Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

yarina

MoinMoin,

Nixe, Glückwunsch zum Carport :D na das hat ja wirklich ewig gedauert... :P
Mein Freund ist ein Gewohnheitstier. Wenn wir viel Zeit miteinander haben ist er immer Feuer und Flamme das wir Nachwuchs bekommen, ich schnell zu ihm ziehe und wir heiraten etc... Wenn dann wieder der Alltag eingetreten ist ist dieser Elan verflogen, das nervt einfach auf Dauer. Solange ich studiere kann ich eben nicht mit ihm zusammen wohnen und da müssen wir durch...  :P
Wie gehts dir heute?

Baby, ich studiere Lehramt für Berufschule, Maschinenbau ist eines meiner Fächer und dafür muss ich halt auch Mathe machen ;)
Tschaka, heut ist Freitag und so gut wie WE :D Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen für die Punktion!!!
Ich bewundere ja jede Frau die es schafft sich selbst zu spritzen. Ich könnte das so gar nicht. Nach einer Kniespiegelung sollte ich mir selbst Thrombosespritzen setzen, keine Chance...  :-X

Katilein, hm, ok... Hat man dann keinerlei Probleme danach? Ich hab ja eine Gerinnungsstörung und da könnte das schon mal einen dicken Bluterguss oder sonst was geben. Mal sehen was die FÄ nächste Woche sagt.
Wow, da hast du ja schon einen halben Tiger daheim und keinen Kater mehr :D Aber ich kenn das, mein Hund kommt morgens immer angetrollt und krabbelt über mich rüber :D ist auch nicht so doll ;)
Wie süüüß, ich finde es immer sooo toll wenn Männer mal ihre Gefühle zeigen ;D Mein Freund kommt manchmal an und hält meinen Bauch ganz fest. Als ich ihn fragte warum er das macht sagte er, er wünscht sich einfach dass da was kleines drin wächst... :-*

Hexe, das freut mich zu lesen, dass es bei dir besser ist und dein Mann so hinter dir steht!!! Danke dir :-*