Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

yarina

MoinMoin,

Nixe, Glückwunsch zum Carport :D na das hat ja wirklich ewig gedauert... :P
Mein Freund ist ein Gewohnheitstier. Wenn wir viel Zeit miteinander haben ist er immer Feuer und Flamme das wir Nachwuchs bekommen, ich schnell zu ihm ziehe und wir heiraten etc... Wenn dann wieder der Alltag eingetreten ist ist dieser Elan verflogen, das nervt einfach auf Dauer. Solange ich studiere kann ich eben nicht mit ihm zusammen wohnen und da müssen wir durch...  :P
Wie gehts dir heute?

Baby, ich studiere Lehramt für Berufschule, Maschinenbau ist eines meiner Fächer und dafür muss ich halt auch Mathe machen ;)
Tschaka, heut ist Freitag und so gut wie WE :D Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen für die Punktion!!!
Ich bewundere ja jede Frau die es schafft sich selbst zu spritzen. Ich könnte das so gar nicht. Nach einer Kniespiegelung sollte ich mir selbst Thrombosespritzen setzen, keine Chance...  :-X

Katilein, hm, ok... Hat man dann keinerlei Probleme danach? Ich hab ja eine Gerinnungsstörung und da könnte das schon mal einen dicken Bluterguss oder sonst was geben. Mal sehen was die FÄ nächste Woche sagt.
Wow, da hast du ja schon einen halben Tiger daheim und keinen Kater mehr :D Aber ich kenn das, mein Hund kommt morgens immer angetrollt und krabbelt über mich rüber :D ist auch nicht so doll ;)
Wie süüüß, ich finde es immer sooo toll wenn Männer mal ihre Gefühle zeigen ;D Mein Freund kommt manchmal an und hält meinen Bauch ganz fest. Als ich ihn fragte warum er das macht sagte er, er wünscht sich einfach dass da was kleines drin wächst... :-*

Hexe, das freut mich zu lesen, dass es bei dir besser ist und dein Mann so hinter dir steht!!! Danke dir :-*

julelein, danke für die Info, das wusste ich gar nicht. Meine FÄ meinte nur dass sie eine Bauchspiegelung dafür machen würde... Wenn es dazu kommen sollte werd ich dann vorher nochmal genauer nachfragen. Klingt ja doch einfacher wenn es vaginal gemacht werden kann :D
Oh, das klingt ja anstrengend mit Oscar momentan, vor allem zum einschlafen... Ich hoffe es ändert sich bald wieder.
Ich studiere Lehramt, Maschinenbau. Dafür brauche ich Mathe, aber ich mags eigentlich sogar :P ;D Nebenbei gebe ich ja auch seit Jahren schon Nachhilfe in Mathe ;) Das Fach hat es nicht leicht, es wird so gehasst, obwohl es doch gar nichts dafür kann ;)

Mynona, danke fürs willkommen heißen.
jaaaa, deine Gefühle kenne ich wenn man schnuckelige kinder sieht... Ist nicht einfach. Aber wie du schon sagst, iwann dürfen wir alle hoffentlich auch :)

See, wie blöd mit dem BT dass dein Arzt dir nochmal Hoffnung gemacht hatte. Tut mir sehr leid. Ich drücke euch für den nächsten Zyklus ganz arg die Daumen.
Sowas blödes auch noch mit den Mehlkäfern :-X Sowas braucht man doch wirklich nicht.
Viiiiel Spaß beim Laternenfest heute :D

Frau B., willkommen hier. So sind wir mal wieder zusammen in einem Thread...  :-\ :-[
Tut mir leid dass bei dir soviel zusammenkommt. Ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt und das Mäuschen dann auch gut hält.

me, heut mal ein recht ruhiger Tag, nur Arbeiten heute Nami. Aber auch nur eine Schülerin, passt also. Dafür habe ich jetzt am WE Uni. Sa und So Blockseminar. Aber ich freu mich drauf. So hab ich ein komplettes Modul dann weg und muss im Frühjahr dann nur noch eine Abschlussklausur schreiben :D Der Bachelor rückt in greifbare Nähe :D
Joa, ansonsten... ich gehe zwischendurch immer wieder ein vor Hitze, das ist einfach unerträglich. Es fühlt sich an als würde ich innerlich kochen, bekomme dann schlecht Luft und hab das Gefühl ich müsste mich nackt im Schnee wälzen damit es besser wird :-\ nur leider ist kein Schnee da und nackt draußen rum laufen ist auch blöd...

Ich wünsche euch allen ein schönes WE, weiß nicht ob ich es online schaffe durch die Uni.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, s-hug  :-* danke dir. Ich werde die Ergebnisse abwarten und dann weiter sehen ;)

jule_83

Hallo,

@Kati: Super, ich hoffe, das Buch wird Dir helfen die ganze Sache wieder gelassener zu betrachten!

@Mynona: Man darf kein Kind adoptieren, wenn man Diabetes hat  :o. Das ist ja krass!!! Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Hoffentlich sieht es bei Asthma anders aus  :-\...

@Nixe: Mein Mann müsste sich in  Sachen Auto von Deinem auch unbedingt mal ´ne Scheibe abschneiden! Der ist total autoverrückt  ::). Cool, dann hat Dein Auto ja bald für den Winter ein trockenes Plätzchen  :D

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

... ich war doch noch gar nicht fertig  ::)

@Laterne laufen: Das machen wir am Montag das allererste Mal. Darauf freue ich mich auch schon sehr  :D

@Kati: Oh, da hoffe ich aber, dass Ihr ganz bald starten könnt und nicht noch einen weiteren Zk warten müsst  :-\ . Naja, falls doch, dann kommt es auf den einen mehr oder weniger dann sicher auch nicht mehr an, oder? Obwohl das echt schon blöd wäre  :-[

Süß, die Geschichte mit Deinem Mann in der Spielzeugabteilung  ;D. Klasse, dass er anscheinend jetzt genauso "tickt". Das sind doch tolle Voraussetzungen um nun in die IUI zu starten  ;). Wer wünscht sich denn welches Geschlecht?

@See: Schade, dass Deine wieder aufkeimende Hoffnung nun doch wieder zerschlagen wurde  :-[. Aber ich find´s toll, dass Ihr es nun doch nochmal versucht. Ich hoffe so sehr für Euch, dass das Clomi fruchtet (im wahrsten Sinne ;)) und es vielleicht so klappt ;)

@Frau B: Es tut mir leid, dass Du Dein Krümelchen zu den Sternen gehen lassen musstest  :-[. Aber vielleicht weiß Dein Körper ja jetzt, was zu tun ist und es geht schneller  s-daumendruck Dass nun auch noch Endometriose dazu kommt ist ja echt total sch**ße  >:(!!! Als würde PCO nicht reichen...

@Baby: Mein Mann steht auch seeeeeeeeeeeehr ungern früh auf. Er arbeitet fast ausschließlich Spätschicht und kommt dementsprechend erst um halb 11 nach Hause. Da kann ich das dann auch verstehen  ;D

Naja, es gibt Tage, da kann ich das Zimmer nicht verlassen. Er hat so einen leichte Schlaf (genauso wie seine Eltern  ::)), dass er jedes kleinste Knacken des Laminats hört und sofort aufschreckt. Manchmal geht´s und er wird erst im Laufe der Nacht wach und merkt, dass ich nicht da bin. Dann muss ich den Rest der Nacht bei ihm auf der Matratze neben seinem Bett pennen, weil ich keinen Bock habe Ewigkeiten neben ihm zu hocken und zu warten, dass er wieder einschläft. Mein Rücken findet das mittlerweile nicht mehr so witzig  :-\.

@Dechsi: Oh, Maschinenbau. Bist Du da eine der wenigen Frauen oder gibt´s noch mehr weibliche Unterstützung im Studiengang? Mathe habe ich echt gehasst in der Schule. Das war aber auch echt ein A***loch zu mir  ;D. Nee, Spaß beiseite, ich habe absolut kein mathematisches Verständnis und brauche schon für einfachste Aufgaben einen Taschenrechner  ::). Keine Ahnung wie ich so mein Abi geschafft habe  ;D

Ja, ich würde mich (auch endoskopisch) nicht unbedingt für eine EL-Durchgängigkeitsprüfung aufschneiden lassen. Frag´ am besten wirklich nochmal nach falls es nötig werden sollte ;)

@me: Entgegen meiner guten Vorsätze habe ich heute Morgen doch gestestet...  ::). War natürlich negativ, was sonst  :-\. Naja, ich denke nicht, dass ich morgen nochmal testen werde... Mal schauen, vielleicht warte ich auch auf die Mens. Und Dienstag wo NMT ist muss ich ja dann zum FA. Super Timing  ::)!

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Baby: Ich hoffe auch, dass mich das Buch beruhigen kann. Aber sicher bin ich nicht, dass das klappt. Ich drücke dir für morgen natürlich alle Daumen!!!

@ Jule: ich möchte ein Mädchen, mein Mann nen Jungen. Klassiker. Ich Puppen und Kleider, Männe Fußball und Autos.  ;D Du hast auch zu früh getestet, wart noch ab, ich bleib auch tapfer. Bin heute auch ES + 11.   :P
Dass Du im Kinderbett schlafen musst, ist ja doof... :-\ Hoffentlich ist das bald vorbei.

@ Dechsi: Mathe ist ein Ar*chloch. Bruchrechnen habe ich bis heute nicht verstanden. Ich komm mit Dreisatz und Taschenrechner gut durchs Leben.  :D Irre, dass Dir das Spaß macht...  ::)

@ me: hab jetzt richtig pms. Aber viel zu früh. Hab erst Dienstag NMS.Es fühlt sich an, als ob ich jeden Moment die Mens bekomme. Dieser komische Druck bevor es losgeht... Ich hoffe doch nicht, wenn sich jetzt auch noch die Zyklen verkürzen, verzweifel ich aber bald.  :'(

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Hallo!

Kati, das ist ja blöd, dass sich nun alles wieder nach hinten verschiebt. Ich dachte, es geht bald los.  :-\
Dein Mann ist ja süß!  :D

See: das ist ja fies! Zuerst Hoffnung machen, die dann doch nur wieder zerschlagen werden!  :-[ Es tut mir sehr leid für dich!  s-hug Ich hoffe und wünsche es dir sehr, dass der nächste Versuch dann endlich erfolgreich ist!

Frau B., Herzlich Willkommen bei uns!
Das tut mir sehr leid, was du alles mitmachen mußt. Das ist ja Mist, dass du nun Endomitrose auch noch hast! Ich drück dir die Daumen, dass dir die Ärztin wenigstens etwas Hoffnung machen kann.
Magst du mir noch die Daten von der 1. Seite geben? Dann nehme ich dich vorne mit auf.

Baby, wir warten auf Nachricht von dir!!  ??? Ich hoffe, es ist alles gut!  :police:

Dechsi, danke der Nachfrage, ich bin mal wieder gestresst und genervt von der Arbeit. Aber sonst passt es schon.  ;) Und dir?
Mathe hört sich schlimm an.  :P

ME: Immer noch fix und fertig und gestresst! ich hoffe, dass es nach der Woche endlich wieder besser wird!  :-\

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Baby_Traum

Huhu Mädels!

@principessa: Danke Liebes für deine Daumen  :-*

@Jule, Kati, Nixe: Danke euch auch für die Daumen und sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Auch nur kurz von mir. Wir sind den ganzen Tag schon unterwegs. Ich bin völlig fertig. Jetzt sind wir noch bei meiner Mama und meinem Stiefvater und essen gleich noch was zusammen.

@mein Termin: Heute war ich bei einer anderen Ärztin, weil mein Arzt nicht da war. Sie hat alles ausgemessen. Die EZ sind zwar alle etwas gewachsen. Die drei größten sind 15mm groß. Sie wollte noch zwei Tage warten. Deshalb hab ich für heute und morgen nochmal Nachschub von Gonal F und Orgalutran bekommen. Also muss ich weiter spritzen. Am Montag muss ich um 22 Uhr ovitrelle spritzen und am Mittwoch findet die Punktion statt. Mit würde dann noch Blut abgenommen und ich habe ein infoblatt wegen der Narkose bekommen. Ich Dummerchen hab nur vergessen zu fragen, was ich noch beachten muss (kein Make-up, Parfum, muss ich ein Nachthemd und Söckchen mitbringen?????) hab ich alles vergessen zu fragen. Hab mir sicherheitshalber heute dann noch ein richtig schönes Nachthemd und ganz tolle wollsocken gekauft. Ich muss dann Montag nochmal nachfragen. Sollte ich die Sachen nicht brauchen hab ich mir halt trotzdem was schönes gegönnt  ;)

Ich geh morgen auf euch alle ein ihr Lieben! Nicht böse sein, aber wie gesagt, wir sind noch bei meinen Eltern. Habt einen schönen Abend!

:-* :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Kati

Guten Morgen!

@ baby: Dann heißt es also weiter Daumen drücken!  ::)  s-daumendruck

@ me: Ich geh heute mit meinem Mann aufn Dom. Für die, denen das nichts sagt, Jahrmarkt, Rummel... das größte Volksfest Norddeutschlands.  Ich weiß,  ich soll abnehmen, aber ein Fischbrötchen wird ja wohl drin sein  :D
Schönen Sonntag!

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Hallo!

Ist es bei euch heute auch so grau und regnerisch?  :(

Baby: oh, langsam wird es spannend!! Ich drück euch ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck
Ich brauchte zu PU und TF ein Nachhemd und Socken. Ich würde es an deiner Stelle mal mitnehmen.  ;) Vor der PU durfte ich ab ein gewissen Zeit nichts mehr essen und trinken. Zum Make-up kann ich dir nix sagen, da ich ausser etwas Lidschatten nix trage.  ;)
Viel Spaß bei deinen Eltern!

Kati: viel Spaß auf dem Dom! Ich dachte, ihr geht auf einen Dom (also zb. Kölner Dom)  ;D Ich war ganz überrascht, also du was von Volksfest geschrieben hast.  ;D
Klar ist noch ein Fischbrötchen drin. Du sollst ja auch nicht hungern.  S:D

Me: ich habe diesmal wieder ausgeprägtere PMS!  >:( Kann man das eigentlich auch ohne ES haben? Aber ich bin doch erst ZT 18 und hoffe jetzt nicht, dass der ZK wieder so kurz ist. Kaum hat man wieder etwas Hoffnung ist der ZK für´n *****!
Aber momentan läuft ja wirklich gar nichts gut!  >:(  s-banghead

EDIT: Knuffis kleiner Oliver ist da!! :D Es gibt auch einen Glückwunschthread!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

@ Nixe: Oh Mist mit dem PMS...  >:( Das braucht kein Mensch. Ich kann mich nicht mehr erinnern: Hattet Ihr den ES genutzt?
Warum der Hamburg Dom bei uns kein Gebäude, sondern ein Volksfest, ähnlich dem Oktoberfest, nur mit weniger Bier ist, weiß ich gar nicht.  :P

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Ich dachte, der ES war letztes WE. Ja wir hatten unseren Spaß.  S:D Aber meine PMS sagt was anderes.  :-[ Es ist auch schlimmer, als es die letzten ZK war. Da hatte ich fast gar nix. >:(
Wart ihr schon oder geht ihr erst noch? So groß wie das Oktoberfest ist es bestimmt nicht.  :P  :police:

Kati

@ Nixe: Sind zurück. Nein, so groß nicht, aber man braucht schon gut ne Stunde um einmal rumzubummeln, ohne stehen zu bleiben. Im Winter fahren wir nirgends mit. Da gibts ne Wurst auf die Hand und weiter gehts  ;)
Hast Du auch bei Zyklen die anders sind als sonst im Hinterkopf dieses leise Flüstern? Dieses leise Hoffen, dass es kein PMS ist?  :-[ Ich auch. Und jedes Mal wenn die Mens kommt, denke ich, das passiert mir nächstes Mal nicht wieder. Haha! :-\ Mir gehts zumindest so. Ich habe ja seit Tagen das Gefühl, dass es gleich losgeht mit der Mens. Aber nichts passiert, ist auch zu früh. Das ist aber neu. Und Dienstag wird sie pünktlich kommen und ich werde wieder denken wie blöd ich war. Mannometer, was für ein Mist das Ganze...  s-hug

10/2014 1. ICSI negativ

Mephistophelessa

Huhu!

Mädels, ich raff das nicht. Baby schrieb, dass die größten Eizellen 15 mm waren. Wenn so eine EZ nun befruchtet wird und sich teilt ... wieso dauert das dann so ewig, bis der FA dann was erkennen kann?

Nixe: Ach menno, PMS ist sowas von überflüssig... Ist ja auch unlogisch, warum man es mal hat und dann wieder nicht! Jammer mal kräftig! Als ich das täglich tat, wars kein PMS.  ;) Dechsi hat schon gar keine Ohren mehr, weil ich ihr die abgekaut hab ...  ::)

Katilein: Dieses immer wieder hoffen und dann doch enttäuscht werden ... einfach schrecklich!  s-hug Ich drück die Daumen, dass die olle Mens wegbleibt!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

nabend allerseits,

WE-Seminar geschafft, mir qualmt der Kopf. 2 Tage deutsche Grammatik :P war interessant wie komplex das Deutsche nun wirklich ist... Man benutzt so viele Dinge wie selbstverständlich ohne sich darüber Gedanken zu machen, aber wehe man soll genau solche Dinge dann mal erklären ;D

kiti, süße, bei dem Erfolg hättest du mir gern beide Ohren abkauen können  ;D s-hug

kati, warum der Dom Dom heißt weiß ich auch nicht. Aber ich geh auch gern hin wenn ich denn mal da oben bin :D Ich hoffe ihr habt es genossen, vor allem du dein Fischbrötchen ;)
Wie gehts dir denn heute? PMS besser?
Bruchrechnen ist soooo klasse. Ich darf im Studium keinen Taschenrechner mehr benutzen, von daher hilft es einfach ungemein gut Bruchrechnen zu können ;) Ernsthaft, das macht viele Themen in Mathe sooo viel leichter. Mathe ist auch kein A*schloch, es hatte nur eine schwere Kindheit ;) Stell dir vor du wärst bei den alten Griechen groß geworden ;D Da muss man einfach einen leichten Knacks davon tragen, so viele Männer im weißen Kittel und Grünzeugs auf dem Kopf ;D

julelein, also im Maschbau an sich sind mittlerweile recht viele Mädels, als Lehramtstudentin für Maschbau bin ich aber eher in der Minderheit. /Mathe s. bei Kati ;) ich war halt schon immer irgendwie anders ;)
tztztz, doch nicht soooo früh testen, ehrlich... ich drücke dir für den Termin am Dienstag die Daumen.

Nixe, fühl dich gedrückt. Stress ist blöd. Ich hoffe du kannst bald mal wieder durchatmen und entspannen. Das WE war bei mir auch stressig durch das Seminar. Aber morgen habe ich komplett frei und somit Zeit mich mal wieder um Haushalt und meine Aufgaben für die Uni zu kümmern. Donnerstag hab ich einen Termin bei der FÄ und hoffe sehr dass sie mir helfne kann und ich bald mal wieder durchschlafen kann ohne nächtliche Hitzewallungen :-[ Das würde sehr helfen.
Mathe ist nicht so böse, böse sind die Dozenten die sich gemeine Aufgaben überlegen ;)
Mist PMS, entweder verschwindet oder bleibt,aber dann auch ganz ganz lange  S:D aber nur wenn ihr in einem schnuckeligen und zappelnden Baby endet :police:

Baby, ich drücke dir ganz arg die Daumen für die Punktion am Mittwoch!!! Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Zeit bei deinen Eltern!

Rest, fühlt euch ganz lieb gegrüßt, hoffe ihr hattet ein schönes WE!

principessa09

@baby: juhu...am Mittwoch geht's los. Du wirst sehen alles ist gut und in 2 Wochen hast Du nach quälenden 5 Jahren endlich nen positiven sst in der Hand. Wär dann am liebsten bei dir um mit dir zu feiern. Drück dir ganz fest die Daumen und bitte gönn dir danach ein paar Tage Ruhe.
Denk an dich.

@all: hab euch alle lieb.

@Restaurant: oh Mann Mädels, das war die beste Entscheidung dieses lokal zu eröffnen. Die rennen uns nach 4 Wochen immernoch die Türen ein. Ohne Reservierung hab ich keinen Platz und muss die Gäste wegschicken. Wow wenn's so weiter geht, können wir uns nächsten Monat schon nen Neuwagen leisten. Ne ne keine sorge....zuerst denken wir an unser zukünftiges baby. Das ist das wichtigste. Am Donnerstag haben wir Termin in der kiwu. Da bekomm ich dann Rezepte und den behandlungsplan. Und dann fang ich im Dezember mit der stimu an damit wir die icsi im Januar wenn wir Urlaub haben ganz entspannt durchziehen können.

Ich muss mich schon wieder verabschieden denn ich bin Hunde müde.

Hab euch lieb
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Sylvie

Huhu lass euch mal liebe Grüße da :-*

Principessa Wow das ist ja toll das euer Lokal so super läuft ;)

Baby Ich drück dir auch meine Daumen  :-*

Nixe Pms, müsste verboten werden,braucht kein Mensch ;)

seemädchen Oh weh. Ich drück dir auch die Daumen das der nächste Versuch klappt.

Dechsi Huhu, super mit dem geschaften WE Seminar :)

Katilein :-*

Oh was hab ich gelesen Jennie???? Oh ich hatte dich letztes Jahr echt vermisst, aufeinmal warst du nicht mehr da :-[ Aber schade das wir uns hier wieder lesen, wäre ja schöner wenn wir zwei es geschafft hätten :-\ Aber bei mir war ausser eine Fg letztes Jahr auch nichts :'(Aber ich weiß ja wieso, warum und sowieso.Das gehen wir nun an, braucht eben nur Zeit ::)Clomifen hatte ich vor paar Monaten auch versucht, insgesamt 3,5 mal.Einmal zu großer Foli, zweimal Zysten, eine 5cm eine 6cm, und nur einen super Zyklus mit 3 Folis.Tja und genau da konnten wir nicht richtig herzeln da mein Mann sich den Rücken verknackst hatte.

me Sorry aber ich mag nicht immer hier schreiben, habe echt Angst das ich mich sonst wieder zu sehr reinsteigere.Zur Zeit ist es super so wie es ist, hatte diesen Zyklus sogar von alleine meinen Es an ZT 13, wow war echt begeistert.Denke das ist eben weil ich davon Abstand nehme.Ja sogar Babys und Schwangere kann ich wieder ohne Schmerz sehen ;)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen,

Zitat von: Katilein am 10. November 2013, 19:51:57
Hast Du auch bei Zyklen die anders sind als sonst im Hinterkopf dieses leise Flüstern? Dieses leise Hoffen, dass es kein PMS ist?  :-[ Ich auch. Und jedes Mal wenn die Mens kommt, denke ich, das passiert mir nächstes Mal nicht wieder. Haha! :-\ Mir gehts zumindest so. Ich habe ja seit Tagen das Gefühl, dass es gleich losgeht mit der Mens. Aber nichts passiert, ist auch zu früh. Das ist aber neu. Und Dienstag wird sie pünktlich kommen und ich werde wieder denken wie blöd ich war. Mannometer, was für ein Mist das Ganze...  s-hug

ja genauso geht es mir auch oft! Und hinterher ärgert man sich!  >:(

Kiti: das ist lieb von dir!  s-hug Ich denke aber nicht, das es bei mir genauso sein wird.  :-\

Dechsi, gut, das du das Seminar geschafft hast. Und wenn es sogar noch sehr lehrreich war, dann ist es ja super!  ;)
Wegen den Hitzewallungen: krank fühlst du dich aber nicht? Ich hab das öfters, wenn ich einen Infekt in mir habe, der aber nicht so rauskommen möchte.
Ich drück dir die Daumen, dass dir die FA helfen kann.

Zitat von: Dechsi am 10. November 2013, 20:40:16
Mathe ist auch kein A*schloch, es hatte nur eine schwere Kindheit ;) Stell dir vor du wärst bei den alten Griechen groß geworden ;D Da muss man einfach einen leichten Knacks davon tragen, so viele Männer im weißen Kittel und Grünzeugs auf dem Kopf ;D
;D ;D Klasse!

Ich habe gewissen Sachen bei Mathe schon gemocht, zb. Bruchrechnen. Das konnte ich auch sehr gut.
Was ich aber bis heute noch nicht richtig kann ist Prozentrechnen und Dreisatz! Geometrie hab ich auch nie kapiert.  ::)  Wenn ich irgendwas wissen möchte, dann frag ich meinen Mann! Der ist ein kleines "Mathegenie" (in meinen Augen ;D )

princi: das freut mich, dass euer Restaurant so gut läuft! So soll es auch sein! Aber übernimm dich nicht. Du wirst deine Kraft bald für was anderes brauchen.
Halt uns auf dem Laufenden, wenn es weitergeht. Wir wollen doch Daumen drücken und mit dir Hibbeln.  :D

Sylvie: ich wünsche es dir sehr, dass du bald einen positiven Test in Händen hälst.  s-hug Das ist doch in Ordnung, wenn du nicht so oft her schreibst. Ab und zu mal PIEP reicht!  ;)

Me: ich denke, ich bekomme morgen meine Mens. Brustspannen ist weg, dafür UL-Ziehen und Sodbrennen.  >:( Also wird´s wieder ein kurzer ZK.  :'(
und ich hab doch gejammert  ;D * zu Kiti schiel*  aber es nervt einfach!  >:( Bei anderen geht´s ja auch so schnell und einfach so!  s-motz

Baby_Traum

Morgen ihr Lieben!

@principessa: Hoffen wir, dass es in zwei Wochen tatsächlich was zu feiern gibt.  ;) Und im Januar dann natürlich auch bei euch.  :-* Ich gehe ja mal davon aus, dass ich von Mittwoch an erstmal krank geschrieben werde bis zum TF (so hab ich es zumindest in den meisten Fällen im Internet gelesen) und da ist bei mir auf jeden Fall viel Couch und Bett angesagt  ;) Und auch nach dem TF sind mein Mann und ich uns einig, dass er mir ganz viel zu Hause helfen wird und ich mir viel Ruhe gönnen soll.  :) Super, dass euer Restaurant so toll läuft. Ihr habt ja jetzt bestimmt auch schon viele Weihnachtsfeiern oder? Da gehe ich persönlich ja dann nicht mehr so gerne essen. In unserem Lieblingsrestaurant ist es dann nämlich auch immer komplett voll und so laut, das man sich fast gar nicht mehr unterhalten kann. Ich hoffe, dass du dich dann auch ein wenig zurückziehen kannst, aus dem ganzen Stress, wenn es bei euch dann losgeht.  :-*

@Sylvie: Schön, mal wieder von dir zu lesen.  :-* Ich find es toll, dass es dir jetzt so gut geht. Das ist wirklich schön und vielleicht hilft es dir ja wirklich, wenn du genügend Abstand genommen hast. Der eigenständige ES ist ja schon einmal ein guter Anfang.  ;)

@Dechsi: Nach zwei Tagen deutscher Grammatik würde mir auch der Kopf qualmen.  ;D Aber ich kann mir auch gut vorstellen, wie interessant es sein muss, sich mal wirklich intensiv damit auseinanderzusetzen. Es ist ja wirklich so, dass man viele Sachen einfach benutzt, weil es so selbstverständlich ist. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich bei mir auf der Arbeit auch schon teilweise bei Praktikantinnen sehr erschrocken war, wie schlecht die Grammatik bei denen ist. Nach der Berichterstattung der letzten Woche bezüglich des Schreibens nach Gehör wundert mich das allerdings nicht mehr ganz so sehr. Klar mir passieren hier auch durchaus mal Fehler, aber bei manchen Sachen stellen sich einem wirklich die Nackenhaare auf. Bei meinen Eltern war es noch ganz schön am Samstag. Aber wir waren dann hinterher froh, zu Hause zu sein und ins Bett zu können. War schon ein sehr anstrengender Tag. Deshalb haben wir es gestern dann auch etwas ruhiger angehen lassen.  :)

@Kitiara: Es wird glaube ich die Größe der Follikel gemessen, in denen sich dann die EZ befinden. Die EZ selbst sind also viel kleiner.

@Katilein: Ich hoffe ihr hattet Spaß auf dem Hamburger Dom. Ich bin ja schon ein bisschen neidisch... Ich liebe Hamburg...

@Nixe und Katilein: Blödes PMS...  >:( braucht nun wirklich kein Mensch, vor allem, wenn es einen immer so an der Nase rumführt.

@Nixe: Ich hoffe, dass sich die Mens noch etwas Zeit lässt. Wäre ja richtig doof, wenn es jetzt wieder so ein kurzer ZK wird.  :(

@Jule:  :-*

@me: Gestern hab ich schon mal den Bogen für den Narkosearzt ausgefüllt, damit ich das schon fertig habe. Außerdem waren dann gestern Abend zum erstmal letzten Mal meine Dosis Gonal und Orgalutran dran. Heute Abend um 22.00 Uhr muss ich dann auslösen und morgen hab ich Pause vom Spritzen *juhu* Vielen lieben Dank für all eure Daumen!  :-* :-* :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Kati

Guten Morgen!
Miss PMS meldet sich aus dem Büro.   :D

@ Baby: Das ist so spannend bei Dir! Ich drücke wirklich alle Daumen, was Du da alles auf Dich nimmst - irre. Alles wird gut!

@ Dechsi + Baby: Ich habe die Diskussion um Schreiben lernen durch Hören auch verfolgt und bin entsetzt. "Never chance a running system" ist hier der passende Satz. Wir haben doch alle Schreiben gelernt, wieso muss man die Methode jetzt ändern? Haben die Lehrer keine Lust mehr zu korrigieren oder wie kommt sowas? Mein Kind dürfte nicht auf so eine Schule gehen, wo es toleriert wird, dass "Vatertag" so geschrieben wird: "Fatatak" (war ein Beispiel bei Stern-TV glaube ich). Ich persönlich kann eh nicht gut damit umgehen, wenn jemand nicht richtig schreiben kann. Das tut mir im Auge weh.  :o *aufreg*

@ me: Mens im Anmarsch, ich renne schon ständig auf Klo um zu gucken, ich merke jetzt ganz deutlich, es geht los.  :-\ Was solls, ich habs ja gewusst, nachdem der Post-Koitus-Test so schlecht war. Nächsten Montag hat Männe SG, dann gucken wir weiter. Mein Buch, das mir beibringen soll, positiv zu denken, ist noch nicht geliefert worden.  :D

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Guten Morgen,

*Kaffeehinstell*

principessa, es klingt soo klasse mit eurem Restaurant. Ich wünsche euch dass es immer so gut bleiben wird :D Und für die KiWubehandlung drücke ich euch feste die Daumen.

Sylvie, wenn dir deer Abstand gut tut, dann behalte es bei. Es freut mich dich positiver zu lesen :) Alles Gute für die nächsten Zyklen!!

Nixe, ne, krank fühle ich mich nicht. Also nicht so als wenn ich eine Erkältung oder sowas bekommen würde. Ich merke dass irgendwas nicht stimmt. Es ist ja nu auch schon seit über 2 Monaten so schlimm mit den Hitzewallungen...  :-\ So lang braucht bei mir kein Infekt bis er mal richtig durch kommt.
Fühl dich mal gedrückt. Tut mir leid, dass dein Zyklus wieder so kurz ist :( Wäre ja auch zu schön gewesen wenn sich dein Körper einfach mal einpendelt :police: *Nixes Körper mal die Leviten liest* :police:

Baby, ja es ist manchmal schon echt schlimm was die Jugendlichen heute so aufs Papier bringen. Aber ganz ehrlich, in der Schule wird Grammatik glaub ich sehr lieblos behandelt, nur stures Auswendiglernen und im Endeffekt ist es zB mit den Tempora doch nicht so wie man es lernt. Die Zeiten werden ja nicht stur so genutzt wie sie gedacht sind. Wie soll man das dann verstehen, wenn es kein vernünftiges System dafür gibt?!?
Dann genieß morgen den Spritzenfreien Tag :D

kati, sry musste grad grinsen. Ich sehe das wie du. Die Idee die dahinter steckt ist ja an sich nicht so schlecht. Die Kinder sollen sich die Sprache selbst erschließen und Spaß am Schreiben entwickeln. Aber wie du schon sagst, kann es nicht sein, dass die Kids zum Wechsel auf eine weiterführende Schule nicht orthographisch korrekt schreiben können. Da ist ein "Versagen" ja vorprogrammiert. Mein Vorschlag wäre bis maximal zur 2. Klasse "schreibe wie du sprichst" zu lehren und dann aber auch wirklich die richtige Rechtschreibung einführen. Ich kann mich an meine Grundschulzeit nicht erinnern, aber laut meiner Mutter habe ich auch mit der Fibel schreiben gelernt. Und warum auch nicht ;)
Tut mir leid das die Mens bei dir eintrudelt :( alles Gute für das SG. Ich hoffe das Buch kommt bald und wird dir helfen!!

rest, lasst es euch gut gehen.

me, endlich mal eine Nacht ohne Kopfschmerzen, habe ein anderes Kissen ausprobiert und es hat echt geholfen!! Hitzewallungen hatte ich trotzdem wieder :( Ansonsten hab ich heut schon Wäsche gemacht und sitze jetzt an Aufgaben für die Uni. ISt ja mal wieder typisch, wenn ich mal einen Tag nicht raus muss ist strahlender Sonnenschein. Und wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin schüttet es aus Eimern ;) Murpheys Gesetze ;)

s-winken

Kati

@ Dechsi: Hattest Du nicht einen Arzttermin? Oder ist der erst? Ich hatte auch die Fibel! Fu ruft Fara, Fara ruft Fu! *lach*  ;D  ;D
Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich überfordert war. Jede Sprache hat ihre Regeln und es ist wichtig, diese zu beachten. wenn Ihr die Bewerbungsunterlagen sehen könnten, die ich hier manchmal aufm Tisch habe, meine Herren!  :o
Schön, dass zumindest die Kopfschmerzen weg sind, das kann wirklich am Kissen liegen. Ich habe mittlerweile nur noch ein "Briefmarkenkissen" (wie ne Ritter Sport nur etwas größer  ;D) sonst bekomme ich Nackenschmerzen. Nicht mal solche ergonomisch geformten Kissen haben geholfen...

10/2014 1. ICSI negativ