und werde immer ungeduldiger, mag echt nicht mehr warten  :P aber der Kleine brauch noch etwas  8) daher muss Mama sich gedulden!

Kann mich derzeit aber wirklich nicht beklagen, kein Wasser, keine Übelkeit, alle Werte sind immer Tippi Toppi, CTG immer unauffällig. Also was will man mehr.

Die Zeit würde ich trotzdem gerne vorspulen, kann denn nicht schon November sein  ::)

Also das Warten hört niemals auf. Leider   S:D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

endlich werden mal wieder ein paar Viren im KK verteilt!  ;D So viele Schwangere wie gerade da sind (das geht bestimmt auch ohne Pusten ;) )!  S:D ;D

Kiti: ok, ich verstehe! Willst du ihn dann richtig überraschen? Ich bin gespannt, was du erzählst!
Das ist ja blöd! Meine Kollegin ist auch schon seit 3 Wochen krank. Ich bin gespannt, ob sie wirklich nächste Woche wieder kommt. Das kann echt anstrengend sein, wenn man die Arbeit von anderen mitauffangen muß. Aber lass dich nicht ärgern und denk nur an dich und Krümel!  :D

Tina: danke dir!  :-*

Knuffi: das freut micht, dass es euch so gut geht! Du kannst uns gern alle deine Viren da lassen, wenn du sie nicht mehr brauchst!  :D S:D
Ich würde gern die Zeit bis zum positiven Test vorspulen! Geht das?  S:D

Kati

Oh mein Gott, Kiti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D  :D  :D  ;D  ;D  ;D  s-so Das ist ja echt der Knaller! Super, ich freu mich total für Dich.
Heute erst habe ich gelesen, dass Tina und Frau B. es auch geschafft haben und nun kommst du noch, wie toll ist das denn...?!

Das "dann halt nicht" im Profil kannst du ja getrost streichen.  ;D Oder ist das etwa die Zauberformel?  ;D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Kati/Kiti: wenn der Spruch zu einer SS führt, dann schreib ich ihn jetzt auch hin!  ;D ;D ;D
Ich hab ja zumindest schon geschrieben, dass ich aufgebe, vielleicht reicht der ja schon!  ;) S:D

Mephistophelessa

Ich glaub der Spruch und eine Großpackung LMAA-Pillen. Hatte so die Nase voll ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Baby_Traum

Huhu Mädels!

Ich melde mich dann auch mal wieder.  :D Hab ein wenig meine freien Tage genossen...

@Kitiara:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft.

@Nixe: Schön, dass du bei uns bleiben wirst, auch wenn du erstmal den Kiwu ein bisschen ruhen lassen willst. Ich hoffe trotzdem für dich, dass es noch klappen wird im kommenden Jahr.  s-hug vor allem weil für deinen Mann das Thema ja doch nicht so ganz abgeschlossen zu sein scheint  ;)

@Sylvie: Ich hab großen Respekt davor, dass du einiges von den Babysachen weggegeben hast. Das war sicher nicht einfach und ich finde es schön, dass du ein paar Sachen trotzdem behalten hast. Über 400 € weniger ist schon sehr heftig. Ich hoffe, dass ihr das irgendwie auffangen könnt.

@Jule: Ja das Versteckspiel mit meinem Chef ist schon blöd, aber es geht halt nicht anders. Ich hab bei weitem nicht so ein gutes Verhältnis zu ihm, als dass ich ihm das sagen könnte. Außerdem wüsste ich auch nicht, ob er sich in dem Fall nicht nach jemand anderem umsehen würde und mir dann vorher noch kündigen würde. Das muss ja nicht sein.  ;) Passt es mit der Tempi bei dir? Hattest du einen ES? Wäre ja toll!

@See: Das ist ja echt sch.... mit den Zysten. Ich drück für morgen fest die Daumen, dass sie dann weg sind.

@Mond: Sorry, ich bin nicht mehr dazu gekommen, dir die Werte der Kiwu für das SG durchzugeben. Aber Piper hat das ja schon übernommen  ;) Am Dienstag werdet ihr ja dann endlich mehr erfahren. Da wart ihr ja richtig fleißig beim Herzchen setzen  ;)

@principessa: Hast du schon getestet????

@Katilein: Ich freu mich, dass du einen positiven Ovu in Händen halten durftest. Das ist ja toll. Na dann hatten eure Katzen ja mal eine richtig nette Show  ;D

@nora: schade das der Test gestern negativ war, aber meine Daumen sind weiter gedrückt.  s-daumendruck

@me: Ich hab die letzten Tage versucht, etwas zu entspannen. Tat mal ganz gut. Gestern waren wir dann Weihnachtsdeko shoppen und ich bin ca. 150€ ärmer.  :-[
Ansonsten haben wir seit gestern schriftlich, dass das Auto meines Mannes ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Also müssen wir uns wohl oder übel nach einem neuen Auto umsehen.

@all: Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben!  :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

nora83

Kiti: ich hatte mir so was ja auch schon gedacht, als du geschrieben hattest wie es dir geht, als du aber dann gesagt hattest, dass die ZK-Länge ja noch im Rahmen liegt habe ich mich mal lieber zurückgehalten. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate.

Nixe: Mein Gefühl war eigentlich gut so lange ich noch etwas von der PU gemerkt habe. Das hat ja etwa eine Woche gedauert. Und seit dem ist das gute Gefühl weg. Im Moment fange ich bei jeder Gelegenheit an zu weinen und bin mir sicher, dass ich dieses Mal kein Glück hatte. Und auf der anderen Seite weiß ich, dass noch alles offen ist.
Frau B. hatte doch vorher einen anderen Namen, oder? Ich glaube die kenne ich auch noch. Tja, von denen die mit mir angefangen haben ist glaube ich außer mir keiner mehr übrig, bzw. manche schon mit dem 2. Kind schwanger.
Und wenn ich mich recht erinnere kamen Sylvie, Kristin und du auch erst nach mir in den Hibbler.  :-\ ...und schön könnte ich wieder heulen...

Seemaedchen

Hallo,

Kitiara, herzlichen Glückwunsch.

wieder mal kurz von mir:
ich bin total gefrustet.
Nachdem ich gestern eine VL hatte und mir natürlich Hoffnungen gemacht habe, hab ich heute die Mens bekommen.
Ich bin echt gefrustet.
Ich hoffe ich kann dann morgen anfangen mit Stimu.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

Zitat von: nora83 am 06. Oktober 2013, 10:20:30

Frau B. hatte doch vorher einen anderen Namen, oder? Ich glaube die kenne ich auch noch. Tja, von denen die mit mir angefangen haben ist glaube ich außer mir keiner mehr übrig, bzw. manche schon mit dem 2. Kind schwanger.
Und wenn ich mich recht erinnere kamen Sylvie, Kristin und du auch erst nach mir in den Hibbler.  :-\ ...und schön könnte ich wieder heulen...

s-hug s-hug s-hug Das tut mir leid! Wirklich!

Stimmt, das habe ich total vergessen, dass wir auch mal zusammen im Hibbler waren. Warst du schon vor mir da? Ich weiß nur, dass Kristin und Sylvie einige Monate nach mir gekommen sind. Aber du hast mal dazwischen eine Pause gemacht?
Frau B. hieß mal anderes, ich weiß aber nicht mehr wie.

Es ist schon fies, wenn man alle vorbeiziehen sieht. Da zweifle ich auch oft an der Welt und der Gerechtigkeit. Andere werden ungewollt schwanger und treiben es dann ab oder werfen es weg!  :'( :'( :'( :'(

Ich hoffe sehr, dass dein Test noch positiv anzeigt! Ich wünsche es dir so sehr!  :D

See: das tut mir sehr leid mit der Mens! Ich hoffe, ihr könnt nun endlich durchstarten! 

für diesen ZK und einen positiven Test!

ME:  bei mir zieht es seit gestern im rechten Eierstock. Ich denke mal, dass der ES kommt (bin heute ZT 9). Leider nehm ich ein AB, das nicht kiwuverträglich ist. Außerdem bin ich ja immer noch nicht fit.  :-\ Egal, es wird eh wieder nix bringen.

maja588

hallihalloooo :)

ojeee hier wurde ja total viel gesabbelt :o damit hab ich über das lange wochenende überhaupt nicht gerechnet! ich guck mal, was ich mir merken konnte..

zu allererst:

KITIIIIII, das ist ja der wahnsinn s-so herzlichen glückwunsch! wie sagt man so schön ;) unverhofft kommt oft ;D
ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft s-hug

nixe, ich drück dich mal s-hug ich kann dich ja so gut verstehen.. zwar sind wir noch lange nicht so lange dabei wie du, und auch ein paar andere hier, aber trotzdem kann ich es nachvollziehen, dass du die schnauze voll hast von dem kiwu thema, so ging es mir auch schon öfter. nur hab ich die erfahrung gemacht, dass das immer nur so phasen sind.. und eine woche später oder zwei sieht man alles wieder ganz anders.. so war es zumindest bei mir.. so ganz abhaken.. ich weiß nicht ob das wirklich geht :(
mein männe hat eine heizungsbau- und sanitärfirma.

princi, hast du mal getestet? ;D deine anzeichen hören sich ja schon mal nicht schlecht an! ich drück die daumen, dass die von einem kleinen untermieter kommen s-daumendruck

nora, bei mir wurde "nur" stimuliert und GvnP. ;) "nur". HCG deshalb nachspritzen, weil das wohl eine evtl einnistung unterstützen soll, da es die gelbkörperproduktion anregt. mir kam das auch komisch vor, hab aber dann bisschen gegoogelt, und scheint gar nicht so unüblich zu sein. NMT keine ahnung, bin heute +9/10. also irgendwann diese woche NMT.

jule, oh mann, war es dann kein ES oder? was macht deine tempi?

alle anderen, nicht böse sein, ich hab nur schnell überflogen :o drei seiten zum nachlesen, da komm ich grade nicht richtig dazu im büro.

kurz zu mir, ich hab am freitag meine testreihe gestartet. jeden tage einen sst mit morgenurin. freitag war er schön stark und wurde dann immer schwächer. gestern war er nur noch minimal positiv. tz, und heut morgen wär der doch echt wieder stärker geworden :-X find ich komisch und weiß nicht, was ich davon halten soll.. kann das brevactid denn schwanken?! ich bin ja noch gar nicht so weit, höchtens ES+10.

ich wünsch euch allen einen schönen tag s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

nora83

Nixe: Ich bin einfach zu angespannt zur Zeit was das ganze Babythema angeht.
Ja, ich glaube ich war noch ein paar Monate vorher da. Clärchen hatte als erste dann ziemlich schnell nachdem ich im Hibbler war positiv getestet und JuRa war so die erste, bei der ich dieses aktive hibbeln mitbekommen habe. Etwa zeitgleich mit mir kamen Nikky (Baby schon lange da), warterinchen (Baby bald da) und Angelgirl (bekommt im Dez. schon ihr 2. Kind) wenn ich mich richtig erinnere. Und das tut im Moment einfach nur weh. Meine Tests sind bisher alle negativ. 25er an ES/PU+12. Eigentlich denke ich, weil so viele hier so früh positiv tessten, dass ich mich mit dem negativ anfreunden sollte, auf der anderen Seite gibt es Tabellen wie die s.u. (Ich weiß gar nicht, wie ich ein Bild mitten in den Text bekomme), die dann sagen, dass bei ES+12 kein Test positiv sein muss.

See: blöd mit der Mens! Ich drücke dir die Daumen, dass die Zysten weg sind und ihr starten könnt.

nora83

Maja: klingt vielversprechend, ich glube nicht, dass HCGvom Brevactid schwankt.

Nixe

nora, das ist ja klar, dass du angespannt bist!
Solang die Mens nicht da ist wird Daumen gedrückt!  S:D An welchen Tag bist du nach TF?

maja, ja, wie sieht´s aus?

Me: immer noch krank!  :-[ arbeiten kann ich vergessen!  :'( 

nora83